Das (neue!) HOTEL-TimP Gästebuch

[Ins Gästebuch eintragen]

1765 Einträge auf 89 Seiten | Gehe zu Seite:

Seite 1 von 89 [vorherige Seite] [nächste Seite]

Eintrag Nr. 1765 von MM am 12.05.2021 um 04:07 Uhr

Express zur neuen Doku über Jan Rouven:

https://www.express.de/koeln/hardcore-kinderpornos-erschuetternd--tiefer-fall-des-koelner-star-magiers-in-las-vegas-38377132

Eintrag Nr. 1764 von MM am 11.05.2021 um 08:59 Uhr

Letzte Woche gab es im ZDF eine 45-minütige neue Dokumentation über Jan Rouven. Was teilweise wie ein Werbefilm für den Illusionisten begann (auch sein Mann kommt zu Wort), endet erschütternd. Von Jan Rouven wurden ganz neue Telefonmitschnitte eingespielt, die erst wenige Wochen alt sind.

https://www.zdf.de/dokumentation/zdfinfo-doku/skandal-in-las-vegas--das-dunkle-geheimnis-des-magiers-jan-rouven-100.html

Kommentar, 14.05.2021 um 17:10 Uhr

Hallo MM ,

keine Ahnung was ich davon halten soll. Kannte ihn ja nicht, da es ja eine Art Berufskollege von Dir war kann ich mir vorstellen, dass Dich das besonders interessiert hat. Ist eine Schlimme Sache. Sollte es stimmen wäre es ja alles so richtig denn dann hätte er ja vorher lieber solche Dinge nicht gemacht. Es wäre nur eine Schande, wenn er wie Du ja damals schon meintest von den ihm nahe gestandenen Freunden aus Neid oder Hass oder um selbst daran zu verdienen angedichtet hätten und seine Geräte zu denen sie Zugang hatten manipuliert. das aber hat das Gericht in den langen ungewissen Zeiten doch wohl auch geprüft bevor man einen unschuldigen Mensch so hoch bestraft und ihm eine glanzvolle Karriere zerstört hätte. Also das Geheimnis weiß wohl nur der liebe Gott. Wäre grausam wenn er so etwas gemacht hätte aber genau so grausam für ihn, wenn er nichts damit zu tun gehabt hätte und ihm das nur jemand unter gejubelt hätte und vielleicht jetzt noch von seinem Geld profitiert. könnte mir vor stellen, wenn es so wäre, dass er im Stande wäre wenn die 20 Jahre vorbei sind noch mal jemanden treffen möchte, der sich dann besser unsichtbar machen sollte, falls es den gibt der es ihm angetan hätte.
Es gibt leider auf der Welt immer mal gute und auch schlechte Menschen und ich glaube jeder bekommt das was er gesät hat auch zurück. Vielleicht im Himmel oder in der Hölle.
Morgen bekomme ich Prominenten Besuch aus Berlin und aus Köln . Wir sind alle negativ getestet und geimpft und hoffen einen tollen Tag in Köln zu verbringen oder uns sonst eben bei mir Zuhause alles bringen lassen was wir gerne haben möchten. Bestimmt werde wir uns aber bei 6 Personen viel zu lachen und zu erzählen haben. Das wird uns dann nach dem soooo langen alleine sein sicher auch mal wieder gut tun.

Bitte passt auf Euch auf, ich wünsche Euch ALLEN Gesundheit gute Laune und viel Freude am Leben. Euer Willi vom TimP

Eintrag Nr. 1763 von Alfredo am 16.04.2021 um 22:34 Uhr

Hallo Willi und Gäste,

ich möchte nicht vergessen, zu erwähnen
das Sir Peter Ustinov heute 100 Jahre alt
geworden wäre, was für ein Künstler, toll.

Und außerdem wären in diesem Frühjahr die
folgenden Personen alle 100 Jahre geworden.

Eberhard Cohrs, Friedrich Schütter, Friedrich
Dürrenmatt, Jean von Luxemburg, Donna Reed,
John Agar, Carol Channing, Mario Lanza, und
Ekkehard Fritsch, Heinz Quermann, Herbert
Köfer (lebt noch), Giuletta Masina-Fellini, und
Günther Neutze, Rudolf Noelte, Edith Teich-
mann, Simone Signoret, Johanna König, Tony
Berger, Dirk Bogarde, Arnold Marquis, Franco
Corelli, Chuck Connors, der Horst Schulze und
der unvergessene Hans-Joachim Kulenkampff.

