Das (neue!) HOTEL-TimP Gästebuch

[Ins Gästebuch eintragen]

1917 Einträge auf 96 Seiten | Gehe zu Seite:

Seite 28 von 96 [vorherige Seite] [nächste Seite]

Eintrag Nr. 1377 von Alfredo am 05.03.2019 um 23:45 Uhr

Nachtrag:

Bitte sende mir Links, wo ich den Beitrag noch sehen
kann, und bei Punkt 12 ist der Beitrag auch gelöscht
worden, ist doch komisch das RTL plötzlich alle seine
Beiträge mit Jan Rouven verschwinden hat lassen, also
regelrecht weggezaubert hat, man findet nichts mehr,
ich rede nur von RTL, alles weg, das hat seine Gründe

Kommentar, 06.03.2019 um 08:52 Uhr

Da kenne ich mich leider nicht aus.

Die Medien können ja berichten aber wenn möglich doch besser neutral bleiben.
Bei so was hat doch jeder eine andere Meinungen.

Willi

Eintrag Nr. 1376 von Alfredo am 05.03.2019 um 23:03 Uhr

Hallo Willi, M-M und der Dicke,

wie Du selber im Eintrag 1372 geschrieben hast,
das RTL ihn als Schande von Las Vegas behandelt
hat, dort gibt es nur Explosiv oder Exclusiv am
Sonntag, und aus beiden Sendungen fehlt dieser
Beitrag, online nicht mehr zu sehen, den Rest
der Sendungen Weekend kann man noch sehen,
also Schlussfolgerung, einstweilige Verfügung.

Warum sonst löscht man die langen Beiträge von
Sonntag Weekend, vielleicht hat der Onkel nach
Ausstrahlung Beschwerde eingereicht, oder wer
auch immer, jedenfalls sind die Beiträge jetzt
von Weekend weg, der kurze Beitrag von Freitag
ist noch zu sehen, das nennt man einstweilige
Verfügung, wenn jemand Beschwerde einlegt oder

wenn Unwahrheiten veröffentlicht werden und RTL
Angst hat, dafür haften zu müssen, dann schnell
weg mit dem Beitrag, da braucht man keine Quelle,
das ist eine logische Schlussfolgerung, ansonsten
wäre es ja online noch zu sehen bei RTL-TV-Now.

Sollte ich mich irren, dann kläre mich bitte auf,
vielen Dank im Voraus, und wie gesagt, es geht nur
um den Beitrag in Weekend von Sonntag, alle anderen
Beiträge sind noch da, nur der von Sonntag nicht,
mit dem Onkel, danke im Voraus und liebe Grüsse

Kommentar, 06.03.2019 um 13:09 Uhr


Eintrag Nr. 1375 von Der Dicke am 05.03.2019 um 17:31 Uhr

Hallo Alfredo,

wo ist Deine Information nachzulesen, wer hat das gesagt/geschrieben???

Der Satz "Die Schande von Las Vegas" wurde NICHT bei RTL-Exclusiv geäußert, sondern in einer anderen Sendung.

Habe alles aufgenommen, ca. 17 verschiedene Sendungen, wo über ihn berichtet wurde, unter anderem auch "Brisant", ARD.

Wenn eine einstweilige Verfügung (angeblich) erwirkt wurde, dann frage ich mich, wieso es dann gesendet worden ist.

Eintrag Nr. 1374 von Alfredo am 05.03.2019 um 13:15 Uhr

Der Beitrag über Jan Rouven in Exclusiv wurde per
einstweiliger Verfügung von einer Person gestoppt,
darf weder bei RTL noch online gezeigt werden, wo
Jan Rouven als Schande von Las Vegas falsch dar-
gestellt wird, also hat RTL diesen Beitrag verfälscht.

Kommentar, 05.03.2019 um 17:07 Uhr

Alfrdo,

da kann ich nur sagen bravo. Der Beitrag war wirklich unmöglich.

