Das (neue!) HOTEL-TimP Gästebuch

[Ins Gästebuch eintragen]

1917 Einträge auf 96 Seiten | Gehe zu Seite:

Seite 33 von 96 [vorherige Seite] [nächste Seite]

Eintrag Nr. 1277 von Anonym am 09.11.2018 um 15:17 Uhr

So fing damals der Skandal um Jan Rouven an:

https://www.n-tv.de/mediathek/videos/unterhaltung/Koelner-Star-Magier-Jan-Rouven-in-Las-Vegas-verhaftet-article17252121.html?service=mobile_responsive&coherent=true

Eintrag Nr. 1276 von Alfredo am 08.11.2018 um 14:16 Uhr

Lieber Willi,

wieder ist die Komponisten-Welt von Frankreich um
einen Star ärmer, der große Komponist Francis Lai
starb gestern im Alter von 86 Jahren. "Un Homme et
une femme" und "Love Story" waren seine größten Hits,
wo er 1971 den Oscar für bekam. Merci beaucoup mon Ami

Kommentar, 09.11.2018 um 13:26 Uhr

Merci de moi aussi mon Ami Francis Lai dans le ciel.

Ja Alfredo habe mich nur deinen Grüßen an ihn im Himmel
angeschlossen. Die zwei Lieder waren wirklich weltbekannt.

Liebe Grüße Willi

Eintrag Nr. 1275 von Alfredo am 07.11.2018 um 16:06 Uhr

Lieber Willi,

da bin ich aber überrascht, das Du Renoir nicht kennst,
einer der größten französischen Regisseure Frankreichs.

French Can Can war sein größter Erfolg und natürlich
unvergessen "Die große Illusion" beide Filme mit Jean
Gabin, ja dann schau Dir mal die Doku heute Abend an.

Kommentar, 08.11.2018 um 07:01 Uhr

Ja gut Alfredo,

habe ich mir auch mit aufgezeichnet und werde es mir heute in Ruhe ansehen. Can Can habe ich gesehen aber nicht auf den Namen des Regisseurs geachtet da war Leslie Caron für mich die Hauptsache. Kenne nur die großen Namen der ganz besonderen Regisseure, wie Hitschcok, Felini, Visconti, Tarantino u.s.w. Ich weiß, das ist eine Bildungslücke. Die Filme und Stars habe ich mehr beachtet. Verschlafe die späten Sendungen meistens und sehe es mir am Tag an. Falls ich die Ruhe dazu habe und nicht noch wichtigere Dinge, dann doch erst noch Vorrang haben.. Interessiert mich aber und dann schaffe ich es auch.

Liebe Grüße Willi

Eintrag Nr. 1274 von Janine am 07.11.2018 um 13:43 Uhr

Scheint hier der Klub der Alt-Herren zu sein!

Die richtige Sendung für euch:
Ü 100 - Das Geheimnis der Hundertjährigen,
22,45 Uhr auf BR

Acht Hundertjährige geben Einblick in ihren Alltag und ihr Leben.

Ist bestimmt so langweilig wie hier!

Kommentar, 08.11.2018 um 07:05 Uhr

Danke für den Tipp Janine.

Jedem das Seine.
Bin sicher, dass du auch mal alt wirst.

Freundliche Grüße Willi

Eintrag Nr. 1273 von Alfredo am 06.11.2018 um 02:11 Uhr

Hallo Willi und Co.,

heute abend bringt Arte den großen Jean Renoir Abend,
mit dem Klassiker "Bestie Mensch" mit Jean Gabin von
1938 und danach eine Doku vom Meisterregisseur Jean
Renoir. Kult und Kultur pur und hier noch ein Link zu Jan
Rouvens Schicksal in deutscher Sprache aus Österreich.

https://www.nachrichten.at/nachrichten/weltspiegel/Strafmass-im-Kinderpornografie-Prozess-gegen-Jan-Rouven-erst-2019;art17,3052096

Kommentar, 07.11.2018 um 13:01 Uhr

Danke Alfredo,

Jean Gabin sehe ich mir gerne an. Den Film kenne ich zum Glück noch nicht.
Den Regisseur Renoir kenne ich aber auch noch nicht, nur den Maler.
Das mit Jan Rouven ist vielleicht mit den neuen Anwälten eine Chance für ihn.
Wurde aber doch abgelehnt. Da blickt ja bald keiner mehr durch und die Zeit vergeht.
Schrecklich für ihn.
P. S. Fine de Cologne geht es wieder besser. Werde sie morgen besuchen.
Sie hatte doch Geburtstag.
.
Liebe Grüße Willi

Eintrag Nr. 1272 von Thomas aus Berlin am 04.11.2018 um 17:37 Uhr

Habe mir gerade Sally´s Link angesehen. Das ist ja Klasse !!!
Da werden nach all den Jahren SOFORT Erinnerungen wach an heiße Nächte in der TimP !!!

