Das (neue!) HOTEL-TimP Gästebuch

[Ins Gästebuch eintragen]

1917 Einträge auf 96 Seiten | Gehe zu Seite:

Seite 56 von 96 [vorherige Seite] [nächste Seite]

Eintrag Nr. 817 von Magic-Man am 23.06.2017 um 19:10 Uhr

Jan Rouven hat beim Gericht eine Millon Dollar hinterlegt.

Der Bundesstaatsanwalt beantragte, das Vermögen einzubehalten, nachdem sein Haus mit weit über einer Million Dollar verkauft wurde.

Mehr folgt demnächst - ich bleib dran!

Eintrag Nr. 816 von Magic-Man am 23.06.2017 um 15:43 Uhr

Apropos Circus:

Ab Sonntag, dem 24. Juni 2017 werden jeden Sonntag im TV auf dem Sender "ONE" (Nachfolger von "einsfestival") morgens die wundervollen Folgen der Artistenserie "Salto Mortale" ausgestrahlt. Kommenden Sonntag geht es um 11.05 Uhr los.

Der Circus, in dem die Serie spielt, ist übrigens der Circus Krone!

Eintrag Nr. 815 von Magic-Man am 23.06.2017 um 15:22 Uhr

Die Chefin vom größten und bekanntesten Circus Europas, Christel-Sembach-Krone - ist vorgestern mit 80 Jahren verstorben.

Wir hatten noch erst im Januar miteinander telefoniert. Zuletzt in der Manege mit ihren tollen Pferden sah ich sie ca. 2005 oder 2006, als der Circus Krone in Köln gastierte.

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.chefin-vom-circus-krone-christel-sembach-krone-80-ist-tot.a717a6eb-f448-4a83-9fb8-1349eb042285.html

Ja, und Gunter Gabriel - das Urgestein. Eine große Persönlichkeit mit dem Herz auf der Zunge. Bei einem Showprogramm im Elektromarkt Saturn standen wir vor ca. 20 Jahren gemeinsam auf der Bühne, wo ich ihn als liebenswürdiges Raubein kennenlernte, der für jeden Menschen ein offenes Herz und Wort hatte. Sein Tod berührt mich ganz besonders, umso freue ich mich, dass ert vor ca. 5 Jahren nochmal ein großes Comeback hatte und in sämtlichen Samstagabendshows im Fernsehen zu sehen war und ihn sicher glücklich machte.

Eintrag Nr. 814 von Alfredo am 23.06.2017 um 11:26 Uhr

Liebe Timps, Willi un Co.,

kurz nach seinem 75. Geburtstag starb das Hamburger
Unikat, eine Kante besonderer Art. Der Musiker Gunter
Gabriel stürzte so unglüchklich einen Tag vor seinem
75. Geburtstag eine Treppe herunter, wobei er sich drei
Halswirbel brach und an den Folgen am 22.Juni verstarb.

Lieber Gunter Gabriel, danke für Deine schönen Songs,
deine eigenen und die unzähligen anderen, ja die Du für
andere Stars geschrieben hast. "Hey Boss - machs gut".

Kommentar, 23.06.2017 um 13:54 Uhr

Alfredo

Das war einer aus dem wahren Leben und ist nach jedem Fall wieder aufgestanden.
Den letzten hat er leider nicht überlebt. Unverhofft kommt oft. Das Leben geht weiter.

Bis morgen bei mir. Willi.

Eintrag Nr. 813 von Alfredo am 18.06.2017 um 15:24 Uhr

Hallo Willi, M-M und Timps,

im Eifer des Gefechts habe ich ganz vergessen mein
Mitgefühl und meine Trauer mit den Brandopfern von
London auszudrücken. Die neue Schutzverkleidung war
schuld und brannte lichterloh, also die Wärmedämmung.
Ganz schlimm, man rechnet noch mit vielen Opfern,
ich bin echt erschüttert über solche Leichtfertigkeit
der Materialien, die vorher leider nicht geprüft worden
sind. Diese Katastrophe ist menschliches Versagen.
Es ist so traurig, ich bin wirklich erschüttert, weil man
das verhindern hätte können, ja, ich kann nur hoffen,
das jedem schnell geholfen wird und das die Familien
von den Regierungen problemlosen Beistand erhalten.

