Das (neue!) HOTEL-TimP Gästebuch

[Ins Gästebuch eintragen]

1917 Einträge auf 96 Seiten | Gehe zu Seite:

Seite 45 von 96 [vorherige Seite] [nächste Seite]

Eintrag Nr. 1037 von M-M am 12.03.2018 um 06:55 Uhr

Der gestrige Tatort "Im toten Winkel" war aus meiner Sicht sehr gut. Erschreckend realistisch, gute Schauspieler!

Das war ein ganz besonderer Tatort. Ich stimme Alfredo zu, dass die Folgen vor 30 Jahren ansonsten wirklich erheblich besser waren. Aber den gestrigen Tatort sollte man gesehen haben (Wiederholung heute Abend in der ARD um 0.35 Uhr).

Kommentar, 12.03.2018 um 12:37 Uhr

Danke MM,

werde ich mir mal direkt aufzeichnen.
Was ist mit dem Arm des Kindes in "Lauf Junge Lauf," war das nicht unglaublich?

Liebe Grüße Willi

Eintrag Nr. 1036 von Alfredo am 12.03.2018 um 01:48 Uhr

Lieber Willi,

das freut mich, aber wenn man bedenkt das diese tolle
Kabarett-Sendung im September 30 Jahre alt wird, und
Du als Kölner noch nie vorher davon gehört hast, das
ist so als würde man als Kölner den Dom nicht kennen.

Ist ja nicht irgendeine Sendung, sondern die Sendung
und zwar die Nr.1 im deutschen Kabarett, was mich ja
wundert, sonst weißt Du ja über alles und jeden doch
bescheid. Da komm ich nicht drüber oder Du kennst die
Sendung doch, denn die nicht zu kennen ist fast schon
ein Verbrechen an die politische Kunst, aber ich kann
es nicht glauben, ja, weil es Dir ja an Bildung nicht
fehlt, für mich einfach unvorstellbar und ein Rätsel,
diese Kult-Klassiker-Serie seit 1988 nicht zu kennen.

Kommentar, 12.03.2018 um 12:43 Uhr

Ja lieber Alfredo,

das kann ich nachvollziehen. Es wird wohl nur daran liegen, dass ich früher im Timp nicht so viel Zeit hatte außer die
Tagesschau oder mal so was wie DSDS oder nach Feierabend die Drachenburg oder die Markthalle zum
Frühstücken mit allen TimP Girls. u.s.w. Dann auch später hatte ich vielleicht den Sender WDR nicht bei meinen
Gewohnheiten. Da hatte schon früher immer meine Inge, die ja gerne ihre eigenen Deutschen Pilcher Filme oder
eben Regionales lieber mal in ihrem Zimmer alleine zu sehen und wir, so spät auch als Rentner schon nach dem
20:15 Film eingeschlafen sind. Sah mir bei WDR eigentlich immer nur die Rosenmontagszüge an, weil ich ja
auch daran auf der Straße nie Interesse hatte.Höchstens mit den Kindern die Viertelzüge. In der TimP - Zeit fragte
mich schon damals der Bockmeier, da bei uns nachts immer mehr los wäre als wo anders wäre ich ja wohl die
heißeste Empfehlung und ich antwortete, dass weiß ich nicht, da wir ja täglich geöffnet hätten und ich keine
Zeit hätte auch noch wo anders die Stimmung zu testen. Es würde mich aber freuen, wenn er das so sieht.
Hörte nur, dass im Wartesaal oft mal unsere TimP Girls Auftritte hatten. Der Biolek sagte mal zu mir, falls es im
TimP mal nicht klappen sollte, würde ich gleich bei ihm in seiner Firma "Pro GmbH" als Castings Manager
anfangen könnte um Stars in Europa zu kontaktieren, um für seine Shows einen Termin mit ihnen zu machen,
der Verlauf meines Lebens und durch meine vielen Fremdsprachen Kenntnissen würde er mir 100% vertrauen
ihn da nicht zu enttäuschen. Es war echt schwierig mich um anderes als die TimP zu kümmern. Konnte da in
Köln nichts neues finden was mir Inspiration hätte geben können, die hatte ich ja aus meinen vielen
Erfahrungen im Ausland schon gesammelt. Deshalb vielleicht auch nicht so viel Interesse am regionalen WDR
Sender. Das vielleicht zu meiner Entschuldigung für meine Bildungslücke Betreff Mitternachtsspitzen.