Beste Grüße von der Spree an den Rhein. Thomas

Kommentar, 05.11.2018 um 17:45 Uhr

Hallo Thomas,

du sagst es. Zuerst vor 2 Monaten nach 10 Jahren eine Rückseite im Kölner Express
wo Lola Lametta ihren Abschied ankündigte und über ihre Entdeckung bei uns erzählte
und dann ein wirklich sehr positiv geschriebener Artikel mit der Überschrift Das "Timp",
wo die Transen tanzten. Mit zwei Fotos von mir mit dem harten Kern der Timp Girls und dem
Eingang vom TimP mit den Showkästen unserer Show Stars und Promis.
Ja und jetzt, findet Sally auch noch diesen Ausschnitt der Late Night Show von Conen o Brien aus Amerika..
Das tut gut, zu hören und zu sehen dass immer noch so viele Leute unsere TimP vermissen.
Hoffe sehr, dich bald noch mal in Köln zu treffen.
Es war doch auch echt ein schöner Abend bei Anja, auch für Hilde.

Eine feste Umarmung aus Köln nach Berlin, Dein alter Freund Willi

Eintrag Nr. 1271 von Anonym am 03.11.2018 um 20:25 Uhr

Ob die Anwälte (oder die Richterin) das so in die Länge ziehen, damit Rouven mit einer "Verjährung" rechnen und die USA als freier Mann verlassen kann?

Wäre doch auch eine Möglichkeit...

Kommentar, 04.11.2018 um 15:08 Uhr

Ja vielleicht,

wie viel Jahre sind es denn bis zu einer Verjährung? da kenne ich mich nicht aus.
Es heißt ja auch im Zweifel für den Angeklagten. Hoffen wir das Beste.

Freundliche Grüße Willi

Eintrag Nr. 1270 von Sally Baldwin am 03.11.2018 um 19:28 Uhr

https://youtu.be/cCvGpXBu7PU

!997 war late-night-talkmaster Conan O´Brien aus New York, zu Besuch in Köln, seine Eindrücke zeigt er in diesem Beitrag, natürlich war er auch bei uns in der Timp, denn er wollte ja richtig Spass haben. ich hoffe der link oben funktioniert, viel Spass beim schauen,
die Sally von der TimP

Kommentar, 03.11.2018 um 20:04 Uhr

Hallo liebe Sally,

vielen Dank für diesen Link. Ein Wunder, dass du den gefunden hast.
Conen O Brien hat ja gesagt, dass er uns dann auch in seiner Show in Amerika zeigen würde.
Es kommt so ungefähr nach dem zweiten Drittel.
Sally du hast dich wirklich super an ihn ran geschmissen
Ja liebe Gästebuch Leser, das war TimP Life improvisiert mit einem Late Night Show Star aus Amerika.
Da bin ich mächtig stolz drauf. Danke dir liebe Sally.

Eine feste Umarmung Dein Ex Chefchen Willi. So habt ihr mich doch immer genannt.

Eintrag Nr. 1269 von Alfredo am 03.11.2018 um 15:02 Uhr

Wahnsinn, der arme Jan Rouven,

dann sind fast 3 Jahre um, in Deutschland ist das undenkbar.


Ich gratuliere der lieben Marika Rökk zu Ihrem 105. Geburtstag,
und erfreue mich jedesmal von Ihren Künsten und Ihrer Stimme,
danke liebe Marika für alles und im April war der 100. Geburtstag
von William Holden. Sorry, ja das hatte ich vergessen. Thank you

Kommentar, 03.11.2018 um 20:11 Uhr

Ja lieber Alfredo,

habe gestern schon aufgezeichnet "Die Frau meiner Träume." Läuft gleich um 5:50 Uhr bei MDR Sachsen.
William Holden fand ich immer super. In "Die Welt der Suzie Wong" liebte er eine Chinesin, die hatte sich dann selbst auf die
Lippe gebissen das sie blutete und als ihre Freundinnen sie fragten was ist dir denn passiert, sagte sie "Mein
Mann hat mich geschlagen, mein Mann mich viel lieben." Die Freundinnen sagten dann, "ach wie schön du glückliche."
Dann sagte meine Inge "das gefällt dem Herrn Willi Gleno natürlich wieder" und wir haben gelacht.
Hatte gerade noch eine Super Nachricht von unserer Sally bekommen, die lade ich jetzt auch gleich hoch.