Kommentar, 19.04.2021 um 13:31 Uhr

Oh je, lieber Alfredo,

habe mich hier schon so lange nicht mehr gemeldet vor lauter Whats App Unterhaltungen. Dann noch den Mieterwechsel im kleinen Haus und Renovierung und Besichtigungen der neuen Mieter und auch noch Corona Teste und endlich ein Impftermin für den 28. April. Ja mein lieber Freund wenn ich die vielen mir sehr bekannten Namen lese, die ich dann genau vor mir sehe und die schönen schwarz weiß Filme denke ich meine Güte, wer hätte gedacht, dass ich noch so alt werde. dachte immer ich würde vor Inge gehen aber die wartet schon 6 Jahre auf mich um dicht neben ihr zu liegen. Leider geht dann nicht mehr die Löffelchen Stellung aber ich weiß dann, dass sie wieder bei mir ist und dann habe ich bestimmt auch keine Angst. am 11. Juli hätte ich wahrhaftig die 80 erreicht und das wie mein Arzt mir ständig bescheinigt Top Fit.. Die Namen der verstorbenen lese ich alle immer wieder, sie waren unsere Generation.
Wenn bei mir das Licht aus geht dann denkt bitte alle, der Willi hat es jetzt auch geschafft und seit nicht traurig, denn ich hatte die schönsten Jahre erwischt, im Krieg war ich noch zu klein es richtig zu begreifen und fühlte mich auch gut beschützt von meiner Umwelt die sich ständig sehr gut um mich behütet entwickeln konnte. um ein freies eigenes von mir gewünschtes Leben nach meinen Vorstellungen und Bedürfnissen mein Glück zu gestalten in einer Umgebung von freien und toleranten Menschen, die auch nur das Leben auf der Sonnenseite erleben durften. Schicksalsschläge, musste man natürlich auch wie jeder verkraften aber das Glück hat durch Freude an allem wieder ausgeglichen. Meine Wünsche und Hoffnungen etwas zu schaffen ist mir mehr als gelungen weil es immer mein Wunsch war es genau so zu gestalten. Muss keinen Tag bereuen und werde in Frieden einschlafen können ohne ein schlechtes Gewissen. Meine Eltern können stolz auf mich sein und ich danke ihnen und besonders meiner Frau was sie mir alles durch ihre Liebe und ihr Vertrauen gelernt haben. Mancher Schutzengel gehört natürlich auch noch dazu denn sie wurden mir zugeteilt genau dann bei mir zu sein, wenn ich sie unbedingt gebraucht habe und sie haben gepasst, wie ich sie mir in meinen Träumen gewünscht habe. Jeden zur richtigen Zeit. bis heute. Was kann es schöneres geben? Die Liebe in mir zu ALLEN wurde also belohnt, was wiederum zeigt, dass man immer zurück bekommt was man bereit ist zu geben, was man auch selbst gerne bekommen möchte. Denn es stimmt, "Was man säht, das erntet man auch. Das gilt für alles im Leben. Ja und die Liebe gewinnt natürlich immer über den Hass.und Zusammenhalt der Völker oder Länder oder der Familien, bringt bestimmt viel mehr Frohsinn und Frieden als Ausgrenzung andersartiger Lebewesen in der Natur auf unserer, schönen, bunten, kultivierten, Weltkugel.
Natürlich akzeptiere ich aber auch wenn andere eine andere Ansicht haben und verurteile sie keinesfalls dafür, vielleicht gehe ich ihnen höchstens wenn möglich aus dem Weg weil jeder selbst weiß was für ihn Glück bedeutet und deshalb kann und soll sich auch sein Glück jeder selbst schmieden nach seiner EIGENEN Auffassung entsprechend unbeeinflusst sein leben gestalten, denn nur dann wird er auch sein eigenes Glück erreichen um es auch selbst genießen zu können.
Lieber Alfredo, ich hoffe es bleibt dabei, wie wir bei unserem Telefonat verblieben sind. Falls wir das noch erleben dürfen. Wenn möglich dann wieder in Verbindung mit einem schönen Theaterstück oder zumindest wieder mit einer ganz besonders speziellen Film Premiere.. Jetzt freuen wir uns erst mal wieder auf den Frühling und die liebe Sonne die uns wärmt.