Kommentar, 19.06.2017 um 11:19 Uhr

Ja lieber Alfredo,

da kann ich mich nur deinen Hoffnungen anschließen.
Theresa May hat ja schon eine Schuld daran eingeräumt.
Wir und die Engländer werden ja sehen was der Brexit noch alles bringt.
Ich persönlich halte ja nicht so viel von Abgrenzungen und Konfrontationen.
Gemeinsam könnte man alles bestimmt besser und friedlicher lösen.
Wer weiß ob bei einer nächsten Kuba-Krise jeder, so starke Nerven behält
wie John F. Kennedy. Viel zu viel machtbesessene könnten da vielleicht,
wenn sie in ihren Luxus Atombunkern sitzen andere Ideen haben,
Hoffen wir mal, dass doch letztendlich wieder die Vernunft siegt und der
Friede uns wenigstens in Europa noch eine Weile erhalten bleibt.
Jeder Mensch müsste dafür allerdings als erstes auch mal bei sich selbst
damit anzufangen, seinen Hass auf andere zu besiegen.

Ciao, ich gehe jetzt wieder im Waldbad schwimmen. Willi

Eintrag Nr. 812 von Alfredo am 16.06.2017 um 16:48 Uhr

Hallo an Alle,

unser Altkanzler ist gestorben. Helmut Kohl starb heute mit
87 Jahren in Oggersheim. Grosse Trauer in Deutschland !

Eintrag Nr. 811 von Magic-Man am 13.06.2017 um 19:24 Uhr

Ich verstehe immer mehr, weshalb Du kaum noch ernstzunehmende Freunde mehr hast und alleine bist.

Das was Du von anderen forderst - Toleranz - bist DU nicht bereit, gegenüber anderen Menschen, die anders denken, zu geben.

Deine Meinung ist dann die "einzig Richtige" auf der Welt und wenn sie noch so fragwürdig ist...kann man sie bestenfalls unter dem Deckmäntelchen "Kunst" verkaufen.

Wenn man (z. B.) keine Transen oder Männer in Strapse mag, wird man als Spießer betitelt.

Ach, Willi, ich meine das wirklich nicht böse, aber gehe mal zu einem Psychiater!



