Das (neue!) HOTEL-TimP Gästebuch

[Ins Gästebuch eintragen]

1917 Einträge auf 96 Seiten | Gehe zu Seite:

Seite 7 von 96 [vorherige Seite] [nächste Seite]

Eintrag Nr. 1797 von Hoffmann Hermi am 07.03.2022 um 13:44 Uhr
   

Hallo,
Vielen Dank für das Infogespräch. Da bin ich mein Leben lang in Köln herumgelaufen und habe doch das Beste verpasst . Alles Gute für die Freundlichkeit und viel Gesundheit.Gruss im Namen auch unseres Line Dance Vereins in Schildgen Ihre Mine von Hhbetreuung.de

Kommentar, 11.03.2022 um 05:38 Uhr

Hallo, Hermi

Es war mir eine Freude.

Besonders liebe Grüße Willi

Eintrag Nr. 1796 von Liz la Bouche aus Zurich am 04.03.2022 um 12:19 Uhr

Halllo Willi Gruesse von Schweiz !!!! Und Alles Gute !!! Schade das Timp show nicht mehr gibt !!! 😘😘😘❤️

Kommentar, 22.03.2022 um 20:59 Uhr

Hallo Liz

Liebe Grüße zurück in die schöne Schweiz.
Ja, wem sagst Du das?
Ich finde es auch schade aber auch in der Schweiz, habe ich mich immer in vielen Städten sehr wohl gefühlt, in diesem schönen Land in den sehr bekannten Häusern wie Terrasse in Zürich, Ba Ta Clan und Moulin Rouge in Genf und so weiter, als ich sehr oft mit meiner Gleno Show noch dort war und wir noch durch die Welt gereist sind. Auch das bleibt für mich alles unvergessen in Erinnerung.
Wünsche Dir alles Gute und vor allen Dingen Gesundheit.

Liebe Grüße Willi

Eintrag Nr. 1795 von Dolly aus land am 03.03.2022 um 16:09 Uhr
 

Hallo Willy und Alle Freunde hier !!!
Hoffe es geht Dir besser WILLY !!!!!
Habe Dich in Köln in der Altstadt gesehen vor 2 Wochen mit einer Blonden älteren DAME mit freiem Busen"
Diese Dame habe ich öfters in Berlin und vor Jahren in Hamburg erlebt !Er nennt sich Paula!!!
Willy Du hattest Fine ,Tilla,Verona,Paula
was soll da noch kommen????

Kuss Dolly

Kommentar, 22.03.2022 um 20:24 Uhr

Hallo Dolly

Sorry, dass ich jetzt erst antworte, hatte viel zu tun und habe mein geliebtes Gästebuch leider total vergessen.
Freut mich von Dir zu hören, hättest uns doch ansprechen können als Du uns gesehen hast.
Leider ist Paula am 28, Februar wieder nach Berlin gefahren. Wir hatten eine schöne Zeit hier in Köln, als sie mich zwei Wochen besucht hat.
Was soll denn noch kommen? Die TimP ist Geschichte und jetzt gibt es andere Dinge die uns Spaß gemacht haben, wobei wir natürlich die unvergessenen dreißig Jahre im TimP nicht vergessen haben und über die vielen schönen Dinge die wir dort erlebt haben noch mal herzhaft gelacht haben.
Hoffe wir schaffen noch ein paar Jährchen und dann, kommt was kommen muss
denn dann ist leider Schluss. Und jetzt bekommst Du auch noch einen

Gruß und einen Kuss. Willi

Eintrag Nr. 1794 von Alfredo am 28.02.2022 um 22:21 Uhr

Danke lieber Willi,

ganz traurig, was in der Ukraine passiert, nicht zu
glauben, hoffe das es bald für alle vorbei ist.

Noch kurz zu Elisabeth Taylor, gerstern wäre Sie
90 Jahre alt geworden, unsere Cleopatra, danke.

