Seite 16 von 96 [vorherige Seite] [nächste Seite]
Hallo P.
gerne kannst Du es hier veröffentlichen, ansonsten muss
ich mal schaun, wenn es zu privat ist, melde ich mich bald
Hallo Alfredo,
melde Dich bitte mal bei mir. Habe etwas für Dich.
P.
Kommentar, 30.01.2020 um 13:01 Uhr
Hallo Peter.
Hoffe dir geht es gut.
Freundliche Grüße Willi
Ja und Lorose Keller (deutsch deutsches Verhöhr) hatte in Intalien in einmem Felinifilm mitgespielt. Es war ihre erste grössere Gage und die wurde ihr am gleichen Abend noch in der Straasenbahn geklaut. Ich hatte bis zu ihrem Tod kontackt zu ihr. Sie war in der ganzen Welt unterwegs. Liess sich heimlich in Pyramiden in Egypten einschliessem und währe da bald erfrohren. Hermann Götting nannte sie immer Neurose Koller scherzhafter Weise. Und kurz vor ihrem Tode im hohen Alter kehrte sie nach Köln zurück. Und bevor ich sie treffen konnte zelebrierte sie eine riesige Zeremonie wo mit riesigem Tamtam ihre Leiche über den Rhein gegondelt wurde. Typisch Lorose. Oder als sie sich wo sie ihre Wohnung verlohren hatte mit Ochsenblut überschüttet an den Kölner Dom gekettet hatze, weiss nicht mehr ob sogar nackt. Jeden Falls hatte sie binnen kurzer Zeit eine brauchbare Hütte. Ohh wie wunderbar
Kommentar, 30.01.2020 um 12:57 Uhr
Super liebe DeDe
so also die Mail Adresse kommt auch noch an. Solche Unikate wie Hermann Götting Lorose oder Du gibt es in jeder Generation. Im Grunde waren die aus der Timp ja teilweise auch Unikate. Claudia, Fine Tilla ja, u.s.w. Selbst mich könnte man doch auch sogar dazu zählen, wenn ich mich so an das was ich in meinem Leben alles gemacht habe besonders vor der TimP als Unikat bezeichnen. Jetzt kommen die Anderen aus der nächsten Generation drann. Also Privat, werde ich natürlich deine Nachrichten nicht vor der Öffentlichkeit verbergen, obwohl die Techniok ja bald sowieso ob wir wollen oder nicht ein komplettes Bild von uns haben. sogar wie heute im Radio war durch die Bewegungen die wir mit unserem Handy machen erkennen wie viel Quadrat- Meter unsere Wohnung hat oder wenn beim Porno ansehen das Handy zittert wir uns einen runter holen. Haha. war heute in 1 Live. Eine von den Stand-Up Comedian-Frauen hat mal beiläufig gesagt, „es gibt ja auch erotische Bücher die man nur in der linken Hand lesen möchte.“ Die Welt wird immer freier und der Feind hört und liest mit. Oder vielleicht doch nur die Argos Computer.
In diesem Sinne "Et küt wie et küt" Liebe Dolly und bleib wie du bist, freue mich auf die Mail..
Willi
Hallo Willi, kannst du hier deine Email nennen ? sonst sende an meine Mail dann schicke ich dir was.
Kommentar, 30.01.2020 um 12:54 Uhr
Hallo,
steht auf der Startseite unter Interview mit Willi inkl. Fotos. Das kommt auch jetzt noch an.
Willi
Hallo Willi,
heute abend auf Arte, ja absoluter Kult: Fellinis
La Strada mit der Masina, die 1986 porträitierte
Kommentar, 21.01.2020 um 14:52 Uhr
Ja danke lieber Alfredo,
habe ich gleich aufgezeichnet. Auch das von Felini danach. Mit Inge und Marco als er 1982
11 Jahre alt war, saßen wir in Cannes im Film Festival bei einer Auszeichnung für Gullietta Masina und ihrem Mann für diesem Film in der 3. Reihe Am gleichen Abend wurde dann noch das Ballett Bolero von Ravell Inszenierung Moris Begard gezeigt Dieser Tag wird mir für immer unvergessen bleiben. Gestern war ich mit Fine in dem Film „Knives Out“ „Mord in der Familie.“ Was super spannend bis zum Schluss. Haben uns dann sofort die Karten für Mittwoch für CATS gekauft und freuen uns schon auf morgen. Die Vorschau ist viel versprechend.
