Das (neue!) HOTEL-TimP Gästebuch

[Ins Gästebuch eintragen]

1917 Einträge auf 96 Seiten | Gehe zu Seite:

Seite 9 von 96 [vorherige Seite] [nächste Seite]

Eintrag Nr. 1757 von Alfredo am 23.02.2021 um 02:55 Uhr

Lieber MM, Sir Peter,

meine allerherzlichsten Glückwunsche zu Deinem
heutigen runden Geburtstag, ich hoffe es geht
Dir soweit gut, an uns alle hinterläßt ja die
Corona-Zeit ihre Spuren.

Wundere Dich nicht, das ich den Tag noch weiß,
einmal gesagt und für immer behalten, und auch
nirgendwo aufgeschrieben, einfach so im Kopf
behalten.

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag, und
geniesse Deine Erinnerungen. Du hast ja auch
wunderbare Dinge erlebt und Menschen früher
regelrecht verzaubert, und in Deinen Bann
gezogen. Hoffe Du wirst noch viele schöne
Stunden nach der Pandemie erleben, die Dich
einfach nur glücklich machen.

Mach Dir einen schönen Tag, wo auch immer,
ich bin heute in Gedanken bei Dir und hoffe,
das es Dir gesundheitlich gut geht, wünsche
Dir alles Gute und freue mich mal auf ein
Treffen in Köln mit Willi und Dir, wäre toll
wenn wir das mal hinkriegen.

Übrigens, möchte Dir noch jemand per Video
gratulieren, Du kennst ihn gut und er hat
für Dich ein Ständchen aufgenommen, bitte
den Link öffnen. Liebe Grüsse dein Alfredo

https://www.youtube.com/watch?v=o5kEfO0lK6o

Kommentar, 23.02.2021 um 09:03 Uhr

Hallo Ihr Zwei

Lieber Alfredo, ich möchte mich Deinen Glückwünschen zu Peters Geburtstagsgrüßen gerne anschließen und freue mich sie hier sofort hoch zu laden. Habe schon länger hier nicht mehr nachgesehen und wollte Dich lieber Alfredo gerade fragen, ob Du gestern auch den Krimi mit Barbara Stanwyk bei Arte angesehen hast. natürlich kannte ich ihn schon, konnte mich aber nicht mehr genau erinnern. War wieder mal ein echtes Ereignis das noch mal zu sehen und ich frage mich, warum die nicht öfter so etwas zeigen. wenn ich das mit einigen Filmen vergleiche, sind da nur wenige die einem noch wert sind, sie anzusehen .Es sei denn die großen Stars spielen mit.die gut synchronisiert wurden. Dagegen ist das Nuscheln der Deutschen Schauspiele nur sehr schwer zu verstehen da sie um echt zu klingen kaum ein sauber ausgesprochenes Wort über die Lippen kriegen.
Wünsche Euch noch etwas Geduld zu haben bis die Corona Zeit ausklingt und wir wohl noch hoffen können, das noch erleben zu dürfen.

Ja und dann noch ein Dreiertreffen, wäre doch eine schöne Sache. Liebe Grüße Willi

Eintrag Nr. 1756 von MM am 12.02.2021 um 07:12 Uhr

Hallo Willi, Alfredo und Mitleser,

mal wieder ein prima Werbespot im Fernsehen, der zu mehr Toleranz in der Gesellschaft beitragen könnte:

https://www.youtube.com/watch?v=-QrBnftFq0A

Da überlege ich mir doch ernsthaft, mein nächstes Paket evtl. anstatt mit DHL mal mit Hermes zu verschicken;-)

Bleibt (oder werdet) gesund!

Kommentar, 14.02.2021 um 10:58 Uhr

Gute Idee.

Liebe Grüße Willi

Eintrag Nr. 1755 von Alfredo am 19.01.2021 um 13:44 Uhr

Hallo Willi und P.

genau so ist es, Armin Laschet kann Kanzler,
wenn es soweit ist, da hättest Du lieber P.MM.
aber selber drauf kommen können, stehen ja
nur Söder und Laschet zur Wahl, dann lieber
unser Laschet, als die bayrische Leberwurst.
Also liebe Grüsse und alles Gute Euch beiden.

