Das (neue!) HOTEL-TimP Gästebuch

[Ins Gästebuch eintragen]

1917 Einträge auf 96 Seiten | Gehe zu Seite:

Seite 60 von 96 [vorherige Seite] [nächste Seite]

Eintrag Nr. 737 von Mario Bastian ( Nicky) aus Spanien am 04.03.2017 um 21:32 Uhr
 

Halla Willi,schön das es Dich noch gibt.Vieleicht kannst Du Dich noch an mich erinnern ( Nicky) ich wollte eigentlich immer Peter Maffay imitieren, aber Du fandest ich sollte doch lieber Nicky parodieren . Seit über 15 Jahren lebe ich mittlerweile in Spanien,fahre mittlerweile 27Jahre int. Fernverkehr aber denke oft an die Zeit im Timp zurück! Alles Liebe für Dich, und wie ich damals oft sang Sevus mach's guat

Kommentar, 05.03.2017 um 18:09 Uhr

Hallo Nicky,

das freut mich aber mal wieder was von dir zu hören.
und auch von mir ein Sevus mach's guat zurück

Willi

Eintrag Nr. 736 von Marlene aus Berlin am 04.03.2017 um 02:17 Uhr

Und lieber Willi,
wenn deine Stimmen lauter sind als meine oder andere Verbindungsmöglichkeiten zur (Fischre(in), möglich sind, bitte schicke von Herrn Silber einen Gruss dort hin wo Hans jetzt ist. Warum er mich immer so nannte weiss nur er....und die alte Heedy die im Rathausglöchnen kellnerte. ....wunderbar dass er im Dom eine grandiose Feier hatte.... mit der Backer....panam...panam...du weisst was ich meine....

Kommentar, 05.03.2017 um 18:10 Uhr

Na ja Marlene, ich weiß was du meinst und,
in Gedanken kann ich diese Transformation ja mal versuchen,
wird aber bei mir, eben so wenig funktionieren wie bei dir.

Hahaha! Willi

Eintrag Nr. 735 von Marlene aus Berlin am 04.03.2017 um 02:07 Uhr

Hallo Willi,
ich wollte dir doch nur sagen, dass ich den Hans Fischer schon vor euch kannte als er nach Köln kam. Und als er im Rathausglöckchen anfing war der Laden picko bello und er erzählte mir das auch alles. Und sorry er trank keinen Jägermeister sondern Balenteis Wiski, nicht mal wie man das schreibt weil ich Whyski nicht mag. Ich kam doch nur als Gast immer zu dir von Arbeit,Promotion und dann vorher schin anderen Läden. Du warst ja damals noch jeden Tag im Timp. Ich wollte eigentlich nur sagen, wir verzweifelt er ankam aus Düsburg mit Nichts und noch weniger und immer geschuftet hat und das nur durch Fleiss und Durchhaltevermögen zu schaffen ist.
Heute kam die Luna, das ist eine Nachbarskatze die damals 2 Monate jünger war als der Gremlin. Sie hat immer einen Peilsender an. Die hattesn sich monatelang nich gesehen und der Gremlin sprang sie mit seinem Übermut an und sie standen da in Umarmung für einen Augeblick. Bilder...die kann niemand nehmen...
Marlene...

Kommentar, 05.03.2017 um 17:26 Uhr

Ja Marlene,

das Bild der Katzen kann ich mir genau vorstellen.

Schööööön.

Eintrag Nr. 734 von Thomas aus Berlin am 02.03.2017 um 18:36 Uhr

Na den Hans kenne ich auch noch.
War er nicht auch mal in der Lindtgasse ??
Er war oft unten im Kaufhof bei Stefan essen.
Wenn er was getrunken hatte konnte er aber auch mal ganz schön rabiat werden.
So habe ich ihn zumindest in Erinnerung .

Liebe Grüße
Thomas

Kommentar, 05.03.2017 um 18:07 Uhr

Ja lieber Thomas,

das hast du aber wirklich nett beschrieben du hast aber wirklich Recht auch wenn er bei uns
seine MM Piccolöchen prinzipiell am Stehtisch neben unserem Eiercarton getrunken hat, konnte
er ein echter Kotzbrocken sein und wir liebten besonders, wenn er sich dann mit der Tilla angelegt hat.
Dann war Jubel im Haus. Lindenstraße weiß ich nicht. Kaufhof ist klar da waren wir natürlich alle öfter
mal zum Kaffeeklatsch. Schön von dir zu hören.

Liebe Grüße Willi, Natürlich auch an Hilde.

