Das (neue!) HOTEL-TimP Gästebuch

[Ins Gästebuch eintragen]

1917 Einträge auf 96 Seiten | Gehe zu Seite:

Seite 69 von 96 [vorherige Seite] [nächste Seite]

Eintrag Nr. 557 von M-M am 05.11.2016 um 18:33 Uhr

Und noch etwas: Im Gegensatz zu Menschen, die auf "Internationale Lady" machen, hat Willi WIRKLICH die Welt gesehen. Das weiß ich aus allererster Quelle. Er war wirklich bei den Reichen und wurde dort anhand seiner Auftritte selbst ein wenig "reich". Aber das wirst Du, verehrte Marianne natürlich alles nicht glauben, obwohl dies alles belegt ist.

Nimm einfach mal Deine Lesebrille, öffne eine gute Flasche Wein und lies mal das Interview.

Vielleicht hast Du dann eine andere Meinung...

Kommentar, 06.11.2016 um 12:57 Uhr

Danke M-M,

das liegt vielleicht am jugendlichen Qutfit. Wichtiger ist, der Kopf, denkt noch genau so wie
vor vielen Jahren und auch die Wünsche und Träume ändern sich glücklicerweise nicht.

Liebe Grüße Willi

Eintrag Nr. 556 von M-M am 05.11.2016 um 18:32 Uhr

Fortsetzung:

Nur so viel: Ihr Mann ist UNSCHULDIG durch einen Autounfall ums Leben gekommen und sie selbst wurde - ebenfalls unschuldig - im wahrsten Sinne des Wortes erschlagen.

Marianne, sei froh, dass Du gesund bist, lebst und in Deinem (angeblichen) Luxus verweilen kannst. Andere können es nicht mehr, obwohl sie keine Schuld trifft.

Genieße Dein Leben und akzeptiere auch das Leben anderer. Und noch ein Satz zu Willi: Der "Rentner" (ich zitiere nur) ist ein vitaler lebenslustiger Mensch, den Du, wenn Du ihn live sehen würdest, 15 Jahre jünger schätzen würdest.

Eintrag Nr. 555 von M-M am 05.11.2016 um 18:24 Uhr

Madame Mariannne,

ob Du es glaubst oder nicht - ich kenne nicht nur Bernd, sondern kannte auch Sarah persönlich.

Wenn DU sie gekannt hättest, dann würdest Du das - was Willi geschrieben hat - tatsächlich als Kompliment ansehen. Sarah war einerseits ein wenig "wild" in ihrer Sprache, andererseits aber eine sehr liebe hilfsbereite und im Herzen wunderbare junge gutmütige Frau. Man musste nur gewisse Schutzschilder durchbrechen, dann öffnete sie ihr Herz. Sie hat viel mitgemacht, was ich hier nicht alles öffentlich schreiben möchte.

Eintrag Nr. 554 von Marianne am 05.11.2016 um 10:30 Uhr

Hör mal Willy du Wichtigtuer, was beleidigst du mich als Kratzbürste???????????????????????????????????????? Wer bist du?????????????????????????????????????????? Bist du Gott????????????????????????????????????????????? Oder warum beleidigst du mich????????????????????????? Andere Einträge zensieren aber selber andere beleidigen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich kenne keine Sarah und will auch nicht mit der verglichen werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar, 05.11.2016 um 16:16 Uhr

