Das (neue!) HOTEL-TimP Gästebuch

[Ins Gästebuch eintragen]

1917 Einträge auf 96 Seiten | Gehe zu Seite:

Seite 63 von 96 [vorherige Seite] [nächste Seite]

Eintrag Nr. 677 von Thomas aus Berlin am 21.01.2017 um 11:05 Uhr

Hallo Willi.
es ist untragbar was hier in letzter Zeit geschrieben wird.
Löschen oder gar nicht erst einstellen wird das beste sein !!!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

Liebe Grüße
Thomas & Hilde aus Berlin

Kommentar, 21.01.2017 um 11:15 Uhr

Danke lieber Thomas,

glaub mir, ich habe echt keine Lust mehr den PC anzumachen.
Wie du gesehen hast, hat meine Toleranz doch Grenzen.
Schön, dass du mir auch zustimmst, das nun alles so zu beenden.

Liebe Grüße auch an deine Hilde, Willi

Eintrag Nr. 676 von Hubert am 21.01.2017 um 08:44 Uhr
 

Teil 2

Marlene, Herr G. hat Sie im Gästebuch so oft verteidigt. Sie haben den Satz aus Bosheit geschrieben, genau wie den danach folgenden Satz. Auch der allererste Satz ist gemein und überflüssig. Sie wollen ihm damit keine Information geben sondern ihn in diesem Gästebuch lächerlich machen bzw. beschmutzen. Ist das der Dank dafür, dass Herr G. Sie immer in Schutz genommen hat und Ihnen hier bisher unbegrenzte Narrenfreiheit gab? Marlene tun Sie sich selbst und Ihren Mitmenschen den Gefallen, sich in einer Klinik ärztlich behandeln zu lassen. Wenn Sie danach rauskommen, sind Sie ein neuer Mensch, der diese bösartigen und üblen Pöbeleien nicht mehr nötig hat! Und hören Sie bitte auf, den Menschen, der Sie hier immer verteidigte, nun auch noch durch Ihre Schmutzwalze zu drehen.

Kommentar, 21.01.2017 um 10:51 Uhr

Danke Herr Hubert.

Habe nun auch bemerkt, dass solche Diskussionen mir gesundheitlich nicht gut bekommen.
Wie ich ihnen schon versuchte zu erklären, Marlene ist seit sehr langer Zeit nicht zu bremsen.
Sie wird immer etwas machen, was uns nicht nachvollziehbar sein wird. Die heutigen
Fortsetzungen der letzten Stunden habe ich nicht mehr hoch geladen, denn das ist wirklich
brandgefährliche Gewaltandrohung, von Marlene zu Marianne und sehr kriminell. Irgendwann
wird sie nüchtern sein und sich vielleicht freuen dass ich es gelöscht habe. So lange sie sich
nicht mal wieder in einem normalen freundlichen Ton hier meldet, werde ich alles löschen.
Zu viel ist zu viel. Andere Möglichkeiten gibt es leider nicht. Hoffe dass Marlene das in einem
normalen Moment auch erkennt. Besonders schmerzen mich indiskrete Äußerungen über meine
Frau. Das kann ich nicht akzeptieren, denn sie lebt immer noch jeden Tag hier bei mir in meinem
Haus in meinem Herz und meinen täglichen Gedanken. Das wird auch so bleiben bis zu meinem
letzten Atemzug. Jetzt werden wir uns sicher bald wieder beruhigen und an schönere Dinge denken.

Freundliche Grüße auch an ihre bessere Hälfte. Willi

Eintrag Nr. 675 von Hubert am 21.01.2017 um 08:38 Uhr
 

Sätze wie "Du würdest dich im Grabe umdrehen wenn du schon drinne liegen würdest" sind makaber. Marlene ich möchte Herrn G. verteidigen nachdem ich weiß, dass er kein Rassist ist. So einen Satz schreibt man nicht. Das ist jenseits vom guten Geschmack. Sie wissen doch, welche menschlichen Verluste Herr G. in den letzten Jahren erleiden musste. Ich werde im April 70 Jahre alt und wenn mir jemand so etwas schreiben würde, hätte ich keine große Lust mehr, mit diesem Menschen zu kommunizieren. Marlene ziehen Sie denn überhaupt keine Grenze zum schlechten Geschmack und Ihren Beleidigungen? Bedeutet Ihnen ein gewisses Benehmen gar nichts? Ist Ihnen das alles erlaubt, weil Sie angeblich eine traurige Kindheit hatten und heute alkoholkrank sind?

