Das (neue!) HOTEL-TimP Gästebuch

[Ins Gästebuch eintragen]

1917 Einträge auf 96 Seiten | Gehe zu Seite:

Seite 65 von 96 [vorherige Seite] [nächste Seite]

Eintrag Nr. 637 von Marlene aus Berlin am 25.12.2016 um 02:29 Uhr

Hallo Willi, hatte ja schon alles eigekauft um nicht aus dem Haus zu müssen um Weinhachten zu ignorieren. Habe nur gekocht heute für mich und Freund. es goss heute wie in Strömen und mein Kater meckert mich dann total an wenn nass reinkommen. jetzt 3 uhr Nachts die richtige Zeit um Kaffe zu trinken und fetten Weihnachstollen. Na dann pass auf dass, du von dem Brummstab nicht angemacht wirst, ich wusste garnicht, dass man die dinger jetzt so nennt. Aber geil !! Brummstab !!! Als ich mal so einen Zwiebelschneider gekauft hatte und es dem W.Bockmeier zeigte, lass er laut von der Packung...Multihacker..., schaute mich gross an und fingen an lat abzulachen als ich es erst verstand... Marlene

Kommentar, 28.12.2016 um 11:12 Uhr

Hallo Marlene.

Kennst du wirklich nicht diese Brummstäbe mit Batterie um die Maulwürfe zu vertreiben?
Vielleicht heißen die anders aber ich nenne sie einfach so. Hahaha.
Oh Gott, jetzt kommt noch die Silvesterfeier und dann schon wieder eine neue Jahreszahl.
Trotzdem wird wohl alles so bleiben wie es war. Jeder wird seinen Standpunkt vertreten und
weiter Hassen und Kämpfen bis er sein Recht hat. Nicht nur die verschiedenen Nationen oder die
Terroristen, auch viele normale Menschen. Nur daran werde ich mich nicht beteiligen.
Sollen sie doch alle aus ihren Herzen kalte Steine werden lassen und Liebe, Respekt und
Menschlichkeit durch Neid Arroganz und Hass ersetzen. Es ist nicht meine Aufgabe sie davon abzuhalten.
Sollten diese Fanatiker mich auch mit einem Laster überrollen, habe ich wenigstens bis dahin auf möglichst
angenehme Art und Weise versucht, mein Leben frei, friedlich und tolerant weiter nach meinen
Vorstellungen zu leben. Werde mich also auch im nächsten Jahr wie immer bemühen, es allen so recht
wie möglich zu machen und dafür sorgen, dass alle zufrieden mit mir sind und nicht nach höherem streben.
Mich aber auch nicht denen, die mich nicht mögen aufdrängen oder sie um Zuneigung bitten. Das muss jeder
mit seinem Gewissen ausmachen was er geben möchte oder eben nicht, So ist nun mal das wahre Leben.
Werde mich dankbar freuen, dass ich noch fit und gesund bin und auf dieser schönen Erde zum Glück
noch selbst entscheiden kann, was ich tun oder lassen möchte. Jeder der nichts sagt, muss es auch
nur seiner eigenen persönlichen Gleichgültigkeit zu Allem zuschreiben. Da nutzt keine Ironie und Sarkasmus,
sonder nur die eine Frage: "Was ist angenehmer, Krieg oder Frieden?."

Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Willi

Eintrag Nr. 636 von Titi am 24.12.2016 um 13:19 Uhr
 

Hallo
Euch Allen frohe Feste
Bussy

Eintrag Nr. 635 von Marlene aus Berlin am 22.12.2016 um 00:10 Uhr

Hallo Willi die Aurora kenne ich auch noch. Das war ganz am Anfang wo ich nach Köln kam 70-gern. Da sind wir mal in den Altermakt-Stuben aufgetreten. Die hatte glaube ich so viele Strumpfhosen an und konnte sie nicht ausziehen. . lol.lol.lol Und ich glaube von ihr kam auch der Spruch, wenn sie viel schwitze auf der Bühne..Jaa anständige Frauen gehen auf Toilette aber ich pinkle direckt aus dem Gesicht. ich musste natürlich nochmehr lachen und Fiene hätte bestimmt gebrüllt: ..lol..lol.. Aurora möge mir verzeihen aber das waren wirklich die Uhrgesteine der Travestie wie die Lurex mit der Bistrol....Marlene

