Das (neue!) HOTEL-TimP Gästebuch

[Ins Gästebuch eintragen]

1917 Einträge auf 96 Seiten | Gehe zu Seite:

Seite 62 von 96 [vorherige Seite] [nächste Seite]

Eintrag Nr. 697 von Willi vom TimP aus Köln Bergisch Gladbach am 29.01.2017 um 17:20 Uhr
   

Hallo Alfredo,

versuch es jetzt mal habe es gefunden. Musste nur aus einem Komma einen Punkt machen bei www.timp.de

Liebe Grüße Willi

Eintrag Nr. 696 von Alfredo am 29.01.2017 um 17:12 Uhr

Hallo Willi,

liebe Grüße an alle, wollte Dir nur mal schreiben,
das wenn man auf die blaue Kugel klickt, das sich
dann deine Seite nicht öffnest, wenn Du selbst
einen Gästebucheintrag schreibst, nur so zur Info, vielleicht
kannst Du das korrigieren, ist schon länger so,
l
Liebe Grüße Alfredo

Kommentar, 29.01.2017 um 17:15 Uhr

Werde ich gleich mal versuchen zu korrigieren.

Eintrag Nr. 695 von Hubert am 29.01.2017 um 14:56 Uhr
 

Guten Tag Herr G.,
Sie scheinen ein sehr offener und ehrlicher Mensch zu sein. Dennoch heiße ich das nicht für gut, wenn Sie Leuten wie Bernd alles offenlegen. Das haben Sie nicht nötig. Das ist Ihre Privatsache und geht niemanden was an, erst recht nicht Personen wie Bernd, die hier unschönen Rassismus verbreiten. Ihre Leseprobe würde mich übrigens sehr interessieren. Wie kann ich diese erhalten?
Viele Grüße
Hubert

Kommentar, 29.01.2017 um 17:45 Uhr

Lieber Herr Hubert,

vielen Dank für ihre Anteilnahme in der ganzen Sache. Sie haben ja Recht, nur der Kölsche Jung
war mir von früheren Einträgen bekannt und mochte seine Art und wollte ihn nicht ignorieren.
Deshalb, meine lange persönliche Antwort. Vielleicht konnte ich ihm ja ein wenig Verständnis für mein
Handeln abgewinnen Er ist mir nicht gleichgültig und ich kenne sogar seinen Spitznamen:
( Man in Black ) und dass er einen großen netten Sohn hat den er genau so sehr liebt wie ich meinen.
Betreff Leseprobe, melde ich mich noch mal privat bei ihnen.

Mit freundlichen Grüßen Willi

Eintrag Nr. 694 von Hubert am 29.01.2017 um 14:50 Uhr
 

Guten Tag Bernd,
bin über Ihre Ansichten schockiert. Sie sind kein kölscher Jung. Echte Kölsche sind tolerant und hilfsbereit. Abscheulich wie Sie über Menschen urteilen, die Sie nicht kennen.
Hubert

Eintrag Nr. 693 von Willi vom TimP aus Köln Bergisch Gladbach am 29.01.2017 um 13:30 Uhr
   

8.Wenn ich daran denke, dass wir die Zeit wieder zurück drehen und alles Erreichte an Liberaler Freiheit und in Frieden zu leben nun weiter in Hass gegen Menschen wegen Herkunft und Hautfarbe verurteilen, dann bekomme ich viel mehr Angst davor als vor meinen höflichen friedlichen Mitbewohnern. Gewalttäter und Mörder geben es auch unter netten Kölschen Jungen. Soll sich Deutschland wieder Spalten? Nur durch den Hass und Angst vor Leuten die vor den Bomben zu Fuß geflüchtet sind, weil ihr Zuhause nur noch Trümmer waren, so wie in Köln im Jahr 1945.
Bitte Bernd ich glaube du solltest alles noch mal überdenken.
Übrigens, werde Martin Schulz und wie immer, SPD wählen aber Merkel wird sicher bleiben.
Ja und meine Biographie ist falls sie dich interessiert, allerdings nicht Jugendfrei.

Liebe Grüße Willi

Eintrag Nr. 692 von Willi vom TimP aus Köln Bergisch Gladbach am 29.01.2017 um 13:25 Uhr
   

7. Ja Bernd. Jetzt habe ich auch meine Teppiche alle auf dem Speicher entsorgt.
Ist wirklich viel luftiger und sauberer. UND ICH BIN NICHT MEHR ALLEINE.
Amerika ist seit Jahrhunderten ein Einwanderungsland in dem alle Nationen zusammen leben.
Genau dadurch konnte man vom Tellerwäscher zum Millionär werden. Was hat uns in Deutschland denn der Nationalismus gebracht? Millionen Tote, Elend und Trümmer. Wann hört Deutschland auf zu glauben jeder Fremde wäre ein Bombenleger?