Eintrag Nr. 674 von Marlene am 20.01.2017 um 02:26 Uhr

Lieber Willi,
du hast ja keine Ahnung was deine angeblich so tollen Gäste oder Freunde wie du sie heute nennst über dich erzählten als ich nur den Schuppen kannte wo ich wohnte. Du würdest dich im Grabe omdrehen wenn du schon drinne liegen würdest. Aber ich raube dir keine Illusionen. jetzt sag ich meine 100 jahre gelibete Katja Ebstein... blöde Kuh ...und die Rosenberg mochte ich nie... ihr seit ja alle so schlau un d prominet...ich bekam schon nach IPIZA einladunegn als meine Freundin vom Anno Pief.. Gisela Beier abnipplete. Wille ich habe auch keine Lust Hotellbsitzer aufzukären warum ich ncht FRau Holle bin, und brauche auch keinen Rat ob ich mich ändern sollte,müsste dürfte, oder was. Fackt ist Naziwaidmarkt abgerissen. ich scheibe Briefen wen und was ich will. Mein Mann bekommt morgen neue Beipässe wo du Angst vor hattest.

Kommentar, 21.01.2017 um 05:30 Uhr

Ja Marlene,

davor kann und darf man auch ruhig Angst haben. War echt nicht einfach diese OP.
Musste trotzdem einige deiner neuen Fortsetzungen ausblenden. Es ging dabei um das
Beste, was mir in meinem Leben passiert ist und zwar um meinen, mir von Gott geschickten
Engel. Schreibe von mir aus was du willst, nur bitte nicht hier Storys in dieser Form über meine
Frau Inge. Lasse sie in Frieden ruhen. OK? Auch interessiert mich nicht, was oder wie angeblich
alle hinter meinem Rücken reden. Das müssen dann Feiglinge sein, sonst würden sie es mir
doch ins Gesicht sagen. Ich werde schon auf alles aufpassen. Jetzt werde ich aber den ganzen
Fortsetzungs-Schrott doch erst mal rückwirkend löschen. habe es ja gelesen aber das braucht
hier echt keiner mehr so.

Willi

Eintrag Nr. 673 von Marlene am 20.01.2017 um 00:33 Uhr

Im Herbst und darauffolgenden bitterkalten Winter trat die Dietrich für die USO vor Einheiten der Dritten und Neunten Armee in Ostfrankreich, Belgien, und Holland sowie schliesslich in Deutschland auf. Um sich in Nancy der furchtbaren Kälte zu erwähren, trank sie Calvados auf meist nüchternem Magen und musste sich offt übergeben. Aber lieber übergeben als krank werden. Wovor habe ich Angst ? Angst zu versagen ? ...dieses Leben nicht mehr ertragen zu können ? Und alle würden ja mit einem Lächeln sagen... Natürlich...natürlich... das ist ja auch eine lächerliche Idee von dir ..in den Krieg zu ziehen...

Eintrag Nr. 672 von Marlene aus berlin am 19.01.2017 um 23:23 Uhr

Lieber Willi,
ich will dir doch keine Arbeit machen. Wichtig ist: hast du den alten Korbsessel endlich rausbuxiert ? Hau noch heute mit dem Hammer druff, dass er hin ist. Ach um deine Enkel mach dir keine Sorgen. Im Fernsehen die falsche Taste, haste und du hast Frau Mösenfröhlich auf dem Frühtückstisch.

