Das (neue!) HOTEL-TimP Gästebuch

[Ins Gästebuch eintragen]

1917 Einträge auf 96 Seiten | Gehe zu Seite:

Seite 14 von 96 [vorherige Seite] [nächste Seite]

Eintrag Nr. 1657 von Mariene für Willi D oder D aus Berlin am 12.04.2020 um 04:06 Uhr
 

Sitze gerade im Bad und lese zufällig was du geschrieben hast und musste 5 mal lesen und jedes Wort nicht falsch zu deuten oder Fehler zu machen die dann wieder umgedreht werden...jetzt musst du dir nur vorstellen, dass ich das jeden Tag habe seit 67 jahren. Du hast dass so gut beschrieben, dass ich diese Ehrlichkeit gönne. Ich habe nicht die Zeit mehr zu schreiben. Aber mit dem was du scheibst hast du mich sehr glücklich gemacht. Ich z.B. hatte vom Brot ennne Krümmel in der TRüt,schreibe das meinem halbtoen Mann Watsap wssste ja nich ob ich ersticken, flasche Olivernl ind een Rachen Pooer meine Lungemaschien an und nur Katerchen nerkte was. Jetzt glaube ich sogar dass wir uns nochmal sehen. Bedingung war für meine Mann keine Polizei kein Notarzt und du nicht herkommen

Eintrag Nr. 1656 von Alfredo am 10.04.2020 um 13:15 Uhr

Lieber P. und lieber Willi,

herzlichen Dank für die Wünsche, habe mich sehr
gefreut, kannte dieses Video garnicht, obwohl ich
die Feuerwehr hier 2x vorbei fahren gesehen, habe
mich über diese Aktion auch sehr gefreut und Ihnen
gedankt. Bleibt alle gesund und macht Euch schöne
Ostertage, hoffen wir das bald wieder alles besser
wird, und die Menschheit daraus lernt und in Zukunft
alle zufriedener miteinander umgehen und Rücksicht
nehmen, das wünsche ich uns. Frohe Ostern, danke.

Kommentar, 13.04.2020 um 13:55 Uhr

Genau lieber Alfredo

auch Dir wünsche ich natürlich wieder Frohe Ostern "Allein Zuhause" genau wie bei mir.
Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.
Der Sohn meines Nachbarn hatte schon sein frohes Ostereier suchen gestern. Es war wirklich eine Freude ihn im Garten fieberhaft nach den versteckten Sachen suchen zu sehen und wie er sich bei jedem Teil was er gefunden hat freudestrahlend geschrien hat. Auch meine Mieter, fragten, was denn da vor ihrer Türe gebracht hätte und ich sagte nur der Osterhase und der Eine sagte es dem Anderen und der wiederholte fragend der Osterhase und ich sagte nur achselzuckend ja. Die Zwei, die bei mir wohnen kannten das ja schon von mir aber die Neuen schwarzen von drüben nicht und waren total verwundert. Dieses Jahr habe ich auch mal was bekommen. Vom Nachbarn eine neue Pflanze. Eine Stern Magnolie, weil mein Stern Magnolien Bäumchen, was ich vor vielen Jahren mit meinem Freund Reiner hier gepflanzt hatte, ja voriges Jahr in der Trockenheit wie bei vielen Nachbarn auch alles vertrocknet war. Auch von Servet bekam ich Leckereien und natürlich hatte sich ja auch die Fine dann über mein Gedicht gefreut und mich auch reichlich beschenkt. Aus deiner Stadt hat sich aber außer Dir keiner gemeldet . Da hält man wie ich sehe wohl immer noch nichts von Versöhnung trotz meinem erneuten Versuch es über den Kontakt zu meinem Enkel noch mal zu versuchen, an seinem Geburtstag am 19. März Wie immer Funkstille. Was soll`s.? That´s Life! Heute Ostermontag, geht es mir trotz allem schon wieder etwas besser. War wohl doch nur die Pollenallergie, die mich so in Panik versetzt hatte.

Liebe Grüße. auch an P. Hoffe bis bald mal wieder Dein Freund Willi

Eintrag Nr. 1655 von Jutta am 10.04.2020 um 07:48 Uhr

Sehr schönes Gedicht an Fine!

Kommentar, 10.04.2020 um 08:54 Uhr

Danke,

freut mich dass es Dir gefallen hat. Kommt ja auch bei mir von Herzen. Bin halt ein unverbesserlicher Romantiker. Habe ich früher besonders jedes mal auch für meine Frau und meine enge Familie zu jeder Festlichkeit immer gerne geschrieben. Ist eine Vererbung meines Großvaters väterlicherseits. Mein schönstes Gedicht hatte ich an meine Frau geschrieben zu ihrem sechzigsten Geburtstag und das steht ja auch zum nachlesen noch ganz unten bei meinem Interview mit Fotos was man ja auf dieser Seite anklicken kann und hat als Überschrift die Zahl 60 Bei Home ganz unten am Ende des Interviews . Meinem Sohn hatten sie schon früher leider nie gefallen und er hat gesagt ich sollte es lieber bleiben lassen ihm immer solche Gedichte zu schreiben die würde sowieso keiner lesen. Schade. Mir haben sie gvefallen. Falls Du das, an meine Frau hier gefunden und gelesen hast, schicke ich Dir hier ins Gästebuch wenn Du möchtest auch noch das was ich ihr zu ihrem einundsechzigsten Geburtstag geschrieben hatte. Das könnte dir dann vielleicht auch noch gefallen. Bin auf Deine Antwort gespannt. Man kann ja in dieser Corona Zeit auch mal wieder an diese schöne Zeit von früher denken und darüber freuen.

Deine Nachricht hat mich ja auch sehr gefreut. Freundliche Grüße Willi

Eintrag Nr. 1654 von P. am 07.04.2020 um 10:37 Uhr

Lieber Alfredo,

mit diesem tollen Video sende ich Dir die besten Grüße,
bleib gesund!

Tolle Aktion!

https://www.youtube.com/watch?v=GruM4cQ2VYw

Kommentar, 10.04.2020 um 09:00 Uhr

Hallo P.

habe mir den Link heute auch mal angesehen ist wirklich eine Tolle Aktion.

Freundliche Grüße Willi

Eintrag Nr. 1653 von Dolly Duster aus Berlin am 07.04.2020 um 01:23 Uhr
 

Gerade mein Cordison in die Lunge gepummt finde ich eine alte Kukuksuhr und sitze hier löte schon 3 stunden.. und kleben bis der Kucckug funkionert.Meine Filteranlagen melden Alarm laute als ein Fluzeugabstuz... Weiss der Geiler wie meine 2 WEtkreige überlebte. Aber wunderbar. Und wenn der Kuckuk auch von meinem Kater etl sofort gefressen wird, dann soll es so sein....macht es wie die Sonnenuhr....zählt die schönen Stunden nur....Küüsen verboten..die Kleine Prinzen vom Tpanerchror wo ich mit meiner hohen Kopfstimmer hinnsolte aber Mama und Papa sagten nein.. Vielich besser so sonst währe ich die Kalas vom Niel---werft spott und schande über mich.... Die Welt ist eine Scheibe und ich bleibe eine Russische Terroristin.. und wer mich blöde anmacht schicke ich Finde de Colonia auf dem Hals... ich benutze das hier nur als Gehirntrayning weil mann hier wiisen muss was 2 plus 1 ergiebt.. jetzt weiss ich nach 4 stunden und willi hoffe kommt an.

