Das (neue!) HOTEL-TimP Gästebuch

[Ins Gästebuch eintragen]

1917 Einträge auf 96 Seiten | Gehe zu Seite:

Seite 15 von 96 [vorherige Seite] [nächste Seite]

Eintrag Nr. 1637 von Dolly Duster aus Berlin am 10.03.2020 um 01:46 Uhr
 

Ach Willi, ein Garten muss nicht aussehen wie der typische deutsche rasenfgemäthe Kunsrasen aus China aus dem Bauhaus. Komm cie Com sar sagt der franzose. Und auch ohne dein zutun wird ein Blümchen gewachsen sein um nur dich zu erfreuen oder ein Tierchen was in einenem alten Topf eingfezogen ist dich erfreuen. Carlos weiss sowiso was draussen abläuft. Herrluch wie der dir maltratiert, der weiss genau was du braucuchst. Lol Mein Kater sitzt immer neben mir wenn ich mich schminke oder ankleidet und wartet und freut sich was die jetzt wieder für Quatsch macht und warum die grünen Männchen immer kommen. Aber die haben ja auch kein Petsnal mehr und träumen jetzt im Alterheimfon den tollen Einsätzen wo die gesuchte Marilyn Monroe als Daliah Lavi schon wieder Weltkriege anzettelte. Lol Da alle Wälder abfgehlzt sind haben sie kein Papier mehr für Formulare. Frieden wird es wohl nie geben..aber ein Lächeln kann mann dem Schlimmstem Griegfram erzwinfgen. Wie schrieb Marlene ? So nemht schon mein Leben...Mein Kater pennt schon also halte ich jetzt auch den Schnabel mit Oranfgenöl und Vanille auf dem Kissen werde ich vom König träumen im Schloss cang occisy (ohne Sorgen) und die Prinzessin für eine Nacht sein. Und bald sitze ich da wieder am Karpfenteich mit meiner grossen Brille gfanz in weiss und träume weiter bis der gärter die Tore schliesstz. Das erste mal war ich mit 7 da. Ja schon paar Tage her..

Kommentar, 10.03.2020 um 13:00 Uhr

Sehr schön, Dolly,

im Moment träume auch ich und flüchte in die Welt der Literatur. Habe einer ehemaligen netten Freundin mal das Buch "Untreue" von Paulo Coellho bestellt. Vom gleichen gab es noch das Buch "Der Alchimist" und das habe ich jetzt mal gelesen um zu erfahren worum es da ging. Es war genau das was mich in eine wunderbare Stimmung aus meiner Welt in eine sehr interessante andere Welt brachte und auch die vielen Weisheiten daraus waren genau nach meinem Geschmack. Man will gar nicht mehr aufhören zu lesen um noch etwas in dieser Geschichte zu bleiben um zu erfahren wie wohl alles ausgehen mag. Sehr entspannend und unkompliziert. Angenehm geschrieben. Ohne nun übertriebene Panik zu bekommen, werde ich gerne noch eine Zeit auf größere Unternehmungen im Trubel vieler Menschen verzichten, um dem Virus nicht zu schnell den Weg frei zu machen, sich all zu schnell zu verbreiten. Carlos freut sich. Ja Dolly auch ich liebe einen wilden Garten mit allerlei blühendem Unkraut aber meine traditionellen Töpfen vor dem Haus werde ich so um die Zeit von Muttertag wieder ihren gewohnten Platz geben. Auch heute kann meine Inge zu ihrem Geburtstag: 10.03. über ihrer Urne die in unserem Eheleute Familiengrab liegt sehen, dass ich wieder zu viel übertrieben habe und jede Menge ihrer Lieblingsblumen über ihr eingepflanzt habe, obwohl immer noch die von Weihnachten so schön aussahen obwohl ihre Farben schon verblasst waren. Jetzt ist alles wieder schön frisch und bunt. Den Unterschied konnte man sehr gut auf dem Vorher und Nachher Fotos sehen. Jetzt regnet es schön und ich brauche nicht mal gießen zu gehen.

Freue mich auf den Sommer Willi.

