Das (neue!) HOTEL-TimP Gästebuch

[Ins Gästebuch eintragen]

1917 Einträge auf 96 Seiten | Gehe zu Seite:

Seite 46 von 96 [vorherige Seite] [nächste Seite]

Eintrag Nr. 1017 von Et Engelche am 05.03.2018 um 12:38 Uhr

Du (MM) hast völlig einen an der Waffel. Was du schreibst, interessiert keine Sau! Wer ist denn Nana Muskuri? Die kennt niemand, hab noch nie von der gehört. Erst machst du mich wegen Dalida Lavi blöde an und jetzt kommst du mit einer Nana, die keiner kennt. Wie du dich mit deinen langweiligen Einträgen wichtig machen willst, ist lächerlich. Frage an Willy, wo ist denn mein letzter Eintrag hin? Find den nicht.

Et Engelche

Kommentar, 05.03.2018 um 20:25 Uhr

Engelchen,

da muss ich entweder auf den falschen Knopf gedrückt haben oder es war mir zu viel unterhalb der Gürtellinie.
Da wir hier ein Freundeskreis sind und nicht bei Facebook gehen wir miteinander immer trotz unterschiedlichen
Meinungen oder Interessen nett miteinander um.
Ja und wenn man eine Frau wie Nana Mouskouri nicht kennt die 300 Millionen Tonträger nach Madonna die
zweiterfolgreichste Sängerin der Welt mit 300 Goldene Platin und Diamant Schallplatten und 2015 einen Echo
bekommen hat nicht kennt, obwohl sie in allen Sprachen der ganzen Welt singt und man sie deshalb auch
in der ganzen Welt kennt, solltest du doch lieber mit den Jungen Leuten deiner bevorzugten Stars schreiben.
So wie du diese alten Weltstars nicht alle kennen kannst, so kann es ja auch sein, dass wir alten uns hier auch
nicht mit den neuen Namen der Stars die heute täglich durch die Handy Medien bekannt werden nicht kennen.
Habe Verständnis dafür wenn du Nana nicht kennst aber hier lade ich nun mal nicht gerne
Pöbeleien und Beleidigungen hoch.

Sorry Willi

Eintrag Nr. 1016 von M-M am 05.03.2018 um 06:47 Uhr

Ja, der Daniel Donskoy ist sehr angenehm anzuschauen. So eine in meinen Augen gutaussehende Frohnatur um sich herum macht gute Laune. Der "Junge" ist sicher ein guter Gesellschafter. Schau mir auch jede Folge an (obwohl ich mir von der Serie mehr versprochen habe).

Deinen Filmtipp sah ich leider zu spät. Egal, dann kauf ich mir die DVD. Habe ich schon bei Saturn für 5,99 im Angebot gesehen! Danke.

Nun werde ich mal in Ruhe frühstücken.

Kommentar, 05.03.2018 um 20:06 Uhr

Ja MM,

habe mir jetzt auch noch den Film "Lauf, Junge, Lauf" angesehen. Bin total geschockt. Frage mich die ganze Zeit,
wie die das gemacht haben, dass der kleine Hauptdarsteller, die erste Hälfte zwei gesunde Arme hatte und als er
mit der Hand in die Zahnräder kam und dann bis oben hin den Arm amputiert bekam in der zweiten Hälfte nur noch
den Rest des Films mit einem Arm spielte. Es sah wirklich total echt aus habe alles mehrmals zurück gespult um
zu erkennen wo da was nach hinten oder vorne oder zur Seite weggeklemmt oder so was war, aber nichts.
Er bewegte sich ja und benutzte den einen Arm und den anderen sah man nicht auch nicht wenn er rundherum
gefilmt wurde und auch alles um ihn herum wo man ja keinen grünen Hintergrund hätte überspielen können.
Ein grausamer Film den man nicht vergessen kann. Hoffe, dass so eine Zeit nie mehr kommen wird.
Wenn ich bedenke das ich zu dieser Zeit der Handlung genau 3 Jahre alt war. Natürlich war ich nicht wie er ein
Juden Junge aber er war doch ein, ganz liebes, intelligentes und höfliches Kind. Was für ein Leben für so ein
hübsches unschuldiges Menschenkind. Was waren das nur für Zeiten und vor allen Dinge was für Menschen?