Kommentar, 09.04.2020 um 21:34 Uhr

Dolly wir schaffen das,

ist doch alles ganz egal. Gestern morgen um 5 Uhr wurde ich aus einem Alptraum wach und mein Herz klopfte wie verrückt und mir war heiß und die Nase Kalt und die Augen haben gebrannt wie Feuer. Da dachte ich jetzt ist es so weit, was mache ich jetzt. Dann kurz überlegt und gedacht, Stop, noch lebst du und dann ab ins Bad. Die Klamotten vom Leib und unter die Dusche eingeseift und abgerubbelt und dann heiß und wieder eiskalt aufgedreht und wieder heiß und noch mal kalt dann abgetrocknet und jeden Zentimeter mit duftender Lotion eingerieben die Haare geföhnt und rasiert und als es hell wurde sah ich aus wie kerngesund und fühlte mich auch so. Zuerst wollte ich mir schon mein Köfferchen nehmen was ja schon für alle Fälle gepackt bereit stand aber dann habe ich doch erst noch mal mein Fieber gemessen 36 und ich dachte was? Dann sah ich die Augen keine Tränen mehr dann die Nase kein Jucken mehr und dann was soll ich denn jetzt im Krankenhaus? Also machte ich mir einen Kaffee und dachte ich warte dann wohl erst noch mal was die in den Nachrichten sagen. Genau als ich die ersten Bilder sah, erzählte der Mann, dass so viele im Moment wieder ihre Probleme mit den Pollen haben weil bei der Sonne und dem starken Wind alles durch die Lüfte wirbelt und alle Pollen Allergiker wieder Probleme hätten was aber keinerlei Einfluss auf das Corona Virus hätte oder dadurch gefährdeter wären als gesunde Menschen. Ja und ich dachte schon jetzt hast du das Gedicht an Fine umsonst geschrieben, was ich ihr zu unserer Verabredung zwecks Eierübergabe am Ostersonntag übergeben wollte, Euch kann ich es hier ja schon mal veröffentlichen, denn Fine hat kein Internet. Da habe ich geschrieben; Liebe Fine.
Zu Ostern wollte ich Dich sehen und muss dann leider sofort gehen. Corona Viren können schweben und wir beide wollen leben. Auf Pollen könnte ich auch spucken, denn davon krieg ich Nasen Jucken. Ich muss dir meine Grüße schreiben und kann auch heut` nicht bei dir bleiben Ich nehm` zwar deine Eier mit, denn davon werd` Ich sicher fit, Vom Geld kannst Du Dir gern was kaufen, mit Vera aber auch versaufen. Ich hab schon eine lange Mähne Frisöre haben Quarantäne. Genau wie ich mit meiner Katze die grüßt mich gleich mit ihrer Tatze. Sie ist zwar nur ein schönes Tier und liegt sehr gerne neben mir. Ich tausch` sie gegen niemand ein und bleib mit ihr auch gern allein. Da kann ich reden wie ich will, sie bleibt dabei nur ruhig und still. Sie liegt da nur und stellt sich faul und denkt wann hält der bloß sein Maul. Und die Moral von der Geschichte, der Willi schreibt sehr gern Gedichte. Frohe Ostern Willi

Falls mir was passiert habt ihr s noch gelesen und das ist`s für Heut von mir auch gewesen.
Lang genug, Willi

Eintrag Nr. 1652 von Dolly Duster aus Berlin am 06.04.2020 um 18:24 Uhr
 

Hallo Willi, mich schmerzt so sehr, dass dein einziger Sohn keinen Kontackt mit dir sucht. und Aachen ist für eine wie mich oder dich, der ein Weltgereister wie du gar keine Entfernung. Als meine Mutter mit 90 in Delmenhorst noch in ihrer Altenwohnung war schon am Sauerstoff war und für mich es absolut mühsam war von Köln per Zug über Hamburg usw da hinzukommen solange ich noch lebte meine Mutter das letze mal zu sehen und sie ihren einzigen noch lebenden Sohn sehen und sie mir nur viel Bargeld und Schuck geben wollte, was garnicht ein Ansinnen war es zu bekommen. Es war für mich auch sehr schwehr das Haus und die Strasse zu finden und der Türkische Taxifahrer gab sich alle Mühe es zu finden. Da komme ich an ..und sie macht die Tür auf und ich sah eine uralte Frau mit Sauerstoffgerät im Mund. Ich sagte nur...ja dein Kind ist Mutti. Und uns schossen beide die TRänen wie aus einem Springrunnen aus den Augen. Meine cousine hatte auch ein Hotel gebucht. Sie sagte ihr Mircrowelle ist kaput und ich machte mich gleich auf den weg mit dem Bus und fabd es und instalierte es. Aber obwohl sie kaum noch lebte und ich das grab meiner Tante sehen wollte. Sagte sie sie müsse jetzt ihre serie schauen und kam mir sogar ins Badezimmer nach an ihren Schläuschen um mir zu sagen dass ich so nicht aif die Strasse kann. Ich habe meinen Tag gemeistert heute und die Sonne schien. Ich war immer arm aber habe sogar noch 5 mark von meiner Mutter weil ich sparsam bin. Ich bin bei dir umarme dich. Ich weiss dass Geld nicht glücklich mach aber als M.Dietrich obdachlos zu sein hattest du in deine Tollsten Shows noch nicht. Und ich Danke dem Himmel der so schön war heute. Und mein Freund ist ein ganz komischer Kauz aber das ist gut so. Freue emich schon auf die Vögel morgen die zwitschern und du mit 80..unfassbar !! Finde den berliner Sprüch so schön...alles chick-- Marlene

Eintrag Nr. 1651 von Dolly Duster aus Berlin am 03.04.2020 um 22:05 Uhr
 

Ja Willi so wird und soll es sein. Ich bin ja auch nach Berlin 2005 gegangen u.a.um auf den Spuren der Dietrich zu sein, weil ich ihr immer so verbunden war. Die ging glaube ich mit 31 also ca. weil die 1901 geboren ist Jahren von Berlin weg, bevor das, mit Hitler begann. Meine Idee also war, so lange wie Marlene, in Berlin war, auch in Berlin zu leben um so eine geheime Gemeinsamkeit zu schaffen. So war es auch mit der Rütting und zum Glück habe ich sie ja noch getroffen. Und die sagte gleich, Mensch du siehst ja wirklich aus wie die...lol Darüber habe ich mich sehr gefreut. Nun schaffe ich zwar nicht mehr so lange hier zu leben wie Marlene aber ich habe von ihr ein Stück alten Flicken Soufle, eine Glitzerträne aus ihrem Kleid der Aal und ein paar Federn von ihren Schwanhnemantel. Dieses hängt seit vielen Jahren in einem kleinen Ramen an meiner Wand, luftdicht hinter Glas, und keiner bemerkt meinen kleine Schatz. Als ich es bekam, roch das sogar noch nach Dietrich. Rauch,Parfum und Zenderholz.Ich durfte auch ihren ganzes Kleider sehen und berühren, welch eine Ehre. Und wenn der Todeskampf beginnt kann ich mich drann klammern. Und ich werde denken.. Sag mir wo die Blumen sind, was ist geschehen ? so wie du ja schon bei Inge singen konntest... Ich werde dich lieben bis zum Tod..(Marlene Dietrich). bei dem Lied wo ich auf der Bühne immer so die Tränen zurüchhalten musste und dann fix und fertig war. Ich weiss dass du dir jetzt das Lied anhöhren wirst und ganz nah dann bei deiner Inge bist. Gruss und Kuss und grüsse mir die olle Fiene..mus heute noch über sie lachen..Danke In Liebe Marlene

