Das (neue!) HOTEL-TimP Gästebuch

[Ins Gästebuch eintragen]

1917 Einträge auf 96 Seiten | Gehe zu Seite:

Seite 61 von 96 [vorherige Seite] [nächste Seite]

Eintrag Nr. 717 von Thomas aus Berlin am 24.02.2017 um 13:44 Uhr

Hallo lieber Willi,
Wieverfastelovend ist schon vorbei.
Ich wünsche dir mit einem dreifach "Kölle - Alaaf" einen wunderschönen Abschluss der 5. Jahreszeit, bis es denn bald wieder heißt : " ....am Aschermittwoch ist alles vorbei ....."
Habt viel Spaß und viele Grüße an Anja und all die anderen "boys" und "girls" :-)))

Kommentar, 24.02.2017 um 16:38 Uhr

Hallo lieber Thomas,

Wieverfastelovend war ich auch noch mal abends bei Anja im Papa Rudis. Da ging es wie immer ab
und zwar schon seit dem frühen Morgen. Da kannst du dir vorstellen, was da los war.. Da hat nicht nur
Swannee mit geholfen sondern auch einige Stammgäste mussten einspringen damit jeder was zu
trinken bekam. An solchen Tagen ist in Köln echt Hochleistung gefragt, wenn man dabei noch den
Überblick behält. Na ja, auf jeden Fall waren alle zufrieden und haben gesungen und geschunkelt
was das Zeug hält. Hatte auch den Wagen zu Hause gelassen und bin mit der Bahn gefahren. Tolle
Erfahrung bei diesem Gewimmel von bunt bekleideten Menschenmassen. Bin auch gut zu Hause
angekommen. Ein völlig fremder dicker junger Deutscher mit Kapuze ist neben mir in der Bahn
eingeschlafen und kippte langsam nach links auf meine Schulter. Habe ihn als ich raus musste geweckt.
Hat er aber glaube ich nicht mit bekommen, ist nur kommentarlos mit raus gegangen und draußen von
dannen getorkelt. Alles sehr ungewöhnlich aber schööööön. Karneval en Kölle.

Liebe Grüße auch an Hilde. Willi

Eintrag Nr. 716 von Marlene aus Berlin am 23.02.2017 um 21:07 Uhr
 

Lieber Willi,
jeder von uns hat ja schon einiges gesehen. schau dir doch die Leute auf den Strassen an. sie starren in ihre telefone und wenn ich zu einer alten 90 jährigen Dame in der U-bahn oder auf der Strasse sage. Sie haben aber einen schönen Hut auf, schauen mich alle an, als währe ich die irre. ich habe jetzt im ürbrigen bahntamlich, dass ich nicht irre bin und habe heute meine Küche orange gestrichen, weil 10 Jahre grün meinem kater auch zu viel wurde. machts euch nett... Marlene

Kommentar, 24.02.2017 um 15:50 Uhr

Hallo Marlene,

Was soll`s, es ist Karneval en Kölle.

Kölle Alaaf Willi

Eintrag Nr. 715 von Marlene aus Berlin am 22.02.2017 um 20:34 Uhr
 

Lieber Willi,
ich kann einfach nicht verstehen dass die Promis alle so stolz auf ihrer Alter sind ? Alter ist kein Verdienst das kommt einfach so. Wer es braucht mit 101 noch mit einem Wegenheber auf Bühnen zu gehen um junge menschen zu schocken wie toll sie waren, sei doch vergönnt. leben und leben lassen...oder Arsch lecken... uff dinge Inge, kannte sie udd Düx, Kneipe ich Jazzballett bei Klaudia Höntsch. Erfuhr auch gerade dass die Prümmerin vom STrcherladen Ecke, bettlen gehjt für ein Bier. ich mochte die auch immer.

Kommentar, 23.02.2017 um 14:02 Uhr

Ja liebe Marlene,

das hier, bist wirklich alles du, so wie du immer warst. So mag ich dich ja schon all die Jahre,
auch wenn du mal im vollen Kopf unter die Gürtellinie gehst. Das ist dann verwirrend aber
immerhin ehrlich und authentisch. Das ist immer gut.