Kommentar, 26.12.2016 um 11:17 Uhr

Herrlich,

Aurora würde im Himmel darüber sich auch noch mal lachen. Sie saß ja, wie Yvonne Bristol
auch am Ende im Rollstuhl. Die Gaby Lurex arbeiten leider auch nicht mehr bei Anja.
Sie geht aber immer noch täglich mit ihrem
Hund spazieren. Anja hat sie im Auge, falls mal was ist.
Morgen ist mal wieder Showtime bei Lola Lametta.
Marlene ich danke für die tollen Ratschläge und Geschichten und wünsche dir noch frohe Festtage.

Willi

Eintrag Nr. 634 von Marlene aus Berlin am 21.12.2016 um 21:22 Uhr

Bei Schnee werden die Vögel kommen. Wenn nicht, stell dich auf einen Baumstamm, schlage mit den Flügeln und singe wie Serverin das Lied von Nana ..Koukuruk-kukuu dann werden sie kommen. Pass auf, dass der Steinadler dich nicht greift. PS. Auch im Winter einen Berg Laub für den Igel liegenlassen oder ein Igelhaus selbst bauen. Anweisungen im Netz. Also vögelt alle schön und heftig bis der Weihnachtsmann kommt. Marlene

Kommentar, 22.12.2016 um 15:19 Uhr

Ja, dass hat mir Inge alles schon überliefert und die Viecher kennen ihre Anlaufstellen genau.
Innen an den Fenstern hängende Attrappen von bemalten Laubsäge Figuren haben trotzdem
nicht jeden Anflug verhindern können. Meistens erholen sie sich aber bevor man nach sieht ob
sie verletzt sind. Sobald der Schock vorbei ist fliegen sie fröhlich weiter. Steinadler, ja,ja, oder
es kommen alle Vögel wie bei Alfred Hitchcock.

Eintrag Nr. 633 von Marlene aus Berlin am 21.12.2016 um 21:20 Uhr

Und die Plastefuttersilos sind praktischer und hygienischer. Auch keine Meisenknödel mit Netzen drum kaufen, weil sich mit den Füsschen hängen bleiben können und dann elendig krepieren. Ich mache die netze ab und lege sie ins Futterhaus. oder dein Futterhaus ´steht nicht gut sichtbar für die Vögel. Auch nicht zu nahe an Hecken damit sie Katzen und andere Räuber rechtzeitig sehen können. Auch fensterscheiben können eine Falle für Vögel sein, deshalb nicht am ´Fenster füttern oder die Fenster mit kleinen Emblemen wie Tauben usw was es so ales giebt bekleben , dass sie die Scheibe als Hinderniss erkennen und nicht dagegenbrettern.

Eintrag Nr. 632 von Marlene aus Berlin am 21.12.2016 um 21:15 Uhr

Hallo, die Vögel finden ewtl. jetzt noch genug draussen, desahalb ist wichtig schon im Herbst anzufangen zu füttern, damit sie wissen wo es ist. Stelle auch eine gut sichtbare grosse Schale mit frischem Wasser hin. Es muss aber immer sauber gemacht werden da mit die Schale nicht verkeimt wegen Krankheiten. b.w.

Kommentar, 22.12.2016 um 15:26 Uhr

Alles klar Marlene,

da nicht ein Piepmatz in den vielen Bäumen bei mir zu sehen war, hatte ich die Vogelhäuschen noch nicht
raus gestellt. Die kennen doch sofort, wenn sich was an der Türe bewegt. Inge hat sogar die Knochen
aus der Suppe und die Fettstückchen raus gebracht. Die waren dann Ruck Zuck weg und blank
gepickt. Der frische Wassernapf steht sowieso für Igel und Katzen da. Falls die
Katzen nicht alles ausgeschleckt haben kommt abends der Igel und putzt alles weg.
Nur die elenden Maulwurfhügel nerven mich, die ich, täglich abtrage und glätten muss.
Möchte sie aber auch nicht mit dem Giftzeug vergasen. Der Brummstab stört sie schon nicht mehr.

