Das (neue!) HOTEL-TimP Gästebuch

[Ins Gästebuch eintragen]

1917 Einträge auf 96 Seiten | Gehe zu Seite:

Seite 66 von 96 [vorherige Seite] [nächste Seite]

Eintrag Nr. 617 von Alfredo am 16.12.2016 um 14:32 Uhr

Hallo Willi und liebe Timps,

heute mal wieder ein Filmtip und zwar heute abend
auf 3 sat um 22.35 Uhr "Der Marathon Man" v. 1976
mit Laurence Olivier und Dustin Hoffman, ein sehr
guter Film mit geschichtlichem Hintergrund, superb

Kommentar, 16.12.2016 um 14:41 Uhr

Hallo Alfredo

Super, danke für den Tipp. Werde ich gleich jetzt aufzeichnen, damit ich es abends nicht versäume.
Hoffe dir geht es gut. Es gibt einiges zu erzählen.Vielleicht rufst du mal an, wenn du etwas Zeit hast.

Liebe Grüße Willi

Eintrag Nr. 616 von Alfredo am 09.12.2016 um 17:32 Uhr

Hallo Willi,

danke dir, am Sonntag kommt der Visconti-Film
"Der Leopard" mit Alain Delon, Cardinale und
Lancaster auf Arte um 20.15 Uhr. Viel Spass.

Hallo M-M, schreib doch wieder hier - es ist
doch bald Weihnachten, ich würde mich freuen

Kommentar, 09.12.2016 um 17:55 Uhr

Ja genau Alfredo,

M-M- ich würde mich auch freuen.
Danke für den Filmtipp. Super..

Willi

Eintrag Nr. 615 von ALFREDO am 09.12.2016 um 03:16 Uhr

Hallo Timps, Willi und M-M,

heute ist ein besonderer Tag für einen großen Schauspieler.

Er hat es geschafft, die 100 ist voll, und sehr sehr viele gute
Filme hat er in 60 Jahren gedreht. Ich sage nur Happy Happy
HAPPY BIRTHDAY MR. KIRK DOUGLAS unser "SPARTACUS"
unser "VAN GOGH" unser "REPORTER DES SATANS" unser
letzter Jahrhundert-Schauspieler, der nie für seine Darstellung
einen "OSCAR" gewann, erst 1996 dann für sein Lebenswerk.

Kommentar, 09.12.2016 um 15:28 Uhr

Hallo Alfredo,

hatte gestern schon bevor ich diesen Eintrag von dir gelesen hatte bei 3 Sat 22:00 Uhr mit ihm den Film
"Der letzte Zug von Gun Hill" aufgezeichnet. Den Oscar für sein Lebenswerk habe ich ihm gegönnt.
Übrigens zeichne ich alle alten Filme auf. Besonders die in Schwarz Weiß.
Gestern gab es sogar 2 Filme von ihm hintereinander.. Super! Auch sein Sohn Michael Douglas
hat seine Ausstrahlung übernommen. Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.

Frohe Weihnachtszeit Willi

Eintrag Nr. 614 von Thomas aus Berlin am 06.12.2016 um 19:19 Uhr

Hallo nach Köln, es freut mich so viel schönes zu lesen über die Party.Alle letzten Kommentare und Beiträge hier lassen einem wirklich in Erinnerung der alten TimP Zeiten schwelgen.
Ich kann mich noch sehr gut erinnern als Lola Lametta in der TimP(wie so viele der Stars)mit der "Tollen Frau aus der Tingel Tangel Show" nach der anstregenden Arbeit im Krankenhaus aufgetreten ist.Ich freue mich immer noch wenn ich Lola bei meinen Kölnbesuchen mal zufällig treffe.Übrigens letzten Januar habe ich Melissa Gordon auf Gran Canaria getroffen, wir haben uns zusammen gesetzt und natürlich auch über alte Zeiten gesprochen.Auf Deine letzten Fragen zurtück zu kommen: Na klar gibt es das Boot noch; ich habe sieben Monate drauf gelebt.Und man staune: Anfang des Jahres gab es mit zwei Shows ein Revival von Hilde Cartier!! Alle Bühnenkostüme haben noch gepasst und das Publikum war wie früher von Livegesang, Conference und schnellen Kostümwechseln begeistert !!

