Seite 68 von 96 [vorherige Seite] [nächste Seite]
Lieber Willi,
erst heute habe ich erfahren, das die dänische Sängerin
und Schauspielerin Ann Smyrner am 29. August im Alter
von 81 Jahren in Andalusien verstorben ist, unvergessen
euer gemeinsamer Tanz mit Papa Charly in dem Kult-Film
"Drei Liebesbriefe aus Tirol" von 1962, der auch mitlerweile
auf Dvd erschienen ist. Schade, aber die Erinnerung bleibt
Hallo Timpfreunde,
hoffen wir, das Jan Rouven schnell frei kommt und er das
ganze gut und ruhig verarbeitet, das ist nicht einfach, was
man diesem Jungen angetan hat, grenzte an Verachtung
Gestern begann der Prozeß um Jan Rouven. Wie die "Süddeutsche Zeitung" schreibt, wird er auf Geschworene verzichten und überlässt einzig und allein der Richterin das Urteil.
Hmm, ob das klug ist? Meine Nachbarin sagte, so könnte man auch Bestechung unterstellen (eine Richterin hat man besser "im Griff" als 10 Geschworene).
Kommentar, 15.11.2016 um 07:14 Uhr
Guten Morgen.
Warten wir es mal ab, bin echt gespannt wie das ausgeht.
Willi
Mein Gott Marianne. Bist Du letzte Nacht wieder auf Sauf-Tour gewesen? Oder schreibst Du deine verachtenden Kommentare im nüchternen Zustand?
Das wass ihr postet ist so erbärmlich ihr Trottel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Kommentar, 15.11.2016 um 07:18 Uhr
Marianne.
Es ist jedenfalls 100 mal interessanter als deine ewige sau-dumme Pöbelei miit Ausrufungszeichen.
Versuche doch einfach mal in deiner Matschbirne einen positiven Gedanken zu finden. Steh mal zu dir.
Persönlich könnte ich mit einer lustigen Assi-Tussi sicher sogar besser klar kommen, als mit einer frustrierten:
"Möchtegern - Paris Hilton," die einen an der Waffel hat.
Willi.
Hallo Marlene,
die sehr kleine Wohnung (nur ein winziges Zimmer) war in der Nähe vom Barbarossaplatz, daher vermute ich in der Luxemburgerstr.!
Egal, wenn Du die von mir geschriebenen Ereignisse sowie meine Person vergessen hast - so wichtig bin ich nicht. Ich bitte um Verständnis, dass ich hier nicht meinen Namen nennen möchte.
Bleib oder werde gesund, alles Gute für Dich!
Willi,der Text passte nicht rein dshalb ist der erste Eintrag eigentlich der 2. aber ich würde doch gerne wissen wer das ist der mich 30 Jahre kennt. In weclher Str. war denn meine damailge Wohnung? Sporergasse,Luxemburgerstr,oder,Aachenerstr,oder,Altermarkt?Der,Tons,Hagel,war,mal,mein,Mann,und,hat,das,Go-Inn,nur,für,mich,gekauft.weil,er,meinte,kein,Wirt,zu,sein,und,hat,es,doch,ganz,gut,gemacht,Das,wusste,bestimmt,auch,nicht,du,Willi...Kuss.Bitte,kaufe,die,4,letzen,Lieder,von,Daliah,Lavie..das,haut,dich,um
Inge.Das kann man anderen nicht vermitteln und nur dankbar sein. Wir müssen eigentlich für nichts danken, denn wir gaben und geben auch was. So ein Luxus in meinem Zimmer ohne Lärm von Autos mitten in der Stadt und sage Glück ist wenn es genügt...wenn du der Inge was nach Oben schicken willst.Lied von Lavi.Ich danke dir und wir ollen beden Schiffe flennen..Kuss.M.D.Ich sang es am Grabe meiner Mutter
Ach Wilili,
ich meinte doch scherzhaft weil jemand gerührt war über was oder auch gschüttelt (Bond) uns machte Scherz unsittlich berührt..dich?!....aber auch mit falscher Nummer alles begriffen. Du kannst ja nicht wissen, dass ich die Menschen immer gut beobachte. Und der Reiner war immer sagte ich scherzhaft Peter Maffei zu ihm hat gute Seele. Er war immer freundlich und sah den Schmerz in seinem Herz. Traf ihn mal am Rudolhplatz am Tag und hatte mal Zeit paar Minuten zu reden und er sagte mir er ist Pfleger in der Klapse. Willi die Menschen die wir lieben haben wir keinen Sex. Mit meinem Mann ist es ja so wie mit deiner Inge.Das kann man anderen nicht vermitteln und nur dankbar sein. Wir müssen eigentlich für nichts danken, denn wir gaben und geben auch was. So ein Luxus
Hallo Willi,
na hoffentlich habe ich dich nicht unsittlich berührt...