Eintrag Nr. 1636 von Dolly Duster aus Berlin am 05.03.2020 um 04:25 Uhr
 

Hallo Willi, lese jetzt erst, dass Carlos wieder wohl auf ist und dich schön in Schach hält. Da bin ich aber froh. Mein Freund ist jetzt über 3 Monate im Krankenhaus aber nächste Woche ist Schluss, dann hohle ich ihn raus aus diesem Affebtheater. Der kann jetzt bischen laufen und muss jetzt wieder in seine Hütte. Das ist jetzt die 4 Klinik und die 2 Reha und jedesmal ist was anderes, Neue Schwestern, neuer Arzt, der eine HÜ der ander Hot.Legen ihm nach der Intensiev einen Grippe infizierten ins Zimmer, dass er wieder in der Intesiev war usw.usw. Hat mich doch eine Schwester tatsächlich gefragt ob er, wenn er umkippt, reaninimert werden soll !!??? Habe dann natürlich spontan gerufen neee natürlich nicht und mich gleich mit seiner Krücke erschlagen. Hat die nicht verstanden....lol Dann habe ich gesagt, los jetzt kannste loofen, jetzt gehen wir eine roochen. Und in der vorrigen Klinik sagte eine fettleibige polnische 30 Jährige Schwester zu ihm... Haben sie sich denn schon um einen Rollstuhl gekümmert? Als er verdutzt verneinte und fragte, warum, sagte die... na sie werden doch nie wieder laufen können.Und an dem Tag machte er gerade seine ersten Schritte und war ganz stolz. Der hat mir das auch erst später erzählt. Wenn ich da gewesen währe hätte ich der ja was erzählt der fetten Manchkuh. Die wird in 3 Jahren an Überfettung aber bitte mit Sahne in der Konditorei tot umfallen und einem Patienten der da in Reha ist sowas zu sagen. Wenn da die Kollone in Rollatoren und Rollstühlen in die Kantine wackelt, brülle ich ja auch immer... und jetzt mal alle bischen Gummi geben, Arsch rein und Brust raus. In 3 Tagen kommt schon der 2 fache Rittberger drann und die Herren Schlittschuhprobe für Eishokay. Und dann lachen die sich alle kaput. und manchen natürlich auch nicht. Dann sollen sie doch mürrisch sein und ich nehme da immer gleich 2 Schwarzwälder Kirch weil die da so lecker ist. Und manche Ömchen sagen dann leisten. Na die kann sich das ja auch erlauben mit der Figur. Dann muss ich immer innerliche lachen und denke, wenn die wüssten dass ich auch schon scheintot bin. Aber wir haben die Haare schön..lol Habe wegen Corona zum Glück noch Kloopapier bekommen. Viel mehr brauche ich ja nicht. Die Woche ist schon wieder um, habe das Gefühl geht immer schneller. Meine Hyjazynten sind alle schon am blühen und bei mir sieht es aus wie bei Marlene auf dem Friedhof in der Wohnung, nur nicht so viel Besuch.

