Seite 64 von 96 [vorherige Seite] [nächste Seite]
Hallo Willi,
Reiner sagte immer die Bunte (Neger) lebt die noch ? Hatte guten Kontack zu der und auch wieder was zu lachen. Kann aber erst wieder nach meinem Schwangerschaftsabruch melden. Die war mit allem auch total genial. Heute wurde wieder einer ins Gleisbett geworfen, Polizei ermittelt... habe die Haare schon. Vergiffte Sauerkirchen im Supermarkt und ich backe heute Brot...geil !!1 Kuss. Wegen stregen Winter in Berlin 9 milliarden Gewinn..Ich finde es wunderbar.........
Ich kenne nur Lindt...machen auch Heizungen aber ich meine die Pralinen... 100 zu sein und spaas zu haben ist gut...aber gut ausszusehen nur für die Leute dann lieber Inge Maysel, habe auch noch das Foto mir mir als Marlene und dem Skandal in der Express.. mit Götting...
toi, toi,toi, die Bühne auf...das Licht an ..den heute ist wieder Show Time....Show Time für sie !!! ja Show-time ..show time für sie.......neben mir sind Syrer eingezogen und ich vögle gerade ,mit einem bärtigen jungen made in Daliah-Lavi, die haben Angst vor mir, höhrte es zufällig bei meiner Fusspflegerin...herrlich !!! mein Kater trägt
heute ratte im Maul als Vegatrier. Die Woche sing Rommy Hag, mal sehen ob ich gehe. meine luxus endcheidungen zu treffen... jetzt betteln die das die DDR schluse im Amt bleibt.... aso Curt Delander in Bonn im Kirchenamt immernoch Zarah durcheinander..herrlich... Kabart Parie medame missör..herreinspaziert... machen sie doch einfach nur die beine breit im kabarte parie zu jeder zeit....meine Oma pflegte zu sagen: lieben einen Schwanz im Maul als garnichts im Kopf....
Jo die Valente,
da muss ich immer an die Bistrol denken. Ich habe noch ein Foto wo die Bistrol die Valente im Krankenhaus besuchte und die Valente ungeschminkt im blauem Bademantel und die Bistrol als die "echte Katrin" das als Visitenkarte verteilte im Timp. Ich machte ja schon damls Webdesigne und dachte nur..die Valente wird sich Dreck drumm scheeren. Aber ich wusste das die beiden befreundet waren. Und mit Italy hatte ich es nie so, hysterisch bin ich selben bei Muttertag und die "Bunte" und das wissen wirklich nur Willi und ich wer das war. Willi, vergiss das Timp.. ich glaube die hat mal gesagt ..ich bin die älteste Ruine die noch bestiegen wird.. die in Berlin wohnt..
Meine lieben Liebenden,
heute wird Superstar CATERINA VALENTE 86 Jahre,
eine wirkliche Größe, ihre wunderbaren artistischen
Aufritte sind unvergessen, und von ihren unzähligen
Evergreens, die alle heute noch Ohrwürmer sind, ein
wahrer Superstar, "Das kommt nie wieder", wie schade.
Happy birthday liebe Caterina Valente, vielen Dank auch
Kommentar, 14.01.2017 um 22:40 Uhr
Lieber Alfredo,
es ist unglaublich, wie alt heutzutage die Menschen werden und zum größten Teil fast alle noch wirklich
gut dabei aussehen. Die Valente hat mich von meiner Jugend an begleitet und sie war für mich bei allem
was sie machte immer absolut bewundernswert und ein großes Vorbild. Ihr Aufstieg zum Weltstar,
verfolgten wir in allen ihren Filmen und man liebte sie als wäre sie ein Mensch der zu mir und meiner
Familie gehörte, obwohl ich sie nur zwei mal persönlich gesehen habe. Beim ersten mal, im Kölner
Kaiserhof wo mein Vater und ich als Charly und Sohn mit unserer Show einen Monat mit ihrer Mutter
Maria Valente aufgetreten sind und Caterina und Silvio zu ihrem 50. Bühnenjubiläum, für sie gesungen
haben. Das zweite mal 1978 als ich gerade erst die Timp eröffnet hatte und alle Gäste staunten als ich
mit ihr im TimP getanzt und gesteppt habe und es mit der Überschrift "Nachts als Catrin kam" groß im
Kölner EXPRESS stand. Ich hoffe sie bleibt noch lange gesund und erfreut sich an ihrem erfolgreichen Leben.
