Seite 38 von 96 [vorherige Seite] [nächste Seite]
Aber selbst wenn Rouven sich mit den Jahren verändert hat und krank wurde, halte ich persönlich 30 Jahre oder gar lebenslänglich (in Amerika bedeutet das tatsächlich Haft bis zum LEBENSENDE) für eine zu hohe Strafe. Die Tat "wäre" widerlich und muss hart bestraft werden. Allerdings bitte im richtigen Verhältnis.
Haltet mich ruhig für naiv - aber ich glaube an seine Unschuld! Jemand aus seinem Umfeld hat ihm das wahrscheinlich alles ganz widerwärtig angetan und dieser Jemand steht für mich fest. Der Teufel soll ihn holen! Wie kann man einem Menschen so etwas antun?
Ich finde das auch alles sehr schlimm. Ich verkehrte mit Rouven vor ca. 20 Jahren (da war er ca. 18 Jahre jung) fast täglich. Er besuchte mich fast jeden Tag und wir fachsimpelten bis in die tiefe Nacht über unseren Beruf. In dieser Zeit lernte ich ihn und seine geheimsten Wünsche sehr intensiv kennen. Und ich versichere Dir, Willi: NIEMALS habe ich etwas von seinen angeblichen Neigungen bemerkt und kann das auch nicht glauben. Selbst der Mann (mit dem ich alle paar Wochen telefoniere)über den im Fernsehen vor Monaten eine Doku ausgestrsahlt wurde, der wirklich größten Grund hätte, über Rouven schlecht zu reden, da Rouven ihm die berufliche und private Beziehung zu Frank zerstörte, vermutet, dass Rouven unschuldig ist.
Neues von Jan Rouven:
Der Termin der Urteilsverkündung steht jetzt endgültig fest. Am 02. August wird das Urteil gesprochen und das Strafmaß soll 24 bis 30 Jahre, möglicherweise sogar lebenslänglich betragen.
http://www.staradvertiser.com/2018/06/22/breaking-news/ex-las-vegas-strip-headliner-loses-bid-to-undo-federal-porn-plea/
Kommentar, 01.07.2018 um 10:38 Uhr
MM,
das ist wirklich erschreckend. Er machte eine Bilderbuch Karriere und dann heiratete er auch noch. Er hätte doch mit diesem Erfolg und seiner Gage das schönste Leben haben können. Wer oder was hat ihn nur zu so etwas getrieben? Wieso hat sein Mann es nicht verhindert oder hat er es ihm vielleicht selbst eingebrockt? Da stimmt doch etwas nicht. Habe immer geglaubt, er wäre unschuldig oder eben das Opfer einer Intrige gegen ihn. Nun jedoch, nachdem doch sicher das Gericht auch alle, diesen Möglichkeiten in Betracht gezogen haben um einen jungen erfolgreichen Künstler so lange einsperren zu wollen, dann müssen sie schon hieb und stichfeste Beweise dafür gehabt haben, denn sonst hätten bei so einem vermögenden Künstler ja auch bestimmt gute Anwälte was machen können. Dann also, hat er sich jedoch wohl, mit diesen verbotenen, unschönen Dingen sein eigenes Leben zerstört.
Sehr bedauernswert. Triebe eines krankhaften Menschen können, wie man sieht, schon furchtbare Dinge in einem auslösen. Da kann man von Glück sagen, dass man persönlich mit so einer Sache nichts zu tun hat und so ein Verlangen eher abstößt und unerklärlich bleibt. Der Mann kann einem echt leid tun, dass er sich offensichtlich dachte er könnte sich erlauben zu tun, was nun mal verboten ist. Ja und jeder weiß, dass man, wenn man das nicht begreifen will, dafür mit Recht sehr hart bestraft wird.
Auf Kölsch: "Et jit ob do Welt käi jrößer Läid, als wat de Minsch sich selews andäit."