Kommentar, 19.01.2021 um 19:23 Uhr

Hallo lieber Alfredo und lieber PMM,

Dann ist ja alles klar. Warten wir es ab, denn auch unser Vizekanzler Olaf Scholz könnte noch Kanzler werden und auch Jens Spahn war schon mal im Gespräch bevor er für Laschet geworben hat, was die anderen leider nicht gut fanden.
Also liebe Freunde abwarten und Tee trinken, es kommt manchmal anders als man denkt. oder wünscht.

Gute Nacht, Willi

Eintrag Nr. 1754 von P. am 19.01.2021 um 06:26 Uhr

"... Armin Laschet, den neuen Kanzler?"

Alfredo, kann es sein, dass Du dich da mit seiner Position geirrt hast oder habe ich das etwas nicht verstanden?

Ich glaubte nämlich bisher, dass es bei der Wahl um den CDU-Vorsitzenden geht. Was den Kanzler angeht, wäre ja auch noch Söder da.

Willi, wenn ich mich auf einen bestimmten Kommentar eines Schreibers vom GB beziehe, spreche ich natürlich dann IHN - in diesem Fall Alfredo - an.

Kommentar, 19.01.2021 um 12:37 Uhr

Hallo Peter,

klar, dass Du ihn persönlich ansprechen möchtest das ist logisch, nur wenn ich es auch gerne weiter leite und vorher gelesen habe wäre doch bei der Nachricht etwas persönlicher mit einem kleinen Gruß an mich dabei wäre, denn sonst ist es doch wie ein muss und wenn Alfredo ständig nur über mich seine Nachrichten bekommt, könnte es doch sein, dass er es gar nicht lesen möchte und hätte Dir doch sicher auch selbst schon seine Mail Adresse geschickt. „ER“ freut sich aber sicher auch wie ich. wenn wir drei,wenn schon hier, wenigstens alle zusammen über etwas reden. Übrigens hat Alfredo doch hinter das Wort Kanzler auch ein Fragezeichen gemacht! Er wird schon wissen wie Du und Ich dass das bedeutet, dass der Kampf um den Kanzler erst noch kommt. Da wird er bestimmt nichts falsch verstanden haben. Ist doch allen klar, dass Söder in aller Munde ist aber das waren schon andere vor ihm in anderen Jahren auch und dann am Ende wurde es doch vielleicht sogar jemand, den wir alle noch gar nicht auf dem Zettel hatten.
Das war jetzt nicht als Kritik an Dich gemeint sondern nur ein Vorschlag den Du selbst entscheiden kannst. Hatte mich doch auch wirklich über Deinen persönlichen Gruß sehr gefreut.
Alfredo hat nichts zu mir diesbezüglich gesagt oder darüber geredet, das war nur jetzt meine persönliche Meinung, Du kannst ja mal drüber nach denken ob das zu viel für dich ist oder was Du auch gerne machen würdest beim nächsten Eintrag für Alfredo.
Hoffe dir geht es noch gesundheitlich gut und wir werden in Zukunft wieder Zusammen halten, wie unser Favorit mit seiner besten Rede es sich ja auch gewünscht hat und nicht weiter unbedingt den Einen oder den Anderen auszugrenzen. Das wäre doch super,. Oder?

Liebe Grüße Willi

Eintrag Nr. 1753 von P. am 18.01.2021 um 13:11 Uhr

Hallo Alfredo,

ja, die Rede von Armin Laschet. Genau wie bei Frau Merkel, habe ich das Gefühl, dass ein MENSCH mit Herz gesprochen hat.

Bin ich froh, dass Merz nicht gewonnen hat. Das hätte uns gerade noch gefehlt, oh Gott.

Kommentar, 18.01.2021 um 18:17 Uhr

Hier lieber Alfredo,

das ist nun wieder "nur für Dich" von mir hier weiter geleitet.von P.

Noch mal liebe Grüße Willi

Eintrag Nr. 1752 von P. am 18.01.2021 um 13:07 Uhr

Sorry, hatte den Link vergessen:

https://www.youtube.com/watch?v=Ub3y1bIB7JY

Bin ein wenig im Stress...

