Das (neue!) HOTEL-TimP Gästebuch

[Ins Gästebuch eintragen]

1917 Einträge auf 96 Seiten | Gehe zu Seite:

Seite 27 von 96 [vorherige Seite] [nächste Seite]

Eintrag Nr. 1397 von Alfredo am 18.03.2019 um 13:50 Uhr

Hallo Willi und Co.,

habe ganz vergessen zu erwähnen, das Nadja Tiller am
Freitag 90 Jahre alt geworden ist, ja schön war wie Sie
in der NDR-Talkshow geehrt wurde, und um Mitternacht
alle Happy Birthday gesungen haben, das habe ich 1994
live erlebt, wie wir ihr alle zu ihrem 65. Geburtstag live
in Boulevard Bio mit Alfred Biolek auch gratuliert haben,
da war noch Walter Giller dabei, eine Grand Dame eben.

Kommentar, 18.03.2019 um 16:57 Uhr

Hallo lieber Alfredo,

Nadja Tiller ist wirklich eine der Deutschen Damen der Vergangenheit, wo man noch als Dame gefragt war Ihre Ehehälfte Walter Giller, und sie haben ihren Erfolg bis ins hohe Alter aufrecht erhalten können. Habe sie ja einmal in Italien im Hotel Lido delle Nazione kennen gelernt wo sie auch ihre sehr hübsche Tochter dabei hatten, die damals mit uns zugesehen haben als mein Marco als 5 Jähriger mit Schwimmflossen und Taucherbrille im eleganten Pool dieses Luxushotels an der Adriaküste zwischen Venedig und Ravenna schwimmen lernte und dabei, wenn wir ihn gefilmt haben schon ein echter Schauspieler war, der wusste wie man sich in Szene setzt. Sogar zu Marcos erster Geburtstagsparty, waren sie auch schon mal dabei, im gleichen Hotel wie wir, in der Heerstrasse in Berlin als wir am Innen-Pool im Keller, wo wir mit einer Torte auf dem, eine, Kerze war, eine Party für ihn mit ihnen feierten, wo auch Heintje ihn mit seinem ersten kleinen Bademantel auf den Schoß genommen hat wovon es ein schönes Foto gibt und auch meine Eltern dabei waren, die extra deswegen von Schildgen nach Berlin gekommen sind. Dieses Filmpaar waren immer sehr lustige nette und höfliche Menschen.

Liebe Grüße Willi

Eintrag Nr. 1396 von Professor am 17.03.2019 um 08:20 Uhr

Lieber Willi!

Es ist wirklich rührend und jeder wahre Tierfreund wird Dich verstehen ("Der Grund ist...Es ist wegen meiner Katze Carlos. Ihre Anhänglichkeit und die täglichen Rituale zwischen uns würden mir und ihr sicher sehr fehlen und ich würde bestimmt täglich nur an sie denken!)

Ach würde doch bloß jeder so an seine geliebten Tiere denken!

Ich ziehe meinen Hut vor dieser Entscheidung.

Andererseits solltest Du auch an Dich denken, Du wirst nicht jünger. Vielleicht ist das "alleine Reisen" auch eine Chance und ein Wink des Schicksals und Du lernst bei dieser Reise einen lieben Menschen (Freund?) kennen?

Kommentar, 17.03.2019 um 13:00 Uhr

Lieber Professor,

ausgerechnet in Gran Canaria jetzt noch mal einen Freund fürs Leben kennen zu lernen würde wirklich einem Wunder gleichkommen.
Da verlasse ich mich lieber auf die Zuneigung meines Katers Carlos.
Obwohl Katzen ja nicht so treu oder gar folgsam wie Hunde sind. Die wenigen Freunde, auf die ich mich noch verlassen kann genügen mir auch. Es reicht mir im Moment noch mich um sie zu kümmern. Die meisten haben aber keine Zeit in Urlaub zu fahren und ihre eigenen Probleme mit ihren eigenen Familien. Ja und die anderen sind gestorben oder krank.
Das ist nun mal der Lauf der Welt.

Je mehr sich abwenden, um so stärker wird man. Liebe Grüße Willi

Eintrag Nr. 1395 von Professor am 17.03.2019 um 04:50 Uhr

Hallo, Ihr Lieben,

heute läuft anläßlich zum 80. Geburtstag von Peter Kraus eine neue Doku über ihn namens

"Immer in Bewegung" (ARD, 16.35 Uhr).