Danke Alfredo, für diese schöne Erinnerung. Willi
Hallo, wir 3 noch lebenden,
die Computer sind ja gut um alles zu erledigen. und das habe ich heute gemacht.Draußen muss die Hölle los sein. Tatütata...Mein Kater liegt quer auf dem Küchentisch, den Kopf auf einer Pampelmuse und ich muss über alles lachen heute auch über mich auch, als ich in den Spiegel schaute (ihr Mund sah aus wie eine blutende Wunde) lol,lol,lol Hermann Götting hatte fürchterliche Verstopfung und die Hunde hatten alle die Scheisserei. Da sah ich in der Küche die Tablettenschachteln beide grün. Nur er hatte sie verwechselt. Auf dem Küchentisch saß die alte "Wunderkatze" die kaum noch Fell hatte. Wir schütteten uns aus vor Lachen über dieses Missgeschick als es plötzlich einen riesigen Knall in seinem Salon gab. Er hatte im Wärmefach eines Berliner Ofens eine Dose aufwärmen wollen und die war explodiert !! Die ganze Hütte hätte in die Luft fliegen können aber wir brüllen wieder los vor Lachen...einfach herrrrlich..
Kommentar, 13.01.2017 um 19:02 Uhr
Liebe Marlene,
Hier kannst du etwas über Herrmann Götting erfahren.
http://www.ksta.de/der-sammler--hermann-goetting-ist-tot-14471164
Liebe Grüße Willi
Marlene, du bist die Größte - auch wenn wir uns nie
kennengelernt haben, vielleicht mal unbekannterweise
in der Timp, ja aber deine Sprüche, sind nach wie vor
bühnenreif, ich hab so gelacht über die vernünftige
Frage von der Dietrich, das hat Klasse und macht den
Star aus, übrigens habe ich Hermann Götting auch mal
kennengelernt, 1992 beim Auftritt von Cesare Colona
als Marlene Dietrich in Düsseldorf, ja da war damals
die ganze Kölner Truppe und der Auftritt war wirklich
sensationell und ich war hautnah dabei, weil ich mit
Cesare bis heute noch befreundet bin, er lebt übrigens
heute in Berlin, so wie du und geniesst den Ruhestand.
Kommentar, 12.01.2017 um 15:35 Uhr
Ja Alfredo,
da kann ich dir echt zustimmen. Auch ich erinnere mich noch als ich mit Gustel Schellhardt in Köln im
Ufa Palast auf dem Balkon 1. Reihe beim Marlene Dietrich Konzert war und er auf den Stuhl geklettert ist
und so lange geschrieen und mit den Armen lamentierte, bist sie ihm zurück gewunken hat.
Später kletterte sie dann draußen auf das Dach eines Autos und warf ihre Autogramme ins jubelnde Volk.
Ja und Herrmann Götting mit großem Hut und seinen großen Hunden durfte in Köln sowieso bei keinem
Ereignis fehlen. Auch an dich Alfredo liebe Grüße nach Aachen. Dein alter Freund
Willi
Willi, mein Minelli war Scheisse aber in meinen Galas kam sie toll. Und mein Milva und Lavi waren sehr autentisch auch mein Sheer was kaum einer weis. Einmal war die Milva in Köln und der Götting an. Ich hatte mich schnell aufgebrizelt aber zu spät und hörte Milva schon singen. Ich schoss an dem verdutzen Pförtnern vorbei und die sitzen da jetzt noch mit offenem Mund warum Milva an der Pförnerloge vorbei rauscht, wo die doch schon auf der Bühne steht. Aber der Clou kommt noch. Ich komme ganz zaghaft in den vollen Saal von hinten um nicht zu stören, und alle Köpfe drehen sich um und dachten jetzt auf der Bühne steht ein Duplikat. Ich hatte sogar fast haargenau das gleich an auch fast den gleichen Schmuck. Mir lief das Kühlwasser hinten kalt im (Palettenkleid)
aber Gesicht blieb makellos. Nach der Show rauschte sie an mir vorbei und ich sah ihren fassungslosen Blick. Natürlich präsentierte Götting mich in der Kneipe als Milva,musste nur das Maul halten.