Dein Freund Willi

Eintrag Nr. 1762 von Alfredo am 02.04.2021 um 14:48 Uhr

Lieber Willi, M-M und Gäste,

ich wünsche Euch allen ein gesundes, ruhiges
Osterfest und ich hoffe, es geht Euch allen gut.

Eintrag Nr. 1761 von MM am 25.03.2021 um 14:53 Uhr

Niemals geht man so ganz...
Trude Herr Double Teddy Floeck ist gestorben:

https://www.express.de/koeln/-ne-staatse-engel--koelner-karneval-trauert--trude-herr-double-teddy-floeck-verstorben-38221964

Eintrag Nr. 1760 von Alfredo am 05.03.2021 um 13:56 Uhr

Hallo Willi, MM und Gäste,

falls Ihr es am Montag bei Spiegel TV
verpasst habt, ein 6 min. Video über
Herrn Professor Stöcker, der kostenlose
Hilfe anbot, und die Regierung ablehnte.
Unbedingt anschauen, ein Skandal, danke.

https://www.youtube.com/watch?v=XNmWvem7-XI

Kommentar, 07.03.2021 um 18:34 Uhr

Hallo lieber Alfredo,

das hört sich ja wieder an wie "Deutsche Bürokratie" Zumindest sollte man doch sein kostenloses Angebot mal genau an sehen und wenn es alles so ist wie er sagte, dann wären wir doch alle aus dem Schneider. Sicher muss so etwas geprüft werden aber nicht darüber jetzt noch lange Anzeigen und jahrelange Prozesse an Stelle von kompetenter schnellen Prüfung der bis jetzt schon geimpften Personen. Denn es könnte ja sonst jeder etwas behaupten um das schnelle Geld zu machen aber dafür jetzt diesen Mann der kein Geld dafür will noch zu bestrafen wäre nur dann nötig, wenn er es selbst nicht so gut geprüft hätte es sich selbst zu verabreichen. Das ist doch dann im Blut nachweisbar. Ist nicht einfach das gerecht zu beurteilen, denn es könnten ja noch Folgen haben und Menschenleben kosten. Wichtig wäre jetzt schnelle kompetente Prüfungen damit es schnell eine Genehmigung geben könnte.Alles nicht so einfach wie man denkt denn falls es Nachteile geben würde sagt jeder Hätte man und warum hat man nicht......
Darüber zu entscheiden wäre mir auch nicht wirklich wohl dabei.
Hoffe Euch geht es genau so gut wie mir und wenn das so ist, dann wünsche ich Euch einen schönen Sonntag und morgen einen schönen Frauentag. Da werde ich auf dem Friedhof zu Inges Geburtstag das Grab schön bepflanzen, es sei denn es wäre wieder Frost wie heute Morgen. Dann bringe ich eben erst mal nur was Robustes, bis die Sonne wieder scheint. und es wärmer ist.

Liebe Grüße Willi

Eintrag Nr. 1759 von Alfredo am 02.03.2021 um 13:40 Uhr

Lieber Willi, MM und Gäste,

heute ist ein besonderer Tag. Einer der
damaligen Wegbereiter zur deutschen Einheit
wird heute 90 Jahre alt. Michael Gorbatschow.
Ein großer Schritt mit Wirkung, vielen Dank.
Dafür den Friedensnobelpreis. Doswidanje

Kommentar, 03.03.2021 um 18:35 Uhr

Hallo lieber Alfrerdo,

habe gehört ihm geht es nicht gut und er hat deshalb auch nicht zur Feier gesprochen. Er hat wirklich das wichtigste zur Wiedervereinigung durchgesetzt. Leider wird aber trotzdem die Freiheit in seinem Land nicht dadurch zu einer Demokratie.
Gegen diese Art der Diktaturen auf dieser Welt, die immer noch die Macht haben brutale Gewalt einzusetzen, gegen die man nicht an kommt, ohne selbst für Jahre eingesperrt zu werden, helfen auch keine Sanktionen etwas. Die Macht ist nun mal zum Äußersten bereit und Krieg will ja nun auch wirklich keiner mehr. Da helfen eben nur Naturkatastrophen oder ein Angriff aus dem Weltall um die schöne Welt gemeinsam zu verteidigen.
Bis dahin kocht eben jeder das Süppchen was ihm am besten schmeckt.
Wir können nur noch versuchen, das Beste daraus zu machen.