Bleib wie du bist. Willi

Eintrag Nr. 714 von Marlene aus Berlin am 22.02.2017 um 20:20 Uhr
 

Und Willi wenn ich es noch schaffe zu Daliah Lavi in USA zu besuchen bekommst du ne Karte...versprochen... Lasst sie reden ..Tucke,Homo, schwule Sau !! weil ich Mann bin oder Frau... war heute gerade in Westend habe die Platte von dem dchte immer das ist Hamburg oder so. sieste...war nichmal bei den Filmfestspielen obwohl ich den alten Fimpalast B-Zoo gerne gesehen hätte. Aber ich brache kein Plaste und Elaste und die Jungen typen rocken dann eh mit Omma ab. aber ich möchte haushalten mit meiner Schönheit als der Frosch mich küsste und mich Frau Holle mit Gold überschütete weil das Brot vorm verbrennen rettete und einfach nicht faul war... in diesen Sinne...

Eintrag Nr. 713 von Marlene aus Berlin am 22.02.2017 um 20:06 Uhr
 

Hallo Willi,
weiss nicht was hier los war. Aber die Info, dass ich nicht mehr in der Wohnung bin mit dem Garten ist falsch.
Ich ziehe in Erwägung am Juli entwas anders zu suchen, weil ich mir das als ruhigen Alterswohnsitz anders vorgestellt habe. ich habe dir ja auch glaube ich die Adresse gegeben. Türkenstr 21 . Ich will dir nur Gutes, ich kannte nie Neid, Missgunst oder..oder. schade dass ich hier keine Fotos schicken kann vom dem Marlenegarten, der Vogelvilla und dem Kater.Und wenn es mir scheisse geht ziehe ich mich zurück ,womi sogar mein Freund Schwierigkeiten hat. Und wenn man sich an Erinnerungen festhällt ist doch auch ok. Geniesse einfach jeden Tag. Ja ich reisse heute noch Tapeten und knete den Stein. Hatte heute Poltsadmmer Platz bei 9 GRad Plus auf die küntlche Eisbahn. Mein Mann fand mich nach 3 Stunden ,mit den Kiddis in der Milchbar. Der Tulup gelang mir nicht so fehlerfrei, dafür suchten 80 Leute meine Zähne. Und Willi du kannst mir glauben, wenn ich dies

Eintrag Nr. 712 von Marianne am 22.02.2017 um 14:05 Uhr

Gäääääääähn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar, 23.02.2017 um 14:02 Uhr

Hallo Marianne,

weil ich das so lustig fand und wirklich darüber lachen musste, hab ich es hochgeladen.
Mein Ratschlag, öffne doch demnächst einfach spannendere Seiten und ärgere dich nicht
immer so über uns. Deine Frust-Einträge, werde ich natürlich nicht beantworten oder mich
rechtfertigen. Es sei denn du zeigst mal, wer du wirklich bist.
Du hast ja anscheinend mehrere Pseudonyme wie ich erkenne. Die echte Marlene kann
aber einfach nicht jeder. Da helfen auch keine Tricks.

Willi

Eintrag Nr. 711 von Alfredo am 21.02.2017 um 23:50 Uhr

Danke lieber Willi,

noch schnell ein paar Geburtstagswünsche für Regisseurin
Margarethe von Trotta, die gestern 75 Jahre alt wurde, ja
und an Reporter-Legende Ernst Huberty aus Frechen, der
heute 90 Jahre alt wird, das waren noch Sportschau-Zeiten.

Kommentar, 22.02.2017 um 12:30 Uhr

Ja Alfredo,

der Huberty war doch auch bekannt wegen seiner von ihm erfundenen
"Rüberkämmen Frisur" oder dafür auch besser mal den Mund zu halten.