Kommentar, 15.06.2017 um 12:37 Uhr

M-M,

Zu deinem ersten Satz, kann ich nur sagen, dass er genau auf deine Person zutrifft. Du gehst nur aus dem
Haus zum einkaufen und hast mir noch nie erzählt, dass du einen Freund hast. Nur, dass du ganz früher
mal einen hattest der dich enttäuscht hat und du ihn immer noch sehr vermisst. Hingegen habe ich
ZUR ZEIT so viele Freunde, dass ich nicht mal mehr genug Zeit dazu habe mal ins Gästebuch zu sehen.
Mit Alfredo, der außer dir nur noch ins Gästebuch schreibt telefoniere ich lieber.
Er nimmt wenigstens meine Einladungen an und lädt mich dann auch ein mit ihm was zu unternehmen.
Zum zweiten Satz von dir: Ich fordere von Niemandem etwas, ich erlaube jedem Menschen das er anders
denken kann und andere Dinge gut findet oder schlechter findet als ich. Das ist seine Sache aber wenn ich meine
Meinung hier sage, dann solltest du sie auch tolerieren , ist ja sonst auch intolerant. Ich stehe dazu wenn ich sage
der oder die, ist scheinheilig. Das ist nun mal meine Meinung.
Dabei passt deine Anschuldigung GENAU auf dich Zauber-KÜNSTLER. Man benutzt unter dem
Deckmäntelchen Kunst das Wort Kunst wirklich zu oft wo es ganz bestimmt nicht angebracht ist aber Conchita
steht als Weltstar neben Catherine Deneuve auf dem roten Teppich bei den größten Events der Welt.
Ja und ein Spießer ist nun mal jemand, der so etwas nicht mag wie den Life Ball. Deshalb toleriere ich doch,
dass er ein Spießer ist und das ist meine Meinung und sein Recht es zu sein.. Nur die neidischen Nörgler haben
eben keine eigene Meinung um die Toleranz für alles aufbringen zu können.
Meine Freunde kann ich sicher nur an 5 Fingern abzählen aber nach all der Zeit so was ins Gästebuch
zu schreiben ist echt die Krönung der Scheinheiligkeit und Hinterlist.
Für das von dir so gewünschte Geschenk von mir an dich, hast du noch kein einziges Wort übrig gehabt.
Na, wenn das kein Zeichen von Neid und Missgunst ist weiß ich es nicht.
Aber egal, da sieht man, dass es in der heutigen Zeit wirklich nicht leicht ist ECHTE Freunde zu finden.
Der Beweis dafür bist du, der wie du mir sagtest ja schon seit Jahren ein Abo beim Psychiater hat.
Na, wie hört sich so was an wenn es um dich geht? Nicht wie Freundschaft oder? Wer im Glashaus sitzt....
Ach M-M ich meine das wirklich nicht böse. Sag mal ehrlich hört sich das jetzt nicht wirklich scheinheilig an?
Was solls? Du bist eben wie du bist. Na und, so kenne ich dich doch schon viele Jahre. So ist das Leben.
Der Fuchs verliert seine Haare aber nicht seine Sinne.
Das kann mein Selbstvertrauen vertragen, sonst hätte ich es ja nicht hochgeladen.

Scheinheilige Grüße Willi

Eintrag Nr. 810 von Alfredo am 13.06.2017 um 11:41 Uhr

Nachtrag:

Habe vergessen zu erwähnen, auf RTL 2 läuft zur Zeit
die Sozialstudie "Reeperbahn privat". Hier wird das mal
wahre Leben gezeigt, das Leben auf und um den Kiez.
Alles echt und keine Schauspieler, ja sehr gute Serie.

Kommentar, 13.06.2017 um 16:46 Uhr

Genau Alfredo

Habe es als Serienaufnahme programmiert. Bin mal gespannt ob es wirklich gut gemacht ist.
Habe es ja jahrelang selbst mitten drin mit erlebt. Oft fünf Monate im Jahr hintereinander.
Es war wirklich wie in einer Familie die zusammen hält. Alles viel harmloser als man es sich vielleicht
vorher vorgestellt hat. Eine tolle Zeit, die ich nicht vermissen möchte.

Freue mich auf Samstag. Willi

Eintrag Nr. 809 von Alfredo am 13.06.2017 um 10:30 Uhr

Danke Willi

Kommentar, 13.06.2017 um 16:45 Uhr

Nix zu danken alles normal, Jeder soll so sein wie er ist und wie er will.

Eintrag Nr. 808 von Magic-Man am 13.06.2017 um 09:56 Uhr

Hallo Willi,

wieso werden von Dir Andersdenkende als "intolerante Scheinheilige" bezeichnet? Es ist doch das gute Recht eines jeden Menschen, Transen und ähnliches NICHT zu mögen. In dem Moment, wo Du sie als intolerant bezeichnest, bist Du es doch selber auch.

Die Geschmäcker sind verschieden!