Liebe Grüße Willi
Lieber Willi und Co.,
heute feiern wir den 89. Geburtstag unserer geliebten
Caterina Valente, die nun zurückgezogen in Luzern lebt
Kommentar, 15.01.2020 um 20:47 Uhr
Hallo Alfredo,
da kommen wieder die Erinnerungen an sie auf. Ein stolzes Alter. Wie schön, dass sie noch lebt und das in dieser schönen Gegend. Hoffe dir geht es gut. Schade dass am Sonntag den 12. Januar der Dokumentar-Film über Hedy Lamar nur im ORF 2 gelaufen ist. Hätte ich gerne gesehen, weil meine Schwiegermutter Wilhelmine ihr wie ein Zwilling geglichen hat, als sie noch jung war auf ihren alten Fotos. Kein Wunder dass mein Inge auch so schön wurde. Am Montag danach auch nur bei ORF 2 Romy Schneiders letztes Interview. Vielleicht findest du ja diese Sendungen auch noch, wo anders, wo man es eventuell noch sehen könnte. Sophie Russel besorgt mir zwei Karten für die Scala da es normalerweise nur noch ab Juni welche an der Kasse gibt. und außerdem wollen Fine und ich uns noch Cats und Mord ist Familiensache ansehen. Beide Filme mit großer Starbesetzung und bei Cats die besten Tänzer und Sänger der Welt-Spitzenklasse und mit einem neuen Format auf der Großleinwand so wie zuletzt 3D, nur anders. Bin gespannt. Ja und im Februar wird wie es aussieht auch Renee` Zellweger den Oscar bekommen, wie alle sagen. Sie hätte ihn wirklich verdient. Das Timing am Ende war super geschnitten es ging wirklich unter die Haut. Sie hat damit der Garland ein Denkmal gesetzt. Warum gibt es keine Filme über das Leben von unserer Caterina Valente? Peter hat leider abgesagt. Wir haben es wieder mal verschoben.
Liebe Grüße nach Aachen und ich habe immer noch genug Pick Wick Tee von Dir, obwohl ich ihn so oft gerne trinke. Dein Freund Willi
Hallo Willi,
leider kann ich - wie in meinem Eintrag geschrieben - immer nur bis 13.00 Uhr. Um 14.00 Uhr klappt es bei mir nächsten Freitag leider nicht. Vielleicht ein anderes Mal...
Schade!
Viele Grüße
P.
Kommentar, 11.01.2020 um 11:33 Uhr
Ja lieber Peter,
habe ich mir fast schon gedacht. Könntest du denn vormittags bis 12 oder 13 Uhr? Falls nicht warten wir es eben einfach ab, wann es eventuell ende des Monats oder, nächsten Monat vielleicht doch noch mal klappt uns persönlich zu unterhalten.
Freundliche Grüße Willi
Hallo Willi, das ist so schön was du über Inge schreibst da kamen mir gleich die Tränen. Ich war gestern nach dem KH noch auf einem Absacker. Und ich konnte den ganzen Schuppen unterhalten. Da steht noch eine Jukebox mit den alten Liedern. Und die Polizisten kamen bei ihren Einsätzen alle zu mir um mit mir net zu reden. Meine Gehirnzellen konnten dann durch diese Wortretorik mal wieder durchgespült werden. Und die die das begreifen hängen dann alle um mich rum. Und das sind erstaunlicher Weise, junge Leute. Es hilft auch um aus dem Grübeln zu kommen, immer wieder zu sagen zu sich selbst. Es giebt nur den heutigen Tag. Das vertreibt sofort die Gespänster aus Vergangenheit oder Zukunft. Es giebt nur den heutigen Tag...vielleicht kann auch anderen dieser kleine Satz eine Lebenshilfe sein....Es giebt nur den heutigen Tag...Kuss Marlene mit dem blauen Grinchmantel...
Kommentar, 09.01.2020 um 15:18 Uhr
Ja meine liebe außergewöhnliche Dolly.
