Das (neue!) HOTEL-TimP Gästebuch

[Ins Gästebuch eintragen]

1917 Einträge auf 96 Seiten | Gehe zu Seite:

Seite 37 von 96 [vorherige Seite] [nächste Seite]

Eintrag Nr. 1197 von M-M am 11.07.2018 um 06:23 Uhr

Hallo Willi!
Ich verstehe es nicht, wieso Du solche Krawallkommentare immer wieder hochlädst. Da ich hier mit meinem M-M Kürzel anonym schreibe, kann ich über beleidigende Kraftausdrücke wie "Pisser" nur mitleidig den Kopf schütteln. Dennoch verärgert es mich, dass Du so etwas veröffentlichst, insbesondere weil diese Madame das kürzlich schon einmal hier schrieb. Ich hätte ich mir schon gewünscht, dass Du so etwas nicht zulassen würdest und den alten Eintrag löschst und den neuen erst gar nicht hochlädst.

Happy Birthday!
Feiere schön;-)

Kommentar, 13.07.2018 um 16:47 Uhr

Ach MM,

auch diesen Eintrag habe ich erst jetzt gesehen, war doch zu viel Hin und Her, weil ich noch alle abholen und zurück bringen musste und auch danach noch bei Anja versackt bin.
Na ja jetzt habe ich wohl alles abgearbeitet und beantwortet und kommentiert. Macht doch Spaß. Besser als Däumchen drehen. Melde dich mal wieder öfter. Du kannst doch auch gerne immer alles kritisch sehen. Natürlich in anständige Worte gekleidet, dann kann man doch auch gerne mal über Meinungsverschiedenheiten diskutieren und sich austauschen. Davon kann man doch immer noch etwas lernen. Nur das Thema Ausländer und AFD muss man ja nicht unbedingt hier auch noch zum Thema. Das ist doch täglich 24 Stunden auf allen Sendern zu hören und zu sehen und da, streiten sich dann sicher schlauere als wir darüber die an der Quelle sitzen. Das reinste Sommertheater. Jeden Tag eine Fortsetzung wie eine TV Serie ohne Obergrenze.

Freundliche Grüße Willi.

Eintrag Nr. 1196 von Alfredo am 11.07.2018 um 00:22 Uhr

Lieber Willi,

alles erdenkliche Gute zu Deinem heutigen 77. Geburtstag,
vorallem Gesundheit wünsche ich Dir. Bald hast Du ja die
80 geknackt, ja das feiern wir aber dann in Schildgen, mit
der Créme de la Créme, wünsche Dir noch schöne gesunde
Jahre und weiterhin ein angenehmes Leben. Dein Don Alfredo

Kommentar, 13.07.2018 um 16:31 Uhr

Hi Alfredo,

Habe den Eintrag erst jetzt gesehen. Danke. Ja die Achzig wurde ich garantiert nicht mehr hier feiern. Nann fahre ich lieber in die Sonne und lasse es mir gut gehen, denn dann werde ich sicher nicht mehr so beweglich und fit sein wie jetzt.

Liebe Grüße Willi

Eintrag Nr. 1195 von Klaus u. Manfred aus Hürth am 10.07.2018 um 19:27 Uhr
   

Lieber Willi
Am So. zum AUFTRITT von Conchita zum CSD hat Manfred Dich und Fine de Cologne hinter uns im Puplikum gesichtet und mir das nach dem Auftritt von Conchita gesagt. Wo sind die Beiden den??
Wir sind dann in Richtung HEUMARKT gelaufen und ich habe Dich von hinten direkt erkannt.
und die Freude war riesengroß, Dich und Fine nach so vielen Jahren wiederzusehen! Wir haben uns dann in Deinem Stammlokal gemütlich hingesetzt, und über die schönen Timpzeiten unterhalten und viel gelacht. Du weisst ja ,das ich mein Werdegang als Travestiekünstler bei Dir angefangen habe, und das 1mal bei dir vor Puplikum auf der Bühne stand.
Du hast uns von Deiner Weltklassetänzerkarierre wunderschöne Bilder gezeigt und warst aber immer der Mensch mit guten Herzen geblieben. Wir haben diesen schönen Abend mit Dir und Fine sehr genossen!!!