Bis bald und danke. Willi

Eintrag Nr. 1268 von Anonym am 03.11.2018 um 10:51 Uhr

Wie ich soeben von einem Freund erfuhr, soll das Strafmaß zu Jan Rouven jetz doch nicht im November ausgesprochen werden. Das Urteil wird erst im Februar 2019 gefällt, damit wurde der Termin zum 10. Mal verschoben!

Kommentar, 03.11.2018 um 13:57 Uhr

Unglaublich,

wie soll man so etwas aushalten? Diese ewige Ungewissheit.
Vielleicht ist es ein gutes Zeichen und die Anwälte können doch
noch seine Unschuld beweisen.

Freundliche Grüße Willi

Eintrag Nr. 1267 von Thomas aus Berlin am 31.10.2018 um 17:11 Uhr

Hallo lieber Willi,
ich bin ja nun auch nicht sehr ( gerade zu gar nicht ) KINO erfahren.
Mit DIR würde ich mir einen Kino Abend auf der Großbildleinwand in einem großen Saal bestimmt sehr schön vorstellen.
Wer weiß was sich vielleicht noch alles ergibt in unserem Leben :-))

Beste Grüße aus Berlin Thomas

Kommentar, 31.10.2018 um 21:17 Uhr

Hallo lieber Thomas,

das hört sich ja gut an. Denn heute war ich mal wieder in der 17:00 Uhr Vorstellung alleine im Kino. Habe gedacht, wenn ich schon keinen Bock drauf habe mich als Zombie zu verkleiden um auf eine Party zu gehen, sehe ich mir wenigstens den neuen Film Halloveen mit Jamie Lee Curtis an. Brrr es war ein blutiges Gemetzel. Immer das Gleiche. Ein echt überflüssiger Film, oder sagen wir mal lieber, es ist Geschmacksache. Das Kinopublikum hat sich auf jeden Fall blendend amüsiert und bei jedem gruseligen Schock Moment laut gelacht. Besonders das weibliche Publikum. Der Film "Mario" läuft z. Zt. Noch immer nicht in Köln, und wenn, dann sicher nur in einem kleinen Kino. So weit sind wir schon und ich glaube jetzt wird es bald noch viel schlimmer. dann werden sich einige bestimmt die Merkel wieder zurück wünschen, wenn der Friedrich Merz sie dann entlassen hat, so wie sie ihn früher. Falls sie ihn wählen. Aber auf jeden Fall wird mein nächster Film "Bohemian Rhapsody" sein. Der Schauspieler, soll Freddy Mercury Oscar reif gut darstellen. Bei seinem Leben, könnte es bestimmt ein interessanter Film sein. Ist ja auch egal, wenn ihr mal wieder hier in Köln seid, dann machen wir das bestimmt mal zusammen. Im großen Saal laufen eigentlich immer gute Filme.
Ja lieber Thomas, grüße bitte deine überraschend gut aussehende wandelbare Hilde von mir.

Dein Freund Willi

Eintrag Nr. 1266 von Anonym am 30.10.2018 um 17:38 Uhr

danke

Kommentar, 02.11.2018 um 13:00 Uhr

Gern geschehen.

Eintrag Nr. 1261 von Anonym am 27.10.2018 um 23:08 Uhr
Bitte schau mal etwas mehr unten auf diesen Eintrag von dir vom 27.10..2018
Hatte ich leider übersehen und erst heute hoch geladen.

Sorry Willi

Eintrag Nr. 1265 von Anonym am 29.10.2018 um 15:52 Uhr

Gern geschehen.

Leider habe ich selber verpasst, die Sendung aufzuzeichnen. Hätte es auch gerne gesehen;-)))

Kommentar, 30.10.2018 um 10:49 Uhr

Hallo!

