Seite 48 von 96 [vorherige Seite] [nächste Seite]
Eigentlich wollte ich hier nichts reinschreiben!
Aber wenn ich dieses Geschwafel von "Siegfried" oder "Ein Engelche" lese, platzt mir der Kragen. Ihr beide tut so, als wüßtet ihr irgendwas in Sachen Rouven. Ihr habt doch überhaupt keine Ahnung. Und was den Film mit G. N. angeht, ebenfalls nicht.
Redet über Sachen, mit denen ihr euch auskennt. Der Einzige, der hier vernünftig schreibt, ist Alfredo.
Alfredo, wenn Du brandneue Infos erfahren möchtest, die wirklich stimmen, dann ruf mich gerne an. Ich habe mit Beteiligten persönlichen Kontakt und weiß, was WIRKLICH abgeht.
wieso sitze ich denn im Glashaus?
das verstehe ich jetzt nicht!!!
Lieber Willi, Siegfried und Engelche,
das ganze ist letztendlich durch Harvey Weinstein ins
Rollen gekommen. Man hat gesehen, was in Amerika geht,
das geht vielleicht auch in Deutschland, und so wurde
Dieter Wedel zum Opfer und es meldeten sich plötzlich
soviele Frauen, das man erschrak, weil so detaillierte
Aussagen gemacht wurden, das man anfing, es zu glauben.
Aber, da habt ihr recht, das ist falsch, alles stürzt
auf Herrn Wedel ein, und man darf nicht voreingenommen
sein und sich verblenden lassen, nur weil jetzt viele
den Mund aufmachen, heißt das ja nicht, das sie auch
recht haben, da muss man, wie im Fall Rouven abwarten,
ob die Taten auch bewiesen werden können, denn Papier
ist geduldig. Das traurige daran ist, ein Lebenswerk
wird hier zerstört und die Prominenten wie Schweiger
sollten lieber mal schweigen, als Gift zu verstreuen.
Danke für Eure Worte, fast hätte ich mich auch blenden
lassen, nur Gerichte dürfen urteilen, und sonst niemand
Kommentar, 03.02.2018 um 16:03 Uhr
So ist er richtig mein lieber Alfredo.
Habe mir angewöhnt, mich vor allen Dingen nicht immer gleich über alles und jeden
aufzuregen, denn das schadet nur der Gesundheit. Wenn die Ereignisse die man täglich
hört oder die täglich ohne dass ich es will auf meinem Handy ankommen beurteilen müsste,
käme man ja gar nicht mehr zur Ruhe. Ich lese es und kann ja in den meisten Fällen auch
sowieso nichts an allem ändern. Also soll es eben kommen wie es kommt.
Im Ernstfall werden die Menschen schon verstehen, dass einem die Hand zu reichen
ein angenehmeres Gefühl in dir auslöst, als ständig Abgrenzung und Intoleranz einem
doch schon alleine beim Gesichtsausdruck den man dabei dann hat nicht so zufrieden
aussehen lässt wenn der Hass oder die Verurteilung im eigenen Gesicht zu erkennen ist.
Da ist doch ein ausgeglichenes freundliches Lächeln und schöne Gedanken
Im Kopf und im Herz viel angenehmer und man sieht garantiert dann besser aus.
Oder? In diesem Sinne ein frohes Lächeln für dich.
Dein Freund Willi.
Und das Großmaul Til Schweiger haut verbal auf Wedel drauf, so kann jeder, dem Wedel nicht passt, diese Situation zu seinen Gunsten ausnutzen. Die einen, weil sie mal nach langer Zeit wieder in die Medien kommen, die anderen wie z. B. Schweiger, um alte "Kollegenrechnungen" zu begleichen. Pfui Teufel, was hier abgeht. Und täglich kommen neue Ratten aus ihren Löchern, um das Thema Wedel zu eigenen Gunsten ausnutzen zu können. Das hat nichts mit einem Rechtsstaat, in dem wir leben, zu tun. Solche Vorverurteilungen sind unterste Schublade!
Kommentar, 03.02.2018 um 17:22 Uhr
Ja gut und schön,
nur WIR meckern und kritisieren doch auch schon mal rum und manches was
wir persönlich denken und meinen ist für die Anderen dann vielleicht auch falsch.
Man sollte nicht nur mit Steinen werfen, wenn man selber im Glashaus sitzt.
Auch wenn man ein Engelchen ist wie du.