Kommentar, 13.01.2017 um 18:53 Uhr
Hallo Marlene,
schöne Geschichten. Ja man wird nicht jünger aber wir versuchen das Beste draus zu machen.
Wenn ich 2018 noch den Rest der TimP Akten vom Speicher vernichten darf, die man ja 10 Jahre
aufbewahren musste, dann werde ich wohl auch gleich noch mindestens die Hälfte meines Krempels
den ich nicht weg schmeißen wollte entsorgen. Auch ich habe einen Korb-Stuhl schon zwei mal wieder
von meinem Sperrmüll zurück geholt, weil es mir doch zu leid getan hat. Ja und frage nicht, was da oben
noch alles für Dinge gestapelt sind, von denen ich mich noch nicht trennen wollte. Das kommt dann alles
weg, denn auch bei mir gibt es keinen der Interesse hätte es sich zumindest mal anzusehen. Es sei denn,
es wäre etwas, was man zu Geld machen könnte. Die jüngere Generation hält nichts davon, was mal war
aber auch nichts was noch kommt, sie interessiert nur was heute bei Facebook oder bei diversen Apps los ist.
Jetzt machen sie die Ampeln schon unten auf dem Bürgersteig, damit man beim Schreiben im Handy, nicht
hoch sehen muss. Sie merken nur noch selten, was eigentlich um sie herum passiert. Es zählt nur PC,
Handy TV und vor allen Dingen über alles und jeden zu pöbeln und Kritik zu üben. Ständig unzufrieden und nichts
ist schön oder gut. Besonders die nicht so ticken oder reden wie sie, sind einfach für sie nur unakzeptabel.
Freundlichkeit und Respekt gegenüber anders denkenden oder anders aussehenden Menschen, haben einfach
für sie, keine Berechtigung hier sein zu dürfen. Zum Glück gibt es aber auch noch genug nette Menschen
die ihr Herz nicht zu Stein werden lassen und sich an schönen Dingen erfreuen, die es immer noch hier in
unserem schönen reichen freien Land gibt.
Liebe Grüße in die schöne Hauptstadt Willi
Willi, mein Mund ist auch immer so schnell und habe es ausgesprochen und trete dann nicht nur ins Fettnäpfchen sondern liege ganz drin. So fragte mich letztlich so ein arog. Heinie wie alt ich denn wäre, es kam spontan. Ich bin in den 50-gern geboren und die 10 Jahre brauche ich als Spielraum. Das hatte ich mir nie zurechtgelegt und merkte erst als alle klatschen was ich gesagt hatte. Da musste ich auch an die Dietrich denken als die sagte. Stellen sie doch mal eine vernünftige Frage. Und er...
ja welche denn ?? da sagte sie...z.B. was ich von der Emanzipation der Frau halte.... Und er.... Und was halten sie von der Emanzipation der Frau ? Die Dietrich::: Nichts !!
lol.lol.lo.l Der hat keine weiteren Fragen gestellt.
Ein Tag ohne ein Lachen ist ein verlorener Tag (Chaplin)
Oder: Ein Tag ohne Orgasmus ist nur ein halber Reichsparteitag.