Liebe Grüsse
Klaus alias Gina und Freund Manfred

Eintrag Nr. 1194 von Madame Cherie am 10.07.2018 um 08:21 Uhr

Was wollt ihr Pisser??? Ich war da. Erste Reihe, wie vereinbart. Was Willi schreibt, ist lächerlich. MM hatte nicht recht, was will der Pisser von mir? Geht ihm das was an??? Wer Madame Cherie beleidigt und Lügen unterstellt, muss auch meine Antwort ertragen. Willi es ist mir egal mit wem du angeblich den Piccolo getrunken hast. Hast du aber nicht sonst hättest du die angeblich ehemalige Künstlerin vom Timp mit Namen genannt. Kannst du dir nach der Pleite vom Timp überhaupt noch einen Piccolo leisten???

Madame Cherie (Christian)

Kommentar, 10.07.2018 um 17:00 Uhr

Hallo, wer immer du auch bist,

nun wirst du dir, wieder einen neuen Namen einfallen lassen, denn ich werde mich sicher nicht rechtfertigen ob ich mir noch einen Piccolo leisten kann. Du warst garantiert nie da und weißt gar nichts über die Timp denn sonst könntest du nicht schreiben nach der Pleite vom TimP. Nachdem ich schon zwei Jahre vorher bei meiner Pensionierung schließen wollte hatte ich es noch zwei Jahre, weil es unser aller Leben war, wie eine Familie. Angestellte, meine festen Stammkünstler, Stargäste die nur dann und wann ihre Shows präsentierten und unsere Stammgäste Promis aus Film Funk und Fernsehen oder aus der Politik aus dem Sport aus der Kirche, Weltmeister und Weltstars. Steinreiche und Bettelarme. Nur 30 Jahre waren genug. Dachte es sei besser auf einem Höhepunkt zu gehen, bevor man gesagt hätte was will der alte Rentner denn noch. Am letzten Tag haben viele geweint und fragen heute noch, wenn sie mich jetzt sehen, warum ich die TimP nicht mehr irgendwo neu aufmachen wollte, sie würden es alle sehr vermissen. Dann bitte ich sie um Verständnis dass ich jetzt lieber, jetzt tun und lassen möchte was mir gefällt und glücklich in meinem kleinen Paradies hier bei mir Zuhause leben kann und so oft ich möchte, wenn ich Freunde treffen will, immer Zeit für sie habe. Oder natürlich auch zum Verreisen, so wie bevor ich die TimP hatte um die ganze Welt gereist bin.. Nur, die, mit denen ich es gerne sofort jetzt auch wieder machen würde sind entweder verstorben oder, müssen leider arbeiten und haben keine Zeit mich zu begleiten, selbst wenn ich sie gerne dazu einladen würde.
Habe mit Fine den Auftritt von Conchita genossen und alles auf Video und die nette Künstlerin mit ihrem Freund die das Piccolöchen getrunken hat heißt Gina Ravelli und war ein "Gaststar", bei uns, der ansonsten in anderen Häusern und bei Galas aufgetreten ist. Es war sehr lustig nach Conchitas Auftritt mit ihnen und meinem Freund Herrmann Josef alias Fine de Cologne in meinem, Lieblings "Cafe` Stella d`Oro" auf dem Heumarkt. Von "MADAME" Cherie war nichts zu sehen.
Den Eintrag habe ich noch mal hoch geladen um zu zeigen wie die Welt sich verändert hat. Nur noch unter falschem Namen, Neid und Hass und Pöbeleien zu verbreiten. So wie sie "Madame." Ja und Alfredo wird sich freuen das es auch um die TimP ging.

Pöbeln sie ab jetzt wo anders. Au revoir Madame. Willi

Eintrag Nr. 1193 von Alfredo am 10.07.2018 um 01:03 Uhr

Hallo Willi und Co,

gestern verstarb die Reitlegenge HGW Hans-Günter
Winkler mit fast 92 Jahren. Er war mehrfach beim
Chio mit Halla, beim Abschied 1986 war ich dabei.
Danach war er noch häufig zu Gast, zuletzt 2016
ehrte das Chio Ihn mit einer Gala zum Geburtstag.

Das das hier das Timp-Gästebuch ist, scheint ja
niemanden zu interessieren, ständig stehen hier
Einträge über alles mögliche, nur nicht von der
Timp, ich lese diese Einträge von den anonymen
Nutzer nicht mehr, egal wer es ist, es ist einfach
zu pauschal, und es trifft auch auf die Leser hier
nicht zu. Wir alle sind alt genug, und wissen das
Leben zu schätzen, der Reichtum sind eh nicht die
materiellen Werte, sondern die innere Zufriedenheit.