So ist nun mal das Leben Willi
Lieber Willi,
vorher zum Eiscafé zu
kommen schaffe ich leider
nicht. Denn ich möchte mir
in jedem Fall meinen Platz
in der 1. Reihe sichern.
Kannst Du auch. Brauchst
dich nur von vorne links
ode rechts langsam an das
Gitter in der 1. Reihe vor
zu drängeln. Da ist dir
niemand böse, alle machen
das so und sortieren sich
immer wieder mal aus und
andere rutschen dafür nach.
Bin ca. 18.00 an der Bühne.
Kommt Dein Sohn auch mit?
Die Fine hat mir mal ein
Bier ausgegeben, ein sehr
lustiger Typ. Der hat Sprüche
drauf (auch privat), netter
Kerl. Cleverer Kerl. Habe ihn
viele Jahre nicht mehr gesehen.
Willi reg dich nicht über den
Nazi-Werner auf. Gar nicht
beachten. Das straft solche
arme Würstchen am meisten.
Bis Sonntag,
liebe Grüße
Madame Cherie
Kommentar, 25.06.2018 um 20:43 Uhr
Alles klar, Cherie,
werde dann nach dem Espresso mal versuchen da durch zu schlüpfen. Was meinen Sohn Marco angeht, wird er leider nicht kommen, er hat in Aachen wo er mit seiner Frau und meinen zwei Enkelkindern wohnt immer viel zu tun und selbst wenn ich ihn in Aachen besuchen möchte, hatte er noch keinen Termin dafür zugesagt. Es freut mich aber sehr, dass er mir versprochen hat, sobald ich eine Auswahl getroffen habe einige Aktuelle und einige besonders schöne Erinnerungen aus der Vergangenheit, an ihn zu senden, um sie für mich hier auf die TimP Seite hoch zu laden. Die Idee kam mir als ich sah, dass die Fotos und Zeitungs-Kritiken langsam verblassen, wenn ich sie nicht im Computer archiviere.
Na dann sehen wir uns ja hoffendlich am 8. Juli, drei Tage vor meinem Geburtstag, um schon mal mit einem Piccolöchen auf Conchitas Erfolg anzustoßen.
Freue mich drauf. Willi
Lieber Willi,
mich beim CSD zu erkennen
dürfte schwer werden. Denn
wir "Ladys" werden uns ja
alle mehr oder weniger auf-
stylen. Da du mich nicht
kennst, werde ich die Augen
aufhalten und nach einem
blonden 77-jährigen vitalen
gutaussehenden reifen Herrn
mit positiver und fröhlicher
Lebensausstrahlung Ausschau
halten und dann ansprechen.
Bin 42, 175 cm, und normale
Figur, braune Haare.
Kommt Dein Sohn auch mit?
Den fand ich immer so süss.
Wetter soll zum CSD super
werden. Freu mich auf unser
Piccolöchen und ein schönes
Gespräch miteinander.
Viele Grüße
Madame Cherie (Christian)
Kommentar, 25.06.2018 um 10:41 Uhr
Kleiner Tipp Lady,
falls ich nicht zur 1. Reihe durch komme, werde ich mich eventuell, eine gute Stunde "VOR" Conchitas Erscheinen auf einen Espresso und ein Eis im Cafe d` Oro "DRAUSSEN," versuchen einen Platz zu finden oder dort warten bis mir einer einen Stuhl frei macht, oder zwei, denn sicher wird auch die Fine de Cologne also unser Herrmann Josef noch bei mir sein. Der trägt dann meistens Herren Hut. Ja und ich bin wie immer noch der Blonde mit dem unmodernen Haarschnitt und für sein Alter vielleicht etwas zu jugendlich gekleidete gut gelaunte Typ, der alles Negative versucht von sich abzuschütteln und Ausschau hält, glückliche liebenswerte Menschen zu treffen, die nicht ständig an ALLEM was rum zu meckern haben oder die Flucht ergreifen, sobald sie einen Menschen mit einem Bart sehen.
