Das (neue!) HOTEL-TimP Gästebuch

[Ins Gästebuch eintragen]

1917 Einträge auf 96 Seiten | Gehe zu Seite:

Seite 11 von 96 [vorherige Seite] [nächste Seite]

Eintrag Nr. 1717 von Dolly Duster aus Berlin am 25.08.2020 um 15:28 Uhr

Hallo lieber Willi, lese jetzt erst. Freue mich dass, du meinen Ratschlag annimmst. Und es nicht als Besserwissrerei deutest. Und aus der Quelle wo ich schon vorher erfuhr, dass du am 5. in Berlin bist wollte eben nicht dass dass sie als undichte Plaudertasche ghalten wird, so habe ich Schweigen geschworen. Aber von dieser Quelle erfuhr ich vot Tagen das Gerücht dass du schwehr erkrankt seist. Wie dem auch immer sei. Komm mit deinem Auto, nimm genug Wasser mit fals der Kühler platzt. Wenn Kaffe Kranzler offen hat könnten wir schön draussen sitzen und du wärst am Ort was früher mal der Nabel der Welt war. Und wir könnten auch im KDW ein Glas Champus trinken gehen. Das hätte Inge bestimmt auch gefallen. Marlene

Kommentar, 28.08.2020 um 17:18 Uhr

Genau DD,

Werde mich hier noch mal melden und dann treffen wir uns einfach vor dem EX Café Kranzler. Da kenne ich mich sehr gut aus.

Bis bald Willi

Eintrag Nr. 1716 von Alfredo am 25.08.2020 um 12:41 Uhr

Lieber Willi und Gäste,

nicht gerührt, nur geschüttelt das ist einer seiner
legendären Sätze aus den James Bond Filmen,
heute wird die Nummer 7 tatsächlich 90 Jahre alt,
der unvergessene Sean Connery, aber mein Favorit
ist der Film "Die Strohpuppe" mit der Lollobrigida
und Ralph Richardsen. Happy Birthday and thanks

Kommentar, 26.08.2020 um 08:59 Uhr

Hallo lieber Alfredo,

„Die Strohpuppe“ habe ich leider nicht gesehen. Sean Connery, war der Beste 007 Bond. war am Dienstag noch bei Servus TV. Ein echtes Fundstück. habe ich aufgezeichnet , heißt Forrester- Gefunden. Muss ich mir aber noch ansehen, bin zur Zeit im Stress keine Zeit alle Filme zu sehen.

Liebe Grüße Will

Eintrag Nr. 1715 von Dolly Duster aus Berlin am 17.08.2020 um 09:04 Uhr
 

Hallo Willi, wenn ich nach Leipzig mit dem Flixbus fahre zahle ich 7,50 Euro sitze komfortabel wie in einem Flugzeug mit Internetanschluss. Kannst an Gepäck mitnehmen was du willst. Und meist sind da immer nur nette Leute drinn. Lade dir die App runter und kannst wählen wo du ankommen willst Zopp,Tegel usw.usw. Als ich das letze mal mit dem ICE in Delmenhorst war war ich fast 24 Stunden unterwegs, musste die halbe Nacht am Hamburger Hbf rumhängen zwischen Verbrechern und war froh ein junges Ehepaar getroffen zu haben und ich bin wirklich keine Ängstliche !!! Nie wieder !!!! Als ich zuhause ankam war ich fix und fertig und 2 Tage nur im Bett. Wenn mein Mann mit Auto nicht fahren kann nur noch Flixbus !! Ich versuche immer den Platz hinter dem Fahrer zu bekommen dass ist wie 1. Klasse mit Panoramablick und Kaffe habe aber habe ich eh immer dabei. Du wirst begeistert sein. Der Flixbus fährt in die ganze Welt. Wien, Dresden. Billiger und schöner geht heute Reisen einfach nicht... Glaube mir...Nur immer Smartphone oder Tablet dabei haben. In Köln fahren die bestimmt Hbf ab. Oder wenn du mit Auto kommst nimm jemanden von der Mitfahrzentrale mit, dann bist du auch nicht alleine. Habe ich auch immer gemacht. Umweltfreundlich, sozial, kannst auch sagen Nichtraucher oder so. Marlene

Kommentar, 24.08.2020 um 09:11 Uhr

Ja genau DD,

Das wäre echt auch gut aber ich fahre noch sehr gerne mit dem Auto und fühle mich sehr wohl dabei ohne Maske und ohne Stress. Natürlich werde ich aber versuchen dich zu treffen.