Kommentar, 06.12.2016 um 22:13 Uhr

Hallo Thomas,

das hört sich ja alles super an. Hilde gehört einfach auf die Bühne. Ja und es wäre echt super, wenn du,
mit Hilde und eurer Marianne Rosenberg mal wieder in Köln vorbeischaut. Vielleicht wie immer Karneval.
Nur müsst ihr dann zu Papa Rudis, unserer Anja. Hoffe nur, dass es jetzt bei all den Unzufriedenen, das
Rad der Freiheit nicht wieder zurück gedreht wird. Zum Glück hat mein Jahrgang in Frieden und Freiheit gelebt.
Hoffe, das bleibt auch noch eine Weile so.

Kölle Alaaf Willi

Eintrag Nr. 613 von Marlene aus Berlin am 05.12.2016 um 14:14 Uhr

Hallo Willi,
das müsste ja dann in der Nähe sein wo Trude Herr war oder ? Dann giebt es ja doch noch was in Köln ausser Startreff, super und Lola Lametta lebt auch noch ? Gut zu wissen.
Marlene

Kommentar, 05.12.2016 um 20:00 Uhr

Ja Marlene,

nur näher Richtung Kaufhof. Da wo früher das Weidmark Polizeirevier war.
Auch Lola hat wie ich erfahren habe wieder ein Lokal eröffnet.
Da gehen wir am 23.12. hin
Es wird dann auch Show da sein und wie ich hörte auch außer Lola noch
unsere Sophie Russel dabei sein. Es heißt: Haus Fox Thürmchenswall 28

Liebe Grüße Willi

Eintrag Nr. 612 von Marlene aus Berlin am 04.12.2016 um 11:31 Uhr

Hallo Willi,
ich hoffe die Show bei Anja war toll. Wer ist die Anja eigentlich und wo ist es ? Hat dir der Korn-Cola gemundet ? Marlene steht wieder am Kochpott Eier in Senfsosse mit Salzkartoffeln. Die Arme-Leute Essen sind einfach wunderbar. Hatte Fienchen wieder Gala ? Was macht die eigentlich sonst so so ? Giebt es hin und wieder Auftritt ? Bin am 18. wieder bei Nina Hagen im Berliner Ensemble, wir sind ja der gleich Jahrgang, die ist aber auch noch jut druff.
Marlene

Kommentar, 04.12.2016 um 21:15 Uhr

Hallo Marlene,

Anja war Jahre lang unsere Thekenkraft im TimP mit bunten Haaren Tattoos und Pirsing.
Wir nannten sie immer Papa Rudi und so heißt auch ihr Lokal wo das Stadt-Archiv genau
vor ihrer Türe eingestürzt ist. Da ist bis jetzt immer noch die Zentrale für die alten Freunde
der TimP und manchmal, auch wie gestern, eine super tolle Show, mit unseren TimP Stars
und vielen lieben alten Bekannten, die mich wie verrückt umarmt haben als sie mich sahen.
Ein sagenhaftes Gefühl. Zum Heulen schön.
Schau mal bei Anja oder Papa Rudi`s bei Facebook rein. Der Korn Cola war ein Genuss
Ja und die Show von Swanee oder Lola Lametta einfach der Hammer.

Willi

Eintrag Nr. 611 von Alfredo am 03.12.2016 um 14:10 Uhr

Hallo lieber Willi, liebe Marlene,

köstlich, wie ihr in alte Erinnerungen schwofen könnt.
Ich liebe soetwas auch, die ganzen Namen die gefallen
sind, sind mir auch ein Begriff - ja das war wirklich
eine schöne unvergessene Zeit, da hatte der Willi den
richtigen Riecher damals, und hat praktisch die gute
Travestie mit bekannt gemacht. Ja lebt die dicke Elli
eigentlich noch, ich fand sie herrlich, das Urgestein
der Timp. Die große Brecht-Interpretin ist nun gestern
von uns gegangen, habe 2 Cd's von ihr, danke Gisela May.