Freue mich auf Conchita und auf DICH. Willi
Werner....was bist Du für ein einsames, dummes Menschlein!! Du denkst, Du schaust über den Tellerrand und hast sooo einen eingeschränkten Kosmos...Ich hoffe für uns alle, dass Du eine aussterbende Spezies bist...Die Welt dreht sich besser ohne Euch.
Kommentar, 24.06.2018 um 18:44 Uhr
Liebe Sonja,
für deine Unterstützung danke ich dir wirklich von Herzen.
Werde aber trotzdem lieber die Hetze von ihm nicht mehr hoch laden, weil ja dann auch ständig noch persönliche Beleidigungen und Unterstellungen dazu gehörten, für die ich keine Lust habe mich ständig rechtfertigen zu müssen. Schön dass es auch noch Menschen wie dich gibt, die ihren Verstand noch nicht verloren haben. Das tut gut. Es lohnt sich auch nicht mehr Argumente anzubieten um über eine gerechtere Lösung dabei zu finden die man auch umsetzen könnte und bessere reale Möglichkeiten zu finden. Denn gegen Dummheit ist leider kein Kraut gewachsen. Die alles wieder auf Nationalismus reduzieren wollen, werden erst dann begreifen, wenn alles wieder in Trümmern liegt und alles durch die ewigen pauschalen Verurteilungen selbst wieder einen, Ein-Euro-Job für die Drecksarbeit annehmen müssen, weil die anderen abgeschoben wurden oder im Meer ertrunken sind. So schön wie es jetzt noch ist, wird es dann auf jeden Fall nicht mehr sein. Ein Graus für mich die Vorstellung nur noch umgeben von solchen radikalen unversöhnlichen Typen, leben zu müssen.
Liebe Grüße Willi
Intresseirt keine Sau, wo dieser bärtige Mann in Frauenkleidern auftritt. Seine Auftritte sollten verboten werden. Kein Wunder, dass uns die Russen und andere halbe Welt wegen solcher Vögel verspottet. Wo soll das noch hinführen? Wenns nach mir gänge, müsste man diesen Wurstheini in eine geschlossene Klinik einweisen. Ist doch krank wie der rumläuft. Selber schuld dass er sich mit dem HIV-Virus infiziert hat!!!
Kommentar, 24.06.2018 um 18:53 Uhr
Werner!
Habe das mal wieder von dir hier hochgeladen, damit die Leser erkennen, wo sie dich einordnen müssen. Genau so sind ja auch deine Hass Kommentare über alle die nicht in Deutschland geborenen. Sicher wirst du zur Zeit auch Freunde finden die in deiner Welt leben und sich mit dir darüber ärgern, dass Conchita oder wir hier mit unserer toleranten Meinung der restlichen Welt gegenüber eine Kraft des Friedens und der Liebe für alle die auf unserer schönen Erde noch leben haben, die uns glücklich macht, ihnen eine positive Einstellung der Freundschaft und solidarischen menschlichen Nächstenliebe entgegen zu bringen, die einem ein gutes Gefühl der Hoffnung auf Versöhnung mit allen auf der Welt vermittelt. Anstatt sich abzuschotten um sich egoistisch mit Mauern und Stacheldraht vor diesen Hilfesuchenden zu verbarrikadieren, um sie zu verachten oder ihnen den Tot des Ertrinkens wünschen.