Kommentar, 02.03.2022 um 04:01 Uhr

Ja lieber Alfredo,

ich denke mal Du hast dir auch bei Arte, das Leben der Amanda Lear angesehen, da sah man bei einer ihrer Auftritte auch mal unsere Elisabeth Taylor im Publikum. Es war sehr schön und völlig normal wie locker Amanda in vier Sprachen, über die Stationen ihres bewegten Lebens geredet hat, das konnte ich auch alles ohne die Übersetzerin verstehen und musste ständig an die früheren Zeiten zurück denken.
Genau, als ich gelesen habe, dass Barry Ryan verstorben ist. Sein Lied Eloise war damals ein Riesen Hit und kommt sogar in meiner Biographie vor.
Es ist unbegreiflich, dass man jetzt schon wieder befürchten muss, dass der Krieg wieder näher zu uns kommt und das alles nur, weil es immer wieder Menschen gibt, die anstatt Liebe und Frieden lieber Hass und Kampfeslust und Machtgelüste haben und anstatt Freiheit lieber ihre Autoritätsgelüste brauchen um sich wohl zu fühlen.
Dein Trick, hier wieder schreiben zu können klappt immer noch und die verdammten blauen Punkte sind bis jetzt auch immer noch nicht wieder aufgetaucht.
Noch mal vielen Dank dafür.
Hoffe wir sehen uns wenn das Wetter wieder schön ist bald wieder mal hier bei mir und machen uns wieder eine schöne Zeit auf unsere Art das Leben zu genießen.
Meine Katze, hat sich gerade mal wieder durchgesetzt, ausgerechnet jetzt um diese Zeit ihre Mahlzeit einzunehmen und da dachte ich, dann kann ich doch in der Zeit auch dem Alfredo ein paar Worte schreiben.
Der neue Mieter hat sich auch heute vorgestellt und ich hoffe es klappt, denn er machte einen wirklich guten Eindruck und ist wirklich ein sehr höflicher junger Mann.

Pass auf Dich auf und liebe Grüße Willi

Eintrag Nr. 1793 von Alfredo am 22.02.2022 um 21:29 Uhr

Lieber Willi und Gäste,

ich möchte nicht unerwähnt lassen, dass
drei meiner internationalen Lieblinge im
Gesang und Komponisten hintereinander verstorben sind.

Zuerst Barry Ryan - Welthit: Eloise
Dann John Miles - Welthit: Music
Und Gary Brooker - Welthit: A whiter shade of pale solound mit Procol Harums.

Den Gary Brooker habe ich 1991 getroffen by Rock meets Classics, das war schön.

Kommentar, 28.02.2022 um 16:55 Uhr

Hallo lieber Alfredo

als Du Deinen Eintrag hier geschrieben hast, habe ich die vierte. Impfung bekommen und sie, wie die drei vorher genau so gut vertragen. Man hat ja kaum noch Zeit was vernünftiges zu tun, weil es ja nach Corona jetzt nur noch um Putin geht und fragt sich was noch alles auf uns zu kommt. Dann habe ich noch zwei neue Mieter für das kleine Haus bekommen. Auch zu mir noch einen neuen Mieter, weil der, der schon seit vier Jahren hier gewohnt hat am 15. Februar ausgezogen ist, weil er nach Stuttgart seine Verlobte heiraten wird bei der er dann auch dort wohnen kann. Habe mich auch schon oft. um mal was anderes zu sehen öfter die neusten Filme im Cinedom angesehen und mich natürlich bist gestern, den Rest meiner Freizeit mit Paula aus Berlin in Köln amüsiert die zwei Wochen hier in Köln "gearbeitet" hat wenn Du weißt was ich meine. Die "Mädels" wechseln ja dann alle vierzehn Tage ihre Unterkunft. Werde sie auch bald wieder in Berlin besuchen wo sie ja eine super tolle Wohnung hat wo ich schon öfter die Ehre hatte bei ihr schlafen zu dürfen und auch die Knubbelmaus hört nicht auf mich doch wieder bei ihr und ihrem Mann ein paar weitere tage zu erleben, die echt eine Wohnung haben, die Dir lieber Alfredo gefallen würde. es ist wie ein Museum mit unglaublich schönen besonderen Antiken Möbel und Figuren stehen und wenn man dann die Altertümchen öffnet, sind dahinter oder darin die Digitalen modernsten Geräte wie TV PC s oder Musikanlagen. Leider zieht es mich aber immer sehr schnell wieder in meinem Zuhause und meiner lieben Kater Carlos der mir da sehr fehlt. Ja und hier Zuhause ist natürlich außerdem ja auch ständig sehr vier zu tun, weil sonst alles sehr schnell aus dem Ruder laufen würde. Langeweile habe ich also nie und es gefällt mir, dass ich noch alles so spielend geschafft habe bis jetzt und zwar auch noch für die Anderen, die auch täglich was brauchen und froh sind wenn sie sich wie immer auf mich verlassen können. Es aber auch gerne was zurück zu geben wissen, was mir hilft oder besonders viel Freude machen, was ich mir nie hätte träumen lassen so etwas noch alles in meinem Alter erleben zu dürfen und zu können.Die positiven Gedanken in meinem Kopf und meine 40 Kniebeugen halten mich scheinbar so fit und lassen Platz um Frohe und auch oft mal die traurigen Tage zu genießen weil es alles dazu gehört. Hoffe Du kommst auch bald mal wieder.