Zum Schluss noch eine Empfehlung für heute und morgen,
heute abend um 23.45 Uhr "Spion zwischen zwei Fronten"
mit Romy Schneider und Gert Fröbe auf MDR und morgen
abend auf BR 3 um ca. 0.05 Uhr die Hazy Osterwald Story

Kommentar, 04.12.2016 um 20:48 Uhr

Hallo Alfredo,

erst mal Danke für deine Empfehlungen. Habe sie gleich zur Aufzeichnung gespeichert. Hazy Osterwald Sextett "
Geh`n sie mit der Konjunktur" war damals die Konkurrenz der Jochen Brauer Band, mit der wir in Wien 5 TV
Sendungen mit dem Titel Musik erklingt gemacht haben.
Nein die gute dicke Elli gibt es nicht mehr. Habe sie noch einen Tag vor ihrem Tot im Krankenhaus besucht.
Sehe gerade bei Jauch, den Abspann aller Promis, die 2016 verstorben sind. Da bekommt man Gänsehaut.
Es war gestern toll bei Anja. Da werden sicher bei Facebook Anja oder Papa Rudi wieder Fotos sein.

Frohe Weihnachtszeit Willi

Eintrag Nr. 610 von Marlene aus Berlin am 03.12.2016 um 11:17 Uhr

Hallo Willi,
ich gehe ja in Berlin so gut wie nicht mehr aus weil es einfach zu gefährlich geworden ist. Es geht wieder los, dass Schwule und Trans wieder verfolgt und angegriffen werden. Ich bin zwar nicht sehr ängstlich und habe eine andere Art damit umzugehen aber es ist wirklich sehr erschreckend was hier abgeht. Das wird der Öffentlichkeit jetzt erst so langsam gesteckt. Ich mache ja viel politsch in der Hinsicht und alle Schwulen müssen jetzt raus und das Maul aufmachen, sonst kommt die ganze braune Scheisse noch mehr hoch. Und Berlin war mal so eine freie Stadt. Zum Glück kann ich im Internet viel machen von zuhause aus. Sei froh, dass du ländlich wohnst. Marlene

Kommentar, 03.12.2016 um 12:00 Uhr

Meine Güte Marlene,

das ist ja schlimm. Habe mir schon so was gedacht. Hoffe nur hier passiert nichts,
wenn wir heute bei Anja die Show sehen. Wir müssen es so machen wie die Franzosen.
Einfach weiter leben wie immer und uns nicht die Freude daran verderben lassen.
Darauf trinke ich mir heute mal einen Korn Cola.

Prost Willi

Eintrag Nr. 609 von Marlene aus Berlin am 03.12.2016 um 11:05 Uhr

Hallo Willi,
jo Tilla Thelen, der Knaller !! Was haben wir immer begrüllt vor Lachen. Die bomte einen die tiefste Depression weg. Schön, dass die Fiene noch lebt. So ein Uhrfiech..herrlich wenn die in Tuckenkneipen polternd reinkam, dir das Bier wegsoff und alle pikiert die Nase rümpften und wenn die Wirte sagten..nicht so laut Fiene, brülle..Ich habe heute Gala !!!Ja Fiene und die Gitte. Was hat die Gitte begrüllt als Fiene ihren Auftriff machte, vergesse ich nie. Ich habe Gitte Henning in Berlin ein Bild von ihr mit Marlene Dietrich bei ihrem Auftrit im Tipik gegeben was sie noch nie sah. Die Namen die du den Timp Girl immer gegeben hast, passten auch immer wie Faust aufs Auge. Schreibe ruhig an deinem Buch. Es ist ja auch ein kreatiever Prozess. Weisst du noch meine Nummer mit dem Tränengas ?
Marlene