Kommentar, 13.06.2017 um 17:10 Uhr

Nun ja M-M,

du kannst es nennen wie du möchtest aber Menschen, die ein Ereignis wie eine Aids Gala nur deshalb nicht
gut finden, weil dort gewollt auf künstlerischer sehr hochwertig choreographierte Kunst gezeigt wird mit
Weltstars die sich Life engagieren, aufklären und Geld sammeln, nur deshalb ablehnen, weil sich ein paar
Transen daran beteiligen und sich ein paar Männer Strapse und Korsage, um die Dekadenz einer Epoche
etwas freizügig auf High Class präsentieren, die kann ich auch ohne Intolerant zu sein als intolerante
Scheinheilig beschreiben. Tut mir leid. Es war natürlich nichts für Spießer. Bin aber sicher, dass es so gut und
sauber gemacht war, dass sich auch Otto Normalverbraucher daran erfreut hätte. Nur die, "wir sind was
besseres," die an allem stets etwas rumzunörgeln haben und auseinander pflücken, können mit ihrer Kritik
ihren Frust und eventuell ihren Neid auf all den wunderbaren Glamour so, vielleicht etwas abreagieren.
Ich freue mich auf jeden Fall auf den Life Ball im nächsten Jahr. Er existiert schon viele Jahre und wird von
Jahr zu Jahr besser. Die Idee der Macher war ja, dass über diesen Life Ball kontrovers diskutiert werden soll.
Das Konzept ist wie man an deiner Meinung sieht ja dann wirklich genau so aufgegangen wie sie es haben
wollten. Genau so hab ich es doch auch gemacht. Was gezeigt, wo sie sich die Mäuler drüber zerrissen haben
aber gekommen sind sie dann erst recht und siehe da, ihre Vorurteile schlugen in lebenslustige Freude um.

Willi

Eintrag Nr. 807 von Alfredo am 13.06.2017 um 00:05 Uhr

Ach Willi,

du bist und bleibst ein Humorist, die Calypso war der
berühmte Name seines Forschungsschiffes. Noch ein
Gruss nach Wien, Waltraud Haas wurde 90 Jahre alt.

Kommentar, 13.06.2017 um 09:45 Uhr

Ja lieber Alfredo,

man muss ja auch nicht alles wissen.

Habe mal bei You Tube nachgesehen, Alles Rund um den Life Ball 2017 Ist dort zu finden. Es lohnt sich
wirklich sich das alles mal anzusehen. Die enormen Vorbereitungen die mich als bescheidener Choreograph
meiner eigenen Show erinnerten, sind wirklich sensationell gelungen und bei den Massen von Beteiligten
Künstlern Tänzern, Transen und Ballett der Wiener Staatsoper bis zu den Tanzpaaren des Wiener- Opernballs.
Dann die Weltstars und die unvergleichliche Conchita mit ihrem hässlichen Frisurenhelm. Man kann auch alle
ihre Lieder die sie an dem Tag sang finden von "Willkommen" über "Money, Money, Money" bis "Kann denn
Liebe Sünde sein." Die grandiosen Vorbereitungen das Bühnenbild die Liebe fürs Detail bei der Auswahl der
Darstellung der dekadenten 20er Jahre Musik die Kostüme die Nacktheit. Natürlich alles gewollt provozierend.
Einfach ein gelungenes Gesamtpaket für dieses wichtige Thema dieser Aids-Gala mit den vielen Spenden
und ihrer Aufklärung. Mein Kompliment und meinen Respekt für die Initiatoren und die Ausführenden
Menschen mit Perfektion bis in den kleinen Finger. Super Toll! Es hat leider viel zu wenig öffentliche Anteilname
und Anerkennung erhalten in der Tagespresse Europas. Obwohl es das weltweit größte Ereignis dieser
Art gewesen sein soll. Im Fernsehheft stand nach Stromboli mit der Bergmann nur Life Ball Zeitversetzt aus
Wien. Die Eröffnung. Motto "Erkenne die Gefahr" Kein Foto NIX ! War wohl für die Konservativen zu schlüpfrig.
Genau so wie manche Leute über die TimP dachten. Intolerante Scheinheiligkeit pur.

Liebe Grüße Willi

Eintrag Nr. 806 von Alfredo am 11.06.2017 um 13:00 Uhr

Noch einen Nachtrag:

Gestern gab es auf Arte den grossen Ingrid Bergman
Abend, und heute gibt es den großen Cary Grant Abend,
Doku und den Film "Charade". Und bevor ich Let's dance
gucke, da schaue ich mir doch lieber Kommissar Rex an

Kommentar, 12.06.2017 um 23:10 Uhr

Ja Alfredo,

Haben mir noch mal den Film angesehen, weil ich mich nur noch an die
Briefmarke erinnern konnte und dann auch noch danach, die super Story von Gary Grant.
Wusste gar nicht, dass der solche psychischen Probleme hatte und selbst nicht wusste
wer er eigentlich wirklich war. Sicher war die strenge Erziehung der Mutter daran schuld.