Marlene
Willi,den Plunder den wir stolz jemanden zeigen könnten, kennt eh keiner mehr. Die ganzen Nerze in den Müll zu werfen, war auch nicht leicht.Und geputzt muss ja auch alles werden und Garten ist Arbeit.Wenn ich die ollen Stars jetzt nochmal sehe, mal mit den reden oder ein Händedruck reicht, will kein Autogramm. Wie mit meinem Mund. Das ist für mich und muss keinem beweisen dass ich da war oder so. Eitel sind wir ja, na und ? Jeder schaut sich doch lieber eine schöne Blume an als das Katzenklo nach Dauerbeschuss. Ich habe eine alten Sessel den hatte ich schon 5 mal auf dem Scheiterhaufen aber morgen fliegt das Ding raus. Ich war ja leider nie in deinem Haus wollte das damals schon immer mal sehen. Aber wir waren ja auch immer auf 100 und das auch noch heute wenn ich die Leute mit ihrem Telefon starren sehe und hetzen und rennen aber wem und was hinterher ? Wenn ich mit jungen Leuten zusammen bin wo ich die Mutter sein könnte.Die olle ist ja cool drauf..ist doch Galama..
Hallo Willi,
ja jetzt weis ich, so etwa habe ich mir das auch gedacht also eigentlich wie bei mir. Nur hier in Berlin laufen die Uhren ganz anders und die Ehrenämter gut und schön aber da kann ich mehr bewegen. Jetzt sind mit paar Mails schon wieder 5 Stunden um. Aber wir können ja pennen wann wir wollen und ich habe heute mein Weihnachten wo hier Schnee liegt. Ich habe auch erst jetzt so halb gerafft, wenn ich Leute nach 30 Jahren wieder sehe, dass ich ja auch schon vorm Sensenmann stehe aber das kann man auch schon mit 15 oder noch eher. Also dann erst mal Dank an da Oben. Verstehe ja auch du mit dem Haus und grossen Garten. Und ich lamentiere schon wenn neue Wohnung, was kann weg und da sind mir eigentlich sehr wichtige Dinge schon im Mülleimer gelandet.Schlüsselerlebnis hatte ich als meine Mutter starb und ihre Schwestern über 80 neue Wohnungen hatten. Da war kein oller Plüsch 1000 Bilder. Nur was man braucht. Kuss Marlene
Hallo Willi,
den Film mit dem Ring kenne ich auch. Was hast du so vieles immer zu erledigen ? Arbeiten in deinem Haus ? Natürlich gibt es Jobs aber es kommt immer auf den Anspruch an. Und ich will keine ollen Kammellen aufwärmen und ich habe einfach keine Leute gefunden für meine Ideen die ich hatte aber egal. Ich kümmere mich um mich aber obwohl ich schon auf dem Rückwärtsgang fahre bin ich vielen noch zu schnell. Ja Shirley Bassy und die Lurex.
Ich habe die ja 1000 mal gesehen und immer bewundert und habe nicht einmal einen "Fehler" entdeckt. Komme mir heute auch vor wie die Dietrich. Die hat dann auch immer nur über die Toten schöne Dinge ausgepackt in dem Buch von Meine Mutter Marlene,
Kommentar, 11.01.2017 um 19:38 Uhr
Ja Marlene,
was für dich die Dietrich ist, das ist für die Gaby Lurex die Shirley Bassey. Du warst da sogar etwas flexibler,
denn ich sah dich auch schon als Daliah Lavi, Marilyn Monroe, und Lisa Minelli. Klar habe auch ich jetzt so
meine Rituale und angenehme Gewohnheiten. Das hat schon kurz nach der TimP angefangen als ich nach
dem Trubel plötzlich nur noch mein Zuhause mit meiner Mutter und Inge hatte. Nur ganz alleine ohne
Menschen um mich herum möchte ich auch jetzt lieber noch nicht immer 24 Stunden sein und deshalb wollte
ich noch mal etwas schaffen, womit ich wieder was verdienen kann, denn in mein Grundstück kann ich nicht rein
beißen und das Gesparte und die Rente reichen auch nicht ewig. Der Anfang ist geschafft und wie es weiter geht
werde ich dann sehen wenn es hoffentlich bald so weit sein wird. Dann werde ich es auch hier schreiben.
Bin selber gespannt. Also bitte etwas Geduld. Als ich noch mal das Lied "What now my Love" von der Bassey
gehört habe, musste ich an Inge und mein eigenes Leben denken und bei den letzten drei Worten wurde es mir
echt mulmig in der Magengegend wenn ich bedenke wie alt ich doch auch schon bin.