Kommentar, 05.04.2020 um 07:43 Uhr

Ach ja liebe Dolly,

so hat wohl jeder seine Erinnerungen an schöne Zeiten zu denken oder an liebe Menschen mit denen man in seinem Leben so viele unzählige schöne Erlebnisse und enge Verbindungen hatten.
Die meisten Menschen in der heutigen Zeit müssen sich jetzt mit ihrer Familie in ihrem Zuhause aufhalten und viele lernen sich dabei erst mal wieder näher kennen, weil doch vorher meistens alle eigene Verpflichtungen hatten. Da war nicht viel Zeit zu reden, besonders seit das Handy die schöne Zeit wo man sich noch persönlich unterhalten konnte fast abgeschafft wurde. Es sei denn mal bei Geburtstagen oder sonstigen Festtagen. Damit habe ich kein Problem, denn seit ich meine Eltern und meine Inge nicht mehr habe und mein einziger Sohn mit meinen Enkeln in Aachen leben, haben sie schon seit sehr langer Zeit ihren Kontakt zu mir abgebrochen und eine Tasse Kaffee um sie noch mal sehen zu dürfen wurde mir auch noch immer nicht erlaubt. Nun ja, der Mensch hat eine Gabe sich mit der Zeit an alles zu gewöhnen und so eine Ausgrenzung, kann einen auch stark machen, da man ja zwangsläufig alles was man doch vorher immer mit ihrer Hilfe besprechen konnte, nun alleine entscheiden muss und dabei nur noch sein Herz und dem Gefühl was man im Magen fühlt fragen kann. Dabei können einem aber auch nicht mal mehr, noch übrig gebliebene Freunde wirklich helfen, da sie selbst in den meisten Fällen viel größere Sorgen oder Probleme haben als ich und sich eher darüber freuen, dass ich mich mehr für ihre Entscheidungen meinen Rat erwarten würden. Selbst treffen darf man sich nicht mehr und ist zwangsläufig in seinem Zuhause mit seinen Gedanken alleine. Schön, dass man in der heutigen Zeit so viele schönen Dinge auch zuhause alleine erleben kann. Deshalb finde ich alles ist noch lange nicht wie viele sagen „Wie Krieg.“ Es ist für mich eher wie eine Kur in einer schönen mir vertrauten Umgebung. Besonders, weil ich noch besonders in der nächsten Zeit wieder wie jedes Jahr meinen Garten wieder mit frischen Blumen bepflanzen kann und mir sogar beim Frühstück und anderen Mahlzeiten draußen sitzen und an allem erfreuen kann.
Meine Nachbarn haben keine Zäune zwischen unseren Grundstücken gezogen und mit dem genügenden Abstand sehe ich sie mit ihrem Sohn spielen und meine Mieter haben sich auch angepasst und beachten die Zeiten getrennt zu kochen oder die aus dem Nebenhaus gehen einem freundlich lächelnd mit dem nötigen Abstand aus dem Weg. Meine Katze Carlos schwänzelt um mich herum und schläft jede Nacht schnurrend auf den für sie an mehreren Stellen existierenden Plätzen mal nah oder etwas weiter weg in meinem Zimmer und lässt sich rund um die Uhr von mir verwöhnen. Wenn ich einkaufen fahre, erwartet sie mich schon an der Garage um mich zu begrüßen. Den Geburtstag von Servet musste er mit seiner Frau und den Kindern auch alleine in ihrer Wohnung leider unter sich feiern. Alle Kontakte mit denen ich mich am Handy unterhalte wünschen, dass diese ungewisse Zeit bald ein gutes Ende findet.

Sonnige Grüße und ALLES GUTE . Willi

Eintrag Nr. 1650 von Dolly Duster aus Berlin am 03.04.2020 um 01:06 Uhr
 

Konnte nicht alles schreiben Text zu lang. Bin so froh dass mein Kampf für Meschenrechte Tiere und Umwelt so endet dass ednlich was passiert. Und alle Arschlöscher die sich jetzt aufregen gerne...mich am Arsch lecken kostet jetzt 2 Bäume pflanzen. Und das aber auch nur bei Vollmund wenn ich einen Schwanz im Maul habe. Willi mach es dir schön die jungs sollen dir zu Diensten sein. Und rauchen können die wo anders und putzen machst du jetzt 30 Dollar die Stunde. Wat nix kost ist doch nix. lol, lol. Unser geklautes Auto ist auch wieder da und jetzt haben wir 2. ich dachte dein Buch ist schon raus. Jetzt gieb aber Gummi die Druckereien haben doch zu. Ich umarme dich und teine es nicht zu bunt mit der Finde du Luder...lol Selbst ich mit meiner Phantasie erlebe Berlin ohne menschen ohne Dönerbuden ohne Autos. Nur Vögelgezwitscher und der Waschbär war auch wieder da. Habe heute schon richtig entrümpelt damit meine Nichte meinen Plunder entsorgen muss und kaufe morgen noch eine neuen Laptop aner nur vom feinsten Lenovo. Mein letzer Tastendruck soll ja schnell gehen und der grösste Bildschirm. Bestelle mir jetzt noch im Interne Pflanzen die keine Pflege brauchen und keiner Pflege braucht. ich versuche dann Katerchen mit in den Tod zu nehmen da es eh keine Tierheime mehr giebt und ich ihm es nicht antue. Lasst euch weiter den Mist erzähle vonder Politik. Wir leben lachen und sterben. Ach Willi ewtl will ja Inge garnicht dass du neben ihr liegst. Ich wüsste nicht neben wem ich liegen möchte. Doch... neben meine Kater Gremlin.....Kuss und Gruss an Fine.....lach mal !!