Dem Willi wünsche ich morgen einen schönen Tag,
ich melde mich dann wieder am Mittwoch und ich
hoffe, die Überraschung ist gelungen, verrate aber
nicht, was ich mir für Dich wieder ausgedacht habe.
So, Euch allen alles Gute und liebe Grüsse Alfredo.

Kommentar, 10.07.2018 um 17:00 Uhr

Hallo Alfredo,

man weiß es ja nicht immer gleich, wer die anonymen Nutzer sind. Kann ja auch niemandem vorschreiben was er schreiben muss. Es wird sich sicher auch keiner hier bemühen nur noch zu schreiben was dir gefällt, sie lesen doch auch was uns gefällt und sicher ist das auch nicht immer jedermanns Sache. So kenne ich dich ja noch gar nicht. Lösche doch sowieso schon viel, wie persönliche Beleidigungen und so was. Also, mein lieber Alfredo, das stecken wir doch weg. Besonders du mit deiner starken eigenen Persönlichkeit. Sonst bleiben am Ende wirklich nur noch wir zwei übrig. Ist doch schön sich über verschiedene Ansichten mal auszutauschen. Wir reden ja auch nicht jedem nach dem Mund, was er hören möchte. Demokratie ist eben NOCH so eine Art freie Meinungsäußerung und wenn sie so wie bei Madame wird, ist es für sie hier höchstens noch unter anderem Namen und in anderer Form möglich. Habe doch wenigstens auch wieder viel über die TimP geschrieben und in deinem Interessen. Muss ja auch wirklich sonst auch nicht immer um die TimP gehen. TimP ist Geschichte. Mal sehen wann es öffnet und wie das essen da schmeckt. Die Eisdiele neben der TimP von Lucas Podolski hat echt guten Zulauf.
Brrrr heute Nacht um 0 Uhr bin ich wieder ein Jahr älter.
Freue mich schon darauf, was da morgen von dir im Briefkasten ist.

Liebe Grüße Willi

Eintrag Nr. 1192 von Ingo am 08.07.2018 um 07:54 Uhr

Alle, die gesund sind, sollten dankbar sein. Den Personen voller Hass und Missgunst geht es zu gut. Hätten sie die Kriegsjahre erlebt, wüssten sie ihren Wohlstand zu schätzen. Selbst wenn sie „nur“ Empfänger von staatlicher Unterstützung sind, geht es ihnen gut. Denn sie haben eine Wohnung, Krankenversicherung und genug zum Essen.