Eintrag Nr. 733 von Alfredo am 02.03.2017 um 13:52 Uhr

Lieber Willi,

wie recht Du doch hast, alles wird von den Medien in den
Schmutz gezogen, egal was es ist - hauptsache negativ,
schöne positive Beispiele hört oder liest man selten, das
ist schade, ja aber dafür habt ihr mich ja und den lieben
Willi, wir können uns noch über schöne Dinge erfreuen, sei
es nur die Blume im Garten oder die Oscars für La La Land.

Übrigens wurde gestern Mr. Banana Day O Harry Belafonte
90 Jahre alt, heute nutzt er seine Popularität für sehr ernste
wichtige Dinge im Leben, statt zu singen, sagte er neulich

Kommentar, 02.03.2017 um 15:46 Uhr

So ist es Alfredo,

hatte ich heute auch gesehen, da sang Harry Belafonte:

Try to remember the kind of September
When life was slow and oh so mellow
Try to remember the kind of September
When grass was green and grain was yellow
Try to remember the kind of September
When you were a young and callow fellow
Try to remember and if you remember
Then follow, follow, follow.

Video Aufzeichnung von 1972

Schöööööön! Willi

Eintrag Nr. 732 von Marlene aus Berlin am 01.03.2017 um 11:16 Uhr

Willi, weiss du eigentlich, dass die Fischerin (Hans vom Camback) vormmals kellner im Rathausglöckchen, kam damals mit Offenbahrungseid aus Düsburg nach Kölle, noch über eine Million geerbt hatte bevor er gestorben ist ? Hut ab vor dem. In der Kneipe konnstest du vom Fussboden essen. Und die olle Chanell hate och noch ne Million geerbt, die wohnten oben in dem Haus. Auch manchmal nicht so einfach mit meinem Lungenkrebs. Der will mich nicht da oben und warum soll ich Schlaftabletten fressen wenn ich eh nie penne...

Kommentar, 02.03.2017 um 16:00 Uhr

Also Marlene,

der Comme Back Hans war ein sehr guter Gastwirt und hat sich oft mit Frau Kassen für soziale
Sachen engagiert in Fördervereinen. Einen Tag vor seinem Tot, kam er aus Gran Canaria zurück
und sagte was soll ich da, da bleibe ich lieber hier im Comme Back an der Theke und saufe so
lange Jägermeister bis es vorbei ist. Es war ein grandioses Begräbnis mit einer Laudatio im voll
besuchten Kölner Dom. Er war sehr beliebt.

Hans ich grüße dich! Willi vom TimP. So lange wir noch an dich denken lebst du noch bei uns.

Eintrag Nr. 731 von Marlene aus Berlin am 01.03.2017 um 11:07 Uhr

es vergingen keine 2 Monate, da rief mein Freund mich an und sagte. Der Gremlin ist im Garten und Auge raus. Ich weiss nicht wo ich gerade war aber ich raste nachhause. Mein Freund ist mit sowas total überfordert. der Tierarzt sagte, nicht schlimm,nähen Auge zu und gut ist. ich sagte nee. und es giebt nur eine Klinik in Berlin die das kann. Auge ist drinn und kann auch gut sehen hat nur andere Farbe. nach der Oparation war ich komplett pleite. Ich kann es mir nur so erklären, weil er sowas von wild ist, dass er in den Stachelbusch ins Auge ist. Und du glaubst es nicht. Wenn er rausgeht legt er sich immer auf das Grab paar Minuten von dem Mauzemann,obwohl er es nicht wissen kann.

Kommentar, 02.03.2017 um 11:41 Uhr

Gremlin!

Ein schöner Name für einen süßen frechen Kater. Der hat es bestimmt gut bei dir.
Mein Nachbar hat auch eine Katze die ein Auge verloren hatte. Sie ist immer lustig und
hat sich auch gut daran gewöhnt.

Miau an Grämlin von Willi

Eintrag Nr. 730 von Marlene aus Berlin am 01.03.2017 um 10:59 Uhr

Aso,Willi,
der Nachfolger vom Mauzemenn heisst Gremlin. Ich mag ja besonders diese Roten Kater. Wollte eigentlich immer eine riesige Mai Cohn oder die norwegische Wildkatze.Und als ich zu dem Bauer kam sass die Katzenmutter mit ihren Kindern in dem Zimmer und der rote Winzling kam gleich zu mir.Der Bauter sagte, gleich dass ist der Frechste von allen und mir brach schon fast das Herz der Mutter ihr Kind wegzunehmen. Schaffe es aber ohne dass sie es merkte.