Kommentar, 03.04.2020 um 14:45 Uhr

Hallo Dolly,

Wie Du Dir denken kannst, habe ich Deinen ersten Teil nicht hoch geladen, auch weil ich die vielen Theorien die in dieser Zeit durch die Welt ihre Runden machen einfach anmaßend finde. Da sind sich ja noch nicht mal die größten Institutionen und Professoren, Gelehrte und Wissenschaftler sich einig, woher sollten Politiker oder Du und ich uns deshalb anmaßen, wir hätten das Ei des Columbus gefunden. Hoffe auch nicht auf Hilfe aus dem Weltall und dem dort versteckten lieben Gott oder seinem Sohn, die aber doch Jahrhunderte vielen Menschen eine große Hilfe waren und sicher auch manchem noch sind. Die Natur wird diese Dinge alleine regeln müssen und sich sehr anstrengen müssen, wenn unsere Menschen auf dieser noch so schönen Weltkugel nicht etwas in Acht nehmen. Habe selbst zwei mal mit ansehen müssen, wie meine Großmutter und mein Großvater viele Stunden nach Luft gerungen haben und wir alle nicht wussten was wir hätten helfen können. War sehr froh, dass meinen Eltern so etwas erspart blieb. Es muss wirklich schrecklich sein zu ersticken, falls man schon wegen seinem Alter eventuell keine Atemmaske mehr bekäme. Fine ist schon Jahre trocken und außer unseren Besuche ins Kino oder unseren Telefonaten verbindet uns ja nichts anderes, als unsere Vergangenheit und auch noch einige andere stehen da in Kontakt mit mir, was meine lange Handy-Liste bei Whats App Viber oder E Mail Messages bestätigen. Was mein Verhältnis mit meiner lieben Inge angeht, kann ich deine Bedenken gut nachvollziehen, denn du hattest ja mit ihr einige Zeit Kontakt, als sie es auch mal nach unserer Scheidung alleine versuchen wollte ihr Glück zu finden. Unsere erste Ehehälfte als Inge mit mir durch die Welt der Reichen und Schönen in 22 Ländern auf 4 Erdteilen unser wunderbares Leben geführt haben, fehlte ihr nichts, da wir alles hatten was wir wollten. Dann hat sie sich aber plötzlich auch mal, so wie ich schon mehrere male, wissen wollen, wie es ist die Leidenschaft in so einer Begegnung sein könnte und sich vorher scheiden lassen. Das war eine sehr schmerzhafte Zeit für uns Beide, da unser Sohn noch ganz klein war.. Diese Affäre dauerte aber wie vorauszusehen war nicht all zu lange und wir waren froh als dass alles wieder vorbei war. Erst Jahre danach, als sie noch mehrere male dieser Versuchung nicht widerstehen konnte, Genau wie ich, weil wir es uns Beide gegönnt haben so etwas zu wagen, was meistens immer wie ein Strohfeuer endet und ich schon mein Lokal hatte, dachte sie, was der kann kann ich doch auch. Wie das endete, muss ich Dir ja nicht erzählen, denn du kanntest „diesen Mann“ ja auch näher. Alles das musste und sollte ja auch passieren um zu wissen, dass sie nichts gefunden hatte was auch nur annähernd mein Leben mit ihr hätte in den Schatten stellen können. Dann haben wir zum zweiten mal geheiratet und sie hatte bei mir und bei unserem Sohn wieder ihr wunderschönes gesichertes Zuhause gefunden, wo wir uns nur ansehen mussten um zu wissen was der Andere gerne möchte und uns das Leben gegenseitig so schön gemacht haben wie wir es wollten und alles genossen was uns Spaß gemacht hat und nichts und Niemand konnte unsere Liebe zueinander nochmal auseinander bringen. Es fehlte uns nichts. Sie lachte wieder jeden Tag so wie immer und es wurde alles noch viel schöner als zuvor. Sie sagte sehr oft, wenn ich das gewusst hätte, dass kein einziger Mann dem sie sich ausgeliefert hat, mir als Ehemann das Wasser reichen könnte. Wenn sie das vorher gewust hätte, dann hätte sie diese stets mit Problemen belasteten Zeiten nie angefangen und schon früher die Rückkehr beschlossen. Dann sagte ich immer nein mein Schatz, es war besser so, sonst hättest du gedacht etwas versäumt zu haben aber jetzt doch hier, von ganzem Herzen gerne bei mir bleibst. Ja und sie starb mit 71 Jahren in unserem Haus in meinen Armen. Sie wartet sicher voller Liebe dass ich zu ihr ins Grab komme. Welches ich schon 6 Jahre mit Liebe pflege und dort immer mit ihr lange rede genau wie mit ihrem Foto auf meinem Handy an jedem Tag. Jetzt habe ich meinen Kater Carlos und na ja auch immer noch bis vor der Corona Pandemie einige gute Freunde und Bekannte die aber neben Ihr total blass erscheinen. Deshalb habe ich auch keine Angst zu sterben und bin froh und zufrieden. Um die 80 ist lange genug.
Übrigens, werden wir uns "sicher" im Grab beide treu bleiben. Bleibt uns ja keine Wahl, wenn wir getrennt als kleines Häufchen Asche in zwei Urnen eingeschlossen sind. Schade, wir haben uns die Leidenschaft immer gegönnt. Die Hauptsache war, dass wir uns nie mehr alleine lassen. Sie musste leider vor mir gehen und bald sind wir wieder nebeneinander, obwohl wir uns natürlich dann nicht mehr umarmen oder küssen können..

Wünsche dir auch dass Du das so siehst und glücklich bleibst wie Du bist. Willi

Eintrag Nr. 1649 von Dolly Duster aus Berlin am 28.03.2020 um 21:09 Uhr
 

Jo Willi, ich war heute Morgen schon in der Sonne auf dem Balkon wegen Vitamin D und dann mit meinem Freund im Wald. Da war kein Mensch. Der ist mit seiner Krücke irgendwann zurück ins Auto. Ich sass dann auf einem umgestürzten Baum in der Krone und dachte mir so...Hier sass also vor ca. 100 Jahren schon ein Vogel,Specht oder Eule aber nur eben was höher. Und ich trank heissen Kaffe aus meiner Alutrinkflasche..und dachte nur... welch ein Luxus !!! Dann kamen wirklich 2 Menschen und sahen eine weisse Schneeule im Wipfel des umgestürtzten Baumes sitzen und knipsten mich heftig. Dachte nur... wir sind eben Stars und brüllte ganz laut...Regie den Baum aufrichten und nochmal Garderob und Maske... Licht stimmt..lol Ich sah die beiden dann nur verschreckt im Gebüsch verschwinden und wartete schon auf die Polizei die jetzt mit dem Förster kommt um dieses seltsame Geflügel mit Netzen zu fangen. Ein schöner Tag und morgen wieder. Warum stellen die, die Uhren eigentlich immer noch um ? Müssen wir das verstehen ? Ich stelle nichts um ich bin zeitlos.. Geniesst jede Stunde und jeden Tag... Ein Tag ohne ein lachen ist ein verlorener Tag (Chaplin)

Kommentar, 31.03.2020 um 16:10 Uhr

Hallo meine liebe Dolly.

Bin gerade noch etwas mit meinen Gedanken in der schönen Stadt Genf, die am Ende meines Buches wo ich soeben auf der letzten Seite angekommen bin noch mal der mir so bekannte Springbrunnen beschrieben wurde und bei den letzten Seiten bemerkte ich wie mir beim lesen Tränen aus den Augen liefen. Es war das Buch, was ich einer Freundin zu Weihnachten schenken wollte wozu es aber nicht kam. Hatte es selbst nur am Anfang ein wenig gelesen und dachte das wird ihr sicher gefallen. Hatte es auch schon mal hier erwähnt. Bin nämlich gerade ein Fan von dem Schriftsteller Paolo Coelho. Zuerst las ich aber von ihm „Der Alchimist“ was mich die Gegenwand etwas vergessen ließ und mich sehr gut unterhalten hat. Das andere Buch was ich heute zu Ende gelesen habe hieß „Untreue“ Dann dachte ich nun, dann lese ich das doch auch mal bis zu Ende und es hat mich nicht mehr los gelassen, weil es so meinen eigenen Wunschträumen von erotischer Liebe und Leidenschaft handelte für Menschen die ihre Fantasie über alle Maße bis ins unendliche erleben möchten und dabei alle Grenzen der gesellschaftlichen Ordnung sprengen wollen die nicht den Mut hat dieses grandiose Abenteuer zu erleben was alle Normen sprengt und wo man alle Risiken außer Acht lässt in der Hölle landen zu können oder alles schöne was man doch schon besitzt dabei zu verlieren. Es ist so einfühlsam geschrieben dass man es mit erlebt und automatisch erkennt sich jeder Leser dabei der schon mal solchen Risiken begegnet ist. Es war deshalb so emotional für mich, da ich auch auf meine Weise in meinem Leben die Achterbahnfahrt auf Gedeih und Verderb gesetzt hatte und es alles genau so auch bei mir begonnen und geendet hat und darüber hinaus bei mir sogar mehrere Male in meinem Leben. Nächstes Jahr werde ich 80 aber solche grenzenlosen Gedanken und berauschenden Gefühle der Leidenschaft können selbst jetzt bei mir noch meine Leidenschaft anspornen auszuleben, weil, ein Leben in Ordnung und täglichen geordneten soliden konservativen oder gar noch gemischt mit religiösen oder rassistischem Denken nicht halb so schön ist, wie der Liebe der Leidenschaft und den Wünschen seines eigenen Körpers mit Herz, Leib und Seele zu volgen. Habe es echt genossen zu fühlen was der Schriftstellen da ausgedrückt hat und war erfreut, dass es noch andere gibt die das so sehen wie er und ich. Jetzt sah ich noch, dass es noch drei Bücher von ihm gibt die ich mir soeben per Telefon auch noch bestellt habe da die Büchereien geschlossen sind wegen Coeona und werde ich, wie der Verkäufer sagte wohl etwas Geduld haben müssen, bis sie kommen. Vielleicht sogar eine Woche und ich sagte oh je, dann kann ich ja vielleicht schon tot sein. Habe schon mit meinen Schutzengel gesprochen und gesagt sie sollen mich doch wenigstens noch, auch die anderen 3 Bücher noch lesen lassen. Sie kosten auch alle nur zwischen 12 und 20 Euro pro Taschenbuch. Sein letztes heißt wie ich gelesen habe „Die Spionin.“ Mal sehen wobei es dabei geht.
Meine liebe Dolly, dein letzter Eintrag hat gezeigt, dass du doch nicht nur die völlig abgedrehte Schnapsdrossel bist, wie man oft bei deinen Einträgen glauben könnte und hast doch noch deinen Verstand im Griff. Weiter so!

