Seite 22 von 96 [vorherige Seite] [nächste Seite]
Lieber Mark,
ich wäre dir sicher nicht an die Wäsche gegangen (bin ein alter stark übergewichtiger Sack und sehe mich täglich im Spiegel).
Wollte einfach nur nett quatschen und in gemeinsamer Runde mit Willi und Alfredo ein paar gemütliche frohe Stunden erleben.
Aber gut, habe verstanden - kein Problem!
Hatte doch eine Antwort gepostet. Wurde noch nicht veröffentlicht.
Lieber Willi und Co.,
wie war es in Hamburg, das Pulverfass, die Reeperbahn,
bei Olivia Johns, das Ohnsorg-Theater, wie war es dort.
Heute hat Jan Rouven Geburtstag, 42 Jahre alt, möchte
hier nochmal erwähnen, das er nicht vergessen ist, das
ist alles so traurig, was da geschehen ist, ja ich kann es
immer noch nicht glauben, 20 Jahre Haft - unfassbar so
ein hartes Urteil, ich hoffe nur, das er gut behandelt wird.
Todesfälle der Woche, unser Costa Cordalis mit 75 auf
Mallorca, Joao Gilberto mit 88, sein Welthit The Girl from
Ipanema bleibt unvergessen, Lis Verhoeven mit 88 und
unser Atze Artur Brauner, der Produzent von Winnetou
und Edgar Wallace starb jetzt in Berlin mit 100 Jahren.
Kommentar, 08.07.2019 um 22:23 Uhr
Hallo Alfredo und die anderen.
Mein PC war wieder mal außer Betrieb als auch überall Störungen gewesen sind wie ich im Radio und im TV gesehen habe. Dann ging noch meine Maus kaputt und deshalb musste ich bin Montag warten. Heute geht nun alles wieder aber da musste ich zuerst noch meine neue Druck Vorlage für die Druckerei neu ordnen, da ich die Schrift vergrößert habe und einiges ändern wollte.
Denn als ich mit Fine in Hamburg war, haben wir einige lustige Stunden mit Joy Peters und Olivia Johns in deren Stamm- Tages - Café in der Nähe der Davids Wache verbracht und sehr viel gelacht.
Habe der Joy meine Biographie gebracht , da ich ja auch ihre signiert bekommen habe. Als Olivia dann mein Buch gesehen hat, wollte sie natürlich auch eins haben und hat gesagt, schließlich hätte sie ja auch eine Zeit lang bei mir die Nina Hagen im Hochzeitskleid gemacht und weil es ihr so gut in Köln gefallen hätte sogar für 50 D-Mark. Dann habe ich gesagt, da kann man mal sehen wie die Zeiten sich ändern. Jetzt bist du eine Legende und immer noch so lustig und unkompliziert wie früher.
Als ich nicht mehr genau wusste ob, oder was ich über sie geschrieben hatte, sagte SIE im Spaß, das ist mir egal, dann schreibst du eben jetzt etwas nachträglich von mir, und zwar, dass ich die Schönste und Beste von allen war bei euch, sonst bin ich beleidigt. Natürlich habe ich deshalb, als mein blöder PC wieder funktionierte, auch gleich eine kleine Story über sie hinzugefügt und sie wird sich sicher darüber freuen, wenn ich es ihr bei meinem nächsten Besuch in Hamburg bringe. Sie hatte Fine und mich ja auch am Freitag zu sich in ihr Lokal eingeladen. Wir waren als Männer, von 13 Uhr bis 17 Uhr zusammen und haben uns bei Kaffee und Kuchen prächtig amüsiert.
Sorry wenn ich jetzt im Sommer nicht immer so oft am PC sitze. Lade es aber wenn, alles hoch.
Lieb Grüße und danke für eure Einträge. Willi
Schade, dass außer von Alfredo keine Antwort kommt!
Kommentar, 06.07.2019 um 09:01 Uhr
Hallo P.
Sorry; ich war mit Fine in Hamburg und jetzt wo wir zurück sind gibt es einiges nachzuholen.
Die großen Städte sind alle überfüllt und die Fahnen des CSD wehen auf allen Brücken.
Habe schon viele alte Bekannte wiedergetroffen.
Bei dem schönen Wetter gehe ich auch lieber an die frische Luft und da hat der PC auch mal eine Pause.
Freundliche Grüße Willi
Hallo "P.".