Eintrag Nr. 671 von Hubert am 19.01.2017 um 14:40 Uhr
 

Hallo Herr G.,

lieben Dank für Ihre sehr freundliche liebenswürdige Mail, die Sie mir privat schrieben. Werde mich demnächst ausführlicher dazu äußern und Ihnen zurückschreiben. Eines kann ich aber schon jetzt sagen: Ich bin angenehm überrascht (Sie wissen was ich meine, aber das ist privat und gehört hier nicht hin).

Marlene, wenn Sie glauben, ich hätte nichts zu tun, dann irren Sie. Obwohl ich im Rentenalter bin, arbeite ich noch täglich in einem eigenem Handwerksbetrieb. Vielleicht sollten Sie sich auch eine bessere Beschäftigung suchen, als morgens um 7.00 Uhr im betrunkenen Zustand Ihre Mitmenschen zu beleidigen und mit einem Vokabular rumzuwerfern, bei dem es einem kalt über den Rücken läuft.

Herr G., werde mich in den nächsten Tagen bei Ihnen per Mail melden.

Kommentar, 20.01.2017 um 19:05 Uhr

Hallo Herr Hubert,

ja das freut mich aber, dass wir doch noch die Sache zu einem guten Ende bringen konnten.
Gerne warte ich auf ihre private Antwort.

Freundliche Grüße Willi

Eintrag Nr. 670 von Marlene aus Berlin am 19.01.2017 um 06:14 Uhr

Meine einzige Sorge ist dass Willi jetzt hier sortiern muss wegen einem Hubertine. Aber ich muss jetzt eh wieder abreiben lassen weil ich keine schwarzen Baby haben darf in Nazideutschland

Kommentar, 21.01.2017 um 03:48 Uhr

Marlene, Marlene,

was soll ich nun dazu noch sagen? Das spricht doch alles für sich. So bist du und ich denke mal so
wirst du auch bleiben ob wir alle das wollen oder nicht. Soll ich jetzt hier wie die Stasi sitzen und raus
suchen was ich streichen muss, lösche ich einfach deine spontanen Gedanken und werde Spießer ja
oder würdest du vielleicht für die Kinder meiner Freunde und meiner Familie zuliebe die hier manchmal
auf die Seite schauen, deine pornographischen Ausführungen eventuell etwas abmildern können?
Oder wäre das für dich zu viel verlangt? Na ja. Möchte hier keine Obergrenze setzen, würde Angela sagen.
Wäre doch schade als letzte Konsequenz zu erwägen dich mundtot zu machen. Ich fändt das schade.
TimP Liebhaber sind doch immer hart im Nehmen gewesen. Na ja ich versuche mal, dich wenigstens
darum zu bitten,nicht in deinem oft sehr wirren hin und her die Rassendiskriminierung weg zu lassen
denn das, mag auch ich wirklich nicht von dir. Wäre echt super, wenn du das mir zuliebe einschränken
könntest. Wäre doch schade, wenn wir dich hier deshalb verlieren würden. Habe dich lieb, auch wenn
du total Banane bist oder einfach nur ein einzigartiges und außergewöhnlichen Lebewesen. Seit ich
das hier jetzt geschrieben habe, hast du ununterbrochen weiter eine Fortsetzung nach der anderen
geschrieben. Habe jetzt Angst sie zu lesen. Werde sie aber jetzt einfach mal frei schalten und eventuell
später nach dem Frühstück, wenn ich Zeit finde, wieder löschen oder für unseren Herrn Hubert
wenigstens vielleicht als Betreiber wieder filtern. Also, Marlene mache mir nicht zu viel Arbeit, sonst
muss ich die Notbremse ziehen. Ich weiß, dass du es auch anders kannst, wenn du nüchtern bist.