P.S. Für Alfredo. Vielen Dank lieber Alfredo für deinen Anruf zu mir nach Hause. War super mit dir zu reden. Hoffe dass du bald wieder arbeiten darfst. Du hast Recht, man hat wirklich mal mehr Zeit alles aus zu kramen, aus zu misten und aufzuräumen. Ja und bis bald, wenn wir wieder raus dürfen. Freue mich schon drauf.

Sonnige Grüße an euch BEIDE. Willi

Eintrag Nr. 1648 von Dolly Duster aus Berlin am 28.03.2020 um 00:39 Uhr
 

Hallo Willi, ich trinke schon seit Jahren kein Alk mehr und habe auch nie Drogen genommen. Aber wer ist denn Kerstin ? Aber die meinte ja auch nicht mich sondern Dolly Buster. Und bei der kann ich nur sagen, dass sie es zu was gebracht hat und sehr zufrieden ist. Und nichts von Missgunst und Neid in sich hat. Kerstin scheint eine von denen zu sein, wo die Natur im Moment sagt... Abstand halten, Schutzmaske auf und Hände waschen...lol Mir macht die Isolation garnichts. Und in den Wald kann ich gehen wann immer ich will. Alleine oder mit meinem Freund. Mich kann so schnell nichts erschüttern und vor dem Tod habe ich auch keine Angst. Ich freue mich dass die Menschen jetzt gezwungen werden zu begreifen, dass Supermärke, dicke Autos und die ganzen Dinge die sie Statussymbole nannten, nur um andere damit zu beeindrucken, jetzt einen Dreck wert sind. Sogar in der Not raffen sie noch Kloopapier und anderen Mist. Mir reicht was ich habe und sehe alles total gelassen. Die Umweltbelastung ist schon so weit zurückgegangen und selbst ich mit COPD bekomme in Berlin wieder besser Luft. Jetzt werden diese Luxusbuden alle in Berlin bald lehr stehen und die Geldgayer können sich Masken aus Platin in die Fresse hängen und auf lehren Strassen protzen. Wunderbar... Ich glaube es giebt doch eine Gott... Vogelfutter mache ich jetzt aus Haferflocken mit etwas Sonneblumenöl und ich habe das Synfonieorchester auf meinem Balkon jeden Tag mit meinem selbstgebackenem Brot aus meiner Brotbackmaschiene.. Wenn ich mal in den Supermakt muss trage ich immer ganz in Weiss mit meiner weissen Schutzmaske und muss dann nicht mal die Lippen schminken. Habe jetzt auch noch eine weisse Brille mit verspiegelten Glas. lol,lol Leider keiner da der lästert. Meinem Kater muss ich abgewöhnen jetzt schon 2 Mäuse pro Tag in der Wohnung zu bunkern...lol,lol Ich freue mich schon auf den morgen sonnigen Tag weil am Sonntag soll wieder Winter kommen. Aber darauf bin ich auch eingestellt. Morgen werde ich meinen geliebten Monkuchen backen und den Tag in vollen Zügen geniessen. Kerstin braucht ewtl ein neues Handy, oder ein Dildo aus Jute. Jetzt verstehe ich auch warum sich alle guten Stars auf einmal so schnell verkrümelt haben. In dem Sinne, schön die Patschhändchen waschen. Traurig genug dass man dass der Menschheit 2020 sagen muss. Werde dann morgen ein genüssliches Vollbad nehmen und dann duftend wie Cleopatra die Tiere im Wald besuchen... Marlene

Kommentar, 28.03.2020 um 11:57 Uhr

Jawoll,

das ist die D.D. die ich kenne.. Na dann guten Appetit beim Mohnkuchen essen. Heute war ich auch bei dem schönen sonnigen Wetter noch mal alleine einkaufen. Hatte beim letzten Einkauf den Zettel vergessen und prompt das wichtigste vergessen. Rasierklingen und Rasierschaum. Dann habe ich noch frische Schwämme und Trockentücher gekauft, da ich sie vorsichtshalber doch öfter als sonst auf 60 Grad wasche, genau wie die Bettwäsche. Wir sind ja in einer Dreier-W-G und meine jungen Herren aus Syrien sind gewöhnt dass in ihrer Heimat die Frauen alles in der Küche sauber machen müssen. Habe gefragt, seht ihr hier irgendwo eine Frau? Was macht ihr denn wenn ich nicht mehr da bin? Da sagt er dann nehmen wir uns eine Putzfrau und ich ja gut 10 Euro die Stunde aber dann haben wir wieder gelacht und dafür haben wir das alles etwas verteilt, dass es nicht alles nur an mir hängen bleibt. Bin doch froh dass ich sie habe. Auch die zwei Neuen im Nebenhaus sind echt sehr nette immer modern gekleidete Burschen, wenn der eine davon ein Kleid anziehen würde sähe er aus wie Naomi Campel. Den Gang und ihr hübsches Gesicht hat er auf jeden Fall schon. Sie arbeiten Beide in der Nacht als Bäckerlehrlinge bei uns in der Nähe und schlafen am Tag. Leider sehe ich sie kaum aber wenn, lachen sie immer und ihre weißen Zähne strahlen vor Freude über ihr schönes Zuhause. Fine und ich vermissen unsere Besuche im Cinedom und wollen es uns Zuhause so schön wie möglich machen bis der ganze Spuk vorbei ist oder bei uns, wenn die Zeit gekommen ist das Licht ausgeht und wir uns die Radieschen von unten ansehen. Vermissen wird uns wie Fine sagt bei uns Beiden sowieso keiner. Dann machen wir wenn wir uns da oben treffen wieder die TimP auf. Da sind ja schon einige, die schon auf uns warten und ich wieder singen muss „Ich bin der Mann für alle Fälle.“ Du darfst dann auch, wenn du kommst wieder mit machen und die Marilyn und deine Marlene machen. Vielleicht suchen wir dann da oben deine Freundin Inge Meisel, mit der du ja wie du sagtest einiges erlebt hast.So jetzt lese ich weiter das Ende von „ UNTREUE“ das wurde dann ab der Mitte doch noch mal spannend. Aber das vom gleichen Schriftsteller „Der Alchimist“ war auch super, weil es einen in eine ganz andere Welt mit vielen Abenteuer und alten Geschichte brachte und man das tägliche Allerlei mal dabei total vergessen konnte.
Bis jetzt merke ich noch nichts von Fieber oder Kratzen im Hals, kann aber noch kommen???

Liebe sonnige Grüße Willi.

Eintrag Nr. 1647 von Kerstin am 25.03.2020 um 12:42 Uhr

"Die Scheisse die nach uns warfen auf uns der Fresse putzen!"

Solche Aussagen unterstützen Sie also? Wenn man also Alkoholikerin ist, darf man sich in Ihren Augen alles erlauben? Wenn man solche Worte in Frage stellt, gilt man bei Ihnen als "hochnäsig".

