Das (neue!) HOTEL-TimP Gästebuch

[Ins Gästebuch eintragen]

1917 Einträge auf 96 Seiten | Gehe zu Seite:

Seite 55 von 96 [vorherige Seite] [nächste Seite]

Eintrag Nr. 837 von Magic-Man am 04.07.2017 um 13:45 Uhr

Tatsächlich, ich habe gerade mal gegoogelt - da sind wirklich nur Meldungen über ihren heutigen Geburtstag. Da hatte wohl einer der jungen Nachwuchsredakteure von RTL etwas mißverstanden. Im Fernsehen bei RTL kam jedenfalls eine schlimme Nachricht, die aber scheinbar nur eine Falschmeldung/Verwechselung war...

Glücklicherweise!

Eintrag Nr. 836 von Sonny aus Kürten am 04.07.2017 um 13:25 Uhr
 

Hallo Willi :), dass Du diese dummen Menschen blockierst, ist der einzige Weg! Grrr..ich hasse dumme Menschen..Es ist doch super immer wieder verschiedenen Charakteren über den Weg zu laufen. Kann so spannend sein..! Ich habe gelesen, dass Du in Schildgen zu Hause bist. Meine Großeltern haben in Kalmünten gewohnt und ich lange in Katterbach...kleine Welt, nicht wahr??!! Mein Ältester heißt Mirco (fast..grins) und mein anderer Sohn hat mich zur Oma mit einem Marlon gemacht..Ich musste dolle lachen, wie ich gelesen habe, dass es bei Dir einen M(a)rco und einen Marlon gibt..So jeck!!
Willi, ich muss noch ein bisschen "knechten" (bis 17 Uhr) und wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag/Abend :*

Umärmel und knuddel,
Sonny

Kommentar, 06.07.2017 um 07:07 Uhr

Hallo Sonny,

was es doch für Zufälle gibt. Unglaublich.
Melde mich heute nachmittag noch mal.
Habe Termin.
Habe es gestern nicht mehr geschafft. Wünsche dir ein frohes Wochenende.
Woher weißt du, dass mein Sohn Marco heißt und mein Enkel Marlon?

Knutscher von mir Willi

Eintrag Nr. 835 von Magic-Man am 04.07.2017 um 08:11 Uhr

Ein ganz großer weiblicher Filmstar ist heute im Alter von 90 Jahren verstorben....

Aber bei solch einem Weltstar möchte ich voller Ehre und Respekt die kondolierenden Worte lieber Alfredo überlassen, weil Alfredo mit Sicherheit viel mehr und mit mehr Stil und Klasse einer solchen bedeutenden Jahrhundertschauspielerin würdigende Worte aussprechen kann...

Kommentar, 04.07.2017 um 12:22 Uhr

Ja lieber Alfredo,

auch ich habe schon darauf gewartet, deinen Eintrag über Gina Lollobrigida die ja heute 93 wurde gewartet.
Man schreibt, sie hätte ihren 30, Geburtstag 3 mal gefeiert. Ich finde sie ist immer noch schön.
Laut Geburtsdatum ist sie 90 im Radio sagten sie, sie würde heute 93 Jahre.
Von verstorben habe ich noch nichts gelesen oder gehört.

Liebe Grüße Willi

Eintrag Nr. 834 von Magic-Man am 04.07.2017 um 08:04 Uhr

Fortsetzung:

Während ich mit einem anderen bekannten Sänger namens B. B. während eines Engagemens heftig aneinandergeriet, weil BB in sehr arroganter und herabwürdigender Art nicht einsah, dass seine Techniker während meines Auftritts nichts auf der Bühne zu suchen haben, und selbst der Veranstalter eingreifen musste, habe ich während zweier Auftitte mit Chris (einmal in Koblenz zu einem Stadtfest und ein anderes Mal für eine Lebensmittelkette) nur die besten Erfahrungen machen dürfen. Ein ganz ganz lieber Mensch mit großer Herzensbildung. Chris Roberts war ein Gefühlsmensch und er behandelte sein Gegenüber stets wie einen König. Man fühlte sich wohl bei ihm!