Wünsche euch einen erholsamen regenfreien Sonntag;-)

Kommentar, 17.03.2019 um 07:52 Uhr

Super,

der sieht ja auch wirklich immer noch Top aus. Sage ja immer, singen und tanzen hält Fit.
Habe auch Thomas informiert, dass ich mich nach sehr intensivem Hin und Her entschlossen habe, jetzt im Moment doch nicht nach Gran Canaria zu fliegen. Der Grund ist sicher nicht für jeden nachvollziehbar und auch ziemlich bekloppt oder wie Thomas es nannte sehr individuell. Es ist wegen meiner Katze Carlos. Ihre Anhänglichkeit und die täglichen Rituale zwischen uns würden mir und ihr sicher sehr fehlen und ich würde bestimmt täglich nur an sie denken.. Auch wenn meine Katze hier gut betreut würde und ihr Fressnapf immer gefüllt wäre, sagt mein Bauchgefühl, dass ich lieber hier bleibe, weil ich mit fast 78 auch keine Freude daran habe, zum ersten mal ALLEINE in meinem Leben, mit meinem Rollkoffer in ein Flugzeug zu steigen um in einem Hotelzimmer alleine zu schlafen zu Frühstücken und die Mahlzeiten mit Fremden im Speisesaal einzunehmen und alleine durch die überfüllten Zentren, wo alle den Karneval feiern, rum zu laufen. Auch wenn ich mich eventuell mal mit Thomas und Hilde treffen könnte.
Dafür hat sich aber noch Besuch angekündigt. Meine Enkelin Shayenne möchte mich mit ihrer Freundin Valentina hier bei mir Zuhause besuchen kommen. Habe sie schon sehr lange nicht mehr gesehen. Sie schrieb ihre Eltern hätten es erlaubt.
Nach Gran Canaria werde ich also wie es aussieht nur, irgendwann noch mal in Gesellschaft einer mir sympathischen, Begleitung noch mal nachholen, denn alles im Leben macht nun mal viel mehr Freude, wenn man es teilen kann um sich noch mal anzusehen, was ja, Jahre lang zwei mal im Jahr eine Selbstverständlichkeit war. Auch nur immer mit Begleitung.

Liebe Grüße Willi

Eintrag Nr. 1394 von XY am 16.03.2019 um 16:03 Uhr

Mit dem Täter von Neuseeland sollte man genau das machen, was er den vielen Kindern, Frauen und Männern angetan hat, den armen Muslime, die er teuflich erschossen hat.

Kommentar, 17.03.2019 um 07:56 Uhr

Der ist krank

und gehört hinter Gitter.

Willi

Eintrag Nr. 1393 von Professor am 12.03.2019 um 03:35 Uhr

Bin eigentlich immer nett;-)

Kommentar, 12.03.2019 um 13:54 Uhr

Ja, das stimmt,

nur manchmal ein bißchen pingelisch.

Nette Grüße zurück Willi

Eintrag Nr. 1392 von Professor am 11.03.2019 um 04:37 Uhr

Wünsche euch eine gute neue Woche!

Kommentar, 11.03.2019 um 10:29 Uhr

Danke!

Na wenn das nicht nett ist. Super!

Gebe ich gerne an alle hier weiter. Willi

Eintrag Nr. 1391 von Professor am 10.03.2019 um 18:51 Uhr

Willi, danke Dir für Deinen Kommentar an YX.

Du hast alles dazu geschrieben, deshalb werde ich mich jetzt auch nicht darüber aufregen, obwohl das sehr dreist ist, was von seiner Seite geschrieben wurde.

Aber besser wie Du hätte ich es nicht formulieren/darauf antworten können, daher ist alles dazu gesagt.

Auch viele Grüße an Alfredo!

Kommentar, 11.03.2019 um 11:08 Uhr

Na klar,

ist doch Ehrensache so etwas kann man doch nicht einfach so stehen lassen.
Habe bei Jenseits von Eden trotzdem am Ende wieder wie immer den Tränen freien Lauf gelassen. An wen ich dabei gedacht habe, könnt ihr euch ja wohl auch alle vorstellen.
Ein wirklich sehr ergreifender Film. Heute, kommt die Darrieux dran.