Kommentar, 09.07.2018 um 21:11 Uhr

Hallo lieber Ingo,

habe sehr aufmerksam deine letzten Einträge hier gelesen und du hast die ganze Sache auch genau beschrieben. Das Land ist durch die zur Zeit regierenden zerstrittenen Politiker genervt und wenn sie dann dieses Pro und Kontra in allen Medien noch täglich im Übermaß verfolgen müssen als gäbe es kein Morgen mehr bis ins kleinste Detail dann entsteht eine Spaltung auch in den Familien oder zwischen Nachbarn, und Freunden. Deshalb lieber Ingo sollten wir versuchen Respekt für beide Seiten zu behalten und uns besser nicht auch noch über die eine oder die andere Seite anstecken lassen zu viel aufzuregen. Sollen doch die einen prahlen und die anderen den Weltuntergang kommen sehen. Wir müssen froh sein unsere eigene Meinung NOCH sagen zu dürfen und, angewöhnen, auch Respekt für anders Denkende zu zulassen. Auch wenn ich mich komplett deinen Worten anschließen kann, denke ich, liegt es doch uns allen daran, einen guten Eindruck auf die Umwelt zu machen und jeder doch gerne mal sagt und zeigt was er im Leben geschafft hat um andere zum nachdenken anzuregen, denen das letztendlich egal war ob einer sie mag oder nicht. Sonst wäre ja auch die Welt nicht so schön und aufregend, wenn alle gleich und der gleichen Meinung wären, oder wenn es nicht die "Reichen" und "Schönen" oder die "Armen" und "Hilfebedürftigen" geben würde. Da kann man sich doch aussuchen mit welchen Leuten es uns selbst mehr Spaß macht oder in welchem Umkreis man sich am wohlsten fühlt. Die Vielfalt jeder Rasse und jeder Klasse hat seine Vor und Nachteile. Das war schon in der Steinzeit so dem Stärkeren und dem Mutigeren ging es immer besser und auch den Fleißigen besser als den Faulen. Das alles gehört dazu und da ist eben jeder seines eigenen Glückes Schmied oder es entwickeln sich die Situationen durch die richtige oder falsche Beeinflussung des Elternhauses. Deshalb ist Einflussnahme für Bildung, Fleiß und eine Entwicklung seiner eigenen Persönlichkeit und eigener Meinung so wichtig. Genau wie eine friedfertige Haltung allen lebenden Menschen gegenüber, aus den Möglichkeiten in die sie hereingewachsen sind zu helfen auch ihre eigene Chance zu bekommen, dem es nicht in den Schoß gelegt wurde. Ein Händereichen und ein Lächeln bewirkt übrigens auch mehr als Mauern mit Stacheldraht oder Abschottung, Hass und Neid zerstört unsere schöne bunte tolerante offene Welt. Mich erfreut es mehr zu geben als zu nehmen und ich persönlich war es nie gewöhnt Geschenke zu bekommen. Deshalb freue ich mich auch von ganzem Herzen auch über das kleinste Geschenk und ein freundliches Lächeln oder auch eine Sympathie Bekundung bedeutet mir noch heute mehr als aller Reichtum der Welt. Wenn sich die Leute doch wieder mal anstreben würden kleine Komplimente zu machen oder sich zu bedanken, auch für das was sie im Übermaß besitzen, könnte doch das Leben wieder schöner sein, anstatt nur rum zu pöbeln und alles nur schlecht zu reden.
P.S. Gestern war es, in der ersten Reihe vor der Bühne Super "CONCHITA" zu hören und zu sehen. Die Fans waren begeistert und jubelten ihr zu. Der Heumarkt war friedlich bunt und voller glücklicher strahlend lachender Menschen. Es kamen weit über eine Million, wie der Ansager verkündete. Alle hinter Fine und mir versammelt. Hahahah!!!!! Ja MM, du hattest wohl doch recht. Madame Cherie hat mich nicht angesprochen. Das Piccolöchen trank dafür eine andere frühere Künstlerin vom TimP und ihr Freund danach mit Fine und mir. Sie meinte dann nur, "Als Frau hat Conchita mir besser gefallen das Ding da vorne in ihrer engen schwarzen dünnen Gummihose war doch garantiert auch nur ein Silikon - Teil." Nun ja, da konnte ich nichts zu sagen, denn den Eindruck konnte man bei dem Anblick bei ihren Bewegungen wirklich bekommen. Sah schon echt aus aber "Donnerwetter" Es war aber ein wunderschöner Tag mit vielen frohen und aufgeschlossenen glücklichen Menschen.

Einfach nur schön. Willi

Eintrag Nr. 1191 von Ingo am 08.07.2018 um 07:53 Uhr

Viele Deutsche sind leider aus Prinzip neidisch (ganz schlimm ist es mittlerweile in Ostdeutschland). In Amerika ist das ganz anders. Aber bei uns gönnt kaum jemand was dem anderen. Wenn dann noch einige Privatsender unserer Jugend in fragwürdigen Sendungen verbreiten, dass doch jeder über Nacht reich und berühmt werden kann, so muss sich das über die Jahre auf ein gewisses Klientel unserer Gesellschaft negativ auswirken.

Von denen, die sich in ihrem Selbstmitleid ertränken, weil sie angeblich zu wenig Geld zur Verfügung haben, sollen sich mal die lieben tapferen thailändischen Jungs in der Höhle anschauen. Gestern begegnete mir bei Rewe eine Frau im Rollstuhl, ohne Beine. Diese Frau, die WIRKLICH traurig sein könnte, war es aber nicht. Sie steckte mit Ihrer Laune alle an.

Eintrag Nr. 1190 von Ingo am 08.07.2018 um 07:52 Uhr

Bei solchen Machenschaften bleibt es nicht aus, dass „der kleine Mann“ mit der Zeit wütend wird. Die „Großen“ kommen mit fragwürdigem Geschäftsverhalten durch und protzen anschließend noch im Fernsehen. Dann im Internet die ewig zur Schau stellenden Typen, die sich mit ihrem angeblichen Reichtum und ihrem ach so tollen Leben zur Schau stellen. Dabei weiß doch jeder kluge lebenserfahrene Mensch, dass die WIRLICH REICHEN das niemals machen würden. Bis auf einige Ausnahmen handelt es sich doch meistens auf peinliche Aufschneider. Wer das nicht glauben mag, sollte mal das Buch „Der Weg zur finanziellen Freiheit“ von Bodo Schäfer lesen.