Bis bald. Willi

Eintrag Nr. 1714 von Dolly Duster aus Berlin am 17.08.2020 um 08:36 Uhr
 

Hallo Willi, ich kann dir nur nochmal raten mit dem Auto zu kommen. Die Idee eine Tour mit Elektrorollern durch Berlin zu machen ist der helle Wahnsinn in deinem Alter !! Ich habe Motorradfürhrerschein und fahre hier auch mit den Dingern rum. Und es ist wirklich brandgefählich und mein Mann (100 Jahre Taxifahrer in Berlin ) traut sich auf die Dinger nicht drauf. Ich fahre dann manchmal nachts als Lucie Schrecken der Strassen hier rum wenn die Stadt nachts tot ist. Warum brauchst du denn jemanden der mittfährt ? Und machst dich von Eventualitäten abhängig ? Es giebt ganz tolle schwule Pensionen wo Schwule schöne Zimmer mit Frühstück vermieten ganz familijär, sauber und nicht so anonym. Schau mal bei planetroemeo. Und das würde ich auch jetzt schon buchen. Fine hat total Recht, dass die sich so einen Stress nicht antun will. Was ich dir auch nur empfehlen kann ist Flixbus. Reise damit nur noch wenn nicht mit dem Auto möglich ist. Mit dem Flieger hier in Berlin Tegel ankommen ist der absolute Horror. Bitte höhre auf mich !! Mach ein schönes Zimmer klar oder bei mir. Aber ich kann ja dann auch schon tot sein. Und komm mit dem Auto alleine oder ewtl. fäher ja Fine mit oder jemand anders noch. Aber was du jetzt wie du so schön sagst, in trockene Tücher packen kannst kannst nur du selber tun. Kuss Marlene...

Kommentar, 24.08.2020 um 08:52 Uhr

Halo liebe DD,

Vielen Dank für Deine netten Worte, Du sprichst mir aus der Seele. Werde mit meinem Auto in aller Ruhe fahren und an jeder Raststätte ein wenig essen oder trinken denn es gibt ja keinen Terminkalender um pünktliche Verabredungen einzuhalten. Mit der Monique bin ich in Handy Kontakt und werde sie da treffen wo sie möchte. Hoffe, dass Du dann auch Zeit hast dabei zu sein, wenn wir lecker essen gehen. Wäre super, wenn Du dann meine Einladung dazu annehmen könntest oder vielleicht vorschlagen wo man dabei schön draußen sitzen könnte Den genauen Zeitpunkt werde ich Dir natürlich vorher dann noch früh genug sagen.
Bleibe ja nur eine Nacht und Monique fährt dann mit mir, zusammen nach dem Frühstück nach Hamburg.. Vielleicht auch noch weiter nach Köln von wo sie dann weil sie ja bei der Lufthansa arbeiten einen preiswerten Personalflug zurück nach Berlin bekommen kann. Freue mich echt sehr darauf.

Bis bald sobald alles genau geplant ist. Willi

Eintrag Nr. 1713 von Dolly Duster aus Berlin am 16.08.2020 um 11:18 Uhr
 

Hallo Willi, warum sollst du dich der Gefahr im Zug oder Flugzeug durch Corona aussetzen und der Gefahr der Krimminalität auf den Bahnhöfen und die Unzuverlässigkeit der öffentlichen Mittel. Komm mit dem Auto da bist du unabhängig, kannst immer zwischendurch anhalten und dich ausruhen, kannst dir Kaffe und was zu futtern für unterwegs einpacken, Dessinfektionsmittel und alles was dir lieb ist, hast du dabei. Du kannst auch gerne bei mir pennen habe ein Gästebett. Ich wohne Nähe U-Bahn Nauener Platz und hier findet man auch immer einen Parkplatz und es ist sehr Central und absolut ruhig mit Garten. Man weiss ja auch nicht ob es an dem Tag brütentheiss ist oder aus Kannen schüttet, und dann musst du mit der Maske durch U-Bahnen rennen was wirklich kein Spass ist. Und wer weiss heute was an dem Tag überhaupt geöffnet ist was du dir ansehen willst und so bist du flexiebel egal wie es kütt. Und ich kann dir ewtl auch noch paar Tips geben was hier so läuft. Es ist nicht mehr das Berlin so wie du es kennst. Pack die Badehose ein und nimm dein kleines Schwesterlein.. Hoffe ich war dir eine Endscheisdungshilfe. Guss Marlene

Kommentar, 16.08.2020 um 17:08 Uhr

Mensch De De,

das ist ja der Hammer, dass Du das jetzt auch noch gefunden hast. Wunderbar das waren zum Teil alles Sachen, die wir auch selbst immer in unserer eigenen Varieté Nummer Charly und Sohn gemacht haben unglaublich. Vielen Dank war doch echt lustig. Hatte ich alles schon total vergessen wie es genau war. Auch meine Inge haben sie in Wien für viele Szenen genommen. Besonders bei den 5 TV Shows Musik erklingt, jede Woche anders. In Italien, am Broadway , im Zigeunerlager im Wilden Westen oder als Matrosen in Napoli. Da waren die 3 Glenos immer mit dabei.
Diese Zeit gehört zu den schönsten Zeiten in meinem Leben. Besonders weil wir dabei sehr viel lernen konnten jung waren und mit den Menschen die bei Film und Fernsehen so wie in den Musical Theatern sehr bekannt waren und man deshalb immer gleich zur Stelle für solche Dinge war dabei einzuspringen.
Vielen Dank für den Link. Werde dir wenn Du möchtest dann auch Dir eine Überraschung mit bringen.