Kommentar, 05.03.2020 um 19:55 Uhr

Ach liebe Dolly ,

würden doch alle ihr Leben ein wenig witziger und unpersönlicher sehen, so wie Du. Leider verstehen die meisten Menschen nicht, dass es doch nur dein Sarkasmus ist um alles was man dir schon angetan hat zu überspielen. Sie sollten dich kennen wie verletzlich du in Wirklichkeit bist und dein Theater doch nur eine Verteidigung ist um wieder zu spiegeln wie es sich anfühlt wenn sie selbst mal einen deiner verbalen Attacken ausgesetzt sind. Die Hass und Neid erfüllten, teilen zwar auf alles und Jeden in ihrer herzlosen Meckerei gerne aus, sind aber selbst sobald man ihnen auch nur ein Haar krümmt gleich tödlich beleidigt und schockiert. Habe es aufgegeben mir deshalb meine Zufriedenheit nehmen zu lassen oder sie eines Besseren zu belehren. Sie werden selbst sehen wie hässlich sie ihre Missgunst macht, wenn sie sich mal ihr wahres Gesicht im Spiegel betrachten.
Freue mich jeden Tag darüber wie gelassen ich jetzt in meinem Alter alles sehe und mir, der nur sein Leben lang im Trubel der Öffentlichkeit gelebt hat jetzt so eine Ruhe haben kann und sogar gerne alleine schlafe, was ich früher niemals konnte. Meine schönen Gedanken und Dinge die mich glücklich machen und das Schnurren meiner Katze ist einfach wert noch lange leben zu wollen. Habe zwar nur noch wenige echte Freunde weil die meisten schon verstorben sind oder einige auch meine Zufriedenheit vielleicht einfach nicht ertragen können weil es sie ärgert. Muss auch keine neuen Freunde suchen, denn je weniger es sind, je weniger Verantwortung muss man übernehmen.
Ja und echte Freundschaft und Liebe kann man ja auch, wie jeder weiß nicht mit Geld kaufen.
Es tut mir aber trotzdem gut, lieben, mir sehr vertrauten Menschen eine Freude zu machen,die mir eine Weile ihre Zeit schenken und mich mal ins Kino oder, zum aus Essen gehen begleiten oder auch manchmal noch zu einem angenehmen harmlosen Schäferstündchen . Das, hat mir, wie viele Leute die mich kennen auch wissen, schon mein ganzes Leben lang Freude gemacht. Meistens war dann sogar immer meine liebe Frau Inge dabei. OK, bei den Schäferstündchen natürlich nicht. Dafür war SIE aber das, was man im allgemeinen als „Die große Liebe meines Lebens bezeichnet,“ die alles andere in den Schatten gestellt hat. Trotz allen Höhen und Tiefen hat immer am Ende der Achterbahnfahrt unsere Liebe bis zum letzten Atemzug gewonnen. Das bleibt sie auch bis zu meinem letzten Atemzug.
Sicher werden die meisten meine Offenheit nicht nachvollziehen können, weil sie es nicht zugeben selbst so etwas im Verborgenen zu treiben.
Dabei ist die Offenheit in der Realität sein eigenes Leben wirklich in einer Ehe zu genießen, das Geheimnis wirklich glücklich zu sein.

Meinen Garten werde ich wohl wie immer erst so gegen Muttertag in Angriff nehmen, obwohl auch hier jetzt schon die Krokusse und die Osterglocken sprießen.

Dolly bleib wie du bist. Willi

Eintrag Nr. 1635 von Dolly Duster aus Berlin am 29.02.2020 um 03:40 Uhr
 

Hallo Willi, bin froh, dass wieder eine TierversuchsKZ geschlossen werden musste. Bin aus dem Krankenahaus abgehauen obwohl ich fast erstickt bin und die haben im Jüdischen Krankenhaus meine Lungensprays weggeworfen von über 500 Euro. Da bekommen ja auch alle den Virus und nächste Woche soll ja hier Corona kommen. Kenne das nur als Bier das nicht schmeckt. Habe meinem Mann richtige Hühenersuppe gekocht und habe die Haare heute auch schön. Muss den so schnell wie möglich aus dem Krankenhaus hohlen bevor er da zu Tode kommt. Habe das ganze Fensnter voller Hyazythen. Fernsehen schaue ich schon lange nicht mehr und und ich schaffe es noch aus der Intensievstation zu flüchten um dann gesylt in die letze Kneipe von Berlin zu gehen die es 60 Jahre giebt und Tag und Nacht offen hat. Das ist der rest von Berlin und ich..lol.. Magendoktor.. unter S Bahn Wedding, wenn du mal hier.. Kuss dein Julius...Hast du mein Video bekommen. So sehe ich wirklich noch aus.. aber nur wenn ich will--willi willi

Kommentar, 05.03.2020 um 18:56 Uhr

Magendoktor unter S Bahn-! Super. Danke für den Tip.
Nein Dolly
was für ein Video? Habe nichts bekommen.
Mit dem Corona Virus werden wir vielleicht noch Probleme bekommen.
Hühnersuppe ist immer gut.
Aus der Intensivstation abzuhauen finde ich natürlich nicht so eine gute Idee von dir.
Aber wie würdest du es nennen? Sicher Unkraut vergeht nicht oder so was in der Art.
Die Tiere brauchen Leute wie dich die sich um sie kümmern und sie verwöhnen und vor den Tierversuchen rettet.
Darf gar nicht an so etwas denken das ist unerträglich. Wie können Menschen so etwas beruflich machen und ertragen??
Grausam.
Pass auf dich auf . Bitte das meine ich wirklich ernst. Du bist nämlich ein Unikat.