Ich danke für die Einladung, kann und möchte die aber nicht annehmen. Es ist verlockend und freundlich gemeint, einen oder mehrere neue nette Menschen kennen zu lernen. Aber der User Alfredo hat den Nagel auf den Kopf getroffen und auf den Punkt erklärt. Genau so denke ich auch, danke nochmals für eure sicher lieb gemeinte Einladung, muss sie aber, so verlockend sie ist, ablehnen. Marc
Lieber Willi und Timp-Gemeinde,
sie ist noch nicht vom Winde verweht, ja die letzte noch
lebende Schauspielerin aus diesem Film wird heute 103
Jahre alt, unsere geliebte Olivia de Havilland, dieser Film
wurde 1939 gedreht, also vor 80 Jahren, ein guter Juwel
der Filmgeschichte, und noch eine Lebende aus dem Film.
Lieber P., sorry ich treffe mich nicht mit unbekannten oder
anonymen Menschen aus Gästebücher oder von sonst wo,
sorry aber das kannst Du ja gerne mit Willi machen, danke
Hallo Mark,
was ich hier so bisher von Dir gelesen habe, scheinst Du ein attraktiver junger Tänzer zu sein. Das macht mich ja sehr neugierig auf Dich;-)))
Vielleicht kann man sich ja auch mal gemeinsam treffen. Dann noch der liebe Alfredo dabei (ein sehr liebenswürdiger und hilfsbereiter Mensch) und das Treffen wäre perfekt. Soll diese Woche ja kühler werden.
Mark, was hälst Du davon?
Fänd auch cool, das mal zu sehen!!!
Kommentar, 30.06.2019 um 12:43 Uhr
Hallo Marc,
Wir könnten uns ja mal irgendwo auf einen Kaffee treffen und darüber reden, wie ich diesen Wunsch erfüllen könnte.
In welcher Gegend wohnst du denn?
Freundliche Grüße Willi
Gibt es davon Videos bei youtube? Würd ich gern sehen.
Kommentar, 26.06.2019 um 14:17 Uhr
Hallo XY,
von meinem Vater leider nicht. Höchstens hier bei mir auf DVD Nur die Filme von 1962 laufen noch manchmal im Fernsehen. Kann man auch glaube ich finden zum runter laden oder als DVD kaufen, wo wir einige Tanzszenen haben. Titel: „Drei Liebesbriefe aus Tirol“ und „Mariandels Heimkehr.“ Bein den Filmen ist auch mein Vater und meine Inge mit dabei das war kurz vor dem Unfall. Nur unter timp1 und timp2 gibt es bei You Tube die Sendung: Hier und Heute die man in der Timp aufgenommen hat.
Liebe Grüße Willi
Lieber Willi,
aufgrund der heißen Woche komme ich Samstag nicht,
nächste Woche soll es wieder milder werden, das ist
für uns aber zu spät, am Samstag sollen es ja 35 Grad
werden, sorry but to hot, vielleicht dann im September
Kommentar, 26.06.2019 um 16:48 Uhr
Ja klar Alfredo,
das hatte ich mir schon gedacht. "Aufgeschoben" ist ja nicht "Aufgehoben" Dann treffen wir uns eben am 28 September, wenn nichts dazwischen kommt und wir noch leben.
Dann versuchst du mir aber bitte das BalaPolka Leseprogramm zu aktivieren und vielleicht noch andere Logos die schon auf dem Laptop sind oder aktiviert waren, das wäre super.
Ja und es steht jetzt fest. Am Freitag fahre ich dann schon sehr früh mit Fine nach Hamburg. Wir sind um 13 Uhr schon mit Joy Peters an der Davids Wache auf der Reeperbahn verabredet.
Bleiben dann mit ihr bis 18 Uhr zusammen und gehen abends ins Pulverfass zur Show. Wenn wir dann zu müde sind, schlafen wir noch bis zum Frühstück und dann kommen wir wenn Gott will wieder zurück nach Köln.
Liebe Grüße Willi
Nun, Dein Vater hatte doch - demnach zu urteilen, was ich bisher gesehen habe - eine sogenannte "stumme, internationale" also Nummer mit Musikbegleitung.