wo war die Wohnung für 130 Dollar? Total verdrängt. Jeder sagt mir ich soll ein Buch schreiben. Ich habe als Rentnerin keine Lust und Zeit dafür und die Lektoren lecken doch immer an der falschen Stelle. Geht es dir auch so,wenn es einem besonders beschissen geht, machen einen die tollsten Kerle an. Wir sind über ein halbes Jahrhundert auf der Piste. Mir sollte das Bein abgenommen werden und ich sagte nein und sprang aus dem Rettungswagen. Hatte in dein altes Gästebuch geschrieben wegen Inges Beerdigung. Ich habe erst aus den Nachlasakten meiner Mutter erfahren, warum ich immer das Gefühl hatte sie verstehe mich nicht. Ich konnte ja auch nie richtig mit dir reden, weil wir immer in Bewegung sind und ich hatte schon immer das Talent ,nicht ins Fettnäpchen zu treten sondern mich kopfüber reinzustürzen. Hast du noch einen der Armani-Pullover?Zeilen sind zuende..stopp..Marlene
Kommentar, 10.11.2016 um 21:39 Uhr
Hallo Marlene,
den Eintrag Nr. 565 hast du mit lieber Willi beantwortet, der war aber von M-M Also von unserem Magic Man,
der dich auch 30 Jahre kennt und er war bei dir, wo die Wohnung nur 130,- D-Mark nicht Dollar gekostet haben
soll. Er war es auch der dir den Auftritt vermittelt hatte. Glaube auch nicht, dass er dich unsittlich berührt hat.
Er hat mich angerufen und gesagt, dass er sehr gerührt war über deine Einträge. Er ist auch jetzt im Alter lieber
alleine. Mit Reiner habe ich leider keinen Kontakt mehr. Er lehnt es ab ihn zu treffen. Unsere Eva sagte immer,
das ist verschmähte Liebe. Auch meine Biographie, von der ich mir selbst einige Exemplare ausdrucken ließ für
spezielle gute Freunde wollte er nicht lesen. Habe auch darauf verzichtet es von Lektoren für viel Geld so
verdrehen und verstümmeln zu lassen, um keinen Ärger wegen den Persönlichkeitsrechten zu bekommen.
Besonders für ihn habe ich dieses Buch doch auch geschrieben und zwar nur gutes. Auf der ersten Seite des
Buches steht: "
Dieses Buch widme ich den Schutzengeln, welche im Laufe meines Lebens ihre Flügel über mir ausgebreitet
haben und bitte "die" um Vergebung, die auf der Strecke bleiben mussten."
Ja Marlene und er war auch einer der Engel die auf der Strecke geblieben sind. Du kennst mich, gewonnen hat
bei mir immer meine Inge. Du wirst es nicht glauben, es wäre trotzdem mein größter Wunsch mich wenigstens
bei einem Kaffee mit ihm zu versöhnen, bevor ich für immer diese Welt verlasse. Leider sind einige Versuche
fehlgeschlagen. So ist das Leben. Na ja, noch lebe ich ja und wer weiß was noch alles kommt.