Willi

Eintrag Nr. 669 von Marlene aus Berlin am 19.01.2017 um 05:59 Uhr

Hallo Hubertine, hast du wieder mir der Spinne bei der Kassen gesoffen ? Du kannst uns jetzt auch noch verklagen da ich in Polen meine geklauten Jaguars verkloppe. Nein das sind keine Tierger, das sind Autos, un d wenn du Pissnele mal in Kölle bist du Dorftrulla, dann geh mal ins Beisel Luxemburgerst, da kaufen Millionäre Wein,welt weit und wenn du Schluse nur reinkommst und sagst kennst Marlene bekommst du Champus von der Titanick du Arschloch. willi für dich Claudio marchano auch totM.Jeckson vom Fatntasialand. er wohnte um die ecke nur am Rade für diese Hubertie oder schwanz und Abiure

Eintrag Nr. 668 von Marlene aus Berlin am 19.01.2017 um 05:52 Uhr

Hallo Hubertine, schalten sie doch mal Höhrfunk ein und dass, weiss nichtmal mal mein alter Freund willi, ich synchrinisier Filme und da giebt es rchtig Kohle. Und deshalb bekommt meine Kater auch Filetstaecks weil ich Wegerierer bin aber nur wenn Vollmond ist und in Tunseinen ein Schwanz zu blasen ist. Jetzt schicke die Anglageschrift bitte ins Faruengefänginss oder ficke deine Frau oder deine Tunte. was für dich ewtl. www.patverfue.de du alter Mann

Eintrag Nr. 667 von Marlene aus Berlin am 19.01.2017 um 05:45 Uhr

Lieber Willi,
mich kann keiner aufregen auch wenn ich ich laut bin, abber eine Hubertine dich massregeln, dass du für deine Gäste verantwortlich bist ist das Letzte. lösche das alles von der blöden schwanzlosen Klunte ich will auch nur Araber ! Kuss.. icke gobbe Fiente hätte der Hubertine erstmal das Bier ausgesoffen und dann ihre ihre Handtasche gekotzt

Eintrag Nr. 666 von Hubert am 18.01.2017 um 03:31 Uhr
 

Teil 3

Sie sind als Betreiber dieses Gästebuchs dazu verpflichtet, solche Hetzeinträge nicht zu veröffentlichen bzw. sofort zu löschen. Darüber gibt es nichts zu diskutieren, denn das ist Gesetz. Und wer gegen Gesetze verstößt, macht sich strafbar. Da helfen auch keine Ausreden, kein Schönrederei oder Unkenntnis über die Geetzeslage. Ich hoffe, dass ich mich verständlich ausgedrückt habe.

Kommentar, 19.01.2017 um 05:24 Uhr

Ja Herr Hubert,

sie haben sich verständlich ausgedrückt. Nur, Marlene ist nun mal so wie sie ist und wird sich auch
sicher nicht mehr ändern. Habe es aber als Betreiber dieser Seite für sie, trotzdem gerne korrigiert..
Hoffe sie sind nun zufrieden. Sie wissen doch als TimP Gast, dass wir nicht alles immer so ernst
und streng sehen. Was natürlich nicht ihren berechtigten Einspruch relativiert. Ist aber zumindest
gesünder als sich über alles immer gleich so dramatisch aufzuregen.
Scheint aber z.Zt gerade wieder überall hochmodern zu sein.

Freundliche Grüße Willi

Eintrag Nr. 665 von Hubert am 18.01.2017 um 03:30 Uhr
 

Teil 2

Das ist nicht nur meine Meinung, sondern eine Gesetzesgrundlage. Und wenn Sie als Betreiber solche Texte veröffentlichen und tolerien, weil jemand betrunken oder geiteskrank ist, machen Sie sich, Herr G., strafbar. Später würde ein Gericht dann evtl. die Verfasserin solcher Zeilen (falls sie verwirrt/geiteskrank ist) als strafunmündig einschätzen und je nach Vorstrafen/Vorleben und Stand der Kranheit in eine geschlossene Klinik einweisen lassen.

Solche Texte sind nicht zu veröffentlichen. Als anständiger gesetzestreuer Bürger lasse ich es nicht zu, dass hier Hass und Stimmung gegen Ausländer betrieben bzw. mit der Veröffentlichung unterstützt wird. Wenn Marlene Ihnen solche Sachen privat schreibt, ist das was anderes. Aber in einem öffentlichen Gästebuch ist so eine Ausländerhetze verboten.

