Seite 39 von 96 [vorherige Seite] [nächste Seite]
Aktuelle Info aus den USA: Rouven kann vermutlich noch in diesem Jahr die USA als freier Mannn verlassen. Bedingung: Er muss die knappe Million (die schon eingezogen wurde und auf Eis gelegt ist) sowie sein Haus der USA überlassen, die damit die Kinder entschädigt. Zudem wird noch eine weitere große Summe fällg. Diese Infos werdet ihr in keinér Zeitung lesen, da sie noch nicht offiziell sind, es wird noch verhandelt. Aber dieser Deal steht nahe einer Entscheidung!
Frist eingehalten und Datenschutzerklärung gesetzt.
Geht doch!
Dass Sie deshalb Ihren Sohn als intelligent hervorheben, ist Ihrem Sohn zwar freundlich gegenüber, hat allerdings nichts mit Intelligenz zu tun. Für Leute, die das bereits einige Male machten, ist es eine Sache von wenigen Minuten. Wirklich sehr einfach, absoluter Standart!
Für Anfänger und Laien wird das im Netz einfach erklärt, wie man zusätzliche Menüpunkte auf die Website setzt, Zeitaufwand dann vielleicht maximal 1 Stunde.
Kommentar, 12.06.2018 um 11:48 Uhr
MECK MECK MECK MECK!!!
Habt ihr wirklich nichts mehr auf Lager als nur immer über alles und jeden zu meckern wie eine frustrierte Ziege?
Da ich gerade dabei bin meine gesammelten Foto-Alben, bevor sie für alle Zeiten vergilbt oder verblasst sind auf den Computer für die Ewigkeit zu sortieren, kommt mir doch glatt jetzt die Idee ob mein Sohn mir nicht auch eventuell von einigen aktuellen oder nein, auch sogar von einigen unvergessenen aus meinem interessanten vergangenen Leben durch die Welt hier auf diese Seite zu einer Diashow zusammengesetzt, mal an uns vorüber ziehen lassen könnte.
Oh Gott, auf diese Kommentare von dir bin ich echt jetzt schon gespannt. Mir würde es sicher bei einigen dieser Erinnerungen dann das Herz höher schlagen lassen vor Glück Stolz und Freude, es mir noch mal ansehen zu dürfen und mit euch zu teilen. Da werden dann sicher viele auch Nostalgische Gefühle bekommen. Was haltet ihr davon?
Na Herr Schulz? Nicht so dein Ding oder? Nein ich weiß, der Neid. Das ist es ja, die Leute gönnen einem einfach heutzutage nichts mehr. Egal ich werde Marco fragen ob wir mal was in dieser Art machen könnten.
Bis dahin erst mal wieder liebe Grüße Willi
Lieber Willi,
leider hast Du meinen letzten Eintrag nicht mehr
hochgeladen, wie schade - ja denn dort hatte ich
Dir geschrieben, mach Dir doch keinen Kopf und
den Ungeduldigen zum Abstand und Geduld gebeten,
ist bestimmt bei der ganzen Aufregung der blöden
Datenschutzbedingungen durchgerutscht. Wir sind
immer durchsichtiger, jetzt sind wir schon gläserne
Menschen, und das bei so harmlosen Seiten, wie die
Timp, wo es um nichts geht. Wir sind schon fast ein
totaler Überwachungsstaat, das hat mit Sicherheit
nichts mehr zu tun, der Staat will nur noch die totale
Kontrolle über alles. Was kommt als nächtstes, die
Abschaffung des Geldes, die Freiheit der Menschen
wird eingeschränkt, jedes Tier in der Natur hat nun
mehr Freiheit als heute der Mensch. Aber das sind
die Folgen von Gewalt und Terror in der Welt, oder
nur dumme Ausreden, ja ich frage mich ernsthaft,
warum kein Volk der EU vorher gefragt wird, denn
das wäre Demokratie, da lobe ich mir die Schweiz.
Kommentar, 09.06.2018 um 14:10 Uhr
Mein lieber Freund Alfredo,
da muss ich dir wieder mal recht geben, denn auch ich, befürchte, dass die ewigen Unzufriedenen es doch noch schaffen könnten, den Überwachungsstaat noch mehr zu fördern und alles was wir erreicht haben, eine freie Demokratie zu sein mit gut funktionierendem System, dann wieder an irgend welche fanatischen und zu konservativen, Unterdrücker fallen könnte. Nur, bevor es so weit kommen kann, werden wir wohl zum Glück unter der Erde unsere Ruhe davor haben.
Es kann sein, dass bei dem Verschieben von Daten oder, ich bei den vielen Löschungen, der von Werner gesendeter Hetz - Links der populistischen Hass Foren, dann deinen netten Eintrag aus Versehen auch mit gelöscht habe. Sorry.
Habe auch den Marco gefragt, wie ein normaler älterer Mensch der mit der Technik nicht so vertraut ist wie er, denn mit so einer Aufgabe fertig werden soll, alles so, Hieb und stichfest den heutigen Bedingungen anzupassen. Das wäre sicher sehr teuer geworden, wenn ich nicht so einen klugen Sohn hätte.