Das ist eine sehr schöne Empfehlung. Es kann schon morgen alles vorbei sein, warum nicht heute leben und abwarten was morgen passiert. Täglich neu die schönen Dinge des Lebens genießen so lange und so viel, wie man sich leisten kann. Das letzte Hemd hat keine Taschen. Bleib wie du bist. Wer uns nicht will wie wir sind hat auch nichts von uns zu erwarten. Selber schuld. Wir bleiben so nett und so lustig wie wir immer waren. Urgestein muss sich nicht mehr verändern, wenn es dafür wirklich keinen wichtigen Grund gibt. Wir akzeptieren alle, so wie sie sind und wer mit uns nichts zu tun haben will, soll tun was ihn glücklicher macht. Das weiß jeder selbst am besten Vorsätze klappen sowieso nicht, es kommt meistens doch immer anders als man glaubt. In diesem Sinne, warten wir es ab, wie das letzte Kapitel endet.
Liebe Grüße und eine feste Umarmung Willi
Hallo Willi,
ab Mittwoch kommender Woche hätte ich vormittags Zeit. Nach 13.00 Uhr geht es leider die gesamte nächste Woche nicht bei mir. Schau mal - wenn Du magst - ob es bei Dir am Donnerstag oder Freitag passt.
Bis dann,
P.
Kommentar, 09.01.2020 um 14:43 Uhr
Ja Peter
Freitag 17. 01. 14 Uhr wäre OK für mich. Wenn das OK für dich ist dann bestätige es bitte und dann trage ich es ein. Sag nur wo ich hin kommen soll. Vielleicht erst mal alter Treffpunkt??
Liebe Grüße Willi
Genau Willi, ich fahre jeden Tag nach zu meinem gelämten Mann nach Westend. Er hat mich heute erkannt. Und er kann ja seit gestern die Hände bewegen und hat den Rotwein genossen und die Speisen welche ich ihm eintrichtere genossen. Kann ihm seine Couluars leider nicht anzünden weil dann alles anfängt zu piepen. Er hat sogar gelacht. Ich lassse jetz einfach die Tür offen weil der polinische Hausmeister mir wieder Sekundenklber ins Schloss gemacht hat. Aber ich schaffe es noch durchs fesnter auch mit einem Ziegeklstein. Für Fernshen habe ich leider nie Zeit. Und meine Filme sollen doch auch laufen wo sie wollen. Das miessgrämige Volk lächelt zurück waarum auch immer. Jetzt will mein Mann reisen wo er keine Beine mehr hat. Und dass kriege ich auch noch hin. Trage meine blauen erschossen Pelz schon 3 Wochen ist selbst erlegt in Russland. 6 Euro jeden Tag ins Krankenhaus. Damit könnte ich ganz Berlin bekochen. Ist glaube eine gestorben es war ein Film da trennt sie sich nach 40 jahren von ihrem Mann ging mit einem alten Potwahlbeschützer mit dem VW Bus reisen. Ihr wisst bestimmt wer aber ich muss jetzt Zigaretten kaufen und Kripo ermittelt bestimmt fiebberhaft dass eine gut eingerchtete wohnung offen steht. Ich habe jeden Tag den Himmel auf Erden. Himmel und Äd schmekt mir zu kotzen. Wenn ihr eine seht im türkiesen Rammelbiebr, das bin ich.....