Liebe Grüße Willi

Eintrag Nr. 710 von Alfredo am 21.02.2017 um 13:33 Uhr

Hallo Willi und alle Timps,

so schlimm fand ich das nicht, es gibt viele Gästebücher,
die haben nur 2 oder 3 Einträge pro Jahr, da ist das Timp
schon eine Ausnahme.

Wie erst jetzt bekannt geworden ist, starb bereits im
Juli 2015 der Tatort-Ermittler Kressin "Sieghardt Rupp"
(84).Auf eigenen Wunsch sollte sein Tod geheim gehalten
werden, und Tenor Nicolai Gedda(91) verstarb im Januar.

Am Sonntag bringt Arte nochmal den Klassiker "Rebecca".

Kommentar, 21.02.2017 um 17:10 Uhr

Hallo lieber Alfredo,

habe mich echt gefreut wieder was von dir zu hören nach all dem Gezanke hier. Höre gerade telefonisch
aus Berlin, dass unsere Marlene schon länger nicht mehr in ihrer Wohnung mit dem Garten leben soll und
nur noch selten zu sehen ist, wo sie früher öfter war. Im Moment, kommt nichts und es freut mich, dass ich
das Gästebuch, nun wieder normal benutzen kann. Da war etwas durcheinander gespeichert. Bin total stolz
auf mich, dass alles doch noch alleine entknoten zu können und alles wieder funktioniert ohne Hilfe der
Telekom oder dem Gästebuchbetreiber. Habe es ja wahrscheinlich auch selbst verursacht es so zu verwirren.
Der Sieghard Rupp war ein echt uriger Kerl, Wusste nicht, dass er schon so alt war.
Jaaaa! "Rebecca" wo am Ende das Anwesen in Flammen steht und die böse Lady verbrennt.
Der Name des Schlosses Manderley kommt auch in meiner Biographie schon vor weil ich es mit dem
Haus "Golden Gate" in Florenz verglichen habe, wo Inge und ich auch nicht gerade rosige Zeiten hatten.
Da gab es auch die Alleeartige Auffahrt durch den Park bis zum Gebäude. Und davor ein Eisernes Tor
in der Mauer welche das Anwesen umgab. Ein echter Hitchcock. Übrigens sein erster Film 1940.
Ja Alfredo jetzt lachen wieder die Anderen, denn das ist ja wieder typisch was, nur für uns.
Heute Abend 20:15 ZDF Karnevalissimo. Der aus Aachen ist der Beste.
Ja und am Sonntag nach Rebecca bei Pro 7 um 2:30 Oscar 2017 Live.

Liebe Grüße Willi

Eintrag Nr. 709 von Thomas aus Berlin am 19.02.2017 um 14:56 Uhr

Seid 09.02.2017 keine Aktivitäten / Einträge mehr im Gästebuch der TimP ??? !!!

Ich bin etwas verwundert .....

Kommentar, 20.02.2017 um 19:47 Uhr

Ja Thomas, das war ich auch.

Das Gästebuch war wie ich bemerkte defekt und wird hoffentlich bald wieder richtig funktionieren.
Konnte persönlich weder Einträge hoch laden noch beantworten. Mal sehen, ob das hier
jetzt ankommt.
Habe die automatische Sperre jetzt mal kurz öffnen können.

Liebe Grüße Willi

Eintrag Nr. 708 von Thomas aus Berlin am 09.02.2017 um 18:33 Uhr

Hallo lieber Willi,
dieses Gästebuch WAR einmal das Gästebuch vom Hotel TimP.
Es war interessant die Einträge der Gäste und Freunde der TimP zu lesen. Es war (und ist es heute noch) eine Freude Deine tollen Kommentare zu lesen.
Aber im Moment scheint es , dass die Minderzahl überhaupt noch weiß was "Die TimP" und die Künstler dort waren.
Die (neudeutsch) "Postings" hier sind nicht mehr dem Ursprung des Gästebuchs zuzuordnen. Die Zeiten ändern sich. Ich würde mich freuen das Gästebuch nicht zu schließen. Deine Großherzigkeit und Toleranz kenne ich seit Anfang der 80 er Jahre. Aber du, und nur Du, hast es in der Hand zu entscheiden was hier veröffentlicht wird.
Beste Grüße aus Berlin Thomas & Hilde