Liebe Grüße Willi
Hallo Willi, liebe Timpies,
es ist einfach nicht zu fassen, was aus einer so netten und harmlosen Sache wie dieses Gästebuch ist, durch unzufriedene und frustrierte Nörgler (die sich selber sooooo wichtig nehmen) entsteht....Ich denke hier haben sich Menschen getroffen, die an die Timp-Zeiten recht gerne und voller Wärme erinnern möchten und kann so überhaupt nicht verstehen, dass der "Rest" sich hier über Dinge, die so nichts mit der Timp zu tun haben, echauffiert...Warum geht Ihr nicht auf andere Gästebücher...hier langweilt Ihr nur.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Sonny
Kommentar, 08.06.2018 um 14:36 Uhr
Hallo Sonny,
du sprichst mir aus der Seele.
Na ja ich habe ja die letzen Hass-Einträge, was Ausländer oder gewisse Parteien bezogene Hetze u.s.w. angeht, gelöscht und erst gar nicht mehr hoch geladen.
Wir hatten zuerst mal viel damit zu tun die neuen Datenschutzrechtlinien hier auf die Seite zu bekommen und das, hat sich ja wohl mit einigen wirklich nicht einfachen Bedingungen letztendlich auch doch noch gelohnt und wie es aussieht, auch jetzt nach dem Verschieben und Einfügen zum Erfolg geführt. Bin wirklich sehr froh, dass ich diese Erinnerung an immerhin 30 Jahre meines Lebens von meinem Sohn damals gestaltet bekommen zu haben und durch seine Erfahrung mit diesen Sachen auch jetzt wieder für mich aktualisiert hat, damit alle Verpflichtungen nun datenschutzmäßig abgesichert sind. Hoffe sehr, das wir hier auch jetzt unsere harmlosen Geschichten weiter austauschen können und warum nicht auch über verschiedene Ansichten und Meinungen mal normal zu diskutieren. Werde aber einfach nur die rigorosen, radikalen Vernichtungswünsche von gewissen Nationalitäten, so als seien sie Ungeziefer, nicht mehr hoch laden, dann schäme ich mich, wenn das hier vernünftige Menschen lesen müssten. Es ist doch wunderbar, dass man wenigstens in den Medien sieht, wie Erfolge erzielt werden, dass jede Art von Gesetzesbrecher oder radikaler krimineller auch jetzt mehr gefasst und hart bestraft werden. Nur das Verallgemeinern war und ist einfach unfair.
Hoffe es klappt, nach der neuen Verschiebung einiger Punkte hier, jetzt auch bei euch und wir nun weiter, hier unsere Einträge, zur Diskussion stellen können.
Liebe Grüße Willi
Was ist denn plötzlich mit der Timp-Website los?
Der Programmierer sollte sich sein Lehrgeld zurückgeben lassen, denn jetzt ist bei der Seite alles verrutscht und durcheinander.
Oder hat das etwa ein Hobbyist gemacht? An solche Sachen sollte man nur Leute ranlassen, die was davon verstehen. Sonst funktioniert nachher nichts mehr an dieser Website.
HTML ist ein schwieriges Thema, das nicht jeder beherrscht.
Kommentar, 07.06.2018 um 17:35 Uhr
Hallo Meckersusilein,
vielleicht hast du schon davon gehört, dass z.Zt. Vorschrift ist bei den Datenschutzrichtlinien
Änderungen vorzunehmen. Da sind bei dieser Seite viele Dinge zu bearbeiten um alles nach den jetzigen Bedingungen umzustellen.
Dabei kann es sein, dass es gerade bearbeitet wurde was aber z.Zt. schon wieder funktioniert.
Bitte etwas Geduld WIR sind keine Zauberer. Du brauchst nur auf Gästebuch zu klicken wie immer.
Willi
Schauen Sie sich Stern TV letzter Woche an, dann sehen Sie, dass diese Webseite abmahnfähig ist. Mich zu verspotten, ist Ihre Sache. Es ist nicht meine Sache, Sie über Ihre Verstöße aufzuklären. Es ist Ihre Pflicht, sich selber zu informieren. Schauen Sie sich online z. B. den besagten Stern TV Bericht an. Ich setze Ihnen eine 7-tägige Frist. Wenn Sie bisher nicht Ihren gesetzlichen Versplichtungen nachkommen, werde ich die entsprechende Behörde und ein entsprechenes Anwaltsbüro informieren, die sich über solche Info von Bürgern wie mir sehr freuen, da sie so mal eben mindestens 800.- Euro verdienen können. Das behördliche Bußgeld werden Sie sicher auch gerne bezahlen. Machen Sie sich ruhig darüber lustig, wer zuletzt lacht, lacht am besten!
Kommentar, 05.06.2018 um 14:01 Uhr
Lieber Herr Schulze,
wenn sie so besorgt um mich sind, wegen eines Vergehens hier auf dieser Seite nicht eine Strafe zahlen zu müssen, finde ich das ja sehr nett, nur bitte woher sollte ich denn wissen was sie so gerne melden würden, oder sie so aufregt, denn mein Sohn mein Anwalt und ich versuchen ja selbst ständig zu suchen wo jemand gerne wie dieser Zauberer etwas gelöscht haben würde, was wir ja auch wie bei ihm sofort gemacht haben. Nur dann sagen sie doch was sie meinen. Passen sie außerdem auf, mich ständig öffentlich hier zu beschuldigen, denn so etwas nennt man Erpressung und kann auch nachverfolgt werden und auch eventuell teuer für sie werden, denn sie nennen mich hier öffentlich einen Gesetzesbrecher ohne zu erklären was ihnen missfällt ohne den Grund zu sagen oder ein eventuelles Vergehen bewiesen ist.
Ja die neuen Datenschutzrichtlinien würde ich mir deshalb auch selbst an ihrer Stelle noch mal ansehen und sich danach in Zukunft zu richten.