Willi

Eintrag Nr. 1015 von Alfredo am 05.03.2018 um 02:55 Uhr

Hallo,

ich möchte nur mitteilen, das der letzte James Bond
Regisseur der 60er und 70er Jahren Lewis Gilbert mit
98 Jahren letzte Woche verstorben ist. Nach Terence
Young und Guy Hamilton lebt kein Regisseur mehr aus
dieser Zeit, dafür leben aber noch fast alle James Bond
Darsteller, ausser Roger Moore. Eine Ära geht zu Ende

Übrigens war die letzte NDR-Talkshow eine der Besten.

Kommentar, 05.03.2018 um 19:05 Uhr

Lieber Alfredo,

habe den ganzen Tag die Aufzeichnungen der "Oscar Nacht Live" angesehen und genossen.
Die unzähligen Ausschnitte der bekanntesten Filme, seit es vor 90 Jahren den ersten Oscar gab.
Es war wie immer ein tolles Ereignis. Unglaublich wie Jane Fonda mit 80 oder Hellen Mirren mit 72
Jahren noch aussehen. Gänsehaut und feuchte Augen hatte ich natürlich wieder bei dem Song
aus The Greatest Showman " "This Is Me" dieses mal ohne den Bart. Einfach Weltklasse wie der Film.
Mal sehen wann man hier den Film "Nenn mich beim Namen" mit den zwei Jungen gibt.
Auch den Gewinner Film . The Shape of Water werde ich mir ansehen. Oscar Gewinnerin
Frances Mc Dormad für ihren Film "Tree Billboards Outside Ebbing, Missouri" schwerer Name
ist sicher auch sehr sehenswert. Auf jeden Fall bin ich total im Hollywood Rausch immer wieder
ein Erlebnis.

Viele Grüße Willi

Eintrag Nr. 1014 von M-M am 04.03.2018 um 17:24 Uhr

Willi, war das nicht Klasse, wie Nana reagierte, als der junge Schauspieler reinkam und die Runde kurz (gezwungenermaßen) unterbrach?

Manche Möchtegernstars hätten empörend reagiert, weil sie in diesem Moment kurz die Aufmerksamkeit der Zuschauer verloren hätten. Aber Nana applaudierte als erste für den jungen Mann und empfing ihn mit lieben freundlichen Worten. Das hatte Klasse!!!

O.K., Willi, jetzt wirst Du wieder schimpfen, auf was für unwichtige Dinge ich achte. Aber habe mir die Szene mehrmals angeschaut, und das hat mich sehr beeindruckt.

Kommentar, 05.03.2018 um 18:05 Uhr

Ja super,

der Schauspieler von "Sankt Maik" Serien-Star. Daniel Dornskoysehe ich gerne.
Nana was wie immer "der Star."
ABER HEUTE JETZT bei RTL ist 20:15 der beste Film. LUCY mit Scarlet Johansen.
Habe ich im Kino und schon drei mal Zuhause mit meinen Freunden gesehen. DVD
Echt der Hammer und unterhaltsam. Spannend lustig und Krass.
Echt sehenswert für wirkliche angenehme Unterhaltung. Sehr gut gemacht.
Ein Blick unserer Zukunft einfach überraschend und spannend.