Liebe Grüße Willi
Ganz schlimm, was da gegen Dieter Wedel abgeht. Vorverurteilung im übelsten Sinne. Was Giovanni di Lorenzo da in seiner Zeitung "Die Zeit" ins Rollen gebracht hat, ist eine Schande.
ZUERST Strafanzeige, Beweissicherung, abwarten und erst DANN öffentlich berichten. Ich bin über das Verhalten des Chefredakteurs Giovanni di Lorenzo mehr als entsetzt.
"Wenn so viele Frauen den Mund aufmachen, dann wird schon was dran sein!" Ein furchtbarer Satz!!!
Wir leben in einem Rechtsstaat. Nun melden sich Frauen, die es scheinbar nötig haben, sich so zu profilieren. Nicht auszuhalten, was nun alles UNBEWIESEN behauptet wird.
Lieber Willi und Co.,
danke für Deine ausführliche Meinung zu Dieter Wedel,
ich sehe das auch so, die Antwort von Catherine Deneuve
kannte ich garnicht, sie hat es auf den Punkt gebracht.
Und zu Rouven, wir müssen abwarten - ich weiß nicht was
ich glauben soll, der Fall ist so unglaublich und auch voller
Ungereimtheiten, das einzige, was ich glaube, das andere
Personen darin auch verstrickt sind, traurige Geschichte
Kommentar, 03.02.2018 um 15:04 Uhr
Gerne Alfredo,
https://www.welt.de › Newsticker › DPA › Infoline › Boulevard (DPA)
https://www.tagesschau.de/ausland/deneuve-anti-metoo-103.html
Hier der Link wo du die Komplette Aussage von der Deneuve und anderen
ganz lesen kannst. Bin da ganz ihrer Meinung.
Zu der anderen Sache kann ich leider nichts sagen, habe echt keine Ahnung
und so lange er nicht verurteilt ist warte ich doch lieber ab und hoffe, dass
die bestraft werden die ihm das eingebrockt haben, falls er es nicht am Ende
doch alles selbst war. Täte mir leid für ihn und seine Karriere.
Bis dahin wo er war, muss man es erst mal schaffen.
Falls er schuldig ist hat er mein Mitleid, denn die menschliche Seele
geht oft seltsame Wege gegen die sich nicht jeder schafft zu wehren.
Fazit dann muss man aber trotz allem wissen wie das ausgehen kann und
deshalb wäre dann bei so etwas auch eine hohe Strafe vollkommen gerechtfertigt.
Habe noch mal nachgesehen.
Der erste Kommentar der Deneuve war vom 10.1. 18
mittlerweile hat sie sich bei Opfern entschuldigt, bleibt aber bei ihrer Meinung
da geht jetzt rund um die Welt die Post ab.
Liebe Grüße.
...und wer die Gay-Sitzung "Rosa Wölkchen 2018" gestern verpasst hat, kann heute Nacht (also Freitagnacht) zumindest die Wiederholung der Sitzung vom letzten Jahr 2017 um 2.15 Uhr auf HR anschauen. Es gibt viel zu Lachen. Stargast war übrigens Peggy March!
Kommentar, 02.02.2018 um 11:18 Uhr
Danke.
Gestern leider verpaßt.
Willi
Hallo Willi und Co.,
was sagt Ihr denn zu den Vorwürfen von Dieter Wedel?
Das er streng am Set war, wußte man - aber das er so
seine Machtposition missbraucht hat, da war ich sehr
überrascht, das hätte ich nicht gedacht. Ja, die einzige,
die jetzt noch zu ihm hält, ist seine ehemalige Partnerin
Ingrid Steeger. Aber was er getan hat, ist echt nicht zu
entschuldigen, er gilt zwar noch als unschuldig, da alles
noch bewiesen werden muss, aber wenn soviele Frauen
den Mund aufmachen, ja dann wird schon was dran sein.
Viele Prominente haben sich geäussert, ja aber viele
haben auch weggeguckt und geschwiegen, das war
nicht ganz ok, und wenn Herr Simon Verhoeven jetzt
meint die Frauen mit seiner Meinung zu unterstützen,
das hätte er ja auch mal früher machen können, denn
er hatte ja nichts zu verlieren, der Clan Verhoeven und
Mutter Senta Berger hätten schon dahinter gestanden.
Deine und Eure Meinung würde mich mal interessieren.