Da gefällt mir, bei allem Respekt für deine Angst, meine Seite der Menschen besser als die der frustrierten unzufriedenen Seite zu der du ja stehst, wie ich an deinen täglich vielen gnadenlosen Einträgen lese, die ich "nicht" hoch lade. Sie sind einfach nur beschämend und sehr beängstigend, weil es ja immer mehr werden. Alles was wir für Frieden und Freiheit erreicht haben willst du wieder zurück drehen. Habt ihr alle denn nichts aus der Weltgeschichte gelernt, wo doch deutlich erkennbar ist, wohin dieser falsche Nationalismus führt. Wollt ihr uns denn alle auch wieder zu Flüchtlingen machen die aus den Trümmern ihres Hasses fliehen müssen, anstatt jetzt allen bei der Integration eure helfenden Hände auch an die Fehlgeleiteten, anfangs doch auch unschuldigen, die verführt wurden, zu reichen um sie zur Vernunft zu bringen. Wohin wollen uns die zur Zeit regierenden Einzelnen Machtprotze den alle jetzt wieder hin bringen, die alle die eine eigene andere Weltanschauung und Meinung haben einfach verhaften einsperren und unterdrücken wollen die Sklaven der Macht zu werden. Noch wäre Zeit das zu verhindern. Es wird aber wohl leider dank Derer, die sich so wie du verhalten zu spät sein, wenn es euch dann selbst mal an euren eigenen Kragen geht, werde ich, es wohl leider nicht mehr erleben zu sagen hättet ihr doch früher nur wenigstens die Hälfte der klugen friedfertigen Worte an die Welt von einer Conchita angenommen wäre alles noch zu retten gewesen. Heute gegen 23 Uhr werden wir sehen, wie die Menschen in der Türkei bereit waren zu ihrer Rettung etwas bei zu tragen oder ob ihr Hass und ihr Nationalstolz lieber den Kampf an den Rest der Welt vorgezogen haben. Es kann doch nicht sein, dass alle lieben klugen Leute ihren Verstand verloren haben. Vielleicht schießen sie aber auch wie die internationale Deutsche Mannschaft heute in der letzten Minute bei den Wahlen noch den Ball der Rettung ihres Landes in die Wahlurnen.
Das wäre doch echt mal der Hammer oder? Willi
Lieber Willi,
im Netz ist es doch
üblich sich zu duzen.
Du brauchst mich nicht
zu siezen. Hier der Link
zum Programm von CSD/Köln:
http://www.colognepride.de/colognepride/hauptbuehne/
Da ich dich aus deinem
wundervollen Timp kenne,
werde ich nächsten Sonntag
meine Augen offen halten.
Vielleicht sieht man sich
nach der Show von Conchita.
Könnten danach ein Piccolöchen
gemeinsam genießen. Werde mich
gegen 18.30 Uhr bis ganz vorne
in die erste Reihe vordrängeln.
Wenn ich dich sehe, spreche ich
dich an. Würde mich sehr freuen.
Bis dann!
Madame Cherie (Christian)
Kommentar, 24.06.2018 um 12:14 Uhr
Super, M-C.C.
dann werde ich auch versuchen dich zu erkennen. Freue mich schon drauf.
Danke für den Link.
Wäre mir eine Ehre dich auf den Piccolo einzuladen.
Liebe Grüße Willi
Liebe Travestie-Freunde,
möchte euch darauf hinweisen,
das zum Kölner CSD nächstes
Wochenende am Sonntagabend
auf der großen Heumarktbühne
um 19.00 Uhr live ein Interview
mit Conchita Wurst stattfinden
wird. Einige Kostproben aus ihrem
neuem Album gibt es ebenfalls.
Ich liebe sie. Ein Ausnahmetalent!
Kommentar, 23.06.2018 um 18:14 Uhr
Hallo Madame Chery,
wer immer sie auch sein mögen, ich danke ihnen für diese Information.
Auch ich finde Conchita eine mutige und außergewöhnlich intelligente und freundliche
beeindruckende Persönlichkeit. Gleichermaßen als die interessante Frau mit Bart als auch der androgyner sympathischer junge Mann. Sein Charme und sein Können ist immer natürlich aufrichtig und ehrlich. Da sieht man wieder, dass Natürlichkeit eines Menschen sein größtes Hab und Gut und eine Gabe der Natur sind.
Werde sicher dann auch auf dem Heumarkt zu finden sein. Seinen letzten Auftritt dort habe ich leider verpasst, weil mich leider keiner davon so nett informiert hat wie sie.
Vielen Dank und freundliche Grüße Willi
Bevor hier über Jan Rouven wieder erfundene Lügen von einem gewissen "Siegfried" verbreitet werden, solltet ihr lieber Personen glauben, die WIRKLICH direkten Kontakt zu Rouvens Umfeld haben.