Viel Spaß. Willi

Eintrag Nr. 1013 von M-M am 04.03.2018 um 16:49 Uhr

Sorry, hatte vergessen, mitzuteilen, auf welchem Sender der Film läuft: ARD

Hier ein kurzer Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=Oby9RBqbHLE

Kommentar, 04.03.2018 um 17:18 Uhr

Ja, sehr nett. Habe zuerst selbst versucht es zu finden aber ausgerechnet ARD
übersehen. Dann habe ich selbst mit Titel bei Google gefragt und dann auch den
Trailer gefunden und angesehen. Freue mich ihn zu sehen, denn genau das sage ich ja, immer,
dass die meisten vergessen, dass wir doch auch schon mal selbst Flüchtlinge waren.
Als ich im Trailer den kleinen Jungen am Anfang gesehen habe, dachte ich das hätte auch
ich sein können. Wird sicher nicht leicht sein sich anzusehen. Werde ich aber trotzdem tun.
Das sehen sich aber leider die ewigen Gestrigen bestimmt nicht an. Weil das nicht in ihr
Ausländerfeindlichkeitsprogramm passt. Na ja, zum Glück haben wir ja heute wenigstens
bei den Neinsagern der SPD noch mal die Kurve gekriegt. sonst hätte ich die auch nie
mehr gewählt. Sie haben heute verstanden, dass man einfach nicht immer gleich alles
bekommen kann. Das Leben besteht aus Kompromissen.
Im diesem Sinne drücken wir mal die Daumen dass es klappt-
So jetzt sagte Nana gerade sie liebte Marlene Dietrich und Judy Garland. Ja Nana ich auch..

Willi

Eintrag Nr. 1012 von M-M am 04.03.2018 um 12:06 Uhr

Nicht verpassen:

Heute Abend um 23.35 Uhr:
"Lauf, Junge, lauf"

Ein toller Film, hervorragend gespielt.

Bitte unbedingt anschauen!!!

Alle "Protestwähler", die wegen eines "Denkzettels an die konventionellen Parteien" die AFD gewählt haben, sollten sich den Film besonders aufmerksam anschauen!

Kommentar, 04.03.2018 um 16:25 Uhr

Danke,

habe ich zur Vorsicht auch aufgezeichnet damit ich es vor lauter OSCAR nicht
verpasse.

Willi

Eintrag Nr. 1011 von M-M am 04.03.2018 um 10:00 Uhr

Nana Mouskouri - ein echter Weltstar.

War das toll, sie in der Talkshow "Kölner Treff" erzählen zu hören. Solchen wahren Star hört man gerne zu (zumindest ich)!

Kommentar, 04.03.2018 um 16:54 Uhr

Ja MM,

Zum Glück nehme ich den Kölner Treff als Serienaufnahme auf und habe gerade mal nach der Nana gesucht.
Bin dann bei dem Schwarzen erst mal angekommen, wo auch sie schon was gesagt hat.
Das war auch schon sehr lustig. Habe jetzt erst mal auf Stop gedrückt und freue mich gleich auf den Rest.
Toll wie die noch mit den kurzen Haaren aussieht.

Danke! Liebe Grüße Willi

Eintrag Nr. 1010 von M-M am 04.03.2018 um 07:54 Uhr

In der kommenden Nacht ist es wieder so weit:
Die Oscar-Verleihung!

Mal sehen, ob die weiblichen Gäste wie beim Globe wieder in Schwarz kommen. Finde ich persönlich nicht gut, man sollte mit der Sache mal abschließen. Ich möchte am Bildschirm bei einer solchen Sendung keine politischen Aspekte aufgezwungen bekommen.

Meine Meinung ist, dass man auch in den Dankesreden nicht auf das Thema eingehen sollte. Mal sehen, was kommen wird...

Kommentar, 04.03.2018 um 16:20 Uhr

OK MM,

man kann und sollte immer in der Öffentlichkeit, wenn es ein für alle Menschen wichtiges Thema ist
darüber reden dürfen wo es viele hören, damit sich jeder seine eigene Meinung dazu bilden kann.
Habe gehört die Kleidung würde dieses mal Rot sein. Ist mir völlig egal. Meinungen die zum
Nachdenken anregen finde ich gut, denn wenn man selbst mal ein Problem zu bewältigen hätte was
einem zu nahe kommen könnte, würde ich mich sicher auch über so eine Weltweite Resonanz sicher
auch sehr freuen. Deshalb, sollen sie doch ihre Meinung mit uns teilen. Vielleicht lernt man etwas daraus.
Wüsste gerne wie weit bei einzelnen, die Verurteilung geht und wer es vielleicht auch andererseits
zu sehr toleriert. Vielleicht ist meine Meinung ja auch falsch.