Willi

Eintrag Nr. 1373 von Alfredo am 04.03.2019 um 13:52 Uhr

Lieber Willi,

heute Abend bringt Arte zwei Filme von Rita Hayworth,
Gilda und Die Lady von Shanghai, zwei Klassiker von
1946 und 1947, Film Noir auf Rosenmontag - Oche Alaaf

Kommentar, 05.03.2019 um 08:58 Uhr

Lieber Alfredo,

Rita Hayworth, ist wirklich ein absolutes MUSS. Klar, dass ich solche Filme aufzeichne und mir noch mal ansehe, obwohl man sie schon so oft gesehen hat. Besonders, wenn sie dann noch mit so unvergleichlich guten männlichen Schauspielern spielt. Sie wird auch für immer mit an der Spitze zu den unvergessenen weiblichen Stars gehören. Solche Filme sind immer ein Hochgenuss und gehören in der Kategorie: "Sehenswerte Spitzen-Klassiker." Sie gehörte auch zu den Vorbildern von meiner Inge, für unsere Präsentation unserer früheren Gleno Show und diese Ausstrahlung, passte auch zu ihr, wie für sie gemacht.

Liebe Grüße Willi.

Eintrag Nr. 1372 von Der Dicke am 04.03.2019 um 07:26 Uhr

Gestern lief bei RTL-Exclusiv ein Beitrag über die Geschehnisse um Jan Rouven, bei dem auch sein Onkel zu Wort kam.

Was mich ungeheuer stört: Dass RTL so richtig auf Rouven eindrescht, wie z. B. "DIe Schande von Las Vegas!"

An anderer Stelle werden Sachen berichtet, die so nicht stimmen. Z. B. die Sache mit "bester Magier 2014", alles falsch wiedergegeben, und der Titel ist Lug und Trug (aber das wissen nur Insider).

NIEMAND scheint zu hinterfragen, wieso Frank A. ihn so belastet hat und dann später aus den USA verschwindet.

Für mein Rechtsempfinden geschieht hier ganz großes Unrecht. Und dies ist keine Verschwörungstheorie.

Der Dicke

Kommentar, 04.03.2019 um 09:08 Uhr

Na ja,

da kann ich dir nicht wiedersprechen, da scheinst du dich auch besser auszukennen durch deine Kontakte zu Leuten aus Rouvens Umfeld.
Den Bericht bei RTL habe ich auch gesehen und fand ihn sehr oberflächlich und gleichgültig völlig unemotional, als wäre in China ein Sack Reis umgefallen. An solche radikalen, rationalen Ansichten und Berichterstattungen, über alles, was etwas zu sehr von der konservativen nationalistischen Norm abweicht und zu bunt wird, werden wir uns wohl gewöhnen müssen. Vielen ist jetzt alles zu friedlich. Die Leute wollen auf die Straße und Randale machen, Waffen kaufen und es allen zeigen was Zucht und Ordnung bedeutet. Das fängt immer so an und bevor man sich versieht, marschieren alle wieder im Gleichschritt.
Da kann ich doch froh sein, schon so alt zu sein, das hoffentlich nicht mehr zu erleben.

Besorgte Grüße Willi

Eintrag Nr. 1371 von Alfredo am 03.03.2019 um 15:55 Uhr

Hallo Willi und M-M,

das ist unglaublich, vor Gericht sagte er, das er alles
geteilt hat, auch seine Passwörter, da sieht man mal,
das man sein Privatleben schützen muss, weil es immer
Neider gibt, oder falsche Freunde, aber in diesem Fall
glaube ich, das alles eingefädelt wurde, aus welchen
Gründen auch immer, jedenfalls eine traurige Geschichte

Kommentar, 03.03.2019 um 17:00 Uhr

Ja lieber Alfredo,

eine sehr traurige Geschichte nur so einem jungen erfolgreichen angeblich netten Künstler, der es im Leben zu etwas gebracht hat durch seinen Fleiß und harte Arbeit, nimmt man 23 Jahre seines Lebens weil er diese Dateien wie auch immer auf seinem PC hatte und sich nicht der Schwere bewusst war und es zu leicht genommen hat. Wenn man aber Kinder zur Erziehung hier in eine Laube zu Sextätern gibt und trotz Anzeige der Eltern nach der Kontrolle der Ordnungshüter angeblich nichts gefunden wurde, weil alle Akten und Beweise schnell gelöscht oder versteckt wurden, wird die Sache wahrscheinlich wie so oft einfach unter den Teppich gekehrt. Geschweige denn, wenn man da noch an die Beweise der aller heiligsten in der gesamten Welt der Kirche denkt, was da angeblich passiert sein soll. Da soll man ja nicht nur Fotos angesehen haben. Nur da traut sich aber keine Richterin oder Richter jemanden, 20 Jahre weg zu schließen. Das ist allerdings wirklich ein Skandal.