Das gilt seit dem 25. Mai auch für andere Menschen die ständig über andere Unterstellungen verbreiten ohne die Richtigkeit zu überprüfen.
Freue mich auf ihre Antwort und ihre Hilfe für den Beweis, den Grund ihrer Beschuldigung
zu erfahren, um ihn dann umgehend löschen zu können.
Verspotte sie nicht, sondern würde mich über ihre Hilfe in der Sache wirklich freuen.
Willi
Solch ein Pack will Willy also mit "lieben Blicken" züchtigen:
https://www.express.de/koeln/dank-videobeweis-bundespolizei-ueberfuehrt-busen-grapscher-im-koelner-hauptbahnhof-30564882
Solche Migranten sofort raus aus Deutschland!!!!!!!!!!
Kommentar, 05.06.2018 um 13:20 Uhr
Ja liebe TimP Freunde,
davon habe ich nun schon viele Einträge von Werner hier vorher gelöscht aber er gibt nicht auf.
Werner, wir sehen ALLE jeden Tag was du uns hier vermitteln möchtest in allen Nachrichten, wie mit diesem Thema versucht wird, die Nation zu spalten, bis die Zeit wieder auf Mauern und Stacheldraht zurück gedreht worden ist und Kampfhymnen in Reihe und Glied wieder für unser Deutschland gesungen werden wie: "Zuerst gegen England und dann gegen die ganze Welt."
Mensch Leute wann wacht ihr denn endlich mal auf?
Da lächele ich doch wirklich lieber ein paar wohlerzogenen netten freundlichen Syrern bei mir zu Hause zu und bekomme auch noch Miete dafür, was Leuten wie dir lieber Werner ja sicher die Galle und grüne Würmer vor Neid aus den Ohren kommen lässt.
Das tut mir echt wirklich leid für dich.
Willi
https://www.express.de/koeln/koelner-hauptbahnhof-betrunkener-jagt-mit-gezuecktem-messer-mann-hinterher-30563428
Willy wird wieder sagen, dass es nur Einzelfälle sind und die hätte man mit lieben Blicken aus seiner Sicht verhindern können. Gut dass ich nur noch die AfD wähle, damit sowas demnächst aufhören wird. Blinde, Taube und Traumtänzer wie Willy werden demnächst eines Besseren belehrt!!!
Diese Website enthält nicht die Aufklärung der neuen Datenschutzbestimmungen usw., zu die jeder Homepage-Betreiber (auch private) verpflichtet ist. Werde das die Tage mal an entsprechende Stellen weitergeben, damit er dafür kostenpflichtig zur Rechenschaft gezogen wird.
Rechtswidriges Verhalten muss ich als ordenlicher seriöser Bürger melden. Bin niemand der weg schaut. Die Abmahnanwälte und Behörden werden sich freuen....
Kommentar, 05.06.2018 um 14:13 Uhr
Rechtswidriges Verhalten muss ich als ordenlicher seriöser Bürger melden. Bin niemand der weg schaut. Die Abmahnanwälte und Behörden werden sich freuen.
Lieber ORDEN-LICHER Bürger,
hoffentlich bekommst du dann dafür auch den (Orden) und freust dich auch dann darüber, weil du doch wahrscheinlich keine anderen Freuden mehr hast in deinem armseligen Leben.
Vergiss aber dabei nicht, deine Legimitation eines Betroffenen hinzu zu fügen, sehr wichtig, wie mir mein Anwalt sagte.
P.S. Wüßte aber doch gerne mal genau, was für ein grausames Verbrechen denn hier auf dieser Seite dich so schlimm aufgeregt hat.
Helfe uns doch bitte dabei sie zu finden, denn wir tun Tag und Nacht nichts anderes als diese Stelle zu finden die wir dann natürlich auf der Stelle löschen würden wenn du sie uns zeigst und dich sofort entfernen. Habe aber schon die meisten gelöscht wie den eines Zauberer dessen Künstler-Vorname noch in einem alten Eintrag von ihm stand der ihn hätte verdächtigen können das er sich hier ständig unter falschen verschiedenen Namen eingetragen hat oder ähnliches.
Möchte ja natürlich auch, dass hier alles gerecht und gesetzestreu ist. Wir warten ja auch schon selbst auf die Flut der Beschwerden.
Willi
Hallo lieber Willy,
lass dich und dein Leben bitte nicht von ein paar Berufsnörglern oder chronischen Maulhelden kaputt machen. Wir Jungs vom Bodensee, die immer bei dir im Timp waren, wenn wir in Köln gewesen sind, wissen wie viele andere auch, dass dies eine Institution war, die immer noch seines gleichen sucht. Man spricht heute nach darüber und dien Verdienst dazu kann man in Worte gar nicht ausdrucken. Du kannst auf etwas zurückblicken, dass dir immer Spaß gemacht hat und was auch ein ganz wichtiger Punkt ist, das sind die unzähligen Menschen, denen du Spaß und Freude bereitet hast. Das ist wichtiger wie Millionen auf dem Konto.
Wir kommen heute noch zwei Mal im Jahr nach Köln und schauen immer am Heumarkt vorbei und erinnern uns an schöne Zeiten im Timp mit dir und mit allen anderen.
Viele Grüße Franz
Kommentar, 01.06.2018 um 09:20 Uhr
Hallo lieber Franz,
deine Worte konnte ich besonders jetzt wirklich gut gebrauchen, wo doch eventuell diese
Erinnerungsseite vielleicht vom Netz soll, wie mir mein Sohn erst mal vorgeschlagen hat.
