Das (neue!) HOTEL-TimP Gästebuch

[Ins Gästebuch eintragen]

1917 Einträge auf 96 Seiten | Gehe zu Seite:

Seite 57 von 96 [vorherige Seite] [nächste Seite]

Eintrag Nr. 797 von Willi vom TimP aus Köln Bergisch Gladbach am 03.06.2017 um 08:36 Uhr
   

Liebe Freunde,

Meine Empfehlung: Zusammenschnitt der Wiener Festwochen vom 12. 05, 2017 anzusehen.
Präsentiert wunde es von "Conchita"
Tausende Menschen sahen dabei zu und hörten das Wiener Philharmonik-Orchester. Ich kann nur sagen, egal ob man sie mag oder nicht, es war eine Gänsehaut nach der anderen. Man konnte nur staunen mit welcher Perfektion sie jedes ihrer Worte locker und voller Gefühl rüber brachte und alle in ihren Bann gezogen hat und dabei das Publikum zur Ruhe und zu Begeisterungsstürmen eroberte. Mit verschiedenen Duett-Partnern. Es ist wirklich ein Erlebnis, was man nur bewundern und voller Respekt anerkennen muss.
Der Höhepunkt für mich war das Duett "Summer Wine," mit dem bärtigen Georgi Russkaja.
//Summer Wine Conchita+Georgij Makazaria+Wiener Symphoniker+Russkaja.// Bei You Tube
Nicht nur das, man sollte sich die Eröffnung der Festwochen von Anfang bis Ende ansehen.
EINMALIG SCHÖN. Einfach SENSATIONELL.

Liebe Grü0e Willi

Eintrag Nr. 796 von Magic-Man am 30.05.2017 um 16:21 Uhr

Heute Abend um 20.15 Uhr läuft auf SERVUS TV ein toller fIlm mit Gerard Depardieu, in dem er einen welken Schlagersänger spielt, der im Alter auf den großen erneuten Erfolg hofft.

Ein Spielfilm, der mich sehr berührt hat (habe ihn schon mal gesehen).

Kommentar, 30.05.2017 um 17:37 Uhr

Danke sehr,

dann werde ich es mir auch mal ansehen und aufzeichnen.
Übrigens sehe ich gerade, dass heute Nacht um 2:59 Uhr bis 4:22 Uhr bei
Tele 5 der Film "The Limey" läuft. Sage es, weil da Terence Stamp, der ein
Vorbild von Udo Kier war mitspielt, so wie Peter Fonda und mit Joe Dallesandro aus
Andy Warhol's Film "Trash." in dem Joe schon 1970 überwiegend
total nackt zu sehen war. Hier geht es um mysteriöse Umstände und Rache.

Willi

Eintrag Nr. 795 von Alfredo am 28.05.2017 um 14:10 Uhr

Hallo Willi und M-M,

danke für die Tips, habe mit dem neuen Dallas no Interesse,
Larry Hagman ist kurz danach verstorben, man hätte keine
Neuauflage machen sollen, aber den Produzenten fällt nun
mal nichts mehr ein. Für den Willi u.a. heute Abend in Arte:

Der grosse Michel Piccoli (91) Abend, ein Film und dann
eine Dokumentation über den großen Schauspieler, danke

Kommentar, 28.05.2017 um 16:52 Uhr

Ja Alfredo,

die zwei Sachen von Piccoli habe ich schon gestern aufgezeichnet damit ich es nicht verpasse.
Gut eine Stunde später kommt dann noch bei RTL 60 Jahre Rock & Pop-Musik wo am 12. April 1954
Bill Haley & The Comets den Song Rock Around The Clock aufgenommen haben, der als der Urknall der
Rock und Pop-Musik` gilt. Hier noch ein Tipp von mir den man bis jetzt noch aufrufen kann.
https://www.zdf.de/nachrichten/heute-journal/starke-kritik-an-trump-100.html
Sehr mutig. Chefredakteur des ZDF, Elmar Theveßen, deutliche Kritik an US-Präsident Donald Trump.