Kommentar, 03.12.2016 um 11:55 Uhr

Ja Marlene , das war doch als die blonde mit dem Hund in ihrer kleinen Tasche die Tränen-Gaspistole
aus versehen abgefeuert hatte.und alle flüchteten. Das zweite mal als Claudia eine neue
Nebelmaschiene ausprobiert hat und zu viel von den, sich auflösbaren Tabletten rein getan hatte.
Da brauchten wir echt fast zwei Stunden um den dichten gelblichen Nebel wieder aus dem Laden
zu bekommen. Alle sind raus gelaufen, nur die arme dicke Elli unsere Fleischente, wie sie sich
selbst immer nannte ist sitzen geblieben und fast erstickt.

Eintrag Nr. 608 von Marlene aus Berlin am 02.12.2016 um 22:38 Uhr

Hallo Willi, merkwürdig ich habe nach ewig langer Zeit mal wieder Rinderzunge mit Meerrettichsosse gemacht. Einfach köstlich. Als ich dann den Fernseher mal anschaltete kam die ganze Biographie von Gisela May, sie verstarb heute Morgen mit 92 in Berlin. Sie hätte auch die Dietrich werden können mit dem Potential. Ich habe noch eine Originalschalplatte, weil ich diese Texte schon mal in den 80-gern bringen wollte..Marlene

Kommentar, 03.12.2016 um 09:20 Uhr

Stimmt Marlene,

Gisela May hatte auch das gewisse Etwas. Besonders wenn sie was von Brecht gesungen hat.
So gehen die guten Altstars einer nach dem anderen zu den Engeln. Da oben werden wir sie alle
wieder eines Tagen singen hören wenn wir dann auch dort im Publikum sitzen.

Übrigens, gestern bei RTL Merci - Udo die Erinnerung an die vielen einzigartigen
Lieder von Udo Jürgens Mit seinen Kindern und Enkelkindern haben mir auch viel
zu denken gegeben. Der gute Udo, mit dem ich schon 1962 in Wien jeden Abend auf
der Bühne stand und er bei jeden seiner Besuche in Köln bei uns im TimP vorbei kam
und wir darüber redeten, bei den alten Musikfilmen mit gemacht zu haben. Er wurde,
wie gestern auch bestätigt wurde ein echter Weltstar. So ein guter netter lieber Mensch
hat es auch verdient. Er lebte so wie er es wollte. Da kann ich nur sagen: " Das ist auch gut so
und dass einzig wichtige was wirklich zählt."

Frohe Festtage Willi

Eintrag Nr. 607 von Thomas aus Berlin am 02.12.2016 um 16:59 Uhr

Lieber Willi,
wenn ich gelegentlich mal in Köln bin und meine Zeit es zulässt schaue ich auch gerne bei Anja mal rein auf ein lecker Kölsch.
Ich wünsche Dir viel Freude bei der Weihnachtsfeier verbunden mit den besten Grüßen an Anja, Fine und die anderen, die sich noch an die Berlier erinnern können.
Außerdem wünsche ich allen einen schönenn 2. Advent.

Kommentar, 03.12.2016 um 09:27 Uhr

Hallo Thomas,

das wäre doch mal was und dann meldest du dich und wir treffen uns
und du erzählst mir was in Berlin ab geht und ob deine Hilde noch was macht.
Habt ihr noch euer Boot? Macht sicher jetzt Winterschlaf.
Mal sehen, wer heute bei Anja wieder dabei ist. . Ihr Sommerfest war echt super.
Der Star war immer noch die einmalige Swanee. Mal sehen, ob ich wieder
Gänsehaut kriege, wenn bei mir die Erinnerungen zurück kommen.
Ist doch immer wieder schön an die Zeit zu denken als man selbst noch seine
Späße gemacht hat und ich die Tilla angetrieben habe alles zu geben. Oder wenn sie bei
Evita den Einsatz verpasst hat und ich in die Stille durchs Mikro sagte "zu spät."
Wenn Jimmy dann noch sagte mach dich nackisch und sie dann ausflippte und schrie
halt die Fresse du schwule Türk und bedien lieber deine Gäste waren die Leute glücklich
und hörten nicht auf Zugabe zu rufen. Ja, daran werde ich mich heute sicher wieder erinnern.
Wünsche euch in Berlin eine schöne Weihnachtszeit.
Deine Grüße werde ich heute abend allen ausrichten.