Ob das nötig ist, versuche ich so schnell wie möglich raus zu finden. Wäre
doch schade uns diese Erinnerung zu nehmen. Drück mir die Daumen.
Kann mich noch genau an euch alle erinnern. Ihr habt ja dann, wie ich auf den Bildern sehen konnte
sogar bei Euch Zuhause einen Kult Club gestaltet zur Erinnerung an die TimP in Köln
und dort sogar eure Show a la TimP gemacht, so wie hier bei uns. Muss ja eine Mordsgaudi für euch
gewesen sein. Das was du da heute geschrieben hast sind Momente für die es sich lohnt zu leben.
Die Welt ist nur noch dabei alles schlecht zu reden, nur weil sie selbst so etwas schönes
wahrscheinlich nie erleben werden. Deshalb vielen Dank. So etwas tut gerade jetzt wirklich gut und
macht mich wirklich glücklich.
Danke und Grüße an deine Jungs. Willi
Lieber Willi,
wenn Du heute am Fronleichnamstag aufstehst, dann ist
das ein besonderer Tag. Heute vor zehn Jahren hast Du
unsere geliebte Timp geschlossen. Ich war leider nicht
dabei, ja habe erst eine Woche oder einen Monat später
davon erfahren, durch ein Magazin, wo ein Bericht war.
Jedenfalls danke ich Dir für all die schönen Stunden,
die ich und andere dort erleben durften, mit all diesen
schönen Geschichten und Auftritten vor und hinter der
Bühne. Ja, die Timp - so wie Sie war, war einzigartig,
zur richtigen Zeit am richtigen Platz, gerne schwelge
ich in Erinnerungen und denke manchmal gerne daran.
Nun ja, jetzt ist die Timp nur noch Kölner Geschichte,
aber lieber Willi, Du und Dein Team - Ihr habt Spuren
hinterlassen, grosse Spuren in der Welt der Travestie.
Soeben war 20 Jahre The Best of Mitternachtsspitzen im
WDR, wusste ich ja garnicht, das war Zufall, aber wieder
ganz toll und genauso einzigartig, wie Du mein lieber Willi.
Danke, Alfredo
Kommentar, 01.06.2018 um 12:09 Uhr
Hallo lieber Alfredo,
genau so ist es, was dir alles so auffällt. Es war wirklich der 31. Mai an dem die Abschiedsvorstellung war. Schon am 5. Juni habe ich dann den neuen Hausbesitzern die Schlüssel übergeben nach dem wir es komplett "besenrein" übergeben haben. Bis zu heutigen Tag ist es noch immer geschlossen und wurde in den 10 Jahren nur manchmal an einigen speziellen Tage geöffnet und ansonsten nun schon seit einigen Jahren saniert, total umgebaut vom Hotel zu einem Appartement-Haus und es soll bald, wo die TimP Show mal war, ein Thai Imbiss Lokal eröffnet werden. Natürlich danke ich dir auch hier noch mal für deine lieben Worte über die Zeit in der wir alle unsere Freude in den 30 Jahren dort hatten als ich noch beim Opening "Der Mann für alle Fälle" dort gesungen habe und mich jeden Tag über alles was danach passierte, die Regie führen durfte um das Publikum angenehm zu unterhalten und eine unvergessliche Nacht bereiten konnte. Auch schon zu den Zeiten, als du noch unser aller "Puppendoktor" warst, der seine Aurora betüddelt hat, wenn sie ihre Gastaustritte hier bei uns hatte.
Am 2. Juni, also Samstag hat dann Anja schon ihr "10 Jähriges" im "Papa Rudis" und es wird sicher dann wieder so manche Erinnerung bei der Show dort, an die Zeit im TimP erinnern.
Freue mich schon drauf. Sollte sich Betreff Scala noch etwas vor September tun, rufe ich dich natürlich gleich an.
Liebe Grüße Willi
Hallo Irmgard,
lese auch gerne Biografien. Allerdings keine Märchen. Hast Du Dir mal überlegt, wie das zusammenpasst, wenn der "weltbekannte" Tänzer Willy heute darauf angewiesen ist, Zimmer in seinem Haus an Migranten zu vermieten??? So erfolgreich wie er vorgibt, scheinen seine Engagements nicht gewesen zu sein. Wo ist denn das Geld seiner angeblichen Traumgagen?
Wie erhält er denn scheinbar nur eine kleine Rente? Hätte er so gut verdient, hätte er finanziell ausgesorgt. Leute, lasst euch doch nicht von dem Märchenerzähler verarschen. Wenn schon Märchen, dann lieber Grimms Märchen, die sind wenigstens also solche bezeichnet.
Für mich ist der alte Herr nur noch ein Häufchen Elend. Jemand, der glaubt, dass seine Halbwahrheiten irgendwen interessieren könnten.
Vielleicht sollte er ein Buch schreiben:
"Willys Märchen"!
Kommentar, 30.05.2018 um 16:24 Uhr
Hallo Werner,
du scheinst hinterm Mond zu leben.