Liebe Grüße Willi

Eintrag Nr. 1758 von MM am 23.02.2021 um 15:14 Uhr

Lieber Alfredo,

Deine Zeilen haben mich sehr berührt.

Wunderbar, wie Du die schönen Worte verfasst hast. Das hat mir ein Lächeln ins Gesicht und Wärme ins Herz gezaubert.

Dazu noch das liebevolle Video von Freddy Quinn - einfach toll!

Du hast mir mit Deinem Eintrag eine wirklich große Freude bereitet.

Auch ein dickes Danke an Willi.

Auf ein gemeinsames Treffen!

Bleibt gesund.

MM

Kommentar, 25.02.2021 um 16:36 Uhr

Hallo MM

Schön, dass Du wirklich mal wieder so nett geschrieben hast wie früher das freut mich sehr und dann freue ich mich echt auch auf das Dreiertreffen.

Liebe Grüße Willi

Eintrag Nr. 1757 von Alfredo am 23.02.2021 um 03:55 Uhr

Lieber MM, Sir Peter,

meine allerherzlichsten Glückwunsche zu Deinem
heutigen runden Geburtstag, ich hoffe es geht
Dir soweit gut, an uns alle hinterläßt ja die
Corona-Zeit ihre Spuren.

Wundere Dich nicht, das ich den Tag noch weiß,
einmal gesagt und für immer behalten, und auch
nirgendwo aufgeschrieben, einfach so im Kopf
behalten.

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag, und
geniesse Deine Erinnerungen. Du hast ja auch
wunderbare Dinge erlebt und Menschen früher
regelrecht verzaubert, und in Deinen Bann
gezogen. Hoffe Du wirst noch viele schöne
Stunden nach der Pandemie erleben, die Dich
einfach nur glücklich machen.

Mach Dir einen schönen Tag, wo auch immer,
ich bin heute in Gedanken bei Dir und hoffe,
das es Dir gesundheitlich gut geht, wünsche
Dir alles Gute und freue mich mal auf ein
Treffen in Köln mit Willi und Dir, wäre toll
wenn wir das mal hinkriegen.

Übrigens, möchte Dir noch jemand per Video
gratulieren, Du kennst ihn gut und er hat
für Dich ein Ständchen aufgenommen, bitte
den Link öffnen. Liebe Grüsse dein Alfredo

https://www.youtube.com/watch?v=o5kEfO0lK6o

Kommentar, 23.02.2021 um 10:03 Uhr

Hallo Ihr Zwei

Lieber Alfredo, ich möchte mich Deinen Glückwünschen zu Peters Geburtstagsgrüßen gerne anschließen und freue mich sie hier sofort hoch zu laden. Habe schon länger hier nicht mehr nachgesehen und wollte Dich lieber Alfredo gerade fragen, ob Du gestern auch den Krimi mit Barbara Stanwyk bei Arte angesehen hast. natürlich kannte ich ihn schon, konnte mich aber nicht mehr genau erinnern. War wieder mal ein echtes Ereignis das noch mal zu sehen und ich frage mich, warum die nicht öfter so etwas zeigen. wenn ich das mit einigen Filmen vergleiche, sind da nur wenige die einem noch wert sind, sie anzusehen .Es sei denn die großen Stars spielen mit.die gut synchronisiert wurden. Dagegen ist das Nuscheln der Deutschen Schauspiele nur sehr schwer zu verstehen da sie um echt zu klingen kaum ein sauber ausgesprochenes Wort über die Lippen kriegen.
Wünsche Euch noch etwas Geduld zu haben bis die Corona Zeit ausklingt und wir wohl noch hoffen können, das noch erleben zu dürfen.

Ja und dann noch ein Dreiertreffen, wäre doch eine schöne Sache. Liebe Grüße Willi

Eintrag Nr. 1756 von MM am 12.02.2021 um 08:12 Uhr

Hallo Willi, Alfredo und Mitleser,

mal wieder ein prima Werbespot im Fernsehen, der zu mehr Toleranz in der Gesellschaft beitragen könnte:

https://www.youtube.com/watch?v=-QrBnftFq0A

Da überlege ich mir doch ernsthaft, mein nächstes Paket evtl. anstatt mit DHL mal mit Hermes zu verschicken;-)

Bleibt (oder werdet) gesund!

Kommentar, 14.02.2021 um 11:58 Uhr

Gute Idee.