Kommentar, 02.02.2018 um 11:45 Uhr
Lieber Alfredo,
meine Meinung wird immer sein, Respekt vor allen Menschen und Lebewesen zu haben.
Das Wort nein sollte jeder Mensch verstehen. Selbst wenn es von einer Prostituierten
käme. Wer dann gewalttätig seine Macht einsetzt, muss damit rechnen streng bestraft
zu werden.
Was mich an den Aktionen jetzt stört, ist, dass allen erst jetzt einfällt, was vor all zu langer
Zeit passiert sein soll. Als sie aus Gründen eine Chance zu bekommen früher doch
Irgendwie lieber geschwiegen und profitiert haben war Ihre eigene Entscheidung.
Schon damals konnte man bei so etwas gleich zur Polizei gehen. viele sind aber
auch aus Neid, Hass oder Eifersucht fähig gewesen Lügen zur Anzeige zu bringen
was hinterher auch bewiesen wurde. Deshalb Vorsicht einfach jetzt alles zu glauben
oder als Todsünde hinzustellen. was doch Jahrzehnte jeder schon mal gehört hatte.
Nämlich die Geschichte von der Besetzungs- oder Entdeckungs- Couch. Das Kannten
alle Filmstars, Mannequins Bürotippsen oder sonstige Machtetagen mit einflussreichen
Machthabern. Das machte man mit oder man machte es nicht mit, aber jetzt nach Jahren
die Unschuld vom Lande zu spielen??? Bei wirklichen Härtefällen mit Gewalt, wären sie
doch sicher auf der Stelle schon damals zur Polizei gegangen.
Manchen Paaren die ich damals kennen gelernt habe, machten in sexueller
Hinsicht auch schon damals sehr gerne Liebe wie man es von
Marcis den Sade kannte mit Fessel-Spielchen u.s.w. Lächerlich diese Freiheiten jetzt als
Verbrechen zu behandeln um anderen die Karriere zu ruinieren. So etwas muss sofort an
Ort und Stelle zur Anzeige kommen wenn die Beweise noch sichtbar sind und nicht
Jahrzehnte später. Zur Polizei konnte man schon immer gehen. Allerdings, Unterdrückung
und Gewalt an Menschen trotz eines NEIN`S nicht zu respektieren muss bestraft werden
aber wie es jetzt ist?
"Er hat mir damals ans Knie gefasst." ist für mich lächerlich und da lobe ich mir die Antwort von
Catherine Deneuve: "Was soll das alles ich mag es belästigt zu werden so lange bist ich
eben nein sage.
Meine Meinung: "Das Wort NEIN zu akzeptieren, dazu sage ich auch 100% "Ja!"
Gewalttäter dann aber SOFORT ab in den Knast, wo man auf ihr NEIN, dann eventuell,
in der Gemeinschafts-Dusche auch nicht reagiert. Aua.
Liebe Grüße Willi
Heute Abend (Donnerstag) gibt´s auf dem TV-Sender HR um 23.15 Uhr die "Gay-Sitzung"
ROSA-WÖLKCHEN 2018
Sehr zu empfehlen (habe die Sitzungen der letzten Jahre alle mit Begeisterung geschaut).
Lieber Alfredo,
ich bin sehr erfreut über Deine Meinung. Heute erfuhr ich direkt aus den USA, dass die Beweise gegen Rouven derart erdrückend sind, dass er nicht freigesprochen wird und eine sehr lange Gefängnisstrafe zu erwarten hat. Da geht mir die Galle hoch, wenn ich sehe, dass in Köln der mutmaßlich wirklich Schuldige rum stolziert. Denn nach wie vor kann ich nicht glauben, dass Rouven schuldig ist!
Siegfried
Hallo Willi und Co.,
ich melde mich live vom Dschungel, nein ich habe mir
gestern auf Eure Empfehlung "Der Magier" angeschaut,
und ich war begeistert von der einfühlsamen Art des
Guido Neumanns. Ich hoffe nur, das er mit dem sehr
arroganten David kein Comeback startet, und lieber
seine Zeit mit seinem Sohn verbringt. Interessant
war auch, fast kein Wort zum ehemaligen Partner
und zum Grund der Trennung, es wurden nur Bilder
gezeigt. Sehr bodenständig und vernünftige neue
Ansichten, das hat mich sehr beeindruckt, aber
ich werde das Gefühl nicht los, das ich ihn von
irgendwo her kenne, oder wir sind uns mal früher
begegnet, sein Gesicht kam mir so bekannt vor,
aber ich weiß nicht mehr wo, beim Zaubern war es
jedenfalls nicht, na egal - vielleicht war er ja
mal in Köln, oder ich irre mich, jedenfalls ein
toller Kerl, gutherzig und bescheiden, wie der
das mit seinem früheren Partner ausgehalten hat,
alle Achtung und dabei noch Mensch geblieben.