Alfredo sagte dieses Concert könnte man auch bei You Tube sehen.
Habe es gefunden. Hier der Link.
https://www.youtube.com/watch?v=zL7CEX8vQDM
Leider ist es aber nicht mit Untertitel in Deutsch und auch nicht alle Lieder.
Nur kürzere Ausschnitte. Leider aber nicht der Song "Yesterday when I was young"

Freundliche Grüße Willi

Eintrag Nr. 1264 von Anonym am 28.10.2018 um 13:32 Uhr

Arte sendet heute Nacht um 1.50 Uhr eines der letzten Live-Konzerte von Charles Aznavour in Paris (2015).

Kommentar, 29.10.2018 um 13:06 Uhr

Danke,

habe mir gerade das Concert - Paris 2015 angesehen. Ein außergewöhnlicher Star.
Man nimmt ihm alles ab was er mit sehr viel persönlicher Hingabe präsentiert.
Sein Song "Yesterday when I was young" war so glaubwürdig, dass mir dabei am
Ende doch noch die Tränen kamen.
Da hat auch jedes Wort zu meinem Leben gepasst Die Deutschen Untertitel
sind hervorragend übersetzt. "Gestern war ich noch 20." echt super.

Freundliche Grüße.

Eintrag Nr. 1263 von Alfredo am 28.10.2018 um 13:30 Uhr

Hallo Willi,

Hier noch der versprochene Link zum Film von 1937:

https://www.youtube.com/watch?v=qiZecHV1VfY

Kommentar, 28.10.2018 um 14:59 Uhr

Hallo Alfredo,

na das ist ja wirklich mal eine wunderschöne Nachricht.
Hatte es den ganzen Abend beobachtet wie erstaunt du über die normalsten Dinge reagiert hast. Zum Beispiel als du die große Leinwand gesehen hast weil du ja wie du sagtest 22 Jahre nicht mehr im Kino warst und die Reaktion des Publikum im ausverkauften Kino gehört hast. Leider war es nur ein kleinerer Saal und du hast mir versprochen demnächst in Kino Saal 4 mit zu gehen, wenn da mal ein Film läuft der uns interessiert. Der Saal und die Leinwand ist dann ja noch mal doppelt so groß. Es war ein guter spontaner Einfall von dir so kurz vorher nur mal anzurufen und schon eine gute Stunde danach hab ich dich schon am Bahnhof abgeholt. Jetzt hast du Blut geleckt. Das freut mich wirklich, dass ich das doch geschafft habe. Auch dass du nun wie ich der Meinung bist, dass Conchita nicht zu Unrecht in der ganzen Welt bekannt ist und sich nicht blamiert Lieder der größten Weltstars wie Streisand und sogar Hildegard Knef auf der neuen CD zu covern. Es lohnt sich wirklich die neue CD von ihr zu kaufen. Besonders, weil sie so viele Seiten von sich zeigt und dann die überwältigend schöne Musik der Wiener Symphoniker dabei zu hören die einem eine Gänsehaut nach der anderen verursacht. Gepaart mit der grandiosen Stimme von Conchita ob ganz leise oder ganz laut ist ein Hochgenuss. Danke für den Link. Mal sehen wie sie da den Schluss zeigen.
Hoffe wir machen bald noch mal so einen spontanen Überraschungsabend.

Liebe Grüße Willi

Eintrag Nr. 1262 von Alfredo am 28.10.2018 um 13:00 Uhr

Lieber Willi,

ich danke Dir für den schönen Abend gestern in Köln.
Angefangen im Cinedom mit dem großartigen Film
"A Star is born" mit der grossartigen Lady Gaga und
dem tollen Bradley Cooper, ich war sehr überrascht,
von Ihren Talenten, habe jetzt eine andere Meinung
über Sie, genauso über Conchita Wurst, deren Album
wir gestern im Auto gehört haben, traumhaft schoen.

Anschliessend waren wir im Vapiano, dort hat es mir
nicht so gut gefallen, aber das Essen war sehr gut.
Zum Abschluss noch bei Anjas Papas Rudi, wollte
garnicht weg, es war so schön, Leute von früher und
andere nette Menschen kennengelernt, und nach drei
Kölsch hatte ich einen sitzen, manschmal sollte man
spontan einfach alles liegen lassen und es genießen.