Ich bin der Meinung, dass Dein Vater das richtig gemacht hat. Wenn man in der ganzen Nummer mit Musik arbeitet, dann aber über Mikrofon Sprüche an Störer raushaut, gibt seine in der Zuschauer entstandenen Fantasie zum "Typ" des Artisten. Ich habe noch nie bei weltweit erfolgreichen Artisten mit Musikbegleitung erlebt (und ich habe unzählige live gesehen), dass sie plötzlich ihre z. B. Jongleur-Nummer unterbrechen, um Worte über´s Mikro zu sprechen (es sei denn, es gehört zum Act).
Kommentar, 24.06.2019 um 12:33 Uhr
Hallo P.
Vielleicht habe ich das mit meinem Vater nicht genau erklärt. Natürlich hat mein Vater bei unserer Stepp Exzentrik Varieté Show mit mir nichts zu reden und wir wurden von der Kapelle begleitet.
Auch als ich diese Show später nach seinem Unfall alleine mit Inge getanzt habe begleitete uns beim Gesang und beim Tanz immer eine Kapelle. Da gab es eben nur einmal in der Fernsehshow überspielte Musik die zu nichts gepasst hatte und dann als Schluss Nummer noch der Abspann drüber lief. Also ein Alptraum. Beim Soloauftritt meines Vaters vor, und später nach seinem Unfall nachdem er doch noch 20 Jahre leben durfte, ohne tanzen zu können immer nur um eine Live Komik Star Parodien Sprechnummer wo es nur auf die Stimme einiger Stars an kan, die er mit kleinen Details wie Hüte Schnurrbart oder Mützen durch die man den Star erkennt stimmlich genau parodierte und höchstens durch einen Pianist und Schlagzeuger untermalt wurde. Nie vom Tonband.
Auch zum Beispiel Zauberer sprachen bei ihrer Show und der Schlagzeuger machte wie bei Jongleuren mal einen Wirbel u.s.w.- Es kam aber dann nur auf die Imitation seiner eigenen Stimme an, die den Star darstellte mit ihren Marotten Gesten und ihren bekannten Songs oder Film Komiker wie Hans Moser und Theo Lingen so wie Zarah Leander Julio Iglesias und und und..an..
Das konnte er noch viele Jahre alleine machen als Inge und ich, singend und tanzend in der Welt unterwegs waren. Selbst mein Vater gastierte dann in Begleitung meiner Mutter so wie wir ja auch manchmal auf Schiffen wie die Maxim Gorki oder Aida so wie wir auf der Holland American Line MS Staatendamm. Mehrere Monate zwischen Europa und New York. Nachdem unser Sohn geboren wurde haben wir nur noch für Europa Verträge angenommen und als er dann in die Schule musste nur noch für Deutschland und Österreich. Wo er aber meistens einen Privatlehrer bekam dessen Bezahlung die jeweilige Direktion übernehmen musste weil wir sonst nicht dahin gegangen wären.
Viele Artisten und Künstler aller Art, liebten es auch schon mal diese Schiff-reisen zu machen.
Das gibt es ja auch alles heute noch auf jedem Schiff, die immer größer und größer werden.
Freundliche Grüße Willi
Hallo Willi,
ich empfand sie ja zuerst auch als Transe.
Der ganze Habitus usw. - alles, wie sich Travestiekünstler bewegen, sprechen usw.!
Leider konnte ich nur ihre Vita lesen, und daraus war zu lesen, dass sie schon im Kindesalter ein Mädchen war. Aber o.k., viele schreiben Dinge in ihrer Vita, die nicht immer stimmen.
"Nur sagen es Leute, die früher schon mit ihr gearbeitet haben."
Interessant, wer sagt das denn?
"Übrigens, meine Meinung, Sophie Russel hätte es sogar noch besser gemacht als die Daphne, denn sie kann mehr!"
Auch meine Meinung. Ich wollte es nur nicht so deutlich sagen, um nicht anzuecken. Obwohl - wir sollten mit unserer Meinung vorsichtig sein, denn wir haben nur wenige Minuten gesehen, und da sie laut ihrer Website 90-minütige Programme spielt, hat sie sicher auch noch einiges drauf. Ich könnte mir auch vorstellen, dass sie speziell für eine LIVE-Familienshow den Act ihres Könnens präsentiert hat, der IMMER und bei JEDEM ankommt. Hör Dir die Publikumreaktionen nochmal laut über einen Kopfhörer an (ich mache das wegen der Nachbarn fast immer so).