Willi vom TimP

Eintrag Nr. 606 von Alfredo am 01.12.2016 um 14:13 Uhr

Hallo Willi und Co.,

hurra, nun ist Sie da, die stille Zeit,
und die Festtage sind nicht mehr weit,
die Straßen leuchten und alles rennt,
das ist nicht im Sinne des Advents.
Hier noch ein paar kleine Geschenke,
wann kommt die Ruhe und ich denke,
die Ruhe ist schöner als die Rast,
wir sind auf Erden doch nur Gast.
Opus 1 - Don Alfredo - 01.12.2016

Kommentar, 01.12.2016 um 20:02 Uhr

Hallo Alfredo,

hoffe dir geht es gut. Was gibt es neues aus der Vergangenheit?
Da bist du doch unser Experte. Was kommen für Filme oder was sollte man
nicht verpassen?
Bei mir ist alles Paletti. Am Samstag werde ich mal bei Anja vorbei gehen
zu ihrem diesjährigen Weihnachtzeit Fest und Fine de Cologne wieder mit nehmen.
Vielleicht sehen wir uns ja auch mal wieder in Aachen.
Wünsche dir eine frohe Adventzeit

Willi

Eintrag Nr. 605 von Marlene aus Berlin am 01.12.2016 um 03:07 Uhr
 

Hallo Willi,
es werden immer weniger die noch da sind. Der Regen singt heute wieder sein trauriges Lied und ich geniesse es, das Haus mal tagelang nicht zu verlassen und mit Katerchen und dem alten Goldfisch aleine zu sein. Ich freue mich schon wenn der Busch vorm Fenster weiss vom Schnee ist. Wünsche allen eine gute Zeit.
Marlene

Kommentar, 01.12.2016 um 09:15 Uhr

Hallo Marlene

Du sagst es, wenn es draußen zu kalt wird, bleibt man am liebsten im kuschelig warmen Haus und
sieht sich spannende und aktuelle Dinge im Fernsehen an oder liest gerne auch mal ein spannendes
Buch. Wenn es mir ganz gut geht und die Zeit es erlaubt, schreibe ich auch wieder gerne an der
Fortsetzung meiner ersten Biographie, weil es mir viel bedeutet zu schreiben. Auch wenn ich weiß,
dass es sicher keiner wirklich gerne lesen wird. Das, zu lesen interessiert höchstens Leute, die aus
meinen Gedanken, und Weißheiten etwas Inspiration schöpfen möchten oder sich aus meiner
Philosophie die mein bewegtes Leben begleitet hat etwas für ihr eigenes Leben übernehmen.
Das werden aber nur die schaffen, die ernsthaft ihre eigenes Verhalten mal unter die Lupe nehmen
um zu erkennen, dass Neid und Missgunst alles auf die anderen zu schieben sie nicht wirklich weiter
bringt. Meine Kraft habe ich immer nur daraus geschöpft, mich zu fragen was ich wirklich möchte und es
dann einfach gewagt, es zu machen, oder zu schaffen. Das klappt dann auch oft nicht so wie man es
wollte aber es ist besser als zu pöbeln. Liebe geben bringt Liebe. Erfolg und Zufriedenheit zu haben
mögen die Leser nicht so gerne, denn es erzeugt Neid und Missgunst. Leider! Nur ebenfalls zufriedene
Leser gönnen mir mein verrücktes Leben. Für dich liebe Marlene, eine frohe Vorfreude auf Weihnachten,
dein alter Freund aus der TimP