Willi

Eintrag Nr. 631 von Marlene aus Berlin am 21.12.2016 um 11:28 Uhr

Hallo Willi, kenne ich eigentlich Alfredo oder er mich ?
lebt die Katja Metternich eigenltich noch ? Die kam immer und trank den First von Schmettermich. Lampenwalzer...lol.lol.lol

Kommentar, 21.12.2016 um 17:40 Uhr

Nein Marlene,

den kennst du glaube ich nicht. Wir nannten ihn unseren Puppendoktor. Er kam damals im TimP immer
mit Aurora der tanzenden Fleischwurst und fuhr sie immer zu den Auftritten.
Ein netter Mensch der genau wie wir hier gerne über die gute Alte Zeit und die Altstars berichtet.
Er wohnt jetzt in Aachen. Wegen der Katja Metternich muss ich die Anja mal fragen. Habe keine Ahnung.
Na dann sag` ich jetzt auch noch mal Prost.

Willi

Eintrag Nr. 630 von Marlene aus Berlin am 21.12.2016 um 11:24 Uhr

Ich habe gerade eine alte Gasuhr gefunden im Keller. Die nagele ich mir gleich in den Flur und wenn vattenfall wieder ablesen kommt werde ich als Marlene gestylt einen Groschen einwerfen und fragen ob sie nen Kaffe wollen.
Freue mich schon auf die Gesichter. lol..lol
Marlene. Ein Buntspecht klopfft immer an mein Fenster und mein Kater schaut den ganz dröppelt an..zum Piepen.
ich muss nichtmal auf die Strasse zum Lachen.

Kommentar, 21.12.2016 um 17:36 Uhr

A`propos Marlene,

Wie kommt es eigentlich, dass in diesem Jahr keine Vögel bei mir vor den Fenstern piepsen
oder auf ihr Vogelfutter warten? Wie ausgestorben. Seltsam!

Eintrag Nr. 629 von Marlene aus Berlin am 21.12.2016 um 11:14 Uhr

Hallo Willi, wir hatten wohl wirklich immer 1000 Schutzengel. Wenn Schnee gelegen hätte währe ich wohl auch da gewesen am Gedächtniskirche wo Marlene D. heiratete. Ich hatte ja immer das Taltent zur falschen zeit am richtigen Platz su sein. Aber wenn mich dort der LKW überrolt hätte, währe ich zumindest gut gestylt gewesen und währe einmal am richtigen Platz gewesen und die Legende perfeckt. Euch alles Liebe. Habe von einer Pomotionsfirma eine Kiste rotwein bekommen,weiss nicht wohre die meine Adresse haben. Werde heute den Wohnungslosen heute mal Weihnachten machen im Park und meine alten Tierpelze können die als Unterlage nutzen. Dann habe die gemarterten Tiere noch einen nutzen und ich weiss dass sie sie nicht tragen. Hat Fiene noch ihr strahlendes Lächeln ? Marlene.

Kommentar, 21.12.2016 um 17:34 Uhr

Klar Marlene,

das strahlende Lächeln hat Fine immer noch, nur der Effekt ist jetzt anders, denn, aus den drei schwarzen
Stummel ist eine Reihe von perlweißen Beißerchen geworden und nun sieht sie im Fummel wirklich genau
aus wie ihr Vorbild Mireille Mathieu. Leider geht sie aber mit mir nur noch als Herrmann Josef aus.
Frohes Fest und einen guten Rutsch. Prost beim Rotwein.
Werde mir jetzt auch zum Einschlafen ein Gläschen genehmigen.

Willi

Eintrag Nr. 628 von Alexander Bauer aus Bergisch Gladbach am 21.12.2016 um 09:00 Uhr
   

Hallo Ihr Lieben,

schön, dass es hier weiter geht und das es Euch gut geht - Wünsche Euch und Allen Anderen auch ein besinnliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

Alexander

Kommentar, 29.12.2016 um 20:01 Uhr

Hallo lieber Alexander,

erst noch mal ein Dankeschön für die schöne Weihnachts-Gedenkkerze und den schönen Spruch.
Hoffe es geht dir gut und du machst immer noch schöne Fotos von den Menschen so wie bei uns im TimP.
Hast du noch deine dunklen Mädels? Ist ja auch egal, die Zeiten ändern sich ständig. Irgend etwas passiert
ja immer. Hatte mich dieses mal schon drauf vorbereitet. Vielleicht weist du es noch nicht. 2013 vor
Weihnachten verstarb meine Mutter mit 91 2014 vor Weihnachten meine liebe Inge mit 71 auch hier bei mir
in meinen Armen und 2015 vor Weihnachten unsere liebe Katze Prinzessin. Wartete schon täglich drauf wer
dieses Jahr dran kommt. Es traf den Weihnachtsmarkt in Berlin. Schrecklich! Der Wahnsinn.
Trotzdem Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Willi