Kommentar, 18.01.2021 um 18:21 Uhr

Kein Problem

habe es mir angesehen hatte ja alles bei Phoenix auch alles Live gesehen. Danke.
Schön, dass wir doch alle mal wieder einer Meinung sind.

Freundliche Grüße Willi

Eintrag Nr. 1751 von P. am 18.01.2021 um 12:21 Uhr

Hallo Willi,

hier ist ein anderer Link.

Die Rede in kompletter Länge. Bitte in Ruhe ungestört anhören.

Liebe Grüße
P.

Kommentar, 18.01.2021 um 12:45 Uhr

Wo ist der Link???? Sehe ihn nicht.

Eintrag Nr. 1750 von Alfredo am 18.01.2021 um 11:44 Uhr

Hallo ihr Beiden,

ihr meint also Armin Laschet, den neuen Kanzler ?
Ja, ein toller Mann und Mensch, und ne Öcher Jung.

Kommentar, 18.01.2021 um 12:52 Uhr

Ja genau Alfredo

habe bei Phoenix alles Live von A bis Z gesehen und zwar neutral. War nämlich gespannt wie Röttgen sich präsentiert . Leider hat er keine Ruhe gehabt und seine Persönlichkeit war leider von seiner Nervosität sehr gestört und man dachte nur hoffentlich schafft er es bis zu Ende und man hat das was er sagte gar nicht richtig mit fühlen können. Da war der Aachener Jung echt gelassen Versöhnlich Friedfertig und voller verbindenden Worten mit Herz. Diese Dinge wie Frieden Zuversicht Zusammenhalt Hoffnung Rücksicht auf anders denkende u.s.w. haben alle mit genommen. Deshalb hat auch er mit Recht gewonnen. Da könnt Ihr stolz drauf sein. Hoffe jetzt halten die anderen Zwei nun auch wie versprochen zu ihm. Merz hat ja schon wie bei der AKK bei der letzten Wahl gezeigt, er will eben nur die Nummer 1 sein und sonst verkrümelt er sich wieder.
Das wäre auch besser als zu bleiben und zu spalten.
Ich wünsche dem Gewinner viel Glück. Aber Kanzler könnten auch noch andere werden ?? Warten wir es ganz neutral mal ab. Von mir aus dürfte auch die Merkel gerne noch eine Zeit nachlegen und noch etwas bleiben. Falls die anderen es versemmeln. Die Welt liebt sie, nur ihr Volk schreit "DIE MERKEL MUSS WEK DIE MERKEL MUSS WEK" ohne Zähne und dumm wie Bohnenstroh, aber "DIE MERKEL MUSS WEK" Weil sie 2015 Frauen und Kinder die im Matsch am Stacheldrahtzaun verreckt wären ein Herz für sie hatte. Wünsche nicht diesem Schreihals, dass er selbst mal in so eine Lage kommen sollte.
In diesem Sinne. Mir haben diese Geflüchteten bis jetzt nur viel Freude eine gute Miete und viel Respekt und Dankbarkeit gebracht. Schon viele Jahre. Auch um mich gekümmert und mich zu trösten, wenn ich mal wieder Vollmond-Depressionen hatte so alleine.nach dem meine Mutter und meine Inge nicht mehr bei mir waren. Ein Glück dass ich wenigstens Sie hatte und immer noch habe.
Alfredo bleib wie Du bist und ich hoffe dass wir uns bald mal wieder treffen können wenn es vorbei ist mit der Pandemie.

Willi

Liebe Grüße Willi

Eintrag Nr. 1749 von P. am 16.01.2021 um 11:09 Uhr

VERTRAUEN!

Die beste Rede, die ich seit langem gehört habe:
https://www.youtube.com/watch?v=RFPOB_j8AcM

War heute morgen live im ZDF übertragen worden.

Ich hatte ihm so sehr die Daumen gedrückt.

Mit dieser Rede hatte er die Herzen berührt.

Kommentar, 18.01.2021 um 10:43 Uhr

Hallo P.