Eintrag Nr. 1189 von Ingo am 08.07.2018 um 07:50 Uhr

Ein paar Worte zu Willis Kommentar, 06.07.2018 um 15:05 Uhr von Willi:

Meiner Meinung nach hat der Hass, der Neid und das Unzufriedensein auch damit zu tun, dass gewisse Privatsender Fake-Sendungen produzieren, die Zuschauern suggerieren, wie viel Reichtum im Sinne materiellen Wohlstands möglich ist. Fast täglich werden Berichte gesendet, welcher (angebliche) Promi mal wieder eine neue Villa oder Diamantring gekauft hat. Ich denke da nur z. B. an die mittlerweile sehr fernsehbekannte Kölner Familie, dessen Frau ihren Robert mit manchmal täglichen Friseurbesuchen nervt. Oder an die Protztante Verona, die nach ihrem Auszug aus Meerbusch aufdringlich ihre neue Villa präsentierte, in allen Einzelheiten. Ja, sie ist eine hervorragende Meisterin von PR, aber muss das sein? Wie müssen sich die vielen Gläubiger fühlen, denen ihr Mann noch Millionen Euros schuldet? Privatleute, die übelst getäuscht wurden.

Eintrag Nr. 1188 von Alfredo am 07.07.2018 um 14:00 Uhr

Lieber Willi und lieber M-M,

ihr habt ja schon gemerkt, das ich mich an diesen
Einträgen nicht aufhalte, ich würde erst garnicht
darauf reagieren, weil das kein Ende nimmt, aber
man kann ja mal gewisse Themen ansprechen, aber
ständig davon zu lesen, ist hier Fehl am Platze.

Da berichte ich doch lieber, wie ich nach 45 Jahren
endlich ein Lied auf CD gefunden habe, und zwar die
Version "So leb dein Leben" von Rudi Schuricke von
1973. Auf keiner CD von Schuricke drauf, aber jetzt
auf einen Sampler durch Zufall gefunden. Er war der
erste, der dieses Lied in Deutsch gesungen hat, was
ursprünglich aus Frankreich stammt und dort damals
1969 unter "Comme d'habitude" rauskam, unter später
unter "My Way" Welterfolge feierte. Danke Rudi, er
starb einen Monat später, das war sein letztes Lied.

Geburtstagkind der Woche, schon letzte Woche wurde
der deutsche Schauspieler Claus Biedersteadt am 28.
Juni 90 Jahre alt. Und Waltraud Haas wurde auch 90

Kommentar, 07.07.2018 um 23:56 Uhr

Genau Alfredo, so lieben wir dich.

Das Lied hätte ich gerne von Rudi Schurike mal gehört. Als Kind war ich ja mal mit ihm auf Tournee wo er nur so was wie "Man müsste noch mal 20 sein und so verliebt wie damals gesungen hat. Ja und der französische Text hatte inhaltlich nichts mit dem Deutschen oder Englischen Text zu tun sondern handelte sich um ein älteres Ehepaar wo eben alles zur Gewohnheit wurde. Ein schönes aber trauriges Lied, wenn man es wie ich, hier von Französisch auf Deutsch übersetzt abgeschrieben habe.
"Comme d'habitude" das heißt: "So wie gewöhnlich"

Wenn man es mit der "Melodie" von: "So war mein Leben" liest, kann man auch mit singen.
Hier der Text (M: J. Revaux / T: G. Thibault et Claude François; dt. D. Kaiser; Englisch als "My way" unter Frank Sinatra)

"Comme d'habitude"- "So wie gewöhnlich."