Kommentar, 31.01.2018 um 10:17 Uhr
Sehr gut erkannt lieber Alfredo,
schön wenn gleich drei alle mal wieder einer Meinung sind.
Das kommt daher, weil wir in der Welt der Kunst und der Show doch schon selbst so lange
unsere eigenen Erfahrungen gesammelt haben und daher ein Gespür für echte und falsche
Aussagen haben in denen trotz der rationalen Sachlichkeit, der Mensch, mit seinen Gefühlen
zu erkennen war. Diese menschliche Eigenschaft ist leider bei den meisten Menschen denen
man begegnet völlig verloren gegangen. Alle haben fast rund um die Uhr ihr Handy vor ihren
Augen und bemerken absolut nicht mehr die verschiedenen Gesichtsausdrücke ihres
Gesprächspartners wenn sie mit einem reden und gleichzeitig weiter auf ihr Handy sehen.
Unhöflich und respektlos wenn sie dabei noch sagen, ja ich höre dich doch, rede ruhig weiter.
Einfach unglaublich. Da sitzt in einem Wohnzimmer eine ganze Familie mit einem zusammen
und jeder brasselt in seinem Handy rum und selbst wenn die Hausfrau dann das Essen auf den
Tisch stellt, spielen die Kinder weiter und der Hausherr prüft die Sportergebnisse.
Also nichts gegen freie tolerante Selbstständigkeit aber wenn man nur noch den PC, das
Handy oder den Fernseher bei allem im Auge hat, versäumt man doch das wunderschöne
Gefühl das wirkliche Leben zu genießen und zu erkennen. Wenn man alleine ist OK aber in
Gesellschaft mit anderen könnte man sich doch mal davon losreißen und die Wirklichkeit
ansehen. na ja dann hat man ja noch die Möglichkeit sich schneller als gewöhnlich zu
verabschieden und dahin zu gehen wo die Menschen sich noch ansehen, wenn man mit
ihnen redet. Die gibt es ja zum Glück auch noch. Hoffe, wir besuchen bald mal wieder
etwas sehenswürdiges was uns interessiert und wieder unsere persönlichen Vorlieben
genießen können.
In diesem Sinne liebe Grüße Willi
Die Bar wird aber mit Flamenco Show und Travestie weiter betrieben. Das "Westphalia" ist nicht mehr so wie du es kennst. Zwar Show, aber die "alten Damen der Travestie" z.B. Jaqueline oder Roberta sind auch nicht mehr. Riccardo , der tolle Live Musiker musste auch was anderes suchen.Die einzige "Überlebende" ist Gloria Kay, die in der CITA einen eigenen Laden hat, aber nur am Montag und Donnerstag Show macht ( falls Gäste da sind). Deutsche Künstler findet man recht selten, es sei denn der ein oder andere Wirt macht mal so einmal die Woche was. Du siehst : es wird Zeit , dass Du dir vielleicht bald ein eigenes Bild von der Situation vor Ort machst. Die Auftritte von Hilde waren schön und wurden mit ordentlichem Applaus belohnt. Ansonsten bin ich mal sehr gespannt aus Anja´s Jubiläum und hoffe , dass viele der "alten TimP Stars" noch mal die Showbühne betreten werden.
Liebe Grüße aus Berlin: Thomas und Hilde
Kommentar, 29.01.2018 um 21:13 Uhr
Ja lieber Thomas,
freue mich auch auf euch dort bei Anja wiederzusehen.
Ob ich es bald schaffe noch mal nach Gran Canaria zu fliegen ???
Mal sehen. Falls ja, dann melde ich mich aber bestimmt genau wie du von da.
Hoffe bis bald, Liebe Grüße Willi
Hallo lieber Willi,
sorry dass ich nicht sofort geantwortet habe.Habe es vorgezogen das schöne Inselwetter zu genießen als mich vor den PC zu setzen. Das kann ich bei Wind und Regen jetzt auch noch in Berlin erledigen.Bin seit gestern Abend wieder zurück. Mir scheint Du warst schon lange nicht mehr auf GC. Es hat sich viel geändert.