Eintrag Nr. 691 von Willi vom TimP aus Köln Bergisch Gladbach am 29.01.2017 um 13:21 Uhr
   

6. Andere Nachbarn hatten ihre zweite Wohnung an eine zuerst sehr nette deutsche Familie vermietet und nachdem sie keine Miete mehr zahlten drei Jahre versucht sie raus zu klagen und jetzt haben sie ein völlig zerstörtes und verdrecktes Haus aufgefunden, was aussah wie eine Müllhalde. Meine Jungs putzen mir zwei mal die Woche das ganze Haus und sind äußerst pingelig. Meine Daunenfederbetten wollten sie nicht. Sie bekamen unbenutzte neue Bettwäsche und wollten keine Teppiche, da man dann nicht gut putzen könnte. Das wären nur Staubfänger.

Eintrag Nr. 690 von Willi vom TimP aus Köln Bergisch Gladbach am 29.01.2017 um 13:19 Uhr
   

5. Das Amt überwies mir gleich die Kaution für drei Monate und ihre Warmmiete ist am Ende des Monats auf meinem Konto. Jetzt habe ich seit 1. November bis jetzt das Haus 22b ( Zwei Zimmer Küche Bad ) renoviert, neuen Lamynaht Boden in zwei Zimmern gelegt eine neue Badewanne und neue Fliesen ins Bad, alles neu tapeziert und gestrichen. Und was noch drin war entsorgt. Mit Hilfe eines Bekannten und eines Profis sehr viel alleine gemacht bis meine Finger geblutet haben vom Fliesen abschlagen. So wie es aussieht kommen jetzt, sobald die Zusage vom Job Centers kommt zwei ungefähr gleichaltrige also um die 25 mit gleichen Papieren die sich bereits bei mir vorgestellt haben. Warum sollte ich das nicht machen?

Eintrag Nr. 689 von Willi vom TimP aus Köln Bergisch Gladbach am 29.01.2017 um 13:13 Uhr
   

4. und ab 3. Februar kommt die B2 Lehre für die Fachsprache und dann das Praktikum ihrer Arbeitsstelle, die genau solche Kräfte dringend hier brauchen.
Seit 1. Oktober wohnen sie in meinem Haus 22 a mit mir wie in einer WG. Jeder kocht für sich, hat eigenen Fernseher und sein eigenes Zimmer für sich und bevor ich wach bin, sind sie schon in der Schule und wenn ich mich abends langsam ins Bett verziehe, kommen sie vom Fitness Studio oder ihren sehr netten Freunden und freue mich, wenn wir im großen Wohnzimmer mal zusammen reden. Sie nennen mich Mister Willi und sind voller Respekt und hilfsbereiter Höflichkeit

Eintrag Nr. 688 von Willi vom TimP aus Köln Bergisch Gladbach am 29.01.2017 um 12:02 Uhr
   

3. Was konnte ich jetzt nach allem noch für einen Nebenjob machen? OK einige wollen mich als Lockvogel um eine neue TimP zu erschaffen. Doch Bernd ich gehe auf die 80 zu. Das einzige was ich zu bieten habe sind nur noch mein Haus Nr. 22 a und Haus 22 b in dem noch bis November Servet wohnte. Da ich drei freie Zimmer zu viel in meinem Haus 22 a hatte und mich die Besitzerin unserer Apotheke sah wie oft ich weinte und wie alleine ich mich fühlte, fragte sie mich warum ich nicht ein oder zwei nette Syrer, die bei "Willkommen in Schildgen" aufgenommen wurden zu mir nehme. Ich konnte sie mir aussuchen. Zwei Syrische Christen aus einer Kleinstadt an der türkischen Grenze. Einer ist Agraringenieur hat 3 Jahre Aufendhalt, Pass und seine Zeugnisse. Der andere Buchhalter mit Abitur und Zeugnissen seines Landes. Den B1 Test also die Deutsche Sprache hatten sie schon im letzten Jahr bestanden

Eintrag Nr. 687 von Willi vom TimP aus Köln Bergisch Gladbach am 29.01.2017 um 11:50 Uhr
   