Nur zur Information, könntest du dir ja wenigstens mal die Mühe machen, das Interview "mit Fotos" auf der ersten Seite durchzulesen oder vielleicht nur die Fotos ansehen so wie, wenn es ein Märchenbilderbuch wäre, damit du dich nicht immer nur mit Hass und Unterstellungen an mir abreagierst und dich ärgerst, dass ich mir zu meiner Rente noch für die netten Mitbewohner auf meinem Grundstück Miete bekomme. Habe nie behauptet ein Weltbekannter Tänzer gewesen zu sein, nur ein erfolgreicher Show-Akt. Als Kind mit meinem Vater später mit meiner Frau und Showtruppe. Danach war ich 30 Jahre der wirklich sehr beliebte Gastwirt des, sehr bekannten Kult Lokals TimP am Heumarkt in meiner Heimatstadt Köln. Warum drängst du dich denn ständig hier mit deiner Pöbelei so auf, obwohl ich doch schon alles lösche wenn es dich alles nicht interessiert? Es zwingt dich doch niemand, hier etwas zu lesen.
Habe auch nie etwas von meinem Reichtum oder Traumgagen geschrieben. du träumst dir sicher selbst was vor. War nie Millionär, weil ich immer gleich gerne alles ausgegeben habe.
Viel Geld ist nicht so wichtig. Gute höfliche wohlerzogene Menschen und Gesundheit ist wichtig. Ja und ganz unwichtig ist deine Meinung, denn du hast wohl nichts anderes zu bieten als deine unhöflichen unbegründeten Unterstellungen.
In meiner Biographie, an der ich, die letzten sieben Jahren geschrieben habe, steht nur, die Wahrheit und zwar, auf 596 Seiten. Wie viele Seiten hätte denn dein Buch, wenn du überhaupt im Stande wärst eins zu schreiben? Kannst hier ja deinem Schreibstil weiter Raum verschaffen, wenn es dir doch, wie es scheint alles so interessant hier vorkommt. Nur wenn du weiter nichts, als über Flüchtlinge zu hetzten drauf hast, werde ich es auch wieder löschen und mich auch nicht mehr dafür rechtfertigen. Vielleicht, wirst du ja aber auch doch noch unser Fan und bleibst noch ein Weilchen bei uns um dich mit mir weiter rum zu streiten? Ja und auch wenn das Leben im Alter nicht mehr so turbulent ist wie in den besten Zeiten, und die Liebsten Menschen alle zu schnell weg sterben, würde mich keiner der mir jetzt begegnet, den Eindruck bekommen, das ich ein jammerndes Häufchen Elend wäre, Es ist eher, das genaue Gegenteil davon und darüber staune selbst ich, jeden Tag am allermeisten.
Freundliche Grüße Willi
Um Gotteswillen. Nein du nerfst mich nicht. Erzähl doch aus deinem leben, aber auch mal neue Sachen. Ich meinte doch nur nicht immer haargenau fast auf die gleichen Worte immer die gleichen Sätze. Ich mags wenn leute aus ihrem Leben erzählen. Aber villeicht kannst du mal schöne Einzelheiten berichten, aber auch andere nicht immer die selben Sätze. Erzähl doch von deinen Erlebnisse der Reisen oder Andeknoten vom Timp hinter den Kulissen. Sowas würde ich gerne lesen. Ich werde im August auch 75, gehöre wie du auch zum alten Eisen. Wenn Marko dein Sohn ist, darf ich fragen was er heute macht? Ist er in der Gastronomie geblieben? Lebt er alleine oder mit einem Freund zusammen? Mein Eintrag war nicht böse gemeint im gegenteil. Werd jetzt öfter auf deine Hompage gehen. Liebe Grüße, Irmgard
Kommentar, 28.05.2018 um 19:04 Uhr
Na ja Irmgard,
es haben in letzter Zeit hier öfter mir völlig fremde anonyme Personen, ihren Hass auf alles geschrieben und da habe ich versucht sie zu bitten nicht alle Menschen pauschal zu beschuldigen nur alle schlecht zu sein, Ihrer blinden Wut auf alles habe ich dann eben meine Zufriedenheit entgegengesetzt. Konnte ja nicht ahnen, dass du hier so weit zurück mein gesamtes Gästebuch rückverfolgst. Immer, wenn ich das schrieb, war es eine Antwort an eine fremde Person die alles eben noch nie gelesen hatte und sicher auch nicht wie du so viel Interesse hatte alles wie du zurück zu durchsuchen. Die Drei Personen die hier schon seit sehr vielen Jahren schreiben und lesen kennen auch alle schon mein gesamtes Leben und müssen auch da durch es schon so oft gelesen zu haben, was die Neuen ja noch nicht wissen konnten. Einer von ihnen wollte zuerst auch kein einziges Wort von allem glauben aber als er mir einige VHS Kassetten überspielt hat konnte er es ja mit eigenen Augen sehen dass ich nicht die Unwahrheit oder Märchen geschrieben hatte. Mein lieber Sohn hat einen tollen Beruf gelernt ist glücklich verheiratet und hat mir zwei wunderbare Enkelkinder beschert. Nur leider wohnt diese Bilderbuch-Familie nicht mehr in unmittelbarer Nähe von mir aber, sie sind mindestens genau so zufrieden wie ich.
Vielleicht fallen mir ja für dich liebe Irmgard, auch mal interessantere Dinge ein, wo ich auch wie jeder Mensch mal total unzufrieden oder unglücklicher war als zur Zeit. Das, liest sowieso jeder lieber und freut sich dann, dass ich auch mal einen über die Rübe bekommen habe. Das ist nun mal leider so. Schadenfreude ist die reinste Freude und Erfolgsgeschichten erzeugen immer Vergleiche damit, was man selbst in seinem Leben geschafft hat oder eben nicht. Nur Irmgard auch ich hatte schon oft Enttäuschungen von denen ich mich nur sehr schwer erholen konnte, aber der Mensch gewöhnt sich an alles und kann auch vieles weg stecken wenn es sein muss. Das Böse einfach wie ein nasser Pudel weg schütteln und an die schönen Dinge im Leben denken. Das habe ich auch schon 100 mal geschrieben Hahahah! Ist aber nicht von mir. Das hat Brigitte Mira mal ungefähr so gesagt.