Also hier die neuesten Infos:
Letzte Woche Freitag entschied die Richterin Gloria Navarro endgültig, dass Jan Rouven von seinen früheren Anwälten korrekt beraten wurde und es bei Rouvens Geständnis bleibt und keine weitere Abweichung glaubhaft ist. Laut Richterin wusste Rouven bis ins kleinste Detail ganz genau, worauf er sich 2016 mit der Staatsanwaltschaft eingelassen hat. Ein Datum für die Verkündung des endgültigen Strafmaßes steht noch nicht fest. Hier die elfseitige Begründung des Gerichts:
https://www.courtlistener.com/docket/4539669/269/united-states-v-fuechtener/
Kommentar, 23.06.2018 um 17:57 Uhr
Danke MM,
Interessante Sache. Mal sehen wie die ganze Sache dann wirklich letztendlich ausgehen wird.
Freundliche Grüße Willi
Hallo Willi und Co.,
heute feiert er, einer meiner Lieblings-Schauspieler
seinen 75. Geburtstag und zwar der Superstar Klaus
Maria Brandauer, der seine Leistung in Film und auf
der Bühne in unzähligen Werken unter Beweis gestellt
hat. Die Unbequemen sind letzlich die Bequemen, weil
Sie alles geben, sie sind Kinder der Perfektion, danke
Kommentar, 22.06.2018 um 23:15 Uhr
Ja genau Alfredo,
als ich heute mit dem Auto unterwegs war, habe ich ein Interview mit ihm im Radio gehört. Trotz seiner Erfolge auch im Film hatte er immer nur seine gesamte Liebe dem Theater gegeben. Er sagte, hätte nicht Lotte Lenya auch eine Rolle in einem James Bond Film "Liebesgrüße aus Moskau" gespielt, dann hätte er es weiterhin abgelehnt eine Bond Bösewicht zu spielen. Er war eben mit dem Herz nur gerne auf einer Theaterbühne mit Publikum. Er kam sehr angenehm und natürlich rüber bei diesem Interview. Ja stolzes Alter 75. Ich werde am 11. Juli 77
Kann es echt selbst kaum glauben.
Na dann bis nächste Woche Samstag. Freue mich schon drauf. Müssen aber vorher noch telefonieren wegen der Zeit deiner Ankunft In Köln? Leverkusen? oder Bergisch Gladbach.
Egal wo, hole ich dich dann dort ab.
Liebe Grüße Willi
Vielleicht kommen wir dann dazu, die von mir ausgesuchten Auszüge aus meinen Tagebüchern zu ordnen und von diesen vielen Fotos und Zeitungsberichten eine Interessante Auswahl zu treffen, die mein Marco dann hier auf diese Seite einfügen würde, damit es zu meinem Geburtstag am 11. Juli hier im Gästebuch zu sehen wäre.
Sehr geehrter Webmaster Willy,
ich würde Ihnen die Beweise meiner Ansichten viel lieber an eine private E-Mail-Adresse schicken, da Sie sie sowieso nicht veröffentlichen. Nur weiß ich leider nicht, ob Ihnen das recht ist. Alles was gegen Ihre Ansichten spricht (und mögen sie noch so dumm sein), wird von Ihnen nicht gepostet. Verstehe ich sogar, denn wenn man täglich von einem Leser Ihres Gästebuchs mit überprüfbaren Fakten aus den Medien des Besseren belehrt wird, fehlem auch Leuten wie Ihnen mit den dümmsten Ausreden die Argumente. SIE haben von Migranten in diesem GB angefangen. Ist man anderer Meinung als Sie, wird´s zensiert. Sie sind intolerant, ewig Gestrig und nicht bereit, entsprechend der aktuellen Situation dazuzulernen. Argumente sind Ihnen ausgegangen. Ein Armutszeugnis!