Marianne,

nun lese doch bitte selbst noch mal deinen Eintrag.Was kann oder soll man denn auf so einen Schwachsinn
antworten? Kratzbürste ist doch ein wirklich lustiger harmloser Begriff für eine Person, wenn ich es zum
Beispiel gegen Wichtigtuer vergleiche. Mich zu fragen ob ich Gott bin, finde ich in diesem Zusammenhang
ebenfalls völlig irrelevant und sinnlos um darauf eine ernsthafte Antwort zu geben. Dann fragst du wer ich bin,
lese doch nur mal das Interview von mir. Wenn es dir zu lang ist, dann roll gleich zum Ende und lese nur das
Gedicht über dem die Zahl 60 steht. An sich diskutiere ich gerne auch mit anders denkenden Menschen über
unterschiedliche Dinge und Meinungen, denn ich bin auch offen dafür, mich von besseren Argumenten
überzeugen zu lassen oder fehlerhafte Ansichten von mir einzusehen, oder den anderen eventuell zu
überzeugen, es sich auch zumindest mal aus meiner Sicht zu betrachten. Was soll man dir aber auf diesen
Ausrufszeichen und Fragezeichen Wirrwarr für eine ernsthafte Antwort schreiben? Das ist doch alles einfach
nur kindisches dummes Zeug. Was den Vergleich zu Sarah angeht, (Gott hab sie seelisch) ist sicher ein
nicht zutreffender Vergleich von mir gewesen, denn sie hatte wirklich hier auch Diskussionen in einer zwar
sehr deftigen Sprache entfacht aber mit viel Geist, Seele und viel Herz und sollte auch zuerst als Kompliment
verstanden werden nur, das nehme ich gerne zurück, denn du bist einfach gegen sie nur eine überhebliche
sich selbst lobende Person, zu der, das Wort dass du mir anhängen möchtest bestimmt besser passt als zu
mir. Ich bin jetzt nur noch ein, ganz einfacher Rentner der gerne hier mit seinen Freunden schon mal über die
guten alten Zeiten interessante Dinge austauscht und der auch nichts dagegen hat, dass es solche seltsamen
Einträge, wie von dir hier gibt, wenn sie nicht nur mit primitivsten Worten gepflastert sind. Eine angebliche
Dame sollte doch wenigstens noch ein wenig Stiel behalten, oder? War doch diesmal schon akzeptabler,
dann lösche ich es auch nicht. Denk an das Gedicht an meine Frau mit der 60, wird dir sicher gefallen.

Freundliche Grüße Willi

Eintrag Nr. 553 von Alfredo am 03.11.2016 um 12:11 Uhr

Marika Rökk wäre heute 103 Jahre alt geworden

Kommentar, 03.11.2016 um 14:49 Uhr

Sie war echt super,

hatte zuletzt noch den Film: "Nachts im grünen Kakadu" aufgenommen und Tage lang den
Song nicht aus dem Kopf bekommen. "Nachts Nachts Nachts im grünen Kakadu und so weiter.

Liebe Grüße Willi

Eintrag Nr. 552 von Alfredo am 03.11.2016 um 12:10 Uhr

Hallo Timps,

der große Clown Oleg Popov ist gestern mit 86 Jahren
in Rostow am Don verstorben. Unvergessen sind seine
Auftritte in "Zirkus Manege" und mit Heinz Rühmann
im "Zirkus Krone" in München. Danke Oleg, du hast
nicht nur Kinderherzen glücklich gemacht, sondern
auch viele "Grosse Herzen". Danke und Doswidanja

Eintrag Nr. 551 von M-M am 02.11.2016 um 17:44 Uhr

O.K., Willi.

Dachte schon, dass ich jetzt nicht mehr meine Meinung sagen darf. Denn ich hatte ja erwähnt, dass ich es arrogant und absolut überheblich fand, wie B. Böttinger auf Freddys sehr freundliches Kompliment reagierte.

Denn gerade von Dir kenne ich doch die Aussagen was Toleranz betrifft. Da hatte ich mich schon gewundert, dass meine Meinung hier gelöscht wird.

Hätte mich nach dem besonders angenehmen 2-stündigen Telefonat letzte Woche auch ein wenig gewundert ...

Alles in Ordnung, ist ja nun geklärt.

Kommentar, 03.11.2016 um 14:56 Uhr

Genau M-M,

war doch ein, super Gespräch und wenn die Böttinger wirklich so blöd zu Freddy war
hätte ich mich sicher genau so wie du darüber geärgert.
Hier geht gerade wieder die Post ab. Was würde die Merkel in dem Fall sagen:
"Wir schaffen das." Hahaha!

Liebe Grüße bis bald mal bei einem Kaffee. Will.

Eintrag Nr. 550 von M-M am 02.11.2016 um 16:07 Uhr

Sehe gerade, auch der neue Eintrag, den ich vor einer halben Stunde an Alfredo schrieb, wurde gelöscht. Was soll?