Das "La Belle" gibt es schon lange nicht mehr. Da ist jetzt ein Fxxxk Schuppen drin: BUNKER. An anderer Stelle wurde aus La Belle "Rickys Show Bar", aber viel kleiner. Große Shows findet man mit guten Künstlern im britischen SPARKLES ( Showtime ab 23.15 Uhr)und bei den FUNNY BOYS. International , aber so zwischen 01:00 und 04:00 Uhr ( also eher TIMP Zeiten). Hier wirkt in künstlerischer Verantwotung Manel Dalgó mit der Freund von Thomas Schmieder, dem ehmaligen Chef vom CHEZ NOUS in Berlin. Außerdem gibt des noch die "TERRY SHOW" im YUMBO. Aber die "alte Terry" ist auch schon ein paar Jahre nicht mehr.
Kommentar, 29.01.2018 um 20:53 Uhr
Hallo Thomas,
danke dir für die Informationen. Hört sich ja gut an.
Ja ich war seit über 10 Jahren nicht mehr da.
Davor jedes Jahr mindestens zwei mal..
Nach 11.11. und nach Aschermittwoch. Das war Tradition.
versuche es dieses Jahr wieder zu schaffen, wenn einer
mit fährt der Zeit hat und gerne mit mir in meinem
Lieblingshotel BUENAVENTURA eine Woche übernachtet
und gerne alle Shows ansehen möchte und täglich einen
Spaziergang zwischen Playa de Igles und Maspalomas
am Strand spaziert und eventuell in der FKK Schweinebucht
in der Mitte eine Pause mit einlegt um uns einen Drink zu genehmigen..
Sonst bleibe ich hier und gehe wie immer ins Aqualand.
Willi
Heute Nacht um 0.05 auf WDR:
„Mit siebzehn“
Wunderbarer Film über zwei Jungs, die sich ineinander verlieben!
https://www.wdr.de/programmvorschau/wdrfernsehen/sendung/2018-01-30/42991398/mit-siebzehn.html
https://www.ndr.de/kultur/film/Drama-Mit-Siebzehn,mitsiebzehn110.html
Kommentar, 29.01.2018 um 21:04 Uhr
Danke,
das habe ich mir schon gedacht und deshalb schon mal
aufgezeichnet. Mal sehen. Die können sich ja anfangs
nicht leiden aber als die Mutter ihn mit zu sich nimmt
wird das dann vielleicht anders.
Ja und jetzt habe ich auch noch Das Totenschiff bei Arte
aufgezeichnet weil der Buchholz ein echt guter Typ ist.
Der es auch in seinem Leben nicht immer leicht hatte.
War leider eine Zeit wo jeder noch versuchte nicht alles
über sich zu erzählen. Es nahm ein trauriges Ende.
Willi
"Der Blonde ist dagegen, zwar äußerlich attraktiver...!"
Der ist ja auch rund 30 Jahre jünger als Guido!!!
Kommentar, 29.01.2018 um 20:14 Uhr
Ja klar,
das konnte man schon sehen trotzdem war Guido
viel angenehmer und man erkannte dass er authentisch war.
Willi
Ja, Willi, er kommt sehr sympathisch und authentisch rüber. Guido hat mit seinem Sohn sein Glück gefunden. Ich bin sehr glücklich darüber, da er eine schwere Zeit hinter sich hat. Bei der ganzen Geschichte musste ich an Dich und DEINEN Sohn denken. Ich bin über Deine Meinung zu Guido sehr froh, denn ich empfinde ganz genauso. Danke für Deine lieben Worte!
Kommentar, 29.01.2018 um 20:09 Uhr
Super,
dass meine Einschätzung dir gefällt.
Kam direkt aus meinem Herzen.
Willi
Diese Woche lief im Fernsehen folgende sehr interessante 30-minütige Doku:
"Der Magier - Guidos Traum vom Comeback"
Es geht um Guido Neunkirchen, dem ehemaligen Partner von Frank A. ("Magic-Orvellis"), der sich wegen Rouven von Guido trennte - auf eine sehr schäbige Art!
http://programm.ard.de/?sendung=28113468813905
Die Sendung ist online abrufbar:
http://www.ardmediathek.de/tv/MENSCH-LEUTE/Der-Magier/SWR-Fernsehen/Video?bcastId=8758102&documentId=49278680
Kommentar, 28.01.2018 um 19:07 Uhr
Hallo,
habe mir sehr aufmerksam beide Empfehlungen angesehen. Der Mann mit dem kleinen
Sohn machte aber einen sehr vernünftigen und bescheidenen Eindruck.