Liebe Grüße Willi

Eintrag Nr. 1712 von Dolly Duster aus Berlin am 15.08.2020 um 11:14 Uhr
 

Hallo Willi und ich wusste dass du deine Pürette noch mit 80 drehen wirst und bin froh dass, dein Ding in trockenen Tüchern ist. Eingeschifft hast du ja nie...lol Habe auch wieder viel alleine geschafft aber schön wenn wenn man eine Person hat, auf die man sich absolut verlassen kann die absolut loial ist. ...ein Lottogewinn.. und dessen Macken hinnehmen und nicht drann fummeln obwohl vieles nervt. 2 Tage kommt der Carolos doch klar wenn der raus kann. Und deine Mieter werden doch den versorgen können. Aber es sind Raubtiere und der wird sich freuen wenn du heile zurück bist auch wenn er dich 1 Tag mit dem Arsch nicht anschaut. Und der kann sich mit seiner neuen Perle das neue Bettchen teilen und hat sturmfreie Bude. Wenn ich weiss in welchem Hotel du bist kann ich da ja dann anrufen wie es passt und wie deine Pläne sind. Mein Mann fährt mich überall hin egal wo es währe und dir am besten passt. Allso kann mich ganz nach dir richten dann will dir keine Zeit rauben. Das ist dein Wochenende !! Ist Fiene eigentlich mit dabei ? Gerade geduscht, alle Propeller an und die Vögel baden auf meinem Balkon. ... wann wirds mal endlich wieder Sommer...lol lol lol Marlene PS: umarme dich

Kommentar, 15.08.2020 um 17:44 Uhr

Liebe Do Du !

Habe mich immer noch nicht entschieden, ob ich Zug, Flug oder Auto nehmen soll. Wenn jemand mit kommt, am liebsten mit dem Auto alleine möchte ich gerne mal mit dem Zug fahren. Flug dauert mit an und Abfahrt genau wie Zug. Servet geht am Montag mal nach Angeboten fragen. hat da immer Glück bei so einer alten Bekannten aus dem Kosovo bei der S Bahn Kartenstelle. Habe auch mal für meinen Luca einen Flug bekommen von Brindisi bis Köln Bonn für 58 Euro. Hätte mit dem Zug 350,- Euro gekostet trotz drei mal umsteigen und fast 20 Stunden Fahrt. . Das hatte mir aber der nette Typ wo ich meinen Lottoschein jeden Monat abgebe besorgt. Den werde ich am Montag auch noch mal fragen. Fine hat im Moment noch Termine beim Arzt. Jetzt noch die Nieren. sie meint das wäre ihr zu anstrengend mit Monique durch Berlin zu rennen. Die will ja eine Stadt Tour mit so Elektroroller machen also dann fahre ich doch am besten schön gemütlich mit dem Auto von Raststätte zu Raststätte nach Berlin schlafe dann da eine Nacht, egal wo und danach mit Monique nach dem Frühstück zusammen nach Hamburg zur Olivia und dann fährt sie zurück im Zug nach Berlin und ich fahre wieder gemütlich zurück nach Köln. Vielleicht erbarmt sich ja auch noch einer, der mit mir fährt. Alles noch OFFEN.

Melde mich dann, wenn es entschieden ist. Bye bye my love, mach et jod bes zum nächste mol......Willi

Eintrag Nr. 1711 von Das Mädchen Rosemarie 1996 am 15.08.2020 um 10:14 Uhr

1996 gab es doch auch eine Neuverfilmung von "Das Mädchen Rosemarie" mit Heiner Lauterbach, Til Schweiger, Mathieu Carrière, Hannelore Elsner, Nina Hoss usw.!

Kommt natürlich - wie das oft so ist - nicht an das Original ran. Dennoch sehenswert!

Kommentar, 15.08.2020 um 17:10 Uhr

Ja genau,

Das mit der Nina Hoss als Nitribit habe ich früher schon mal gesehen aber wie Du schon sagst, das kam nicht an das Original ran welches ich aber jetzt erst gesehen habe Toll, der Gert Fröbe und die anderen alten Bekannten ja und die Nadja Tiller war wirklich gut. Sogar die Karin Baal sah sehr gut aus und machte ihre Sache sehr gut, die hatte ich damals auch in die Halbstarken mit Horst Buchholz gesehen.