Willi

Eintrag Nr. 1370 von Der Dicke am 03.03.2019 um 06:55 Uhr

Die Aussage von Frank, dem Ehemann von Rouven, dass nur Rouven Zugang sowie nur Rouven alleine die Passwörter zum Computer hatte, war die für Rouven schwerste Beschuldigung, die ihn jetzt 23 Jahre Freiheitsentzug kosten. Wie mir privat berichtet wurde (von jemanden, der Frank seit der Schulzeit kennt) ist Frank ein Kontrollfreak, der über alles und jeden in seinem engsten Umfeld die absolute Kontrolle haben muss. Und ausgerechnet die Passwörter sowie Zugang zum Computer soll er dann nicht haben??? Wer´s glaubt!

Rouven hat die Sache letztendlich nur zugegeben, weil ihm sein letzter Anwalt dies vermutlich zwecks milderem Urteil geraten hat. Die Richterin hat aus meiner Sicht einen schwerwiegenden Fehler gemacht. Alleine die Bemerkung "Ich kann Sie nicht leiden" zeigt Ihre Unfähigkeit, in einem solch verantwortungsvollen Beruf zu arbeiten. EIN SKANDAL!!!

Kommentar, 03.03.2019 um 09:55 Uhr

Hallo!

https://www.bild.de/news/inland/news-inland/kinderpornos-20-jahre-us-knast-fuer-zauberer-wie-wird-in-deutschland-bestraft-60423676.bild.html

Wenn es nach so langen Verhandlungen mit mehreren Anwälten in Gerichtsverhandlungen geprüft und alle "Für" und Wieder" vorgetragen wurden, weiß ich als Prozessbeobachter, dass da sehr akribisch von jeder Seite aus jedes Wort was im Zusammenhang mit einer Tat besprochen wurde genau auf die Goldwaage gelegt wird, durch übereinstimmende Schilderungen von Zeugenaussagen geprüft werden und nachweislich belegt werden müssen, sodass ein beweisbarer Grund gefunden worden sein muss, dass es zu so einem Strafmaß kommen konnte. Wenn er dann auch noch selbst zugibt, verwirrt gewesen zu sein durch seine Drogen den Unterschied von gut und böse nicht mehr erkennen zu können, hatte er es aber doch wohl gewusst und nachgewiesen bekommen, egal, auch wenn der Ehemann es ihm untergejubelt hätte. Dann hätte er aber auch nach dem Urteilsspruch weiter sagen müssen ich wusste davon nichts und habe es nur wegen den Anwälten zugegeben, anstatt sich nach seinem Zusammenbruch zu entschuldigen und alles doch zuzugeben.
Auszug aus der Bild:
Aus der Strafanzeige gegen Jan Rouven geht laut dem „Las Vegas Review Journal“ hervor, dass gegen den Magier schon seit August verdeckt ermittelt wurde. Demzufolge haben Ermittler im Januar zwei Computer und eine externe Festplatte aus Rouvens Wohnung beschlagnahmt. Darauf fanden sie angeblich 3235 Videos und 105 Fotos, die alle Kinderpornografie zeigen.

Die wird er dann ja auf jeden Fall auch selbst mal gesehen haben und eben nur, die Sache, als nicht so schlimm eingestuft haben. Letztendlich egal wie die Fotos in die Computer kamen, er hat sie nicht gelöscht. Das war ein Fehler, den er sicher nun sehr lange bereuen wird. Es ist nun mal nicht erlaubt, jedoch sollten die Richter und Staatsanwälte sich besser mal die Mühe machen, "DIE" hinter Gitter zu bringen, die das Zeug mit den Kindern produzieren, um so, einem, wie man allgemein hört, eigentlich netten verwirrten, reichen Partytyp damit sein Leben zu ruinieren. Die Hersteller die damit Geld machen sind für mich die wahren Verbrecher.