Liebe Grüße Willi

Eintrag Nr. 1755 von Alfredo am 19.01.2021 um 14:44 Uhr

Hallo Willi und P.

genau so ist es, Armin Laschet kann Kanzler,
wenn es soweit ist, da hättest Du lieber P.MM.
aber selber drauf kommen können, stehen ja
nur Söder und Laschet zur Wahl, dann lieber
unser Laschet, als die bayrische Leberwurst.
Also liebe Grüsse und alles Gute Euch beiden.

Kommentar, 19.01.2021 um 20:23 Uhr

Hallo lieber Alfredo und lieber PMM,

Dann ist ja alles klar. Warten wir es ab, denn auch unser Vizekanzler Olaf Scholz könnte noch Kanzler werden und auch Jens Spahn war schon mal im Gespräch bevor er für Laschet geworben hat, was die anderen leider nicht gut fanden.
Also liebe Freunde abwarten und Tee trinken, es kommt manchmal anders als man denkt. oder wünscht.

Gute Nacht, Willi

Eintrag Nr. 1754 von P. am 19.01.2021 um 07:26 Uhr

"... Armin Laschet, den neuen Kanzler?"

Alfredo, kann es sein, dass Du dich da mit seiner Position geirrt hast oder habe ich das etwas nicht verstanden?

Ich glaubte nämlich bisher, dass es bei der Wahl um den CDU-Vorsitzenden geht. Was den Kanzler angeht, wäre ja auch noch Söder da.

Willi, wenn ich mich auf einen bestimmten Kommentar eines Schreibers vom GB beziehe, spreche ich natürlich dann IHN - in diesem Fall Alfredo - an.

Kommentar, 19.01.2021 um 13:37 Uhr

Hallo Peter,

klar, dass Du ihn persönlich ansprechen möchtest das ist logisch, nur wenn ich es auch gerne weiter leite und vorher gelesen habe wäre doch bei der Nachricht etwas persönlicher mit einem kleinen Gruß an mich dabei wäre, denn sonst ist es doch wie ein muss und wenn Alfredo ständig nur über mich seine Nachrichten bekommt, könnte es doch sein, dass er es gar nicht lesen möchte und hätte Dir doch sicher auch selbst schon seine Mail Adresse geschickt. „ER“ freut sich aber sicher auch wie ich. wenn wir drei,wenn schon hier, wenigstens alle zusammen über etwas reden. Übrigens hat Alfredo doch hinter das Wort Kanzler auch ein Fragezeichen gemacht! Er wird schon wissen wie Du und Ich dass das bedeutet, dass der Kampf um den Kanzler erst noch kommt. Da wird er bestimmt nichts falsch verstanden haben. Ist doch allen klar, dass Söder in aller Munde ist aber das waren schon andere vor ihm in anderen Jahren auch und dann am Ende wurde es doch vielleicht sogar jemand, den wir alle noch gar nicht auf dem Zettel hatten.
Das war jetzt nicht als Kritik an Dich gemeint sondern nur ein Vorschlag den Du selbst entscheiden kannst. Hatte mich doch auch wirklich über Deinen persönlichen Gruß sehr gefreut.
Alfredo hat nichts zu mir diesbezüglich gesagt oder darüber geredet, das war nur jetzt meine persönliche Meinung, Du kannst ja mal drüber nach denken ob das zu viel für dich ist oder was Du auch gerne machen würdest beim nächsten Eintrag für Alfredo.
Hoffe dir geht es noch gesundheitlich gut und wir werden in Zukunft wieder Zusammen halten, wie unser Favorit mit seiner besten Rede es sich ja auch gewünscht hat und nicht weiter unbedingt den Einen oder den Anderen auszugrenzen. Das wäre doch super,. Oder?

Liebe Grüße Willi

Eintrag Nr. 1753 von P. am 18.01.2021 um 14:11 Uhr

Hallo Alfredo,

ja, die Rede von Armin Laschet. Genau wie bei Frau Merkel, habe ich das Gefühl, dass ein MENSCH mit Herz gesprochen hat.

Bin ich froh, dass Merz nicht gewonnen hat. Das hätte uns gerade noch gefehlt, oh Gott.

Kommentar, 18.01.2021 um 19:17 Uhr

Hier lieber Alfredo,

das ist nun wieder "nur für Dich" von mir hier weiter geleitet.von P.