Freue mich wenn so alte Klassiker immer wieder mal gezeigt werden. Liebe Grüße Willi

Eintrag Nr. 1710 von Alfredo am 14.08.2020 um 11:20 Uhr

Lieber Willi,

ein Kultfilm "Das Mädchen Rosmarie" von 1959 mit Nadja
Tiller, den kanntest Du nicht, und "Arabesque" mit dem
Peck und der Loren, diese Woche kommen noch einige
Wim Wrnders Filme, Tiffany, Der Clou, Gervaise u.v.a.
Leider hatte ich Peter Weck vergessen, er wurde am
Mittwoch 90 Jahre alt und ist noch Top in Schuss

Kommentar, 15.08.2020 um 09:14 Uhr

Ja Alfredo

die genannten Filme habe ich auch alle aufgezeichnet und noch mal angesehen Spitzenklasse.
Ja und es freut mich für den sympathischen Peter Weck, dass es ihm in dem Alter noch so gut geht. .
Den kenne ich ja gut persönlich von 1962 als wir die Filmszenen mit Ihm und Conny Froebes hatten.
Wenn man eingibt Mariandels Heimkehr sieht man uns bei Zwei kleine Italiener auch tanzen und da ist auch der Peter Weck dabei.
Und, bei Lady Sunshine und Mr. Moon auch.
Es ist echt unglaublich, dass man das alles jetzt noch sehen kann.
Mensch waren wir da noch jung.

Sogar bei : Drei Liebesbriefe aus Tirol mit Ann Smyrner und Udo Jürgens sieht man gleich in der ersten Reihe das fünfte Foto von links das Programmheft, was Du mir auch mal im Original geschickt hattest wo ich mit meinem Vater drauf bin und zwischen uns die Ann Smyrner wo wir als sie sang „Mister Loverman“ neben ihr tanzten. Das Foto mit uns ist auch in ihrer Foto Gallerie.
Lese gerade dass sie auch mit 81 gestorben ist. Sie war sehr lieb.
Habe aus Spaß auch mal eingegeben Ted Herold Kiss my Anabell und siehe da, sogar da sieht man wehrend er dazu singt Inge und mich in einem Mix von Rock`n Roll und Twist. Was ja damals In war.

Ich bin platt. Alles noch zu sehen.
Das war auch aus dem Film Drei Liebesbriefe aus Tirol mit Udo Jürgens und Trude Herr, .Hans Moser u.s.w.

Nur die Show wo wir mit meinem Vater Inge und Gus Backus auch in diesem Film noch eine Tanzszene hatten, wo er singt Es war einmal ein treuer Husar kann ich leider nicht finden, sonst ist alles noch zu sehen. WAHNSINN !!!!!!

Liebe Grüße Willi

Eintrag Nr. 1709 von Alfredo am 12.08.2020 um 11:04 Uhr

Lieber Willi,

Iris Berben wird heute 70, Mutter Beimer 80, Volker
Brandt 85 und verlassen hat uns Franca Valeri 100,
Trini Lopez 83 und Fips Asmussen 82 Euch alles Gute

Kommentar, 14.08.2020 um 08:43 Uhr

Hallo Alfredo,
das hört sich doch super an, alle schon so alt und leben immer noch. Da kann man ja noch etwas Hoffnung haben, dass man selbst auch vielleicht noch etwas länger lebt. Sehe da immer den Großvater von meiner Inge vor mir der Astrologe war und vorausgesagt hat, dass wir immer zusammen bleiben und beide sehr alt würden. Da war er 80 und echt noch fit wenn er mit einem Ruck aufstand und wie ein Soldat los marschierte. Er wurde noch 83Jahre.
Hoffe Dir geht es auch noch gut. Habe den Film "Das Mädchen Rosemarie aufgezeichnet und gedacht es wäre der mit der Nina Foss oder so ähnlich, als ich es mir dann angesehen habe, war ich total überrascht, dass den Film auch die Nadia Tiller und eine Menge guter Altstars gespielt haben. Super gemacht. Dann habe ich natürlich gedacht, das sieht sich der Alfredo sicher auch an. War wirklich Klasse gemacht. Auch Arabesce mit der Loren hatte ich vorher noch nie gesehen, war auch echt Spitze. Wenn ich alles schaffe, fahre ich Anfang September unsere Monique in Berlin besuchen vielleicht treffe ich da auch noch die Dolly Duster. und dann fahren wir noch von da zusammen nach Hamburg zur Olivia Johns. Hoffe es klappt und es kümmert sich jemand um meine Katze. Hoffe ich schaffe es überall Abstand zu halten. Bis jetzt habe ich ja noch Glück gehabt. Melde Dich, wenn Du auch mal wieder kommen möchtest.