Kommentar, 09.02.2017 um 20:21 Uhr

Lieber Thomas,

du glaubst gar nicht, wie viel mir in diesem Moment deine lieben Worte bedeuten. Das kannst du mir glauben.
Normalerweise hat es mir nie viel ausgemacht, wenn Leute, ob sie uns wirklich oder nur vom Hörensagen kannten
ihre Lästereien oder ihren Frust an uns ausgelassen haben. Meistens haben sich dann auch früher meine
"Mädels" noch mit eingemischt und mich verteidigt. Nur jetzt wo man nicht mehr den Durchblich hat, wer sich
hier für wen ausgibt und im Namen eines mir vielleicht lieben Bekannten oder auch kontroversen
Diskussionspartners ausgibt, mit dem man früher etwas auf anständige Art austragen konnte geht so leider
nicht mehr. Dieses, wie du schreibst (neudeutsch) "Postings" Geht ja jetzt überall los und natürlich immer
anonym. Es täte mir auch leid die Seite aufzugeben, die mein Sohn mir mit so viel Liebe gestaltet hat. Auch
wenn nach so vielen Jahren der Kreis der noch hier mal rein schaut sehr klein geworden ist war es doch schön,
wenn alte Freunde, auch neue hier mal gut oder schlechtes über unsere TimP und mich geschrieben haben.
Neider hatten wir ja auch schon in den 30 Jahren als die TimP noch auf war. Erst als wir zu hatten bemerkten
doch einige das unser Laden doch eine Lücke gefüllt hatte wo eine Menge Leute sich jede Nacht friedlich bei
Musik und Show blendend amüsieren konnten auch wenn es wie in einer kleinen verrückten Familie zuging
wo Spaß haben, Singen und viel Lachen die Hauptsache war. OK das ist lange her aber vielen fehlt es heute
noch. Daran darf man doch mal denken oder sich daran erinnern.Ohne gleich als alter Angeber bezeichnet
zu werden der nicht begreift wie er die Leute mit seinem Drecksladen langweilt und nicht begreift, dass alle
froh wären, dass der Schandfleck weg wäre. Es war nun mal Geschmacksache Wenn es so schlecht
gewesen wäre, dann hätten uns sicher nicht die berühmtesten Stars vom Politiker, Weltmeister Filmstar
oder Promis immer bei ihren Besucher in Köln so lange die Treue gehalten. Wen ich, oder mein Gästebuch
und das TimP nicht interessiert, muss es doch nicht anklicken, ich zwinge doch keinen. Habe leider erst vor
kurzer Zeit gefunden, wo ich die Einträge frei geben oder blockieren kann. Deshalb versuche ich es, mit
anständigen Einträgen noch mal eine Weile. Verlogene und brutale Frust - "Postings" werde ich einfach in
die Tonne klicken.
Thomas, noch mal DANKE für deine Unterstützung, noch, nicht alles aufzugeben und von ganzem Herzen
liebe Grüße auch an deine Hilde.

Willi

Eintrag Nr. 707 von Alfredo am 08.02.2017 um 12:27 Uhr

Hallo Willi und alle Freunde der Timp,

gestern feierte die französische Chansonsängerin
Juliette Gréco ihren 90. Geburtstag, die allerletzte
grande Dame des französischen Chansons, merci.

Und vorgestern wäre Zsa Zsa Gabor 100 Jahre alt
geworden, die geplante große Feier von Gatte Prinz
Frederic von Anhalt fiel leider aus, oh wie schade.

Kommentar, 09.02.2017 um 18:18 Uhr

Ja lieber Alfredo,

sie sah noch super aus als es in den Nachrichten kam. Hatte erst letztes Jahr Juliette Grécos
Biographie gelesen. Eine wunderbare Künstlerin. Habe die Hass Einträge nicht hoch geladen
sondern lieber alle gelöscht. anstatt so etwas zu kommentieren oder mich zu rechtfertigen,
Werde lieber die Seite aufgeben wenn das so weiter geht. . Zsa Zsa ruhe in Frieden.
Liebe Grüße an dich lieber Alfredo und alle anderen alten Bekannten und netten Menschen.