Eintrag Nr. 627 von Alfredo am 21.12.2016 um 01:42 Uhr

Hallo nochmal,

wollte noch kurz vom Tod der "Grande Madame"
MICHÉLE MORGAN berichten, die gestern mit
96 Jahren in Frankreich starb. Unvergessen ihre
Rolle in "Hafen im Nebel" 1938 mit Jean Gabin,
oder in "Fahrkarte nach Marseille" von 1943 mit
Humphrey Bogart und in "Menschen im Hotel".
Merci beaucoup Madame et toute Compliments.

Kommentar, 21.12.2016 um 07:05 Uhr

Ja Alfredo,

Michelle Morgan und die einzigartige Catherine Deneuve hatten immer eine Art Konkurrenzkampf.
Die herausragenden blonden eleganten Diven des französischen Films. So verlässt uns ein
wertvoller Mensch nach dem anderen. Sie erreichte ja wenigstens ein stolzes Alter. und hatte auch
ein erfülltes Leben. Wie ich sehe, läßt du dich auch nicht all zu viel von den schrecklichen
Ereignissen von deinen angenehmen Interessen abhalten und das ist auch gut so. Danke.

Dein Freund Willi

Eintrag Nr. 626 von Alfredo am 21.12.2016 um 01:28 Uhr

Hallo Willi und Marlene,

ihr zwei seid goldig, die Sprüche von Marlene humorvoll
mit Ernstigkeit verpackt, ja und Willi's kesse Antworten
wie in "Mitternachtspitzen" mit Jürgen Becker. Ihr seid
ein tolles Gespann, macht weiter so - ich amüsiere mich.

Ja Willi, das ist uns allen klar, das die Flüchtlinge mit
dieser und anderen Taten nichts zu tun haben, es sind
fanatische Menschen, die sich leider garnicht unter der
Kontrolle haben. Und natürlich hat die Menschheit grosse
Schicksale immer irdendwie überwunden, nur in diesem
Falle ist eines anders, wir kennen unseren Gegner nicht,
und das ist das heimtückische an den grausamen Taten.

Kommentar, 21.12.2016 um 07:20 Uhr

Ja Alfredo,

so ist es richtig, lass dich nicht aus der Ruhe bringen, denn trotz der Trauer, darfst
du dich auch gerne weiter amüsieren. Natürlich auch über Marlene und mich. Gut so!

Willi

Eintrag Nr. 625 von Marlene aus berlin am 20.12.2016 um 03:57 Uhr

Hallo Willi, ich werde morgen gleich am Kudamm sein als Marlene und Kerzen anzünden an dem Ort wor Marlene Dietrich heiratete. Ich trage den Jundenstern und keiner wagte es bis jetzt mich darauf erschiessen. Nur die deutsche Polizei, welche bis jetzt noch nicht weiss ab ein ponischer Bus von einem Polen gefahren wurde und es ein Unfall war, wie in der Sylvesternacht in Kölle als in der Nacht aus 1 Belästigung 1000 Vergergwatigungen wurden und der neue Bürgermeister, sagte eben es bestehe keine Gefahr. Ach Willi ich kumme doch noch mal nach Kölle und dann lachen wir uns tod. Machste mit.... aso..rauchen ist ungesund....
umarme euch..... knutsch Fiene von mir Tod.....Marlene.

Kommentar, 20.12.2016 um 20:36 Uhr

Komm Marlene,

wann immer du willst dann gehen wir zur Anja Wiedersehen feiern Du machst es richtig.
Wir müssen lachen, bis wir umfallen, dann haben die verfluchten Mörder verloren.
Natürlich werde ich die Fine knutschen, aber nur halbtot. Hahaha!