Danke für Deine positive Musik und unterhalte im Himmel bitte alle weiter, denn Deine Musik bringt gute Laune und ist und bleibt unvergessen!

Eintrag Nr. 833 von Magic-Man am 04.07.2017 um 08:03 Uhr

Lieber Alfredo und Co.,

wie ich soeben aus den Medien erfuhr, ist der deutsche Schlagerkönig Chris Roberts im Alter von nur 73 Jahren verstorben.

Zitat web.de: ""Allein in der ZDF-Hitparade mit Dieter Thomas Heck hatte er seit 1969 in 12 Jahren 65 Auftritte, platzierte sich 13-mal als Nummer 1 und avancierte damit zum ungekrönten Hitparadenkönig. Mehr als 20 seiner Titel landeten in den Charts."

Ich erinnere mich sehr gerne an ihn, denn er war ein nicht nur begnadeter Schlagersänger sondern auch ein respektvoller Mensch.

Eintrag Nr. 832 von Alfredo am 04.07.2017 um 00:12 Uhr

Hallo M-M, Willi und Co.,

danke M-M für die schönen Worte zu Helmut Kohl,
ja unter seiner Regierung war es noch friedlicher
in der Welt, heute regieren nur noch Marionetten
die Welt, Frau Merkel ist soweit in Ordnung, aber
auch Sie wird etwas geleitet, von der Wirtschaft
und machtbesessenen Menschen, ich glaube der
Mensch lernt nie aus seinen Fehler, ja wie schade

Verrat war für Dr. Helmut Kohl das schlimmste Tabu,
er vergaß nichts, so wurde Geisler, Blüm und viele
andere abserviert, die ihn enttäuscht haben. Auch
die liebe Frau Maischberger zählt dazu, weil Sie
mal ihr Wort gebrochen hat, da muss ich H. Kohl
voll zustimmen, nur aus Profitgier oder Machtspiele

Das kann man nicht verzeihen, und dieser Journalist
ist für mich ein Schwein, der das Vertrauen von Kohl
zu seinen Gunsten missbraucht hat. Es ekelt mich an

Das Busunglück, ja sehr traurig - auch mein tiefes
Mitgefühl für alle Opfer und deren Angehörige

Chris Roberts(73) ist auch gestorben

Eintrag Nr. 831 von Magic-Man am 03.07.2017 um 14:12 Uhr

Ach, wie schrecklich:

18 ältere Menschen im Rentenalter, die einfach nur einen schönen Tag erleben wollten, verbrannten qualvoll bei dem schlimmen Unfall bei Oberfranken im Reisebus

Solche Ereignisse berühren mich sehr, was für eine schlimme Tragödie. In solchen Momenten frage ich mich immer, wo war der "liebe Gott"?

Das Einzige was uns nun bleibt, ist, den Verletzten gute und rasche Genesung und den Angehörigen der Todesopfer viel Kraft zu wünschen.

Das ZDF sendet zu dieser Katastrophe heute Abend um 19.20 Uhr eine Sondersendung.

Eintrag Nr. 830 von Magic-Man am 03.07.2017 um 08:29 Uhr

Fortsetzung:

Es ist neben der Trauer jedoch auch etwas Positives zu anzumerken: Der liebe Gott hat dafür gesorgt, dass Helmut Kohl noch miterleben durfte, dass ihm das Gericht (was die illegale Veröffentlichung seiner privaten Gespräche in einem Buch angeht) Recht und eine Million Euro Schmerzensgeld zusprach. Dieses Urteil bedeutete ihm sehr viel (nicht wegen dem Geld), denn sein Vertrauen wurde durch einen drittklassigen Journalisten schamlos ausgenutzt.

Ich habe mich sehr gefreut, welchen Respekt die Welt Helmut Kohl mit der großen Trauerfeier entgegenbrach.

So ist Helmut Kohl nicht nur als großer Politiker und beeindruckender Mensch sondern auch mit dieser bedeutenden im Fernsehen weltweit ausgestrahlten Trauerfeier/Beisetzung in die Geschichte eingegangen.