Ich steh auf, und remple dich an. Du wachst nicht mal auf, so wie gewöhnlich.
Ich zieh die Decke hoch. Ich fürchte, dir wird kalt, so wie gewöhnlich.
Meine Hand streicht über dein Haar beinah widerwillig, so wie gewöhnlich.
Doch du kehrst mir den Rücken zu, so wie gewöhnlich.
Danach zieh ich mich schnell an. Ich verlass den Raum, so wie gewöhnlich.
Allein, trink ich den Kaffee. Ich bin heut spät dran, so wie gewöhnlich.
Ganz leis verlass ich das Haus. Es ist grau da draus, so wie gewöhnlich.
S‘ist kalt, meinen Schal zieh ich hoch, so wie gewöhnlich.
So wie gewohnt, den ganzen Tag, spiel ich das Spiel, tu so als ob. So wie gewohnt, ein Lächeln kurz, so wie gewohnt, ein Lachen, nur. So wie gewohnt, leb ich endlich auf.
So wie gewöhnlich.
Der Tag geht dahin. Ich komme zurück, so wie gewöhnlich.
Du bist außer Haus und noch nicht zurück, so wie gewöhnlich.
Allein, leg ich mich ins Bett. S‘ ist so groß und kalt, so wie gewöhnlich.
Meine Tränen, die verstecke ich, so wie gewöhnlich.
So wie gewohnt, selbst in der Nacht, spiel ich das Spiel, tu so als ob. So wie gewohnt, kommst du dann heim. So wie gewohnt, wart ich auf dich. So wie gewohnt, lächelst Du mir zu.
So wie gewöhnlich.
So wie gewohnt, ziehst du dich aus. So wie gewohnt, legst du dich hin. So wie gewohnt, schlafen wir ein. So wie gewöhnlich.

Danke Alfredo für diese Anregung, mir noch mal die Aznavour DVD von dir anzuhören. Sein Konzert soll in Köln auf den 4. August verschoben worden sein. Er ist 94 Jahre siehe:
https://www.eventim.de/charles-aznavour-koeln-tickets.html?affiliate...fun...Charles Aznavour KÖLN 04.08.18 - Jetzt Charles Aznavour KÖLN Tickets sichern bei eventim.de.
Sa., 4. Aug. Charles Aznavour in Köln
P.S. Heute war ich mit meinen Mitbewohnern auf einer Nachbarschafts-Party Feier in unserer Straße im freien..
Alles super nette Leute. Habe ein paar Gläser Wein getrunken um meinen Kummer runter zu spülen.
Der bleibt aber erst noch mal mein Geheimnis.

Gute Nacht Willi

Eintrag Nr. 1187 von M-M am 06.07.2018 um 04:20 Uhr

Statt die dummen Fake-Einträge von einer "Madame Cherie" würde ich viel lieber mal wieder was Nettes oder Informatives von Alfredo lesen, der dieses Gästebuch mit seinen interessanten Einträgen auf angenehme und kultivierte Art und Weise bereichert!

Kommentar, 06.07.2018 um 13:05 Uhr

Ja lieber MM,

die Zeit wo wir hier über die TimP Erinnerungen mit Freunden und unsere Interessen im Leben schrieben, haben ja nicht nur hier Seltenheitswert. Wo man mit Menschen in Kontakt kommt, geht es doch jetzt nicht mehr darum Spaß zu haben sich über positive oder angenehme Empfehlungen zu reden, so wie es eben unser Alfredo so gut kann, es geht doch in ganz Deutschland nur noch um das Thema, wer vertritt die Meinung der AfD, Merkel oder Seehofer und Emigranten. Andere interessieren sich noch für Fußballergebnisse wo dann ordentlich gemeckert werden kann, was unsere Mannschaft und ihren Trainer angeht und überhaupt ist der Neid und der Hass überall angesagt. Es gibt nur sehr selten noch Menschen die mal irgendetwas nettes berichten oder sich darüber freuen, wenn sie hören das es einem gut geht oder eine "Positive Meinung" vom jetzigen Leben vertritt und zufrieden ist. Das will keiner mehr hören. Leute mögen es lieber, wenn man möglichst laut und deutlich alles Scheiße findet und stundenlang über alles rum meckert. Besonders über Flüchtlinge, Abschiebe - Zentren, und Ausländer generell. Positives oder lustiges worüber man lachen kann, leider nur noch selten.. Das Gesicht vergrämt von Hass und Neid alles beschimpfen und sich ärgern ist angesagt. Ist das nicht wirklich schade? Kann dir das nicht schicken, weil ich so etwas lieber lösche, weil es nicht unbedingt etwas erfreuliches ist. Obwohl es allerdings bei manchem auch mal gut tut, wenn man bei einem der es auch verdient hat mal seine Luft so richtig heraus lässt. Dabei darf aber keine Gewaltandrohung vorkommen. Deshalb habe ich das, auch lieber gelöscht.