Liebe Grüße Willi
Hallo meine Lieben, lieber Willi und liebe Marlene u.a.
ich stelle gerade fest, das ich am Sonntag eine große
Person vergessen habe, zu würdigen und dann noch eine
Person, die zu unserem Metier gehört, wie oft hat die
Gaby Lurex sie kopiert. Also nachträglich möchte ich
unsere Shirley Bassey zum 80. Geburtstag gratulieren,
ich habe Sie dreimal live erlebt und ja zwar immer in
Köln, einmal mit Willi - das war 1985 - oh meine Güte,
happy Birthday Shirley, danke für alle schöne Lieder.
Von uns gegangen sind letzte Woche Klaus Wildbolz(79),
Mario Soares(92) und heute Roman Herzog(82), der gute
Bundespräsident mit der Ruckrede und Karlspreisträger.
Kommentar, 10.01.2017 um 18:05 Uhr
Ach Alfredo,
auf Grund deines Eintrags, habe ich mir gleich noch mal das Video von Mensch Maier mit Biolek
aufgerufen wo Shirley Bassey von uns zwei Blumen bekam und ich wie ein Verrückter neben
Pascha und Reiner pfeife und applaudiere. Meine Güte peinlich. Dagegen der Tag wo du dabei warst
sah ich echt lecker aus als ich ihr einen Kuß aufgedrückt habe.
https://www.youtube.com/watch?v=eUrp_krziT8
https://www.youtube.com/watch?v=Q3VfxrnhiU0
Danke für deinen Eintrag. Willi
Hallo Willi,
ich habe den Mund nur permanent stechen die Konturen mit Farbe füllen lassen.Immer schmale Lippen und musste nachziehen 40 Jahre. Habe viel Arbeit gespart und nichtmal die mich kennen haben was gemerkt.Waren 3 Sitzen a.über 2 Stunden stechen. Das habe ich mir gegönnt und das kann mir keiner nehmen.Ich war zwar betäubt aber es zwibbelt naürlich und die es gemacht hat sagte auch, dass ich die erste war die keine Miene verzieht und still hält eben Marlene.Blöde ist halt in Berlin, dass man nix aber auch wirklich nix verdienen kann mit Show und putzen gehe ich nicht !! Nicht weil ich mir dafür zu fein bin sondern aus Prinzip. Brauchst du nach dem Aufstehen auch so lange bis du im Leben bist ? Ich versuche immer Leute die Timp kannten noch zu finden aber Stefan Merkt ein Maler mit Bildern aus Briefmarken, sagte er hat die mal 2 Kellner ausgespannt und wirst ihn nicht kennen.
Der hatte Bilderschreck in Braunsfeld und lebt auch seit 10 jahren Berlin
Kommentar, 12.01.2017 um 13:30 Uhr
Na ja Marlene,
wie ich schon sagte, hatte ich in letzter Zeit so einiges um die Ohren. Da hat man nicht all zu viel Zeit zur
Ruhe zu kommen. Ende der Woche hoffe ich, dass das Gröbste getan ist und dann wird vielleicht wieder mal
Zeit für Kino oder einen Kurzurlaub sein. Jetzt kann ich schon wieder erst aufstehen, wenn ich ausgeschlafen bin.
Nach einem kräftigen ausgiebigen Frühstück geht es mir wenn mein Bett gemacht ist dann immer gut. Das
Wort Langeweile kenne ich zur Zeit noch nicht. Übrigens, gönne dir ruhig alles was du dir leisten kannst.
Kümmere dich um dich, denn auf die meisten anderen Menschen ist nicht mehr viel Verlass. Sie haben alle ihr
eigenes Leben zu bewältigen. Verstehe nicht, wieso es in Berlin nichts geben soll, wo du deine Kunst unters
Volk bringen kannst. Monique lebt ja auch in Berlin und wird auch gerade ihren Arbeitsplatz zur nächsten
Abteilung verbessern oder ändern. Zum Glück im Showgeschäft in Babelsberg. Bereich Promi Marketing
Abteilung. Hat echt nette Kolleginnen, die schon mit mir telefoniert haben. Waren an meiner Biographie
interessiert. Haben aber zu viele Projekte die ihnen keine Zeit lassen. Da ist jetzt Aktuelles wichtiger als
der olle Willi aus der TimP. Hab auch echt keine Ruhe für so was.