Bin deshalb mal gespannt. Viele Grüße Willi

Eintrag Nr. 1009 von M-M am 02.03.2018 um 14:32 Uhr

Das war ich, hatte wohl vergessen, mein M-M reinzuschreiben.

Keine Lust, mich über das Dummgeschwätz samt Unterstellungen von dem "Engelchen" anzuhören. Da wünsche ich doch lieber einen schönen Tag und den Rest denke ich mir.

Eintrag Nr. 1008 von e am 01.03.2018 um 15:48 Uhr

Engelchen, ich wünsche Dir auch einen schönen Tag.

Kommentar, 02.03.2018 um 07:39 Uhr

Wie nett!

Wer war das denn? (e) ?

Liebe Grüße Willi

Eintrag Nr. 1007 von Et Engelche am 01.03.2018 um 09:35 Uhr

Sehr geehrter "MM",

weiß nicht wer du bist. Danach zu urteilen, was Willy hier aber alles so über Dich geschrieben hat (insbesondere in älteren Einträgen), scheinst du ein ziemlich unangenehmer Zeitgenosse zu sein.

Dein Umgangston lässt zu wünschen übrig. Ich hatte mich geirrt und Willy hatte mich aufgeklärt. Da war Dein Nachtreten unnötig.

Selbst wenn ich Modern Talking hören würde, würde das nichts über meinen Charakter und Bildung aussagen.

Vielleicht wirst du mal höflicher zu deinen Mitmenschen, dann hast du auch mehr Freunde. Aufgrund der vielen Einträge, die teilweise sehr viel über dich verraten, wird mir klar, wieso Du keine Freunde hast und du dich nur morgens um 7.00 Uhr zu Rewe traust (laut Willy, wie er hier schrieb). Aus einer Mücke einen Elefanten machen. Ja, das passt zu dir.

Et Engelche

Eintrag Nr. 1006 von M-M am 26.02.2018 um 15:33 Uhr

Engelchen, ich denke für Dich ist "Modern Talking" besser geeignet. Wer nicht zwischen Dalida und Daliah Lavi unterscheiden kann, sollte sich mit Äußerungen wie Du sie machtest, besser zurückhalten. Nicht mir sondern DIR sind Fehler unterlaufen!

Umso peinlicher, dann andere Personen belehren zu wollen!

Eintrag Nr. 1005 von Et Engelche am 26.02.2018 um 13:13 Uhr

Leider sind euch mehrere Fehler unterlaufen. Die Sängerin heißt nicht Dalida, sondern Daliah (Lavi) und kommt nicht aus Frankreich sondern aus Israel. Ich mochte sie und ihre Hits auch sehr. Sie war sogar eine bekannte Filmschauspielerin. Disco-Hits hat sie aber never gesungen. Außerdem war sie sehr wohl noch bis vor zwei Jahren oft im deutschen TV, z. B. bei Florian Silbereisen und Carmen Nebel.

LG
Et Engelche

Kommentar, 26.02.2018 um 14:08 Uhr

Ach wie süß Engelchen,

Natürlich kommt Daliah Lavi aus Israel und wir liebten sie alle sehr. Gott hab sie seelig.
Wir haben aber die wunderbare Dalida gemeint.
https://de.wikipedia.org/wiki/Dalida

Dalida, eigentlich Iolanda Cristina Gigliotti (* 17. Januar 1933 in Kairo; † 3. Mai 1987 in Paris), war eine
französische Sängerin und Schauspielerin italienischer Abstammung. Sie fand international Beachtung
mit Titeln wie Bambino (1956) und Ciao, ciao Bambina (1959) und verkaufte etwa 150 Millionen Schallplatten ...

Trotzdem vielen Dank für dein Interesse.

Freundliche Grüße Willi

Eintrag Nr. 1004 von Alfredo am 25.02.2018 um 13:44 Uhr

Lieber Willi,

gestern liefen wieder die "Mitternachtsspitzen" auf dem
WDR, der Schmickler und der Becker sind eine Granate,
unersetzbar und das schon über 20 Jahre, klasse Show

Gert Fröbe wäre heute 105 Jahre alt geworden und der
Schauspieler Ulrich Pleitgen verstarb jetzt mit 71 Jahren

Kommentar, 26.02.2018 um 14:39 Uhr

Hallo Alfredo.