Na dann bis bald. Freue mich wirklich.

Übrigens , was hatte denn Jacques-Yves Cousteau mit Calypso zu tun? Der hat doch wie ich meine die tollen
Unterwasserfilme gedreht und viele Preise dafür bekommen als man früher noch nicht so viel darüber wusste.
Bei Calypso fällt mir höchstens Harry Belafonte ein.

Eintrag Nr. 805 von Magic-Man am 11.06.2017 um 12:55 Uhr

Ja, aber nur seine Handynummer!

Kommentar, 12.06.2017 um 22:40 Uhr

Hallo M-M,

Habe nach der Antwort von Alfredo noch mal die Stelle wo
Abi Ofarim seinem Sohn ein Lob und Glück für den Avatar
Tanz gewünscht hat raus gesucht. Er saß mitten in seiner Familie,
sah wirklich sehr alt, mager und krank aus, deshalb war ich bei der kurzen
Einblendung auch so geschockt. Jetzt beim zweiten mal sehe ich aber, dass er zwar
wie ein sehr alter Mann gesprochen hat aber doch nicht so schwer krank sein
muss wie es aussah. Da alle ihn irgendwie stützten und ich ihn bei meinen zwei
Begegnungen und Gesprächen mit ihm in völlig anderer Erinnerung habe.
Hätte ihn auch sicher nicht mehr so wie er jetzt aussieht wieder erkannt.

Na ja freut mich das er gesund ist. Willi

Eintrag Nr. 804 von Alfredo am 11.06.2017 um 12:22 Uhr

Lieber Willi und M-M,

den Life-Ball habe ich nicht gesehen, vielleicht wird
er ja wiederholt oder bei Youtube gibt es Ausschnitte.

Und zu Lets dance, habe noch nie eine Folge gesehen,
habe noch nie eine Folge gesehen, mir ist das einfach
zu langweilig, da stundenlang die Leute beim Tanzen zu
zu sehen und dann auf ungerechte Bewertungen zu warten.
Alleine Sylvie Meis ist ein Grund zum Abschalten, die
aufgetakelte unnatürliche Person, die sich nur reiche
Männer sucht, um Schlagzeilen zu machen. Da habe ich
vor jeder Hure mehr Respekt, da weiß man wo man dran
ist. Aber egal, und zu Abi Ofraim - er wird im Oktober
80 Jahre alt und ist bei bester Gesundheit in München.

Noch eine Erinnerung an einen großen Filmemacher aus
Frankreich, ich sage nur Calypso - na wißt ihr wer ?
Richtig, Jacques-Yves Cousteau wäre heute 107 Jahre
alt geworden, wunderbar seine Dokumentarfilme früher.
Und der echte und wahre Gunter Gabriel wird heute 75.

Kommentar, 12.06.2017 um 22:40 Uhr

Lieber Alfredo,

deine Worte kommen aus deinem Herzen und so kenne ich dich. Klar ist, dass du aber auch nicht erwartest,
dass ich da bei allem deiner Meinung sein muss. Da können wir ja dann am Samstag noch mal kurz drüber
reden, obwohl wir da sicher schöneres sehen worüber wir lieber sprechen werden.
Das wird ja dann auch noch für mich ein erfreuliches Wiedersehen, mit einem, an den ich mich nicht mehr
genau erinnere aber es ist ja auch schon lange her. Als mein Marco noch in die zweite Klasse ging und als mir
auch Reiner zum ersten mal in München zur gleichen Zeit begegnet ist. Was es doch für Zufälle gibt und wie
klein doch die Welt ist.

Freue mich schon sehr auf diesen Tag Willi

Eintrag Nr. 803 von Magic-Man am 11.06.2017 um 11:56 Uhr

Das wusste ich nicht.