Den Briefmarken Maler kenne ich wirklich nicht. Ja und Zuhause bin ich auch am liebsten.
Die Welt habe ich gesehen und hier bin ich lieber als sonst wo. Auch wenn ich im Lotto gewonnen
hätte, bliebe ich lieber hier, mit meinem Köln in der Nähe. Sehe mir gerade Dr. Mabuse an. Habe ich
als Kind gesehen und erinnere mich an eine Szene wo einer auf seinem Ring einen sehen kann,
so wie heute im Fernsehen. Da hat man damals gedacht so ein Schwachsinn kann
es doch nie geben und jetzt ist genau so etwas ganz normales. Mal sehen ob es der Film ist den
ich meine. Es gab ja viele Dr. Mabuse Filme.
Liebe Grüße Willi
Hallo Willi,
muss nochmal abnerven aber das musst du dir ansehen. Es ist so wunderbar und ergreifend und bin schon wieder am heulen aber nicht petzen ich bin die Marlene..lol
Der Sprung in der Schüssel:
https://www.youtube.com/watch?v=wKgaIOjwnuw
Kommentar, 09.01.2017 um 11:48 Uhr
Hallo Marlene,
Deine liebevolle Alteilnahme für Tiere und andere Menschen denen es nicht so gut geht hattest du ja
schon immer und deinen Protest gegen Leute, die damit nichts am Hut haben hältst du ja auch nicht zurück.
Das du nun auch an Sitzungen für besonderen Pellkartoffel-Mund teilnimmst hättest du meiner Meinung
nicht nötig bei deinem schönen Gesicht. Ist aber deine Entscheidung. Schlittschuhe oder Rollschuhlauf
hatte mir mein Vater immer verboten. Musste schließlich meine Füße zum Steppen und Tanzen gebrauchen
und schützen. Den Link auf die wunderschöne Geschichte mit dem "Sprung in der Schüssel" war wirklich
wunderschön und bestätigt mein Motto. Jeder hat etwas, wofür man ihn lieben kann. Man muss nur versuchen
etwas Gutes und nicht nur Schlechtes zu finden. Wünsche dir alles Gute und Gesundheit.
Willi
Hallo Willi,
doch schön, dass die Katze zu dir kommt. Wenn sie wild ist, ist es für sie ganz schwierig sich anfassen zu lassen.Dürfen nach nichts riechen wenn sie auf die Jagt gehen damit sie nicht von der Beute gewittert werden. Deshalb putzen sie sich auch andauernd.
Zu mir kommt auch immer so ein Wilder durchs Küchenfenster und nur ganz selten kann ich ihn mal streicheln. Nee ich passe auf bei der Glätte aber aufpassen hilft da auch wenig, deshalb bleibe ich wenn ich kann daheim. Heute habe ich meine Tag am Comuter, Petionen für die Tiere usw.usw. Habe jetzt die 3.Sitzung für meinen Marlenemund hinter mir was ich mir seit Jahrzehnten gewünscht habe. Nächste Woche dann Trockenpuder ins Haar, Stützsrümpe unter die Nylons und die Heels nur noch 8cm. Am liebsten würde ich mal Schlttschulaufen gehen aber kenne keinen der mitkommt.Ich wollte als Kind immer Eiskunstläuferin werden.Dann eben irgendwann im Rollstuhl am Hochseil mit Elke Sommer.Mein Mund jetzt wie Pellkartoffel
Hallo Willi,
einer Nachbarin ist der alte Kater gestorben, der schon lange nicht mehr sprang, aber er hatte keine Schmerzen und der Arzt sagte, einschläfern. Sie fragte mich um Rat und ich sagte: so lange er nicht leidet halte ihn so lange es geht. Schön wenn er in deinen Armen friedlich stirbt. Er starb wirklich paar Tage später. Sie wollte ihn im Park vergraben wo sie immer mit ihrem Hund spazieren geht. Sie war begeister von meinem Vorschlag, ihn neben meinem Kater Mauzemann in meinen Garten zu begraben. Am nächsten Tag hat sich mein Kater Gremlin gleich auf das Grab gelegt und hat 1 Stunde drauf gelegen. Und die Spielmaus auf dem Grab hat er nicht angerührt. Da wurde mir ganz nass unter meinen Wimpern. Ich versuche alle nochmal zu treffen, bei der Gisela May kam ich ja zu spät. Als ich neulich bei Nina Hagen war, sagte ich so, ab 50-60 nippeln ist es für viele Zeit abzunippeln. Da schaute sie mich ganz tief an und begriff, dass er jeden Tag kommen kann,der Sensenmann.M.