Liebe Grüße Willi

Eintrag Nr. 1708 von Dolly Duster aus Berlin am 07.08.2020 um 01:40 Uhr
 

Hallo lieber Willi, die letzten Einträge hier kamen bei mir irgendwie durcheinander an. Ja wunderbar dass, der Carlos verliebt ist und sein Bettchem ihm gefällt. Bei meiner schwehren Endscheidung welche ich alleine treffen musste, war meine Wahl richtig und ich hoffe, bei dir war es auch so oder wird sich so endscheiden. Da hast du ja bei deiner Reise nach Berlin und dann gleich noch nach Hamburg, das Wochenende sehr vollgepackt. Aber war ja immer so, alles oder nichts..Ich bin wieder in der Nacht, da klären sich meine Gedanken und wenn ich am Laptop sitze kommt gleich mein Kater aus seinem Bettchen und legt sich vor meine Füsse. Der merkt direckt wenn meine Seele blutet, was mir nie einer ansieht. Am Mittag wird dann die Sonne scheinen und die Vögel haben viel Wasser bei der Hitze draussen stehen und das Getümmel wird mich gleich wieder erfreuen. Ich hatte über paar Ecken erfahren, dass du nach Berlin kommst aber wusste nicht wann. Und dich dachte noch, Gott sein Dank..hast gerade die Haare frisch ...lol aber ob das 4 Wochen hölt...lol ? Wünsche dir eine Gute Nacht oder besser, ein schönes Erwachen...Marlene

Kommentar, 08.08.2020 um 16:43 Uhr

Ach meine liebe Marlene,

die Haare sind mir doch Egal es kommt auf die Liebe an die Du noch immer im Stande zu geben bereit bist. Wenn es was zu schimpfen gibt wirst Du wohl wissen wofür, das geht dann eben deiner Lebenseinstellung auf den Geist und wenn die Luft abgelassen hast lacht Du drüber und fragst Dich ob diese Aufregung es wirklich wieder wert war. Habe in den letzten Tage viel alleine geschafft, was ich mir gar nicht mehr zugetraut habe aber jetzt ist wenigstens schon mal ein ganz wichtiges Ding in trockenen Tüchern und der Rest kann gerne noch etwas warten, denn was die anderen können, kann ich gerne bestimmt auch wenn ich es möchte noch alleine schaffen. Das zu wissen macht einen doch gleich wieder ein wenig glücklicher. Sage ja. Man muss den Hass oder Rache konsequent vertreiben und der Liebe immer den Vorrang lassen, dann fühlt man sich wirklich gleich besser. Warum das so viele Leute nicht glauben wollen. Na ja selber schuld.
Di Di ich werde dir wirklich noch früh genug genau sagen wann wir uns treffen bin noch nicht ganz sicher aber die Monique hat Dich ja schon gesehen und die weiß auch sicher wo wir dich dann finden können.
Freue mich wie Bolle darauf. Ich umarme Dich

Willi

Eintrag Nr. 1707 von Dolly Duster aus Berlin am 04.08.2020 um 05:49 Uhr
 

Hallo Willi, ich hoffe dem Carlos gefällt das Bettchen. Hast es sicher auch vorher gewaschen, wegen der Farben ? Aber wenn du in Berlin bist, melde dich mal bei mir und wir könnten uns treffen wenn es zeitlich passt. Ich habe im Moment auch viel um die Ohren und wie du gerade sehr wichtige Entscheidungen zu treffen. Ich hatte meinem Kater mal sein altes Bettchen entsorgen wollen weil ich ein ganz schönes gefunden hatte. Da ist der mir bis zur Mülttonne nachgelaufen und hat ganz entzsetzt geschaut. Und das hat ganz lange gedauert bis er mal in das neute gegagen ist obwohl ich die olle Unterlage noch in das neue reingelegt hatte. Habe dann noch so ein kleines Stinkekissen vom Fressnapf reingelegt, Katzenminze und 2 Tropfen Baldian reingemacht und am nächsten Tag lag die Nachbarkatze drinn. lol Marlene