Stürmische Grüße Willi

Eintrag Nr. 1390 von Alfredo am 10.03.2019 um 14:00 Uhr

Lieber Willi,

heute Abend auf Arte der Elia Kazan Abend mit dem
Film Jenseits von Eden und anschließender Doku und
morgen abend, also Montag die gr. Danielle Darrieux
wird auf Arte mit zwei Filmen gewürdigt, Madame de
und Herzklopfen - Ja großes Kino gibt es nur auf Arte

Kommentar, 10.03.2019 um 17:29 Uhr

Ehrlich Alfredo,

habe schon auf diesen Eintrag gewartet, denn ich hatte es durch Zufall schon gesehen und bei Arte: "Madame de," und "Liebe und Diebe" so wie das Porträt von 18 Danielle Darrieux gleich aufgezeichnet. Dann, natürlich auch meinen Lieblingsfilm von James Dean "Jenseits von Eden" wo er so weint, weil er sich von seinem Vater nicht so geliebt fühlt wie sein Bruder.Aber außerdem auch den neuen mit Scarlett Johansson "Ghost in the Shell." Heute 20:15 und 0:50 bei Pro 7 Da hoffe ich dass er wieder so gut ist wie ihr Film "Lucy."

Freue mich alle noch mal zu sehen. Liebe Grüße Willi

Eintrag Nr. 1389 von Professor am 10.03.2019 um 04:39 Uhr

Was den Hass, Neid und die Missgunst der anderen angeht: Das geht mir am Arsch vorbei. EIn sehr berühmter auf der ganzen Welt in den besten Häusern aufgetrender Artist (vom Lido Paris über Stardust Las Vegas bis zur Radio City Music Hall)sagte mir sinngemäß mal: "Wer sich über Fehlverhalten anderer aufregt, leidet unter der Dummheit der anderen und bestraft sich so leider selbst anstatt die anderen. Einfach nur weise lächeln!"

Kommentar, 10.03.2019 um 13:54 Uhr

Der Artist hat recht.

Deine Einstellung ist auch OK. Wenn ich das hier mal schreibe, ist es nur die Feststellung, dass sich diese Nörgler doch nur selbst damit ihr eigenes Leben schwerer machen. Sie tun mir leid. Da bin ich persönlich zum Glück nicht mit belastet, denn mir macht es Freude freundlich und zufrieden zu sein. Was nützt es schon, wenn ich mich darüber aufregen würde, es ist nur schade, dass man nicht "MEHR" Zufriedenere trifft um sich mit ihnen zu freuen, anstatt so oft den Pessimisten ausgesetzt zu sein. Da gehe ich doch lieber, wo anders hin wo man etwas Spaß hat und lachen kann und sich über SCHÖNE Dinge in unserer Welt reden, sonst bleibe ich sogar lieber alleine und lese ein Buch was mich interessiert oder sehe mir die neusten Filme im Kino oder im Fernsehen an.
Jetzt muss ich meinen Carlos mal eine kurze Zeit alleine lassen, denn ich bin zu Essen eingeladen: Es gibt Kosovo Spezialitäten:

Freundliche Grüße Willi

Eintrag Nr. 1388 von XY am 09.03.2019 um 18:44 Uhr

Professor, du stehst sicher auch auf K.....
Oder wieso verteidigst du solche Typen!!!

Kommentar, 10.03.2019 um 17:28 Uhr

Du spinnst,

der interessiert sich genau wie du und ich nicht für K... sondern wir interessieren uns für den Künstler Rouven und seine Lage, in die ihn wie wir vermuten ein Neidhammel gebracht hat, der ihm seinen Erfolg und Reichtum nicht gegönnt hat. Er kennt den Künstler persönlich sehr gut und weiß dass er eben nicht da drauf steht. Wir haben andere Interessen, wo du dich garantiert auch nicht wirklich für interessierst. Nur jetzt wo ich mal drüber nach denke frage ich mich schon, was dich denn hier auf diese Seite zieht? Im TimP waren Leute die unsere Show mit den vielen schönen oder auch sehr lustigen Transen super interessant fanden. Ist aber auch egal warum, so lange es dir Spaß macht. Nur, was du da vom Professor denkst ist totaler Blödsinn.