Schade, der Link ist leider nicht mehr da wurde gelöscht.
Nehme aber an, dass es die Rede vom Gewinner, die mit dem Glücksbringer. Habe alles LIVE gesehen.
War spannend.
Meine Lieblingsrede kann oder konnte man bei Google oder You Tube sehen, wenn man sagte: Video Dankesrede Donald Tusk.
Wem das nichts sagt, er war vor Frau von der Leyen in Brüssel für Polen im Europaparlament.
Die Rede ist in Deutsch gewesen und es gibt darin ein sehr einfaches Wort, was mein Herz getroffen hat. Es täte jedem Deutschen mal gut zu hören was er da sagte, das haben die meisten leider scheinbar vergessen weil sie genau das Gegenteil denken. Genau so wie eine große Zahl von „Menschen“ in Amerika. Die gibt es nämlich leider auch hier zur Genüge.
Habe noch mal probiert bei You Tube sagen Grußrede Donald Tusk. die ist noch da.

Mal sehen ob Du das Wort was ich meine findest. Freundliche Grüße Willi

P.S.

Die Rede die Du meinst mit VERTRAUEN, das kann man ihm abkaufen und vielleicht werde ich auf meine alten Tage beim nächsten mal dann auch mal die „Merkelpartei“ wählen, besonders wo doch jetzt bei meiner SPD wieder der kleine Giftpilz Kevin Künatz das Wort ergreifen will, denn seine Methode ist nicht Mut und Zusammenhalt zu fördern sondern nur alles was schlecht ist heraus zu filtern und eine Negativ Rede daraus macht. Anpassung oder Kompromisse in der doch so vielfältigen bunten Welt, wird er damit bestimmt keinen begeistern können, da waren dioch die Worte vom CDU Gewinner vielversprechender und vertrauenswürdiger
Falls ihm der Merz nicht dazwischen pöbelt. Fine sagte gestern, der Merz sieht aus als wenn er Verdauungsstörungen hätte und hat sich über den Gewinner genau so sehr gefreut, wie Du und Ich.

Eintrag Nr. 1748 von Alfredo am 14.01.2021 um 19:02 Uhr

Lieber Willi,

herzlichen Dank, Dir und allen anderen auch
alles Gute, bin etwas traurig das man unsere
Caterina Valente wenig im Fernsehen geehrt hat,
man hätte ja mal eine schöne alte Show zeigen
können, als ewig das Gedöns von den C-Promis.

Ja, und unser Siegfried - das ist sehr traurig alles,
beide waren wunderbare Menschen, unvergessen.

Kommentar, 18.01.2021 um 10:14 Uhr

Ja lieber Alfredo,

das finde ich auch wenigstens eine kleine Erinnerung wer und was sie war. Sie gehörte zur absoluten Weltklasse

Ich werde sie immer verehren.Sie gehörte zu meinem Leben.
Ja und Siegfried und Roy waren ebenfalls einsame Weltspitze.

Heute bekomme ich mein Auto zurück. hoffe es hat alles geklappt.

Liebe Grüße und für uns ALLE Gesundheit !!!! Bitte habt noch etwas Geduld, es gibt viel schlimmeres als eine Maske im Aldi zu tragen.

Willi

Eintrag Nr. 1747 von P. am 14.01.2021 um 16:47 Uhr

Hallo Willi!

Prima;-)

Auch an Dich - wenn nun auch verspätet - die besten Wünsche wie Glück, Frieden und Gesundheit für 2021.

P.

Kommentar, 18.01.2021 um 10:04 Uhr

Danke!

Das freut mich wirklich sehr.

Willi

Eintrag Nr. 1746 von Alfredo am 14.01.2021 um 04:07 Uhr

Hallo lieber Willi und Co.,

ich sage nur "Bonjour Cathrin". Sie hat es geschafft,
heute wird unsere Caterina Valente 90 Jahre alt, die
einmalige Ausnahme-Künstlerin, die so vielfältig war,
ihre Lieder, ihre Filme, ihr Step und ihre Shows sind
und bleiben unvergessen. Glückwunsch nach Luzern.

