Seite 67 von 96 [vorherige Seite] [nächste Seite]
Hallo Willi,
ja ich glaube wir meinen den Gleichen. Der wohnte auch irgendwo am Heumarkt. Als er mir mal erzählte, dass er als Kind schon immer gezaubert hat, dachte ich so im Stillen bei mir: wie schön wenn jemand seinen Kindhitstraum erfüllt hat. Und wie alle Magiert korregierte er mich immer wenn ich Zaubern sagte und es heute noch sage, mit einem verschmitzen Auge.
Marlene
Ich soll dumm wie Bohnenstroh sein???????????????????????????????????????? So groß können die Showbühnen bei dir nicht gewesen sein sonst würde man dich kennen.
Noch nie von dir gehört. Merkst du was du für ein armer Angeber bist???????????????????????????????????????????? Ich weiß das du zu feige bist den eintrag stehen zu lassen.
Alles was deine Eitelkeit verletzten könnte wird hier gelöscht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Du willst nur austeilen aber nichts einstecken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo liebe Timps,
ich wünsche einen schönen Sonntag, und vermisse hier
den M-M, seit einer Woche kein Lebenszeichen, was ist
los, bitte melde Dich und was sagt Du zu Jan Rouven ?
Kommentar, 21.11.2016 um 16:20 Uhr
Alfredo,
mache dir bitte keine Sorgen, M-M ist gerade mal wieder etwas sauer auf mich. Habe da bei dem
EXCLUSIV Bericht am Ende etwas falsch verstanden und interpretiert. Darum gab es dann am
Telefon als ich fragte ob ich auch mal was sagen dürfte, nur wie schon mal einen Klick und er hatte
eingehängt. Wenn er ausgeschmollt hat, wird er sicher wieder einsehen, dass es sich nicht lohnt,
für so eine unwichtige Kleinigkeit so aufzuregen. Schauen wir mal. Jeder hat seine Eigenarten, die
manch einer nicht gerne zugibt und dann Rundumschläge macht. Das sehe ich aber persönlich
alles nicht so eng.
Liebe Grüße Willi
Hallo lieber Willi,
ich glaube ich weiss jetzt wer der MM ist. Er stand doch immer vor der Kaufhalle Hohe Str. und ich habe mir oft seine Performens angesehen. Habe mich auch hin und wieder mit ihm getroffen. Ich hatte immer das Gefühl, dass er was verbirgt und habe insgeheim sowas vermutet, weil er nie Preis gab auf was er steht und nach Jügelchen in Stricherkneipen schaute. Aber der muss doch viel jünger als wir sein. Über diese Marianne musste ich auch köstlich lachen. In Düsseldorf Kö, lieber tod über dem Gartenzaun hängen...
Kommentar, 21.11.2016 um 15:48 Uhr
Hallo Marlene,
da könntest du Recht haben, weiss leider auch nicht genau wo oder wie er gearbeitet hat.
Kennt sich aber in der damaligen Variete-Welt sehr gut aus.Natürlich interessierte ihn deshalb auch
wie das mit seinem Magic Man Kollegen Rouven ausgeht. Er hatte auch in diesen Magierkreisen
selbst literarische Berichte erfolgreich veröffentlicht. Mal sehen wie viel der Las Vegas Star nun bei der
Urteilsverkündung wirklich bekommt. Marlene bleib wie du bist, eine unvergleichliche und einmalige
Persönlichkeit .
Dein alter Freund Willi
"Marianne" und "Schlampe" gehören beide in einen Sack und dann mit einer Rute verhauen. Egal wen man trifft, man trifft immer die Richtige. Soviel Dummheit und nicht vorhandenes Niveau findet man selten.
Gegen Dummheit hilft nur eine Waffe: Bildung!
Und die kauft man sich nicht beim Juwelier.
Kommentar, 21.11.2016 um 12:23 Uhr
Madame,
mit einer Rute hauen mag ich nicht so gerne aber der letzte Satz war gut.