liebe Grüße Willi

Eintrag Nr. 1792 von Tittengilla am 04.02.2022 um 15:40 Uhr

Wäre das schön wenns das Timp heute noch gäbe. Da konnte man so sein, wie man ist. Auch wenn man wie ich hemmungslos freizügig war. Da wurde nie jemand blöd zu mir.

Kommentar, 13.02.2022 um 07:10 Uhr

Nun ja Gilla,

wie sagte doch immer mein alter Freund Carlos:
"Pose eins, Pose zwei, Pose drei !!! "Natürlichkeit ist die Devise."

Freundliche Grüße Willi

Eintrag Nr. 1791 von Alfredo am 29.01.2022 um 11:39 Uhr

Prima Willi,

freut mich, das ich etwas helfen konnte,
weiterhin Dir und allen anderen alles Gute

Kommentar, 29.01.2022 um 20:26 Uhr

Hallo Alfredo.

Super, dass Du Dich noch mal meldest. Wie es aussieht hat Dein Vorschlag wohl geklappt, denn es sind außer den vorher noch vorhandenen Spams, keine neuen mehr gekommen.
Hoffe sehr, dass es auch nicht so schnell wieder los geht. Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende und wir telefonieren ansonsten wieder mal.

Liebe Grüße Willi

Eintrag Nr. 1790 von Willi vom TimP aus Köln Bergisch Gladbach am 29.01.2022 um 09:47 Uhr
   

Hallo Leute,

und ein persönlich Hallo meinem treuen Freund Alfredo.
Wie Du ja nun hier sehen kannst, kann man sich wieder hier melden, weil Dein Vorschlag dabei geholfen hat, die nicht enden wollenden Spams hier abzufangen oder zu stoppen.
Nun habe ich schon einige Zeit keine mehr bekommen, was mich echt freut. Bis jetzt sind nur Einträge ohne Spam gekommen. Habe ja sicher viele Nachrichten die ich durch die vielen Spams nicht gefunden hatte und so auch unbeantwortet blieben. Jetzt kommen sie aber an und ich muss sie nicht suchen. Mal sehen wie lange das gut geht.
Na dann bis zum nächsten mal Vielen Dank und ein erfreuliches Wochenende.

Willi

Kommentar, 29.01.2022 um 09:58 Uhr

Willi
Das ist meine Antwort auf den Eintrag den ich hiermit nun von mir aus hoch geladen habe. Sollte ich nun noch andere Einträge finden, die ich nicht beantwortet hatte werde ich es ebenfalls dann noch beantworten und auch noch hoch laden.
Brauche nur sicher noch Zeit, wenn ich wirklich noch schaffe die alten Spams zu löschen.

Das, nur als Info.

Eintrag Nr. 1789 von Sonja Schmiing aus Kürten am 29.01.2022 um 08:09 Uhr
 

Huhu Willi, ich wünsche Dir ein schönes Wochenende 😍

Kommentar, 29.01.2022 um 09:04 Uhr

Hallo Sonja,

na ja, bei dem Wetter werden wir wohl wieder abwarten müssen ob das Wochenende wenigstens wie gestern etwas Sonnenschein dabei hat oder wieder Sturm, Regen oder sogar Schnee präsentiert.
Es gibt ja zum Glück warm haltende Kleidungsstücke und das wichtigste ist ja, die frische Luft für unsere Lungen einzuatmen, in der Hoffnung, dass sich kein Virus in dieser Luft versteckt hat.
Hatte hier im Gästebuch bis jetzt Probleme mit Spam Einträgen, wo selbst mein Sohn keine Lösung wusste sie zu stoppen. Er hatte ja diese Seite für unsere TimP gemacht und seit sie nur Privat genutzt wird an mich , der keine Ahnung von digitaler Technik hat übertragen.
Mein Freund Alfredo aus Aachen hatte dann doch eine Idee und der Sohn unseres früheren Türstehers, hat mit mir wie es aussieht geschafft die Spams erst mal zu stoppen. Mal sehen wie lange das gut geht. Es war mir einfach zu schade, diese alten Erinnerungen meiner TimP-Zeit zu löschen. Auch wenn hier viele nicht mehr so oft schreiben, weil die meisten Freunde ja mit mir fast täglich bei Whats App kommunizieren.