Auch ich sage: DANKE, Helmut Kohl!

Eintrag Nr. 829 von Magic-Man am 03.07.2017 um 08:24 Uhr

Lieber Alfredo,

danke für die lieben Worte an Dr. Helmut Kohl!

Mich haben sie besonders berührt, weil ich Dir mit jedem Buchstaben zustimme.

Ich hatte das große Glück, vor rund 25 Jahren bei einem Auftritt für die Kohls nicht nur ihn, sondern auch seine damalige Gattin Hannelore über einen ganzen Abend lang persönlich in Gesprächen kennenlernen zu dürfen.

Alfredo, niemand hätte es besser als Du formulieren können. Dr. Helmut Kohl hat wirklich viel für unser Land getan und auch weltweit größten Respekt und Ansehen genossen.

Eintrag Nr. 828 von Sonny aus Kürten am 03.07.2017 um 07:57 Uhr
 

Guten Morgen, lieber Willi :)

erst einmal einen schönen Wochenbeginn....und dann muss ich aber mal ein lustiges Missverständnis aufklären....ich bin eine Mum und kein Dad....ich hoffe, dass Du mich trotzdem magst.... :) .....Ich bin und war immer ein gebürtiges Weibsbild.....lach...

Ich freue mich auch, dass es Dich gibt!!!

Ich knuddel Dich und muss immer noch grinsen :)))

Deine Sonja (Sonny)

Kommentar, 03.07.2017 um 22:12 Uhr

Oh Sonny

Was für eine schöne Überraschung das ist ja prima und du bist deshalb trotzdem ein Sonnenschein.
Alleine, dass du so aufgeschlossen und liebevoll über deine Zeit im TimP geschrieben
hast.
Hoffe du bleibst uns noch etwas länger treu.
Zur Zeit sind wir nur noch sehr wenige die sich hier melden.
Besonders wenn es etwas interessantes gibt, über das man staunen kann oder sich freuen und seine
Meinung dazu sagt. Einige dieser netten oder auch weniger netten Damen und Herren
sind schon verstorben und die, über die nur Hass und Neid hier ankommt habe ich als ich wusste wie es
geht einfach nicht mehr sichtbar gemacht um mich nicht ständig rechtfertigen zu müssen für erfundene
Dinge, von Leuten die weder die TimP noch mich kennen.
Da freue ich mich lieber über dich.

Besonders liebe Grüße Willi

Eintrag Nr. 827 von Alfredo am 02.07.2017 um 13:15 Uhr

Hallo Willi, M-M und liebe Timps,

ich war sehr beeindruckt von der Trauerfeier von Helmut
Kohl, ein würdiges Andenken und weltweite Anerkennung,
mit Demut habe ich teilweise die Bilder verfolgt, ja und ich
verneige mich vor einem grossen Staatsmann, der schon
damals weitsichtig für Frieden und Sicherheit in Europa
die Fäden zog, und ich sage Danke Helmut Kohl - Danke

Gestern wurde die letzte lebende Schauspielerin aus dem
Film Vom Winde verweht 101 Jahre alt Olivia de Havilland

Und nun verfolge ich noch schnell die 2. Etappe der
Tour de France, die von Düsseldorf bis Lüttich geht,
über Jülich, Alsdorf, Würselen, Haaren, und Aachen