Der traut sich was. liebe Grüße Willi

Eintrag Nr. 794 von Magic-Man am 27.05.2017 um 13:20 Uhr

Mittwochs läuft auf Super RTL jede Woche um 22:55 Uhr "Dallas"!

Könnte ja vielleicht den einen oder anderen Besucher und Leser dieses Gästbuches interessieren...

Kommentar, 27.05.2017 um 19:14 Uhr

Hallo Freunde,

Das schöne Wetter artet schon wieder in Stress aus. Nachbarn zum Bahnhof fahren, MIt Freunden ins
Waldbad zum Schwimmen. Zuhause Essen lecker vorbereiten, dann essen und abräumen,
Nachrichten, danach Fußball, Dortmund Frankfurt 1 - 1. Jetzt in der Halbzeit singt auch noch
Helene Fischer, man hat nicht mal mehr Zeit aufs Klo zu gehen.
Ja und "Danke" für den Tipp mit Dallas. Habe die ersten neuen Folgen gesehen aber seit J.R.
nicht mehr mit dabei ist, konnten die anderen Alten nicht die Spannung halten obwohl J.R.s Sohn
sehr beeindruckend war. Ich war ja sowieso immer mehr ein Fan vom Denver Clan.
So, jetzt habe ich auch noch Helene gesehen. Super mit Ballett. Mal sehen wer jetzt noch das Spiel gewinnt.

Gute Nacht Willi.

Eintrag Nr. 793 von Alfredo am 25.05.2017 um 00:44 Uhr

Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure Stellungsnahme, es tut mir leid,
dieses Lied von Nicole gefällt mir aber leider nicht,
viele Lieder von früher passen in die heutige Zeit, ja
aber dieses zieht sich wie Kaugummi, eine Leiermusik
und zieht sich so dahin, sorry eines der schlimmsten
deutschen Lieder, das ich kenne. Von mir hätte es den
letzten Platz bekommen, so schrecklich finde ich es.

Und ich kenne soviele Lieder weltweit, aus Frankreich,
Südamerika, Amerika, Italien, Spanien aus England und
natürlich aus Deutschland, meine Musikkenntnisse sind
für normale Verhältnisse schon enorm, aber wie gesagt,
das ist alles Geschmacksache, für mich unerträglich
und bis heute nicht in meiner Sammlung, ja obwohl ich
Produzent Ralph Siegel sehr schätze, für alles andere.

Lieber Willi, ich war schon traurig über den Satz, das
du besseres zu tun hast, eine eigene Abwertung deines
Gästebuches, die paar Minuten müssten am Tag doch
drin sein. Einen schönen Vatertag