Liebe Grüße Willi
Hallo Willi,
meine Leute sind ja auch fast alle tot. Und ich hatte auch grosse gesundheitliche Probleme durch das COPD. Und mit meinen Ehrenämtern und dem Tierschutz habe ich mich wohl auch übernommen. Ich vermisse eben das kreatieve Arbeiten mit Menschen. Hatte mich auch mal total zurückgezogen um keinen mehr zu sehen. Manchmal laufen mir, wie im Film die Menschen denen ich begegnete durch den Kopf und empfinde nur Verlust. Mein Freund hat es am Herz und da bin ich auch immer in Sorge. Ich wollte ja im Alter mal irgendwo am Meer leben mit vielen Tieren, aber wo soll man heute noch hin ? Sei froh, dass du das Haus hast und dich da keiner vertreiben kann. Ich brauche ja nicht viel aber in Berlin musst du um zu arbeiten noch Geld mitbringen.
Wenigstens laufen mir die Kerle noch hinterher...lol
Hast du zu Reiner noch Kontackt ? Mein Kater schleppt mir gerade wieder eine fette Maus an, damit ich was zu essen habe. Der Herbst ist auch dieses Jahr so trostlos.Marlene
Hallo Marlene,
Dein Eintrag hat mich berührt. Wir "kennen" uns ca. 30 Jahre. Ich besuchte Dich mal in Deiner kleinen Wohnung in Köln, für die Du nach Deinen Angaben damals nur 130.- DM Miete zahlen musstest und half Dir mal beim Anschluß Deines Anrufbeantworters. Später vermittelte ich Dir einen Silvesterauftritt bei dem Inhaber von Bang & Olufsen in Köln, wo ich ja auch mit meiner Show auftrat. Mann, das waren noch Zeiten...
Wie gesagt, Deine Zeilen berührten mich, weshalb ich diesen Eintrag mache. Ich wünsche Dir alles Gute und beste Gesundheit.
Hallo Willi,
meine Leute sind ja auch fast alle tot. Und ich hatte auch grosse gesundheitliche Probleme durch das COPD. Und mit meinen Ehrenämtern und dem Tierschutz habe ich mich wohl auch übernommen. Ich vermisse eben das kreatieve Arbeiten mit Menschen. Hatte mich auch mal total zurückgezogen um keinen mehr zu sehen. Manchmal laufen mir, wie im Film die Menschen denen ich begegnete durch den Kopf und empfinde nur Verlust. Mein Freund hat es am Herz und da bin ich auch immer in Sorge. Ich wollte ja im Alter mal irgendwo am Meer leben mit vielen Tieren, aber wo soll man heute noch hin ? Sei froh, dass du das Haus hast und dich da keiner vertreiben kann. Ich brauche ja nicht viel aber in Berlin musst du um zu arbeiten noch Geld mitbringen.
Wenigstens laufen mir die Kerle noch hinterher...lol
Hast du zu Reiner noch Kontackt ? Mein Kater schleppt mir gerade wieder eine fette Maus an, damit ich was zu essen habe. Der Herbst ist auch dieses Jahr so trostlos.Marlene
Hallo Willi,
hatte gestern tolle Gäste bei mir, Verschollene, Wiederauferstandene, Vermisste, Gesuchte und Gestrandete.
Ich bereitete gerade einen Braten für den nächsten Tag vor und meine Frisöse hatte mir gerade das letzte Blond aus der Schädeldecke geklöppelt. Du hättest die Gesichter sehen sollen als ich dem unangmeldeten Besuch,frisch ondoliert, die Tür öffnete und sagte....Na endlich....da seit ihr ja....das Essen ist gleich fertig und konnte ich konnte die Hellsehern spielen. Musste dann zwar nochmal kochen aber, das war der Gag wert. Kater Gremlin gab natürlich punkt 0Uhr seine Vorstellung. Natürlich habe ich keine Flugangst..du weisst doch, dass wenn die Kiste im Sturzflug nach unten donnert, noch einmal der Geträngewagen vorbei kommt..(Schnassel)Was hast du immer gesagt..? wir trinken ein Apfelbäumchen.PS:Ich habe ein Apfelbäumchen in Berlin geplantzt, und so Gott will, sehe ich die Blüten. Bleibt fröhlich..Marlene
Kommentar, 10.11.2016 um 08:59 Uhr
Hallo liebe Marlene.