Willi

Eintrag Nr. 1634 von P. am 28.02.2020 um 15:50 Uhr

Hallo Alfredo!

Schauen wir mal...

Liebe Grüße,
P.

Eintrag Nr. 1633 von Alfredo am 27.02.2020 um 13:11 Uhr

Lieber Willi und lieber P.,

das ist sehr nett, das Du mich überraschen möchtest,
aber die schönste Überraschung für mich, das wäre ein
gemeinsames Treffen mit Willi, Du und ich im Frühjahr
oder Sommer in Kölle am Ring, gib Dir einen Ruck und
sage dann spontan zu, wenn es soweit ist, dann machen
wir uns einen schönen Abend, nach fast 10 Jahren, ok ?

Eintrag Nr. 1632 von Alfredo am 27.02.2020 um 00:15 Uhr

Lieber Willi,

ja wieder ist ein Kölner Urgestein von uns gegangen,
sie war mit dem Karneval so verbunden, und so starb
Sie auch einen Tag nach Rosenmontag, unsere liebe
und unvergessene Marie-Luise Nikuta mit 81 Jahren.

Kommentar, 27.02.2020 um 12:01 Uhr

Danke Alfredo,

habe es noch nicht gehört, weil ich zu viel zu tun hatte. Auch P. hatte es geschrieben und ich habe es erst jetzt von Euch erfahren. habe viele Fotos mit ihr wenn wir uns gesehen haben gab es jedes mal ein Foto im Handy. Zuletzt in einem Café nähe Friedrich Karl und Nieler Straße. Wie du schreibst war sie immer voller Begeisterung und an allem interessiert und hatte nur schöne positive Gespräche über lobenswerte Dinge in der Welt. Optimismus pur. Eine echte Frohnatur. Sie wird auch im Himmel alle weiter begeistern und die Mottolieder weiter schreiben.

Luise ruhe in Frieden. Willi

Eintrag Nr. 1631 von P. am 26.02.2020 um 12:52 Uhr

Liebe Marie-Luise Nikuta,

danke für alles, was Du für Köln getan hast. Du warst schon zu Lebzeiten eine Legende.

Niemals werde ich unseren gemeinsamen Auftritt in den Deutzer Messehallen vergessen!

Du warst stets offen für alles, gutmütig und ehrlich.

Nun feiere schön im Himmel.

Köln wird Dich und Deine Lieder NIEMALS vergessen!

Eintrag Nr. 1630 von P. am 23.02.2020 um 14:01 Uhr

Lieber Alfredo,

vielen lieben Dank. Unglaublich was Du alles im Gedächtnis und welches Wissen Du hast.

Das ehrt mich wirklich sehr. Tausend Dank für Deinen lieben Gästebucheintrag.

Aber wie machen wir das nun mit dem Paket?
Habe Deine Adresse nicht mehr. Und wer weiß, wann Du mal wieder in Köln bist.

Närrische Grüße,
P.

Eintrag Nr. 1629 von Alfredo am 22.02.2020 um 23:41 Uhr

Lieber P.

das ist sehr nett von Dir, aber bitte stürze Dich doch nicht
in Unkosten, aber vielen Dank im Voraus für Deine Mühe.

Ersteinmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem heutigen
Geburtstag, heute wirst Du mal geehrt, nicht immer die
Anderen, nein heute nur Du, da bist Du überrascht, daß
ich das nicht vergessen habe, aber das passende Alter
dazu weiß ich leider nicht, kann es nur schätzen, egal.

Also nochmal alles Gute und vorallem Gesundheit und
vielleicht auf ein baldiges Treffen in Köln mit mir und Willi
verbleibe ich mit freundlichen Grüssen dein Don Alfredo

Eintrag Nr. 1628 von P. am 22.02.2020 um 14:52 Uhr

Lieber Alfredo,

habe heute nochmal eine ganze Stunde nach Deiner Adresse gesucht - vergeblich.