Kommentar, 02.11.2016 um 17:35 Uhr

Oh je lieber M-M,

habe vorhin ja wie du siehst an Euch auf eure Einträge meinen Kommentar gesendet und wie so oft ist es
beim ersten Übertrag auf eure Nachricht zu kurz oder zu lang in der Reihe und dann reguliere ich es immer
damit es richtig passt. Dabei hatte ich versucht gleich eure beiden Antworten an euch zu reguliert und dabei kam
es mir schon etwas komisch vor, habe es aber nicht genau gewußt was da falsch gelaufen war. Sorry, da hatte ich
sicher die falsche Reihe gelöscht. War aber keine Absicht nur ein Versehen, was mir nicht aufgefallen war.
Schreibe doch bitte noch mal was du geschrieben hattest ich würde es nie löschen nur einmal und davon
wusstest du ja den Grund. das hier tut mir echt leid. Bin eben doch am PC nicht der Hellste Kopf.

Endschuldige bitte Willi

Eintrag Nr. 549 von M-M am 02.11.2016 um 16:03 Uhr

Darf ich mal fragen, Willi, wieso Du meinen Eintrag gelöscht hast, den ich an Alfredo geschrieben habe?

Eintrag Nr. 548 von Alfredo am 02.11.2016 um 15:25 Uhr

Hallo Willi,

ja, burschikos war vielleicht falsch gewählt, das stimmt,
sie ist bestimmt eine nette Person, aber ich kann mich
mit ihr nicht anfreunden, es springt kein Funke rüber,
sorry, ich mag nicht nur Altes, aber überwiegend und
bin sehr tolerrant allen Menschen gegenüber, glaube mir.

Nur soviel, am Montag fragte mich ein Flüchtling, ob
er mit seiner Karte nach Hamburg fahren kann, ja das
geht, und wir kamen ins Gespräch. Er war so fröhlich,
und bei bester Laune und ich fragte, was es denn für
einen jungen Mann für Eindrücke hinterlässt, solche
schreckliche Erinnerungen, und er sagte - ich denke
nur an die Zukunft und freue mich hier auf mein neues
Leben. Ich war so beeindruckt, wie das alles so positiv
wegsteckte und lächelte, das hat mich so berührt, und
ich wünscht ihm und seiner Familie viel Glück, danke.

Kommentar, 02.11.2016 um 15:44 Uhr

Na also,

das ist doch wieder der Alfredo den ich kenne. Bleib wie du bist ich mag dich genau so wie du
immer warst. und auch ich mag nicht jeden und das ist auch gut so. Wenn ich merke, dass Leute
eine Art und Weise vertreten, mit der ich nicht klar komme, denke ich mir mein Teil und sage
wie alle Kölschen Jungen: Jede Jeck es anders, läve un läve losse und dann sollen sie so
bleiben wie sie sind und ich wende mich angenehmeren Menschen zu, die in der Lage sind
mich glücklich zu machen anstatt mich von ihnen in die Tiefen ihrer Strenge und ihres Hasses
mit runter ziehen zu lassen. Dazu finde ich mein Leben zu schön um mir mit den Gesinnungen
und Problemen dieser alles miesmachenden Unzufriedenen meine gute Laune verderben zu lassen.
Zu denen hast du lieber Alfredo wirklich nie gehört und so wird es doch hoffendlich auch bleiben.

In diesem Sinne dein Freund Willi

Eintrag Nr. 547 von Alfredo am 02.11.2016 um 15:00 Uhr

Lieber Willi,

ich glaube, hier bringst Du etwas durcheinander,
ich hasse Sie nicht, ich mag nur ihre Art nicht,
und das hat auch mit Lesbisch garnichts zu tuen,
das ist mir völlig lieb, ich darf doch mal jemand
nicht mögen, wo Du immer mit kommst und mit der
Tolereranz hat das auch nichts zu tun, ihre Stimme
tut mir weh, auch wenn Sie nichts dafür kann, ich
mag Sie aber nicht, was ist denn daran verwerflich ?

Kommentar, 02.11.2016 um 15:02 Uhr

Alfredo,

nur das Wort zu burschikos. Der Rest ist OK.