Kommentar, 14.01.2021 um 16:34 Uhr

Hallo lieber Alfredo,

dazu habe ich auch von Sally noch ein schönes aktuelles Foto von IHR bekommen sie sieht immer noch super aus und es ist doch wunderbar, dass es ihr auch noch so gut geht. Es war ja auch der Star meiner Jugend und sie war immer ein Vorbild und unvergleichlich. Eine märchenhafte Karriere. Sie wird auch zu den großen für mich bleiben die immer unvergessen bleiben. Schön von Dir zu hören.
Hatte gestern auch einen schönen Tag mit Sonny in ihrem neuen Haus und wir hatten wieder viel Spaß. Habe zur Zeit das Auto wieder in der Werkstatt Generalüberholung und TÜV bis 2023 Kostenpunkt 6000. Euro. Die Meister sagten es hätte sich aber gelohnt, denn ein neues Auto wie meins, was jetzt auch wieder Garantie hat wäre sehr viel teurer gewesen. Meins wäre doch noch sehr gut und wenn ich es durch die neue Waschanlage mit einem Spezialglanzlack besprüht raus fahre, sieht es wieder wie neu aus der Fabrik aus.
Höre gerade im Fernsehen, dass Siegfried von Siegfried und Roy mit 81 gestorben ist und Roy kurz zu vor mit 75 Jahren auch schon an Corona.
Der Wahnsinn. Wie lange müssen wir das noch aushalten?
Hoffe ich darf es noch erleben wieder mal mit Fine ins Kino zu gehen.
Pass auf Dich auf lieber Alfredo ja und auch alle anderen die hier noch mal rein schauen.

Liebe Grüße Willi

Eintrag Nr. 1745 von P. am 13.01.2021 um 15:27 Uhr

Hallo Willi,

danke!

Du weißt schon, wofür.

Kommentar, 14.01.2021 um 16:06 Uhr

Hallo P.

Ja! Gerne. Sollte ja auch so sein, wie es jetzt ist. Weil es ja nur darum ging. Man hätte es aber denken können und deshalb ist es jetzt ja auch wie es ursprünglich gemeint war

Freundliche Grüße Willi

Eintrag Nr. 1744 von Alfredo am 02.01.2021 um 01:05 Uhr

Lieber P (MM) und lieber Willi,

habe mich sehr über Eure netten Wünsche gefreut,
ich wünsche Euch beiden nochmal von Herzen eine
Extra-Portion Gesundheit und ein gutes Neues Jahr

Kommentar, 03.01.2021 um 16:13 Uhr

Hallo lieber Alfredo,

Vielen Dank für die liebe Extra-Portion Gesundheit und natürlich auch die Kraft, noch etwas weiter durch zu halten, bevor wir uns dann wieder mal einen schönen Tag in diesem Jahr machen und vielleicht noch einmal zusammen, deinen Freund besuchen wenn er wieder in einem Theater in einem anderen Stück seine Rolle spielt. Denke sehr oft an diesen schönen Tag in Köln zurück, besonders davor und danach als wir privat mit ihm zusammen waren.

Na dann für ALLE ein frohes neues Jahr. Willi

Eintrag Nr. 1743 von P. am 30.12.2020 um 16:42 Uhr

Lieber Alfredo,

ich wünsche Dir von Herzen einen guten Rutsch und ein frohes glückliches und gesundes 2021.

P.