Willi

Eintrag Nr. 1369 von Der Dicke am 01.03.2019 um 13:34 Uhr

... und die 3 Jahre U-Haft werden ihm NICHT angerechnet, er muss also insgesamt 23 Jahre in Haft sitzen.

Kommentar, 01.03.2019 um 15:05 Uhr

Schlimme Sache,

23 Jahre, obwohl er keinen umgebracht oder berührt hat. Nur weil er sich die von irgendwelchen Verursachern, die solcher Sachen, produziert haben und unters Volk bringen, angesehen hat, ist sein Leben jetzt ruiniert. Wer weiß, was sie in einer Zelle noch mit ihm machen wenn sie hören was er gemacht haben soll. Die Hersteller dieser Sachen müssten meiner Meinung nach zuerst mal in den Knast. Ja und dem Ehemann kommen sie wenn er damit zu tun hatte sicher auch noch auf die Schliche, denn wenn du das weißt, müsste eine so strenge Richterin es doch auch besser wissen was der damit zu tun hätte haben können, als sein Ehemann. Anstatt ihn einfach abreisen zu lassen um sich ein neues Opfer zu suchen.
Echt sehr frustrierend wie das alles da abgelaufen ist mit dem vielen Anwalttauschen und empfohlenen und wiederrufenen Geständnissen. Alles nur äußerst merkwürdig.

Doch was wissen wir schon davon, wie das in Amerika so läuft? Davon verstehen wir leider zu wenig. Gruß Willi

Eintrag Nr. 1368 von Alfredo am 01.03.2019 um 13:22 Uhr

Lieber Willi und M-M,

ich kann es nicht glauben, meine Güte noch, das
hat er nicht verdient, er hatte eine harte Richterin,
sie sagte, obwohl ich Sie nicht leiden kann, meinte
Sie ein faires Urteil gegeben zu haben. Ja M-M, da
hast Du Recht, das steht der Junge nicht durch, ich
bin traurig, wie kann man das einem Menschen antun

Kommentar, 03.03.2019 um 15:15 Uhr

Ja lieber Alfredo,

denke auch, dass es für ihn die Hölle sein muss in so etwas verwickelt zu sein und eventuell noch alles nur von seinem Mann inszeniert wurde. So etwas müsste doch eine so strenge Richterin auch wenigstens in Betracht ziehen. Konnte es auch kaum glauben, dass nur er da festgehalten wird, obwohl doch alle, sogar die Gäste und Besucher Zugang zu dem PC hatten. Da kann doch nicht einfach einer frei sein und der andere dafür durch Geständnisse in Schwierigkeiten kommen. Das hat man ihm doch angeblich empfohlen. Ja und dann wieder zu bestreiten. Auf so einen faulen Zauber hätte ich mich an seiner Stelle gar nicht eingelassen, wenn ich von meiner Unschuld überzeugt wäre. Er dachte sicher gib es zu dass du zufällig diese Bilder gesehen hast und dann bekommt man eine Geldstrafe und das war`s. Nur da hatte er Pech gehabt. Die wirklichen Verursacher lachen sich kaputt und verdienen sich weiter ihre Kohle damit.

Das geht einfach nicht in meinen Kopf. Liebe Grüße Willi

Eintrag Nr. 1367 von Der Dicke am 01.03.2019 um 09:08 Uhr

Sein "Freund"???
Es ist ja sein Ehemann.

Weißt Du, was der macht?
Der wurde nach meinen neuesten privaten Informationen (die man nirgendwo in den Medien lesen kann) letzte bzw. vorletzte Woche in Blackpool (England) gesehen, wo er mit einem neuen jungen "Freund" einen Zauberkongreß besuchte. Mit diesem sehr jungen Freund will er alles nochmal neu starten. Wie einfach: Man verschwindet aus den USA, überlässt den eigenen Mann seinem Schicksal (welches mutmaßlich sogar noch manipuliert wurde) und wendet sich erneut dem Thema zu, junge Leute für´s Bett zu finden, mit denen man dann auch noch Geld scheffelt.