Freundliche Grüße Willi
Da hab ich mich gewundert. Surfe beim Früstück und enddecke mein geliebtes Timp wieder. War das früher eine lustige beschwippste Zeit bei euch. Schöne frivolle Travestie. Interessant was man so liest. Lediglich die ewigen wiederholten Selbsdarstellungen mag ich nicht. Willi hast du das nötig? Wie oft willst du denn noch schreiben, dass du als Tänzer um die halbe oder ganze Welt gereist bist? Beim durchstöbern der Einträge hab ich das eben mindestens in verschiedenen Einträgen 10-12 mal gelesen. Wieso betonst du das so oft? Immer wieder? Verstehe ich nicht. Ansonsten sehr schöne Seite, viele tolle Fotos der Travestiedarsteller, informatifes Interviev, lustige Einträge im Gästebuch. Hab mich im Tim immer von dem blendent gutaussehenden Kellner Marko (wohl der Sohn) bedienen lassen. Was für ein leckkeres Kerlchen. Leider war ich schon damals zu alt für ihn. Sein lächeln war zum dahinschmelzen. Viele Grüße aus Düren (bei Niederau), Irmgard
Kommentar, 28.05.2018 um 10:18 Uhr
Hallo Irmgard,
es freut mich, dass dir die Erinnerung an die TimP durch diese Seite gefallen hat und was du da von meinem Sohn Marco geschrieben hast kann ich, gut verstehen. Er ist wirklich mein ganzer Stolz und hat auch sein Glück im Leben gefunden. Ihm verdanke ich natürlich auch die wunderschöne Gestaltung dieser Seite und hatte schon befürchtet sie schließen zu müssen wegen der neue Datenschutzrichtlinien. Wir kümmern uns noch darum, obwohl ja die TimP nun schon 10 Jahre geschlossen ist und sie nur noch privat genutzt wird als eine Art Erinnerung. Nicht nur für die Freunde und Besucher dieser Seite sondern auch für mich. Deshalb verstehe ich auch deine Kritik meiner sich oft wiederholenden Einträge. Was hat denn ein fast 80 jähriger als seine Erinnerungen an sein Leben. Besonders, wenn er jetzt total alleine ist. 2013 vor Weihnachten das Ende meiner, liebe Mutter am Frühstückstisch als ich sie fütterte. 2014 vor Weihnachten das Ende in meinen Armen meiner lieben Frau Inge und das Jahr danach auf Heiligabend noch die Katze Prinzessin, die unser Sohn uns gegeben hatte.
Jetzt vier Jahre nach dem Ende meiner Inge, denke ich immer noch sie wäre hier bei mir und käme gleich durch die Türe um zu sagen Schatz das Frühstück ist fertig. Obwohl seit zwei Jahre vier fremde Leute auf meinem Grundstück bei mir wohnen, die ich aber leider nur sehr selten zu Gesicht bekomme, da sie morgens wenn ich aufstehe schon zur Arbeit oder die anderen zur Schule sind und erst abends, wenn ich schon wieder die Abendnachrichten sehe, kommen sie aus dem Fittens-Studio zurück um sich dann nachdem sie sich noch eine Pizza warm gemacht haben ihrem Handy oder ihren Nachrichten aus ihrer Heimat widmen. Meine Familie, die wenigen die noch leben und mich noch kennen, leben alle weit weg und ich kann von Glück reden, wenn ich Weihnachten eine Ansichtskarte bekomme. Dafür habe ich allerdings Verständnis, denn sie haben alle eigene Familie und viel Verantwortung ihr eigenes Leben in den Griff zu bekommen. Möchte ihnen auch mit meinen ewigen Gedanken meiner Vergangenheit nicht so wie dir auf die Nerven gehen. Nur was soll ich machen, wenn man nicht mal hier etwas meiner täglichen Gedanken los werden oder mit jemandem teilen darf. Wenn man so etwas schreibt wie Zufriedenheit oder glücklicher Vergangenheit regt sich in der heutigen Gesellschaft leider überall der Neid und der Frust darüber, dass ich nicht auch wie fast alle die ich kenne, nur alles Scheiße finden, oder sich ärgern, dass ich Miete von den netten fast unsichtbaren, höflichen, dankbaren und sauberen wohlerzogenen Syrischen Flüchtlingen bekomme. Deshalb genügt mir auch mein wirklich wunderschöner Kontakt mit unserem Herrmann Josef. Alias Fine de Cologne unsere Mireille Mathieu aus der Timp, mit der ich gestern wieder einen wunderschönen Film in Köln im kleinen Weishaus Kino gesehen habe über das Leben von Oscar Wilde, "The Happy Prince." Wirklich beeindruckend und sehr traurig, besonders, weil es mich auch sehr an mein eigenes Schicksal erinnert hat. Sein Ende zeigte mir, wie es eventuell auch mir ergehen könnte. Irmgard, lass mir doch bitte meine Erinnerungen, es ist doch alles was mir mit 77 noch geblieben ist.