Kommentar, 22.06.2018 um 22:50 Uhr
Werner,
das Problem mit dir ist, dass du nur täglich vom gleichen Herausgeber dieser Hass und AFD Themen von diversen fanatischen Gewalttäter an mein Gästebuch sendest, was äußerst einseitig und nichtssagend weitergeleitet ist. Du tust so, als würde ich das alles toll finden oder gerade du, müsstest mir die Augen öffnen.
Es gibt solche Berichte über Gewalttäter aus der Deutschen Rechten oder Linken Ecke auch im gleichen Maße. Fakt ist doch, dass du zu den Menschen in unserem schönen freien Land gehörst die glauben, ALLE Flüchtlinge oder Fremde, nicht deutschstämmige Leute ,müssten einfach verschwinden, versaufen, oder an Stacheldraht oder hohen Mauern abzulehnen. Deine einzige Lösung in deinem Kopf ist, pauschal alle hilfsbedürftigen Familien mit anderer Nationalität egal wie oder wohin auch immer abzuschieben.
Sämtliche Sendungen über dieses Thema bei Maybrit Illner, Anne Will, Markus Lanz Phoenix Runde, Maischberger, "Das Literarische Quartett" u.s.w. oder die Nachrichten, verkünden uns täglich auf allen Sendern die Probleme die sich durch Kriege in der gesamten Welt die zum größten Teil mit deutschen Waffen und Panzern geführt werden, die den Menschen nur ermöglicht noch die Flucht zu ergreifen um irgendwo in Frieden bleiben und arbeiten zu können. Wieso schreibst du nie, wie vielen wir aus dieser Not schon helfen konnten und wie viele dieser Menschen unserem Land eine große Hilfe sind. Warum schreibst du nicht wie viele Menschen auf der Welt uns bewundern so vielen Menschen ein neues Leben ermöglicht zu haben. Oder wie sehr die Rate der Gewalttätigen gesunken ist.
Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. Alles braucht Zeit und Geduld und den guten Willen es zu schaffen ein weiterhin buntes Land mit guten Gesetzen und Freien unbeeinflussbaren Rechtsvertretenden Staatsanwälten und Richtern zu haben und unsere Kinder weltoffen erzogen werden und Parteien, die an unsere Erde denken oder an die arbeitende Mehrheit, die sich darüber freut ausländische anders aussehende Arbeitskollegen zu haben mit denen sie sich blendend verstehen. Wenn nur einen Tag alle "AUSLÄNDER" mal streiken würden ginge überall das Licht aus oder alles drunter und drüber oder blieb still stehen. Oder beim Fußball. Es müssen sicher noch viele Dinge anders , schneller oder mit guten Systemen verbessert werden. Europa muss dabei helfen. NUR Dummköpfe die keine Lösung wissen, außer egoistische Gewalt, machen uns durch ihren Hass wieder zu den bösen Deutschen. Deine Meinung und deinen Hass und deine Angst, darfst du weiter haben aber verschone uns oder auch mich persönlich damit. Lass uns doch alle unseren eigenen Beitrag in dieser Sache zum guten Gelingen persönlich dazu nützlich beitragen. Nur dein Gemecker und deine Unterstellungen und kleinkarierten Beschuldigungen sind einfach nur unverschämt und anmaßend. Mach doch mal einen positiven vernünftigen Vorschlag. Nicht so dämliche Parolen wie im Fernseher, "DIE MERKEL MUSS WEG" oder einfach die ständigen persönlichen Beleidigungen so als wärst du allwissend was ich denke oder wer oder was ich bin. Schreib uns doch mal ehrlich wer oder was du bist oder was dein "Ei" des Kolumbus ist.
Willi
Hallo lieber Willi,
nach einiger Zeit habe ich heute mal wieder die sehr interessanten und vielschichtigen Beiträge hier im Gästebuch studiert.