Willi

Eintrag Nr. 706 von Ne kölsche Jung am 04.02.2017 um 11:45 Uhr

Hallo Willy,

zunächst sollten wir mal näher auf das Wort Ausländer eingehen. Franzosen, Griechen, Italiener, Hölländer und und und sind für mich Ausländer, die Deutschland bereichern. Es fällt hingegen immer wieder auf, dass sich Ausländer aus gewissen Kulturen ständig negativ bei uns ins Licht rücken. Ich selbst habe zu 99% nur negative Erfahrungen mit Männern aus diesen Kulturen gemacht. Es ist ein offenes Geheimnis, dass in den Gefängnissen zu über 80% der Insassen Türken und Araber einsitzen. Nicht nur in Deutschland, sondern Europaweit!!! Diese Männer sind überproportional gewalttätig und schlimmste Verbrecher (denn sonst säßen sie ja nicht im Knast). Es sind keine Einzelfälle (wie gesagt proportional häufig). Worüber müssen wir dann diskutieren? Fakten schön zureden hilft nicht!

Bernd

Kommentar, 07.02.2017 um 13:50 Uhr

Hallo Bernd,

Habe mal bei Google Statistiken nachgesehen und wirklich sollen 75 bis 90 % Häftlinge mit Migration
Hintergrund in Berliner Haft sein. Die Hasskommentare der Pro und Kontra Einträge dort waren
erschreckend. Habe mir dann mal vorgestellt, ich wäre aus einem Kriegsland hier in unser von allen
so gelobte freie, Land gekommen und würde dann diesem Hass und dieser brutalen Abscheu
begegnen, anstatt Hilfe zu bekommen, würde ich lieber tot sein. Wer ihnen ein Lächeln gibt, oder die
Hand reicht, hat und würde wie ich hier, den Respekt und die dankbare Hilfsbereitschaft dafür zurück
bekommen. Wenn ich allerdings nur provoziert würde, könnte ich mir auch vorstellen schockiert und
enttäuscht zu sein, pauschal als Terrorist abgestempelt zu werden. Schuld ist, dass den meisten
Menschen die Erziehung oder Bildung fehlt allen Menschen erst mal Respekt zu erweisen.
Denn Gewalt und Krieg hilft keinem und bringt erst recht Leid und Elend. Uns geht es doch allen gut.
Zu gut. Manch einen, ärgert schon eine Fliege an der Wand. Hauptsache irgend etwas finden, wo
man seinen eigenen Frust ablassen kann. Friede fängt bei jedem einzelnen Menschen schon bei
unseren Freunden, Nachbarn oder in unserer Familie an. Nicht immer nur den anderen die Schuld
geben. Wer hat eigentlich alles angefangen? Ja und was würden wir machen, wenn wir aus dem
Bauch einer Mutter der Anderen geschlüpft wären? Wären wir dann an allem schuld? Oder nur die
Gier in der Politik der Despoten und Diktatoren.? Oder vielleicht doch die Männer und Frauen die
mit ihren kleinen Kindern in den Booten ertrunken oder gerettet wurden? Europa hätte bestimmt
auch Arbeit und noch genug zu essen für uns alle. Seht euch bei Google mal das Titelbild 6 / 2017
in: DER SPIEGEL an. Trump schlägt der Freiheitsstatue in New York den Kopf ab. Das sagt alles.
Sie ist seit mehr als 100 Jahren das Sinnbild Amerikas Freiheit für alle Menschen auf der Welt
und sie zu grüßen und willkommen zu heißen. Warten wir doch mal ab, wohin wir mit den radikalen
Präsidenten kommen mit Säbelrasseln. Die gewalttätigen brutalen und radikalen Töne, der von mir
nicht mehr hochgeladenen Einträge, haben mich bewogen, diese Seite der Erinnerungen für immer
zu schließen. Es wird wohl auch bald Zeit, in meinem Leben mal wieder einen totalen Schnitt zu
machen um mich schöneren Dingen zu widmen, Brauche wohl mal wieder ewas Optimismus,
Fröhlichkeit und Dolce Vita mit einem lieben Freund in meinem gastfreundlichen Hotel.in der
Sonne auf meiner Lieblingsinsel.