Kommentar, 07.01.2020 um 20:59 Uhr
Sorry liebe Dolly,
habe alle deine drei Einträge gerne gelesen, war wie immer lustig und typisch Dolly. Habe aber nur diesen Eintrag hoch geladen, da muss ich wohl auf den falschen Knopf gedrückt haben. Vielleicht war es aber auch wieder nur etwas zu direkt ausgedrückt, womit wir dann wieder einen Proteststurm geerntet hätten, weil ich es auch noch hoch lade. Na ja, manche Kinder drücken sich in heutiger Zeit noch direkter aus, was aus ihrem Mund dann aber noch krasser klingt als von Dir, von der man ja schon so etwas quasi erwartet. Nur bleiben wir lieber nett,, denn es gibt schon genug Verrohung die sich wie Lava ausbreitet. Da sage ich mir lieber „Schuster bleib bei deinem Leisten“ oder , bei meinen eigenen Unarten. Die können sich auch sehen lassen. Sind höchstens etwas harmloser verpackt. Hauptsache jeder hat seinen Spaß dabei. Denke gerade an das Lied aus „My Fair Lady“ was Mister Higens gesungen hat: „Ich bin gewöhnt an ihr Gesicht.“ Wunderschön. Diese Worte denke ich jeden Tag wenn ich mein Handy einschalte und auf dem Display das wunderschön lächelnde Gesicht meiner lieben Inge sehe. Sie war mein Leben und wird es bis zu meinem letzten Atemzug auch bleiben. Nun beginnt das sechste Jahr ohne sie. Wer hätte das gedacht, dass ich sie schon so lange überlebt habe. Sie gibt mir immer noch die Kraft durch ihre ständige Anwesenheit, bei allem was ich mache und ich weiß, dass sie mir alles gönnt was mir auch jetzt noch gefällt und bleibt wie immer von allen Menschen die mir auch heute noch gutes tun unübertroffen die BESTE und der LIEBSTE MENSCH den ich in meinem ganzen Leben kennen gelernt habe. Auch jetzt noch. In diesem Sinne. Freut euch des Lebens anstatt euch zu ärgern oder euch den Tag verderben zu lassen.
Noch, ist Friede und Freiheit bei uns macht das doch bitte nicht kaputt mit eurem Hass und eurer Ausgrenzung. Was bringt euch das schon? NICHTS als Wut im Bauch oder Sorgenfalten. Versucht lieber drüber zu lachen, das macht froh und glücklich. Oder, wie ich, einfach „Abhaken.“ Willi
Lieber Willi,
danke für Deine warmherzigen Worte. Freut mich, das
der Film Euch so gut gefallen hat. Wenn Du Fan von
Renée Zellweger bist, kommt ja dieser Tage der Film
Chicago, ich glaube 3sat oder arte und die Josephine
Baker.Also auch Dir und Fine alles Gute im Neuem Jahr
Kommentar, 04.01.2020 um 16:48 Uhr
Hallo Alfredo,
dass am Sonntag auch Chicago zur gleichen Zeit bei Arte läuft, wenn bei Sat 1 The Geatest Showman gezeigt wird habe ich auch gerade erst gesehen. Chicago ist natürlich auch sensationell. Wer beide Filme an dem Tag nicht verpassen möchte und sie nicht aufzeichnen kann, der müsste dann um 20:15 Uhr bei Arte Chicago und bei Sat 1 um 0:40 Uhr The Greatest Showman ansehen, der wird dann wiederholt. Die beiden Filme zählen jetzt schon zu den Klassikern so wie West Side Story oder Der König und ich oder Filme wie My Fair Lady, Mary Poppins oder Hallo Dolly. Schon wegen ihren Hauptdarstellern. Man hat sie nur noch nicht so oft gesehen. Chicago habe ich in Hamburg auch schon im Musical Theater auf der Bühne gesehen. so wie natürlich auch noch mehrere andere Musicals.Das Porträt von Josephine Baker Ikone der Befreiung habe ich letztes Jahr schon gesehen. Ist auch politisch, sie hatte die gleichen Probleme wie Ertha Kitt in ihrer Zeit. Alles sehr interessant. Wenn ich mich aber am Sonntag für einen Film entscheiden müsste, dann würde ich mir schon wegen der Message. und dem unübertroffenen Original der Interpretin Keala Settle bei ihrer überwältigen Performens von "This is Me." entscheiden. Wer da keine Gänsehaut bekommt wenn sie singend in den Saal kommt und die obere Schicht sie anstarrt, weiß ich es nicht. Na ja, die Geschmäcker sind nun mal verschieden und es ist mir auch eigentlich egal was ihr euch anseht. Ihr hättet auf jeden Fall zwei schöne Filme verpasst. Sonst nix.
So und nun noch einmal zum letzten Mal: Alles Gute für das Neue Jahr 2020 und macht das Beste draus. Willi
Hallo willi sehe gerade dass deine maus der carlo wieder etwischt hat und möchte eine laudazio auf die alte strassenbahn finde machen, welche mit abgebrochen zahnrädern und abgebrochen zähnen so viele galas bereiten konnte dass sie sogar im kölner u bahn schacht hängt. Muss zugeben da war ich was neidich drauf. aber fine ist die einzige die das verdient...