Kommentar, 05.08.2020 um 11:50 Uhr

Hallo Marlene,

hatte auch befürchtet, dass es dem Carlos vielleicht nicht gefällt aber er war gleich total begeistert. Hatte auch die Schaffell Unterlage wieder mit rein gelegt, die vorher auch unter dem jeweiligen Handtuch, was öfter mal gewechselt wird. Jetzt genießt er die totale Übersicht, nach draußen und nach innen. Seine neue Liebe, will ihn ständig raus locken und dreht sich wetzend im Gras vor der Fenster aber er bleibt im neuen knuddeligen Polsterbereich. Er erlaubt ihr aber jede Nacht gegen 3 Uhr zur schlafenden Zeit an ihr vorbei zu schlüpfen um im Dunkel des Zimmers alle Reste aus den drei Fressnäpfen zu verputzen. Da bleiben dann höchsten noch ein paar Trockenfutter Kringel übrig.
Was mein Berlin Besuch angeht, ist der, für den 5. und 6. September geplant, weil dann die Monique auch Zeit hat dabei zu sein mit Stadt-Tour Musical Besuch oder Friedrichstadt Palast Show und mal Zum Europa Center, mit Spaziergang auf dem Kurfürstendamm wo wir früher gearbeitet haben u.s.w. Weiß nur noch nicht ob ich mit Begleitung mit dem Auto komme oder mit dem ICE alleine.
Will ja dann am nächsten Tag von dort nach dem Frühstück im Hotel noch weiter nach Hamburg, wo ich abends auch noch zur Olivia Johns muss ihr das versprochene Buch von mir bringen.
In dem ihr Name ja nun auch noch steht, weil sie gesagt hatte es wäre unglaublich dass sie in meiner Biographie nicht erwähnt worden wäre, wo sie doch anfangs so oft und länger auf meinem Eierkarton gesungen hätte als sie noch nicht so bekannt gewesen wäre. Und zwar für 50 Mark am Abend, wie sie sagt. Ja so ist sie. Das war ich ihr schuldig und nun will sie das Buch auch lesen. Freue mich echt sie wieder zu treffen. Sie ist echt ein super netter Mensch.
Würde mich sehr freuen, wenn es wirklich klappen würde Dich auch noch mal in Berlin wieder zu sehen. Werde es dir dann vorher noch genau sagen wo und wann genau wir Dich dann am Besten treffen können.

Liebe Grüße Willi

Eintrag Nr. 1706 von Dolly Duster aus Berlin am 02.08.2020 um 16:56 Uhr
 

Hallo Willi, das ist einfach so irre das Video von der Minelli.

https://www.youtube.com/watch?v=4q2rPa9tIFQ

Kommentar, 02.08.2020 um 18:18 Uhr

Ja DD

Die Lisa Minelli war immer ein Weltstar, wie ihre Mutter. habe mal fast einen ganzen Tag damit verbracht mir unzählige Interviews mit ihr an zu sehen. Da konnte ich eine Antwort von ihr sehr gut nachvollziehen, als die Dame sie als letztes fragte: „Was würden sie sich noch wünschen?“ Und sie darauf antwortete, Das mich mal irgendwann bei einem Interview über mich, nicht ständig so oft nach meiner Mutter gefragt würde.
Ja, so ist das wenn man prominente Eltern hat.
Morgen bekommt Carlos ein neues Liegekistchen von Fressnapf.
Angebot ab Morgen 19,90 Euro 60X40 , sieht schön aus und passt genau auf ihren Platz am Fenster.

Liebe Grüße Willi

Eintrag Nr. 1705 von Dolly Duster aus Berlin am 02.08.2020 um 16:45 Uhr
 

Hallo Willi, manchmal muss alles raus. Hier regen sich die Leute schon auf, dass ich die Vögel füttere da ja mal eine ungeliebte Taube was davon essen könnte. Wenn ich jetzt noch ein Foto ins Netz stelle dass ein Waschbär neben mir auf dem Balkon sitz kommt bestimmt die GSG9 und findet den Eingang nicht. Die Coronaapp wird jetzt schon, so wie ich vorraussah, für Datenmissbrauch genutzt. Das Coronalied vom Christian Anders...es fährt ein Zug nach... finde ich einfach köstlich. Schicke doch deinen Enkeln eine schönes Packet mit einem Vogelhaus oder ein Tablet und bekundest deine Freune damit über ihr Erscheinen. Oder alten Schuck der eh nur rumliegt. Ich liebe es Packe zu verschicken wo keiner mit rechnet.Vor meinem Fenster gurrt gerade ein Täubchen.. Hermann Göttig lässt grüssen... Machs dir schön in deinem schönem Heim. Gruss auch an Fiene das alte Uhrfiech...lol Kuss Marlene

Eintrag Nr. 1704 von Dolly Duster aus Berlin am 28.07.2020 um 23:02 Uhr
 

Hallo Willi, du hast ja keine Ahnung welchen Belastungen ich als alte Frau noch ausgestzt bin und dass Nazipolizei mich ermorden will. Ich habe meine Hochleitungsrechner schon auf Corona eingestell und soll en doch die Merkel lecken. Mein Angebot setht noch imm er kom m her Bett ist frei. Und der Nazibullenschuuppen wo die Bullen mich in Kln foltern fallen jetzt die Eier ab. Hatte 5 Kerle vom feinsten ... lol.... 12 MOrddrohungen den Wald gegossen der Wachbar mein teuerstes Handtuch beschissen...dann sollen die Bullen dock kommen und meine Kinder ficken ! Ich bleibe so weil es Pack ist. Umarme dich.. ein Bette hier hier für Opa willi. Koss sollen die Bullen mich doch in Berlin vergasen !!!

Kommentar, 30.07.2020 um 08:28 Uhr

Ach meine Gute,

Du bist „unvergasbar.“ Du bleibst eine einzigartige Legende, wie Dein Vorbild Marlene. Die hat auch allen die Meinung gesagt, die sie hatte und gemacht was sie für richtig gehalten hat.