Eintrag Nr. 729 von Marlene aus Berlin am 01.03.2017 um 10:50 Uhr

Willi, ich wohnte ja mal Altermakt gegenüber Cheh Alex und der Zuch ging ja da durch und kommst nicht mehr aus dem Haus und ich zu spät drann zu Monroeauftritt. Hatte nur Hauptgrundierung im Masareng,ohne Wimpern(Leiche in Blond)mit meinem Stahlschminkkoffer.Vor mit 2 riesige Kaltbluklepper, der eine hob grand den Schwanz um Ei zu legen. ich denke nur..du kommst zu spät. da brüllen 2 Bullen..stopt deen Zug und lasst den Notarzt durch..lol,lol,lol..ich war die einzoige die pünktlich war..

Eintrag Nr. 728 von Marlene aus Berlin am 01.03.2017 um 10:38 Uhr

Hallo Willi,
ich sehe jetzt erst wie abgehackt dass hier alles ankommt wenn ich vom Tablet unterwegs schreibe. Klar müsst ihr dann denken dass ich immer besofen bin aber egal. Auch ein schlechter Ruf verpflichtet. Schade dass ich hier keine Bilder anhängen kann. Aber Willi du solltest dich wirklich bei Facebook anmelden da finden wir noch welche die leben. Und dan kannst du alles selbst machen ohne tech.Hilfe von Sohnemann. Die B.Bardot hat mir sogar geschrieben.

Eintrag Nr. 727 von Marlene aus Berlin am 01.03.2017 um 00:12 Uhr

mensch will hab ich jetzt gelacht. nee kenn witz ich habe doch schon Induktion das ist strakstrom, ich bin ja ne techische aber da geh ich nicht drann. kater hatte was da verteckt, pack da rein uns sitze von der küche im hochbet schlafzimmer. anderer währe tot konnte mich fast 2 tage nicht bewegen. lol.lol. aber ich habe die haarte schön..aber du musst doch den krepmpel noch hohlen von oben aus der Timp.oder, ?

Kommentar, 02.03.2017 um 11:24 Uhr

Ja Marlene!

Lachen ist gesund. Die Sachen aus der TimP habe ich schon vor neun Jahren abgeholt.

Grüße nach Berlin Willi

Eintrag Nr. 726 von Marlene aus Berlin am 01.03.2017 um 00:04 Uhr

Hallo willi, wir setzen noch ene druff... wenn die strassebnahn in die sündkorve donnert schnapsst du die Jones und machs mir der deine weltberühmte Pürette....lol.lol.lol. Fine hat dann schon den roten Mop von der uff.. und macht Gitte....lol.lol..lol. dann kommt Swonni und sagt...Willi das ist eigentlich meine Bahn....lol..lol...

Eintrag Nr. 725 von Marlene aus Berlin am 28.02.2017 um 23:58 Uhr

Willi, ich will der ja nichts. Aber die Kinder fragen immer ob das meine bunte Grossmuter ist . Da sage ich zu denen immer mit 16 bekommt ihr da ne Karte im Puff wenn ihr nicht brf wart. Und dann lachen die sich kaput. Stlle mir gerade Swonni vor bei der Stadrundfahrt..du buchst die Jones als Staragast... auf der Tüxerbrücke steigt Fine de Cologne ein von Gala....lol,lol.Jons klotzt Fine verachtend an, da hat die schon die Handtasche mit Kartoffelsalat in der Fresse. und wir sitzen hinten un bepissen uns vor Lachen

Eintrag Nr. 724 von Marlene aus Berlin am 28.02.2017 um 23:50 Uhr

Mensch willi hab ich mich gefreut dass ich mal über dich wieder lachen kann. Nee diese Jones die stand ja schon immer bei den Sendungen wo ich noch noch Maske gemacht habe. Da war auch die Sherr unsw. ich glaube ich machte Oliver Geise und die Giraffe stand da immer rum. ich hatte dann mal paar Minuten Zeit und fragte sie was sie mach, aber nur um der zu helfen weil ich Profi ,da glotzt mich diese Hackfresse an als hätte ich scheisse im Maul. Dann machte diese Kongobiene ihre Moderation oder wie man das nennt