Kommentar, 03.01.2020 um 19:55 Uhr
So liebe Dolly,
nun auch noch ein frohes und gesundes "Neues Jahr" 2020 für dich. Du bist wiie du bist! Das finde ich auch gut so. Du hast es auch richtig gemacht und nie den Mut verloren weiter zu machen wenn andere dich im Stich gelassen haben. Was sollst? Tief Luft holen sich die Probleme abschütteln und guten und frohen Mutes in die Welt spazieren und wer uns nicht mag soll uns gestohlen bleiben, der kann ja weiter grimmig oder was "Besseres" sein. Jeder so wie er es möchte. wegen mir braucht sich keiner zu ändern so lange er seine Herzensgüte behält und nicht den Respekt vor sich selbst verliert. Möchte jetzt auch keinem guten Ratschläge geben, außer, macht, was ihr gerne macht und wobei ihr euren Spaß habt. Das zu finden ist nur möglich, wenn man nicht nach dem Schlechten sucht, was einem nicht gefällt oder was man erzwingen müsste, sondern nach den schönen Dingen Ausschau hält, wie Menschen die gerne lachen, gute Laune und noch Träume haben. Vielleicht gehen sie dann doch noch eines Tages in Erfüllung. Ja und wenn nicht, dreht sich die Welt trotzdem immer schneller weiter bis sie uns eines Tages platzt und ins Weltall katapultiert.
Juhuuuuuu!!!! Dolly und unsere Katzen fliegen mit. Willi
Lieber Willi,
gestern wurde die Helene Fischer Show noch einmal
wiederholt, und ich muss sagen - ich war begeistert.
Diese Vielfalt dieser Künstlerin, ja und die einzigartige
Präsentation und die Mischung der Stargäste großartig.
Und mein geliebter Engelbert am Schluss war noch die
Krönung dieser einmaligen Show. Ja, Willi da hast du
Recht, ein wahrer Superstar - from Russia with Love.
Dir und allen anderen wünsche ich ein friedliches,
gesundes,zufriedenes und harmonisches Neues Jahr
Kommentar, 03.01.2020 um 19:11 Uhr
Hallo Alfredo,
jetzt um 11 Uhr ruft Telekom.
Melde mich dann sofort wieder. Willi
allo Alfredo,
jetzt um 11 Uhr ruft Telekom.
Melde mich dann sofort wieder. Willi
So mein lieber Alfredo,
Hat jetzt doch länger gedauert als ich dachte. Das mit der Telekom Ferndiagnose war schnell gemacht. die haben es drauf. zack zack alles aktiviert was ich brauche, etwas sortiert und alles was doppelt oder unnötig für mich war erst mal alles weg. jetzt kommt mir wieder alles sehr vertraut vor und ich werde mich sicher sehr schnell an alles gewöhnen.
Die Verzögerung lag an meinem Gefrierkühlschrank. er war irgendwie falsch auf zu kalt eingestellt und total zugefroren. Es dauerte geschlagene 3 Stunden ihn mit Heizungen und Föhn zu enteisen bis die Küche unter Wasser stand. Dass war sozusagen der Frühjahrsputz auf den Jahresanfang vorgezogen. Alle Ecken sind jetzt wieder pik sauber.
Ja mein lieber Alfredo und dass dir die Helene Fischer Show nun auch noch so gut gefallen hat, lässt mich hoffen, dass du dir eventuell am kommenden Sonntag 5.1.2020 um 20:15 Uhr bei Sat 1 den Film "The Geatest Showman" auch noch ansiehst. Es ist zur Zeit immer noch mein Favorit. Dass heißt, als die Fine und ich mir am 31. Dezember die Deutschland Premiere von JUDY mit Sektempfang im Odeon angesehen habe, gehört mein Herz im Moment der Renee` Zellweger.
Was sie da abgeliefert hat war einfach unglaublich beeindruckend. Wir haben am Ende alle geweint und keiner ist aufgestanden bevor der letzte Ton und die letzte Silbe des Abspanns vorbei war.