Kommentar, 08.01.2017 um 19:28 Uhr
Ja liebe Marlene,
die Zeit vergeht im Alter schneller als früher. Kann es nicht fassen, dass meine Inge am 12. Dezember
schon zwei Jahre nicht mehr lebt. Für mich lohnt es sich auch nicht mehr wieder ein Tier zu nehmen.
Es sei denn, es fällt mir wieder wie bei meinen irgend ein streunendes oder verletztes vor die Füße.
Die Katze die nur täglich zum Fressen kommt lässt sich noch immer nicht streicheln nur wenn ich Leckerchen
am Finger habe, schnuppert und leckt sie schon mal dran wartet aber mit Fressen, bis ich weg vom Napf gehe.
Vielleicht gewöhnt sie sich noch an mich. Schön dass du dich gut fühlst. Hörst dich auch bei allem was du
schreibst sehr aufgeräumt an. Bleib wie du jetzt bist. Paß auf, dass du bei dem kalten Wetter nicht auf dem
Eis ausrutschst. Hier ist die Ambulanz voll mit gefallenen "Mädchen"
Liebe Grüße Willi
Hallo Willi,
endlich liegt hier etwas Schnee in meinem Garten und die Sperlinge sind schon richtig fett von meinem Futter. So vor ca. 1/2 Jahr war ich über Nacht alt. Jeden Tag ein anders Zipperlein. Aber jetzt geht es weiter. Ich sehe jetzt auch immer die alten Sendungen und können die Darsteller aus ganz anderer Perspektive sehen. Weisst du eigentlich, dass ich einem tag nach dir Geburtstag habe ? 12.7. Jahr habe ich vergessen. Gruss Marlene...
Kommentar, 08.01.2017 um 19:34 Uhr
Nein Marlene,
das wusste ich nicht, dass du auch ein Krebs bist.
Himmelhoch jauchzend und zu Tode betrübt.
Je, nachdem wie voll der Mond ist.
Willi
Happy new Year für Euch alle, ja möge die Welt endlich
friedlicher werden, dass das Gedankengut der Politiker
richtig eingesetzt und richtig genutzt wird. Alles Gute
Kommentar, 01.01.2017 um 22:28 Uhr
Hallo und frohes Neujahr Alfredo.
Mal sehen was das neue Jahr uns jetzt wieder mal alles zu bieten hat.
Die gebratenen Gänse kommen einem sicher nicht von alleine zugeflogen.
Dann heißt die Parole, selbst ist der Mann. Es macht aber echt Spaß zu sehen, was
man doch alles alleine noch bewerkstelligen kann, wenn man es nur wirklich will.
Mal sehen wie lange das noch so bleibt. Aber es heißt ja, nur wer rastet der rostet.
In diesem Sinne, dein Freund Willi
Liebe Timps, Willi und Co.,
nun ist das Jahr 2016 fast vorbei und zum Abschluss des
Jahres haben uns noch einige Größen verlassen, vorallem
der so talentierte George Michael mit nur 53 Jahren, jener
der Musikgeschichte geschrieben hat, mit unzähligen Hits
aus Wham-Zeit und Solo - George Michael forever thanks.
Dann Carrie Fisher mit 60 Jahren und einen Tag später
ihre Mutter Debbie Reynolds mit 84 Jahren, ja die durch
ihren Musicals-Rollen "Singin in the Rain" 1952, danach
"Tammy" 1957 ja und ihre "Goldgräber-Molly" 1964 Ruhm
und Ehre erlangte, auch ohne "Oscar". RuheT in Frieden.