Freundliche Grüße Willi

Eintrag Nr. 1186 von M-M am 05.07.2018 um 12:06 Uhr

Willi glaub ja nicht, dass eine mir unbekannte Person damit zusetzen kann. Für mich ist die angebliche Madame nur ein Phantom. Als wenn die oder der am Sonntag kommt. Das ist doch ein Faker, nichts anderes. Kannst mir die Nachricht von ihr (die Du wie Du sagst nicht veröffentlicht hast) gerne privat schicken, dann habe ich was zum Lachen. Übrigens wurde Deine letzte Mail an mich vor längerer Zeit "zerrissen", konnte nur die erste Zeile lesen, sonst habe ich nicht bekommen.

Eintrag Nr. 1185 von M-M am 05.07.2018 um 08:03 Uhr

Aber Madame Cherie, wer wird denn gleich ausfallend werden, wenn man ihn ertappt?

Such Dir im Schatten ein ruhiges Plätzchen, hol tief Luft und reg Dich ab.

Wünsche Dir einen schönen Tag, "Madame"!

Kommentar, 05.07.2018 um 09:20 Uhr

Lieber MM,

du kannst von Glück sagen, dass ich die Antwort von Cherie, die hier einen Tag vorher von ihr für dich bei mir angekommen ist, nicht hoch geladen habe, weil sie leider die Grenze des erlaubten überschritten hatte. Dagegen ist das hier von ihr doch nur sehr bescheiden.
Freue mich "sie" am 8. Juli kennen zu lernen.

Willi

Eintrag Nr. 1184 von M-M am 05.07.2018 um 05:37 Uhr

Madame Cherie, man hört gar nichts nicht mehr von Dir. Da lag ich also mal wieder richtig, dass Du ein Faker bist.

Eintrag Nr. 1183 von Madame Cherie am 04.07.2018 um 13:59 Uhr

MM du bist ein Pisser!!!!!!!!!!!!!!

Eintrag Nr. 1182 von M-M am 03.07.2018 um 05:55 Uhr

Madame Cherie,

Lügen haben kurze Beine!

Nicht wahr?

Aber das ist ja das Schöne an Lügnern bzw. in diesem Fall Fakern. Dass sie sich - weil sie ihre alten Lügen vergessen - so selbst entlarven!

Peinlicher geht es kaum...

Kommentar, 03.07.2018 um 09:06 Uhr

Na ja MM,

das du, wieder dein böses Ei in deiner üblichen Form dazu legen musstest war mir schon klar, was das "wo bist Du gewesen? Habe dich gestern nirgendwo entdeckt" angeht. Aber die Tatsache, dass Conchita am 8. Juli auf dem Heumarkt in Köln ist, sieht man doch auf dem von Cherie geschickten Link, groß mit Foto angekündigt. Ja und das Angebot mit ihr dann ein Piccolöchen auf den Erfolg von Conchita zu trinken bleibt für mich doch bestehen. Wer weiß, wer sich für Madame Cherie ausgegeben hat um etwas in Erfahrung zu bringen, der aber selbst vielleicht das Datum verwechselt hat. Das ist noch viel peinlicher.
Irgendwie, taucht doch hier immer ein alles bezweifelnder Lügen aufdeckender Hercule Poirot auf, der sich seine Namen selbst erfindet oder sich für eine (n) anderen ausgibt.
Es interessiert mich wirklich jetzt noch mehr, wer mit mir am 8. Juli auf dem Heumarkt in Köln das Piccolöchen trinken wird. Falls es dann doch nur "unsere" Fine bleibt, die mit mir was trinkt, freue ich mich trotzdem über den Link von Madame Cherie, oder "von wem auch immer," den Termin 8. Juli erfahren zu haben und freue mich Conchita mal persönlich zu erleben..

Willi

Eintrag Nr. 1181 von Madame Cherie am 02.07.2018 um 16:04 Uhr

Hallo Willi,

wo bist Du gewesen?
Habe dich gestern
nirgendwo entdeckt.

Madame Cherie

Kommentar, 02.07.2018 um 20:45 Uhr

Hallo Cherie,

wieso gestern? Jetzt hatte ich mich aber erschrocken denn es ist doch erst am Sonntag den
8. Juli. Habe sofort noch mal deinen Link aufgemacht. Da steht 8. Juli 19 Uhr Conchita.
Was war denn gestern?