2. Das war Dezember 2013 dann folgte meine Inge im Dezember 2014 und 2015 am Heiligen Abend auch noch unsere Katze. Im Haus 22 b wohnte unser früherer Türsteher Servet mit seiner Frau und seinen zwei Kindern. Sie waren der Ersatz für meinen Sohn der in Aachen mit Frau und meinen Enkelkindern sein eigenes Haus und Arbeit hat und keine Zeit mehr für uns fand.
Jetzt ist das Geld des Hausverkaufs auch in den Jahren geschrumpft und die Rente nicht besonders. Ich war eben ein armer "Ehrenfelder Jung" und nicht der Hotel-Millionär, der aber den amerikanischen Traum versucht hat mit seiner schönen Frau zu leben obwohl er als Artistenkind nur gerade mal mit Ach und Krach die Volksschule schaffte

Eintrag Nr. 686 von Willi vom TimP aus Köln Bergisch Gladbach am 29.01.2017 um 11:48 Uhr
   

1. Hallo Bernd

würde dir gerne privat meine Biographie Leseprobe mit einem Klick senden mit ein paar Fotos dazu. Dann wüstest du dass ich ein "echter Kölscher Jung" bin.
Falls du daran kein Interesse oder keine Zeit hast, zu lesen sage ich dir jetzt hier schon mal. Nach dem Leben unseres Künstlerberufes auf 4 Erdteilen in 22 Ländern und 30 Jahren TimP wo ich als selbstständiger Pächter war, konnte ich nicht alle Renteneinzahlungen nachweisen. Aus der TimP bin ich am Ende ohne Schulden aber auch ohne besonders viel Geld raus gekommen. Das war vor neun Jahren. Danach habe ich dann das kleine Haus Nr. 22 in dem meine Mutter lebte verkauft, weil sie es so wollte, nachdem sie zu mir und meiner Frau in unser Haus zog wo wir sie bis sie mit 91 Jahren verstarb gepflegt hatten.

Eintrag Nr. 685 von Ne kölsche Jung am 28.01.2017 um 12:43 Uhr

Hallo Willi, wie mir erzählt wurde, hast du bei dir syrische Flüchtlinge aufgenommen. Muss das sein? Dachte bisher du hättest früher gut verdient. Deine Rente sei aber gering. Verstehe ich nicht. Wer viel verdient und entsprechend einzahlt hat doch eine gute Rente. Mir wurde erzählt, du hättest wegen Geldmangel bzw. der kleinen Rente die Flüchtlinge eingemietet. Ich habe dich überschätzt. Dachte du wärst wie ich ´ne kölsche Jung. Stattdessen holst du diese Typen hier hin. Dann wirst du wahrscheinlich auch die Merkel wiederwählen. Gäbe es in Deutschland einen Trump würde ich ihn sofort wählen. Willi bin enttäuscht von dir. Wo soll das mit den ganzen Flüchtlingen noch hinführen? Bist du blind und taub? Bekommst du nicht mit, was in Deutschland passiert? Muss erst noch der Kölner Dom in die Luft fliegen, bis der Kölner merkt, dass es so langsam mit den Flüchtlingen aus Syrien reicht?

Bernd

Eintrag Nr. 684 von Willi vom TimP aus Köln Bergisch Gladbach am 24.01.2017 um 14:24 Uhr
   

7 War nicht so einfach alleine zu schaffen aber anstatt nur zu jammern und dummes Zeug über andere zu schreiben habe ich mir wie immer in meinem Leben, selbst etwas geschafft damit ich auch weiterhin in gewohntem Ambiente mein schönes Leben genießen kann, ohne mein immer noch schuldenfreies Grundstück mit zwei Häusern zu verkaufen oder zu verschulden.. Die wird dann mein lieber Sohn Marco erben. Er hat zur Zeit für seine eigene Familie zu sorgen und das kann er auch sehr gut. Das hat er nämlich von seinem Papa oder Dad wie er mich nennt geerbt. Zum Glück gibt es noch viele Menschen die mich wirklich gut kennen und wissen was für ein Mensch ich immer war und immer noch bin. Möchte mit keinem tauschen euch aber so akzeptieren wie Ihr seid. Wenn ihr nichts besseres zu tun habt, mir soll`s egal sein. Macht was euer Herz erfreut. Das ist auch mein Motto.