Schade!

Viele Grüße
P.

Eintrag Nr. 1627 von Alfredo am 19.02.2020 um 13:33 Uhr

Lieber Willi und Co.,

mitten in der Karnevalszeit hat uns wiedermal ein grosser
deutscher Star verlassen, unser Schwarzwaldmädel Sonja
Ziemann starb am Montag mit 94 Jahren jetzt in München

Kommentar, 19.02.2020 um 18:37 Uhr

Ja lieber Alfredo,

Sie hatte ja wie ich verfolgt habe dann mit ihrem Mann ( auch ein Schauspieler) Name vergessen, noch sehr viele Jahre Theater gespielt solche Stücke in dem wir ja auch in Köln zusammen waren wohin dein Freund uns eingeladen hatte. das war auch ein schöner Tag mit dem anschließenden Essen draußen auf dem beleuchteten Heumarkt in der Pfeffermühle. Das sind Tage die einem im Gedächtnis bleiben, Leider gibt es in meinen heutigen Kreisen weniger die sich gerne so etwas ansehen oder zu einem Musical Besuch mit mir fahren wollen und alleine macht es eben nur halb so viel Spaß. Wenn ich nicht so oft wenigstens im Cinedom mit Fine die besten und neusten Filme ansehen würden, säße ich sicher auch nur noch vor dem Fernseher, obwohl ich bei Telekom Magenta 1 wirklich eine enorme Auswahl habe und auch die tollsten Serien ansehen kann. Dann allerdings liegt höchstens mein Kater Carlos auf mir in unserem Klappsessel und schnurrt , seit er sich wieder selber pflegt und rund und gesund frisst. Mit Theater Musicals oder Ausflügen am Wochenende kann ich aber auch meiner Familie aus dem Kosovo und auch meinem Italienischen Freund der beruflich Müllmann ist nicht locken, besonders jetzt nicht, wo er wieder Kontakt zu seiner Jugendfreundin in Italien aufgenommen hat und sie planen irgendwann vielleicht doch noch mal zusammen zu kommen um eine Familie zu gründen. Ihr Problem ist, er will nicht mehr nach Italien und sie nicht ihre Arbeit bei einer Bank in Italien auf geben. Vielleicht hat er sich ja auch in den 5 Jahren die er mit mir Kontakt hat zu sehr an alles gewöhnt und kann sich wohl doch nicht so richtig vorstellen plötzlich wieder umzustellen und was neues anzufangen.obwohl er doch wie er sagt 100% Hetero ist. Erinnert mich an mich selbst. Habe das ja auch allen die es genau wissen wollten immer gesagt. Als mich bei einem Radio Interview von 1Life der Fragesteller danach mal gefragt hatte, obwohl ich ihm vorher gesagt hatte diese Frage nicht zu stellen, kurz überlegen musste, weil ich nicht lügen wollte, und geantwortet: "Wenn man in meinem Beruf als Künstler mit meiner Frau und meinem Sohn durch die Welt reist, stellt sich so eine Frage nicht, denn im Showgeschäft, will man ja auch nicht Doof sterben ohne mal alles ausprobiert zu haben, da nimmt man das nicht so genau, aber geliebt habe ich doch trotz allem immer nur meine liebe Frau seit ich 17 war." Jetzt im Nachhinein, kann ich das selbst heute noch behaupten, obwohl sie mit 71 Jahren in meinem Arm, jetzt schon vor 5 Jahren gestorben ist. Denn jeden Tag rede ich immer noch mit ihrem Foto auf meinem Handy und sage ihr wie sehr ich sie vermisse und letztendlich doch immer noch und denke sie würde noch drüben im anderen Zimmer sein und gleich kommt um mir zu sagen, dass das Essen auf dem Tisch steht und sie mich täglich erinnert nicht zu vergessen die Katze und die Vögel draußen zu füttern. Was ich dann auch immer noch tue.
Sie wird NIEMALS jemand ersetzen können so lange ich lebe.
Meine Güte habe ich m,ich jetzt erschrocken, es kamen gerade im ZDF die Mittwochs Lotto Zahlen und es kamen hintereinander die ersten drei Zahlen, die ich immer tippe. Leider war der Rest nur dicht daneben. Na ja 3 Richtige ist auch besser als nix.