Ich kann mich nicht daran erinnern - egal ob es Ingo Oschmann oder der fantastische Jörg Knör war - dass ein Comedian so lautes Lachen und intensive Publikumsreaktionen im Fernsehgarten hervorgerufen hat.
Bin mir sicher, dass diese Künstlerin noch so einiges draufhat. Aber wir beide wissen ganz konkret, was SOPHIE draufhat, darum sind wir evtl. voreingenommen.
Sophie ist ein Brillant, ich weiß, wovon ich rede. Ich habe sie mehrmals bei riesigen "Problemveranstaltungen" (schlimmste Vorraussetzungen) gesehen, wo sie trotz schwierigster Verhältnisse und anfangs desinteressiertem Publikum die Shows bzw. Moderation gemeistert hat. Das hat nicht nur mit Talent zu tun, sondern auch mit jahrzehntelanger Erfahrung und hartem Arbeiten, welche man nur durch tägliches Auftreten über viele Jahre erhält. Da können Amateure mit ihren gelegentlichen Wochenendauftritten nicht mithalten, zumindest nicht bei einer Sprechdarbietung (die aus meiner Sicht schwieriger ist als eine Travestiedarbietung mit Musikbegleitung.
Auch von mir gute Besserung an Sophie!
Kommentar, 24.06.2019 um 09:14 Uhr
Ja lieber P. ,
so ist es Die Leute mit Worten auf der Bühne zu erobern, muss man schon glaubwürdig sein. Das Publikum ist nicht bereit aus Höflichkeit zu lachen oder zu Applaudieren und da müssen die Pointen schon gekonnt platziert sein. Ohne eigene Freude und Überzeugungskraft wird man es mit einer wörtlich geübten einstudierten Rede schwerer haben. Davon konnte mein Vater ein Lied singen, wenn das Publikum mal etwas zu unaufmerksamer war, hatte er eben trotz seiner Brillanten Star Parodien nicht den Mut mit ein paar kessen witzigen Sprüchen Ruhe zu erreichen. Er machte weiter. Da gibt es andere die haben dann zu der netteren Seite die nicht laut war zum Beispiel auf den lauten Typ gezeigt und gesagt, Der hat bestimmt Zuhause nix zu sagen oder kuck mal, ist doch ein klarer Fall von große Schnauze kleiner Pipi. Nur so etwas hätte eben mein Vater nie gemacht. Er blieb konstant an seiner präzise ausgefeilten Präsentation. Sage ja immer, es gibt Menschen die schießen Sachen raus, wo jeder Textschreiber neidisch werden könnte, weil sie eben einen lustigen Deckel auf jeden Topf haben. Sie bekommen es spontan aus ihrem Bauchgefühl und da könnte ich mich krank lachen weil es eben nichts gelerntes war. Das Talent der Schlagfertigkeit in dieser Form habe ich leider auch nicht und ich bewundere solche spontanen Ideen sehr.
Nun P: Mache es doch wie ich. Habe auf Sprachfrage bei Google gefragt ist Daphne De Luxe mal ein Mann gewesen oder nur eine Stand up Komikerin. Dann kommt ein ellen- langer Roman und ziemlich unten dann der Journalist SOWIESO,(Hab jetzt den Namen vergessen,) also der Name steht da hat Joy Peters und Daphne de Luxe in ihrer Künstler-Garderobe besucht und zugesehen, wie sie sich beide vor dem Schmink-Spiegel von einem Mann zur Frau verwandelt haben für ihren Auftritt.
Wie gesagt, ich dachte sie sei eine Frau und nachgesehen habe ich auch nicht bei ihr. Bei anderen plötzlich zur Frau gewordenen Transen hingegen hat mir die eine oder andere schon mal das Ergebnis gezeigt wie das dann aussieht. Da gab es jedoch gewaltige Unterschiede, je nach dem, in welchem Land es gemacht wurde. Da waren die teuersten nicht immer die schönsten.
So, das war wieder mal, das Wort zum Sonntag.
Freundliche Grüße Willi
Nun wollen wir die Kirche mal im Dorf lassen.
1. Für mich ist das keine Travestiekünstlerin oder Transsexuelle, sondern ein Frau. Zumindest sagt das ihre Vita, die nachzulesen ist.
2. Ja, sie ist toll. Aber überbewerten möchte ich das auch nicht unbedingt. Die Gags und Sprüche sind uralt (aber für neues jüngeres Publikum eben immer wieder neu), aber sie hat es - das muss ich zugeben - sehr gut verkauft.