Kommentar, 10.01.2021 um 21:38 Uhr

Hallo lieber Alfredo,

wie Du siehst, hat unser alter Freund MM Peter dir hier einen guten Rutsch ins neue Jahr gewünscht, den ich hiermit, netterweise gerne weiter leite, obwohl ich mich ja über einen Gruß von ihm sicher auch gefreut hätte aber da kann man nichts machen Zusammenhalt ist ja in der heutigen Zeit weder in den Familien noch in der gesamten Welt das größte Problem. Die Menschen können einfach nicht über ihren Schatten springen und ihren Neid und Hass oder ihre Missgunst auf andere nicht verkraften. Dabei würde ihnen mal was freundliches zu tun oder ein wenig Toleranz und wohlwollend anderen gegenüber zu sein, sicher viel mehr inneren Frieden und eine Art Freude dadurch spüren und auch eine Extra Portion Hass dabei verlieren könnten. Deshalb werde ich nun Dir mein lieber alter früherer Freund Peter auch gleich von ganzem Herzen trotz Allem einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr wünschen. Ja und natürlich gleichzeitig auch meine Neujahrswünsche an Dich lieber Alfredo dazu schreiben. Wir müssen ja noch abwarten bist wir uns wieder persönlich sehen werden. Fine geht es wieder etwas besser und auch sonst hat sich wenig geändert immer noch gibt es die Versöhnlichen auf der einen Seite und die Unversöhnlichen auf der anderen Seite. Das gab es schon in der Steinzeit und wird es auch sicher noch geben wenn wir auf dem Mond umgezogen sind. Bin wie immer sehr zufrieden mit mir und freue mich über jede Stunde die ich noch froh und glücklich sein darf, auch wenn es so viele gibt die lieber stur und starrsinnig bleiben, weil sie etwas Frohsinn der anderen nicht ertragen können. Selber Schuld.

Wünsche auch allen anderen die zufällig hier noch mal landen ein frohes neues Jahr 2021 und eine feste (Umärmelung.) Das Wort hatte mir auch mal eine längere Zeit sehr viel Glück und Freude zu Teil werden lassen aber dann vor einem Weihnachtsfest war es plötzlich für immer verschwunden bei den schönen Erinnerungen an längst vergangene Zeiten.

Alles Gute Willi

Habe noch was lustiges gehört: „Freue mich wenn man ab 2021 bei dem Wort ( Donald,) wieder an eine Ente denkt“

Eintrag Nr. 1742 von Alfredo am 24.12.2020 um 13:35 Uhr

Lieber Willi und liebe Gäste,

dir und allen anderen ein friedliches und besinnliches
Weihnachtsfest und "Normales neues gesundes Jahr".

Das war ja für alle ein außergewöhnliches Jahr 2020,
meine Gedanken sind bei den weltweit Verstorbenen
und Kranken und deren Familien.

Ich wünsche uns allen weiterhin viel Kraft und möge
die Nächstenliebe wieder in den Vordergrund stehen,
und die Pendemie dazu beiträgt, daß die Menschen
lernen und zusammenhalten, vorallem Gesundheit.

Lieber Willi, Dir einen ganz besonderen Gruß und
eine schöne Zeit, hoffe wir sehen uns dann 2021,
alles Gute dein Alfredo

Kommentar, 27.12.2020 um 12:44 Uhr

Hallo Alfredo

wie gesagt war Weihnachten keine Zeit hier rein zu sehen es lief alles über Whats App und es gab Termine über Termine.
Gestern musste Fine unser Essen bei mir absagen war dann aber doch wenigstens zu ihr gefahren und wir tauschten mit Maske und Abstand nur an der Türe unsere Geschenke.
Sie sah ganz elend aus hat sich nur übergeben und hat mir versprochen heute im Krankenhaus zu fragen was sie machen soll.
Morgen am 29. und 30, Dezember ist mein Auto in der Mercedes Werkstatt Inspektion und einige Teile austauschen.
Dachte wegen Corona hätte man weniger Stress und könnte Zuhause mal Ruhe haben, aber es ist wie verhext viele wollen und brauchen was und man ist wie immer dann gerne zur Stelle. Ja und ansonsten sehe ich mir trotzdem alles im Fernsehen an was mich interessiert. Besonders bei Phönix die Biographien der Stars und ihre Lebensweise von Geburt bis zum Tot. Das soll heißen Langeweile kenne ich nicht auch mein Jahresscheck hat nur zwei rote Resultate. eins nur minimal und eins sehr erschreckend hoch und als ich sah was denn so hoch ist sagte der Arzt ich hätte schon über Jahre jedes Jahr bei Rheuma 20 Punkte mehr und obwohl man nur 45 haben dürfte hatte ich jetzt schon 173 Das sagte mir schon mal bei einer Röntgen Aufnahme in einer Röhre der Arzt schon vor 10 Jahren, dass ich mal viel Schmerzen bekommen könnte. Habe aber weder Schmerzen noch Schwellungen oder Symptome noch sichtbare Zeichen. Nur im Blut die hohen Zahlen. Alles andere wäre Kern gesund und er hätte so was noch bei keinem Patient in meinem Alter gesehen Es wäre alles optimal. Na wenn das keine gute Nachricht ist., wenn man täglich hört und sieht wie viele Leute sterben. Ich sage ja Positives Denken und abschütteln von Hass und Streitereien und sich nur für schöne Dinge interessieren die mir gefallen und sich die Zeit dafür nehmen. Da habe ich noch genug, wovon andere in meinem Alter sicher noch nicht mal mehr träumen. Kann das schon einige Jahre gar nicht glauben aber meine Schutzengel sind einfach immer in meiner Nähe und stehen mir wirklich immer bei wenn ich mal bei Vollmond zu viel ins Grübeln komme und dann ist plötzlich alles schöner und alles kommt noch schöner als man es sich wünschen könnte.