Euch allen ein gesundes und friedliches Neues Jahr 2017
Kommentar, 29.12.2016 um 19:56 Uhr
Hallo Alfredo meine treue Seele.
George Michael fand ich super, wegen seinen dubiosen Skandalen und seiner Präsenz bei seinen tollen
Konzerten. Ja und die Debbie Reynolds gehörte zu meinen Vorbildern, wenn sie gesungen und getanzt hat.
Ihre Tochter kenne ich nur aus Star Wars als Prinzessin mit den Ohrmuscheln. Wusste aber nie, dass sie
die Tochter von Debbie und Eddy Fischer war. Die Reynolds hätte ja schon damals fast der Schlag getroffen,
als die Taylor ihr den Eddy Fischer ausgespannt hatte und sie mit ihrer Tochter Carry alleine da saß.
Sie hat sich aber wieder mit der Taylor versöhnt, als die später doch ihren Richard Burton noch mal
geheiratet hatte. So geht es oft und das nicht nur bei den Promis, wenn du weist was ich meine.
Schade, dass unser Telefongespräch heute so kurz war, sonst wäre mein essen angebrannt.
Auch für dich und alle anderen noch mal einen guten Rutsch ins neue Jahr
Willi
Hallo Willi, M-M und alle anderen,
ich wünsche Euch schöne, besinnliche Festtage
Kommentar, 25.12.2016 um 23:02 Uhr
Hallo Ihr Lieben,
auch von mir euch allen Frohe Weihnachten. Heute war ein schöner Tag, besonders der Abschluss mit
Helene Fischen und ihrer diesjährigen Präsentation der Weltstars und ihrer brillanten Performance.
Vor ihrer Natürlichkeit und ihrem vielseitigen Können kann man nur den Hut ziehen. Ein Opfer für die
Wutbürger und die nicht wissen wie viel Fleiß und eiserne Disziplin erforderlich ist zu so einer erfolgreichen
Persönlichkeit zu werden. Das muss dann wohl bei jenen die sie verspotten der pure Neid sein.
Sie war wie jedes Jahr eine sehr angenehme und natürliche Augenweide der ich meinen größten
Respekt zolle. Jetzt kann ich sicher gut schlafen und werde wohl süße Träume haben. Gute Nacht.
Willi
Seite 64 von 96 [vorherige Seite] [nächste Seite]
Kommentar, 18.01.2017 um 09:36 Uhr
Hallo Marlene,
die "Bunte" lebt schon sehr lange nicht mehr. Sie hat sich wenige Tage vor dem immer schneller kommenden,
Ende von einem Betreuer im Rollschuh geschoben von uns allen im TimP verabschieden wollen.. Es war ihr
letzter Wunsch es zu tun und es war für uns alle ein großer Schock zu sehen wie sie ohne Haare nur noch
bestehend aus Haut und Knochen ihre letzten Worte versuchte zu sprechen um sich zu bedanken für die schöne
Zeit bei uns. Diesen Tag werde ich nie mehr vergessen. Bin zur Zeit viel unterwegs und deshalb leider auch nur
selten am PC . Habe auch deshalb kein Interesse mich an den zur Zeit herrschenden Diskussionen der weltweiten
Politik zu beteiligen. Bleibe dabei. "Leben und leben lassen." Es kommt doch wie es kommen muss, egal wer, wo
an der Macht ist. Ob sie gut oder böse sind es wird immer eine Menge der verwöhnten Menschen über die eine
oder die andere Seite etwas auszusetzen haben. Deshalb nur, alles Zeitverschwendung.
Mache mein Kreuz immer für die, die für Toleranz, Freiheit und Frieden sind. Mehr steht nicht in meiner Macht und
auch nicht in meiner Kompetenz. Mich interessieren nur noch die schönen und angenehmen Dinge in meinem
bisschen Leben, was mir hoffendlich noch bleibt. Das tut meiner Gesundheit wohler als Hass und Pöbelei auf
alles und jeden.
Liebe Grüße Willi