Willi

Eintrag Nr. 604 von Thomas aus Berlin am 26.11.2016 um 20:38 Uhr

Lieber Willi,
ganz im Stillen verfolge ich hier die Einträge und Deine Kommentare.
Manchmal kann ich nur kräftig mit dem Kopf schütteln was hier so in letzter zeit veröffentlicht wird.
Das ist nicht die alte Klientel der tollen TimP Zeit:-((
Oft bin ich in Gedanken in Köln und erinnere mich der schönen Stunden.
Liebe Grüße aus Berlin
Thomas & Hilde Cartier

Kommentar, 27.11.2016 um 08:32 Uhr

Hallo Thomas,

es freut mich sehr von dir zu hören. Hoffe dir und Hilde geht es gut. Was du schreibst, kann ich nur bestätigen.
Im wahren Leben ist es aber leider so, dass man sich sein Publikum nicht auf einer frei zugänglichen Seite
aussuchen kann. Den Bezug zur TimP haben nur noch wenige und es melden sich auch Leute die man nicht
kennt. Da bleibt es nicht aus, dass auch der Trend der zur Zeit herrschenden Unzufriedenheit der
Vergessenen, hier ankommt, die gerne ihren Frust ablassen wollen. Ja und die heutige bevorzugte Sprache
ist nun mal aus Neid, Frust und fehlender Herzensgüte in erster Linie auf Protest spezialisiert. Da versuche ich,
wie auch schon in der TimP so gut es geht toleranter zu reagieren als die wohlerzogenere konservative Schicht,
die ja auch gerne die Nase etwas höher tragen wollte und hinter der Hand dann oft am Treiben im TimP kein
gutes Haar gelassen haben. Sie kamen auch besonders gerne um zu lästern. Das war ja mein Erfolgsrezept,
nach dem ich meine Show zusammen stellte, um ihnen das zu geben was sie wollten es zu lieben aber nicht
wirklich dazu gehören zu wollen. Wer sich aber die Mühe machte mal genauer hin zu sehen, hätte im Vergleich
seines eigenen Lebens gerne mit uns allen getauscht. Das "früher war alles besser," kennen wir doch noch
von unseren Eltern. Ja und heute sagen wir das gleiche. So ist nun mal der Lauf der Dinge.

Ganz liebe Grüße an euch in Berlin Willi

Eintrag Nr. 603 von Willi vom TimP aus Köln Bergisch Gladbach am 26.11.2016 um 16:57 Uhr
   

Hallo Freunde,

Heute am 26. November wäre mein 52. Hochzeitstag. Am 12. Dezember ist aber meine liebe Inge, dann schon zwei Jahre nicht mehr am Leben. Das gilt aber nicht für mich. Denn, nicht nur heute an unserem Hochzeitstag, sondern jeden Tag kommt es mir so vor, als wäre sie immer noch hier bei mir im Haus. Bei allem was ich mache denke ich an sie. Deshalb werde ich am 26. November auch in Zukunft, so lange ich lebe unseren Hochzeitstag weiter feiern. Heute sogar wie zur Zeit als sie noch lebte mit einem guten Glas Rotwein, so wie wir es in all den Jahren auch immer zusammen gemacht haben.

Prost Euer Willi

Eintrag Nr. 602 von Alfredo am 25.11.2016 um 17:46 Uhr

Hallo Timpfreunde,

hier nochmal ein Bericht zu Jan Rouven, es war doch ein
Deal laut "Express", Rosen für den Staatsanwalt von JanAlfrdo

http://www.express.de/news/panorama/kinderporno-affaere-diesen-pakt-schloss-magier-jan-rouven-mit-dem-staatsanwalt-25118796

Kommentar, 26.11.2016 um 17:03 Uhr

Ja Alfreso

einfach unglaublich.