Trotzdem Freundliche Grüße Willi

Eintrag Nr. 1387 von Professor am 09.03.2019 um 12:09 Uhr

Freut mich Willi, dass wir nach langer Zeit mal wieder gleicher Meinung sind und Du mir zustimmst. Du hast (Deine Schilderungen aus dem Timp-Hotel) aus meiner Sicht damals völlig richtig gehasndelt. Ganz genauso hätte ich das auch gemacht!

Kommentar, 09.03.2019 um 15:05 Uhr

Super,

das freut mich auch zu hören,, dass du es an meiner Stelle damals auch so gemacht hättest. Denke auch, dass war für alle die beste Lösung.
Wie es aussieht, werde ich wohl am 19 März doch eine Woche alleine nach Gran Canaria fliegen, weil besagter Thomas dann noch da ist und ich, dann wenigstens nicht ganz verloren so alleine da bei dem Transen Karneval rumlaufen muss.
Meine Gedanken werden aber dann auch jede Minute bei meinem Kater Carlos hier Zuhause sein. Wenn ich mit ihm jetzt darüber rede, dass er auf unsere täglichen Rituale wohl mal eine Woche verzichten muss, überkommt mich aber auch ein Gefühl der Angst, er könnte mich dann nicht mehr mögen und dann wieder zurück zu seinem früheren Zuhause umziehen.
Dann würde er mir echt fehlen. Man kann sich wirklich an so einen Schmusekater gewöhnen. Tiere können einem noch ihre Liebe zeigen. Die Menschen leider nicht mehr. Nicht mal mehr die, in der eigenen Familie. In der heutigen Zeit gibt es nur noch wenig Zusammenhalt.
Da geht es nur um Spalten Ausgrenzung und sich nur, sein eigenes Süppchen zu kochen.
Wahrscheinlich werden sie das aber sicher erst verstehen, wenn sie selbst mal auf die 80 zugehen und auch ihre Kinder aus dem Haus sind und ihre Eltern und Großeltern und ihre Ehehälfte nicht mehr leben, um sie mal in den Arm zu nehmen oder mit ihnen ein paar Worte zu reden.
Der Neid die Missgunst und der Hass, sind kein Ersatz für das schöne Gefühl jemandem ein Lächeln, ein Lob oder etwas Anerkennung und Liebe zu vermitteln. Außerdem, macht das Erste hässlich und das Zweite macht einen Menschen von innen und außen wirklich schöner.
Hätte jetzt beinahe geschrieben, das sieht man doch auch an mir. Aber das schreibe ich nicht.

Och! Jetzt habe ich es doch getan. Bildschöne Grüße. Willi

Eintrag Nr. 1386 von Professor am 09.03.2019 um 05:35 Uhr

Lieber XY,

ich möchte mich mal zum Fall Rouven äußern: Hast Du schon mal darüber nachgedacht, dass Gerichte nicht immer ordentlich recherchieren? Vielleicht ist Dir bekannt, dass gerade in den USA die meisten Unschuldigen schuldig gesprochen wurden. Immer ieder hört man aus den USA, dass zu Unrecht verurteilte Mörder nach 20 oder Jahren entlassen werden, da man erst viele Jahre später ihre Unschuld feststellte. Nirgendwo in zivilisierten Ländern haben sich Gerichte geirrt so oft geirrt wie in den USA. "Ich kann Sie nicht leiden (die Richterin), so etwas geht gar nicht. Auch wenn Du es mir vielicht nicht glaubst, aber ich kenne Rouven sehr gut. Ich glaube das alles nicht. Aber selbst WENN er das gemacht hat, empfinde ich 23 Jahre als eine viel zu hohe Strafe. Und "damit gehandelt" bedeutet in seinem Fall nicht, dass er Fotos oder Filme kommerziell verkauft hat, sondern "nur" getauscht hat. Aber da mir vieles bekannt ist, was Du nicht in den Medien findest, vermute ich einen ganz anderen Täter. Und RTL sollte sich mit Aussagen wie "Die Schande von Las Vegas" mal zurückhalten. Oder soll ich RTL mit seinen in der Vergangenheit unzähligen illegalen Methoden als "Schande für deutsche TV-Sender" betiteln?