Liebe Grüße Willi

Eintrag Nr. 1788 von Test am 28.01.2022 um 18:55 Uhr

Sicherheitsabfrage Test von Emrush und Willi gemeinsam

Kommentar, 29.01.2022 um 09:13 Uhr

Das hier ist nur ein privater Eintrag für uns. Mal sehen ob unser Versuch was bringt.

Willi

Eintrag Nr. 1787 von monika am 17.01.2022 um 09:21 Uhr

Mein Name ist Monika aus Deutschland. Ich möchte mein Zeugnis mit der Öffentlichkeit teilen, was 'Ehehilfezentrum' gerade für mich getan hat, dieser Mann hat mir gerade meinen verlorenen Ex-Mann mit seinem großartigen Zauber zurückgebracht, ich war mit diesem Mann namens Morgan verheiratet, für den wir zusammen waren lange Zeit und wir liebten uns, aber als ich ihm 2 Jahre lang kein Kind geben konnte, verließ er mich und sagte mir, er könne nicht mehr weitermachen, dann suchte ich nach Wegen, ihn zurückzuholen, bis ich ein Zeugnis darüber sah gleichen Arzt im Internet darüber, wie er so viele Krankheiten geheilt und Menschen mit ähnlichen Problemen geholfen hat, dann werden Sie es nicht glauben, als ich diesen Mann wegen meiner Probleme kontaktierte, bereitete er diesen Zauber vor und in zwei Tagen sagte er mir, dass er war mit der Zauberarbeit fertig, mein verlorener Mann kam mit mehr Liebe in den Augen zurück, und nach einem Monat verpasse ich meinen Monat und gehe zu einem Test und das Ergebnis lautete, ich bin schwanger bin glücklich heute bin Mutter eines kleinen Jungen. Ich bin so glücklich, dass mein Mann zu mir zurückgekommen ist und wenn Sie da draußen nach einem dieser Zaubersprüche oder Heilung suchen:
(1)Zauber zum Schutz vor Gefahren
(2)Zauber für Magie
(3)Zauber für gleichgeschlechtliche Liebe
(4)Zauber zur Heilung von Krankheiten
(5) Zauber für Unsichtbarkeit
(6)Zauber für Reichtum und Ruhm
(7)Zauber, um einen guten Job zu bekommen
(8)Zauber für starke Liebe und Beziehung
(9)Zauber, deinen Ex-Liebhaber zurückzubringen
(10)Zauber, schwanger zu werden
(11)Zauber zur HIV-Heilung
Sie können diesen großartigen Arzt per E-Mail kontaktieren: marriagehelpcenter11@gmail.com

Kommentar, 17.01.2022 um 17:11 Uhr

Hallo Monika,

das ist mir vor mehreren Jahren auch so ähnlich passiert.
Habe meine Ex Frau auch wieder bekommen und sie hat mir auch einen Sohn geschenkt aber das ging nur,
durch meinen Willen und meine Ausdauer sie wirklich für immer zurück zu bekommen, dann klappt es auch ohne Zauberer.
Davon bin ich fest überzeugt. Freut mich dass auch Du, egal wie dein Glück erneut zurück bekommen hast.
Nur, das war sicher auch weil Du es so sehr wolltest. und das ist die Hauptsache.
Alles Gute und Gesundheit, für Euch und für immer wie bei mir.
Leider verstarb sie mit 71 Jahren, aber dann, in MEINEN Armen.