Spekulation:
Und wenn dann der Junge auf dem Höhepunkt erkennt, dass er nur ausgenutzt wurde und zurecht mehr Geld fordert, baut man ihm eine Falle, die ihn für viele Jahre in den Knast bringt, um den Geldforderungen/Nachzahlungen bzw. den daraus enstandenen Erpressung- bzw. Nötigungsversuchen zu entkommen!

WIDERLICH!

Kommentar, 01.03.2019 um 14:23 Uhr

Unglaublich,

nur so etwas müsste doch auch die Richterin mal in Betracht gezogen haben bevor man so einen noch jungen erfolgreichen Künstler der es zu etwas gebracht hat einfach so lange weg schließt. Warum hat er denn alles gestanden, ich glaube, weil er sich gar keiner großen Schuld bewußt war, da er ja niemandem etwas getan hatte sondern eben nur die Fotos gesehen hat? Nur er soll ja auch Geschäfte damit gemacht haben und weiter angeboten haben. Na ja Da blickt unsereins nicht durch. So locker werden die Verantwortlichen auch nicht gewesen sein ihn ohne Beweise so lange zu verurteilen. Ein schlimmes Schiksal für den Schuldigen.

Er kann einem leid tun. Willi

Eintrag Nr. 1366 von Der Dicke am 01.03.2019 um 06:37 Uhr

https://www.express.de/news/panorama/zusammenbruch-nach-urteil-deutscher-magier-muss-20-jahre-in-us-knast-32123588

Kommentar, 01.03.2019 um 08:35 Uhr

Ja MM,

das, hätten wir sicher alle nicht gedacht.
Wie es aussieht, hatte es auch, wie er selbst sagt mit den Einflüssen in seiner plötzlichen reichen Umgebung mit Drogen und Partys damit zu tun, wo man zwangsläufig seinen Geist verwirrt und sich einbildet alles wäre doch nicht so schlimm. Nur wenn er dann seine normalen Momente wieder hatte, was ja bei dieser präzisen Arbeit bei den schwierigen Tricks unbedingt erforderlich gewesen sein musste um nicht auch da, alles zu vermasseln, spätestens dann, hätte er doch wissen müssen, dass so etwas sein gesamtes Leben zerstören könnte und so schnell wie möglich alles zu vernichten. Da hätte doch auch sein "Freund," wenn er sich wirklich so nennen konnte, dieser absolut nicht zu entschuldigenden Tatsache, ein Ende zu bereiten, so lange es noch möglich gewesen wäre. Nur durch Party Drogen und verbotenen Sex glaubte er wohl alles verharmlosen zu können oder dachte es gehöre zu so einem Reichtum, sich alles erlauben zu können? Ja, nun hat er Zeit darüber nachzudenken, dass es nun mal im Leben zum Glück Gesetze gibt, die so eine Sache auch "lieber Junge hin oder her," dementsprechend zu bestrafen. Traurig an der Sache ist, dass DIE, die damit täglich Geld verdienen, solche Fotos und Videos zu produzieren, weiter so was anbieten können, die durch ihre Lobby wahrscheinlich immer in Freiheit verbringen dürfen, denn Geld regiert nun mal in den meisten Fällen die Welt. Leider.

Das ist schon wirklich krass. Willi

Eintrag Nr. 1365 von Der Dicke am 01.03.2019 um 05:40 Uhr

Viele TV-Sender berichten heute Morgen in diversen Sendungen: Jan Rouven wurde verurteilt!

Das Gericht hat Rouven zu 20 Jahren Haft und zu einer Geldstrafe von einer halben Million Dollar verurteilt.

Ich kenne Rouven. Nicht nur mal vom Kaffetrinken, sondern richtig gut. Daher bin ich mir fast sicher, dass er das nicht überleben wird. Meine schlimme Prognose: Er wird früher oder später Selbstmord begehen.

Ich bin wie gelähmt...

Kommentar, 01.03.2019 um 08:36 Uhr

Hammer!!!!