Das sind seltsame Ansichten.

Kommentar, 27.03.2020 um 15:47 Uhr

Ja, Kerstin, oder wie immer du wirklich heißen magst,

das darf man sich in meinen Augen erlauben, denn sie kommen aus ihrer verletzten Seele, wegen Leuten die sich ständig anmaßen ihren eigenen Hass und Frust an jedem auslassen zu dürfen, obwohl sie sicher alleine in ihrem armseligen Zimmer sitzen und sich um 6 Uhr morgens über etwas aufzuregen was sie einen Scheißdreck angeht und erst mal an ihre eigenen Nase packen sollten. Wenn ihnen der Ton hier in meinem Gästebuch nicht passt, dann lesen sie doch was schönes über die guten Taten der Heilsarmee oder der Zeugen Jehovas oder gehen sie einfach mal alleine in der Natur spazieren und pöbeln die Bäume an. Es zwingt sie doch keiner ihre Neugiersnase immer noch hier rein zu stecken. Möchte sie keinesfalls beleidigen denn ich habe auch Verständnis für Versager die sich so vorgaukeln etwas besseres zu sein. Das kenne ich noch aus meiner Zeit in meinem Lokal, da gab es auch solche Typen über die sich mein Personal beschwert hat über deren ständige Meckereien und ich habe sie dann beruhigt und sie um Verständnis und Toleranz für solche Leute aufzubringen gebeten. Persönlich hätte ich aber auch nichts dagegen gehabt wenn sie vielleicht an eine meiner Mädels geraten wären, die vielleicht auch darauf geantwortet hätten wie unsere Dolly. Das hätte ich dann auch nachvollziehen können aber wir haben es dann meistens auf eine andere Weise geregelt und hatten dann trotzdem auch unseren Spaß, von dem sie bis heute sicher auch noch keine Ahnung haben. Das nannten wir Zusammenhalt.

Wer immer sie sein mögen, wir sitzen doch alle irgendwie im gleichen Boot. Auch in den Plattenbauten habe ich mal eine lange Zeit mit einer Italienischen Großfamilie eine wunderschöne Zeit dort als Gast bei ihnen verbracht, die ich nicht missen möchte. "Großfamilie" was für ein schönes Wort für glückliche fröhliche Menschen. Warum vertragen wir uns nicht einfach? Wem nutzt ihre unrealistische unwichtige Ausgrenzung? Es wird immer auf unserer Welt unzählige andersartige und anders erzogene Menschen geben Sie wollen doch im Grunde hier nur mich diskreditieren. Zusammenhalt ist aber doch gerade jetzt die Parole, ODER?

Freundliche Grüße Willi

Eintrag Nr. 1646 von Kerstin am 24.03.2020 um 05:56 Uhr

Dolli Buster´s Einträge sind unterstes Niveau. Dass die Einträge, die noch schlimmer sind als der Umgangston in Plattenbau-Siedlungen, veröffentlicht werden, lässt vermuten, dass der Homepagebetreiber aus dem gleichen primitiven Milieu kommt. Ekelhafte Einträge, die Abschaum vermuten lassen!

Kommentar, 24.03.2020 um 11:36 Uhr

Verehrte Kerstin,

wie mir scheint, gehören sie dann wohl zu der konservativen Sorte, welche die Menschen die nicht ihrem Stand und ihrem Niveau und ihrem Anspruch genüge tun gefälligst, wie soll ich es nennen, ja vielleicht in Luft auflösen sollten. Solche Leute wie Sie, hat Dolly vielleicht dazu gebracht ihren Sarkasmus jetzt im Alter absichtlich gerne zu übertreiben um gerade Sie damit so zu ärgern. . Die herzensgute, sehr bunte und um es gelinde ausgedrückt etwas verrückte Travestiekünstlerin Dolly Duster, welche jetzt, nach ihrem turbulenten Leben ihre Tiere pflegt, sich für Tierschutz einsetzt viele Zuschauer auf der Bühne so wie im Fernsehen durch ihre Parodistischen Star Imitationen vielen Menschen Freude bereitet hat und auch in meiner, auch gelinde gesagt, sehr verrückten Kölner Institution, die auch, von sehr vielen berühmten intelligenten und wunderbaren toleranten Gästen mit hohem Niveau sehr geliebt wurde. Da gab es nämlich mit unter schon mal noch ausgefallenere Exemplare als unsere Dolly, die jetzt im Alter, durch ihren Alkoholkonsum manchmal provokativ die Grenze schon mal übertritt. Persönlich ist aber mein Herz wahrscheinlich da viel größer, als Ihres, dass ich jetzt so arrogant würde auch nur einem einzigen meiner gesamten Künstlerschar die bei mir gearbeitet haben jetzt hier nicht verteidigen zu wollen. Jeder Künstler bei mir hatte mehr Menschlichkeit im kleinen Finger als SIE mit ihrem hochnäsigen Eintrag. Darin erkennt man ihre verlorengegangene Wertschätzung eines jeglichen Menschen auf dieser Welt egal welcher Intelligenz Klasse oder Rasse er auch angehören mag. Sie könnten niemals zu meinen Freunden gehören. Darüber können sie ja vielleicht noch mal nachdenken. Leider gibt es zunehmend mehr Menschen, die nur Menschen akzeptieren,die sich ihrer Meinung und Erwartungen gefälligst anzupassen haben, denn ansonsten werden sie ausgegrenzt ja und in der Politik einfach eingesperrt oder von Auftragskillern abgeknallt.

Mit freundlichen Grüßen 30 Jahre Inhaber Willi vom TimP

Eintrag Nr. 1645 von Alfredo am 21.03.2020 um 13:17 Uhr

Ich danke Euch allen - liebe Grüße und alles Gute

Kommentar, 23.03.2020 um 18:19 Uhr

Hallo mein lieber Puppendoktor,

jetzt heißt es Hände waschen und Abstand halten. Habe mich schon damit vertraut gemacht bald wieder neben meiner lieben Inge zu liegen. Was will ich noch mehr? Die Seelen von uns werden sowieso in etwas anderes schlüpfen. Möchte auch gerne in einen Kater wie mein Carlos schlüpfen und bei einem wohnen der mich genau so lieb hat wie ich ihn. Es gibt leider nur noch wenige Menschen die noch echte Liebe geben können Die meisten Herzen bleiben so kalt wie ein Stein. Dabei ist Liebe zu geben das schönste auf der Welt. Hoffe auf ein Wiedersehen mit Dir, mein lieber treuer Freund Alfredo.

Die Hoffnung stirbt nie, Willi

Eintrag Nr. 1644 von Dolly Duster aus Berlin am 20.03.2020 um 17:56 Uhr

Hallo Willi, hatte ich nict immer recht ? Muss gerade lachen.....nur wir beide verstehen in der Zahl abgändertetn Text........80 Jahre und kein bischen Weise....scheisse) Jetzt können die Scheisspapier aufkaufen bunkern und die scheisse die nach uns warfen auf uns der Fresse putzen.. Mein Gremlin würde so gerne mal den Carlo treffen...die Fine kann ochh kommen... gremlin liebt die setzt schon

Kommentar, 23.03.2020 um 17:44 Uhr

Ja Dolly,

nur jetzt dürfen wir ja im Moment keine Kontakte mehr haben. Falls wir es überleben schauen wir mal ob ich noch mal Lust bekomme wie früher, „Kurz Reisen“ zu machen. Bis jetzt scheine ich noch nix zu haben und einige schaffen es ja auch, wenn ihr Immunsystem gut funktioniert. Andernfalls treffen sich vielleicht mal unsere Seelen im Himmel oder in der Hölle.