Freundliche Grüße Willi
Lieber Willi und Co.,
das freut mich, hier noch ein TV-Tip für Montag-Abend,
zwei Kultfilme auf Arte, zuerst um 20.15 Uhr Mord mit
kleinen Fehlern, bekannt als "Sleuth" mit dem grossen
Laurence Olivier und Michael Caine und danach 22.30
Uhr das Meisterwerk von Vittorio de Sica: Fahrraddiebe
Dazu braucht man nichts zu schreiben, der Kultfilm von
1948. So allen ein schönes Wochenende und bis bald..
Kommentar, 26.05.2018 um 17:22 Uhr
Hallo lieber Don Alfredo,
habe ich mit Freuden registriert und versuche es nicht zu verpassen.
Liebe Grüße Willi
Lieber Willi und liebe Timpies,
gestern wurde Hans Blum alias Henry Valentino
90 Jahre alt, der für unzählige Stars die Welthits
geschrieben hat, selber wurde er berühmt unter
dem Titel "Im Wagen vor mir" als Sänger 1978.
Und mit seiner Irmtraut feierte er kürzlich seinen
62. Hochzeitstag und lebt in Overath nähe bei Willi.
Kommentar, 26.05.2018 um 09:50 Uhr
Ach wirklich?
Ja lieber Alfredo, die Zeit geht im Alter leider noch schneller vorbei als gewöhnlich. Denke aber, bevor man so alt wird und dann alleine sein muss weil es niemand gibt der dir helfen kann, wenn man es alleine nicht mehr schafft, dann möchte man doch lieber friedlich einschlafen. Nur wird es leider so kommen wie es kommen muss und dann muss man es eben mit einem Lächeln der Zufriedenheit akzeptieren, Habe IMMER lieber etwas anderen geben als etwas von anderen zu bekommen. Es machte mir immer viel Freude. Selbst habe ich nur sehr selten etwas geschenkt bekommen, mich aber stets auch über die kleinste Kleinigkeit gefreut, weil es wirklich nur sehr selten etwas gab, da wohl alle dachten, der hat doch selbst genug, der soll sich doch selbst was kaufen. Da haben sie sich aber geirrt, denn der Hotelmillionär war ich leider nicht, da hat sich so mancher verschätzt. Ich war und ich bin immer nur der zufriedene einfache Ehrenfelder Jung, der durch die Liebe seiner bildschönen Frau beruflichen Erfolg hatte und mit ihr um die halbe Welt reisen konnte um zu singen und zu tanzen an den Orten, wo sich auch die Reichen und Schönen lebten und nachts nach den Shows seinen Applaus bekam um dann, mit Frau und Sohn, mit allen am Strand zu liegen. Da kann man ruhig bald auch die Augen zu machen und in die Welt der schwebenden Seelen verschwinden und sich überraschen lassen, ob man nicht doch vielleicht auch da eventuell noch die eine oder andere zufriedene Seele trifft, die sich freut einen wiederzusehen. In diesem Sinne, genießt alle die liebe Sonne so wie ich. Werde nämlich jetzt auch wieder schwimmen gehen. Übrigens wie mir mein lieber Sohn mitteilte, werden wir diese Seite wahrscheinlich noch nicht schließen. Mich hat man jetzt für die nächste Auskunft wegen der Datenschutzrichtlinien an den Europäischen Datenschutzbund verwiesen, da hier wie es aussieht keiner zuständig ist genaueres sagen zu können. Nicht in Köln und nicht in Bergisch Gladbach. Werde mich da lieber auf meinen viel klügeren Sohn verlassen wie es mit der Seite hier und dem Gästebuch weiter gehen soll.
Liebe Grüße Willi
Hallo Willi und liebe Timpies,
falls Du es noch liest und alle anderen, heute abend
sind wieder die "Mitternachtsspitzen" um 21.45 Uhr
im Wdr und Sonntagabend für alle Klimbim-Fans die
erste Staffel, also 6 Folgen am Stück ab 23.25 Uhr im
Wdr und vorher eine kurze Klimbim Doku auf WDR 3.
Frohe Pfingsten und tragen wir die alte Timp friedlich
zu Grabe, auf das bald eine neue Timp hier entsteht,
wieder mit Gästebuch, Aktuelles, History und Bildern.
Kommentar, 19.05.2018 um 18:16 Uhr
Lieber Alfredo,
erst mal danke für das wunderschöne Telefonat mit dir. Habe gerade die Antwort von Sophie bekommen sie schrieb "Ich bin in London" zur Hochzeit des Jahres.
Warten wir es ab. Falls es nichts wird bis Ende August für die jetzige Show, dann besorge ich eben Karten für September für die neue Show. Schade ist, dass du am Samstag, den 2. Juni nicht mit zur Anja kannst zu ihrem 10 Jährigen mit Show und allem Drum und Dran. Ja und dass du für den: "Callas Film" nicht extra nach
Köln, kommen möchtest. Was ich gut verstehen kann, denn der läuft ja auch in Aachen. Wir werden erst noch mal etwas abwarten wie es sich alles nach dem London
Besuch von Sophie noch ausgeht und was mit dem Gästebuch noch zu retten ist, falls ich vorher einen Termin mit einem Anwalt bekomme am Montag.
Jetzt sehe ich mir erst noch das Spiel FC Bayern gegen Frankfurt an. Und gleich die Mitternachtsspitzen im WDR 21:45 Uhr. Jaaa. Suuuper, Toooor für Frankfurt. 1-0
Liebe Grüße Willi
Hallo Willi,
es wird aber dann ein neues Gästebuch geben, oder ?