In diesem Sinne. Umarmung zurück, Willi.

Eintrag Nr. 1703 von Dolly Duster aus Berlin am 27.07.2020 um 13:15 Uhr
 

Hallo Willi auch ja du hast ja auch im Juli Wiegenfest am 11. und ich am 12. Ich hab es eigentlich nur gemerkt, dass ein neues Tablet auf meinem Schreintisch lag. Aber wir feiern ja eh jeden Tag Geburtstag und Blumen sind immer da. Einen guten Tag mit den Enkelchen wünche ich dir. Und am Grab sind ja auch Blumen,Vögelchen und Eichhörnchen. Aber hoffentlich ist die Fahrt da hin nicht so anstrengend. lol Marlene Gruss auch an den frechen Kater...

Kommentar, 30.07.2020 um 08:16 Uhr

Mache ich,

der Carlos der gerade verliebt und hat nur noch Augen für eine fast weiße Schönheit.

Miau Willi

Eintrag Nr. 1702 von Alfredo am 27.07.2020 um 00:50 Uhr

Lieber Willi und Gäste,

vor knapp vier Wochen feierte Sie noch Ihren 104.
Geburtstag, jetzt ist Olivia de Havilland gestern in
Paris gestorben, die letzte lebende Schauspielerin
des Films "Vom Winde verweht" hat uns verlassen,
was für eine lange große Karriere und mit 101 wurde
Sie von der Queen noch zum Ritter (Dame) ernannt.

Auch Hans Jochen Vogel starb gestern mit 94 Jahren,
einer von der alten Garde der SPD - mögen beide in
Frieden ruhen und großen Dank für die Erinnerungen.

Kommentar, 30.07.2020 um 08:23 Uhr

Hallo lieber Alfredo,

habe gewusst, dass Du mir das schreiben würdest, habe es zufällig auch gehört. Bin aber z. Zt. ziemlich unterwegs. Es gibt viel zu erledigen. ENTSCHEIDUNGEN, die ich leider ganz alleine treffen muss. Gar nicht so einfach.
Habe aber Termine, mit Leuten, die da sicher schlauere Möglichkeiten oder Lösungen haben. Schauen wir mal, was heute dabei heraus kommt.

Ja und der Bruder von dem, war bei der CDU. Siehst Du man darf auch ruhig individuell eine eigene Ansicht haben. Bis bald Willi

Eintrag Nr. 1701 von Dolly Duster aus Berlin am 26.07.2020 um 18:39 Uhr
 

Hallo lieber Willy, ich freue mich sehr, dass dein Wunsch in Erfüllung ging und deine Enkel dich besuchten. Jetzt dreht die Welt ihre Püoretten, die wir schon vor 100 Jahren drehten. Der Lack ist ab....doch das Leben das geht weiter. Ich wünsche dir eine gute Zeit. Die Jugend ist die Zukunft. An der Vergangenheit kann man sich erfreuen. Aber sie darf uns nicht überlagen. Dann werden wir alte Schrullen. Und es kommen immer neue Pflanzen und Tiere. Und denen zu helfen, sehe ich als meine Aufgabe.
Wenn der Lack ab ist, wird die wahre Seele sichtbar, wenn man nur den Mut dazu hat. Und wenn man noch sehen kann und laufen kann....ist doch noch alles knorke..
Und auch Udo Jürgens wusste, dass die Sonnen irgendwann für jeden einmal nicht mehr aufgeht. Oder vielleich doch ??? Marlene PS: Wenn ich als Grosstante bald die Zwillinge sehen kann, wird meine Freude bei dir sein.

Kommentar, 30.07.2020 um 08:14 Uhr

Ja liebe DD,

Du bist zum Glück ein Mensch, der trotz "Allem" noch Deinen Optimismus und Deine positive Einstellung Deines Leben bei behältst . Bewundernswert. Unzufriedene Menschen die nicht mal mehr Respekt in der Familie walten lassen,
gibt es genug. Die Frage ist, was haben sie davon? Nix Fazit: „Und kriegt der Arsch auch Falten wir bleiben stets die Alten.“

Bleib wie Du bist. Warum sollten wir unsere Ansichten ändern???? Liebe Grüße Willi

Eintrag Nr. 1700 von Alfredo am 18.07.2020 um 12:30 Uhr

Lieber Willi und Gäste,

in diesem Zusammenhang möchte ich nicht unerwähnt
lassen, wie sehr mir der neue Superstar Ramon Roselly
gefällt, wie man auch mit schönen deutschen Liedern
gewinnen kann. Am besten aber ist die Haltung von
Randolph Rose, wie sehr er sich gefreut hat, obwohl
es sein Lied war, und jetzt das gemeinsame Duett im
TV, das ist Größe - er gönnt ihm den Erfolg und ich
glaube "100 Jahre sind noch zu kurz", damit das alle
Menschen verstehen. Schaut Euch den Link an, super.