Liebe Grüße Willi

Eintrag Nr. 1035 von willi aus Köln Bergisch Gladbach am 11.03.2018 um 16:29 Uhr
   

Hallo Alfredo,

habe mir gerade die "Mitternachtsspitzen" angesehen. Bin echt begeistert, denn es ist ja
was die politische Richtung angeht genau, als kämen die Sprüche direkt aus meinen Gedanken. Das war ja dann auch im Kölner Wartesaal nicht anders zu erwarten. Echt Spitze. Richtig laut gelacht habe ich allerdings dann bei Christopher, Als er die Handy- Story erzählte, besonders beim letzten Satz, wo er sagte:" und wenn wir dann Geschlechtsverkehr haben legen wir nur die Handys zusammen und nehmen die App; F....F...!! Oder das mit der 5 Euro Verlosung des kaputten Gebrauchtwagen.
Schön auch die Abwechslung bei der Kameraführung und der Stimmung in Saal.
Natürlich stehen sie auch an Aktualität und Präzision ihrer Vorträgen durchaus auf gleicher Stufe wie Nuhr und können da auf ihre andere Art auch gut mithalten.
Bin sehr angenehm überrascht. Also noch mal danke für diese Empfehlung. Habe ich jetzt als Serienaufnahme gespeichert.

Liebe Grüße Willi

Eintrag Nr. 1034 von M-M am 10.03.2018 um 15:33 Uhr

Für alle Fans der Disco-Hits der 1980er Jahre:

Große Gala mit den Live-Acts der großen Stars der damligen Zeit (wurde im Dezember im großen Saal aufgezeichnet).

Heute Abend um 21.03 Uhr auf TV 5 Monde

Kommentar, 10.03.2018 um 19:00 Uhr

Hallo MM,

TV 5 Monde, wo ist das? Weder Tele 5 noch kenne ich Monde?
Aber Schlager der 80 ist sowieso nicht mein Fall.
Trotzdem danke was ist denn nun mit der Antwort
Wie das mit dem Arm des Jungen gemacht war.
Ist einfach unbegreiflich. Bei so einem Film.
Der ist doch nicht wie Avatar gemacht.
Vielleicht hast du was darüber gelesen.
Ich rede immer noch von Lauf Junge Lauf.
Heute 10. März wäre meine Inge 75 geworden. im
Dezember ist sie schon 4 Jahre unter der Erde.
Habe ihr heute wieder Blumen mit einem roten Herz
auf unser Familiengrab gebracht.

Liebe Grüße Willi

Eintrag Nr. 1033 von Alfredo am 10.03.2018 um 14:20 Uhr

Lieber Willi,

heute abend kommen wieder die "Mitternachtsspitzen" auf
WDR mit Becker und Schmickler und Gästen, sehr gutes
Kabarett um 21.45 Uhr und morgen der tolle Klassiker
"Endstation Schafott" mit Jean Gabin und Alain Delon
auf Arte um 20.15 Uhr. Da verzichte ich gerne auf Tatort

Kommentar, 10.03.2018 um 14:32 Uhr

Ja super,

dann mache ich es auch so wie du.
Kann ich mich jetzt im Moment nicht dran erinnern ob ich den schon gesehen habe.
Natürlich ist Gabin und Delon ein MUSS.
Na gut dass du mich noch mal an die Mitternachtsspitzen erinnert hast.
Hatte ja nur das aus dem Dom von ihnen gesehen.

Liebe Grüße Willi

Eintrag Nr. 1032 von Alfredo am 10.03.2018 um 02:40 Uhr

Lieber Willi und M-M,

klar werden manche Schauspieler auf Typen festgesetzt,
wie z.B. Horst Tappert als Derrick, was sehr schrecklich
sein muss, aber es garantiert ja eine regelmäßige Gage,
dafür machen viele Schauspieler Serien, weil 90 % aller
Schauspieler nicht regelmäßig beschäftigt sind, ausser
die ganz grossen, die es sich aussuchen können, aber der
Rest lebt von Engagements und von Ersparnissen, wartet
praktisch auf den Knaller seines Lebens endlich entdeckt
zu werden, bei den meisten klappt das aber leider nicht.

Lieber Willi, die Serie Tatort gucke ich seit 20 Jahren
nicht mehr, schlechte Storys und flache Geschichten,
wenn ich nur schon den Liefers sehe, so verhält sich
doch kein Gerichtsmediziner, das ist unnatürlich. Die
alten Tatorts mit Haferkamp, Trimmel, Lutz, Finke und
Kressin und Marek waren erstklassige Fernsehfilme mit
guten Schauspieler, das waren noch Tatorts, wunderbar.