Kommentar, 02.07.2017 um 19:01 Uhr

Hallo Alfredo,

auch ich habe fast den gesamten Tag die Trauerfeier für Helmut Kohl bis zu Ende verfolgt. Habe die Reden sogar
aufgezeichnet. Die von Jean Claud Junker, Clinton, Macron und Angela Merkel fand ich besonders ergreifend.
Insgesamt war es ein verdienter Abschied für das was er geleistet hat.
Da ich mich ja schon länger mit dem Kapitel Weltfrieden beschäftige, haben mich die Reden alle an den Appell
des DALAI LAMA in seinem kleinen Spiegel Bestseller Büchlein "Ethik ist wichtiger als Religion" erinnert.
Von dieser Ethik hatte Kohl genug. Er bevorzugte immer die private persönliche Annäherung mit der
Voraussetzung die Seite des Gegenüber auch mit in die Verhandlungen einzubeziehen statt mit Drohung oder
Machtgerassel. Würde diesen kleinen Bestseller jedem Empfehlen, denn die darin Beschriebene säkulare
Ethik, ist auch für über eine Milliarde Atheisten und für zunehmend mehr Agnostiker hilfreich, denen die
Grundlage der gepredigten Religionen nicht mehr Genügen oder glaubhaft erscheinen ohne sie jedoch
gering zu schätzen.
Meine Philosophie ist nun mal gewaltlose Vereinigung aller Menschen auf dieser noch so schönen Welt.
Zuerst mal bei sich selbst anfangen um Frieden zu erreichen. Egal ob in der Familie, bei den Nachbarn, bei
Europa und dann der gesamten Welt. Wenn alle vernünftigen und klugen das schon mal täten,
wären wir schon einen guten Schritt weiter.
Was anderes, habe heute zum ersten mal eine alte Madonna Nummer gesehen bei You Tube. Hatte fast 500 000
Aufrufe. Man hört sie nur und der Klipp ist fast 15 Minuten aber die Geschichte ist einfach wunderschön und sehr
romantisch erotisch.: Madonna-Ferbidden Love. ( Shelter Version ) Madonna Confessens. Hat mir echt gefallen

Romantische Grüße Willi

Eintrag Nr. 826 von Sonny aus Kürten am 30.06.2017 um 08:28 Uhr
 

Hallo lieber Willi,
ich möchte Dir ein schönes Wochenende wünschen...Das Wetter ist ja mehr als bescheiden, aber die Hauptsache ist ja, nicht früh aufstehen zu müssen (gilt ja nur für mich :)). Ich habe mir auf YouTube einige Filmchen von der TimP angeschaut...wie oft habe ich auf dieser Fensterbank gehockt....lach!!!
Wenn ich das meinen 2 Söhnen erzähle, denken die immer ich hätte einen an der Schüssel :))))

Dickes Kussi und Knuddel :*

Sonny

Kommentar, 30.06.2017 um 19:49 Uhr

Hallo lieber Sonny,

Deine Söhne können wirklich froh und stolz sein, einen so netten toleranten Vater zu haben..
Bleib so wie du bist, so positiv eingestellte Menschen kann man nur noch sehr selten kennen lernen.
So jetzt geht es weiter. 1-0 steht es schon. Mal sehen wie es weiter geht.

Freue mich, dass es dich gibt. Liebe Grüße Willi

Eintrag Nr. 825 von sonny aus Kürten am 28.06.2017 um 10:23 Uhr
 

Hallo lieber Willi,

so etwas kann ich nicht verstehen. Wenn ich in eine Travestievorstellung geht, weiß ich doch wohl, was ich dort sehe....und Euer Ambiente war immer herrlich :)) Aber weißt Du, was stört es den Löwen, wenn ein paar dumme Schafe blöken, lach...ich vermisse Euch dolle und habe bei Dir manchmal lustigere Stunden erlebt als den ganzen Abend vorher!!

Einfach zuviel dumme Menschen auf dieser schönen Erde....

Umärmel und einen (leider verregneten) schönen Tag!

Kommentar, 28.06.2017 um 12:56 Uhr

Ja lieber Sonny,

gäbe es doch nur mehr solcher toleranten Menschen wie du einer bist.
Die meisten haben eben nur Lust ihren Frust an anderen auszulassen, die Spaß am Leben haben.
Wunderbar, dass du dich hier mal gemeldet hast, dann hat man auch gleich mehr Freude wieder hier
öfter rein zu schauen. Auch wenn es nun schon neun Jahre her ist als wir am 31. Mai 2008 unseren
Musentempel für immer geschlossen haben.
Mit so netten Worten gefällt mir sogar dieser verregnete Tag.