Hoffe er kann mit dem blonden Interessenten wieder eine gewisse Aufgabe im
Rampenlicht bekommen. Der Blonde ist dagegen, zwar äußerlich attraktiver
aber er kommandiert ihn jetzt schon sehr blöd rum wie einen dummen Lehrling.
Bei der Erfahrung des Vaters würde ich den blonden erst mal fragen: "Geht`s noch
oder denkst du , du wärst schon der Siegfried von Roy ?
Dann könnte er sein Tuch selber hinlegen, wo er will und seine Säge auch.
Solche wichtigen Kleinigkeiten muss man, gemeinsam miteinander ausarbeiten
und nicht so besserwisserisch wie der Blonde Wichtigtuer. Das wäre was für mich.
Ohne gemeinsames Miteinander auf Augenhöhe würde ich lieber in diesem
schönen Studio bei meinem Sohn bleiben. Mal sehen was daraus wird. Bleib
mal dran. Ist ja was, wo du genügend Erfahrungen hast und bleib neutral.
Vergangenheit ist Vergangenheit. Jetzt finde ich den Guido sympathisch.
Viele Grüße Willi
Schöne grüße aus der Sonne Gran Canarias.
Lieber Willi.
Ich hoffe dass wir uns spätestens bei Anja zum 10 jährigen sehen.
Hilde denn als Gaststar aus Berlin.
Sie hatte tolle Auftritte hier auf der Insel.
Kommentar, 24.01.2018 um 11:46 Uhr
Super Thomas,
da bekomme ich doch gleich wieder Lust auch noch mal eine Woche so um
nach Aschermittwoch zu fliegen das war immer früher unsere Zeit.
Gibt es noch in der Cita die Aachener Kaschemme mit Ira unten im Keller an der
Treppe? Letztes Jahr hatte sie mir noch wie immer eine Weihnachtskarte geschickt.
Was ist aus der Travestie Show La Bell im Jumbo geworden nachdem eine von
den Inhabern gestorben ist. Ist auch immer noch Show im Westfalia oben in der
Cita.
Ach wie ich das vermisse. Da fängt ja ab Aschermittwoch der Karneval an mit
den ausgefallensten Kostümen a la Rio de Janeiro im Hof des Jumbo Centers.
Das Problem ist, mein Freund und überhaupt alle meine Freunde müssen arbeiten
und keiner kann einfach mal so nach einer Woche braun zurück kommen.
Alleine habe ich keine Lust. Werde versuchen Fine zu überreden nur die kann leider
nur ein paar Meter laufen, dann geht nichts mehr. Das würde bedeuten nur am
Pool liegen im Hotel. Mal sehen vielleicht kommt ja noch einer der Spaß mit mir
haben möchte.
Thomas und Hilde es ist immer schön mal wieder von euch zu hören. Na dann
spätestens bis zum Zehnjährigen.
Liebe Grüße Willi
Hallo Willi und liebe Timpies,
nicht nur ganz Paris träumte von der Liebe,
sie wußte auch, wo ihre Sonne scheint, und
stieg in das Traumboot der Liebe, eventuell
spielte dann noch einmal der Habanero, denn
Musik lag immer in ihrer Luft, ich werde dich
nie vergessen. Bonjour Catrin, du bist Musik.
Happy Birthday zum heutigen 87.Geburtstag.
Kommentar, 16.01.2018 um 15:07 Uhr
Ach Alfredo,
diese aufgeführten Liedertitel klingen für mich wie Musik in meinen Ohren.
Was für ein Alter für diese wunderbare Frau und Künstlerin die zu mindest
meine Jugend enorm beeinflusst hat. Da kann ich mich nur erst mal deinen
Geburtstagsgrüßen für die liebe Caterina anschließen und hoffen, dass wieder
Viele Filme von ihr wiederholt werden. Denn die, kann man sich auch in hundert
Jahren noch gerne ansehen. Liebe, Tanz und tausend Schlager oder
Das einfache Mädchen und überhaupt alle Filme zählen immer noch zu meinen
Lieblingsfilmen.