Liebe Grüße lieber Alfredo hoffe bis bald. Willi

Eintrag Nr. 1626 von P. am 18.02.2020 um 09:53 Uhr

Lieber Alfredo,

irgendwo müsste ich Deine Adresse noch haben, fand sie bisher aber leider noch nicht. Wenn ich sie finden sollte, schicke ich Dir das Paket dort hin!

Viele Grüße
P.

Eintrag Nr. 1625 von Alfredo am 15.02.2020 um 13:45 Uhr

Lieber P.,

vielleicht treffen wir uns mit Willi mal wieder in Köln,
wenn ich ihn mal wieder besuche, da würde ich mich
sehr freuen, wenn Du dazu kommst, also alles Gute.

Überraschung bei der Oscar-Nacht für Sir Elton John,
habe mich sehr gefreut, er aber auch, und die anderen
hast Du richtig vorausgesagt, bis auf den Film Paraside.

Kommentar, 16.02.2020 um 14:46 Uhr

Hallo Alfredo,

Sorry, dass ich auch antworte. Habe mich auch gefreut über Elton John und gedacht, dann siehst du ja auch wie er als junger Mann aussah. Weil er mich in seiner Rolle doch so an dich erinnert hat. hatte ja auch kurz vorher noch mit dir telefoniert als du dachtest dass ich vielleicht schlafe. NEIN, doch nicht bei der OSCAR-Verleihung. Der Film PARASITE läuft hier ab Dienstag und da werden Fine und ich natürlich wieder dabei sein. ja und dein Vorschlag an P. finde ich auch eine gute Idee. Nur ob das klappt ????. Mich würde es freuen.

Liebe Grüße an alle. Willi

Eintrag Nr. 1624 von P. am 15.02.2020 um 07:12 Uhr

Lieber Alfredo,

bin unter meiner Nummer täglich von 7.00 bis 13.00 Uhr zu erreichen (außer Samstags und Sonntags). Mailbox habe ich deaktiviert.

Hinweis: Anrufe mit unterdrückter Nummer werden von meinem iPhone automatisch abgelehnt!

Freu mich auf Deinen Anruf,
viele Grüße,
P.

Eintrag Nr. 1623 von Alfredo am 14.02.2020 um 15:47 Uhr

Lieber P.,

melde mich mal nach Karneval, habe Dich unter der
alten Nummer vor ein paar Wochen nicht erreichen
können, ging immer die Mailbox oder Nicht erreicht
an, ist die Nummer noch gültig, habe es versucht,
du warst nicht erreichbar, aber vielen Dank und lg.

Eintrag Nr. 1622 von P. am 12.02.2020 um 06:06 Uhr

Hallo Alfredo,

wollte Dir nur eine kleine Freude machen.

Das geht nur auf dem Postweg (oder selbstverständlich auch mit Dir persönlich).

Alles Gute nach A.,
P.

Kommentar, 13.02.2020 um 10:56 Uhr

Hallo, P.

Was ist denn los, nur einen Gruß nach A. ?
Was hast du denn jetzt schon wieder für Gründe dich plötzlich so zu verhalten?
Sag doch einfach was los ist haben doch so ein super langes angenehmes Telefonat geführt und du hast dir sogar die Leseprobe zurück geben lassen und wir wollten zusammen mal wieder ein Eier Brötchen essen in einem Lokal was du mir zeigen wolltest was schöner wäre als unser damaliger Treffpunkt. Na ja du wirst schon deine Gründe haben nur habe ich keine Ahnung weshalb du nicht mal allen hier einen Gruß schickst sondern nur nach A?
Egal, grüße dich trotzdem und wünsche Dir noch viele schöne glückliche Tage und vor allen Dingen Gesundheit.

Willi.