Willi

Eintrag Nr. 705 von Ne kölsche Jung am 04.02.2017 um 06:38 Uhr

Leeven Willi,
bin im Moment zur Tür rein. War eine lange Nacht in der Altstadt.
Was Du schreibst, alles gut und schön. Nur darfst du dabei nicht vergessen, dass meiner Meinung nach seit einigen Jahren Hass und Mord aus ganz bestimmten Kulturkreisen weltweit verbreitet werden. Andersgläubige werden geköpft, geschändet, vergewaltigt, kleine Kinder umgebracht. Die Täter und Terroristen kommen immer aus den gleichen Ländern. Das ist eine Tatsache. Daher macht Trump das einzig Richtige: Keinen mehr reinlassen (aus diesen Kulturkreisen). Besser alle unter Generalverdacht, als weiter Terror im eigenen Land.

Bernd

P.S. Wir zwei gehen mal einen trinken.

Kommentar, 04.02.2017 um 11:14 Uhr

Hallo Bernd,

deine Befürchtungen kann ich sehr gut verstehen nur, vergleiche es doch mal damit, wenn du
einfach so, unter Generalverdacht kämst. Zum Beispiel geben es doch in unseren Gefängnissen
viele Deutsche Kinderschänder die wir natürlich, hart bestrafen müssen. Nur weil man jetzt aber
zufällig mal auf einem Spielplatz sitzt und gleich verdächtigt würde Hmmm? Oder, weil radikale
Deutsche Gewalttäter deren Anschläge vertuscht oder vereitelt wurden oder die zur Ausbildung
zum IS gefahren sind um danach in Frankreich, Belgien und Holland in eine Menschenmenge zu
fahren, würden diese Länder uns ALLEN deshalb verbieten in ihr Land zu kommen. Das wäre doch
dann uns gegenüber sehr ungerecht, weil wir doch absolut mit so was nichts zu tun haben.
Wer sich doch als Ausländer, egal wo er geboren ist, die Verfassung und unsere Gesetze hier achtet,
soll uns doch ruhig seine Kultur seine Gastfreundlichkeit und sein leckeres Essen aus ihrem Land hier
kochen dürfen. Nur weil hier eine kleine Gruppe sich wieder den Hitler wünschen oder in der Türkei
über die Hälfte ihrem Präsidenten zujubeln, muss doch nicht gleich für alle deshalb ein Landesverbot
folgen. Leider gibt es in der ganzen Welt nun mal nicht nur nette Menschen. Aber am meisten
beängstigen mich die Nationen, die sich nur selbst für berechtigt halten, zu bestimmen ihr schönes
Land mit Mauern zu umgeben, anstatt allen Menschen auf Erden ihren persönlichen Respekt und ihre
eigene Identität zu lassen. Jede Regierung sollte selbst erst mal im eigenen Land Gewalt, Korruption
Ungerechtigkeit und auch die Unterdrückung der Menschen abschaffen, damit sie sich einfach nur in
Friede und Freiheit entfalten können und alle die Umwelt beschützen, anstatt sie überall zu zerstören.
Übrigens eine Frage, Haben dir persönlich schon irgendwelche Ausländer mal etwas böses angetan?
Dann könnte ich eventuell besser verstehen, dass du alle unter Generalverdacht stellst. OK, der
Verfassungsschutz sollte schon die Augen offen halten und Gewalttäter gehören in den Knast.
Das ist auch mir klar. Dein Vorschlag "Wir zwei gehen mal einen trinken." Hat mich sehr gefreut.
Wobei ich aber vielleicht ein Treffen bei einem Capuccino am Tag bevorzugen würde. An die wilde
Zeit vom TimP bin ich nicht mehr so gewöhnt. Es sei denn mal am frühen Abend beim einem
Essen in der Pfeffermühle oder bei unserer Anja vom TimP im "Papa Rudis" am eingestürzten
Stadtarchiv. Wäre echt super. Irgendwie haben wir ja beide recht und werden ja sehen wie sich
alles hoffendlich zum Guten wendet.