Lieber Willi, nochmals danke - ich habe es genossen,
übrigens gibt es vier verschiedene Versionen von dem
Film "A Starn is born" schon 1937 gab es eine Version
mit Janet Gaynor und Frederic March und die bekannten
von 1954, 1976 und 2018, werde mir jetzt alle Versionen
anschauen, und sage dir dann mal, welche die beste ist.

Eintrag Nr. 1261 von Anonym am 27.10.2018 um 21:08 Uhr

Ein Lächeln...

https://www.youtube.com/watch?v=QyW2oE_EPwY

Kommentar, 02.11.2018 um 12:50 Uhr

Hallo,

beim Löschen meiner China Spams die leider in Massen hier ankommen obwohl ich sie nie öffne, fand ich ziemlich unten noch dieses noch nicht hochgeladene Lächeln.
Ein sehr schönes Lied von Jürgen Marcus. Habe kurz vor seinem Ende noch an einem Tisch
neben ihm im Hamburger Pulverfass gesessen da saß er, für mich erschreckend zusammen gesackt und ruhig da und sprach leise ruhig und bescheiden freundlich. Als er aber etwas später auf der Pulverfass Bühne einen "Zusammenschnitt" seiner Erfolge sang, stand er gerade groß und lächelnd wie ein Vollprofi und begeisterte das Publikum. So wie auf diesem wirklich sehr schönen Lied bei deinem gesendeten You Tube Video.
Vielen Dank dafür und Entschuldigung für die Verspätung.

Freundliche Grüße Willi

Eintrag Nr. 1260 von Alfredo am 25.10.2018 um 13:05 Uhr

Hallo,

ach so, ab und zu gibt es aber Wiederholungen auf
den 3. Programmen, was will man machen, die alten
Schinken sind durchgeräuchert und hängen nur noch.

Kommentar, 27.10.2018 um 14:39 Uhr

Hallo Alfredo

freue mich auf gleich. Das war doch mal eine sehr gute spontane Aktion von dir.
Hole zuerst die Kinokarten und dann dich vom Bahnhof ab. Das wird sicher ein schöner Abend für uns.
Anja wird sich auch freuen dich wieder zu sehen.
Bin gespannt wie du Lady Gaga findest in der neuen Version.
Dann hören wir uns auch bei der Fahrt im Auto die neue CD von Conchita an,
die ich mir heute gekauft habe.. Da sind super Re-mak`s drauf.
Freue mich und fahre jetzt schon mal los nach Köln.

Bis gleich Willi

Eintrag Nr. 1259 von Anonym am 22.10.2018 um 17:07 Uhr

Hallo Mr. Alfredo,

wollte damit sagen, dass jetzt aktuell vom ZDF nicht mehr an ihn erinnert wird (das hätte zumindest mich erfreut). Man könnte doch für ältere Menschen meinetwegen zu Sendereandzeiten öfter mal etwas senden, oder auch eine neue Sendung produzieren, wie das doch oft auch mit anderen verstorbenen Stars gemacht wird.

Kommentar, 24.10.2018 um 13:44 Uhr

Doch auch noch etwas von mir, lieber Anonymer Gästebuch Besucher.

Obwohl du an Alfredo geschrieben hast, freut es mich auch, dass du dich für unsere Dinge im Leben interessierst. Wir hatten mal einen guten sehr sensiblen Freund hier, der auch viele Dinge sehr gerne und ausführlich hier mit uns diskutiert hat, wo jeder, seine Meinung haben konnte und wenn es eine andere Meinung war auch versuchte sie zu verstehen. Nun habe ich aus Zufall mal in alte Unterhaltungen geschaut, welche wir uns vom 21.06 2016 bis 30.06. 2016 geschrieben hatten, was auch heute noch die aktuellen Themen sind. Unsere Meinung zu diesen Themen war die gleiche und nie ein Streitthema. Wünsche mir manchmal, ER würde sich wieder mal hier melden. In letzter Zeit trauen sich die Leute nicht mehr zu ihrer Meinung zu stehen. ABER wer weiß wozu es gut ist. Habe heute als erste Nachricht in meinem Handy bei den neuesten Meldungen gelesen, dass man jetzt, in gewissen Ländern vorsichtig sein muss was man sagt, weil der geringste Versprecher oder schon ein Weiterleiten einer Nachricht einen ins Gefängnis bringen kann. Ausgenommen sind davon wahrscheinlich nur Gruppen die Menschen auf brutalste Weise verschwinden lassen. Das kann nur daran liegen, dass die Mächtigen dieser Welt doch eher die Beziehungen haben Dinge unter den Teppich zu kehren. Was soll man selbst schon dran ändern können. Höchstens die richtige Partei zu wählen. Sonst nichts. Das scheinen aber einige doch auch so zu sehen wie ich. Na dann schauen wir doch mal was jetzt in Hessen passiert.