Willi

Eintrag Nr. 1786 von Ines am 01.11.2021 um 18:40 Uhr

Lustige Parodie mit Udo Jürgens und Peter Alexander gefunden: https://www.youtube.com/watch?v=gc8cXVvRxvg

Kommentar, 04.11.2021 um 16:42 Uhr

Danke

Eintrag Nr. 1785 von Alfredo am 29.10.2021 um 18:24 Uhr

Lieber Willi,

habe ich doch glatt den 90. Geburtstag von
Freddy Quinn vergessen, das hole ich jetzt
mit einem Monat Verspätung nach, sorry Alf

Kommentar, 30.10.2021 um 09:26 Uhr

Hallo lieber Alfredo,

auch ich vergesse in letzter Zeit so einiges. Schließe mich Deinen Glückwünschen gerne an.
Meine Güte 90, was für eine Zahl, da habe ich ja auch noch vielleicht eine Chance.
Heute ist ein wichtiger Tag. Swanee feiert bei Anja heute und morgen ihr 40 jähriges Bühnenjubiläum .
Es ist alles schon ausverkauft und es wird sicher sehr emotional, wenn sich alle dort wieder mal zur gleichen Zeit treffen.
Habe jetzt schon eine Gänsehaut wenn ich daran denke. Sie hat sich sicher wieder etwas ganz besonderes ausgedacht.
Habe mich dieses mal ein wenig vorbereitet falls mir wieder einer einfach ein Mikrophon in die Hand drücken sollte und auf die Bühne holt.

Liebe Grüße nach Aachen Willi

Eintrag Nr. 1784 von Vera Flosbach aus Lindlar am 27.10.2021 um 19:27 Uhr
 

Hallo lieber Willi,
Ich habe den Eintrag bzw. Antwort gelesen, leider hatte ich im letzten Monat etwas viel um die Ohren! Ich habe Papa interviewt und weiß jetzt zum Beispiel, dass Ihr in der selben Clique wart und das es die Tanzbierbar auf der Luxemburger Strasse war. Meine Eltern haben dort auch Preistanzen mitgemacht. Die Namen Gisela und Harry! Wir Beide haben uns in den 1980 kennengelernt und zwar in der Timp, wir haben sogar auch schon zusammen Rock'n'Roll getanzt. Ich kam zu der Zeit als der Kellner Herbert hieß. Vielleicht ist Dir der Name Mick noch ein Begriff? Pascha und ich......vielleicht weißt Du jetzt ein wenig die Richtung.....
Papa würde gerne sich zum Kaffee treffen, ich werde mich Anfang November telefonisch bei Dir melden, wenn Du nichts dagegen hast?!
Wir können dann mal etwas ausmachen, wo wir einen Kaffee trinken gehen, Papa freut sich.....bis dahin
Bleib vor allem gesund!
Es grüßt Dich ganz herzlich
Vera und ihr Papa Harry

Kommentar, 28.10.2021 um 05:22 Uhr

Hallo liebe Vera.

Du darfst mich sehr gerne anrufen und dann treffen wir uns und natürlich kenne ich die Namen von denen Du schreibst und auch ich würde mich sehr freuen Dich zu treffen.

Na dann bis bald Liebe Grüße an Deinen Dad

Willi

Eintrag Nr. 1783 von Vera Flosbach aus Lindlar am 04.09.2021 um 18:54 Uhr
 

Hallo Willi,
An mich wirst Du Dich kaum erinnern,es ist ja auch schon 35 Jahre her...aber vielleicht an meinen Papa! Harry W. Ihr wart früher in der selben Clique und jedes Wochende in der Tanzbierbar. Meine Eltern haben damals von Euch Rock n Roll gelernt und mit um die Wette getanzt. Meine Mama Gisela ist leider auch 2016 verstorben und mein Papa denkt viel an diese Zeit in der Tanzbierbar, das ist das einzige, wo er sich noch ohne stocken, dran erinnern kann. Er redet ständig davon, er ist 81 Jahre. Ich glaube, ich konnte eher Rock n Roll tanzen als laufen. Ich soll schöne Grüße ausrichten von ihm und vielleicht werden die Erinnerungen nicht so schell verblassen. Bleib gesund!
Es Grüßen Dich Harry und seine Tochter Vera