Und lieber M-M, den Film kenne ich leider garnicht, sorry.

Eintrag Nr. 1031 von M-M am 09.03.2018 um 15:46 Uhr

"Die TV- und Kinoschauspieler sind im wahren Leben fast immer genauso wie im Film."

Soll sagen: Nichts aufgesetztes, sie spielen sich vom Typ und ihrer Erscheinung irgendwie selbst.

Kommentar, 09.03.2018 um 17:11 Uhr

Hallo MM hier deinen Frage:

"Was meinst Du mit "Das mit dem verlorenen Arm in Lauf Junge lauf hast du auch nicht beantworten können."
Das war:
Eintrag Nr. 1016 von M-M am 05.03.2018 um 07:47 Uhr Diese Antwort hast du vielleicht übersehen.

Das hatte ich dir auch heute schon so gegen 15 Uhr geschrieben. Du schreibst viel,
scheinst aber nicht immer die Antworten zu lesen.

Also hier noch mal Liebe Grüße Willi

Eintrag Nr. 1030 von M-M am 09.03.2018 um 14:46 Uhr

Fortsetzung:

Bei den Film- und Fernsehschauspielern ist es so, dass man sie meistens nicht aufgrund ihrer überragenden grundsätzlichen schauspielerrischen Leistung engagiert, sondern weil sie DEN TYP spielen sollen. Deshalb werden in Gangsterrollen fast immer wieder die gleichen Schauspieler eingesetzt (was sich auf alle anderen Charaktere übertragen lassen). Direkt in meinem Nachbarhaus wohnte bis letztes Jahr einer der bekanntesten Fernsehschauspieler Deutschlands (und auch seine Frau und deren Schwester sind sehr bekannte TV-Schauspieler, die jeder kennt und die alles an Fernsehauszeichnungen wie Bambi und vieles mehr abräumten, was es so gibt(sie hat 19 solcher Preise). Da ich sie täglich sah und von meinen Fenster auch bei ihnen in ihr Privatleben reinschauen konnt, weiß ich, dass sie sich privat wie in Filmen ABSOLUT GLEICH bewegten und redeten. Was ich damit sagen möchte: Die TV- und Kinoschauspieler sind im wahren Leben fast immer genauso wie im Film.

Eintrag Nr. 1029 von M-M am 09.03.2018 um 14:46 Uhr

Lieber Alfredo,

ja, ich weiß, hoffte aber, dass Du vielleicht damals den Film bei der Ausstrahlung im Fernsehen aufgenommen hast.

Ein Super Film, ich habe ihn zweimal gesehen. Sensationell gute Schauspieler, alles authentisch.

Noch etwas zu Deiner Diskussion mit Willi:
Auch ich mag nicht das aufgesetzte einiger Theaterschauspieler. Das angenehme Gegenbeispiel war für mich z. B. Heidi Kabel, in DIESER Art gefiel es mir.

Eintrag Nr. 1028 von M-M am 09.03.2018 um 08:31 Uhr

Guten Morgen Willi,

was meinst Du mit "Das mit dem verlorenen Arm in Lauf Junge lauf hast du auch nicht beantworten können."

Habe ich die Frage überlesen, in welchem Kommentar steht die Frage denn?

"Solange es Menschen gibt" müsste ich auf DVD haben.
Wird aber auch immer wieder mal gesendet. Besitzt Du zufällig den Film "Unschuldsengel"? Darf auf auf VHS sein, ich habe die Möglichkeit, das dann zu überspielen.

Wünsche allen lieben Menschen einen schönen Frühlingstag! Auch den Engeln;-)

Kommentar, 09.03.2018 um 14:37 Uhr

Hallo MM

Ja es war kurz nach deiner Empfehlung als ich am nächsten Tag mein Entsetzen über diesen wirklich
traurigen Film an dich die Frage mit dem Arm gestellt hatte.
Eintrag Nr. 1016 von M-M am 05.03.2018 um 07:47 Uhr Diese Antwort hast du vielleicht übersehen.
Ja und leider habe ich auch den gesuchten Film nicht, sonst hätte ich mich schon gemeldet.