Kommentar, 26.05.2017 um 13:22 Uhr

Hallo Alfredo,

das stimmt, wenn du Zeit dafür hast, wo du, doch noch durch deine Arbeitszeit nur wenig Freizeit übrig hast, sollte ich auch wenigstens einmal pro Tag mal nachsehen ob jemand was geschickt hat um es hoch zu laden. Ja und wenn du für so viele Dinge kein Interesse hast, weil es dir aus irgend einem persönlichen Grund nicht gefällt, ist es dein gutes Recht, zu sagen, dass es dir nicht gefällt. Auch mir gefällt nicht alles und auch ich versuche immer auf meine Weise Dinge die mich glücklich machen und erfreuen anzusehen oder anzuhören und wenn mich andere Lieder, Filme oder Schauspieler nicht begeistern, muss ich es ja auch nicht mit Gewalt gut finden nur weil andere davon schwärmen. Da lebt doch jeder lieber in seiner Welt.
Bin auch wie du gerne noch mit Ereignissen und Legendärem aus der Vergangenheit verbunden und sehe es mir noch mal an aber es gibt auch in der heutigen Zeit sehr viele Lieder die ich unbedingt gerne haben möchte um sie beim fahren in meinem Auto hören zu können und drehe dann gerne meine Boxen auf laut um es wie in einem Kopfhörer in Stereo zu hören. Diese Ohrwürmer wechseln aber dann meistens nach einem oder zwei Monaten und werde wieder durch ähnliche ersetzt. Mein Renner zur Zeit ist: NoRoots. Davon habe ich mir sogar den Songtext in Deutsch ausgedruckt. Wird auch bei der TV Webung für Vdafone gespielt. Super Rhythmus wenn es laut gehört wird.
Auch was altes habe ich mir noch mal ausgedruckt. Zwei Gedichte von Wilhelm Busch erstens "Schein und Sein" was ich mir selbst zu Herzen nehmen muss, damit ich mich nicht so anhöre wie der Reiterstiefel. Und das Zweite Gedicht heißt "Der Einsame" und ist lustiger als man zuerst denkt und darüber kann ich echt auch lachen und fröhlich zustimmen. Übrigens, mein Vatertag war super aber auch ein wenig traurig.

Liebe Grüße Willi

Eintrag Nr. 792 von Magic-Man am 24.05.2017 um 11:55 Uhr

Lieber Alfredo,

normalerweise gefällt mir Nicole auch nicht besonders. Aber das Lied "Ein bisschen Frieden" hat - wie ich finde - doch eine einprägsame Melodie. Sie hat deshalb zurecht gewonnen, weil sie mit ihrem Text eine Botschaft transportierte, die früher wie heute aktueller denn je ist und die Herzen berührte. Ein damals 17-jähriges Mädchen auf einem Hocker, nur mit ihrer Gitarre und dem wundervollen Text. Das berührte weltweit die Herzen.

Nicole ist auch noch heute eine der wenigen deutschen Sängerinnen, die über Jahrzehnte ständig an sich arbeitet und immer wieder neue Songs rausbringt.

Genauso wie Mary Roos und Ingrid Peters. Frau Peters, mit der ich zweimal im Programm zusammenarbeiten durfte, ist eine ungeheuer gute Sängerin und in letzter Zeit leider viel zu selten im Fernsehen zu sehen. Ingrid Petersen ist unglaublich kreativ und überall wo sie auftritt, bekommt sie aufgrund ihrer Qualität minutenlange "Standing Ovations"!

Kommentar, 24.05.2017 um 18:32 Uhr

Lieber Alfredo,

hierzu auch noch ein kleiner Kommentar Betreff Nicole und "Ein bisschen Frieden" von mir.
Es wundert mich schon sehr, denn dieses Lied ist zeitlos und für mich noch immer eins der schönsten
Lieder, dass man in jeder Sprache auch heute noch auf der ganzen Welt kennt und auch kennen sollte.
Heute mehr als je zuvor. Bei unser Song 2017" am 9. Februar in Köln war nicht nur Lena dabei sondern
auch Nicole, Ruslana und Conchita gaben sich die Ehre. Da war es auch wo Ruslana "Euphoria", mit dem
Loreen 2012 in Baku auf dem Siegertreppchen stand. gesungen hat, Nicole erinnerte mit "Merci Chérie" an
Udo Jürgens Erfolg 1966 in Luxemburg. Ich fand es in dieser langsamen Version sehr berührend und auch
wunderschön.. Die Show hat aber dann allen Conchita gestohlen als sie Lenas Gewinnersong "Satellite" von
2010 in Oslo gesungen hat auf ihre Art. Das war einfach Weltklasse. Wie gesagt, alles Geschmacksache.
Alfredo wir haben dich trotzdem gern.

Liebe Grüße Willi

Eintrag Nr. 791 von Alfredo am 23.05.2017 um 14:26 Uhr

Lieber Willi, mein Wochenbericht,

das dauert ja momentan lange, eh Du die Beiträge frei
gibst. Wohl viel zu tun - naja egal, ja oder auf Reisen.