Was Kater Gremlin und sein Verhalten angeht, so ist er ja sehr menschenähnlich, denn auch viele
Menschen haben einen an der Waffel und besonders, wenn sie unbefriedigt sind legen sie seltsame
Verhaltensmuster an den Tag. Hab mich echt amüsiert. Meine Inge hat ja stapelweise Bücher mit
Katzengeschichten gesammelt. Irgendwie vermisse ich nicht nur meine Mutter, meine Inge und unsere
Katze Prinzessin, die bei mir ja in dieser Reihenfolge ab 2013 immer genau vor Weihnachten verstorben
sind. Fürchte mich schon, wer dieses Jahr vor Heilig Abend die Welt verlässt. Um diesen Schmerz nicht
wieder zu haben, bleibe ich lieber erst noch mal alleine.
Hoffe dein Apfelbäumchen blüht im Frühling wieder. Auch ich habe befürchtet, das mein mit Reiner gepflanztes
Magnolienbäumchen nach der Umpflanzung eingehen würde aber zum Glück blühte es in diesem Jahr um so
kräftiger und ich freute mich riesig darüber, denn es bedeutet mir immer noch sehr viel, da es ja das Symbol
unsere Freundschaft sein sollte. Da du ja keine Flugangst hast, kann ich ja vielleicht doch hoffen dich mal für
einen Kurzbesuch in Köln auf einen Kaffeeklatsch zu treffen. Vielleicht komme ich ja auch einfach mal wieder
auf einen Kaffee in Berlin vorbei.
Schön, dass du dich mal wieder so nett und sogar völlig nüchtern gemeldet hast. Einfach Super! I Love you!
Liebe Grüße Willi
Hallo Willi,
schön, dass hier wieder die Post abgeht...
Musste gleich das neue Wort"Namenintitalien" in meinen Wortschatz aufnehmen. Habe das scherzhalber beim Italiener bestellt und bekam eine leckere Ministrone....lol..lol..lol...Mein geliebter Mauzemann ist doch auch schon gestorben und hat sein Grab in meinem Garten und mein roter Kater Gremlin, macht seinen namen volle Ehre ein Kobold erster Klasse. Achso.. da der Kellner so gut reagierte, bestelle ich noch ein Stück Apfelkuchen ohne Gräten (Barb Emmerich)und er brachte es mir schmunzelnd. Trump ist jetzt der mächtigeste Mann der Welt aber wer soll uns denn noch erschrecken. Alles Liebe..Marlene..Aso Goggle mal Kater Gremlin, er ist auch ein Star
Hallo liebe Timps,
was für eine Überraschung, Donald Trump wird
45. Präsident der USA. Vielleicht wird er besser
sein, als sein Ruf. Jedenfalls haben die Amis ihn
frei gewählt und wollten damit eine Veränderung.
Kommentar, 09.11.2016 um 14:31 Uhr
Genau Alfredo,
und wenn er nicht so zahm wie bei seiner ersten Rede bleibt, bekommen die Amerikaner und seine Wähler,
das, was sie brauchen. Schauen wir mal, ob dann wenigstens alle endlich mal zufrieden sind.
Willi
Guten Morgen Willi,
Deine Zeilen treffen den Nagel auf den Punkt. Nun würde mich freuen, wenn Marianne darauf mit Anstand reagiert und verstehen wird, dass wir sie hier nicht aussondern, sondern - sofern sie die Höflichkeitsformen einer Dame einhält und uns nicht weiter beschimpft - gerne als neuen interessanten Menschen begrüßen. Auch S. hatte ja früher einen etwas seltsamen Einstieg und wurde später hier auf der Homepage unser liebenswürdiges "Hausmaskottchen".
Vielleicht hört Marianne ja auf Deine weisen Worte und zeigt sich zukünftig von ihrer freundlichen edlen Seite?