Eintrag Nr. 664 von Hubert am 18.01.2017 um 03:27 Uhr
 

Sehr geehrter Herr G.,

vielen Dank für Ihre Stellungnahme. Wie ich sehe, denken wir in vielen Punkten das Gleiche. Sie haben glücklicherweise den Satz mit den syrischen Terroristen rausgenommen bzw. geändert.

Allerdings geht es in meinen kritisierten Punkten nicht um meine Meinung (wie Sie schreiben) oder wie sich jemand ausdrückt. Es geht um Gesetzesverstöße. Wenn hier jemand mit solchen Aussagen geistige Brandstiftung betreibt, ist trotz des Alkohols und die traurige Lage der Verfasserin des Textes diese sehr wohl dafür verantwortlich und nicht zu entschuldigen. Es geht nicht darum, dass mir so etwas nicht gefällt. Nein, das was sie macht, ist eine Grenzüberschreitung, die nicht hingenommen werden darf.

Eintrag Nr. 663 von Hubert am 17.01.2017 um 11:34 Uhr
 

5. Teil

Die momentane Lebenssituation von Marlene mag schlimm sein. Dennoch appelliere ich an die Vernunft und das Herz der Hasser von Kriegsflüchtlingen. Sicher hätte Frau Merkel einiges anders und strenger machen sollen. Letztendlich bin ich aber froh, einen solchen Menschen mit großem Herzen als Kanzlerin zu haben. Das zeigt mir, dass diese Frau nie vergessen hat, woher sie kommt und dass ihr Herz nicht wie das von Pöbelpräsidenten aus Stein ist!

Kommentar, 17.01.2017 um 18:50 Uhr

5. Nicht alle Wünsche können Erfüllung finden, doch die Auswahl ist doch auf unserer Welt für jeden
Geschmack überwältigend. Einer liebt das Meer der andere die Berge einer liebt die Sonne der andere
den Schnee. Einer möchte nach New York der andere liebt Paris. Auch Afrika oder die Chinesische Mauer
ist interessant. Einer mag Helene Fischer der andere Andrea Berg. Viele mögen alte schwarz weiß Filme
manche lieber Blockbuster. Einige Motorräder und Rockmusik in Wacken andere ziehen einen Besuch in
der Mailänder Scala oder der Met in New York mit Anna Netrebko oder Andrea Bocelli vor. Es gibt schöne
Musicalbesuche wie, Tanzan mit Alexander Klaws in Oberhausen. Und so könnte ich noch Stunden die
Vielseitigkeit der Interessen unzähliger verschiedener Menschen weiter erwähnen. WARUM regt sie bei so
viel Auswahl ein verwirrter Eintrag von Didi oder Marlene wie sie sich nennt auf??? Jetzt mache ich auch
mal drei Fragezeichen. Sind sie nicht auch vielleicht etwas sehr empfindlich und außergewöhnlich
übertrieben anspruchsvoll und anmaßend alles zu maßregeln und zu bedrohen bis es ihnen recht wäre?
Ihr fünfter Teil, hört sich doch sehr positiv an und sie dürfen es mir glauben, auch ich liebe keine herzlosen
Kommentare oder Pöbeleien und Beleidigungen, nur versuche ich nicht mehr zu maßregeln, weil es einfach
nichts mehr ändern würde. Zum Glück hatte sie in letzter Zeit ja auch wieder mal lustigere Geschichten..
Wünsche natürlich auch ihnen lieber Hubert, alles Gute und viel Erfolg und Glück für ihr eigenes Leben.