Trauer in Manchester, unglaublich was momentan in der
Welt geschieht, ich fühle mit den Opfern und Verletzten.

Verstorben sind heute Schauspieler Roger Moore, kurz
vor seinem 90. Geburtstag und letzte Woche starb noch
der deutsche Schauspieler Gunnar Möller mit 88 Jahren.

Ihren 75. Geburtstag hätte am 19. Mai die grossartige
Sängerin Alexandra gefeiert, die ja 1969 tragisch bei
einem Verkehrsunfall ums Leben kam, aber ihre Lieder
sind unvergessen, vorallem ihre Stimme - Doswidanja.

Kommentar, 24.05.2017 um 11:46 Uhr

Hallo liebe Freunde.

Ja Alfredo, bei dem schönen Wetter habe ich wirklich keine Zeit gefunden hier ins
Gästebuch zu sehen. Habe dafür lieber meine Zeit mit Freunden verbracht und ihnen die
Schönheiten unserer Region gezeigt und viel Spaß dabei gehabt. Wäre doch auch mal
wieder eine Idee, dass wir uns noch mal treffen.
Könnte dich dann ja wieder abholen wie beim letzten mal.
Hier im Gästebuch waren auch schon wieder eine Menge von diesen Loben aus den
Überseeländern, wo die kleine blaue Weltkugel zu sehen ist.
Zum Glück hattest du mich gewarnt und habe alle wieder gelöscht.
Danke für eure Einträge. Auch wenn ich sie nicht täglich hoch lade.
Werde versuchen wieder öfter mal nachzusehen.

Liebe Grüße Willi

Eintrag Nr. 790 von Alfredo am 20.05.2017 um 14:44 Uhr

Hallo Magic-Man,

habe den Auftritt bei Youtube gefunden, war ganz nett,
aber Geühle haben sich bei mir nicht entwickelt, sorry.
Ich habe Nicole nicht wiedererkannt, wenn da nicht ihr
Name gestanden hätte, so optisch hat Sie sich aber zum
positiven verändert. Nur gesangsmässig ist Sie nicht mein
Fall, ich kann bis heute nicht verstehen - wie wir mit dem
Lied "Ein bischen Frieden" 1982 gewonnen haben.

Der Text mag ja gut sein, aber die Melodie hat garnichts.
Mir ist es ein Rätsel bis heute, da hatten wir wesentlich
bessere Lieder z.B. "Wer Liebe sucht", traumhaftes
und bestes Lied, was Michelle je gesungen hat, aber
nichts gegen Nicole persönlich - für Sie war es der
Beginn ihrer Karriere. Aber der heutige ESC ist ein
Desaster, unser Lied war ganz gut und trotzdem nur
Platz 25, das ist nach wie vor leider eine politische
Verantstaltung, daran wird sich auch nichts ändern.

Eintrag Nr. 789 von Alfredo am 20.05.2017 um 13:55 Uhr

Hallo Willi und Magic-Man,

nein, ich habe den Auftritt nicht gesehen - werde mal
gucken, wo ich ihn finde, danke M-M für den Hinweis.

Hier noch ein Hinweis für heute abend im TV: Die letzte
Zusammenarbeit mit Harald Juhnke und Ekel Alfred um
20.15 Uhr auf Bayern 3 "Silberdisteln". Ein Film von 1998

Eintrag Nr. 788 von Alfredo am 19.05.2017 um 12:02 Uhr

Lieber Willi und liebe Timps,

wieder hat eine Freundin von Dir heute Geburtstag.
Schauspielerin und Komikerin Barbara Schöne wird
heute 70 Jahre alt, unvergessen ihre Fassbinder
Auftritte und als Entertainerin mit Harald Juhnke

Kommentar, 20.05.2017 um 08:00 Uhr

Sorry,

ich war ein paar Tage weg. Ohne PC.
Schön, dass die Schöne noch lebt.