Noch mal liebe Grüße Willi

Eintrag Nr. 1752 von P. am 18.01.2021 um 14:07 Uhr

Sorry, hatte den Link vergessen:

https://www.youtube.com/watch?v=Ub3y1bIB7JY

Bin ein wenig im Stress...

Kommentar, 18.01.2021 um 19:21 Uhr

Kein Problem

habe es mir angesehen hatte ja alles bei Phoenix auch alles Live gesehen. Danke.
Schön, dass wir doch alle mal wieder einer Meinung sind.

Freundliche Grüße Willi

Eintrag Nr. 1751 von P. am 18.01.2021 um 13:21 Uhr

Hallo Willi,

hier ist ein anderer Link.

Die Rede in kompletter Länge. Bitte in Ruhe ungestört anhören.

Liebe Grüße
P.

Kommentar, 18.01.2021 um 13:45 Uhr

Wo ist der Link???? Sehe ihn nicht.

Eintrag Nr. 1750 von Alfredo am 18.01.2021 um 12:44 Uhr

Hallo ihr Beiden,

ihr meint also Armin Laschet, den neuen Kanzler ?
Ja, ein toller Mann und Mensch, und ne Öcher Jung.

Kommentar, 18.01.2021 um 13:52 Uhr

Ja genau Alfredo

habe bei Phoenix alles Live von A bis Z gesehen und zwar neutral. War nämlich gespannt wie Röttgen sich präsentiert . Leider hat er keine Ruhe gehabt und seine Persönlichkeit war leider von seiner Nervosität sehr gestört und man dachte nur hoffentlich schafft er es bis zu Ende und man hat das was er sagte gar nicht richtig mit fühlen können. Da war der Aachener Jung echt gelassen Versöhnlich Friedfertig und voller verbindenden Worten mit Herz. Diese Dinge wie Frieden Zuversicht Zusammenhalt Hoffnung Rücksicht auf anders denkende u.s.w. haben alle mit genommen. Deshalb hat auch er mit Recht gewonnen. Da könnt Ihr stolz drauf sein. Hoffe jetzt halten die anderen Zwei nun auch wie versprochen zu ihm. Merz hat ja schon wie bei der AKK bei der letzten Wahl gezeigt, er will eben nur die Nummer 1 sein und sonst verkrümelt er sich wieder.
Das wäre auch besser als zu bleiben und zu spalten.
Ich wünsche dem Gewinner viel Glück. Aber Kanzler könnten auch noch andere werden ?? Warten wir es ganz neutral mal ab. Von mir aus dürfte auch die Merkel gerne noch eine Zeit nachlegen und noch etwas bleiben. Falls die anderen es versemmeln. Die Welt liebt sie, nur ihr Volk schreit "DIE MERKEL MUSS WEK DIE MERKEL MUSS WEK" ohne Zähne und dumm wie Bohnenstroh, aber "DIE MERKEL MUSS WEK" Weil sie 2015 Frauen und Kinder die im Matsch am Stacheldrahtzaun verreckt wären ein Herz für sie hatte. Wünsche nicht diesem Schreihals, dass er selbst mal in so eine Lage kommen sollte.
In diesem Sinne. Mir haben diese Geflüchteten bis jetzt nur viel Freude eine gute Miete und viel Respekt und Dankbarkeit gebracht. Schon viele Jahre. Auch um mich gekümmert und mich zu trösten, wenn ich mal wieder Vollmond-Depressionen hatte so alleine.nach dem meine Mutter und meine Inge nicht mehr bei mir waren. Ein Glück dass ich wenigstens Sie hatte und immer noch habe.
Alfredo bleib wie Du bist und ich hoffe dass wir uns bald mal wieder treffen können wenn es vorbei ist mit der Pandemie.

Willi

Liebe Grüße Willi

Eintrag Nr. 1749 von P. am 16.01.2021 um 12:09 Uhr

VERTRAUEN!

Die beste Rede, die ich seit langem gehört habe:
https://www.youtube.com/watch?v=RFPOB_j8AcM

War heute morgen live im ZDF übertragen worden.

Ich hatte ihm so sehr die Daumen gedrückt.

Mit dieser Rede hatte er die Herzen berührt.

Kommentar, 18.01.2021 um 11:43 Uhr

Hallo P.