Willi

Eintrag Nr. 683 von Willi vom TimP aus Köln Bergisch Gladbach am 24.01.2017 um 14:21 Uhr
   

6 Korrekte Wirte haben übrigens keine Bierdeckel auf dem Betragsfenster einer Kasse liegen (damit der Gast nicht sieht, was eingetippt wird). Jaja, der liebenswürdige korrekte Wirt.

"Danke für den Tipp. Leider zu spät. Habe die TimP bereits am 31. Mai 2008 abgegeben und sie ist noch immer geschlossen.. Jetzt bin ich Rentner und es geht mir gut. Habe keine Schulden, bin gesund und ich habe, wieder ein sehr gutes Einkommen. Denn meine zwei Häuser sind nach intensiver Renovierung wieder mit Leben gefüllt.

Eintrag Nr. 682 von Willi vom TimP aus Köln Bergisch Gladbach am 24.01.2017 um 14:17 Uhr
   

5 Noch ne Kostprobe. Frage an den Wirt: Stimmt es, dass Du erhebliche Summen an Steuern "vergessen" hast und daraufhin damals vor vielen Jahren Riesensummen nachzahlen musstest und praktisch wieder von ganz vorne anfangen musstest?

"Ja das stimmt! Dummheit muss bestraft werden. Es war mir eine Lehre."

Eintrag Nr. 681 von Willi vom TimP aus Köln Bergisch Gladbach am 24.01.2017 um 14:10 Uhr
   

4 Hier eine kleine Kostproben. Den Rest erspare ich euch dann auch in der Zukunft.

hallo, willi wir haben nochmal nachgefragt weil du ja behautetest der Arbeigerber von Dolly zu sein aber ich finde hier eine Gehaltsabrechnung von 1974 Von Sal. Oppenheim EDV Kobol Asemble also pass auf was die Tunten Sagt, sonst morgen alles Bei Dolly auf Facebook Marlene Grand.......dildos bei Hella von Sinnen mit Bioleckmich...schönen Tag.

"Habe die TimP erst 1978 eröffnet." 1974 arbeiteten Inge und ich noch im Lido von Venedig in Theatern von Rom und den Casinos der Cote de Azure und im Casino Hotel Aletti in Algier Algerien.

Eintrag Nr. 680 von Willi vom TimP aus Köln Bergisch Gladbach am 24.01.2017 um 14:08 Uhr
   

3 Länger hatte ich nicht mehr in meinen PC gesehen und als ich dann dort eine Flut von kleinkarierten neidzerfressenen hasserfüllten Kommentaren und hinterhältigen Anschuldigungen gelesen habe dachte ich mir plötzlich, wie maßlos traurig doch diese Menschen sein müssen sich auf solche nichtsnutzige Art und Weise ihren Frust zu befriedigen. Schaut euch doch mal an und fragt euch was ihr selbst aus eurem leben gemacht habt, bevor ihr mir was von Steuerhinterziehung schreibt.

Eintrag Nr. 679 von Willi vom TimP aus Köln Bergisch Gladbach am 24.01.2017 um 14:06 Uhr
   

2 Selbst jetzt oder auf dem Heimweg und Stunden danach ist man noch gefesselt von dem, was der Film ausgelöst hat. Natürlich geht es auch um Liebe zwischen einem einfühlsamen Mann und einer röthaarigen Frau aus dem Showgeschäft und erinnerte mich ununterbrochen irgendwie an mein eigenes Leben, wodurch die Gefühle vielleicht noch etwas mehr getroffen wurden als bei anderen Zuschauern aber alle fühlten garantiert die Faszination dieses Films.

Eintrag Nr. 678 von Willi vom TimP aus Köln Bergisch Gladbach am 24.01.2017 um 14:04 Uhr
   

1 Hallo Freunde,

Wollte euch eigentlich nur mitteilen wie beeindruckt ich immer noch von dem Film
LA LA Land bin. Es war ein Ereignis für mich diesen Film zu genießen. Obwohl es ein Musical Film ist und weder Gewalt noch eine kriminelle Story darin vor kommt, war er spannender als ein Krimi. Von der ersten bis zur letzten Minute hält man irgendwie die Luft an oder ist von der Poesie, der Musik den Texten oder den grandiosen einzigartigen Choreographien gefesselt und weiß bis kurz vor dem Ende, nicht, wie diese grandiose Geschichte endet.

1917 Einträge auf 96 Seiten | Gehe zu Seite:

Seite 62 von 96 [vorherige Seite] [nächste Seite]



Gästebuch: © yellabook.de - Alle Rechte vorbehalten. | Administration
Kontaktformular mit Spamschutz für Ihre Website