Liebe Grüße Willi

Eintrag Nr. 787 von Magic-Man am 15.05.2017 um 14:26 Uhr

Lieber Alfredo,

hast Du "zufällig" Samstagnacht in der ARD live die Sendung NACH dem Contest aus Hamburg gesehen? Ich hoffe es. Dort sang Nicole "Merci Cherie" von Udo Jürgens. Ich bin wirklich sehr, sehr kritisch und nicht so schnell zu begeistern.

Aber was Nicole da an Gefühl reingebracht hat, war sensationell. Ihre ganz eigenen Interpretation war (zumindest in meinen Augen) ABSOLUTE WELTKLASSE!

Alfredo, schau mal, ob es diesen Auftritt bei youtube gibt. Du wirst es nicht bereuen. Mir lief es kalt den Rücken runter - so was Schönes habe ich jahrelang nicht mehr gesehen/gehört.

Großes Kompliment an Nicole.

Eintrag Nr. 786 von Alfredo am 12.05.2017 um 16:10 Uhr

Lieber Magic-Man,

hier noch eine Erinnerung der 70er Jahre, vorgestern
verstarb der Schauspieler Geoffrey Bayldon (93), der
uns als "Catweazle" immer in Erinnerung bleibt, danke

Eintrag Nr. 785 von Alfredo am 10.05.2017 um 15:42 Uhr

Danke Magic-Man,

habe die Sendung auch immer gerne gesehen, das war noch
Unterhaltung, was ist dagegen der ESC - seit Stefan Raab
nie mehr gesehen, der hat den ESC in Deutschland kaputt
gemacht, die Zeiten von Lys Assia, Knef, Leandros sind
leider vorbei, und damit ist der ESC für mich gestorben.

Eintrag Nr. 784 von Magic-Man am 10.05.2017 um 12:59 Uhr

Hallo Alfredo,

wie schön Deine Erinnerungen sind.

Hätte heute niemals an Wim Thoelke gedacht, wenn ich nicht diese liebenswerte Erinnerung von Alfredo gelesen hätte.

Als Kind und Jugendlicher saß ich jeden Donnerstag um Punkt 19.30 Uhr vor dem Fernsehgerät und schaute "Der große Preis!"

Ich liebte diese Sendung und höre gerade imm Geiste Wim sagen..."Risiko...Risiko"...

...und Wendelin zum Einzahlungsschluss für die Lose: "Samstag in 8 Tagen"!