Willi

Eintrag Nr. 704 von Ne kölsche Jung am 03.02.2017 um 13:44 Uhr

Meine Meinung steht fest: Ausländerstopp! Wer das anders sieht, hat die Zeichen der Zeit nicht verstanden. So geht es jedenfalls nicht mehr weiter. Aber ihr dürft gerne weiter durch eure rosarote Brille hindurchschauen.

Bernd

Kommentar, 04.02.2017 um 01:12 Uhr

Ja Bernd,

das ist Demokratie, jeder hat bis jetzt hier noch das Recht seine Meinung zu sagen, sie zu vertreten
oder sie, wenn er glaubt, eventuell doch noch ändern zu können wenn er Lust hat. Wenn man dabei
auch mal einen Blick in die Weltgeschichte riskiert, kann ja nichts schaden. Da sieht man, wohin Hass
und Ausgrenzung führen könnte wenn die nationalistischen Säuberungen eingeführt oder wieder
Mauern gebaut werden, Moscheen brennen na ja u.s.w. Nur so was hatten doch alles meine Eltern schon.
Danach mussten sie Kohlen klauen und Steine klopfen um alles wieder aufzubauen. Na gut, wir sind zwar
nicht bei der Flucht ertrunken sondern aufgenommen worden. Nur die meisten Menschen hassten uns trotzdem
immer noch, BIS eine Angela mal ein paar im Stacheldraht im Matsch liegende Familien mit Frauen und Kinder
erlaubte, in unser Reich zu kommen. So eine üble Schweinerei aber auch. Bernd, vielleicht merkst du, nicht woher
der Wind weht. Ja oder ich werde vielleicht auch noch überzeugt davon, dass eine neue Welt ohne bunt zu sein
und wo man wenn man kein arischer Hetero ist eingesperrt wird. Nur das kann ich mir beim allerbesten Willen
nicht vorstellen. Du und ich können sowieso nichts ändern. Schauen wir doch einfach mal wer die Karre aus dem
Dreck zieht und uns, Friede und Freiheit bringt, oder das Gegenteil.
Liebe Grüße und, ich hoffe WIR ZWEI, bleiben trotzdem zwei friedliche lustige echte Kölsche Jungen. Ejal wat kütt.

Willi

Eintrag Nr. 703 von Marlene aus Berlin am 31.01.2017 um 05:55 Uhr

Zur möglichen Eröffnung des Fluhafens in Berlin 2086, reichte Dolly Duster ihre eiskalte aber feste Hand, dem zu Hilfe beorderten ehemaligen, noch lebenden Erbauer der Concorde, die feuchte Hand und orderte 35 Concords. Als Dolly Duster von einem Mitarbeiter der ehemaligen Stasi angepöbelt wurde, brach der Absatz ihrer Heels und als sie sich an ihm festhalten wollte, stürze er tödlich aber geräuschlos (Umweltschutz) die Rolltreppe herrunter. Es brach ein riesiger Aplaus aus und alle hatten glückliche Gesicher und alle 334 Gäste stehen glücklich im U-Bahnschacht Berlin und warten geduldig auf eine Bahm die aber nicht kommt. Aber das bleibt ja unter uns....
Gefällt mir · Antworten · Gerade eben

Kommentar, 31.01.2017 um 13:00 Uhr

Hallo,

das ist Marlene 3 mal nüchtern gewesen. Na ja geht doch noch, oder?
Deshalb bitte sehr auch für euch. So ist sie nun mal.