Kommentar, 02.03.2017 um 12:24 Uhr

Also Marlene,

du kannst ja über die Olivia Johns sagen was du möchtest aber sie hat es wirklich geschafft .
So lange ich sie kenne, war sie immer sehr bodenständig und sehr nett und freundlich und
ihr Humor ist natürlich, geistreich und nie unter der Gürtellinie. So war sie auch schon in der
Zeit als sie noch keiner kannte und sie im TimP noch ihre Nina Hagen im Hochzeitskleid machte
und deren Version von Zarahs "Ich weiß er wird noch mal ein Wunder geschehen" gesungen hat.
Schon damals eine außergewöhnlich sensationelle Erscheinung. Es wurde natürlich keine der
TimP Girls aber immer wenn sie in Köln war besuchte sie uns und wenn ich in Hamburg war habe ich
gerne mit ihr über diese Zeit gesprochen wobei sie keiner erkannte, denn da war sie noch ein sehr
gutaussehender sehr netter großer blonder Mann, dem ich seinen Erfolg von Herzen gönne.
Es war nie einer der auch existierenden überheblichen Transen mit Größenwahn. Das ist sie nicht mal
heute obwohl sie ein echter Star geworden ist.

Das, nur mal so, als einer ihrer Verehrer. Willi

Eintrag Nr. 723 von Alfredo am 28.02.2017 um 15:10 Uhr

Lieber Willi,

nein, das glaube ich nicht - das war kein Gag am Schluss
bei der Oscar-Verleihung, das war alles echt, das merkte
man an den Reaktionen, sowas kann man auch sich nicht
leisten, ja erstmalig in der Oscar-Geschichte ein Fauxpas

Nachträglich auch liebe Geburtstagsgrüsse an unseren M-M

Kommentar, 02.03.2017 um 11:01 Uhr

Hallo Freunde und Hallo Alfredo,

stimmt, das war schon spontan und auch ich glaube, dass es echt eine ungewollte Panne war.
Nur bei einigen Kommentaren verschiedener Sender hatte man das für möglich gehalten.Egal.
Ich habe mir alles gerne angesehen und mich wie immer gefreut als säße ich auch neben den
wunderbaren Stars, die wir doch alle so gerne in ihren Filmen sehen. Das alles zu sehen erfreute
mich jedenfalls mehr als Kommentare die alles nur verspotten und in den Dreck ziehen.
Jetzt ist auch Karneval vorbei und die schönen bunten Wagen und Kostüme werden bis nächstes
Jahr wieder vergessen. Die von mir, nicht mehr hoch geladenen Einträge werde ich auch vergessen.
Den Verfassern rate ich, ihr Leben mit schönen Dingen zu füllen und sich nicht zu sehr zu ärgern dass
sie selbst nichts erreicht haben was nennenswert wäre. Ich hatte doch nur eine von vielen sehr geliebte
Remmi-dämmi-Kaschemme, wo wir 30 Jahre von ganzem Herzen glücklich und fröhlich waren.
Ist doch für einen einfachen Kölschen Jungen mit gerade mal knapp 8 Jahren Volksschule immerhin ein
von mir erreichtes Ziel, was ich genau so wie es war gewollt und erschaffen habe. Als Neuanfang.
Nachdem ich mit meiner wunderschönen Frau und meinem wunderschönen Sohn, in 22 Ländern auf vier
Erdteilen bereist hatte um dort oft sogar in Leuchtreklame in den bekanntesten Casinos, Theatern und
First-Class-Night-Clubs, angekündigt wurde. Was ist daran peinlich, in meinem Alter nun als Rentner gerne
noch mal daran zu denken? Wieso soll ich dafür zum Arzt gehen um mich auf meinen Geisteszustand
untersuchen zu lassen. Es ist alles die Wahrheit. Warum ärgert euch das denn so, euren Hass so über mich
zu schütten? Das kann wirklich nur euer Neid sein. Zum Trost kann ich euch aber versichern auch in meinem
Leben war nicht alles Gold was glänzt und hatte wie bei jedem auch Höhen und Tiefen.
Es war wie das Leben dessen eigener Schmied ich war und so wie ich es haben wollte.
Ist natürlich nicht jedermanns Sache. Es war eben nur "My Live."