Schmickler und Becker hab ich leider wieder verpasst weil ich sie nicht kenne
schade hättest du mich noch mal vorher erinnert hätte ich es mir wirklich gerne
mal angesehen. Vielleicht nächstes mal. Mit Gert Fröbe haben wir mal einen Monat
zusammen im gleichen Variete gearbeitet. Habe sogar bei einer Anniation - Show
in Gran Canarie mal eine Parodie von ihm vorgeführt und viele Lacher dafür bekommen.
Weil ich es mir jedes Mal angesehen hatte, kannte ich jede Bewegung und Geste.
Er nannte es "Eine Frau bei der Morgentoilette." Sehr lustige Angelegenheit.
Lang, lang ist es her. da war der Pasha und Reiner mit mir in Maspalomas.
Kenne nur Fritz Pleitgen den Ulrich hatte ich nicht so auf dem Schirm.

Liebe Grüße Willi

Eintrag Nr. 1003 von Alfredo am 20.02.2018 um 00:07 Uhr

Lieber Willi und M-M,

jetzt hast Du mir die 1000 weggeschnappt, hat auch
nur zwei Jahre gedauert, mit Dalida bin ich voll und
ganz eingedeckt, habe alles von ihr, was mir wichtig
ist, aber danke für das Angebot. Wir Deutsche lieben
auch unsere Stars, ich bin einer von Ihnen, vielleicht
nicht so viele, ja aber unsere Altstars werden verehrt

Kommentar, 23.02.2018 um 09:10 Uhr

Ja das werden sie Alfredo,

besonders von dir und auch von mir.
Trotzdem werde icht alles was man uns jetzt als Stars verkaufen will deshalb nicht gleich ablehnen
oder abschalten. Vielleicht wird es ja doch irgendwann mal wieder eine Caterina Valente geben die uns
umhaut. Oder eine neue Deutsche Marlene Dietrich oder eine neue Heulsuse wie Maria Schell wegen
der ich mir als Kind mal eine dicke Beule holte, als ich nach dem traurigen Ende mit verheulten Augen
gegen einen Pfosten geknallt bin und dann genau wie sie beim Film Ende gleichzeitig gelacht und
geweint habe und meine Eltern mich auch noch ausgelacht haben. Vielleicht gibt es ja auch mal eine
neue Deutsche Shirley McLaine oder so was wie die Marilyn Monroe oder Bette Davis? Was meint ihr?
Wohl eher nicht? Oder? So etwas ist eben und bleibt eben einfach immer einmalig. Aber was sang die
Epstein: " Wunder gibt es immer wieder wenn sie dir begegnen muss man sie auch sehen. In diesem Sinne.

Liebe Grüße und auf ein Wunder hoffen. Willi

P.S. Wer ist euer Favorit für Lissabon von den 6 Nominierten ESC im Mai?
Und habt ihr euch schon mal die Gruppe "Anthem Lights" angehört?
Zum Beispiel "The Greatest Showman Medley" u.s.w.? Finde ich Hammer!

Eintrag Nr. 1002 von M-M am 19.02.2018 um 10:01 Uhr

3. Fortsetzung

Auch wenn es viele anders sehen: Dalida war eine Kämpferin und tat alles, um an ihre alten Erfolge anknüpfen zu können. Als sie sich dann leider das Leben nahm, war in ganz Frankreich Volkstrauertag. Wie gesagt, noch heute werden dort mindestens ein bis zweimal im Jahr große Live-Fernsehshows gestaltet, bei denen Dalida unglaublich gefeiert wird. Da sind die Franzosen ganz anders als die Deutschen. Sie lieben und feiern ihre Stars.