In diesem Sinne Alfredo, hoffen wir bis wir uns wieder sehen dürfen dann klappt es auch sicher bald wieder. Wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr Dein Freund Willi

Eintrag Nr. 1741 von Gilla am 16.12.2020 um 06:35 Uhr

Lieber Willi,

natürlich hatte Thomas nie die Marianne gemacht. Das wurde aber auch nirgendwo geschrieben.

Wenn ich mich richtig erinnere, war der Nachname von Thomas identisch mit dem der berühmten Schlager-Legende.

Wann ungefähr ist Thomas denn verstorben? Davon wusste ich gar nichts. Das tut mir leid!

Kommentar, 16.12.2020 um 16:28 Uhr

Hallo Gilla,

genau weiß ich es auch nicht aber es wird so Ende der Achtziger gewesen sein.

Traurige Sache. Willi

Eintrag Nr. 1740 von Früher Claudia Schiffer aus berlin am 15.12.2020 um 14:25 Uhr
 

Danke für die schönen Worte Willy

Thomas Rosenberg war der Name von Alexis!

Den mochte ich gerne leiden !

Das tut mir Leid !!!!

Mit Tilla ist lustig kann mich gut daran erinnerten !
Hatte da in der Uniklinik gearbeitet !
Das man die wieder hinbekommen hatte !
Die lag auf der 1 C !!! Weiß ich noch !

Wie lange das her ist !

Schade dass Du dich nicht mehr an Matthias (Tilly/ Farina erinnern kannst !

Aber so ist es im Leben ,
Freunde kommen und gehen !!!!

Bis bald !

Kommentar, 27.12.2020 um 12:34 Uhr

Ja Claudia,

Freunde kommen und gehen.
An den Namen Farina kann ich mich noch erinnern, aber nicht mehr wie sie aussah oder gemacht hat. So ist das wenn man 80 wird.
Schön von Dir zu hören.

Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Willi

Eintrag Nr. 1739 von Früher Claudia Schiffer aus berlin am 15.12.2020 um 14:25 Uhr
 

Danke für die schönen Worte Willy

Thomas Rosenberg war der Name von Alexis!

Den mochte ich gerne leiden !

Das tut mir Leid !!!!

Mit Tilla ist lustig kann mich gut daran erinnerten !
Hatte da in der Uniklinik gearbeitet !
Das man die wieder hinbekommen hatte !
Die lag auf der 1 C !!! Weiß ich noch !

Wie lange das her ist !

Schade dass Du dich nicht mehr an Matthias (Tilly/ Farina erinnern kannst !

Aber so ist es im Leben ,
Freunde kommen und gehen !!!!

Bis bald !

Kommentar, 16.12.2020 um 15:49 Uhr

Hallo Claudia,

Du sagst es. Freunde kommen und Freunde gehen.
Leider viel zu schnell und je älter man wird, um so schneller kommt es uns vor als wenn die Zeit
noch viel schneller vergeht als in der Jugend.
Unser lieber Alfredo wird sicher bald wieder den nächsten melden, der uns verlassen hat, da kennt er sich aus und schreibt ihnen meistens dann noch ein Kompliment in den Himmel, wenn es Stars waren die uns in unserem Leben mit ihren Filmen oder sonstigen Talenten begeistert haben.
Bin echt dankbar, dass bis jetzt dieser Krug noch an mir vorbei gegangen ist. Es wird immer enger.
So lange ich noch mein Herz klopfen höre, werde ich versuchen ihn zu genießen und nur an die schönen Dinge im Leben denken und mich nicht damit beschäftige worüber man sich ärgern müsste, denn dadurch wird nichts besser, denn es würde ja sowieso nichts dadurch ändern.
Gerade im Moment höre ich aus dem Fernseher, dass Gotthilf Fischer gestorben ist der mit den Fischer Chören beliebt und auf der ganzen Welt damit bekannt wurde er wurde 92 na da kann man sich nicht beklagen das ist ein hohes Alter.