Kommentar, 09.03.2019 um 10:56 Uhr

Na klar Herr Professor,

das stimmt und auch was das Strafmaß in diesem Fall angeht muss ICH dir persönlich auch zustimmen. Denn wer Fotos oder Filme anschaut ist noch lange kein Kinderschänder. Rouven hatte auch selbst genug Geld und nicht nötig mit so was Geschäfte zu machen. Wenn ich mir täglich die Straftaten von Mördern und Verbrechern auf dem Bildschirm ansehe, werde ich ja auch nicht weil ich es mir angesehen habe ins Gefängnis gesteckt. Möchte nicht jede Festplatte, der hier so oberflächlich und erfreut sind einem Lebenslänglichen Knast zu wünschen. Bei denen, die sich an Kindern vergreifen und ihnen seelisch und körperlich weh getan haben ist es natürlich die beste Sicherung vor solchen Tätern aber nicht für einen, der sich so was ansieht. Dem soll man eine saftige dicke Geldstrafe und zwei drei Jahre Haftstrafe auf Bewährung geben. Vorausgesetzt, sie können seine persönliche Schuld auch 100 % mit Beweisen bestätigen.

In den ersten Jahren im TimP, hatten sich in der Karnevalszeit mal zwei junge Männer im TimP Hotel ein Zimmer genommen. Als sie am Aschermittwoch dann ausgezogen waren und die Reinigungskraft das Zimmer wieder gesäubert und frisch bezogen hatte, fand sie dabei ein amerikanisches Heft in der Größe wie damals die BRAVO voll mit Kinderpornographie und fragte mich was wir damit machen sollten. Damals entschied ich, um allen viele Probleme zu ersparen es mit ihm sofort an Ort und Stelle zusammen zu vernichten, was wir auch sofort machten. Denn als sich einer zu einem früheren Zeitpunkt, mal selbst in einem Zimmer eine Überdosis gespritzt hatte und tot da lag, rief ich natürlich sofort die Polizei an und es dauerte Monate, die wir ALLE akribisch untersucht und befragt wurden und bei uns alles durchleuchtet und beschlagnahmt wurde bis sie sicher waren, dass keiner ihn je zuvor gesehen oder Kontakt zu ihm hatte. Die Zwei, die das Heft liegen gelassen hatten, kannten wir auch nicht, es waren Holländer. Nur wegen so einem dämlichen Pornoheft wollte ich nicht wieder eine Interpol Affäre heraufbeschwören. Habe ich kurz und knapp, den Mist sofort vernichtet. Da war die Sache in 5 Minuten erledigt. Denn das Heft hätte ja auch ein anderer einfach in das Zimmer geworfen haben können um den Typen Schwierigkeiten zu machen. So ein Drama habe ich deshalb lieber so auf meine Art, als Kölsche Jung gelöst. Die Typen haben wir nie mehr gesehen. So kann es einem gehen, auch wenn man selbst nix gemacht hat.

Freundliche Grüße Willi

Eintrag Nr. 1385 von XY am 07.03.2019 um 14:06 Uhr

Endlich werden auch in Deutschland härtere Strafen ausgesprochen: https://www.rtl.de/cms/bis-zu-neun-jahre-haft-fuer-elysium-betreiber-4304087.html

Heutiges Urteil: 9 Jahre mit anschließender Sicherheitsverwahrung!

Cool, man hat mich erhört (siehe mein letzter Eintrag).

Richtig so, für immer wegsperren!

Kommentar, 08.03.2019 um 18:28 Uhr

Ja,

hab ich gesehen.

Willi

Eintrag Nr. 1384 von Professor am 07.03.2019 um 12:33 Uhr

Alfredo, ist das Dein Ernst?
Naja, aber ist o.k.!

Willi, da Du Thomas nicht so gut findest, übernehme ich Dein "Professor" (ehemals "Der Dicke").

Kommentar, 08.03.2019 um 18:51 Uhr

Jawohl Herr Professor,

das gefällt mir. Hoffe nur du bist ein guter lockerer und kein zerstreuter Professor.