Willi

Eintrag Nr. 546 von Alfredo am 02.11.2016 um 13:55 Uhr

Lieber M-M,

das ist sehr freundlich von Dir, aber sorry ich bin kein
Freund von Frau Böttinger und ich habe noch nie eine
Talkshow von ihr gesehen. Sie ist mir zu burschikos,
ich mag diese Art nicht, sie mag ein netter Mensch
sein, und ihre Stimme tut mir auch in den Ohren weh.

Und vergiss doch mal endlich, das ich was bei Dir gut
habe, darauf kommt es doch nicht an, im Gegenteil bitte
melde dich hier, wenn Du noch was suchst oder brauchst,
das macht mir soviel Freude, wenn ich mal helfen kann

Kommentar, 02.11.2016 um 15:07 Uhr

Auweia, Alfredo,

das glaube ich jetzt wirklich nicht, dass du das von der Böttinger geschrieben hast. Wenn doch erkenne ich nicht
meinen toleranten Menschenfreund wieder der du bist. Gewiss ist dein Hang zu Neuem etwas gestört und du
liebst die Vergangenheit. Die liebe ich ja auch aber eine nette sehr liebenswerte tolerante Frau die wie alle wissen
ja einen Grund hat etwas burschikos sein zu dürfen, da sie ja mit einer Frau lebt deshalb nicht zu mögen?
Wenn sich die Heteros aber über das Gekreische der Tunten beim CSD oder wo auch immer aufregen, würdest
du es sicher Homophobie nennen. Also bitte, du musst sie ja nicht mögen, wegen alles möglichem aber wegen ihrer
Burschikosen Art? Dann müsstest du dich ja auch über jede Transe oder jeden femininen Homo aufregen.
So kenne ich dich aber nicht. Du hattest doch deine Aurora sehr gern. Die Böttinger war öfter in der TimP
und immer weil es so voll war ist ihr irgendwie ein Kölsch über ihre eleganten Bläser oder Hosen gekippt und
sie hat es stets locker und lustig weggesteckt und ist weder unfreundlich noch wie so mancher Promi wie eine
Extrawurst, sondern war echt immer super drauf. Also, wo ist deine Toleranz geblieben? Warum sind die
Deutschen in letzter Zeit immer gegen alles und jeden und können nur noch alles Schei... finden was passiert.
Bitte Alfredo enttäusche mich nicht und werde nicht so wie die Alten, die alles und jeden Hassen und sich
nicht mehr zur Besinnung bringen lassen mit der Zeit zu gehen und die Entwicklung der, bunter werdenden
Gesellschaft ein wenig aufgeschlossener und toleranter zu begegnen, als die Nörgler, die sich wegen
der normalsten Kleinigkeiten aufregen, die es doch wirklich nicht wert ist, deshalb so intolerant zu werden.

Liebe Grüße Willi

Eintrag Nr. 545 von M-M am 02.11.2016 um 07:27 Uhr

Marianne,
glaubst Du wirklich, dass Bernd - den ich persönlich kenne - von so einer "feinen Dame" wie Dir etwas möchte?

Ich vermute eher nicht. Aber vielleicht wird er Dir das selber schreiben...

Kommentar, 02.11.2016 um 15:00 Uhr

Glaub mir M-M,

der Bernd würde es ihr schon zeigen, denn er hat auch immer zu Sarah gestanden.
Er kennt sich sicher gut mit solchen Kratzbürten aus und holt sie auf den Teppich
der Realität zurück. So eine Marianne könnte eine Lektion von ihm sicher gut gebrauchen
und hätte auch sicher dann noch Spaß daran.

Liebe Grüße Willi

Eintrag Nr. 544 von Marianne am 02.11.2016 um 02:58 Uhr

Bernd was willst Du von mir????????????????????????????????????????????????

Eintrag Nr. 543 von Donald Trump aus New York am 01.11.2016 um 13:06 Uhr
   

Hi, my friends in Germany. Next week I am President from USA and I hope we are friends for a long time. This is a great moment for your Country, best wishes your Donald, have a great time with me your Donald

Eintrag Nr. 542 von Ne kölsche Jung aus Köln am 01.11.2016 um 02:56 Uhr

Wo ist denn unsere überhebliche Kö-Kröte geblieben? Scherz beiseite, Spaß muss sein. Grüße alle "Mädels" und die Männer natürlich auch. War in einem neuen Laden in der Altstadt. Guter Abend gewesen.