Freundliche Grüße Willi

Eintrag Nr. 1738 von Früher Claudia Schiffer aus berlin am 15.12.2020 um 11:00 Uhr
 

HALLO lieber Willy

Hoffe es geht Dir in dieser verrückten Welt gut !

Ich habe von einem Bekannten gehört Grace (Thomas Rosenberg )
währe Tod !

Kannst Du dieses Bestätigen !?

Vor Hunter Jahren ist mein bester Freund Matthias Diegelman
(Nonny,Faina ) auch bei Dir aufgetreten als Whitney !
Nur ganz kurz ! Er war nicht für die Bühne geschaffen !
Du hast Ihm noch tolle Kostüme besorgt und einen Pelz !
Weiß Du noch (oder jemand von den LIEBEN LESER) ob es den noch gibt????

Wünsche EUCH ALLEN FROHE Feste sowie GESUNDHEIT
Grüße
Früher Claudia Schiffer
oder
Begleitung von Rosmaries Babay

Kommentar, 15.12.2020 um 13:52 Uhr

Hallo, wie auch immer,

erst mal Danke für Deinen Eintrag. Vielleicht hast Du da etwas durcheinander gebracht oder ich etwas falsch verstanden, also Grace Jones, hat bei uns unsere Alexis (( Thomas ) neben vielen anderen Stars hervorragend dargestellt und ja, unser aller Liebling ist leider sehr schwer gestorben und es war für uns alle grausam ihn in seinem Verfall der heimtückischsten Krankheit zu sehen, wie er langsam zu einem Skelett aus Haut und Knochen sich am Ende im Rollstuhl von uns verabschiedet hat kurz vor seinem Tod, wollte er uns noch mal sehen und ein Betreuer erfüllte ihm seinen letzten Wunsch. Diesen Tag werde ich nie in meinem Leben vergessen.
Ja aber die Marianne Rosenberg hat er nie nach gemacht, da hatte nur EINE Erfolg mit und das war unsere alles in den Schatten stellende Tilla Thelen, was ihren brüllenden Erfolg an ging. Sie hat sogar überlebt, als sie vom Dach der TimP abgerutscht war und 5 Stockwerke tief wie ein zusammen gedrückter Haufen Knochen unten gelegen hat. Das Krankenhaus Uni Klinik Köln hat das Wunder vollbracht, sie wieder alle einigermaßen auseinander zu ziehen und in Form gebracht, sodass sie ein halbes Jahr später wieder ihre Fans bei uns begeistern konnte und ihre Evita Peron wird wohl auch für jeden, der dieses Elend mal mit meinen Sprüchen bei uns erlebt hat.
Auch das werde ich mein leben lang nicht vergessen. So traurig auch alles war, sie waren einfach nur EINMALIG.
An Matthias Diegelman kann ich mich nicht erinnern und Whitney haben ja im Laufe der 30 Jahre viele gemacht und natürlich ebenfalls immer damit ihren Erfolg gehabt. Manchmal waren sie gut und oft auch sensationell.
Schön, dass wir nach 12 Jahren immer noch voller Hochachtung und Freude an sie denken und über sie unsere Geschichten erzählen, die wir mit ihnen erlebt haben.

Ist das nicht schön?? Liebe Grüße Willi.

1917 Einträge auf 96 Seiten | Gehe zu Seite:

Seite 9 von 96 [vorherige Seite] [nächste Seite]



Gästebuch: © yellabook.de - Alle Rechte vorbehalten. | Administration
Kontaktformular mit Spamschutz für Ihre Website