Hoffen wir es!
Viele Grüße
M-M
Da weißt du keine Antwort drauf MM da fehlen dir die Worte???????????????????????????????????????????? Große Schnauze aber nichts dahinter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bin dir eine Nummer zu groß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar, 08.11.2016 um 22:38 Uhr
Marianne,
das war mir schon klar, lesen und schreiben ist nicht deine Stärke. Du willst einfach nur deinen Frust los
werden, weil du total unbefriedigt bist. Dich regt schon die Fliege an der Wand auf. Du kannst einem schon
wirklich leid tun. Das Problem bei dir ist, du suchst gar keinen Kontakt mit netten Menschen du suchst Zoff
und Randale um dich richtig auszukotzen um dein Elend zu ertragen. Das verstehe ich ja auch, denn irgendwo
muss man ja die aufgestaute Wut und den Hass los werden. Deinen verzweifelten Versuch dich als Dame zu
präsentieren kauft dir leider keiner ab. Falls du nicht versuchst mal ehrlich hier über die wirkliche Ursache und
dein Problem zu diskutieren und nur dumm rum pöbeln willst, wird es wohl auf Dauer auch für uns ein Problem,
denn auch wir haben was besseres zu tun und würden sicher besser klar kommen, wenn du vielleicht
wenigstens versuchen würdest mal was nettes von dir zu berichten. Man scheint dich ja wohl sicher schon
sehr verletzt zu haben in deinem Leben, um so verzweifelt auf alles zu reagieren. Zeig dich mal wie du
wirklich bist. Suche dir Freunde und nicht Feinde die du fertig machen willst um dich besser zu fühlen.
Einen Versuch wäre es doch wert, oder? Wer Freundschaft und Liebe säht bekommt sie auch.
Säht man Hochmut und Hass, erntet man im günstigsten Fall vielleicht am Ende nur Ignoranz,
das ist aber doch dann die größte Strafe für einen Menschen. Dann wärst du ohne Publikum.
"Eine Nummer zu groß". Kommst du dir nicht selbst bei so einem Spruch saublöd, lächerlich und kindisch vor?
Übrigens, die einzigartige Marilyn Monroe, hatte schon vor dir, wie du schreibst: "meine Namenintialien."
Du meintest sicher Namens Initialen. Bei M-M handelt es sich um die Abkürzung seines Künstlerberufs:
"Magic - Man." Die Idee dazu hatte übrigen unser Alfredo. Warum hattest du diese Initialen für dich entdeckt?
Marianne und (?????)
Willi
Wer bist du das du mich so zulaverst????????????????????
Was fällt dir ein, meine Namenintialien MM zu verwenden?????????????????????????
Hab besseres zutun, als Interwievs von Gaststättenbesitzern zu lesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Seite 68 von 96 [vorherige Seite] [nächste Seite]
Kommentar, 17.11.2016 um 21:58 Uhr
Hallo Alfredo,
das war ja jetzt ein Schock in der Morgenstunde für mich. Ann Smyrner war wirklich eine sehr liebenswürdige
Person. Es war 1962 eine unglaublich schöne neue Erfahrung in Wien für meinen Vater und mich auf der großen
Revuetreppe der Wiener Stadthalle mit ihr zu tanzen, wobei die Kameras es für den Kino-Spielfilm
"Drei Liebesbriefe aus Tirol" aufgenommen haben.
Es ist beängstigend, wie viele Menschen sterben und man bemerkt, dass man selbst bald der nächste sein kann.
Was bedeutet, dass ich mich nur noch mit angenehmen Dingen beschäftige. Es lohnt sich einfach nicht, sein
bisschen Leben mit Hass oder Rechthaberei zu vergeuden. Da gefällt es mir besser wieder öfter zu lachen und
mich mit zufriedenen Menschen zu beschäftigen die einem Liebe, Zuneigung und Respekt entgegen bringen oder
an mein erfülltes wunderschönes Leben auf der für mich noch immer schönen Welt zu denken.
Besonders liebe Grüße an dich Alfredo.
Dein Freund Willi