Willi

Eintrag Nr. 601 von Marlene aus Berlin am 23.11.2016 um 17:00 Uhr

Blöderweise,war,das,schimmste,für,mein,als,ich,das,erste,
mal,sah,als,meine,Zähne,mich,vor,dem,Früstück,anschauten.
aus,einem,Glas.Jeder,verbindet,das,wohl,mit,Oma,als,
ihr,beim,Kotzen,das,Gebiss,ins,Kloo.fiel.
Darauf,sangt,dann,Roland,Keiser,Aber,ich,fand,nicht,die,Asernkapsel,die,ich,noch,immer,irgenwo,habe.
Jetzt,sag,nicht,lachen,macht,Falten..willi..kuss

Kommentar, 23.11.2016 um 19:05 Uhr

Hallo Marlene

Hätte echt Lust dich mal kurz in Berlin zu besuchen. Man gönnt sich ja sonst nix. Die Herztabletten nehme
ich lieber selbst mit Wecker, damit ich sie nicht vergesse . Vielleicht wieder mal in Verbindung mit einem
Musical Besuch. O Gott deine Zähne, da habe ich echt Glück sie sind noch alle echt bei mir. Auch meine
Mutter hatte noch mit 91 alle drin. Dafür werden allmählich meine Haare von Jahr zu Jahr dünner. Na ja, dafür
gibt es ja Trockenpuder und Volumen Spray. Mal sehen wie dieses Jahr mein Weihnachtsfest aussieht.
Jetzt wo die Kinder nicht mehr hier sind hab ich echt keine Lust auf den ganzen Weihnachtskram.
Da gönne ich mir doch lieber was leckeres mit Freunden außer Haus. Das mit dem Kochen war immer Inges
Spezialität. Hoffe nur, das dieses Jahr kurz vor Weihnachten nicht schon wieder ein mir nahe stehender Mensch
von den Engeln abgeholt wird. Habe im Moment noch viel zu tun und kein bisschen Langeweile.

Halleluja Willi

Eintrag Nr. 600 von Marlene aus Reichsberlin am 23.11.2016 um 16:34 Uhr

Marjällche,sollte,si,ma,zähne,in,weiss,koofe,bvor,se,mit,do,Tram,ins,elendsfürtel,düsseldorf,zu,fahren,da,kann,sie,gleich,adresse,von,der,sonnenbankkönigin,Bräuch,Mona,Diva,bekommen,und,ihr,die,Stiefel,lecken...sorry,willy

Eintrag Nr. 599 von Marlene aus Berlin am 23.11.2016 um 16:19 Uhr
 

Jetzt,trägt,die,von.der,Line,di,Pluten,von,der,merkel,uff,und,hella,von,die,sinnen,ergiebt,sich,nur,dem,suff.willi,was,ich,vergas,dir,zu,sagen,die,namen,die,du,den,timpgilsot,warren,immer,so,vamos.hatten,leider,keine,Zeit,mal,zu,knubbeln,ich,weiss,nicht,wer,da,Alfered,ist

Eintrag Nr. 598 von Dolly-Marlene aus Berlin-Reichshauptstadt am 23.11.2016 um 16:09 Uhr
 

Lieber,Willi,...jetzt,sitz,ich,hier,als,alte,Schachtel,in,Korsagen,noch,gezwengt,auf,einem,Flugplatz,wo,die,Lufhasa,verpennt,5.mal.kam,schon,grüne,förstertante,uns,sagt,hier,währe,rauchverbot,
dann,wollte,sie,pässe,sehen,dann,ging,ich,aus,örtchen,und,packte,dort,ein,spermaplützchen.für,mariannte,wer,das,besste,öffnet,unsern,Timpefuff.und,wir.tretn,ufff

1917 Einträge auf 96 Seiten | Gehe zu Seite:

Seite 66 von 96 [vorherige Seite] [nächste Seite]



Gästebuch: © yellabook.de - Alle Rechte vorbehalten. | Administration
Kontaktformular mit Spamschutz für Ihre Website