Willi

Eintrag Nr. 624 von Alfredo am 20.12.2016 um 02:20 Uhr

Hallo Marlene und Willi und Co.,

was für ein schöner Satz Marlene, "die Sprache der
Tiere ist begrenzt, aber was sie damit zum Ausdruck
bringen, ist wichtig und nützlich. Jede kleine Ehrlichkeit
ist besser als eine grosse Lüge." Alles so traurig, mit den
Luxussanierungen, diese Gleichgültigkeit nimmt kein Ende.

Wie hat Otto Reutter, Claire Waldorf und Marlene dein
schönes Berlin besungen, die Lieder waren gelungen,
sie sind nun verklungen, und unsere Kraft verrungen.

Überschattet von dem vermutlichen Anschlag in Berlin
gestern abend, bin ich unendlich traurig und weiß mir
keinen Rat, wohin das alles noch führt. Was geschieht
da eigentlich, noch ist alles überschaubar, aber wie
kann man den Irrsinn nur aufhalten und daran hindern,
solche Taten zu verüben. Mir fehlen selten die Worte,
aber ich habe keine Antwort. Selbst mein Mitgefühl
für die Opfer und deren Familien, nützt leider auch
nicht viel, hier beginnt eine Epoche des Wahnsinns.

Kommentar, 20.12.2016 um 20:36 Uhr

Ja mein lieber Freund Alfredo,

darauf kann man wirklich keine Antwort geben die eine Lösung solcher bestialischen Taten wäre.
Was man aber machen kann ist, nicht unschuldige Menschen pauschal dafür zu verurteilen.
Die meisten dieser Pauschalbeschuldigten, die ich kenne, sind noch mehr entsetzt, wütend und
geschockt, weil jeder sie jetzt verdächtigt. Die Schlimmsten sind die, die jetzt voller Begeisterung
sagen, das war erst der Anfang wartet mal ab, als wüssten sie ja 100% genau, dass es die
Flüchtlinge sind. Bis jetzt waren es meistens fanatische Alleingänger, die man religiös manipuliert hat.
Sicher nicht die Massen, die mit den Booten ihr Leben riskiert haben diesem religiösen Wahnsinn zu
entfliehen. Es gefällt mir, wie vorsichtig die Presse sich mit ihren Pauschalurteilen zurück hält. Super!
Nur ein Bayern konnte sich wieder nicht zügeln und musste sich wieder grinsend profilieren Lösungen
weiß er nicht. Er will nur sein Recht für sein Lieblingswort dann wird er erst Ruhe geben. Natürlich
beängstigen auch mich solche Ereignisse und die Täter müssen hart bestraft werden. Ja und sehr traurig
wegen den unschuldigen Opfer bin ich auch aber nur unser Zusammenhalt und Optimismus hilft unserem
freien schönen buntem Land.
P.S. Es mag sein, dass die Epoche des Wahnsinns kommt. Es gab aber auf unserem Planet eigentlich
schon immer solche Epochen die viele Menschen nicht überlebt haben. Das gilt bis zurück zu Adam und Eva.
Intriganten, Kaiser, Könige, Religionen,die Pest, Diktatoren, Kriege u.s.w. Jede Epoche Hatte seine
Grausamkeiten, Wie die Weltgeschichte uns lehrte. So ist das Leben. Wir müssen nur versuchen,
irgendwie vorsichtig damit zu leben. Wenn wir dran sind, dann sind wir eben dran und dann hört der
Ärger sowieso auf.

Liebe Grüße Willi

Eintrag Nr. 623 von Marlene aus Berlin am 20.12.2016 um 00:55 Uhr

Willi, das ist ja schön dass die Tiere noch zu dir kommen. Weihnachten ist für mich sowiso eine Auszeit für mich und ich esse Gänsebraten auch im Juli wenn ich Bock drauf habe. Ich lebe ja sparsam aber die Kohle ist immer weg. Die jungen Leute haben gestern so viel über mich gelacht und das hat mir auch so gut getan und hatte natürlich auch einiges zu berichten..lol..Ich hoffe ja nicht dass ich wie die Dietrich 91 werde und dann 20 Jahre im Bett verbringe. War eben noch Kippen kaufen im Spätkauf unrasiert in Hottentottenpluten. Da steht eine olle Uhrberlinerin mit Rollator am Tresen und sagt zu mir. Kindchen du siehst aus wie die Dietrich....icke...ja heute wie nach der Beerdidung, da hätste mir, jestern sehen sollen...da sagt die...hab dich schon in voller Kledasche und dazu..und man sieht dass du Ketten roochst...keeene Falte....und gab ihr Feuer für ihre Gauloises....Berlin eben...Marlene.