Eintrag Nr. 1364 von MM am 28.02.2019 um 06:32 Uhr

Ich telefoniere fast täglich mit Guido. Leider sind aber bisher noch keine Informationen über Rouven bekannt. Sobald ich was weiß, sage ich Bescheid, falls es jemanden interessiert!

Dass Du und Fine drin bleibt, wundert mich ein wenig. Wenn man´s richtig angeht, könnten die jecken Tage doch sehr spaßig werden.

Alaf!

Kommentar, 28.02.2019 um 14:12 Uhr

Hallo MM,

ja, das interessiert uns natürlich, weil es sich ja schon so lange hin zieht, fehlen wohl doch vielleicht noch Beweise zu den wahren Zusammenhänge und der Freund hatte doch eventuell seine Finger im Spiel. Das täte mir leid, wenn so ein begabter Künstler so reingelegt worden wäre und dadurch seine Karriere für immer vorbei ist. Falls man es ihm aber beweisen kann, dann hätte er es sich besser vorher überlegen sollen. Nur höre ich immer, dass er mit so etwas nie was zu tun hatte. Bin gespannt.
Ja und an den Karnevalstagen war ich nur hoch selten unterwegs, wenn ich andere begleitet habe aber jetzt mit der Fine in dem Trubel, da steht uns nicht der Kopf, da, mit zu singen und zu grölen. Die Sitzungen und den Rosenmontagszug, sehen ich auf meinem Sessel auch viel intensiver und kann auch da, bequem, bei einem Korn-Cola über die neusten Witze lachen. Wenn es wieder schönes Wetter wird, wie die letzten Tage gehen wir wieder viel am Rhein spazieren oder sitzen in den Cafe `s in der Stadt, falls es mir Zuhause zu einsam wird, wenn alle auf der Arbeit sind.
Natürlich nicht all zu lange, sonst vermisst mich mein Kater Carlos und sitzt ungeduldig vor der Garage und meckert, weil er wieder fressen will. Bekommt auch gerade die FDH Kur.
Nur leider kann er so schön betteln und traurige Augen machen, dann bekommt er letztendlich dann doch die ganze Portion. Dann bedankt er sich auch. Ansonsten grummelt und schmollt er rum, bis er seinen Willen doch durchgesetzt hat. Dann kann ich leider nicht widerstehen.
Er gewinnt letztendlich doch immer.

Liebe Grüße Willi

Eintrag Nr. 1363 von Der Dicke am 27.02.2019 um 06:07 Uhr

Ja, Willi,

aber das Schlimme ist doch, dass jetzt Beweismaterial wie z. B. 155 DVD´s und vieles andere einfach so verschwunden ist. Und gestern kam neue widerwärtige Details raus. DAS meine ich, sozusagen der Skandal zum Skandal in Bielefeld/Detmold. Ich könnte mich übergeben, wenn ich das in den Nachrichten sehe...

Jugendamt, Polizei und Behörden haben alle versagt, wie ich heute morgen in den Frühnachrichten sah. Und es wird versucht, weiter zu vertuschen.

Kommentar, 27.02.2019 um 15:45 Uhr

Echt schlimm so eine Sache.

Dafür soll aber einer Lebenslänglich aus der Kirche jetzt bekommen, da wird auch noch manchem jetzt der A.... auf Grundeis gehen. Wurde aber auch Zeit.
Da kann jeder glücklich sein, der kein Verlangen nach so was hat. Wenn ich da an Rouven denke. Der Prozess soll doch auch bald kommen???
Ja und morgen ist "Wievervastelovend." Fine und ich bleiben Zuhause. Auch den Rosenmontagszug werden wir uns nur im WDR ansehen.

Kölle Alaaf Willi

Eintrag Nr. 1362 von Der Dicke am 26.02.2019 um 04:59 Uhr

Zum Thema "Gespräch Cinedom":

Ein genau solch tolles Kino (wenn auch kleiner als der Cinedom) befindet sich auf der Severinsstraße in der Kölner Südstadt. Dort laufen alte Filme, und vor allen Dingen auch gewisse Filme, die einen Anspruch erfordern und bei der breiten Masse nicht ankommen. Ich liebe dieses Kino!