Werde Abi jetzt mal anrufen!

Kommentar, 11.06.2017 um 12:22 Uhr

Hast du seine Telefonnummer?

Eintrag Nr. 802 von Magic-Man am 11.06.2017 um 11:22 Uhr

"Wenn ich an seine Liebe für seinen Vater
Abi denke und dieser auch bei der Finale trotz seines Gesundheitszustands noch gezeigt wurde,
war es besonders für mich ein schmerzlicher aber wunderbarer Moment."

Um Gottes Willen, was ist denn mit Abi Ofarim? Das muss mir wohl entgangen sein, hatte leider mal umgeschaltet während der Folgen.

Was ist mit Abi Ofarim?

Kommentar, 11.06.2017 um 12:06 Uhr

Er saß da, wie der lebendige Tot. Er muss sehr krank sein und wünschte ihm Glück.

Ja und noch mal kurz zum Wiener Life Ball Conchita machte ihre Sache wirklich gut,
mir gefällt sie aber mit den langen Haaren als "Frau" mit Bart besser als der
Zeremonienmeister mit so einer unmöglichen Perücke,
Sie scheint aber die Trümmerfrau Klatschfrisur zu lieben,
Die hatte sie ja auch schon mal als Jurorin wo Gil Ofarim auch dabei war, den sie sehr lobte.

Eintrag Nr. 801 von Magic-Man am 10.06.2017 um 13:18 Uhr

Ein großes Kompliment an Gil Ofarim, der aus meiner Sicht "Let´s dance" zurecht gewonnen hat.

Ein sagenhaft fleißiger junger Mann, der auch privat eine sehr liebenswürdige Person ist.

Ich habe mich sehr für ihn gefreut - Abi Ofarim kann auf seinen Sohn sehr stolz sein!

Kommentar, 11.06.2017 um 12:19 Uhr

Hallo, M-M

Ja, da kann ich dir wirklich nur zustimmen, Er hat eine sehr angenehme Ausstrahlung ist ein
Showman auf vielen Ebenen. Sein Tango war berührend und voller Gefühl und dazu noch die,
bis in den kleinsten Finger gekonnte Tanz-Perfektion. Wenn ich an seine Liebe für seinen Vater
Abi denke und dieser auch bei der Finale trotz seines Gesundheitszustands noch gezeigt wurde,
war es besonders für mich ein schmerzlicher aber wunderbarer Moment. Auch ich
habe mich sehr gefreut über seinen Sieg. Er hatte es wirklich verdient
Da stimmte einfach das Gesamtpaket.
Übrigens, hat zufällig gestern jemand auf 3 sat nachts den LIFE BALL aus Wien
gesehen?
Das muss doch was für Alfredo gewesen sein so viel einzigartige Nostalgie
Dann die Erinnerungen an die Großen Ikonen und das Staraufgebot der Weltklasse
Wie Ute Lemper, Dionne Warwick u.s.w. Durch das Programm führte Conchita als
Conferencier wie im Film Cabaret Joel Grey, als Zeremonien-Meister. Als sie dann
bei dieser Aidsgala dann noch für die Menschenmenge von in Smoking und Abendroben
geladenen ziemlich arroganten geladenen Gästen noch das Lied von Zarah sang "Kann denn
Liebe Sünde sei" ( zuerst mit tiefer Stemme so wie die Zarah) und dann am Ende den
Schluss auf ihre Art vollendete, sprang dann doch noch dieses versnobte Publikum auf
und waren zu Brüllender Begeisterung bereit. Das gesamte Spektakel war eine provozierende
dekadente Inszenierung wie aus der Zeit der alten Ziegfeldfollies Aufmachung Glamour, reichlich
halbnackte Männer in Korsage und Strapsen und unzählige Top Models wie Naomi Campbell
und Massen von Ballett-Tänzerinnen. Sogar eine Parodie auf Josephine Baker u.s.w.