Danach wollte ich nur noch zu meinem Kater Carlos und habe versucht ihn beim Feuerwerk vor dem Geknalle der Böller abzulenken, obwohl er eher sehr interessiert daran war was da vor unserem Fenster für ein gewaltiges nicht mehr enden wollendes Feuerwerk abgefackelt wurde. Da wollten sie hier mal wieder zeigen wer sich am Meisten leisten kann. Ja Alfredo, bin überzeugt, dass auch Du, der Judy so geliebt hat, auch von Judy begeistert sein würdest,, da es ja kein Remake war, sondern ein Denkmal für Judy, die ihr Publikum bis zu ihrem letzten Atemzug geliebt und begeistert gefeiert haben, selbst als sie ganz unten war und sie kein Geld mehr hatte und keiner mehr ihre dramatischen Abstürze mehr wollte. AUSSER ihr treues Publikum. Der Wahnsinn. Das Ende dieser Legende, muss man einfach gesehen haben. Sie wird dafür alle Preise abräumen die es gibt. Jetzt freue ich mich schon auf das nächste Ereignis und zwar "Black Widow" Mit Scarlett Johansen" Sie wird sicher wieder zur Königin des Aktion-Kinos.
In diesem Sinne, ein frohes und gesundes „Neues Jahr“ 2020. Willi
Hallo Willi, sehe gerade noch das kleine Wortspiel und hoffe,dass du vorm Empfang nicht in einer Sekte landest. Wenn doch hätte ich noch paar Orange Fetzen rumhängen. Und besser ihr lasst euch das Essen kommen, denn ich erinnere mich, dass Fiene mal so viel Cognac in die Gulaschsuppe geschüttet hatte, dass nach 3 Löffeln davon selbst die Hartgesottesten nichts mehr bestellen mussten und Lampenwalzer schon am Mittag begann. Es es könnte aber auch C.Cardell gewesen sein. Auch egal aber die Geschichte muss hier noch rein....bon apetito....lol,lol,lol
Kommentar, 03.01.2020 um 09:58 Uhr
Hallo und frohes Neues Jahr.
habe erst mal hoich geladen. Gleich kommt der Anruf der Telekom Ferndiagnose. melde mich danach sofort wieder.
Bis gleich Willi
Lol Kölle Hellau und Fiene hat Gala. Mein Freund hat mich heute erkannt in der Intensiefstatioin Westend. Und werden dann n nächstes Jahr mamutene Hochzeit feiern und schleppen das Gipsbett einfach mit. Besser als ne kugelsichere Weste. Und wenn wir das Jipsbett dann mit der Geflügerscheere entfernen, ist drunter wieder alles wie neu. Und dann werden bestimmt alle behaupten, dass ich schon immer mit der Cher ein Komplott hatte. Wenn wir uns bis nächstes Jahr nicht tot gelacht haben, werden wir wohl leider wieden Garten umgraben müssen. Die Hoffnung srirbt bekanntlich zuletzt und das Bersteinzimmer ist noch vermisst. Aber bei meinem Glück halte ich ne Tellermiene für einen antieken Tekessel und werde mit riesigen Tamtamm ins All geschossen. Da wollen die sowiso alle schon so lange hinn. Amen...marlene
Habe jetzt erst ges3hen dass du es grafft hast und freue mich tierisch..... und jetzt kannst du uns Live sehen mit deinem neuen Computer....über Tote immer nur zu reden ist ja auch keener mer da.....willu willi willi
Kommentar, 28.12.2019 um 12:59 Uhr
Genau Doly,
jetzt habe ich es gerafft. Was lange währt, wird endlich gut.
Täräää!, jetzt hat er`s Der Willi
Hallo Willi, ich bin so froh dass ich mit Daliah Lavi dir noch jemanden verbinden konnte obwol ich im moment nur jeden Tag in der Intesifstation Westend bei meinen Freund sitzte der mir gegeben hat und ich gebe zurück auch wenn dich dabei draufgehe..Cloude Obrauin aus der Schweiz. Das Gästebuch füllt sich wieder...marlene
Kommentar, 28.12.2019 um 12:54 Uhr
Genau liebe Dolly,
jetzt wo ich doch endlich meine Maus wieder habe.
Mach dir das Leben so schön wie nur möglich und denke bitte in der Silvester Nacht beim Jahreswechsel an mich und auch an die schönen Zeiten in denen wir so viel Spaß hatten.