Kommentar, 19.02.2018 um 22:04 Uhr

Na klar MM,

das sage ich doch. Jemanden, zur Abwechslung mal wieder zu verehren oder einem eine Chance zu geben,
haben die meisten Leute verlernt. Alles wird sofort hinterfragt in derVerganhenheit gesucht einfach nur um
gleich alles zu zerstören und zu unterstellen. Nicht nur bei der Showwelt auch in der Politik. Jeder der nur mal
ein kleines unbedachtes Wort antwortet, was durch Fangfragen ausgelöst wurde, steht diese Antwort in
großer vernichtender Überschrift in der Zeitung. Politik macht heutzutage mehr die Presse, als die Politiker.
Ihr wisst ja, dass ich nicht fanatisch, sondern aus Familientradition schon immer SPD gewählt habe, weil sie
wie mein Opa immer sagte, die Arbeiter-Partei wäre die auch an die Ärmeren Leute denkt aber wenn die
Jusos jetzt mit NEIN stimmen, trotz des Erreichten, also ca. 70 % SPD Politik, dann werde ich sie nie mehr
wählen. Erneuern kann man sich doch viel besser wenn man gleichzeitig regiert. Wenn sie keine
Kompromisse machen wollen, dann hoffe ich sie bekommen auch persönlich das was sie verdient haben.
Ohne Kompromisse geht leider in der gesamten Welt nichts mehr. Die jungen Leute können sich einfach
nicht vorstellen, was Krieg in der Realität bedeutet. Für Demokratie und Frieden regieren, zu wollen lohnt
sich eher als über alles nur zu meckern und zu warten bis sie 100 % bei Wahlen bekommt. Bei diesen
Machtmenschen auf unserer Welt kann es jeden Moment knallen, wenn jeder nur seine Meinung erreichen will.
Geduld, ruhige Überzeugungs- und Willenskraft so wie die Ruhe zu bewahren bringt mehr als mit Kampfeslust
mit dem Kopf gegen die Wand zu laufen nur um Recht zu haben. Es gibt doch schon genug Irre und wirre
Fanatiker warum sind nur alle so feindselig???? Schulz hat`s verkackt, das war er selber schuld. Würselen
konnte er vielleicht, Deutschland leider nicht. Frau Merkel mit 70% SPD Politik könnte ich mir vielleicht noch
eine Zeit lang vorstellen. Die Welt wäre sicher zufrieden, wenn sie bleibt und geschockt, wenn nicht.
Kann mir einer sagen wer es im Moment besser machen sollte. Man könnte ihr doch langsam mal die
Herzensgüte von 2015 verzeihen. Uns geht es doch deshalb nicht schlechter bis jetzt. Für mich war es ein
Glücksfall und die Rettung für meine Zukunft. Durch meine Flüchtlinge hier bei mir brauchte ich nicht mein
Grundstück zu verkaufen und ich erfreue mich jeden Tag an und mit ihnen, seit meine Inge nicht mehr lebt.
Sie bereichern mein Leben mit ihrer Dankbarkeit. und erfreuen sich und lieben mich über meine Dankbarkeit
sie hier bei mir zu haben. Kluge liebeswürdige junge sehr fleißige Männer und eine sehr interessante schöne
Frau, die mich schon nach einer Woche heiraten wollte weil auch ihr Mann in Syrien erschossen wurde.
Leider sehe ich sie aber alle viel zu selten. weil sie arbeiten und dann, wie alle jungen Leute, ihr Handy mehr
lieben als alles andere auf der Welt.

Liebe Grüße Willi

Eintrag Nr. 1001 von M-M am 19.02.2018 um 10:00 Uhr

2. Fortsetzung

In diesen Sendungen wurden viele Sachen - also neue produzierte Dinge - gezeigt, geschnitten, neu digitalisiert und man hat den Eindruck, die modernen Sachen (die mir persönlich sehr gut gefallen), wären heute erst gesungen. Diese Sendungen zeigen Sachen von ihr, die im deutschen Fernsehen niemals zu sehen waren. Für die Franzosen ist Dalida heilig, auch heute noch.
Da ich jetzt am kommenden Freitag Geburtstag habe, bin ich in dieser Woche aus diversen Gründen nicht besonders fröhlich sondern eher traurig. Aber in der Woche danach geht es mir hoffentlich ein wenig besser und dann kann ich euch beiden gern einige DVD´s mit den tollen Shows zusammenstellen.