3. Es stimmt, sie hatte das Publikum voll im Griff. Die vom Fernsehen Animateure und Anklatscher können zwar die Zuschauer dazu bewegen, ihren Höflichkeitsapplaus abzugeben, aber ein lauthalsiges Lachen (ich habe den Ton über Kopfhörer gehört) kann kein "Aufwärmer" vom Fernsehen animieren. Die Begeisterung und das laute Lachen war echt (nicht vom Band), was man deutlich sehen konnte.
4. "Terminkalender ist voll"
Naja, habe mir auf ihrer Website den Kalender angeschaut. Unter "voll" stelle ich mir was anderes vor.
Ich kannte diese Frau zuvor nicht. Aber auch ich war - trotz der alten Sprüche - amüsiert. Diese Frau hat eine gute Ausstrahlung und sie ist beim Publikum hervorragend angekommen. Danke für diesen TV-Tipp!
Allerdings hätte das eine Sophie Russel MINDESTENS genauso gut gemacht.
Kommentar, 21.06.2019 um 18:15 Uhr
Hallo P.
Da ich von ihr auch noch nie etwas gehört hatte, war ich zuerst ja auch der Meinung sie sei keine Transe. Nun möchte ich auch nichts behaupten, denn ich habe nicht persönlich nachgesehen. Nur sagen es Leute, die früher schon mit ihr gearbeitet haben. Außerdem habe ich mal bei Google angefragt und bei den Antworten steht von einem Journalisten der Name der dabei war, wie sich Joy Peters und Daphne de Luxe vor dem Garderobenspiegel von einem Mann in eine Frau verwandelt haben. Falls es also doch mal ein Mann war, dann wäre es schon der Zweite, bei dem ich es nie geglaubt hätte. Auch mein Kellner Daniel im TimP(der in Wirklichkeit Melanie hieß und eine Frau was) war mit einer sehr schönen blonden Frau zusammen und hat sie auch geheiratet. Die auch mal ein Mann gewesen sein soll. Das aber konnte man auch kaum glauben sie war auch total perfekt. Das musste sogar unsere Yvonne Parker zugeben, die auch mal längere Zeit mit Daniel ( Melanie) zusammen war. .Ja da soll sich noch einer auskennen. Die Welt verändert sich im Laufschritt und wenn man nicht aufpasst hat man es nicht mitgekriegt.
Übrigens, meine Meinung, Sophie Russel hätte es sogar noch besser gemacht als die Daphne, denn sie kann mehr. Sie kann singen schauspielern Stars parodieren und ihre Texte selbst schreiben. Außerdem ist sie auch variabel und kann sich JEDER Gesellschaft anpassen.
Wünsche ihr hier auch noch mal gute Besserung.
Freundliche Grüße Willi
In der ZDF-Mediathek ohne Tonstörungen. Schaut und hört sie euch nochmal an es lohnt sich.
https://www.zdf.de/show/zdf-fernsehgarten/190609-sendung-fsg-100.html
An der Stelle 1:34, 20 Sekunden
In einem gemütlichen kleinen Lokal wie das Timp kann man sicher abends/nachts leichter das Publikum mitreißen, als Open-air vormittags vor 6.000 Zuschauern die alle sehr weit entfernt sitzen. Das ist für einen Sprechkünstler vermutlich viel schwerer darum ziehe ich meinen Hut vor dieser Künstlerin! Habe mich auch nach dem dritten Anschauen köstlich amüsiert.
Kommentar, 21.06.2019 um 11:09 Uhr
Ja genau XY,
dass hast du richtig erkannt. die Stimmung ist im kleineren Kreis schon eher auf den Punkt zu bringen. Obwohl ich ja auch die Stimmung besonders bei KIWI immer sehr gut finde. Jeden Falls hat mich die Daphne angenehm überrascht und auch gut gefallen es mal in einer Familiäreren Version zu hören anstatt im Chez Nouz oder im TimP. Alles im Leben hat eben seine Fans und seinen Platz da, wo es hin gehört.
Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß bei deiner toleranten Suche nach etwas besonderem. Willi
Lieber Willi,
das hat mit Deinen Freunden nichts zu tun, das würde
mich nicht stören, warten wir das Wetter ab, es soll
ja nächste Woche über 40 Grad werden, das tu ich mir
nicht an, da wir nur wenig Zeit haben, wollte ich sie
nicht im Kino verbringen, aber warten wir mal ab, ja
vielleicht ist es am Wochenende wieder kühler, wollte
ja auch mal nach dem Computer gucken, vielleicht kann
ich helfen, irgendwas machen wir schon, und Memo und
Anja sind ja schon Traditionsbesuche, es freue mich sehr.
Kommentar, 21.06.2019 um 11:14 Uhr
Na gut, Alfredo,
dann besteht ja noch Hoffnung. Werde mir erst mal für den 29. Juni nichts anderes vor nehmen und meine Freunde gehen dann schon morgen in den Film, falls er nächste Woche nicht mehr laufen sollte.
Dass du dir an deinem freien Tag wirklich die Zeit nehmen möchtest mir bei der Aktivierung des neuen von dir gefundenen Vorleseprogramms, ist ja wirklich ein sehr großer Freundschaftsbeweis.
Auch noch 2 oder drei andere Aktivierungen müssen noch gemacht werden, was für jemanden der sich da besser auskennt sicher nur eine Kleinigkeit mit ein paar klicks, auf die richtigen Stellen.
Na dann haben wir uns das traditionelle Essen bei Memo und die Drinks bei Anja bestimmt auch verdient. Dann hoffe ich, dass das Wetter uns keinen Strich durch die Rechnung macht. Übrigens haben mich meine Freunde dafür am Sonntag zu sich in ihr Hause, was alleine mitten im Wald stehen soll, zum Grillen eingeladen. Bin echt gespannt und freue mich sehr darauf auch ihren Hund kennen zu lernen. Es sind wirklich sehr liebe tolle inteligente Menschen. Das wird mir auch mal gut tun. Hoffe meine Schutzemgel beschützen mich auch weiter so gut wie sie es bis jetzt mein ganzes Leben lang getan haben und vielleicht klappt es ja dann auch am 29. Juni doch auch noch mit uns.
Liebe Grüße Willi
Lieber Willi,
bitte für mich keine Karte holen, es ist noch nicht
sicher, ob ich komme, habe keine Lust auf Kino, und
dann bei der Hitze, möchte mit Dir reden und bei der
kurzen Zeit, ja man muss nicht immer was unternehmen,
wenn die Sahara-Hitze nächste Woche kommt, komme
ich nicht, ja dann verschiebe ich es auf Ende September.
Namhafte Künstler sind in diesem Monat verstorben,
Franco Zeffirelli(98), Elfriede Ott(94), Carl Schell(91),
Wilhelm Wieben 84) und Rolf von Sydow (94) R.I.P.
Kommentar, 20.06.2019 um 14:46 Uhr
Hallo Alfredo,
als ich heute wegen den Karten für den Film am Samstag angerufen habe, wusste die Dame nicht, ob der Film dann noch läuft. Sie weiß es erst am 26 Juni also am Mittwoch. Der Film läuft jetzt nur noch um 20 Uhr, dann wäre die Hitze ja auch weg gewesen und wir hätten doch den ganzen Tag bei mir Zuhause viel Zeit gehabt. Sollte es dich jedoch stören, dass Sonny mit Begleitung um 20 Uhr im Cinedom dazu gekommen wären die leider auch wie du in der Woche arbeiten müssen, hast du etwas verpasst, weil erstens der Film super ist und zweitens die Beiden sehr nette Menschen sind. Nur die zwei könnten ja auch diesen Samstag ins Kino, dann sind sie sicher, dass sie ihn auch noch sehen. Das würde bedeuten, dass wir zwei also dann nicht ins Kino müssen und von mir aus auch nur hier bei mir zu hause bei dem schönen Wetter drinnen oder draußen unterm Terrassen Sonnenschirm bleiben. Vielleicht bevor du zurück fährst wie zuletzt noch was bei Memo essen und noch mal zur Anja. Sag mir bitte für was du dich gerne entscheiden möchtest. Wichtig ist, dass du an dem Tag zufrieden bist. Das Wetter kann ich allerdings nicht beeinflussen. Wenn du denkst es wäre dann zu heiß, dann verschieben wir es eben auf Ende September wie du geschrieben hast. Dann gehen meine Freunde sicher schon diesen Samstag. Oder müssen warten, bis er im Fernsehen läuft, wo so ein Musikfilm ja wohl nicht die gleiche Wirkung hat als mit dem Kino Sound. Alles musst du entscheiden. Mir ist es alles recht, wenn du nur zufrieden bist. Schlaf noch mal eine Nacht drüber und dann sagst du mir Bescheid.