Herzliche Grüße Willi

Eintrag Nr. 824 von Sonny aus Kürten am 27.06.2017 um 14:02 Uhr
 

Erst einmal ein "Rundumschlag-Hallo", hallo Willi,

ich war mit einigen Freundinnen oft nach diversen Bar-Besuchen zum Absacker bei Dir im Club und habe immer einen lustigen Mädelsabend-Abschluss gehabt. So schade, dass Dein Timp nicht mehr da ist...wir bedauern das alle so sehr!!!
Ich hoffe, dass es Dir gesundheitlich gut geht und danke Dir und Deiner tollen Truppe für kurzweilige Stunden und sehr viel Spaß.

Ein dickes Umärmel von mir und achte auf Dich :)

Sonny

Kommentar, 27.06.2017 um 22:57 Uhr

Hallo Sonny,

glaub mir bitte, dass ich mich wirklich sehr über deine lieben Worte gefreut habe.
Die meisten Einträge musste ich sogar blockieren.
Bist vor ein paar Monaten, wusste ich leider noch nicht dass man das kann,
denn als es hier mal zu krass und vulgär wurde und die Leute nur noch ihren
Frust und Hass los werden wollten, da sagten die netten Freunde das könnte ich doch besser stoppen,
weil sie unsere Erinnerungen an die TimP nur mit Beleidigungen übelster Art los werden wollten.
Deshalb ist dein Eintrag wirklich eine Wohltat und freut mich sehr.
Ja, mir geht es gut und ich bin gesund und munter. Besonders wenn auch mal wieder so ein freundlicher
Eintrag hier erscheint wie deiner. lieber Sonny. Dafür möchte auch ich dich gerne von Herzen knutschen.

Vielen Dank Willi

Eintrag Nr. 823 von Alfredo am 27.06.2017 um 13:30 Uhr

Lieber Willi,

soeben erfahren, in der Nacht wo wir uns trafen und noch
über alle Stars sprachen, auch über Sie - verstarb unsere
große Theaterleiterin des Senftöpfchens Alexandra Kassen
mit 94 Jahren. Während wir am Rheinufer saßen und von den
ollen Kamellen sprachen, und ich auch an Sie dachte, starb
Sie noch in dieser Nacht, ja was es doch für Zufälle gibt.
Eine tolle Frau mit sozialem Engagement und ein grosses
künstlerisches Gefühl für die jungen und auch neue Talente.

Kommentar, 27.06.2017 um 23:56 Uhr

Oh, das tut mir echt leid.

Bin in Eile später mehr.

Willi.

Alfredo,

Alexandra und ihre Hütchen, eine Legende. Habe sie sehr verehrt und mich sehr gerne
mit ihr unterhalten. Köln wird sie vermissen. Sie ist es wert sich an sie zu erinnern.
Komme gerade erst wieder aus Köln. Wir saßen wieder mit Verona draußen vor der Pfeffermühle.

Bis morgen. Gute Nacht Willi

Eintrag Nr. 822 von Alfredo am 27.06.2017 um 13:06 Uhr

Lieber M-M,

das glaube ich Dir, aber das war ein spezielles Treffen
zwischen Willi und Wolff und mir. Die beiden hatten sich
jahrzehnte nicht gesehen, und es war wirklich Zufall, da
ich den Wolff neun Jahre nicht gesehen hatte und er nun
in der Nähe war, und versprochen hatte, das ich dann mal
nach Köln komme, und somit habe ich Willi davon erzählt.

Dabei stellte sich raus, das Sie sich seit über vierzig
Jahren kennen, damit war das Treffen perfekt, es war ein
unbeschreiblicher Abend und vorallem ein Wiedersehen mit
Elly, was mich besonders gefreut hat. Auf ein Dacapo,ja

Vielleicht gibt es ja mal eine Möglichkeit Euch beide
zu treffen, das wäre sehr schön M-M und Willi und ich,
da kannst Du ja mal überlegen, ja und uns hier bescheid
sagen, wir sind ja noch so jung und haben alle Schwung.

Eintrag Nr. 821 von Magic-Man am 26.06.2017 um 14:38 Uhr

Lieber Alfredo,

schade, bei diesem Treffen wäre ich gern dabei gewesen.