Grüße von Carlos an Gremlin und auch für Dich von mir. Willi

Eintrag Nr. 1643 von P. am 18.03.2020 um 06:27 Uhr

Danke Alfredo, Dir auch!

Wünsche Dir von Herzen alles Gute.

Kommentar, 18.03.2020 um 18:23 Uhr

Danke dir auch noch mal Alfredo,

So lange es mir noch so gut geht wie jetzt kann ich auch gerne nur mit meinem Kater Carlos reden der übrigens wie ich erfahren habe auch Corona Vieren hatte als er so krank war aber nicht die Corona 19 der Menschen sondern die Hunde und Katzen Corona die einige Tiere bekommen.. Meine netten Nachbarn haben auch schon gefragt ob ich Hilfe brauche und sie etwas für mich einkaufen sollten. Habe mich sehr dafür bedankt und mich total darüber gefreut. Meine Mitbewohner kriegen alles gar nicht so richtig mit aber sie gehen mir auf meinen Wunsch hin, jetzt aus dem Weg und verstehen meine Sorge. Jetzt heißt es die Zeit noch so gut es geht alleine zu genießen. Habe ja auch noch genug Kontakte im Whats App Chat. Oder Euch hier. Fine will lieber nur das Rentner-Handy behalten ohne Internet das wäre ihr lieber oder eben noch wie ich auch gerne Fernsehen. Sie ist wie ich aber auch ganz alleine, ohne Kontakt zu ihrer Familie. Dazu sagt SIE immer :"Zum Glück." Sally sagt sie landet heute so gegen 23 Uhr hoffentlich in Hannover. Aus Ägypten abgeholt. Höre gerade dass sich jetzt viele Deutsche wundern, dass durch die Grenzkontrollen die Erntehelfer und viele sonst hier tätige Ausländer nicht mehr kommen, weil sie Angst haben nicht mehr in ihre Heimat zurück zu dürften, weil man sie hier so dringend braucht. Wer hätte das gedacht? Wo sie doch so gerne die „Ausländer raus“ Parolen gerufen haben. Durch die Reiseverbote und die vielen Flugverbote wird auch gleich die Luft sauberer. Die Autobauer machen hier jetzt zu und der Staat also wir alle zahlen jetzt mal Kurzarbeiter Löhne und die Firmenchefs lassen nur noch im Ausland ihre neuen Modelle weiter bauen. Was doch so eine kleine Weltweite Pandemie doch alles bewirken kann. Das werde ich mir dann alles bald bei meinen Schutzengen von do ober gerne weiter betrachten. Wir sehen uns.

In diesem Sinne aufpassen und alles Gute Willi

Eintrag Nr. 1642 von Alfredo am 17.03.2020 um 12:23 Uhr

Lieber Willi, lieber P. und alle Anderen,

liebe Grüsse an alle, habe die Sache unterschätzt,
so schlimm hatte ich es mir nicht vorgestellt, jetzt
wollen wir hoffen, das es bald wieder besser wird,
vielleicht die Chance eines Neuanfangs miteinander.
Wünsche Euch alle Kraft, Gesundheit und Glück für
diese harte Zeit und Ruhe bewahren. Alles Gute Euch

Kommentar, 17.03.2020 um 18:14 Uhr

Hallo lieber Alfredo,

Du bist nicht der einzige, der die Sache unterschätzt hat. Schade ist nur, dass es immer noch viele gibt die sich brüsten so weiter zu machen wie immer. Na ja sie vergessen einfach dass es dabei nicht immer nur um sie geht, weil sie es selbst vielleicht locker weg stecken können wenn sie sich angesteckt haben, nur werden sie dabei sicher Leuten zu nah kommen, die es nicht überleben werden.. Schlimm wird es erst, wenn es zu viele werden und die Beatmungsgeräte und Betten für zu viele nicht mehr ausreichen. So wie in Italien, wo sie den 80 jährigen das Gerät abnehmen und ihn sterben lassen, um es einem 60 jährigen zu geben. Unsere Sally hatte es auch zu locker gesehen und flog nach Ägypten in Urlaub und ich warnte sie noch, dass sie eventuell bei Flugausfall da fest sitzen könnte. Bis vorgestern sagte sie noch hier ist alles super bin in einem kleinen Hotel wo nur 1000 Gäste drin wohnen und alle liegen in der Sonne. Gestern sagte sie ab morgen gibt es keine Rückflüge weil Flugsperre ist. Jetzt wäre Panik. Zum Glück wird aber durch den Einsatz für Lufthansa von Deutschland viel Geld ausgegeben für die Rückholung Aktion. Wenn alles mit der Koordinierung klappt. Dann wird sie wohl bei der Ankunft erst mal mit tausenden in Quarantäne müssen. Habe ihr viel Glück gewünscht und wir bleiben in WhatsApp Verbindung.Habe ihr empfohlen im Zimmer zu bleiben und möglich Kontakte vermeiden. Sie bekam zum Glück an der Rezeption heute gesagt alles würde gut. Jetzt will sie auch im Zimmer bleiben. Sie kann ZDF sehen und da sieht sie jetzt was hier passiert.

Pass auf dich auf,Alfredo Liebe Grüße Willi

Eintrag Nr. 1641 von Otto am 15.03.2020 um 14:56 Uhr

Endlich sind Deutschlands Grenzen zu. Wurde höchste Zeit, dass unsere Politiker angesichts der aktuellen Viren-Situation handeln. Nur die Menschen, die Verwandte oder Lebenspartner im Ausland haben, tun mir leid.

Kommentar, 16.03.2020 um 15:36 Uhr

Mir tun alle leid

Eintrag Nr. 1640 von Dolly Duster aus Berlin am 15.03.2020 um 03:01 Uhr
 

Hallo Willi,
Restaurants,Kneipen alles ist zu. Ob es ein hausgemachter Virus ist oder die Evolution jetzt zuschlägt ist völlig gleichgültig. Auf jeden Fall ist es für die Tiere und die Natur ein Segen, dass die Geldgayer, Konzerne, Massentierhaltung usw. jetzt zu Ende gehen, wo ich ein Leben lang für gekämft habe. Das es kommt wusste ich, aber, dass wir es noch erleben, ist wieder so eine Überraschung des Lebens.Es ist die Bestätigung am Ende unserer Reise die wir erleben durften, welche anderen so nie wieder vorfinden werden, was immer sie auch tun mögen. Und ich denke es ist auch ein schöner Schlusstrich für unser Leben. Ich werde heute nur schöne Dinge tun, den Himmel, den Wald genieesen und mich von Menschen fernzuhalten fällt mir auch nicht schwehr. Die sollen ihre Sorgen für sich behalten (Knef) Die mächtigesten der Welt haben garkeine Macht. Die konnten unterdrücken und ausbeuten und raffen aber jetzt schwimmen ihre Felle weg und die Natur hohlt sich zurück was ihr genommen wurde. Ist das nicht wunderbar ? Die Natur musste es der Menchheit immer so drastisch zeigen, da der Mensch auf Gesten und Winks ja nichr reagiert und nur seinen Wachstumswahnsinn beharrt. Und schön, dass das jetzt nicht durch einen Krieg passiert wie immer, wo die sich noch die Taschen voll machen. Ich wünsche dir einen wundervollen Tag. Ich denke mit besseren Hoffnungen können wir diesen Planeten nicht verlassen. Marlene

Kommentar, 15.03.2020 um 09:23 Uhr

Ach ja liebe Marlene,

Du sprichst mir aus der Seele. Auch ich werde versuchen mich möglichst nicht anzustecken und genau wie Du auch mal eine Zeit mit lesen fernsehen spazieren gehen und meinem Kater Carlos begnügen. Wir kuscheln uns zusammen und er schnurrt mir was vor und dann hört er mir zu wenn ich ihm erzähle was ich alles für leckere Sachen für ihn gekauft habe, damit auch wir es wenigstens versucht haben mit Anstand zu hoffen, dass auch diesen Kelch noch an uns vorbei gehen mag. Befürchte aber, dass meine netten Mitbewohner jetzt vielleicht glauben ihre geschlossenen Shisha Treffpunkte in mein Wohnzimmer verlegen zu können. Da werde ich ihnen aber trotz meiner freundlichen Toleranz für alles wohl leider einen Strich durch die Rechnung machen müssen. Dafür müssen sie sich schon noch etwas gedulden bis sie vielleicht draußen auf der Terrasse weiter qualmen können.
Wunderbar, dass heute wenigstens bei allen neuen Ereignissen die bei ntv zu hören sind, die liebe Sonne lacht, als wolle sie sagen: "Das habt ihr nun davon, vor allem eure Augen zu verschließen.“
So bekommt vielleicht eben auch jeder nur das, was er auch für sein handeln verdient hat.