Sonnige Grüße aus Berlin
Thomas & Hilde
P.S.: Auch ich bin "echt" !!! :-))
Kommentar, 18.06.2018 um 19:10 Uhr
Ja lieber Thomas,
du bist immer echt. Schön auch mal wieder von dir was zu hören. Gestern war ich mit Servet und Familie in Köln, genau neben der TimP, Da saßen wir dann mal im neuen Eiscafe von Lukas Podolski. Das Eis war sehr lecker und gut ich glaube ohne Zucker. Nette Bedienung und die Leute drängeln sich um an Eis zu kommen. Leider durften sie nur 4 Tische raus stellen 12 qm. Zuerst, hatten sie 20 qm aber leider kam das Ordnungsamt, weil keiner mehr gerade zu Bus und Bahn laufen konnte. War aber sehr gemütlich mal wieder die TimP Luft aus der Nähe zu riechen. Natürlich gehen wir, wie bei jedem Köln Besuch dann auch immer noch bei Anja vorbei. Da saßen alle vor der Leinwand im Fußballfieber und dann kam "So was."
Na ja, mal sehen wie es mit unserer Mannschaft weiter geht, ja und dann, in zwei Wochen mit Merkel und Seehofer.
Fine bekommt gerade die Wohnung renoviert. Wurde auch Zeit, nach dem Rohrbruch. Jetzt muss zuerst alles trocken geblasen werden. Dann bekommt sie neue Tapeten und einen neuen Schrank.
Was macht die Szene in Berlin? Hier gibt es auf jeden Fall immer was zu tun. Komme nicht mal dazu die Fotos raus zu suchen die Marco dann wenn er sie mit mir sortiert hat auch noch bei Gelegenheit auf die Seite hoch laden würde.
Tor!!!!! Jetzt hat hier gerade Tunesien das 1 zu 1 bei den Engländern rein geballert mit einem 11 Meter Schuss.
Ja Thomas bestelle bitte wie immer liebe Grüße an deine Hilde und lasst euch von den Miesmachern nicht die gute Laune verderben. Man lebt nur einmal. Hier ist alles Paletti.
Die Welt dreht sich immer weiter, egal was passiert. Deshalb schaltet einfach auf "alles wird gut." Dann klappt es auch und macht viel zufriedener als sich nur zu ärgern, denn WIR, können doch sowieso nix ändern.
In alter Freundschaft Willi
Hallo ihr Lieben!
Sehe links am Rand einen großen Fehler. Prommi-Galerie mit zwei mm ist falsch, Promi schreibt sich mit nur einem m. Ansonsten wunderschöne interessante Seite. Grüße an den blonden Conférencier Willi. Hab dir im Timp oft amüsiert zugeschaut und zugehört.
Kommentar, 18.06.2018 um 08:26 Uhr
Vielen lieben Dank Erika.
Werde es gleich meinem Sohn mitteilen und dann wird er es sicher bei Gelegenheit ändern.
Auch mir hat es damals immer sehr viel Spaß gemacht mit euch in den vielen Jahren zu feiern.
Herzliche Grüße Willi
lb. willi
ganz lb. gr. aus bonn denke so oft an die schöne zeit in köln ......würde dich gerne mal anrufen ....sally hat meine nr.
herzl. gr. curt
Kommentar, 18.06.2018 um 08:18 Uhr
Hallo lieber Curt,
welche Freude von dir zu hören. Habe dich erst vor kurzer Zeit bei Anja noch mal bewundert.
Du hast nichts von deinem Talent eingebüßt. Gerne versuche ich dich so bald wie möglich
anzurufen. Du kannst es ja auch deinerseits versuchen bei mir durch zu kommen.
Freue mich drauf. Liebe Grüße Willi
Ich bin Siegfried, nur Siegfried.
Sollte noch jemand anderes unter meinem Namen oder unter anderen Nickname schreiben hat das nichts mit mir zu tun. Wollte euch mit meinen Einträgen informieren. Weil ich las das sich einige für die Entwickelung von Rouven interessierten. Wenn das nicht gewünscht ist auch nicht schlimm. Bitte mitteilen.