Willi

Eintrag Nr. 662 von Hubert am 17.01.2017 um 11:33 Uhr
 

4. Teil

Arm sind die, die nichts außer den Kleidungsstücken, die sie am Körper tragen, haben. Aus schrecklichen Kriegen geflüchtet, nur um ein besseres friedliches Leben zu haben. Diese Menschen sind die Ärmsten der Armen. Weil ich genügend Platz im Haus habe, gehöre ich zu denen, die nicht nur schwatzen, sondern Taten folgen lassen. Meine Frau und ich haben einen 28-jährigen Syrer mit seinem kleinen Sohn in unsere Familie aufgenommen. Wir versorgen sie auf unsere Kosten und lassen sie sogar kostenlos bei uns im Haus wohnen (obwohl das beim Amt zunächst auf Gegenwehr stieß).

Ich frage jeden Deutschen, was ihr denn machen würdet, wenn eines Tages bei uns die Panzer auffahren und wir aus unseren Häusern vertrieben oder gedroht wird, uns zu erschießen? Würde wir nicht auch flüchten wollen?

Kommentar, 17.01.2017 um 16:50 Uhr

4. Was meine Toleranz angeht, so gilt das aber nicht nur für Flüchtlinge oder egal welche anderen
Ausländer, sondern auch für unsere eigenen Deutschen Menschen, die sich vom unzufriedenen
Pöbeln über alles beängstigt oder bedroht fühlen und wirres Zeug in ihrem Hass ausdrücken.
Besonders, wenn sie sich zu sehr vom üblichen Verhalten der Allgemeinheit unterscheiden.
Oder anfangen sich einzuschließen und der Umwelt entziehen. Dafür gibt es ja dann auch ärztliche
Hilfe was ihnen ja auch sicher bekannt sein dürfte. Da möchten wir doch wirklich nicht an deren
Stelle sein mögen. Es gibt halt auch Ernstfälle. Ja und Mörder und Verbrecher gibt und gab es ja
schon immer auf der ganzen Welt. Auch besonders viele Deutsche Nazis. Das wollen sie aber alle jetzt
nicht mehr wahr haben. Wir wurden auch in anderen Ländern aufgenommen als Köln Bombadiert
und platt gemacht wurde wie in den jetzigen Kriegsgebieten. Es gab auch früher schon Kamikaze
Krieger, von Staat geförderte Selbstmörder.

Eintrag Nr. 661 von Hubert am 17.01.2017 um 11:30 Uhr
 

3. Teil

Wenn Marlene sich immer für Minderheiten einsetze, wieso stellt sie dann ihre syrische Nachbarn unter diesen schrecklichen Generalverdacht? Da hört wirklich der Spaß auf. Es gibt einige kriminelle Zuwanderer. Aber alle Kriegsflüchtlinge unter Generalverdacht zu stellen und Nachbarn als Terroristen zu beschimpfen, ist ganz schlimm und mit nichts zu rechtfertigen. Wo bleibt denn die hier im Gästebuch so oft gepredigte Toleranz anderen Menschen gegenüber? Wie oft lese ich im Gästebuch, anders Denkende zu respektieren? Was sind denn das für Luftblasen, wenn an anderer Stelle Rassismus der übelsten Form nicht nur toleriert sondern sogar noch aufgrund der Lebensumstände dieser Marlene rechtfertigt wird? Eine seltsame und für mich nicht nachvollziehbare Gratwanderung. Wir wissen doch alle, dass solche Form von Rassismus fast immer von frustrierten unglücklichen oder in anderen Fällen als sich arm fühlende deutsche Bürger publiziert wird.

Kommentar, 17.01.2017 um 16:13 Uhr

Genau so wenig, wie viele Deutsche sich einbilden, der kleine Fleck auf dem großen Weltatlas hätte
sich gefälligst ihren nationalen Geflogenheiten anzupassen. Ja geht’s noch? Sie sollten unsre Gesetze
und Verfassung akzeptieren. So wie überall auf der Welt. Nicht mehr und nicht weniger. Egal ob in ihren
Ländern oder anderen Kontinenten. Doch ihre Kultur oder Religion, ihre Vorzüge oder Schwächen ihre
sexuellen Neigungen oder politischen Ansichten oder ihre gewohnte individuelle Kleidung hat uns einfach
nichts anzugehen. Wir können viel von den, so verschmähten Flüchtlingen lernen. Besonders ihre
Gastfreundlichkeit in ihren Ländern.