Kommentar, 05.09.2021 um 06:01 Uhr

Hallo liebe Vera,

Dein Eintrag hat mich sehr neugierig gemacht und es wäre sicher eine freute für mich , mich in diesem Monat irgendwann auf einen Kaffee zu treffen und vielleicht gehen wir dann mal zu Deinem Vater und ich würde dann gerne mal sehen an welche Dinge oder gemeinsame anderen Freunde wir uns aus dieser Zeit noch erinnern.denn zu der Zeit, der Tanzbierbar, war je genau die Zeit in der ich meine Frau Inge kennen gelernt habe als sie gerade mal 16 Jahre alt war. Gestorben ist sie 2014 in meinen Armen mit 71 Jahren. Der Name Harry, sagt mir im Moment noch nichts, kann ja auch sein dass er einen anderen Spitznahmen für uns damals hatte.In welchen Stadtteil war denn sein Zuhause. Frag ihn doch mal an die Namen Müsje, der Taxifahrer war und Mausbach hieß oder Schlati und Kalle der Feuerwehrmann war. Es gab einige Tanzbierbars wo wir unsere Rock n, Roll
Preistanz Treffen hatten mitgemacht haben meinte er die aus Ehrenfeld oder die auf der Luxemburger Straße?
In welchem Stadtteil lebte oder wohnte er denn mit Dir und seiner Familie?
Habe im Moment noch Besuch aus Berlin bei mir der muss aber am 9. September zurück. Die Zeit danach können wir uns ja dann gerne mal treffen und bis dahin kannst Du mich auch gerne mal anrufen und wir machen dann was aus. Die Telefonnummer steht bei Impressum.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende und freue mich auf Deinen Anruf.

Freundliche Grüße Willi

Eintrag Nr. 1782 von Joachim Michalke aus Aachen am 29.08.2021 um 14:44 Uhr
 

Hallo lieber Willi ,

einen lieben Sonntagsgruß aus Aachen wünsche ich Dir.Habe heute nach lange Zeit wieder einmal eine CD von Zarah Leander gehört, und musste warum auch immer wieder an das schöne Timp denken.Es ist so schön zu lesen daß Du wohlauf, daß Wichtigste in unserer heutigen Zeit, und mit keinem Geld der Welt zu bezahlen.
Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Besuch aus Berlin und ich hoffe die Überraschung klappt.Genießt die gemeinsame Zeit, und schwelgt schön 🤩 in der Vergangenheit.
Sei lieb gedrückt und komm gut in die neue Woche, liebe Grüße aus der Printenstadt Aachen
P.S. Zur Zeit liegt jeden Morgen ein leckerer Printenduft in der Luft, Vorstimmung so langsam auf Weihnachten

Kommentar, 31.08.2021 um 14:05 Uhr

Ja, lieber Joachim,

ich kann die Printen bis hier hin riechen. Habe ja einen guten Draht zu Aachen und war da früher ja auch sehr oft, mal bei meinem Sohn und seiner Familie oder, sehr viele Jahre auch unsere Verona:
( Alias Anastacia ) In der JVA besuchen. Sie hatte etwas aus Liebe gemacht, was sie leider über 8 Jahre lang dort bereuen konnte. War aber nicht all zu unglücklich darüber, denn, sie war ja als Transgender, in den Männerknast gekommen. So lebte sie wie die Made im Speck. Sie war regelrecht traurig, als sie entlassen wurde. Jetzt wohnt sie wieder in Köln ganz in der Nähe der TimP, direkt am Heumarkt. Ja mal sehen wie das mit dem Besuch aus Berlin wird. Noch ist sie bei Freunden in Frankfurt und wird sogar wegen dem Streik von einem Chauffeur mit der Luxus Limousine, ihrer Indischen Freunde gebracht, nur müssen wir den Rückweg nach Berlin bis 7. 9. verlängern, wegen dem Zugstreik. Sie freut sich drüber. Mal sehen ob ich sie nach 40 Jahren überhaupt wieder erkenne. Dann wird es vielleicht der zweite Frühling von Oma und Opa. Hahahaha !!!!
Hat mich gefreut, von Dir zu hören.

Liebe Grüße Willi

Eintrag Nr. 1781 von MM am 24.08.2021 um 01:15 Uhr

Hallo Willi,

das mit dem Impressum hatte ich nicht auf dem Schirm, manchmal kommt man nicht auf die naheliegendsten Ideen.

Habe erst jetzt Deine Anrufe gesehen.

Nun habe ich Deine Festnetznummer und werde voraussichtlich (falls nicht wieder mal was dazwischenkommt) am Wochenende anrufen. Schließlich soll das Gespräch ja auch in Ruhe stattfinden, wenn ich den Kopf frei habe.

Ich melde mich!