Also, ab in´s ODEON.

Kommentar, 26.02.2019 um 12:41 Uhr

Jaaaa,

das kenne ich auch. Das war lange die Heimat von Trude Herr und als da mal zum Gedenken an Trude eine Ehrenvorstellung mit alten Ausschnitten von Trudes Filmen und Interviews gezeigt wurden, sprach der Inhaber selbst am Mikrofon eine Laudatio und kam dabei durch die Reihen um mit anderen ebenfalls wie ich geladenen Gästen zu reden, kam er auch zu mir und ich erzählte ihm wie es war mit ihr in ihrem Stück Palasthotel Schmitz 1962 im damaligen Kaiserhof mit ihr meinem Vater und Inge persönlich eine sehr große Rolle hatte, sozusagen als ein Schatten von ihr überall dabei war und ich es nie vergessen würde, wie, wenn ich als vorletzter nach dem Ende alleine aufgerufen wurde und der Applaus für mich, von allen die vor mir raus mussten am lautesten aufbrauste mit Bravo Rufen, dass ich eine Gänsehaut bekam und natürlich nach mir Trude genau so, und ganz am Schluss, wenn alle immer noch klatschten, noch mal mit Trude alleine, Hand in Hand zum Verbeugen vor den Vorhang mussten. Von allem was ich davor oder danach gemacht habe in meinem Leben, empfand ich diese Monate jeden Abend als den für mich größten spürbaren Erfolg. An diesem Abend war auch Fine mit mir und sehr beeindruckt was für eine Stimmung in diesem netten kleinen Odeon für eine super Stimmung war. Aber auch am Ende der Venloer Straße links in einer Nebenstraße gibt es noch Cinenova ein Kino wo auch immer solche anspruchsvollen Filme laufen und da gehen Fine und ich auch gerne hin.

Liebe Grüße Willi

Eintrag Nr. 1361 von Der Dicke am 26.02.2019 um 04:53 Uhr

Geht doch seit 2-3 Tagen durch alle Medien. Stichwort: Verschwundene Akten und DVD´s zum schrecklichen Fall auf dem Campingplatz mit den Kindern (ging vor Wochen durch die Medien).

Kommentar, 26.02.2019 um 17:19 Uhr

Ach ja,

das, wo die dreckigen Baracken aneinander kleben, wo man den Kinderschändern die Kinder anvertraut hat und wo nach den eingegangenen Beschwerden bei den Überprüfungen niemand etwa aufgefallen sein soll. Obwohl es schon aussah wie auf der Müllkippe. Einfach unglaubliche Schlamperei der zuständigen Beamten.

Da hat auch meine Toleranz Grenzen. Willi

Eintrag Nr. 1360 von Der Alte am 26.02.2019 um 00:26 Uhr

Hallo Sie der Dicke,

sie meinen wohl den Skandal vom Campingplatz und den 31 missbrauchten Kinder, wo Beweise verschwunden sind, oder gab es noch etwas anderes, obwohl heute ist doch alles voller Skandale

Eintrag Nr. 1359 von Der Dicke am 25.02.2019 um 05:13 Uhr

Ein Skandal, was in Detmold abgeht und wie ein Staatsanwalt das runterspielt! Der Lüdge-Skandal macht wirklich fassungslos.

Kommentar, 25.02.2019 um 20:24 Uhr

Hab ich noch nichts von gehört, wo kann man das denn lesen oder sehen?

Eintrag Nr. 1358 von Alfredo am 25.02.2019 um 01:22 Uhr

Lieber Willi,

meine Erwartung war wohl doch zu groß, aber der Film
La La Land hat mir nicht gefallen, war sehr langweilig,
das der 14 Oscar-Nominierungen bekommen hat, und
6 Oscars gewonnen hat, ist mir ein Rätsel, und auch die
Lieder nichts besonderes, die Story wurde einfach nicht
gut filmisch umgesetzt, lag nicht an den Schauspielern.