Nach dem Motto von Hape Kerkeling: "Ich bin dann mal
weg", das ist wirklich schade, ja Ende Mai ist die Timp
nun 10 Jahre zu, und Du hättest 40jähriges Bestehen
gehabt, aber erstens kommt es anders und zweitens
als denkt, danke für die Fortsetzung hier, im Grunde hat
die Timp hier ja weitergelebt, mit unzähligen Beiträgen
und dieser Austausch macht die Timp und unseren Willi
unvergessen, danke für alles lieber Willi, MM und Timps.
Kommentar, 19.05.2018 um 13:57 Uhr
Lieber Alfredo.
Marco ist erst mal zwei Tage im Urlaub. Wie wir es dann machen weiß ich noch nicht Werde doch trotz des Löschens des Tagebuchs auch mal mit einem Anwalt einen Termin haben, der mir sagt welche Bedingungen man für ein neues Gästebuch Betreff Datenschutzrichtlinien für Vor oder Nachteile hat und ob sich damit zu viele Risiken auftun.
Denke mal es war genug TimP. Wer mit mir schreiben möchte, kann mir ja immer noch eine Mail senden oder mich anrufen. Marco möchte jedenfalls nichts mehr damit zu tun haben und löscht es erst mal vor dem 25. Mai. MM hat mir auch schon Privat geschrieben und freut sich sehr auf unser Treffen. Er sagt, falls wir nur Karten für das neue Stück im September bekommen dann könnten wir doch, anstatt in die Scala auch den Film mit der, Callas ansehen der jetzt überall läuft. Werde jetzt gleich versuchen die Sophie zu treffen.
Falls diese Seite bald weg ist Alfredo, dann hoffe ich dass wir uns trotzdem nicht aus den Augen verlieren. Wir kennen ja unsere Mail Adressen.
Sobald es Neuigkeiten gibt, melde ich mich wieder. Willi
Hallo liebe Freunde
Da die TimP nun schon 10 Jahre geschlossen ist, werde ich nun auch mein TimP Gästebuch vom Netz nehmen.
Es waren zuletzt ja auch nur noch sehr wenige die hier etwas geschrieben haben
Alfredo, MM, Thomas aus Berlin und andere liebe Freunde können mir ja gerne auch eine Mail senden um etwas neues zu erfahren oder wenn sie mich bei einem Köln-Besuch treffen wollen.
Hoffe trotzdem noch lange mit euch auf Whats App oder E-Mail in Kontakt zu bleiben.
Oben könnt ihr euch ja die Mail Adresse noch ansehen und gegebenenfalls notieren.
Marco wird dann das Gästebuch in einigen Tagen nach seinem Urlaub löschen.
Es war mir immer eine große Freude mich hier auf meiner Seite mit euch zu unterhalten.
Dafür noch mal vielen Dank und ich wünsche euch ALLEN Gesundheit, Liebe und alles Gute für euer Leben.
Willi vom TimP
Hallo Willi, lieber Alfredo,
ich freue mich sehr auf den lustigen gemeinsamen Abend in der Scala.
Sollte es mit den Karten leider nicht klappen, könnten wir uns auch gemeinsam etwas Besinnliches anschauen. Nämlich den neuen Film "Maria by Callas", der gerade in den Kinos anläuft und hochgelobt wird.
https://www.n-tv.de/leute/film/Wie-Maria-mit-der-Callas-auskam-article20426132.html
Aber die Scala wäre mir schon lieber - live ist live!
Würde zu gerne mal wieder die fantastische Sophie in Aktion erleben;-)
Kommentar, 19.05.2018 um 10:20 Uhr
Hallo MM,
gute Idee, warten wir es ab und falls bis zu 1, September, wo das neue Stück dann Premiere hat,
dann werde ich eben für uns Karten für das neue Stück versuchen zu organisieren und es wäre dann eben
nur verschoben. Die Idee mit dem Callas Film ist aber auch super und darüber reden wir sobald es mit den
Karten nicht mehr klappt.
DAS TREFFEN MUSS ABER IRGENDWIE STATTFINDEN.
Erst noch mal abwarten. Liebe Grüße Willi
Seite 39 von 96 [vorherige Seite] [nächste Seite]
Kommentar, 12.06.2018 um 12:33 Uhr
Hallo an ALLE,
das waren mal wieder die neuesten Nachrichten unseres zur Zeit noch geheim untersuchenden
Weltjournalist MM, Sie wissen schon, Deckname Siegfried, (Siegfried und Roy,) der die Welt der Illusionen seiner eigenen Vergangenheit halber, in dem er hier schon von sich reden machte, seine neue Aufgabe sieht. Wir freuen uns auch weiterhin Spannendes zu hören. Man kann sich echt nur wundern, woher er diese geheimen Quellen findet. Denke aber, dass das auch ein wenig der Magie zu verdanken ist, da ja Magier auch in den meisten Fällen Kontakte zu übersinnlichen, Orakel durch Hypnose aufnehmen können. Ein Wunder bei dem ich mich selbst schon sehr oft persönlich bei ihren öffentlichen Vorstellungen, nur wundern konnte, wie sie Massen von ganz normalen Leuten aus dem Publikum Dinge tun lassen oder zu erfahren, dass man Tage grübelt wie so etwas zustande kommen kann. Also, Herr Siegfried, weiter so, wir freuen uns sehr, wie es dann letztendlich ausgehen wird, wenn die Öffentlichkeit dann erst das erfährt, was wir dank ihnen jetzt schon wissen. Suuuper!
Freundliche Grüße Willi