Kommentar, 20.12.2016 um 17:50 Uhr

Super Marlene,

das ist das wahre Leben. Schön, einfach versuchen, aus allem noch ein wenig spontane Wirklichkeit erleben.
Das ist es was den Menschen reich macht. Nicht nur die Gier nach Geld und Besitz. Einfach nur das Beste
aus allem machen. Wahre Liebe und Sympathie kann man nicht kaufen und auch nicht erzwingen.
Die kommt nur spontan zurück, wenn man sie selbst auch verschenkt.

Willi

Eintrag Nr. 622 von Marlene aus Berlin am 20.12.2016 um 00:37 Uhr

Hallo Willi, ich werde wieder neue Blumen pflanzen und wenn es auf dem Berliner Flughafen ist der ja eh verrottet. Fiene wieder..herrrlich !!!!!Ich war gestern noch bei meiner Freundin Nina Hagen im Berliner Ensemble und sassen noch Stunden mit ganz netten Leuten aus aller Welt in der Kantine. Heute gab es 9 Tote auf Weihnachtsmarkt Gedächniskirche. Aber für die Bevölerung besteht keine Gefahr.Nina wurde gerstern oft gefragt, woher sie das alles nimmt, die spontanen einlagen. Das sagte, sie als sie neben mir sass und mich anmschaute. Das sind unsere Schatzkis-
chen welche wir ein Leben lang füllen durften mit unseren Erlebnissen. Wunderbar...Marlene

Kommentar, 20.12.2016 um 17:35 Uhr

Ach Marlene,

ist das nicht ein schöner positiver Eintrag.von dir? Ich bin froh, denn auch ich habe ja dieses Schatzkistchen.

Willi

Eintrag Nr. 621 von Alfredo am 19.12.2016 um 01:16 Uhr

Hallo Timps und lieber Willi,

der letzte Wunsch von Prinz Fréderic(73) geht nicht mehr
in Erfüllung. Sechs Wochen vor Ihrem 100. Geburtstag ist
gestern seine ZSA ZSA GABOR mit 99 Jahren gestorben.

Was für ein Glemmerpaar, auch wenn man ZSA ZSA jahrelang
nicht sah, hat Ihr Mann Sie praktisch unsichtbar immer wieder
in Szene gesetzt. Wir werden Sie und Ihre netten Anekdoten
vermissen, danke für soviel tolle Unterhaltung Prinz Fréderic

Kommentar, 19.12.2016 um 12:30 Uhr

Lieber Alfredo,

heute morgen dachte ich bei den Morgennachrichten, heute schreibt bestimmt der gute
Alfredo wieder was, denn zu dieser Meldung wird er sicher wieder einen guten Kommentar
zu sagen haben. Es bleibt also bei unserem Versuch am Donnerstag.
Jetzt ist ja die vierte Kerze auch angezündet und es kann los gehen.

Liebe Grüße, bis bald. Willi

Eintrag Nr. 620 von Marlene aus Berlin am 18.12.2016 um 19:54 Uhr
 

Lieber Willi, es sind wieder Homosexuelle in Berlin zusammengeschlagen worden. Es wird jetzt wirklich täglich immer schlimmer. Ich kann auch keine bezahlbare Wohnung in Berlin finden. Meine COPD wir auch immer schlimmer. Ich hoffe ich kann noch ein letzes mal zu Weihnachten bei Frank Zander im Extrell zum Weihnachtsessen für die Obdachlosen teilnehmen. In liebe die verwunschene Marlene...es kütt wie es kütt.....
"Die Mitteilungsmöglichkeit der Menschen ist gewaltig, doch das meiste, was er sagt, ist hohl und falsch. Die Sprache der Tiere ist begrenzt, aber was sie damit zum Ausdruck bringen, ist wichtig und nützlich. Jede kleine Ehrlichkeit ist besser als eine grosse Lüge."