Willi

Eintrag Nr. 702 von Marlene aus Berlin am 30.01.2017 um 20:15 Uhr

..ich habe ja auch schon vor Jahrzehnten für Hilfsorganisationen gearbeitet. Aber ich habe es für eben so gehalten und gesagt: hier in Deutschlang giebt es so viel Elend in der reichsten Nation, dass ich eben hier in Deutschland helfe weil ich nur mal Deutsche bin und nicht in Afrika eine Mutter mit 10 Kinder Futter schicken kann. In Deutschland kann sich keiner Kinder leisten und hat Verantwortung. Wiso setze ich Kinder in die Welt wenn ich sie nicht versorgen kann. Aber anderes Thema.Gruss an Mister Will...Ich halte noch immer die Überbevölkerung für das einzigste Problem unserer Erde... Politiker sind Marionetten und müssen ja versuchen den Mob ruhig zu halten und benhemen sich aber dabei wie der allergrösste Mob...Macht jeder sein Ding und im Alter sowiso.

Eintrag Nr. 701 von Marlene aus Berlin am 30.01.2017 um 20:08 Uhr

Hallo Hubert, das Buch ist nicht veröffenlicht. Tittel währe. Mal im Schatten mal im Licht. Natürlich ist es richtig wenn der Willi Flüchtlinge aufnimmt. Und es ist sein Haus und er kann machen was er will. TRaurige genug, dass es erwähnt werden muss. Aber ich kann auch den andern Kölsche verstehen. Hier in Berlin z.B. flutet die Regierung die Stadt mit Flüchtlingen ohne der Lage Herr zu sein. Die Busse sind verstopft mir Kinderwagen und Schleiern. Die Flüchtlinge leben in unzumutbaren Verhältnissen. Klar kann jetzt einer sagen, besser Scheisse wohnen als tod. Aber was sollen denn junge menschen egal woher sie kommen dann machen ?

Eintrag Nr. 700 von Hubert am 30.01.2017 um 11:10 Uhr
 

Hallo Herr G.,

ist noch immer nichts angekommen. Schade!

Viele Grüße
Hubert

Kommentar, 30.01.2017 um 11:50 Uhr

Hallo,

habe ihnen gerade an ihre private Email Adresse wie am 18. Januar geschrieben.
Mußte den Namen wieder als Adresse eingeben, weil wenn ich nur auf Antworten
klicke nur die Adresse Gästebuch und mein Name als Empfänger erscheint,
Deshalb schrieb ich es an ihre ............................@ t.online Adresse und erwarte
gerne ihre Antwort

Willi

Eintrag Nr. 699 von Hubert am 30.01.2017 um 06:18 Uhr
 

Guten Morgen Herr G.,

hatte mal im Emailordner geschaut aber Ihre private Mail ist nicht bei mir angekommen. Bin sehr an Ihrer Biographie interessiert. Ich kann sie aber auch im Buchladen kaufen. Dazu würde ich allerdings den Titel des Buchs benötigen. Das Herr vor dem Hubert lassen Sie zukünftig bitte weg;-)

Hubert

Kommentar, 30.01.2017 um 08:32 Uhr

Guten Morgen Hubert,

bin leider gestern nicht mehr dazu gekommen. Es war genug für einen Tag.
Sobald ich gefrühstückt habe, werde ich mich aber wieder wie am 18. Januar
bei ihrer persönlichen Mail Adresse melden.

Freundliche Grüße Willi

Eintrag Nr. 698 von Alfredo am 29.01.2017 um 17:26 Uhr

Hallo Willi,

das ging ja flott, und lass Dich nicht jeck machen,
du kannst privat machen, was Du möchtest, liebe Grüße
Alfredo

Kommentar, 29.01.2017 um 17:32 Uhr

Ja Alfredo,

da siehst du es wieder, "Man wird so alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu."
Danke für den Hinweis.

Bis bald Willi

1917 Einträge auf 96 Seiten | Gehe zu Seite:

Seite 61 von 96 [vorherige Seite] [nächste Seite]



Gästebuch: © yellabook.de - Alle Rechte vorbehalten. | Administration
Kontaktformular mit Spamschutz für Ihre Website