Schreibe übrigens ohne Brille und sehe alles von Tag zu Tag heller und klarer.
Liebe Grüße Willi
Paul Panzer ist genau schlimm wie Mario Barth. Beide in einen Sack.....;-)
Nach 8 Jahren mal wieder auf dieser Hompage. Bin mittlerweile auch schon 42. Lebe bis auf die Auftritte ziemlich zurückgezogen am Rande von Hamburg. Ist alles nicht mehr so wie früher, als ich noch als junges Küken Shows machte. Die Leute sind agressiver geworden. Am schlimmsten sind das, wenn ich auf der Reeperbahn arbeite, die Schwarzhaarigen. Immer streitsüchtig, Machowahn ohne Ende und neidisch auf alles, was nicht ihnen gehört. Denen möchte man nicht im Dunkjeln alleine begegnen. Aber habe ja immer meinen Schatzi dabei. Und was geht in Köln ab? Bussi an den blonden Willi! Grüß Marco mal von mir. Mann, ist das ´ne geile Sau. Auf den war ich früher immer heiß. Ach ja, die schönen Zeiten von früher!
Kommentar, 13.01.2018 um 14:39 Uhr
Hallo Chantal,
schön mal was von dir zu hören.
Ja deine Probleme gibt es auch hier. Sage immer den Menschen geht es zu gut ,
deshalb suchen sie sich etwas worüber sie ihren Frust und Neid rauslassen können.
Denke aber, wenn es uns auch mal ernsthaft an den Kragen ginge mit Naturkatasterofen
Krieg oder so was, dann halten wir sicher wieder alle zusammen. Hauptsache man
ist noch gesund und hat die Möglichkeit sich, wenn die Arbeit getan ist noch an etwas
zu erfreuen oder anderen mal etwas nettes zu sagen. Dann sind die Leute total überrascht,
wenn man sie lobt oder ihnen mal ein Kompliment macht.
Sei froh, dass du noch deine Auftritte hast, die dafür sorgen, dass du nicht alleine bist und deine
Gesellschaft die dir noch deine Anerkennung und den Applaus gibt. Ja, das war immer
ein schönes Gefühl den Frohsinn der Leute von der Bühne aus zu bewundern. Auch wenn
ich unsere Bühne immer unseren Homosexuellen Eierkarton genannt habe und die Leute
dann, wenn es wie immer zu voll war auf den kleinen schwulen Höckerchen Platz nehmen mussten.
Nächsten Monat ist schon wieder Karneval dann geht in Köln wieder an Weiberfastnacht der
Rummel los. Hoffentlich bleibt es in Europa so friedlich wie bis jetzt.
Denn wenn nicht, dann wüssten die ewigen Miesepeter endlich mal was wirkliches Elend ist.
Wünsche dir liebe Chantal weiterhin viel Erfolg und geile Männer die dir gefallen und dich so lieb
haben wie du bist.
Liebe Grüße Willi
Seite 48 von 96 [vorherige Seite] [nächste Seite]
Kommentar, 03.02.2018 um 17:17 Uhr
Na ja,
Großmaul Til Schweiger um alte "Kollegenrechnungen" zu begleichen. Pfui Teufel,
täglich kommen neue Ratten aus ihren Löchern, unterste Schublade!
Das ist Kritik wo du genau so auf die anderen drauf haust, weil die auf andere drauf
gehaut haben. Das nennt man dann, wenn man es genau so macht wie sie, im gleichen
Glashaus sitzt und deshalb nicht mit Steinen werfen sollte.
Man könnte auch sagen, wenn du nicht magst, wenn andere böse Kritik üben,
sich auch mal an die eigene Nase zu fassen, wenn man es doch genau so macht wie sie.
Oder man könnte denken dass du da mit zweierlei Maß gemessen hast.
Grundsätzlich kann so etwas mir auch passieren und ist auch nicht so wichtig,
nur dann muss man, auch mal so einen Vergleich vertragen und nicht wie es ständig
in dieser Zeit die meisten Menschen machen, nämlich über andere pöbeln und ihre
eigenen Unarten völlig übersehen und sich wundern, dass sie sich von den Kritikern die
gegen alles und jeden sind eigentlich gar nicht so sehr unterscheiden.
Das meinte ich damit. War aber nur eine Feststellung und keine Kritik an dir.