Bernd

Kommentar, 01.11.2016 um 07:31 Uhr

Hallo Bernd,

freut mich sehr von dir zu hören. Du machst mich neugierig.Hoffe sehr, dass du uns den neuen Laden nennst,
wo du den guten Abend hattest. Vielleicht hätte ich dann doch noch die Möglichkeit den Man in Black mal zu treffen
um mit ihm "Kölsch" zu sprechen. Kontakte zu meiner früheren TimP - Welt, haben sich in den letzen Jahren bei
mir, auf die Tageszeit verschoben. Deshalb bin ich natürlich völlig unfähig meinen neuen Freunden in Köln mal
etwas zu zeigen womit man nachts Eindruck schinden könnte. Vielleicht hättest du da für mich mal einige Tipps.
Wenn nicht hier,gerne auch an meine private E-Mailadresse.

Liebe Grüße Willi

Eintrag Nr. 541 von M-M am 31.10.2016 um 06:21 Uhr

Hallo und guten Morgen,

Du bist aber heute früh aufgestanden, Willi?

Ist genau meine Zeit.

Lieben Gruß
M.M.

Kommentar, 01.11.2016 um 07:35 Uhr

Ja lieber M-M,

das kommt immer darauf an, wann ich am Vorabend eingeschlafen bin.

Liebe Grüße Willi

Eintrag Nr. 540 von Alfredo am 30.10.2016 um 16:52 Uhr

Liebe Timp-Fans,

freut Euch auf Montagabend, der Sender Arte zeigt
uns das Original "Ein Käfig voller Narren" von 1978
und danach "Mein Freund Harvey" mit James Stewart,
letztendlich war der Film Käfig voller Narren auch der
Beginn unserer legendärer Timp, angeregt durch die
Franzosen, eröffnete Willi 1978 die Timp und hatte
30 Jahre erst kleine und dann große Erfolge, danke

Kommentar, 31.10.2016 um 06:04 Uhr

"Ein Käfig voller Narren" Der Wahnsinn.

Werde ich mir bestimmt zum zehnten mal heute wieder ansehen.
Hoffe sie bringen dann auch die nächsten zwei Teile noch bald.
Da kann die "Amerikanische Version" nicht dran kommen. Diese originale
ZaZa ist einfach unübertroffen. Es war wirklich ausschlaggebend für mich
Wir eröffneten am 1. August 1978 die TimP.

Liebe Grüße Willi

Eintrag Nr. 539 von M-M am 27.10.2016 um 15:56 Uhr

Heute läuft auf Arte um 22.35 Uhr der Film "Weiße Bestie". Dieser Antirassismusthriller um einen abgerichteten Hund, der schwarze Menschen totbeißt, ist ein anspruchsvoller und sehr spannender Thriller um ein brisantes Thema.

Eintrag Nr. 538 von Dolly-Marlene aus Berlin am 27.10.2016 um 02:49 Uhr
 

Wenn mir das zu bunt wird, setze ich mich morgen in den nächsten Flieger und düse nach Köln. Aber wie werde ich die Scheiß-Flugangst los? Hätte wieder Lust, als Marlene durch die Alstadt zu schlendern. Wo sind eigentlich die Bullenhengste vom Waidmarkt hinverfrachtet worden?

Kommentar, 28.10.2016 um 19:01 Uhr

llallo liebe Marlene.

"Auch Kruppstahl, setzt Patina an, wie so manches versunkene Schiff.."
So ein Vergleich kann ja nur von dir kommen. Das stimmt.
Freut mich wirklich wieder mal von dir zu hören und dann auch noch so,
in dieser Form. Super!
Marlene,

die Bullenhengste vom Weidmarkt sind jetzt alle in Kalk.
Super eleganter Bau.
Warum Flugangst? Komm einfach hier ist ach alles nicht besser als in Berlin.
Dann machen wir mal einen Zug durch die Gemeinde.

Liebe Grüße Willi

1917 Einträge auf 96 Seiten | Gehe zu Seite:

Seite 69 von 96 [vorherige Seite] [nächste Seite]



Gästebuch: © yellabook.de - Alle Rechte vorbehalten. | Administration
Kontaktformular mit Spamschutz für Ihre Website