Kommentar, 10.05.2017 um 14:47 Uhr

Hallo,

habe mich gestern und heute mal etwas um den Eurovision Song Contest 2017 gekümmert und mir schon mal
Folge 1 und 2 angesehen. Gleich um 18:45 kommt noch Folge 3 und 4 auch bei ONE Mal sehen wer gleich noch
raus fliegt und was dann am Samstag, 13. Mai, in Kiew (Ukraine) statt findet und welche Länder dann noch
dabei sind. Favoriten gibt es ja auch schon. Da stehen die Wetten für Italien besonders gut. Auch Schweden
kommt gut an. Sogar ein Behinderter aus Portugal wird sehr bejubelt. Es ist immer wieder ein grandioses
Spektakel, obwohl die Sache auch alles mit den jeweiligen Sendern und Produzenten zu tun hat und man immer
etwas ganz besonderes aus der Masse finden will was absticht gegen die Anderen auch wenn die gängigeren
Sachen doch beim Publikum sicher besser ankommen, werden sie als das gab es doch alles schon degradiert.
Da zählen auch sogar politische Einflüsse noch und letztendlich gewinnt dann auch dort der Song, der die
einflussreichsten Produzenten und Macher hatte. Denn auch da wird maniepoliert und gefördert oder unterdrückt.
Je nach Bedarf, sodass, der Zuschauer wieder auch dort genau dann am lautesten schreit wohin ihn die
Sprecher oder Kritikerstimmen beeinflussten. Das ist eben so und da falle auch ich oft drauf rein.
Aber spannend ist es doch. Na ja, eine Concita ist nicht dabei aber eine Menge schräger Vögel und viele
Balladen. Conchita war ja beim "Deutschen Vorentscheid 2017 dabei mit Lena und Nicole und sie hat alle
haushoch in den Schatten gestellt obwohl sie sehr bescheiden und völlig zurückhaltend und sehr natürlich blieb.
Einfach "Sagenhaft." Mal sehen was gleich noch kommt.
Wollte aber was ganz anderes schreiben, das schreibe ich dann beim nächsten Eintrag.
Nein Magic-Man das magst du ja nicht Nach A muss auch B kommen also es ging um
Jennifer Lopez. Die kam bei You Tube gleich zufällig nach den führenden ESC Songs 2017
bei diesen Videoproduktionen kann man bei JEDER IHRER Präsentationen nacheinander,
wirklich von Können, Schönheit und Weltklasse sprechen. So sehen Superstars aus und
das müssen Leute können, die sich Superstar nennen wollen. Das zum Thema Alfonso oder
allgemein zu (" die beste Show aller Zeiten") DSDS. We gesagt alles Geschmacksache.

Viel Spaß Willi

Eintrag Nr. 783 von Alfredo am 09.05.2017 um 19:50 Uhr

Grüsse an alle Timps,

nur kurz eine Erinnerung an Wim Thoelke, der heute
90 Jahre alt geworden wäre, es gratulieren bestimmt
heute auch Wum und Wendelin dem Ex-Showmaster

Eintrag Nr. 782 von Thomas aus Berlin am 09.05.2017 um 19:01 Uhr

Hallo an alle !
Ich freue mich sher , dass das Gästebuch der TimP wieder auf einem erttäglichen Level angekommen ist .

Eintrag Nr. 781 von Magic-Man am 08.05.2017 um 09:56 Uhr

Lieber Willi, lieber Alfredo,

ja und nein.

"...sondern NUR auf die gekonnte Präsentation des Gesamtpakets an!"

Das stimmt - bei Artisten im Sinne von Varieté-Darbietungen stimmt das zu 100%.

Aber bei Sängern - so finde ich - sollten bei einem GESANGSWETTBEWERB ausschließlich die Gesangskünste zählen.

Was Alfonso angeht:
Auch er tritt seit vielen Jahren als Sänger auf, was auf die anderen echten Newcomer bezogen dann im Wettbewerb nicht fair ist. Amateure gegen Amateure oder Profis gegen Profis. Eine Vermischung halte ich für falsch.

Kommentar, 08.05.2017 um 15:57 Uhr

sag ich doch,

so hat jeder seine eigene persönliche Meinung und das ist doch gut so.
Das war auch im TimP so, egal ob gut oder schlecht, das Gesamtpacket
des Stimmungsaufbaus bis zur Finale,. war der Erfolg einer gelungenen Nacht

Willi

Eintrag Nr. 780 von Alfredo am 08.05.2017 um 00:26 Uhr

Lieber Willi, lieber Magic-Man und Timps,

das weiß ja wohl jeder, dass das nicht die größte Show
der Welt ist, es war auch früher besser - ist aber egal,
ab und zu kann man da mal reinschaun, jedenfalls hat
mir der Alfonso sehr gut gefallen, gerade seine Stimme
war mir sofort aufgefallen, wenn der keine Stimme hat,
wer dann ? Na ja, und das Gesamtpaket stimmte, er hat
die Leute gut unterhalten. Das die Zuschauer manipuliert
werden, das stimmt, auch bei GNTM mit der überheblichen
Heidi Klum, die kann ich nicht sehen, mag ihre Art garnicht.