Willi
P.S. Muss dringend erst mal weg etwas erledigen, melde ich mich später noch mal.
Hier in Aachen ist mir voll langweilig. Weil ich wirklich nichts habe, Den Stecher wünsche ich mir so sehr, aber lasst mich ein bisschen träumen.
Kommentar, 21.11.2016 um 12:13 Uhr
Genau,
im Leben zählt an erster Stelle die Gesundheit, dann kommt die Freiheit und die Zeit an jedem Tag mal
zu lachen und zu träumen und sich mit positiven und schönen Dingen zu beschäftigen und zufrieden zu
sein, hier in unserem schönen freien Land so leben zu dürfen wie man es sich wünscht. Jeder ist also
seines eigenen Glückes Schmied und wer auch wie du erst mal damit zufrieden ist. Das ist doch 100
Prozent besser, als die ständig pöbelnden Unzufriedenen und frustrierten Wut- Menschen.
Liebe Grüße Willi
Ich habe nichts und bin glücklich, aber einen guten Stecher habe ich, das ist auch eine Uhr, und zwar meine Stechuhr, materielle Güter sind wertlos, wenn man nicht geliebt wird und selber nicht lieben kann.
Besitze die Cartier, Rolex, Piaget und seit gestern meine neue Chopard für 11.000 Euro. Hahahahahahahahaha!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Da pisst du dir voll neid ins Höschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Meine Castier-Santos Uhr ist echt, du hast nur eine billige Imitation. Hahahahahahahahaha!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Willy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin eine echte Dame und muss nicht als Gaststättenbetreiber mein Geld verdienen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mit so unbedeudenden armen Würstchen wie du als verkleidete Frau gebe ich mich doch gar nicht ab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wer bist du?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????Was hast du?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Nichts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar, 21.11.2016 um 16:31 Uhr
Marianne, nur fürs Protokoll.
Du bist eben leider nicht informiert und dumm wie Bohnenstroh. Ist aber dein Problem. In den 30 Jahren,
wo ich der Inhaber vom TimP war, habe ich IMMER nur als Mann auf der Bühne gestanden. Außerdem,
war ich 51 Jahre mit meiner bildschönen Frau Inge verheiratet und habe einen ebenfalls bildschönen
Sohn und zwei wunderbare Enkelkinder. Jetzt bin ich schon acht Jahren Rentner zu Hause in meinem
kleinen Paradies, nachdem meine liebe Mutter und dann meine liebe Frau hier bei mir in meinen Armen
verstorben sind. Habe mit meiner Frau auf vier Erdteilen in 22 Ländern im Showgeschäft auf den Bühnen
der bekanntesten Häusern gearbeitet und das Dolche Vita mit den Reichen und Schönen genossen.
Schreibe das nur, weil du zu faul oder selbstbezogen bist dich hier auf dieser Seite mal umzusehen,
anstatt nur primitiv rum zu pöbeln. Der arme Mann, der mit dir mal zusammen sein musst.
Willi
Morgen geh ich wieder auf die Kö und kauf mir eine neue Chopard-Uhr. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber von solchen schönen Luxussachen habt ihr Dumm-Pisser keine Ahnung. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ihr Neider!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dumm wie Brot!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar, 19.11.2016 um 15:20 Uhr
Marianne,
ich habe wirklich herzhaft gelacht als ich wieder die vielen Zeichen von dir gesehen habe.
Das zeugt von viel aufgestauter Wut in dir. Was nutzt dir eine Uhr von Chopard,
wenn du dich mit jemand so unterhältst wie du schreibst. Eine Dame wirst "DU" nie!