Liebe Grüße Willi
Hallo Willi und XY,
bei dem Auftritt im Fernsehgarten handelte es sich um
Daphne de Luxe alias Daphne Haderlein ab der 94. Min.
Sehr gut und ihr Terminkalender ist voll, am 9.Juli 2019
in Köln im Gloria Theater, ich glaube aber ausverkauft.
Hier noch der Link bei Youtube, Ton und Bild stimmen
nicht überein, zu sehen ab der 90. Minute, der Ton ist
ab knapp der 95. Minute von Daphne zu hören, ja um
knapp 5 Minuten verzögert, einfach laufen lassen, toll
https://www.youtube.com/watch?v=GtuLp15IoKk
Kommentar, 20.06.2019 um 09:56 Uhr
Oppela, Oppala ( Obstsalat ).
Lustig. Kaum zu glauben, dass es eine Transe ist. Die Haut die Figur der Busen die Frisur toll. Sauber und elegant lustig. Hatte ich noch nie von gehört. Habe mal ihren Namen eingegeben, da gibt es ja jede Menge Themen an der sie sich abgearbeitet hat. Die macht dann auch für die Sache, alle EHREN auf diese nette Art für solche Veranstaltungen. Sonny und ihr Mann werden uns dann später im Cinedom treffen am 29. Juni sie wollen mit in den Film. Rocketman. Werde dann schon mal die Karten reservieren. Hoffe du nimmst die Einladung noch mal an, so wie bei A Star Is Born, weil du ja an sich nicht gerne die neuen Filme siehst. Nur weil er dir so gleicht der ihn darin spielt. Wir freuen uns schon alle drauf. Haben ja vorher noch viel Zeit, zu mir zu fahren wenn du nicht zu spät kommst. Hole dich dann am Bahnhof wieder ab. Am nächsten Donnerstag fahre ich aber mit der Fine noch ins Pulverfass nach Hamburg um der Joy Peters meine neue Auflage meiner Biographie zu geben. Vorher, telefonieren wir aber noch mal. Danke für den Link, die Daphne war lustig. Klasse wie du so etwas finden kannst ohne den Namen gewusst zu haben. Super.
Liebe Grüße Willi
Und Willy wie findest du sie? Hast du mal im Internet geguckt? Schade daß ich den Namen von der Künstlerin nicht verstanden habe.
Kommentar, 18.06.2019 um 11:57 Uhr
Hallo XY,
nein leider habe ich es nicht mehr gefunden aber ich kann es mir sehr gut vorstellen, wie sie es gemacht hat die Leute zu begeistern, weil wir ja davon auch immer mindestens zwei Exemplare in der Show hatten, die dafür zuständig waren in dieser Form dafür zu sorgen, dass es für meine Gäste immer was zu lachen gab, Spezialisten waren bei uns Stefanie Carol oder Sophie Russel aber auch andere bekannte Stargäste bei uns hatten es natürlich auch drauf. Es kam auf die Mischung an. Hauptsache war aber wie ich schon sagte, die natürliche glaubhafte, der Stimmung angepasste Spontanität, die einer hat und die man auch nur schlecht lernen kann. Es gibt echt Leute, die haben einfach auf jeden Topf gleich einen super passenden Deckel der spontan als Antwort kommt. Das beherrschten auch Linda Pearl oder Fine de Cologne und bei den sich 1000 % selbst überschätzenden Originalen, kam es dann eben auf meine Anfeuerung an um sie richtig in Fahrt zu bekommen bis zum bitteren Ende. Was dann meistens schon mal, total ausartete. Dafür war dann Tilla Thelen bei uns zuständig, die es immer sehr ernst nahm " IHR BESTES" zu geben. Es gab Gäste die kamen nur um das erleben zu dürfen wobei die Zugaben Rufe nicht enden wollten, bis sie, dem sie ärgernden Kellner Jimmy, vor Wut ihre Zähne an den Kopf geschmissen hat. Dann war das Maß voll.