Kommentar, 26.06.2017 um 15:48 Uhr

Ja M-M

Selber schuld. Wie oft haben wir es dir schon vorgeschlagen
Aber du brauchst ja zu so etwas Monate zur Vorbereitung und
gehst ja einfach nicht gerne vor die Tür, weil dir deine täglichen
Rituale nun mal heilig sind. Zu sowas sagen die Kölner immer
den Spruch: "Jede Jeck es anders."

Willi

Eintrag Nr. 820 von Alfredo am 25.06.2017 um 12:14 Uhr

Lieber Willi,

war das gestern ein toller Tag. Ich danke Dir von ganzen
Herzen für diese schönen Stunden. Und dann das einmalige
Wiedersehen mit Dir und dem Künstler und seine Elly, das
tolle Stück und der schöne Ausklang am Rheinufer mit dem
herrlichen Essen. Lieber Willi - vielen Dank davon zehre
ich noch Jahre, und Köln bleibt was es ist nämlich Kölle

Kommentar, 25.06.2017 um 17:57 Uhr

Hallo Alfredo,

natürlich bedanke ich mich auch bei dir, mir die Vorstellung im Theater am Dom mit dir ansehen zu dürfen,
wozu du ja die Karten besorgt hast. Welche Überraschung es für mich war den Schauspieler Wolff von Lindenau
wieder nach so langer Zeit zu treffen hast du ja selbst gesehen. Er war der Star bei der früher sehr bekannten
Travestiegruppe, Les Garcon terrible, die es noch vor den Follie Parisienne gab. Was für ein herrlicher Abschluss
mit ihm und seinem kleinen Hund nach dem Theaterstück, beim Essen draußen im freien auf dem belebten
Heumarkt vor der Pfeffermühle. Erst um 1 Uhr war ich wieder Zuhause und habe mir bei der Fahrt die tollen CDs
von dir noch mal angehört.
Es freut mich natürlich auch, dass ich dich zuvor am Nachmittag bei Kaffe und Kuchen doch noch mit mehreren
aktuellen Ereignissen Betreff Conchita total begeistern konnte und du jetzt auch ihr echter Fan bist.
Besonders nach dem Duett von ihr mit "Dame Shirley Bassey" in Sydney und noch vielen Überraschungen mehr,
die erkennen lassen, dass sie sich zu einem weltweit bejubelten Weltstar gemausert hat und trotzdem angenehm
sicher und unaufgeregt einen sensationellen Job macht der auch eine bedeutende Entwicklung erkennen lässt,
dem man, ohne wenn und aber Respekt zollen muss. Freue mich schon auf unser nächstes Treffen.

Willi

Eintrag Nr. 819 von Magic-Man am 25.06.2017 um 10:32 Uhr

Lieber Alfredo,

beachte bitte, dass sich die Anfangszeiten von "Salto Mortale" jeden Sonntag um ca. eine Stunde nach vorn oder hinten verschieben (die Folgen beginnen also NICHT jeden Sonntag zur exakt gleichen Zeit).

Samstags gibt es die Wiederholungen.

Viel Spaß beim Schauen!

Eintrag Nr. 818 von Alfredo am 24.06.2017 um 11:36 Uhr

Hallo Willi und M-M,

ja lieber Willi, ich freue mich auch. Die liebe Frau
Krone hatte ich ganz vergessen zu würdigen, ich habe
Sie bei einem Gastspiel kennengelernt und ich durfte
hinter den Kulissen der Manege mich aufhalten. Danke
für den Tip für "Salto Mortale", das müsste dann der
25.06. sein, und nächsten Sonntag ist hier ein gutes
Ereignis, die Tour de France - da bin ich live dabei

1917 Einträge auf 96 Seiten | Gehe zu Seite:

Seite 55 von 96 [vorherige Seite] [nächste Seite]



Gästebuch: © yellabook.de - Alle Rechte vorbehalten. | Administration
Kontaktformular mit Spamschutz für Ihre Website