Wenn ich da so an die alten Musical-Klassiker denke,
jedes Musical ein Erfolg, viele von Stanley Donen, der
trotzdem leer ausging, ja und nie einen Oscar bekam,
seine Filme waren alles Erfolge, er starb am Mittwoch,
vielleicht hatte Hollywood etwas gegen ihn, denn alle
haben Oscars bekommen, nur der Regisseur nicht.

Es waren namhafte Musicals mit Gene Kelly und Fred
Astaire, siehe Wikipedia Stanley Donen, unbegreiflich
wie der leer ausgehen konnte, aber da ist er nicht der
einzige, deshalb ist die Oscar-Verleihung für mich so
nicht mehr glaubhaft, es wurden zuviele Grosse nicht
bedacht in der Vergangenheit, und die heutigen Stars
haben nichts mehr von früher, ich brauche sie nicht.

Das du das alles so akzeptierst mein lieber Willi, leider
kann ich das nicht, es ist mir nicht gut genug, ich habe
eine Linie und bleibe ihr treu, für mich zählt hier nur die
Qualität, die ist heute meistens nicht gegeben, und du
springst von einem Baum zum nächsten Baum, und ich
bleibe auf meinem Ast sitzen und warte vergebens auf
gute neue Produktionen, aber sie kommen nur selten,
also gebe ich mich mit den vorhandenen Qualitäten
von früher zufrieden. Sie sind ja da, ja warum soll ich
nach etwas suchen, was ich nicht finde. Liebe Grüsse

Kommentar, 25.02.2019 um 20:34 Uhr

Ja mein lieber Alfredo,

wenn ich ehrlich sein soll, dann muss ich dir was "La La Land" angeht Recht geben. Als ich es im Kino auf der großen Leinwand sah und alles mich ein wenig an Inge und mich erinnert hat, wie wir auch früher auf der Straße getanzt habe und unsere Träume hatten, Karriere mit Tanz und Gesang zu machen. Mit solchen Träumen. In deiner Welt, sind das ja alles keine Themen die dich selbst, so wie mich brennend interessieren. Das habe ich selbst gedacht als ich es so im Fernseher sah und dachte das gefällt dem Alfredo bestimmt nicht. Kann ich aber nachvollziehen. Denn da ich ja das Ende kannte und deshalb nicht wie im Kino so spannend wartete, wie diese Liebesgeschichte wohl ausgeht und es dann am Ende eben kein Happy End gab und ich enttäuscht war, ABER dann nach dem Wort Ende, dann doch noch das Happyend kam, ging ich glücklich aus dem Kino. Gestern, habe ich deshalb auch umgeschaltet und noch mal ein Stück in "Manche Mögen`s heiß" rein gesehen aber, selbst, diesen Film zu oft im TV zu sehen lässt dann erkennen, dass doch alles auch eigentlich nur eine total übertriebene unrealistische Klamotte ist, die nur durch die überzogene Darstellung der Stars den Erfolg gebracht hat. Hatte ein längeres Gespräch mit dem Cinedom Chef und fragte ihn warum so wenig gute Filme gemacht würden wie... und dann habe ich einige aufgezählt. Da sagte er weil sich die Zeit mit der Jugend der Geschmack geändert hat. Jetzt wären Block Buster Animationen oder Formate wie "Fack ju Göhte" gefragt sind. Die "ALTEN" könnten sich ja die unmodernen alten Filme im Fernseren ansehen oder sich der Jugend versuchen anzuschließen. Es gäbe aber auch noch Kinos die sich auf die alten Klassiker spezialisiert hätten. Nur irgendwann, hätte man sie ja dann auch alle gesehen und immer die gleichen Filme? Das könnte er sich auch bei aller Liebe dafür nicht vorstellen. Es würden ja auch viele Remake gedreht und die wären ja in der jetzigen Qualität sicher dann besser gemacht als die Alten. Es ist eben alles nur Geschmacksache.

Liebe Grüße Willi. (Ich sage nur, jeder so wie er will).

1917 Einträge auf 96 Seiten | Gehe zu Seite:

Seite 28 von 96 [vorherige Seite] [nächste Seite]



Gästebuch: © yellabook.de - Alle Rechte vorbehalten. | Administration
Kontaktformular mit Spamschutz für Ihre Website