Eintrag Nr. 660 von Hubert am 17.01.2017 um 11:28 Uhr
 

2. Teil

Persönliche Probleme wie Alkohol oder der Verlust eines Hauses sind für mich keine Rechtfertigung, Rassismus zuzulassen bzw. sogar selbst zu aktivieren. Davon haben wir in Deutschland genug. Diese Marlene hat vermutlich noch ein Dach über dem Kopf und schläft im Warmen. Sie muss keine Angst vor Bomben, Erschießungen und Hunger haben. Und wenn sie sich rechtzeitig um alles kümmert, wird sie auch nicht obdachlos sein.

Wenn Marlene Pelzträger mit Farbe überschüttete, dann kann ich auch dafür kein Verständnis entwickeln. Diese Art von Gewalt ist wie jede andere ebenfalls falsch. So kann man Menschen nicht bekehren. Zu bestrafen hat Marlene auch nicht das Recht, nur weil Menschen einen Pelz tragen. Ich bin auch gegen das Tragen von Pelzen, aber das Überschütten mit Farbe kann ich nicht akzeptieren.

Kommentar, 17.01.2017 um 16:25 Uhr

Was Marlenes Reaktion auf unseren Eintrag angeht, war das siebenteilige Antwortscheiben so heftig,
dass ich alle leider, ausnahmslos löschen musste. Sie wird mir später dankbar dafür sein. Es war total
verwirrt und meilenweit unterhalb der Gürtellinie auf ihre bekannte krasse unkontrollierte spontane Art.
Da sorge ich mich echt um ihr Befinden und ihren gesundheitlichen momentanen Zustand. Sie mögen
sich vielleicht für einen edlen und korrekten anständigen Menschen halten und vielleicht sogar sein, nur
werden sie nicht die Welt veranlassen können, sich ihren Vorstellungen anzupassen.

Eintrag Nr. 659 von Hubert am 17.01.2017 um 11:25 Uhr
 

Sehr geehrter Herr G.,

war einige Male in den 1980´er Jahren in Ihrem wundervollen Travestieladen. Nicht sehr oft, aber über die Jahre vielleicht insgesamt 20 Mal. Ich kenne Sie persönlich. Ihre Ansagen und Kommentare im Timp waren herrlich. Meine Frau und ich sowie gelegentlich unser Personal hatten schöne und lustige Nächte in Ihrem Lokal.

Umso mehr sind wir jetzt irritiert darüber, dass Sie Aussagen wie „für Türken putze ich nicht“ oder „neben mir sind syrische Terroristen eingezogen“ mit den Informationen rechtfertigen, wie Sie sie in Ihrem Kommentar geschrieben hatten. Wenn ich mich nicht irre, wurde ich öfter von einem netten jungen Türken damals im Timp bedient. Genauso meine ich, dass auch unter den Travestiekünstler sehr viele verschieden Nationalitäten waren.

Kommentar, 17.01.2017 um 15:58 Uhr

1. Lieber Herr Hubert,

auch wenn sie der größte Magier oder der beste Zauberer der Welt wären und ihre Frau ihnen dabei assistierte,
könnten sie eine Person wie unsere Marlene jetzt nicht mehr ändern. Danke für ihr Lob an mich und meine,
mir ans Herz gewachsene Institution TimP. Es tut mir wirklich leid, dass sie nicht verstehen möchten,
was ich meine. Nämlich, dass niemand sich dafür interessiert, was ihnen Recht wäre oder, wie ihre
persönliche Art ist, die sie gerne lesen oder hören möchten. Sie müssten einfach begreifen, dass nicht
alle, ihrer Meinung sein werden und ihre erwünschte Ausdrucksform allen vollkommen egal ist.
Da jeder, seine eigene Art und Weise hat sich in seinem jeweiligen Umfeld so auszudrücken wie er es für
sich persönlich für gut und richtig hält.