Viele Grüße Willi

Eintrag Nr. 1027 von Alfredo am 09.03.2018 um 03:00 Uhr

Hallo Willi und M-M,

das Du lieber Willi von Brandauer nicht so begeistert
bist, enttäuscht mich sehr, gerade die vom Theater
sind doch die besten Darsteller, von der Pieke auf
gelernt, und im Film kommt er gerade wegen seiner
Mimik so gut rüber, das können nur wenige, er ist
ein Ausnahme-Künstler, wie damals Kortner und der
Gründgens. Und Brandauer ist in der heutigen Zeit
der größte Schauspieler im deutschsprachigen Raum.
Man denke nur an "Hanussen" oder "Das Spinnennetz".

Dagegen ist Waltz 2. Klasse, ich verstehe bis heute
nicht, das er zwei Oscars gewonnen hat, das ist mir
ein Rätsel, so besonders waren diese Darstellungen
nicht, in den Filmen von Quarantino, aber was solls.

Und lieber M-M, leider gibt es kein Material zu dem
genannten Film, weder DVD noch VHS, nichts auf
dem Markt, er wurde nicht veröffentlicht. Alles Gute.

Kommentar, 09.03.2018 um 14:17 Uhr

Hallo Alfredo,

wahrscheinlich hast du recht und er ist als Schauspieler was besonderes und eventuell kann ich einfach
nicht dieses aufgesetzte ich muss besonders sein Theater nicht aber wie gesagt Respekt für seine Kariere.
Bin nun mal nur ein Ehrenfelder Jung der sich schon 1963 bei diesen wirklich sehr netten Menschen in der
Schauspielschule einfach nicht zugehörig fühlte. Es war eben in meinen Augen alles so unnatürliches Gehabe.
Da dachte ich oft an die lustigen Posen, die mein damaliger Freund Carlos zu seinen drei übertriebenen
Posen, die er immer mit seinen Armen machte und dabei sagte: "Pose eins, Pose zwei, Pose drei.
Natürlichkeit ist die Devise."
Lieber Alfredo, vergleiche nur mal unverbindlich folgendes. Schau dir mal aufmerksam einen Deutschen
Tatort oder dramatischen Film mit Deutschen Hauptdarstellern an. Sie wollen dann alle so natürlich wie
möglich sprechen und agieren und werden meistens so leise beim sprechen, dass es zu einem völlig
unverständlichen Genuschel wird, das man, sich meistens das Ende der Sätze selbst zusammen reimen
muss. Selbst bei guter Lautstärke. Bei Ausländischen Filmen, die sinkironisiert sind, versteht man
hingegen immer jedes Wort und ist dadurch viel entspannter.
Seit Jahren wundert es mich auch, dass man bei RTL den Nachrichtensprecher Peter Kloeppel noch nicht
gefragt hat warum er bei jedem Wort, an einem Satzende, was mit einem t endet anstatt t ein sch sagt.
Manchmal sogar bei einem d am Ende. Besonders, wenn er es langsam und wichtig eines Satzendes sagt.
Wie Brot und Not, heißt es bei ihm dann Brotsch undsch Notsch. Hat mein Vater mich schon drauf aufmerksam
gemacht als er noch lebte. Zähle täglich wie oft anstatt t ein sch am Satzende bei ihm kommt. Macht echt Spaß.

Liebe Grüße Willi

Eintrag Nr. 1026 von M-M am 08.03.2018 um 18:46 Uhr

Hallo Willi,

sorry, danke für die Korrektur.

Schade - hatte mich schon gefreut..

Kommentar, 08.03.2018 um 21:37 Uhr

Ja genau ich auch.

P.S. Das mit dem verlorenen Arm in Lauf Junge lauf hast du auch nicht beantworten können.
Das ist und bleibt für mich unerklärlich,
Übrigens lief heute 13:50 Uhr bei Arte "So lange es Menschen gibt" der zu meinen
Lieblingsfilmen gehört. Habe es leider erst jetzt gelesen. Hätte ich gerne aufgezeichnet.
Obwohl ich ihn schon X Mal gesehen habe. Bleibt immer hochaktuell und unvergesslich.

Freundliche Grüße Willi

Eintrag Nr. 1025 von M-M am 08.03.2018 um 14:46 Uhr

Freitag, 09. März 2018 um 21.40 Uhr auf arte:

"Bette Davis - The Queen of Funk" von 2016
(laut meiner TV-Zeitschrift handelt es sich um eine Erstausstrahlung im deutschen Fernsehen)

Kommentar, 08.03.2018 um 18:35 Uhr

Hallo MM

Bei dem Film handelt es sich nicht um unsere Bette Davis, sondern um Betty Davis eine
Amerikanische Sängerin die heute noch verarmt in Pittsburgh lebt. Sie hatte nur 3 Platten
die bekannt wurden. Schade. Sähe gerne mal wieder was von Bette Davis.