Und bitte auch nicht zu streng. Willi

Eintrag Nr. 1383 von Alfredo am 07.03.2019 um 11:50 Uhr

Hallo allerseits,

dann nenn Dich doch Prof. oder Professor,
Mr. Dick bzw. Thomas und Danke, aber nun
interessiert es mich nicht mehr, lassen wir
die traurige Geschichte hier enden, danke

Kommentar, 08.03.2019 um 18:52 Uhr

Ja und "Danke" Alfredo,

Professor paßt. Richter mit Prozessakten weniger.

Liebe Grüße Willi

Eintrag Nr. 1382 von XY am 07.03.2019 um 09:47 Uhr

Möchte Willi voll zustimmen. Die Täter/Verbreiter solcher Fotos und Filme soll man auch fassen. Was den Zauberkünstler Jan Rouven angeht: Durch Typen wie ihn werden diese Filem erst produziert. Diese kranken perversen Gestalten sollte man nicht 20 Jahre, sondern für immer wegsperren. Die Richterin hat sein Lügengerüst durchschaut und ihm das gegeben, war er verdient.

Kommentar, 07.03.2019 um 10:32 Uhr

Ein hartes Urteil.

Möchte aber auch nicht in der Haut von einem stecken. Habe gehört, dass einige, die versucht haben ihre Gefühle mit ärztlicher Hilfe zu unterdrücken, es aber trotzdem nicht geschafft haben sich zu ändern, sich freiwillig einsperren lassen, um niemanden in Gefahr zu bringen. Das sind Schicksale, von denen wir keine Ahnung haben um sie alle einfach nur so radikal zu entsorgen. Für Täter wäre lebenslänglich wohl wirklich die beste Lösung.

Leider ist es aber auch eine traurige Sache für die Betroffenen. Willi

Eintrag Nr. 1381 von Alfredo am 06.03.2019 um 13:58 Uhr

Hallo Willi, hallo M-M und Mr.Dick,

ja, das war von mir eine Vermutung, aber naheliegend,
wie schnell die Beiträge verschwunden sind, wie kann
ich Dich anrufen, Mr. Dick, wenn ich nicht weiss, wer
Sie oder Du bist, danke für Dein Angebot, liebe Grüße

Eintrag Nr. 1380 von Thomas am 06.03.2019 um 13:56 Uhr

Ja Alfredo,

es geht nur um "Exclusiv Weekend", da hast Du Recht. Du hast auch Recht, dass man den kompletten Beitrag in der Mediathek herausgenommen hat.

Aber nicht aus den von Euch genannten Gründen. Ich kläre Dich gerne auf, aber verständlicherweise - erst recht nach Willis Zeilen - nicht hier öffentlich im Gästebuch. Ruf mich einfach kurz an (rufe dann auch gern zurück) und ich werde es Dir erklären.

Und wie gesagt: Es hat auch nichts mit der Aussage von RTL "Die Schande von Las Vegas" zu tun" (die wurde wie erwähnt in einem früheren Beitrag geäußert).

Freue mich auf Deinen Anruf!

Eintrag Nr. 1379 von Thomas am 06.03.2019 um 13:46 Uhr

Habe vergeblich die Stelle gesucht, wo ich Deiner Aussage nach "Worte im Mund ungedreht habe". Da hast Du mich wohl versehentlich falsch beschuldigt, ich habe vollkommen richtig zitiert.

Mir ist die Person und auch der Grund genauestens bekannt, die die weitere Verbreitung bei RTL gestoppt hat.

Was mich wundert, ist dass Du nun keine weiteren Informationen mehr für hier wünschst. Ich erinnere mich, als Du noch vor wenigen Tagen in einem Kommentar geäußert hast, dass Du daran interessiert bist.

Da ich nicht so gerne mit "Hallo Dicker" begrüßt werden möchte, ändere ich meinen Namen nun in "Thomas" um. Ich hoffe, dass dies in Ordnung ist.