Eintrag Nr. 658 von Hubert am 16.01.2017 um 09:22 Uhr
 

Diese Marlene scheint ja eine 1a Rassistin zu sein. Der Satz "neben mir sind sürische Terristen eingezogen" (habe das so unkorrigiert wiedergegeben)ist unerhört. Meine Frau und ich überlegen uns, mal den Verfassungsschutz auf diese Timp-Homepage aufmerksam zu machen. Entweder sind es wirklich Terroristen, dann muss das der Polizei gemeldet werden oder hier werden unschuldige Flüchtlinge auf gemeine Art zu Terroristen gemacht. In beiden Fällen ist das ein Fall für die Polizei bzw. für den Verfassungsschutz. Lange schaue ich mir die hier ausländerfeindlichen Parolen nicht mehr an!!!

Kommentar, 16.01.2017 um 21:28 Uhr

Hallo Hubert,

hast du wirklich keine anderen Sorgen? Was die Marlene seit Jahren hier schreibt ist wirklich, wenn
sie einmal los legt ein ziemlich wirres Zeug und dann hat sie sicher ein Gläschen zu viel getrunken,
denn ansonsten kann sie auch ganz normale und lustige Geschichten aus ihrem nicht immer
einfachen Leben erzählen. In Köln war sie mindestens einmal im Monat auf dem Weidmarkt und man
kannte ihre krassen Kommentare. Nur wer sie wirklich mal kennen gelernt hat, weiß, dass sie sich ihr
ganzes Leben lang für Tiere eingesetzt hat. Angefangen von Robben oder sonstigen Pelztieren, deren
Träger sie mit Farbe übergießt oder auch für andere Rechte von unterdrückten Minderheiten bei
Demonstrationen schreit, bis sie wieder hinter Gittern endet. Jetzt ist sie mit ihrem alten Kater traurig,
weil sie ihr das Häuschen mit Garten abnehmen wollen und sie ist zornig auf alles was ungerecht in
ihrem Kopf ankommt und dann, dreht sie oft manchmal ganz schön durch. Sie braucht eigentlich keinen
Verfassungsschutz oder die Polizei, denn die kennen sie schon viele Jahre. Was sie wirklich brauchen
könnte wären gute Freunde und Menschen die sie so mögen wie sie ist und als Protest - Transe in ihrem
Alter und ihrer Vergangenheit, ist das alleine sein mit der Katze mit der Angst, bald obdachlos zu sein sicher
nicht mehr sonderlich glamourous, ohne manchmal was zu trinken und Luft abzulassen. Hubert, die Marlene
geht und ging für Freunde, Arme und Kranke durchs Feuer und traut sich auch mal zu reden wie man in ihren
Kreisen nun mal redet. Sie hatte ihre Höhen und auch Tiefen. So kann das Leben sein. Nicht alle haben wie du
Zeit oder Interesse sich über einen einsamen Menschen mit dem Verfassungsschutz zu drohen. Was ist nur
mit den Menschen los? Habt ihr wirklich nichts anderes zu tun? Mir gefallen auch nicht solche Kommentare
wo nur Rassismus oder zu obszöne Wortwahl aus der untersten Schublade zu lesen sind, nur laufe ich deshalb
nicht immer gleich mit erhobenem Finger rum. Solche Leute gibt es eben und das ist auch gut so. Jeder macht,
was er in seinem Leben gelernt hat. Nicht alle sind auf der Sonnenseite geboren. Habe ja auch was korrigiert.
Freue mich aber, dass du gegen Vorurteile gegen Ausländer bist. Dafür hast du meinen Respekt. Die meisten
hätten doch gerne, das sie alle mit ihren Booten im Meer versaufen.
Also Hubert. "Teak it easy," Leben und leben lassen. OK? Liebe Grüße auch an deine Frau.

Willi

1917 Einträge auf 96 Seiten | Gehe zu Seite:

Seite 63 von 96 [vorherige Seite] [nächste Seite]



Gästebuch: © yellabook.de - Alle Rechte vorbehalten. | Administration
Kontaktformular mit Spamschutz für Ihre Website