Freundliche Grüße Willi

Eintrag Nr. 1258 von Alfredo am 22.10.2018 um 12:44 Uhr

Hallo Mr. XY, und lieber Willi,

am Freitag startete Servus.TV mit der Legenden Reihe
von Otto W. Retzer. Es sind 6 Folgen und startete mit
Peter Alexander incl. 2 Wiederholungen am Samstag und
am Montag. Nächste Folge Helmut Fischer und danach ja
unser Harald Juhnke. Zu Peter Alexander, er wurde vom
ZDF sehr geehrt, einige Shows wurden wiederholt und es

gab zwei Dokumentationen, die man bei Youtube so oft
sehen kann, wie man will, und ausserdem wurden alle
Shows auf DVD gepresst, auch meine geliebte, schöne
Show "Treffpunkt Herz" von 1975, ja mit 50 ehemaligen
Stars, die fast alle verstorben sind. Gerade die Shows
von Peter Alexander habe ich in guter Erinnerung und
die letzten drei habe ich damals in den 90er Jahren
aufgenommen, mit Liza, Larry, Harald, als Queen und
als Was bin ich Quintett und Montserrat und und und v.a.

Kommentar, 22.10.2018 um 17:01 Uhr

Ja mein lieber Freund,

das hört sich gut an, denn du bist dabei richtig in deinem Element. Ist es nicht schön, dass auf diese Weise jeder seine Vorlieben hat. Habe alles von Peter Alexander aufgezeichnet und leider war die Valente nicht dabei nur wurde sie erwähnt. Habe wirklich nicht gewusst, dass er so oft ais Frau zu sehen war. Der hat ja zig verschiedene Frauenrollen in seinen Shows eingebaut mit den verschiedensten Perücken und Kleidern. Da steckte bei ihm aber auch ein bisschen eigenes Vergnügen dabei weil er dabei sein Lampenfieber vergessen konnte und voll in seinem Element war. Da war auch Leib und Seele dabei..Bin zur Zeit auch wieder nach längerer Pause sehr froh, dass ich durch unsere Melissa (Mambo,) jeden Donnerstag bei Anja über mein Buch mit ihr rede. Ja, sie wollte jetzt, wo sie zur Zeit nicht arbeitet auch unbedingt meine Biographie lesen, um mich auch mal so kennen zu lernen wie sie mich noch nicht kannte, denn in der TimP hatten wir uns ja nur um die Shows oder ihre Auftritte unterhalten, wenn ich ihr dabei geholfen und sie so oft für ihre Begeisterung gelobt habe, weil alles aus ihrer tiefsten Seele kam was sie darstellte und sie immer dabei dachte sie sei der Star dessen Lieder sie sang selbst. Nur wenn man es selbst glaubt kann man auch das Publikum wirklich überzeugen. Jetzt hat sie schon mehr als 100 Seiten gelesen und sagt, ich wäre ja ein völlig anderer, als sie gedacht hätte. Da gibt es dann immer viel zu erzählen und sie kann sich so dabei begeistern, dass sie jetzt wieder Lust hat daran zu arbeiten als Hobby was neues zu machen. Dabei blüht sie wieder richtig auf und dann freuen sich Anja und ich wenn sie nach ein paar Jägermeister ihre Kostproben gibt. Ja und im Fernsehen zeigt man ja wieder wegen ihrem 75, Geburtstag die französische Ikone
Catherine Deneuve, Auch sie ist eine schöne geheimnisvolle eigenwillige Frau, die, wie sie selbst sagt gerne gegen den Strom schwimmt.

Alfredo, bleib wie du bist. Liebe Grüße Willi

1917 Einträge auf 96 Seiten | Gehe zu Seite:

Seite 33 von 96 [vorherige Seite] [nächste Seite]



Gästebuch: © yellabook.de - Alle Rechte vorbehalten. | Administration
Kontaktformular mit Spamschutz für Ihre Website