Lieber Magic-Man, über die Dietrich sind schon soviele
falsche Dinge verbreitet worden, das ihr am Ende alles
egal war. Selbst den Titel ihrer Memoiren sollte uns zu
denken geben: "Nehmt nur mein Leben", wer sein Buch
so nennt, muss sehr verbittert gewesen sein. Der einzige
deutsche Kino-Weltstar, der es in Amerika geschafft hat,
neben Luise Rainer, wurde in Deutschland zu spät geehrt.

Kommentar, 08.05.2017 um 09:28 Uhr

Natürlich Alfredo,

es ist alles Geschmacksache aus dem Auge des Betrachters. Das macht JEDEN
Zuschauer zu einer individuellen Persönlichkeit seines eigenen Empfindens und
seines eigenen Beurteilungsvermögens. Wobei die seltsamsten Urteile entstehen.
Das ist freie Meinungsbildung die von innen kommt oder, maniepoliert wurden.

Liebe Grüße Willi

Eintrag Nr. 779 von Magic-Man am 07.05.2017 um 22:24 Uhr

Lieber Alfredo,

das was ich geschrieben habe, hörte ich gestern bei WDR 4, als ich auf der Sonnenbank lag. Vielelicht kannst Du das noch in der Mediathek des Radiosenders hören. Ich habe das für die Wahrheit gehalten. Sollte die Moderatorin Unfug erzählt haben, dann bitte ich um Entschuldigung meines "Nachplapperns" und danke Dir für die Richtigstellung.

Die Begegnung mit Hilde habe ich - von Hilde so erzählt - auf DVD.

Liebe Grüße
Magic-Man

Eintrag Nr. 778 von Magic-Man am 07.05.2017 um 22:16 Uhr

Ich hätte mir auch einen anderen Sieger gewünscht. Dieser Wettbewerb war ja kein Comedy-Entertainer-Wettbewerb, sondern es ging um Gesangeskünste.

Meiner Meinung nach hätte Alexander oder die sehr gut singende Türkin gewinnen sollen.

Maria hätte mir als Sieger nicht gefallen, da ich nicht fair finde, wenn eine seit über 10 Jahre professionelle Sängerin gegen Amateure antreten darf.

Kommentar, 08.05.2017 um 00:12 Uhr

Magic-Man, du müsstest es doch wissen.

Habe da meine eigene Meinung. Respekt, für alle die seit 15 Jahren bei DSDS erfolgreich
dabei als Jury und als Kandidaten mitwirken aber, es kommt nicht auf gut oder schlecht an,
sondern NUR auf die gekonnte Präsentation des Gesamtpakets.
Jeder hat zu tun oder zu sagen was der Puppenspieler von seinen Marionetten verlangt.
Wer da nicht mitspielt, hat nun mal schlechte Karten und wenn ich höre die beste Show
der Welt, kann ich nur sagen, "da schweigt des Sängers Höflichkeit." Aber das Volk liebt
es manipuliert zu werden und brüllt genau da, wo der Meister es gekonnt platziert hat.
Das nennt man dann "It's no Business like Showbusiness" und keiner hat was gemerkt
und glaubt alles was er sieht und hört und merkt nicht wie auch er zur Marionette wurde.

Da fällt mir noch ein, die Franzosen ließen sich heute, zum Glück nicht als
Marionette von der blonden Rechtspopulistin Marine le Pen missbrauchen.
Das hat der sehr sympathische Herr Macron wie ich sehen und hören konnte,
wirklich wie ein echter Präsident mit links bedeutend besser geschafft
Dafür kann ich ihm nur meinen vollen Respekt zollen und viel Glück wünschen.

Willi

1917 Einträge auf 96 Seiten | Gehe zu Seite:

Seite 57 von 96 [vorherige Seite] [nächste Seite]



Gästebuch: © yellabook.de - Alle Rechte vorbehalten. | Administration
Kontaktformular mit Spamschutz für Ihre Website