Je croix tu ce même pas prononcer le nome Chopard
Willi
Ihr dummen Pisser!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Männer die sich als Frauen verkleiden sind krank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hoffentlich bekommt der Kinderschänder mindestens 20 Jahre!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Heute sind es Fotos im Internet und was kommt danach?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? Danach werden Kinder ins Gebüsch gezerrt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lieber Willi,
ja da hast Du recht, ich hätte auch keinen Deal gemacht,
aber es sieht so aus, wie gerade in "Exclusiv" berichtet,
das seine Anwälte ihn dazu geraten haben, um sich einen
Vorteil zu versprechen, um die Strafe zu mildern, wenn das
mal kein grosser Fehler war, wenn ich unschuldig bin, gebe
ich keine Schuld zu, Vorteil hin oder her, sein Leben ist zerstört.
Kommentar, 18.11.2016 um 18:23 Uhr
Genau Alfredo
und wenn er wirklich in so einer Sache schuldig ist, wusste er ja sicher vorher schon wie so etwas
ausgehen kann. Also entweder ist er sehr krank oder selber schuld.
Willi
Also wie kann so einen Menschen verteidigen? Er räumt seine Schuld ein, damit soll er in den Knast bei Wasser und Brot und hoffentlich bückt er sich beim Duschen auch anständig! Und dann soll er auch noch nach Deutschland abgeschoben werden? DANKE...dann haben wir diesen Widerling auch noch hier, sein Mann ist ja schon da...der weiss natürlich auch von nix oder wie? Anspucken möchte ich diese Menschen!
Kommentar, 18.11.2016 um 17:05 Uhr
Wirklich Mario,
deine Meinung kann ich gut verstehen und so etwas wird sich ja auch jeder Mensch im ersten Moment so
denken. Sollte er aber nicht nur weil er reich und erfolgreich war nur um besonders sein zu wollen gehandelt
haben, sondern zu den bedauernswerten Menschen gehören, die ihren Drang durch nichts unterdrücken
können und alles was sie besitzen dafür geben würden es abstellen zu können, könnte man vielleicht
etwas Mitleid mit ihm haben. Nur dann müsste er auf jeden Fall dafür sorgen, sich in Obhut unter
Beobachtung in eine Institution einweisen zu lassen, wo es keine Möglichkeit gäbe seinem Drang
nachzugeben. Da möchte sicher keiner in seiner Haut stecken.
Willi
Hab mir den Dreck von Spiegel-Online durchgelsen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hoffentlich geht er lange in den Knast. Höchststrafe für solche perversen Kinderschänder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Da kann man sehen, wer sich auf diesem Blog rumtreibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Leute die solche Typen verteidigen und Mitleid mit den Verbrechern haben. Pfui!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar, 18.11.2016 um 16:01 Uhr
Marianne.
Mal davon abgesehen, dass du nach wie vor unter Beweis stellst, dass du die Intelligenz nicht mit Löffeln
gegessen hast, möchte ich nur klar stellen, dass hier auf der Seite keiner diesen Künstler verteidigt,
nachdem wir erst jetzt erfahren, dass er schuldig sein soll. Da unser Magic Man, der auch ein
Zauber-Künstler wie er war und ihn persönlich gut kennt, hat uns natürlich interessiert, zu erfahren, wie
es in der Sache ausgeht und hätten ihm so etwas einfach nie im Leben zugetraut. Für uns stand fest,
solange es nicht bewiesen ist gilt die Unschuldsvermutung. Jetzt, wo es so aussieht, dass er schuldig
ist, ist es uns doch sonnenklar, dass so etwas hart bestraft werden muss.
Also zähme mal dein Temperament und versuche doch wirklich mal wie ein normaler Mensch zu
schreiben und nicht wie jemand, der einen Sprung in der Schüssel hat. Bitte mir zuliebe!
Sonst werde ich es wieder löschen.