Wünsche Dir eine angenehme Woche
MM

Kommentar, 26.08.2021 um 08:34 Uhr

Super,

freue mich drauf. Alfredo hat auch schon mit mir alles besprochen.

Na dann bis bald. Willi

Eintrag Nr. 1780 von MM am 17.08.2021 um 12:19 Uhr

Hallo Willi,

finde Deine Telefonnummern nicht mehr.

LG
MM

Kommentar, 23.08.2021 um 17:59 Uhr

Hallo MM,

habe sicher Deine Nummer noch und wenn ich sie gefunden habe rufe ich Dich sofort an.

Hatte sogar noch zwei Telefonnummern von Dir. Eine war unbekannt und die Zweite mit Künstlernamen war besetzt und man konnte sich einen Rückruf wünschen, das habe ich dann gemacht. Hat aber noch keiner zurück gerufen.
Jedoch wer mich anrufen möchte, braucht nur auf Impressum zu klicken, das steht genau unter Gästebuch und da steht dick und deutlich meine Private Festnetznummer.
Habe ich auch jetzt erst gesehen.
Hat sicher mein Sohn Marco damals als der Datenschutz gefordert wurde mit dazu frei gegeben.
Früher als es noch eine geschäftliche Seite war stand immer die Tel. Nummer vom TimP da. Jetzt ist es ja nur noch eine Private Erinnerungs-Seite.

Liebe Grüße Willi

Eintrag Nr. 1779 von Alfredo am 15.08.2021 um 12:01 Uhr

Danke

Kommentar, 23.08.2021 um 10:48 Uhr

Hallo Alfredo,

Wie sieht es aus mit dem 28. August?
Frage nur, weil ich Dir auch sagen möchte, dass ich vom 2. September bis 5. September Besuch aus Berlin bekomme. Die „Knubbelmaus“ aus Berlin, die 3 mal im Laufe meiner Biographie vor kommt, hatte mich ja an meinem 80. Geburtstag überrascht und mir gratuliert. Unglaublich, wenn ich bedenke was wir in der Vergangenheit alles zusammen erlebt haben sich nach so langer Zeit ( 40 Jahre ) wieder zu sehen. Freue mich aber sehr darauf.
Habe schon eine schöne Überraschung für sie geplant. kann ich jetzt aber nicht verraten. das schreibe ich wenn es auch geklappt hat.
Bin frohen Mutes habe auch von meiner Familie mal wieder was gehört, was will man denn noch mehr? Alles geht doch einfach immer weiter und bis jetzt haben mich meine Schutzengel zum Glück noch nicht verlassen.
Die Hauptsache ist und bleibt die Gesundheit, so lange man das sagen kann, ist der Rest egal, denn dann kann man doch machen was man möchte und je weniger Verantwortung man für andere haben muss um so mehr kann man sich doch das schöne und angenehme was es zum Glück in unserem schönen Lands noch alles gibt doch auch genießen und die in meiner Nähe sind oder sein wollen können es ja auch mit mir zusammen genießen damit man das Lachen nicht verlernt vor lauter negativer Gedanken die einem doch nur die Mundwinkel nach unten ziehen würden . Ihr wißt doch, alles zu hassen oder schlecht zu finden und mich beschweren weil andere andere Ansichten haben würde mir doch nur die gute Laune verderben und deshalb freue ich mich darüber froh und tolerant zu sein wenn andere eben auch eine andere Ansicht haben. dass soll doch jeder haben dürfen. Ist doch schöner das anzuziehen oder anzuhören und zu sehen was einem selbst gefällt und glücklich macht als nur danach zu richten den gleichen Geschmack zu haben wie andere. dann ist doch nichts mehr individuell oder eine eigene Persönlichkeit zu bekommen. Wenn man liebt, passt man ja schon aus Liebe auf dem anderen zu gefallen und dafür sind ja auch dann Kompromisse erfunden worden, denn gemeinsame Harmonie muss natürlich die höchste Priorität haben wenn man gerne in Frieden leben möchte. Ist meiner Meinung nach angenehmer als ständige Machtkämpfe. Dazu ist mir die Zeit auch zu schade und ich gönne jedem gerne, was er am liebsten tun möchte.um glücklich zu sein. Dann sind doch auch alle zufrieden.
genau das ist doch worauf es an kommt, GESUND UND ZUFRIEDEN ZU SEIN.