Liebe Grüße Willi

Eintrag Nr. 722 von Marlene aus Berlin am 27.02.2017 um 19:49 Uhr

Hallo willi, ich kam offt in deine geile Gaschämme und hatte oft meine 500 Mark gasche gerttent nach hause und 100 mark bei dir zu versuehn. jetzt soll ic och CSD Made werden...ich finde eben diesere Olivea Jonnes tz7 kotzen. die wird dich näschste merkel. willi mein kater hat die scheiiserrei und morgen tierarzt egal was es ksotten. hätte gerne die Foino nachla geshen

Kommentar, 27.02.2017 um 21:11 Uhr

Ja Marlene,

das war doch mal ein echter Karriereschub, Olivia Johns vom TimP jetzt mit kürzeren Beinen im
Bundestag Plenarsaal dicht bei der Merkel. Vielleicht ja auch bald noch neben Martin Schulz ?!
Gute Besserung für deinen lieben kranken Kater. Nachfolger von Mauzemann. Wie heißt der denn?
Marlene, feiere du erst noch etwas bis Mittwoch. Auch wir waren noch mal mit der S Bahn bis zum
Kölner Hbf. Heute aber ohne Kamellen zu sammeln. Es war schön mal wieder vor der TimP zu stehen.
Hat jetzt Fahrstuhl und, anstatt weiße, schwarze Fensterrahmen und ist frisch gestrichen mit komplett
neuem Dach. Trotzdem hat mein Türsteher mit seiner Familie zu mir gesagt, Schau mal Willi die ganze
Ecke leer. Tote Hose. Als wir noch hier waren gab es hier Menschenmassen und Hochstimmung.
Das wird jeder neidlos bestätigen müssen, ob er will oder nicht.

Kölle Alaaf Willi

Eintrag Nr. 721 von Marlene aus Berlin am 27.02.2017 um 17:35 Uhr

Victor Victoria war mein absoluter Hit.

Kommentar, 27.02.2017 um 20:02 Uhr

Marlene,

das ist aber schon lange her: 1933, 1957 und dann meine Lieblingsversion von Viktor und Viktoria mit:
Julie Andrews und James Garner aus dem Jahr 1982.

Kölle Alaaf Willi

Eintrag Nr. 720 von Alfredo am 27.02.2017 um 01:55 Uhr

Lieber Willi,

bestimmt wird LA-LA-LAND abräumen, die Oscars sind
wieder fällig, ja wie schnell das immer geht, und heute
feiern Sie bestimmt noch eine große Diva, denn gerade
heute wäre die Elisabeth Taylor 85 Jahre alt geworden,
and the Oscar goes to...and the winner is Willi Gleno

Kommentar, 27.02.2017 um 20:39 Uhr

Hallo Alfredo,

Super, La La Land hat von seinen 14 Nominierungen immerhin 6 OSCARS gewonnen.
Davon bekam Emma Stone den verdienten Oscar für ihre Hauptrolle und La La Land blieb
wie ich vermutete dieses Jahr der beste Film und Moonlight, hat den Oscar auch verdient.
Werde ihn mir jetzt, nachdem ich weiß, worum es da geht auch bestimmt noch ansehen.
Die Verwechslung war sicher auch nur ein spontaner Schluss-Gag der inszeniert war, damit die
Medien auch genug Diskussionsstoff zu berichten haben. So ist Hollywood.
Elisabeth Taylor! Was für ein Weltstar und was für ein Leben ---- Das erweckt Erinnerungen.

Am Aschermittwoch ist alles vorbei. Willi

Eintrag Nr. 719 von Alfredo am 25.02.2017 um 16:08 Uhr

Hallo Timps und lieber Willi,

für alle Nicht-Karnevalisten noch schnell ein TV-Tip
heute auf 3 sat "Cabaret" mit Liza Minelli um 20.15h
oder Barbra Streisand auf Servus TV auch um 20.15

Kommentar, 26.02.2017 um 19:17 Uhr

Hallo Alfredo.

Schade das von der Streisand hatte ich erst heute gelesen. Leider zu spät.
Cabaret hatte ich aufgezeichnet.
Heute JETZT bei Disney Chennel: Das verflixte 7, Jahr mit Marilyn Monroe.
Heute Nacht: Ab 0:30 Uhr OSCAR Verleihung aus LA Live. Hoffe mein absoluter
Lieblings-Film LA LA LAND wird viele Oscars bekommen.

Willi

Eintrag Nr. 718 von Ne kölsche Jung am 25.02.2017 um 08:42 Uhr

Alaaf, Ihr Jecken.

Bernd

Kommentar, 26.02.2017 um 19:03 Uhr

Alaaf noh Kölle!

Mir woren hück met de Pänz en Berjisch Jladbach sackweise Kamelle sammele.
Jestern der selwe Dress in Kürten. Jetzt haben wir Kamellen bis nächstes Jahr.

Tädää Tädää Tädää Willi !!!

1917 Einträge auf 96 Seiten | Gehe zu Seite:

Seite 60 von 96 [vorherige Seite] [nächste Seite]



Gästebuch: © yellabook.de - Alle Rechte vorbehalten. | Administration
Kontaktformular mit Spamschutz für Ihre Website