Werde auch an dich denken. Wünsche dir ein frohes Neues Jahr , Erfolg und Gesundheit und einen feuchtfröhlichen Rutsch in das neue Jahr 2020.
Das wünscht Dir Du treue Seele, der Willi vom TimP
Vielen Dank lieber Willi und lieber P.,
wie soeben bekannt wurde, starb heute der Schöpfer
von Hello Dolly, Mame und La Cage aux Folles, mein
unvergessener Komponist Sir Jerry Herman starb an
Marlene Dietrichs 118. Geburtstag. Unvorstellbar ist,
das er nie einen Oscar erhalten hat, obwohl er ja
traumhafte Melodien erschaffen hat, das ist traurig.
Kommentar, 28.12.2019 um 12:44 Uhr
Hallo lieber Alfredo,
das wundert mich auch, denn es sind doch wirklich sehr erfolgreiche Sachen die er da geschrieben hat. Er wird weiter leben, so lange Menschen wie Du an ihn denken, die etwas tiefer in die Künstler- Kiste schauen, als die meisten es tun. Da bist du Experte und kennst dich eben aus.
Derweil gehe ich mit Fine morgen in die 11 Uhr Vorstellung im ODEON Kino in den Kino Film Aretha-Franklin Amazing-Grace. Dabei holen wir auch gleich die schon lange reservierten Eintrittskarten für den Silvester-Tag mit einem Sekte Empfang im ODEON zur Premiere von „JUDY“ mit Renee` Zellweger. ab. Am Nachmittag Beginn des Empfangs 16 Uhr. Also am Dienstag den 31. Dezember. Wir freuen uns drauf. Danach werden wir dann noch vorm Jahreswechsel Chinesisch Essen holen und es uns gemütlich Zuhause bei Fine in aller Ruhe alleine schmecken lassen. Sie mag aus einem bestimmten Grund nicht gerne im Restaurant aus essen gehen.
Wir freuen uns drauf, weil ja alle Anderen über die Tage im Urlaub sind. Guten Rutsch Willi
Hallo lieber Willi...ich hoffe Du hattest ein schönes Weihnachten...was nun noch verschönert wird mit schönen Erinnerungen...wie geht es Dir?ich
sende Dir ganz lieben Gruss aus der Schweiz...ich habe sehr schöne Erinnerungen an dasTimp...Claude
Kommentar, 27.12.2019 um 09:19 Uhr
Hallo Claude,
bist Du der super Entertainer, der den Mike Jagger bei uns im TimP so brillant darstellen konnte? Das war wirklich wie das Original.
Außerdem warst du ein toller Mensch den wir alle ins Herz geschlossen hatten. Trittst du noch auf? Die TimP ist ja leider schon fast 12 Jahre geschlossen. Das heißt jetzt kann man dort eine Leckere Ente mit Reis und Gemüse essen. a la Thai-Land.
Wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute und einen "Guten Rutsch ins Neue Jahr" :Willi
Seite 16 von 96 [vorherige Seite] [nächste Seite]
Kommentar, 31.01.2020 um 10:59 Uhr
Hallo Ihr Zwei,
Grüße auch von mir.
Meine Katze ist immer noch sehr krank, hat einen Virus müssen sie noch zwangsernähren, hat aber seit gestern auch schon selbst wieder etwas getrunken und heute auch alleine etwas gefressen. wenn ich sie raus lasse bin ich bei ihr und sie kommt freiwillig schnell wieder mit rein. der traurige Blick wenn sie sich erbricht und würgt bricht mir das Herz. Die Ärztin kann nichts anderes machen. Fusion und Astronauten Paste helfen nur langsam, oder auch nicht. Sie will nur still sitzen. und wird wieder sehr schlank. Ihr Speck ist weg. Ich jubele, wenn sie selbst ihr Wasser schlabbert. und wenigstens schon am Futter leckt und gerade ein wenig runter geschluckt.
Neue Mieter sind auch ins kleine Haus eingezogen und die Stadt hilft ihnen beim Anschließen der Geräte und Möbel. Muss mich um nichts mehr kümmern macht jetzt die Stadt, die es gemietet hat.
Drückt mir die Daumen dass der Carlos durch kommt. Falls nicht war es wohl Gottes, oder sein eigener Wille. Willi