Eintrag Nr. 1621 von Alfredo am 06.02.2020 um 02:46 Uhr

Hallo Willi,

nun ist er gestern gestorben, der grosse Kirk Douglas
mit 103 Jahren, tolle Filme, ja aber leider auch nie einen
Oscar gewonnen, ja auch hier hat Hollywood geschlafen,
erst 1996 mit einem Ehren-Oscar bedacht, das ist vielen
Stars passiert. Seine Frau Anne wird im April 101 Jahre
alt, beide so alt geworden, das ist Gnade der Gerechten.

Kommentar, 07.02.2020 um 12:51 Uhr

Ja lieber Alfredo,

da sagst du was. Nur ob ich wirklich so alt werden möchte? Das kann ich mir wirklich nicht vorstellen. Was soll man da schon noch machen können? OK mit meiner Inge zusammen vielleicht da kann man irgendwie Freud und Leid teilen, aber alleine vielleicht noch den letzten Rest im Krankenhaus. Besser nicht. Jetzt wäre es schön noch etwas zu leben, wo ich noch selbst alles kann was nötig ist zufrieden zu sein. Habe die Welt gesehen und viel Spaß gehabt in meinem wunderbaren Beruf und auch die 30 Jahre TimP danach waren auch meistens immer lustig und angenehm.Auch jetzt die Ruhe mit meiner Katze, die zum Glück wieder richtig gesund geworden ist nach der Virus Erkrankung . Sie frisst wieder macht ihre Körperpflege wieder selbst und wenn sie nicht gleich bekommt was sie möchte macht sie wie immer Theater bis sie es hat. Kämpfernatur. Zur Zeit scheint die Sonne wir sind satt und gut gelaunt . Mein langjähriger italienischer Freund hat auch gute Laune, der möchte jetzt wo er 30 ist endlich eine Familie gründen. So war es doch immer in der Vergangenheit. Es waren schöne Jahre und dann bekamen sie meistens als sie verheiratet waren Kinder und einen Haufen Probleme und wenn ich sie dann treffe lachen wir und erzählen uns, wie schön es doch noch war als WIR zusammen das Dolce Vita genossen haben. Jetzt ziehe ich vor lieber zur Fine zu fahren und Tee zu trinken oder wir gehen wann immer ein Film uns interessiert gerne zusammen ins Kino. Da ist schon wieder vieles vorgemerkt. Habe gestern zwei neue Briefkästen draußen montiert, da ich wollte, dass die neuen Mieter einen eigenen bekommen und ich ihnen die Post nicht immer rüber bringen muss. Habe genug zu brasseln und zu tun was mir auch noch viel Freude macht. So lange ich gesund bin und es keine Probleme gibt, kann man sich doch jetzt schon so langsam wieder auf den Sommer freuen. Mal sehen, was das Schicksal noch so alles mit mir vor hat.
Lieber Alfredo in diesem Sinne wieder mal ein Dankeschön für deinen Eintrag und ich hoffe wir sehen uns mal wieder zu einem frohen Anlass

Dein Freund Willi

Eintrag Nr. 1620 von Dolly Duster aus Berlin am 03.02.2020 um 08:32 Uhr
 

Hallo Willi, du wirst es warscheinlich wissen, aber sollte Carlos sich auf den Weg in den Regenbogenhimmel zu machen, ist es ganz wichtig, dass du in den letzten Minuten bei ihm bist. Das ist dann der letze Liebesbeweis den du ihn geben kannst und du spürst dass er es mitbekommt. Als mein geiebter Mauzemann damals ging, hatte ich ihn noch 1 Tag bei mir liegen und er sah aus als ob er schläft. Sein Grab ist jetzt zubetoniert wo ich meinen kleinen Garten hatte und das Haus an die Akelius verhöckert wurde. So lange wir noch Herzblut haben, leben wir noch. Schicke dir Kraft...Marlene

Kommentar, 03.02.2020 um 11:44 Uhr

Ja liebe DoDu,

Es sah einige Tage genau so aus und ich war immer bei ihm.

Hier noch etwas für Alfredo, Die Mitternacht Spitzen waren wieder wunderbar. es sind wirklich großartige Interpreten. Ihr präzise hoch intelligente aktuellen Vorträge sind ein echter Hochgenuss. Sie hätten eine Auszeichnung für alles was sie gemeinsam so gekonnt mit viel Herz und Verstand darbieten verdient. Auch ihre Tendenz ihrer Colör spricht mir aus der Seele. Vielleicht gehe ich gleich noch mal mit Fine ins Kino in dem Wetter. Jetzt wo es Carlos doch wieder viel besser geht. Dann hat er auch seine Ruhe.
Grüße nach Berlin liebe Marlene und auch nach Aachen zu dir lieber Alfredo.