Liebe Grüße Willi

Eintrag Nr. 1180 von Don Alfredo am 02.07.2018 um 12:48 Uhr

Lieber Willi und lieber M-M,

da muss ich Dir Recht geben, lieber M-M. Der liebe Jan
Rouven ist zu so einer Tat nicht fähig, sein Fehler war
die Tat zuzugeben, weil der erste Anwalt ihn überredet
hat, er käme dann mit 5 Jahren davon, da hätte er sich
niemals deauf einlassen sollen. Aber man greift ja nach

jedem Strohhalm, wenn man sich in einer aussichtslosen
Situation befindet, und danach hat er versucht, es wieder
rückgängig zu machen, aber die Richterin von Nevada ist
eine harte, strenge und ungerechte Frau, die meinte nur,
er hätte gewusst, worauf er sich einlässt, hat er nicht.

Ich bin sehr traurig, wie ein Mensch soetwas machen
kann, vielleicht wollte Jan frei sein und wurde dann
so übel hintergangen. Er war ein ganz lieber, naiver
Junge, mit dem ich eine herrliche Bahnfahrt mal hatte.

Hier noch ein Link der Faz:

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/magier-jan-rouven-darf-gestaendnis-nicht-widerrufen-15660819.html

Kommentar, 02.07.2018 um 20:58 Uhr

Lieber Alfredo,

danke für die deutsche Version. Es ist echt unglaublich was da ab geht.
Das kann doch nicht wahr sein ihn so hart zu bestrafen.
Vielleicht wird ja auch noch was geändert wenn er sich selbst noch mal äußern dürfte bei so einem Urteil.
Hoffe sehr, dass noch was gute für ihn passiert.

Alfredo ich bin genau deiner Meinung. Willi

Eintrag Nr. 1179 von M-M am 02.07.2018 um 05:09 Uhr

Bereits vor 20 Jahren sagte ich zu Rouven: "Mach mit ..... keine Geschäfte. Der ist eine Nummer zu groß für Dich. Der wird dir mal sehr schaden!"

Es kotzt mich an, wenn ich diese Person immer wieder mal in Köln auf der Straße mit seinem auffälligen Hund spazieren gehen sehe. Wenn er Rouven WIRKLICH lieben und nur das Beste für ihn wollte, wäre er nicht hier sondern in den USA! So sehe ich das!

Wie eiskalt und korrupt muss man sein, um so wie er zu agieren?

Kommentar, 02.07.2018 um 10:12 Uhr

Hallo MM,

es mag so sein, denn du hattest ja persönlichen Kontakt mit beiden und wirst deshalb auch deinen Verdacht begründen können. Deshalb möchte ich mich an diesem Ausgang der Sache jetzt nicht an Spekulationen beteiligen. Darüber, glaube ich, sollte das Gericht und die Geschworenen sich wirklich mal sehr eindringlich um die Hintergründe, ihre Gedanken machen, um einen jungen Menschen nicht, durch Vermutungen, sein Leben zu vernichten. Falls doch, werden wohl die Beweise zu unumstößlich sein. Allerdings finde ich wie du, dass mir nur auf Grund, die Fotos angesehen zu haben, ohne an Taten selbst beteiligt gewesen zu sein, das Urteil lebenslänglich auch zu hoch erscheit.

Hoffe weiter, dass die Gerechtigkeit siegt. Willi

Eintrag Nr. 1178 von M-M am 02.07.2018 um 05:08 Uhr

Hallo Willi,

je nachdem was der für mich WIRKLICH Schuldige eine Gehirnwäsche mit Rouven gemacht hat und der Widerling (der evtl. alles fingierte) mit den Anwälten abgesprochen hat (vielleicht ist da auch sehr viel Geld geflossen), ist Rouven eben darauf reingefallen. Der für mich Schuldige hatte sehr großen Einfluss auf Rouven. Obwohl Rouven einerseits sehr clever und egoistisch sein mag, ist er auf der anderen Seite völlig naiv. Ich mutmaße, dass Rouven auf die Spur kam, dass er von seinem Partner finanziell betrogen wurde. In einem riesigen Ausmaß. Er forderte finanzielle Korrektur und Ausgleich/Entschädigung. Der Partner ist ja für seine "fairen" Dinge bekannt. Er verweigerte, worauf Rouven ihn vielleicht anzeigen wollte, was für den Partner die finanzielle Katrastophe und einen mehrjährigen Gefängnisaufenthalt bedeutet hätte.

1917 Einträge auf 96 Seiten | Gehe zu Seite:

Seite 37 von 96 [vorherige Seite] [nächste Seite]



Gästebuch: © yellabook.de - Alle Rechte vorbehalten. | Administration
Kontaktformular mit Spamschutz für Ihre Website