Kommentar, 19.12.2016 um 09:22 Uhr

Ja Marlene,

du sprichst mir aus der Seele. Nur wir zwei werden am Lauf der Dinge nichts mehr ändern können.
Unser Leben hatte sicher seinen besonderen Reiz, das kann uns keiner mehr nehmen.
Möchte nicht klagen denn bestimmt gibt es Leute die mehr Grund dazu haben. Was zählt ist
Gesundheit und Freiheit so wie positive Gedanken alles nicht so wichtig zu nehmen.
Die Tiere die jeden Tag bei mir fressen kommen, weil sie es von Inge so gewöhnt waren,
haben sich auch geändert. Nicht jede Katze läßt sich streicheln oder anfassen.
Zu viele haben sie bestimmt bösartig verscheucht und nun, haben sie ihr Vertrauen verloren.
Selbst die lieben Vierbeiner.
Trotzdem viel Glück und alles erdenklich Gute für dich liebe Marlene. "Wir schaffen das. "

Willi

Eintrag Nr. 619 von Marlene aus Berlin am 18.12.2016 um 19:46 Uhr
 

Lieber Wille, schön dass ich auf der Seite Papa Rudi nochmal die Bilder von Inge im Alter sehen konnte, wo du das Wasser über den Kopf bekommst. Ironie des Schicksals, dass am Platz der Weidmarkt-Folterzentrale, wie ich sie nannte, ein Platz wie das Timp ist. Ich habe jetzt Rüumungsklage in 6 Monaten weil alle raus müssen, wegen Luxussanierung. Kannst dir vorstellen wie mir zu Mute ist. Deine Marlene

Kommentar, 19.12.2016 um 12:34 Uhr

Liebe Marlene,

das hört sich ja nicht gut an mit der Räumungsklage. Sie werden dich schon gut irgendwo unterbringen.
Dein kleines Gärtchen wirst du dann sicher vergessen müssen. Man hängt aber doch so an seinen
Gewohnheiten. Deshalb möchte ich ja auch nicht hier raus. Sie wollen auch alle mein Grundstück.
Da verzichte ich aber lieber auf das gute Angebot und lebe hier etwas bescheidener weiter .
Das Geld geht nämlich weg wie geschnittenes Brot und dann muss man alles akzeptieren wo sie
einen hin stecken. Hoffe du bekommst dann wenigstens nette Nachbarn die nicht in der falschen
Partei sind und dir auf deine alten Tage noch das Fürchten beibringen wollen.
Nur dann hätten sie aber bei dir sicher die Rechnung ohne den Wirt gemacht.
Wir sind im Leben schon öfter zu Fall gebracht worden. Werden ja sehen wie es bei uns weiter geht.
Wie sagte noch die Wally Bockmeier: "Aufstehen Krönchen richten und weiter leben."! Hahaha!
Ach ja jetzt, noch den letzten Spruch den wieder Fine los gelassen hat.
Als uns die nette Kölner Transe Conny bei Anja sagte, sie hätte jetzt doch noch die Total OP
machen lassen, das Ding wäre jetzt ab. Sagte Fine zu mir: "Ja ? Dann haben sie aber noch den
Kopf vergessen, Hahahahaha !!!! Zum Glück kann Conny auch über solche Sprüche lachen.
Das ist der Kölsche Humor. Schön, wenn man trotz dem vielen Elend auf der Welt nicht das
Lachen vergisst. In diesem Sinne, wünsche ich dir auch eine fröhliche Weihnachtszeit

Dein alter Freund Willi

Eintrag Nr. 618 von Gaby aus Dormagen am 17.12.2016 um 13:42 Uhr
 

Guten Abend lieber Willi,

endlich habe ich mal wieder Zeit gefunden etwas durch das Gästebuch zu stöbern und freue mich, dass auch die Menschen aus dem altem Gästebuch dir treu geblieben sind Ab und an musste ich schmunzeln, denke du weißt warum. Wie geht es dir?

Liebe Grüße
Gaby

Kommentar, 19.12.2016 um 12:24 Uhr

Hallo Gaby,

schön mal wieder von dir zu hören.
Wünsche dir und deiner Falilie eine schöne Weihnachtszeit.
Für eventuelle Private Infos, darfst du mich gerne, auch mal wieder anrufen.

Liebe Grüße Willi

1917 Einträge auf 96 Seiten | Gehe zu Seite:

Seite 65 von 96 [vorherige Seite] [nächste Seite]



Gästebuch: © yellabook.de - Alle Rechte vorbehalten. | Administration
Kontaktformular mit Spamschutz für Ihre Website