Willi
.

Eintrag Nr. 1619 von Dolly Duster aus Berlin am 01.02.2020 um 23:26 Uhr

Hallo Willi, mir war immer bewusst das du aus deinem Eierton nie rauskamst und ich in ganz Köln rumdüste und viel mehr Leute kannte aus allen Bereichen und meine Reaktionen auf viele Situationen garnicht verstehen konntest. Mein Katerchen hatte auch 1 Tag Dünnschiss aber wieder weg. Hoffe dem Carlos geht es wieder besser. Kuss Marlene

Kommentar, 03.02.2020 um 11:28 Uhr

Ja, liebe Dolly,

Eine Woche wollte Carlos keinen Happen fressen und die Zwangsernährung würde ich keinem wünschen machen zu müssen, weil man nicht glaubt, welche Kraft selbst eine total schwache Katze dabei aufbringen kann. Letztendlich geht es nur mit einer Hilfe. Den Wunsch sterben zu wollen, habe ich dem Carlos mit sehr viel Liebe ausgeredet. Plötzlich hat er sich nach erneutem Erbrechen von Schaum und Schleim, wohl entschlossen, zuerst mal mit klarem Wasser und dann volle Pulle wieder rein zu hauen ohne Rücksicht auf Verluste. Dann hat er die Vieren wohl im hohen Bogen raus gespritzt und schön vergraben und nun hat er sich an seine Uhrzeiten und Rituale wieder erinnert und es geht wie immer weiter, dass ich zu tun habe was er verlangt. Sein Durchsetzungsvermögen möchte ich gerne haben. Gegen seine Methode alles zu erreichen bin ich wirklich machtlos. Da zieht er alle Register. Zuerst, Sturheit und Arroganz dann, aufdringlich stören was immer ich mache, Handy weg Zeitung weg Fernseher aus sonst legt er sich auf die Fernbedienung. Betteln schubsen liebevoll beißen oder sich auf mich legen und mir Auge in Augen zu sehen. Wenn er gewonnen hat, darf ich ihn Kraulen wo er es will und nur so lange er es will. Unglaublich. Es lohnt sich für ihn auf einiges verzichten zu müssen. Seine Zuneigung ist einfach wie Balsam für die Seele, wenn er ständig meine Nähe sucht. Zum Glück hat er es wohl jetzt überstanden und fühlt sich wieder wohl.

Liebe Grüße Willi

Eintrag Nr. 1618 von Alfredo am 31.01.2020 um 13:05 Uhr

Lieber Willi,

ich hoffe das dein Carlos schnell wieder gesund wird,
und lasst Euch auch nicht verrückt machen, auch nicht
vom Corona-Virus, alles Panikmache. Witzbold der Woche
war der Wendler, erst mit seinem Penis und jetzt die geile
Autonummer. Übrigens morgen wieder Mitternachtsspitzen

Kommentar, 31.01.2020 um 17:41 Uhr

Jaaa, Super,

Mitternachtsspitzen. Habe ich als Serienaufnahme gespeichert seit du mir es leider viel zu spät empfohlen hast, weil du dachtest ein Kölner müsste das doch wissen. Klar nur nicht ein Gastwirt, der selbst ohne freien Tag nicht wo anders hin kam als auf seine eigene Bühne. ( Eierkarton.) Carlos hat heute alleine schon was gefressen und wieder Wasser getrunken und die Pille von der Ärztin geschluckt gegen den Virus. Er geht schon wieder sein Geschäft vor der Türe erledigen.

Liebe Grüße Willi

1917 Einträge auf 96 Seiten | Gehe zu Seite:

Seite 15 von 96 [vorherige Seite] [nächste Seite]



Gästebuch: © yellabook.de - Alle Rechte vorbehalten. | Administration
Kontaktformular mit Spamschutz für Ihre Website