Liebe Grüße Willi

Eintrag Nr. 1639 von Dolly Duster aus Berlin am 13.03.2020 um 23:13 Uhr
 

Hallo, willi,heute war mal wieder soi ein Tag, wo alles klappte. Aber vor einer Eledigung hatte ich was Muffe, eher Zweifel ob es klappt. Aber da ich gestern schon gesehen hatte, ging alles wuderbar. Da ich mir den 13. schon vor langer Zeit zum Glückstag erkoren hatte. Und so hat der Glaube wieder einen Berg versetzt...u

Kommentar, 14.03.2020 um 18:51 Uhr

Liebe Dolly,

so ist es richtig, lass Dir keine Angst machen denn die Natur in uns selbst weiß es letztendlich doch besser. Ja und wenn es mal nicht alles klappt, dann klappt es vielleicht beim nächsten mal. Um sich mal von der Realität der Lage die sich gerade um uns herum abspielt zu lösen, habe ich einfach das Buch von Paulo Coelho "Der Alchimist" in zwei Tagen ausgelesen, bis zur spannenden letzten Seite am Ende. Märchenhaft schön in dieser fremden Welt mit dem Spanischen Hirten Jüngling seinen Lebensweg zu suchen und ob er einen Schatz aus seinem Traum mit Hilfe des Alchimist bei den Pyramiden in Ägypten finden wird oder nicht. Kurzweilig und spannend was da alles passiert, vor allen Dingen kommt natürlich alles anders als man gedacht hat und dann ist man letztendlich doch total zufrieden wenn am Ende trotzdem noch ein wirklich spannendes Finale präsentiert wird. Angenehmer als das völlig andere etwas dickere Büchlein "Untreue" von Paulo Coelho was ein völlig anderes Thema hat wo er meisterhaft über Gefühlswelten. (...) Über Sex, Ängste und die dunklen Seiten der Intimität, in dem er den Nerv der Zeit trifft geschrieben hat.
Ja liebe Dolly wer weiß wie lange wir noch die sich wie ich ja schon vermutet habe langsam veränderten Probleme der jetzigen Zeit genießen, wo die Unzufriedenheit der Menschen denen es so gut ging nur im Neid mit Hass und Ausgrenzung geendet hat. Von der Politik, von der Natur. Die Welt , umgeben vom Universum hat schon immer wenn es nötig war etwas verändert und dabei haben dann die Zeiten der Evolution mal eben kurz eingegriffen und alles wieder auf Null gestellt. Alle paar Jahrhunderte kommen Viren die durch Seuchen ausgebreitet wurden. Wenn es den Menschen zu gut ging kommt so was. Dachte immer bei uns würde es aus dem Weltall kommen von Außerirdischen die es schaffen könnten, dass die Menschen zusammen halten würden um gemeinsam dagegen zu kämpfen. Nur jetzt kocht wieder jede Ecke der Welt sein eigenes Süppchen. Die neuen "ICH ZUERT" Wahnsinnigen, für die es nur wichtig ist dass sie ihre Leute unterdrücken können und wer nicht zustimmt kommt eben weg. Ja und jetzt wo wir Hilfskräfte gebrauchen könnten die gerne helfen würden machen wieder alle die Grenzen zu. Da freuen sich doch endlich die, die das schon so lange gefordert haben, damit wir wieder unter uns sind. Da fehlt eben den meisten jetzt nur noch der Höcke und der Merz dann haben wir es doch fast schon wieder wie früher. Zum Glück bekommen wir ja wenigstens bei uns NOCH mehr oder weniger aktuelle Nachrichten. Vielleicht freuen sie sich ja wenn sie dann wieder im Gleichschritt mit marschieren dürfen und die falschen auf ihre Art los werden. Sie haben ja Vorbilder die wussten wie so was geht.
Zum Glück werde ich das aber nicht mehr erleben. Da mache ich mir so lange wie möglich noch das Leben schön Nächstes Jahr bin ich 80 wenn ich das jetzt noch überlebe und ich bereue keinen Tag meines Lebens weil ich den Weg MEINES Herzens gegangen bin und nicht den, den andere mir aufzwingen wollten. Dank an meinen Vater der war super. Ja und dann haben mir auch einige Schutzengel auch noch meinen Lebensweg verschönert und auf mich aufgepasst. Der schönste und wunderbarste Schutzengel war natürlich meine Frau Inge in meinem Leben. Ohne ihre Hilfe wäre alles sicher anders gekommen aber das Schicksal was uns das Universum zuteilt, wollte dass wir uns begegnen, weil sie für mich bestimmt war. Ich glaube an Schutzengel. Ich fahre wie Schumacher sagen alle die mit mir fahren und es ging alles immer gut bis jetzt weil ich doch immer sehr vorsichtig bin und mich konzentriere. Eine Glocke klingelte früher immer die sagte es gibt Liebe Leute die dich unbedingt noch sehr brauchen und die wollen dich nicht verlieren und dann habe ich sie im Geist aufgezählt und wurde sehr vorsichtig. Jetzt denke ich wenn das Licht für immer aus geht merke ich nichts mehr und es gibt, zur Zeit nur Menschen, die mich nicht mehr brauchen. Eher welche die warten bis der alte Glückspilz endlich den Löffel abgibt und uns nicht mehr erzählt wie schön sein Leben war. So ist das bei neidischen hasserfüllten Menschen die das Wort Herzensgüte und Zusammenhalt nicht kennen und keinem etwas Glück gönnen. Habe diese Menschen aber trotzdem gerne, weil ich durch sie noch glücklicher bin, weil ich nicht so bin wie sie. Ja liebe Dolly so ist das.

Liebe Grüße Willi

Eintrag Nr. 1638 von Dolly Duster aus Berlin am 10.03.2020 um 23:22 Uhr

Na sieste willi sich selbst schöne Stimmung machen und Inge freut sich auch und dir geht es gut und was für ein Luxus nicht draussen rumhetzen zu müssen mit der heutigfen Technik wo man nur verpassen muss was eh unwichtig ist. Mein Freund heute endlich zu hause und kommt morgen kommt er zu mir. Und bald wieder ein neues altes Auto zum raus ins Schloss und in die Natur die ja bald erwacht. Kuss /marlene

Kommentar, 11.03.2020 um 07:32 Uhr

Liebe Dolly,

Kuss zurück, das hört sich doch wirklich alles richtig gut an.

Viel Spaß dabei Willi

1917 Einträge auf 96 Seiten | Gehe zu Seite:

Seite 14 von 96 [vorherige Seite] [nächste Seite]



Gästebuch: © yellabook.de - Alle Rechte vorbehalten. | Administration
Kontaktformular mit Spamschutz für Ihre Website