Kommentar, 15.06.2018 um 09:00 Uhr
Alles klar
höre immer gerne interessante Neuigkeiten, so lange es sich nicht um pauschale populistische Hass-Kommentare handelt.
Willi
"Das meinte ich jetzt natürlich nur generell."
Keine Sorge, ich habe mir den Schuh nicht angezogen. Bin sehr auf Ihre privaten Fotos aus der Welt gespannt.
Kommentar, 12.06.2018 um 17:05 Uhr
Na, na,
wer hätte das gedacht, zuerst das Ultimatum und dann bekommen sie doch plötzlich nicht genug von uns. Warten wir es ab. In der Zeit können sie ja mal was von sich hier berichten.
Sie sind sicher auch im Showgeschäft tätig, vielleicht wie ein Verwandlungskünstler wie unser Magic Man, der in alle Rollen schlüpfen kann, wäre sicher interessant mal zu erfahren.
Bei meiner Fotoschau wird es noch etwas dauern. Muss erst mal ein kleineres Sortiment zusammen stellen. Wüsste gerne wer wirklich hinter den Namen hier steckt. Ist aber auch egal,
Aber einer allein kann doch nicht so blöd sei sich ständig für einen anderen auszugeben Egal ob der echte R Schulze der Werner, dessen mehrere Mails ich täglich lösche oder Sonny und Jutta, ich weiß es nicht. der einzige der wirklich der Echte ist das ist Alfredo. Ja und Siegfried ist MM.
Liebe Grüße Willi.
Bitte berechtigte Kritik nicht mit Neid verwechseln!
Ich war nie, bin nie und werde auch nie auf andere neidisch sein. Wozu auch? Wer weiß, vielleicht finde ich die Fotoshow ebenfalls sehr bewegend und interessant! Lassen Sie uns Besuchern Ihrer Website doch selbst urteilen, Vorurteile Ihrerseits machen wenig Sinn.![]()
Kommentar, 12.06.2018 um 12:30 Uhr
Ja,
das war eine unüberlegte Reaktion nach ihrem Ultimatum. Wo wir uns doch extra NUR für sie diese Mühe gemacht haben, nur so einen lapidaren Kommentar von sich zu gegeben. Aber das hatte ich mir schon gedacht, dass sie es nur von oben herab betrachten würden. Man fragt sich oft, wie blöd können Menschen eigentlich sein? Wie kann man sie mal zufrieden stellen? Das meinte ich jetzt natürlich nur generell.
Sie wissen schon. Willi
Seite 38 von 96 [vorherige Seite] [nächste Seite]
Kommentar, 01.07.2018 um 18:44 Uhr
Ja MM,
Das sehe ich genau so. Es ist alles so unwirklich und man will es einfach nicht wahr haben.
Nur ein Gericht kann es ja nicht so hoch bestrafen, wenn es nicht genau bewiesen ist und da noch Ungereimtheiten verborgen wären. Dann hätte er selbst sich doch auch auf nichts eingelassen wenn er wirklich nichts gemacht hätte und nur auf seine Unschuld bestanden. Jedenfalls hätte ich an seiner Stelle Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt, wenn mir einer so was unterstellen wollte und ich wirklich unschuldig wäre. Dann muss doch auch das Gericht alles in Erwägung ziehen und das wird es auch gemacht haben bei so einem Urteil. Das macht man nicht ohne 100% Sicherheit und einem Geständnis. Es war ja auch nur im PC und er hatte ja mit keinem Opfer Kontakt oder Berührung. Deshalb finde ich es auch einfach zu hoch so ein "Lebenslänglich." Im TimP hatte in den ersten Jahren ein Gast auch mal so ein Heft im Zimmer liegengelassen was unser Jürgen gefunden hat. Das haben wir dann sofort vernichtet und entsorgt. Sage das nur weil einem so was auch untergeschoben oder angehängt werden kann. Das ist eben die wichtige Frage. Na ja ich hoffe auf Gerechtigkeit für ihn in bei so einem Fall.
Freundliche Grüße Willi