Kommentar, 07.03.2019 um 10:38 Uhr

Hallo,

es wäre besser, wenn du einen anderen Namen nimmst, hier schreibt doch bereits ein Thomas aus Berlin, der auch immer noch ein treuer Freud der TimP Familie geblieben ist. Vielleicht Fritz, Hans oder Peter, die auch deine Identität nicht verraten. Zumal "WIR" uns, durch dein Wissen bei dieser Sache, doch schon lange vermuten wer du bist. Sonst könnten wir dich doch auch nicht anrufen. Nur sollte man bei Anonymen vorsichtig sein, denn einer hat mir mal bei einem Telefonat gesagt, dass er zum Beweis jedes Wort auch dabei aufzeichnet. Da gibt es seltsame Typen. Natürlich interessieren mich auch immer aktuelle Neuigkeiten. Du vermittelst uns doch nur dein Wissen und deine Meinung. Persönlich interessiert mich nur nicht so akribisch außerdem noch in den Medien nach so etwas zu suchen. Wenn ich schreibe: "Der Beitrag war unmöglich," heißt es doch nicht dass es der Grund war, dass er gestoppt oder gelöscht wurde. Bleib einfach etwas lockerer. Wir freuen uns immer von dir interessante Dinge zu hören. Du kannst auch gerne weiter dein Wissen in dem Fall hier mit uns diskutieren und uns informieren. Nur zerpflücken sie doch bitte nicht jedes Wort von uns so streng Herr Professor.

Mit freundlichen Grüßen Willi

Eintrag Nr. 1378 von Der Dicke am 06.03.2019 um 10:53 Uhr

"wurde per einstweiliger Verfügung von einer Person gestoppt!"

Alfredo, es ist also nur eine Mutmaßung Deinerseits.

Ich kenne die wahren Hintergründe, weiß, wer dafür und warum verantwortlich ist.

Die Gründe dafür liegen nicht, weil - so wie Willi schreibt - " der Beitrag unmöglich war"!

Glücklicherweise habe ich sämtliche Berichte von sämtlichen Sendern aufgezeichnet.

Bin auch davon überzeugt, dass auch andere die Aufnahmen haben und irgendwer das irgendwann auch bei youtube hochladen wird.

"Die Schande von Las Vegas" war übrigens keine Aussage von "Exclusiv Weekend" am Sonntag, sondern von einer der Vorgängersendungen (auch von RTL, wie ich jetzt feststellte).

Aber - wie gesagt - der Grund für die Herausnahme in der Mediathek liegt ganz irgendwo anders.

Alfredo, kannst mich gerne anrufen, ich schildere Dir dann die wahren Gründe.

Außerdem gibt es hochbrsante Neuigkeiten, die mich schockiert haben (was ich privat erfahren habe und nicht in den Medien gesagt wird).

Kommentar, 06.03.2019 um 13:08 Uhr

Hallo Dicker

Wer damit zusammen hängt und dein privates Wissen der Hintergründe, kannst du ja gerne auf deine Weise versuchen akribisch zu verfolgen, nur lass es jetzt, dem Alfredo und mir die Worte im Mund umzudrehen, Was wir wissen hast du uns hier als erster geschrieben bevor wir es bei RTL Live gesehen haben und wer was gestoppt oder verboten hat, wissen wir nicht und wollen wir auch nicht wissen und nicht das Gästebuch zur Gerichtsakte werden lassen. Wir haben den RTL Bericht gesehen, wo der Onkel sagte zuerst, wären die Nachbarn stolz gewesen dass er so einen erfolgreichen Neffen hätte und jetzt ? Er glaubt, dass er wohl nicht mehr lebt, wenn sie ihn nach der Strafe zurück nach Deutschland abschieben. Warum oder durch wen dieser für mich immer noch unmögliche Bericht gestoppt oder gelöscht wurde interessiert mich nicht mehr. Er hätte erst gar nicht gesendet werden dürfen. Rouven hat man für Bilder ansehen 23 Jahre bestraft. Wo sind denn die Täter die von den Opfern angezeigt und benannt wurden, die nicht nur die Fotos angesehen, sondern selbst gemacht haben?
Daran werden wir aber auch sicher hier im Gästebuch nichts mehr ändern können. Auch nichts an Rouvens Verurteilung. Egal welcher Meinung wir sind. Vielleicht hast du alleine, ja durch deine Kontakte die Möglichkeit, noch etwas aufzudecken, um Rouven zu entlasten.

Ich glaube gerne an Wunder. Willi

1917 Einträge auf 96 Seiten | Gehe zu Seite:

Seite 27 von 96 [vorherige Seite] [nächste Seite]



Gästebuch: © yellabook.de - Alle Rechte vorbehalten. | Administration
Kontaktformular mit Spamschutz für Ihre Website