Willi
Mit Schlampen schreibe ich nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Marianne, du widerst mich an,ich lass mich lieber nochmal von meinem Kerl stossen, als von Dir hier verstossen zu werden, verpiss Dich aus dem Gästebuch. Hier geht es menschlich zu, du alte Jungfer
Kommentar, 18.11.2016 um 16:53 Uhr
Na ja,
wenigstens stehst du zu dir und gibst zu, dass du eine Schlampe bist, wenn du dich schon
selbst so vorstellst. Irgendwie unglaublich, dass es gleich zwei vom gleichen Schlag hier
gibt, das sieht eher so aus, als wäre es jemand, der sich mal Luft machen wollte, damit du
es auch verstehst wie sau-dumm sich deine Gossensprache anhört.
Willi
Wer ist denn Jan Roven????????????????????????????????????????????????????
Ihr seit so langweilig, ihr dummen Pisser!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lieber Willi,
und wieder ein Schock in den frühen Morgenstunden
Jan Rouven bekennt sich in mehreren Anklagenpunkten für schuldig und muss bis März 2017 auf sein Urteil warten, die Kaution zur Freilassung wurde abgelehnt, mit der erneuten Begründung Gefahr für die Öffentlichkeit, er soll mindestens 5 Jahre Haft bekommen, ja weil er eine Schuld einräumte, ich bin sprachlos oder er macht das wegen einer geringeren Strafe, bei Geständnis bekommt man weniger, und das Gericht mildert dann die Strafe ab, sieht darin Zeichen von Reue, bei beharrlicher Aussage der Unschuld, obwohl Beweise für das Gericht da sind, fällt die Strafe grösser aus, weil das Gericht dann keine Zeichen der Reue erkennt, obwohl er vielleicht unschuldig ist, hat er seine Gründe diesen Schritt zu tun, das Gericht geht nur von Tatsachen aus, oder er ist doch schuldig?
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/jan-rouven-magier-bekennt-sich-im-kinderporno-prozess-schuldig-a-1121870.html
Kommentar, 18.11.2016 um 15:37 Uhr
Also Alfredo,
bei Rouven bin ich total überrascht. Denn entweder ich bin unschuldig oder nicht. Bei so was einen Deal zu
machen glaube ich nicht. Denn wenn er in so einer Sache was zugibt, wird es sowieso jetzt lebenslänglich
sein Leben zerstört haben. Da hat er sich als Künstler einen Starruhm erarbeitet und war super erfolgreich,
hat einen Mann, lebt im Luxus und dann so eine Schweinerei. Wenn es ihm andere untergejubelt hätten aus
Neid, dann hätte ich an seiner Stelle, Strafe hin oder her, nie etwas eingestanden, wenn ich wirklich unschuldig
gewesen wäre. Jetzt sieht es allerdings so aus als hätten die Beweise ausgereicht es ihm nachzuweisen,
was mich natürlich jetzt auch wirklich total schockiert. So etwas ist einfach unverzeihlich und muss dann auch
hart bestraft werden. Da reichen wirklich fünf Jahre nicht aus. Das hätte er sich früher überlegen müssen.
Bei so viel gefundenen Beweisen kann es sich ja dann auch nicht um eine einmalige Verfehlung handeln.
Dann muss er auch die Konsequenzen ertragen. Kann mir nicht vorstellen, dass man ihn bestrafen würde,
wenn die Beweise nicht 100% seine persönliche Schuld zweifelsfrei bewiesen hätten. Dass bei so was ein
Deal ausgehandelt wird, ist in Amerika bestimmt nicht möglich. Egal was er als Künstler erreicht hat,
Da hört auch meine Toleranz auf.
Willi
Seite 67 von 96 [vorherige Seite] [nächste Seite]
Kommentar, 24.11.2016 um 11:03 Uhr
Bla-Bla-Bla.
Langweilig. Immer die gleiche Frustpöbelei.
Lösche nur die Worte aus deiner untersten Schublade. Nicht wegen mir,
sondern weil auch schon mal meine Enkel hier rein sehen um zu lesen
was der Opa sich mit seinen netten Freunden von früher so schreibt.
Willi