Eintrag Nr. 1000 von M-M am 19.02.2018 um 09:58 Uhr

Fortsetzung

Im französichen Fernsehen liefen in den letzten Jahren immer wieder große Samstagabendshows (die letzte erst noch letzten Sommer), die sich ausschließlich mit Dalida beschäftigten. Durch bestimmte Techniken bekam man das Gefühl, sie trete in den Sendungen live inmitten vom Publikum auf. Sowohl was den Gesang, als auch ihre Interviews angeht. Die Illusion ist perfekt - auch für die Zuschauer im Saal, aus dem die Sendungen übertagen werden. Schaue ich mir immer mal wieder an, weil diese Sendungen klarmachen, dass Dalida immer wieder neu kämpfte, um wieder Erfolg zu haben. Gerade in ihrer letzten Schaffungsphase bewies sie ihre Vielseitigkeit.

Eintrag Nr. 999 von M-M am 19.02.2018 um 09:56 Uhr

Hallo Willi,
hallo Alfredo!

Ich bewundere Dalida auch deshalb, weil sie sich gut anpassen konnte. Als sie z. B. spürte, dass sie während der Disco-Ära weniger beachtet wurde, fing sie an "moderner" zu werden und trat in bunten glitzernden Kostümen auf (Willi, das hast Du sehr gut beobachtet). Sie schnappte sich zwei gutaussehende Tänzer und hatte sogar mit mehreren Disco-Songs (zumindest) in Frankreich riesigen Erfolg.

Eintrag Nr. 998 von Alfredo am 18.02.2018 um 13:14 Uhr

Lieber Willi,

mach Dir keine Sorgen, die Karriere von Helene Fischer
ist noch lange nicht zu Ende. Anfangs tat ich mich auch
etwas schwer mit ihr, aber dann habe ich soviele schöne
Shows von ihr gesehen, ja und die internationalen Duette,
ihre Präzenz auf der Bühne gleicht schon einem Superstar.

Das hat man mit der Knef gemacht, mit der Dietrich,
warum auch immer, es gibt Menschen, die sind leider
nie zufrieden, aber viele wissen es auch zu schätzen.

Gerade Dalida, die ja auch von Schmerz und Sehnsucht
sang, feierte Welterfolge und nahm sich vor 30 Jahren
das Leben, gerade ihre traurigen Lieder waren für mich
das Faszinierende, sie bleibt meine Nr.1, merci Dalida

Hier noch ein Link eines der schönsten traurigen Lieder:

https://www.youtube.com/watch?v=XLVwu69GFqw

Kommentar, 19.02.2018 um 00:05 Uhr

Lieber Alfredo,

danke für den Link mit dem schönen traurigen Lied und ihren schönen Fotos.
Dadurch kam ich noch zu ihrem Duett mit Alain Delon "Parole" und von da
weiter zu den vielen Fotos von Alain Delon und Romy Schneider und dann
zeigte ich auch meinen Freunden hier bei mir den Link von Brigitte Bardot
wo sie den "Mambo Italiano" singt und den Tanz von Rita Hayworth aus dem
Film Gilda und erzählte ihnen, dass wären mit 18 Jahren meine Traumfrauen
gewesen und dass ich genau so eine Frau auch geheiratet hätte und mit ihr
das schönste Leben hatte, was man sich nur vorstellen könnte und wie sie
ja sehen könnten, SIE auf den BILDERN in meinem ganzen Haus, jetzt ja
auch immer noch hier bei mir wäre, so wie bei unseren Reisen rund um den
Globus. Einige Freunde wie MM und du lieber Alfredo, haben es ja auf 600
Seiten meiner Biographie schriftlich oder den privat überspielten DVD`s auch
beweglich. Es war genau die Zeit wo auch Dalida noch lebte und wir alle noch
jung und schön waren..
Da sieht man mal, was so ein kleiner TV Tipp alles auslösen kann. Vielen Dank.

Liebe Grüße Willi

1917 Einträge auf 96 Seiten | Gehe zu Seite:

Seite 46 von 96 [vorherige Seite] [nächste Seite]



Gästebuch: © yellabook.de - Alle Rechte vorbehalten. | Administration
Kontaktformular mit Spamschutz für Ihre Website