Willi

Eintrag Nr. 1024 von M-M am 08.03.2018 um 14:33 Uhr

Lieber Alfredo,

vielleicht kannst Du mir helfen. Hast Du zufällig den deutschen Krimi "Unschuldsengel" (von 1994) - mit u. a. dem damals jungen Moritz Bleibtreu - auf VHS oder DVD?

Das wäre toll, den Film hätte ich sehr gerne. Sollte ihn jemand anderes haben, dann bitte hier melden.

Eintrag Nr. 1023 von Alfredo am 08.03.2018 um 01:48 Uhr

Hallo Willi und Co.,

gestern gab es ein Highlight im Kölner Dom, und zwar
las Klaus Maria Brandauer aus den Brüdern Karamasow,
das wäre etwas für mich gewesen, der große Brandauer
in Köln, das ist ein Name - den sollte die Jugend schauen

Kommentar, 08.03.2018 um 19:25 Uhr

Lieber Alfredo,

Das du den "Großen" Brandauer toll findest kann ich sehr gut verstehen, da du ja ein Liebhaber von in
Theatern gespielten Stücken bist. Mir ist er aber in Filmen im wahrsten Sinne des Wortes zu theatralisch,
eben wie ein Theater Schauspieler total unnatürlich. Vergleiche ihr auch mit André Eisermann der aus
"Schlafes Bruder." Da fehlt mir die lockere Natürlichkeit.
Höchstens Orson Wels könnte ich als den "großen" Schauspieler bezeichnen, der war eben in den
Theaterstücken die er im Film spielte als Theaterschauspieler z.B den Otello, trotzdem glaubwürdig ohne,
dieses aufgesetzte, Schauspieler sein zu wollen. Er war eben genau wie in den anderen Filmen wie
"Der dritte Mann." Oder, "Im Zeichen des Bösen" mit der Dietrich und sein erster und bester Film "Citizen Kane."
Einfach nur ganz normal glaubhaft.
Aber der Brandauer im Bond Film hat einfach nicht gepasst, wenn ich in ähnlicher Rolle des Bösewichts, an
Fröbe oder Christoph Waltz denke spielte er eben nur Theater. So sind die Geschmäcker verschieden.
Deshalb habe ich die Schauspielschule auch abgebrochen. War einfach nicht mein Ding.
Trotzdem ganz viele liebe Grüße, denn mit wem könnte man sonst schon über so was so schön reden und
Vergleich ziehen.

Dein Freund Willi

Eintrag Nr. 1022 von M-M am 06.03.2018 um 18:16 Uhr

Willi, Du wirst Dich wundern, wer der Mörder ist!

Kommentar, 06.03.2018 um 18:37 Uhr

OK

Nichts verraten.

Willi

Eintrag Nr. 1021 von M-M am 06.03.2018 um 15:06 Uhr

Heute Abend läuft um 22.00 Uhr auf NDR "Tatort".

Sehr spannend, mit einem sehr heißen und gewagten Thema:

https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/tatort/Das-verkaufte-Laecheln,sendung751044.html

Ich finde diesen Tatort äußerst gelungen und absolut realistisch dargestellt.

Kommentar, 06.03.2018 um 18:12 Uhr

OK

Hört sich interessant an. Mal sehen wer der Mörder ist.

Willi

Eintrag Nr. 1020 von Alfredo am 06.03.2018 um 02:22 Uhr

Lieber Willi und lieber M-M,

ich begeistert von Eurer Freude über die 90.Oscar-
Verleihung, leider sind nur noch wenige Altstars
zugegen, die ich lieber sehe, als die neuen Stars.

Aber es geht ja immer weiter, und neue Künstler
müssen schliesslich auch geboren werden, sonst
würde es langweilig werden. Mir zwar nicht, mir
reichen die Altstars, aber das ist für andere zu
einseitig, ja Willi - das habe doch noch von Dir
gelernt, zu akzeptieren das die Welt mehr zu bieten
hat, als nur ein paar Altstars. Trotzdem haben mir
die alten Oscars-Verleihungen besser gefallen, weil
ich früher die Stars kannte, gestern waren ein paar
Leute da, die ich kenne, und es waren wieder nur die
Altstars, aber ich bin damit glücklich und habe mich
sehr gefreut, auch wenn es jedes Jahr weniger werden.