Ach nee was war das schöööön. Euer Willi
Der Travestiekünstler war tatsächlich Bombe. Nur mit ihrer Schnauze und den ca. 150 kg schaffte die das Publikum bestens zu amüsieren. Auch meine Empfehlung, den Namen habe ich nicht verstanden. Es lief am Pfingstsonntag.
Kommentar, 16.06.2019 um 17:39 Uhr
Hallo Marc,
Die gewichtigen hatten auch im TimP immer besonderen Erfolg. Das kommt sicher daher, dass sie sich auch gerne selbst schon mal auf die Schippe nehmen und nicht nur wie die schlanken Kleiderständer, die den Wert mehr auf die Kostüme legen und dann die persönliche Überzeugungskraft vor lauter Selbstüberzeugung vergessen. Meine Meinung ist, mir gefällt jeder, der das was er präsentiert glaubhaft rüber bringt und man die Echtheit seiner Worte und Gesten zur Gesamtperson passen und in Einklang sind. Dann dürfen auch die Kostümen schön sein. Schön finde ich, dass du dich überhaupt für so etwas interessierst und du ein toleranter fröhlicher Mensch zu sein scheinst. Super.
Hoffe, dass bald mein abgestürzter Laptop wieder komplett funktioniert, das Gästebuch ist ja schon mal wieder komplett gerettet und die Einträge auch wieder alle zurück.
Freundliche Grüße Willi
Liebes Gästebuch,
heute feiern wir den 90. Geburtstag von Harald Juhnke,
er wird zur Zeit auf vielen Kanälen geehrt, was mich
sehr gefreut hat, das man ihn nicht vergessen hat, er
war einer der ganz Großen, aber als Entertainer war er
mir am liebsten mit seiner Show "Willkommen im Club".
Danke Harald für die tollen Shows, du warst grossartig.
Kommentar, 11.06.2019 um 17:39 Uhr
Hallo lieber Alfredo,
ja auch ich mochte Harald Juhnke sehr und habe ihn auch auf mehreren Programmen gesehen. Zum Beispiel in "Der Kaiser und seine Kleider" Jetzt muss ich dir aber noch schreiben, dass ich mir alleine im Cinedom den Film ROCKETMAN" über das Leben von Elton John angesehen habe. Der Schauspieler der ihn spielte, hat mich in sehr vielen Szenen an dich erinnert. er hat sehr viel Ähnlichkeit mit dir. Im Radio war eine Diskussion, ob er auch einen Oscar dafür bekommen könnte , so wie der, der Freddy Mercury gespielt hat in Bohemien Rhapsodie. Der Sprecher meine wahrscheinlich nicht und auch der Film nicht, weil der Schluss zu schnell kam und man gerne noch mehr gesehen hätte. Dann hätte auch das Lied Cendle in the Wind gefehlt und in den meisten Ländern wären die Sexszenen raus geschnitten worden und in Italien und Russland alles was mit Homosexuell zu tun hatte. Es wären so 40 Sekunden Sex und 15 Minuten Homo Szenen nicht gezeigt worden. Obwohl wie ich meine sie total harmlos waren. Ich würde ihm sofort den Oscar geben, denn er hat mich zwei mal zum weinen gebracht, weil er es so gut und ergreifend gespielt hat. Hab mir unauffällig die Tränen unter der Brille abgewischt, die gekullert kamen. Peinlich. Na ja, die zweite Hälfte seines Lebens wurde dann nur kurz durch Fotos und geschriebenen Sätzen vom Original gezeigt, es ging nur zuerst als Kind und dann als junger Mann. Ich fand den Film auf jeden Fall sehr sehenswert. Das, sagten auch die Sprecher im Radio, denn es wäre auf jeden Fall billiger als in eines seiner Konzerte zu gehen. Er lief auch nicht in einem der großen Kinos sondern in einem mittlerem. War aber dennoch ein super Dolby allround- Sound, wie bei A Star is born, wo wir zusammen waren. Hätte dir sicher auch gefallen, er sah aus wie du und hat super gespielt.
Oh, sehe gerade, dass ja der Text wieder zu sehen ist. Dann hat mein Anruf ja doch etwas genutzt. Na dann vielleicht, bis zum 29. Juni.
Liebe Grüße Willi
Seite 22 von 96 [vorherige Seite] [nächste Seite]
Kommentar, 08.07.2019 um 22:29 Uhr
Sorry,
PC und Maus waren kaputt.
L.G. Willi