Siehe: https://www.youtube.com/watch?v=Xtcj7Jr4d0Q

Kommentar, 18.07.2020 um 21:15 Uhr

Ja Alfredo,

habe mir den Link angesehen und gleich die Duette mit den anderen Stars und ihm auch noch. Dem Jungen gönne ich auch das er Erfolg hat. Seine frohe und bescheidene Ausstrahlung macht ihn mir sehr sympathisch. Da bekommt man echt gute Laune. Nur schade das sie immer so tun als hätten sie sich in dem Moment erst zum ersten mal gesehen. Es ist aber alles schon vorher oft geprobt worden und jeder Punkt wo sie wann wo zu stehen haben und das Ballett genau mit macht so wie wer wann seinen Einsatz hat und wann der andere singt. So was geht nicht ohne Probe es muss dann Life alles klappen. Macht aber nichts sie sind eben auch noch gute Schauspieler.
Hatte gestern auch Besuch von meinem Enkel Marlon. Es war ein schöner Tag und er hat mich sehr angenehm überrascht. Ein toller Junge. Locker wohl erzogen, groß sportlich lustig und charmant. Hatte ihn ja nur noch als Kind in Erinnerung seine freundliche bescheidene einfühlsame Persönlichkeit hat mich wirklich zu tiefst Beeindruckt. Es war eine wunderbare Begegnung und eine Freude für mich zu erkennen, wie gern er wohl seinen Opa hat, das konnte ich von der ersten bis zur letzten Minute spüren. Auch seine Schwester möchte schon bald wieder mit ihrer Freundin ihren Opa hier bei mir besuchen. Wir machen und dann immer einen schönen Tag. Nur meinen Marco scheint das alles nicht besonders zu interessieren. Hauptsache er hat was er will und das ist dann auch die Hauptsache für mich.
Danke Alfredo für Deine Anregung den Link anzuklicken und bitte bleib gesund.

Gruß Willi.

Eintrag Nr. 1699 von Alfredo am 18.07.2020 um 02:44 Uhr

Ja, lieber Willi,

das kommt nicht wieder, diese schöne Tanzszene
um den Tisch mit Luigi Bonini hat mich an Dich und
Deine Inge erinnert, wie perfekt alles einstudiert war,
jeder Ton und jede Bewegung im Einklang harmonisch,
das ist was einen Star ausmacht, absolute Perfektion.

Kommentar, 20.07.2020 um 11:00 Uhr

Genau Alfredo,

Perfektion ist super aber es muss auch Herz und eigenes Gefühl und Überzeugung für alles dabei sein. Dann kommt es auch beim Publikum an.

Liebe Grüße Willi

Eintrag Nr. 1698 von Alfredo am 17.07.2020 um 11:46 Uhr

Lieber Willi und Gäste,

heute möchte ich an Zizi Jeanmaire erinnern,
die heute im Alter von 96 Jahren verstorben
ist, einen unvergesslichen Auftritt hatte Sie
1979 in der Vico Torrani Show, siehe Link merci

https://www.youtube.com/watch?v=rBhbIPv1n4k

Kommentar, 17.07.2020 um 19:14 Uhr

Meine Güte,

so alt ist die geworden?" Mon truc en plumes" war ihr großer Erfolg. Ein einzigartiger Revue Show Star, klein aber groß in ihrer Wirkung, die in der ganzen Welt bekannt wurde und unzählige male versucht wurde es besser zu machen. nur Sie war einfach unvergleichlich in ihrer Persönlichkeit. Schade dass solche Stars nicht mehr in Mode sind und auch die anderen unserer Legenden werden leider nicht neu erschaffen um sie zu vergöttern.. Auch bei den Filmschauspielerinnen haben sie, mit ihrer undeutlichen Aussprache und kaum zu verstehenden Textnuschelei keine faszinierende Überzeugung mehr. alles so normales langweiliges Alltagsgeplänkel.zum einschlafen. Jetzt komme ich mir wieder vor wie mein Vater, der hat auch über das in meiner Zeit so kritisch gemeckert, wie Uhrwaldtänze oder Nackte Schweinerei bei Oswalt Kolle. ALLES IST EBEN GENERATIONSBEDINGTE NORMALITÄT; Das alte dem neuen vorzuziehen. Egal, wie auch immer, meinen alten Legenden bleibe ich treu. Dazu gehörte auch Zizi Jeanmaire und Ihr Federfächer. Punkt. Oder Alfredo? So sind wir und so bleiben wir.

Liebe Grüße Willi

1917 Einträge auf 96 Seiten | Gehe zu Seite:

Seite 11 von 96 [vorherige Seite] [nächste Seite]



Gästebuch: © yellabook.de - Alle Rechte vorbehalten. | Administration
Kontaktformular mit Spamschutz für Ihre Website