Zu erwähnen wäre noch, das James Ivory mit 89 Jahren
geehrt wurde, hätte er früher verdient, und unsere Joan
Collins sah umwerfend aus, wow und das mit 85 Jahren.

Kommentar, 06.03.2018 um 18:01 Uhr

Liebere Alfredo

Bei der Live Übertragung wurden Hunderte Filme mit allen Altstars gezeigt die Sätze aus ihren alten Filmen sagten,
die ich fast alle gesehen hatte. Zum Teil noch als ich ein Kind war. Es war wie ein Feuerwerk wo eine Rakete nach
der anderen kam. So schnell konnte man nicht ihre Namen sagen aber man kannte sie alle und hatte die Filme alle
gesehen. Das war das Beste von allem. Unzählige Stars die auch schon sehr lange tot aber nie vergessen waren.
Als der Sänger dann noch das Lied der erst im letzten Jahr verstorbenen sang und ihre Fotos oder auch einige
gesprochene Sätze von ihnen kamen, musste ich bei Danielle Darieux an dich denken. die ja im Oktober starb und
über 100 wurde. Auf jeden Fall war alles zusammen wirklich wieder ein Ereignis.
Witzig war, als der Ansager bei der Nominierung des, Altstars Christopher Plummer, einen Zettel vorgelesen hat,
den damals der Ansager bei einer der Ersten Oscar Verleihungen vor fast 90 Jahren gesagt hätte, und zwar:
Meine Damen und Herren und nun präsentieren wir ihnen den vielversprechenden jungen Newkommer:
Christopher Plummer! Da lachten alle und er selbst mit jetzt noch dünnem grauen Haar lachte auch mit.

Liebe Grüße Willi

Eintrag Nr. 1019 von M-M am 05.03.2018 um 19:55 Uhr

An "Et Engelche":

Eigentlich wollte ich Dir - als ich Deinen bösen Eintrag gerade las - ordentlich meine Meinung sagen.

Aber weißt Du was?
Mir ist jede einzelne Minute dafür zu schade. Schreib was Du willst, es interessiert mich nicht. Du kannst Dir ja Michael Wendler oder ähnliches in der Art anhören.

Egal was Du hier noch gegen mich schreiben wirst: Ich werde nicht mehr antworten.

Willi, ich muss gerade an die wundervolle Nummer im Timp denken, in der Nana imitiert/parodiert wurde. Leider ist mir der Name der Künstlerin entfallen.

Kommentar, 05.03.2018 um 20:45 Uhr

Ja MM,

das war die Severin. Sie saß zuerst mit einem Rahmen vor ihrem Gesicht als Model für
Leonardo Da Vincis Monalisa auf einem Hocker und als der Da Vinci (Unsere Tilla als Mann)
sich beim Lied von Net King Cools "Monalisa" in sie beim malen verliebte und ihr Blumen schenkte,
konnte Monalisa die Blumen nicht erkennen und holte sich ihre schwarze Brille raus und als sie
die weißen Rosen erkannte, Sah sie aus wie die Nana Mouskouri und sag "Weiße Rosen aus Athen."
Ja und ALLE Leute sangen es mit, weil es wirklich JEDER, auch die Ausländer kannten.
Übrigens das Geld für die DVD "LUCY" lohnt sich wirklich. Spannend und informativ und wunderschöne
Bilder der heutigen und der vergangenen Welt-Entwicklung. UND natürlich SCARLET JOHANSEN
in einer ihrer besten Rollen. Sie ist einfach immer sensationell in fast allen ihrer bekannten Filme.

Liebe Grüße Willi

Eintrag Nr. 1018 von M-M am 05.03.2018 um 19:35 Uhr

"Unglaublich wie Jane Fonda mit 80 oder Hellen Mirren mit 72 Jahren noch aussehen."

Ja, Willi, da war ich auch erstaunt. Das was Jane Fonda ausstrahlt, ist wirklich einmalig. Eine echte Dame (die diese Bezeichnung auch verdient) - durch und durch.

1917 Einträge auf 96 Seiten | Gehe zu Seite:

Seite 45 von 96 [vorherige Seite] [nächste Seite]



Gästebuch: © yellabook.de - Alle Rechte vorbehalten. | Administration
Kontaktformular mit Spamschutz für Ihre Website