Hammer Show. Willi

Eintrag Nr. 800 von Alfredo am 07.06.2017 um 12:11 Uhr

Hallo Willi und Timps,

das ist nun schon der 800. Eintrag, wie passend, denn
heute werden zwei grosse Künstler 80 Jahre alt, also
eine Null weniger, als erstes der unschlagbare Sänger
ROBERTO BLANCO, der sich bis heute gehalten hat,
nach seinem Motto "Heute so, morgen so", ja und das
Theatergenie CLAUS PEYMANN, der nach Gründgens
und Kortner viele große Bühnen unter seine Regie hatte.

Kommentar, 08.06.2017 um 07:44 Uhr

Hallo Alfredo,

was dir so alles auffällt. Schon wieder 800 Einträge im "Neuen" Gästebuch.
Dean Martin mit Sinatra und Samy Davis Junior oder mit Jerry Levis Weltklasse.
Zur Sparte in der Gründgens ein Star war wollte man mich 1962 auch mal einführen.
Sehr nette Mensche aber leider war es nicht die Welt in der ich sein wollte.
War aber damals ein interessanter Versuch für mich diese Welt kennen zu lernen.

Liebe Grüße nach Aachen Willi

Eintrag Nr. 799 von Alfredo am 07.06.2017 um 12:01 Uhr

Hallo Willi,

für uns Nostalgiker möchte ich heute an DEAN MARTIN
erinnern, der heute 100 Jahre alt geworden wäre, seine
legäre Art zu singen, sein Charme und sein Whiskyglas
bleiben unvergessen. Er würde sagen "Thats Amore" und
"Everybody loves somebody". Und mit Jerry Lewis spitze

Eintrag Nr. 798 von Alfredo am 03.06.2017 um 13:05 Uhr

Hallo Willi,

vielen Dank für den Tip. Google widmet heute Frankreichs
Superstar Josephine Baker ein Doodle zum 111. Geburtstag.
Für mich der größte Showstar der Welt, die absolute Nr. 1,
alle anderen kommen nach der Baker, ich spreche nur vom
Bereich Show und Revue, da war Sie die Perfektion aller
Stars und unerreichbar für alle, ja bis heute unschlagbar.

Mein absoluter Superstar der Showbranche Josephine Baker

Siehe ein Video: https://www.youtube.com/watch?v=WTV_yfcl3Do

Kommentar, 05.06.2017 um 17:46 Uhr

Jaaaa Alfredo,

da kann ich dir nur beipflichten. Wie viele Künstler weltweit kenne ich, die ihre Shows
parodiert haben. Unsere Alexis im TimP hatte alle Nummern drauf aber sie war auch
politisch und dann ihre vielen Adoptivkinder. Bei Jean Cloud der in Berlin den Pims Club hatte,
waren wir ja auch Stammgäste. Er war der dreizehnte Adoptivsohn. Ein hübscher Franzose.
Noch heute werden ihre Lieder in jedem Revuetheater der Welt gespielt und getanzt um sich an diese
Ikone zu erinnern. Weltklasse. Habe mir jetzt noch mal die Videos angesehen. Wenn man ehrlich
ist, sie war damals mit dem knappen Bananenröckchen revulutionär. Heute sind die Stars
auf völlig anderer Ebene auch revulutionär. Dagegen ist es bei den alten liebeswürdigen Darbietungen
eher wie eine Selbstbeweihräucherung. Besonders wenn sie dann im hohen Alter immer
noch rum tingeln und ein Come Back nach dem anderen feiern. Trotzdem würde ich wenn die Baker
jetzt noch leben würde auch noch mal hin gehen um sie zu beklatschen, wie wir es bei der Zarah und der
Dietrich ja auch gemacht haben. Oder denke auch oft an Kopenhagen wo wir mit Ertha Kitt in einer
Show aufgetreten sind. das waren Sternstunden an die man sich immer gere erinnert.

Danke Willi

1917 Einträge auf 96 Seiten | Gehe zu Seite:

Seite 56 von 96 [vorherige Seite] [nächste Seite]



Gästebuch: © yellabook.de - Alle Rechte vorbehalten. | Administration
Kontaktformular mit Spamschutz für Ihre Website