Freue mich, dass ich das alles noch erleben darf. Liebe Grüße Willi:
P.S Alfredo sag wie Du Dich entschieden hast. Wenn 28. auch nicht geht, verschieben wir es eben noch mal.

Eintrag Nr. 1778 von MM am 13.08.2021 um 07:36 Uhr

Lieber Willi,

ich hatte im Frühstücksfernsehen "Moma" oder in "Volle Kanne" einen Beitrag über den neuen Film mit Udo Kier gesehen. Obwohl ich ca. 3 Stunden in den Mediatheken gesucht habe (wollte Dir den Link von diesem tollen Beitrag der Livesendung, in der mit Udo Kier über Skype sogar ein Gespräch geführt wurde) schicken, kann es aber leider nicht mehr finden.

Freundliche Grüße an Alfredo!

Donna Labelle empfand ich als angenehmen und eher bescheidenen Menschen.

Kommentar, 15.08.2021 um 00:16 Uhr

Hallo MM,

macht nichts, dein Link hat mir sehr gefallen und habe auch das Interview mit dem Regisseur sowie den Trailer gesehen bin total zufrieden und er ist super in dieser Rolle. habe es schon als DVD bestellt in meiner Bücherei und die nette Frau ruft mich an wenn es wieder zu haben ist, es war gleich vergriffen und gestoppt wegen den anstehenden Premieren bis nach Australien. Freue mich sehr für Udo obwohl ich ihn schon so lange nicht mehr kontaktiert habe, man möchte ja auch nicht stören oder sich aufdrängen, die Zeiten ändern sich und er hat es auch nicht immer leicht gehabt und viel fehl investiert damals in der DDR mit den Grundstücken. Allerdings seine Antiquitäten sind unbezahlbar und die befinden sich noch in seinem Haus mit Blick auf das HOLLYWOOD Monument auf den gegenüberliegenden Bergen.Der Regisseur hat ja gesagt es ist sein bester Film und man vergleicht ihn mit dem Film über Liberace mit Michael Douglas und Matt Damon, der ja auch wirklich sehr gut war. gedreht teilweise im Haus von ZsaZsa Gabor und ihrem Mann Frederric von Anhalt. der es der Filmgesellschaft zur Verfügung gestellt hatte.
Mit Donna La Belle konnte ich immer sehr gut lachen, sie ist eine Frohnatur und hat ihre Bette Midler von allen die ich kenne am Besten gemacht mit Leib und Seele. Genau so muss es auch sein, denn was nutzt die Boa oder ein schönes Kleid, wenn man etwas präsentiert ohne Herz und Gefühl. Einige wissen schon an wen ich da jetzt gerade gedacht habe. Also von meinen "Mädels" war es keine, denn Die haben genau das von mir beigebracht bekommen. Es hieß dann immer entweder Du machst es ganz oder gar nicht. Das gilt sogar für Tilla sie machte es auch trotz allem, ganz oder gar nicht und nur deshalb hatte sie diese tägliche Resonanz aus dem Publikum Das ist der Beweis, dass nur der Wille und die Überzeugung zählt wenn man das Publikum mit Echtheit seiner Persönlichkeit dazu bringt dass sie ohne Ende Zugabe Zugabe gerufen haben. Das konnte auch Donna La Belle Und am Ende ihres Lebens hat sie sich auch noch vom hässlichen Entlein zu einem Wunderschönen Schwan gemausert, wenn ich mir jetzt die mir zugeschickten Fotos von ihr ansehe. Ja wer im Pulverfass und mit so vielen großartigen Künstlern zusammen auf einer Bühne stehen durfte, hat in den Garderoben sehr viel lernen können, weil sie auch den Ehrgeiz hatte zu den Großen zu gehören. Hoffe Dir geht es gut. Egal wie die Welt sich verändert, das Leben ist wie eine Achterbahn wo es nun mal rauf und runter geht aber es ist doch super noch mit in einem ihrer manchmal gefährlichen Strecken mit im Wagen sitzt und noch mit fahren darf.

In diesem Sinne! Liebe Grüße Willi

1917 Einträge auf 96 Seiten | Gehe zu Seite:

Seite 7 von 96 [vorherige Seite] [nächste Seite]



Gästebuch: © yellabook.de - Alle Rechte vorbehalten. | Administration
Kontaktformular mit Spamschutz für Ihre Website