Schade, der Link ist leider nicht mehr da wurde gelöscht.
Nehme aber an, dass es die Rede vom Gewinner, die mit dem Glücksbringer. Habe alles LIVE gesehen.
War spannend.
Meine Lieblingsrede kann oder konnte man bei Google oder You Tube sehen, wenn man sagte: Video Dankesrede Donald Tusk.
Wem das nichts sagt, er war vor Frau von der Leyen in Brüssel für Polen im Europaparlament.
Die Rede ist in Deutsch gewesen und es gibt darin ein sehr einfaches Wort, was mein Herz getroffen hat. Es täte jedem Deutschen mal gut zu hören was er da sagte, das haben die meisten leider scheinbar vergessen weil sie genau das Gegenteil denken. Genau so wie eine große Zahl von „Menschen“ in Amerika. Die gibt es nämlich leider auch hier zur Genüge.
Habe noch mal probiert bei You Tube sagen Grußrede Donald Tusk. die ist noch da.

Mal sehen ob Du das Wort was ich meine findest. Freundliche Grüße Willi

P.S.

Die Rede die Du meinst mit VERTRAUEN, das kann man ihm abkaufen und vielleicht werde ich auf meine alten Tage beim nächsten mal dann auch mal die „Merkelpartei“ wählen, besonders wo doch jetzt bei meiner SPD wieder der kleine Giftpilz Kevin Künatz das Wort ergreifen will, denn seine Methode ist nicht Mut und Zusammenhalt zu fördern sondern nur alles was schlecht ist heraus zu filtern und eine Negativ Rede daraus macht. Anpassung oder Kompromisse in der doch so vielfältigen bunten Welt, wird er damit bestimmt keinen begeistern können, da waren dioch die Worte vom CDU Gewinner vielversprechender und vertrauenswürdiger
Falls ihm der Merz nicht dazwischen pöbelt. Fine sagte gestern, der Merz sieht aus als wenn er Verdauungsstörungen hätte und hat sich über den Gewinner genau so sehr gefreut, wie Du und Ich.

Eintrag Nr. 1748 von Alfredo am 14.01.2021 um 20:02 Uhr

Lieber Willi,

herzlichen Dank, Dir und allen anderen auch
alles Gute, bin etwas traurig das man unsere
Caterina Valente wenig im Fernsehen geehrt hat,
man hätte ja mal eine schöne alte Show zeigen
können, als ewig das Gedöns von den C-Promis.

Ja, und unser Siegfried - das ist sehr traurig alles,
beide waren wunderbare Menschen, unvergessen.

Kommentar, 18.01.2021 um 11:14 Uhr

Ja lieber Alfredo,

das finde ich auch wenigstens eine kleine Erinnerung wer und was sie war. Sie gehörte zur absoluten Weltklasse

Ich werde sie immer verehren.Sie gehörte zu meinem Leben.
Ja und Siegfried und Roy waren ebenfalls einsame Weltspitze.

Heute bekomme ich mein Auto zurück. hoffe es hat alles geklappt.

Liebe Grüße und für uns ALLE Gesundheit !!!! Bitte habt noch etwas Geduld, es gibt viel schlimmeres als eine Maske im Aldi zu tragen.

Willi

Eintrag Nr. 1747 von P. am 14.01.2021 um 17:47 Uhr

Hallo Willi!

Prima;-)

Auch an Dich - wenn nun auch verspätet - die besten Wünsche wie Glück, Frieden und Gesundheit für 2021.

P.

Kommentar, 18.01.2021 um 11:04 Uhr

Danke!

Das freut mich wirklich sehr.

Willi

Eintrag Nr. 1746 von Alfredo am 14.01.2021 um 05:07 Uhr

Hallo lieber Willi und Co.,

ich sage nur "Bonjour Cathrin". Sie hat es geschafft,
heute wird unsere Caterina Valente 90 Jahre alt, die
einmalige Ausnahme-Künstlerin, die so vielfältig war,
ihre Lieder, ihre Filme, ihr Step und ihre Shows sind
und bleiben unvergessen. Glückwunsch nach Luzern.

Kommentar, 14.01.2021 um 17:34 Uhr

Hallo lieber Alfredo,

dazu habe ich auch von Sally noch ein schönes aktuelles Foto von IHR bekommen sie sieht immer noch super aus und es ist doch wunderbar, dass es ihr auch noch so gut geht. Es war ja auch der Star meiner Jugend und sie war immer ein Vorbild und unvergleichlich. Eine märchenhafte Karriere. Sie wird auch zu den großen für mich bleiben die immer unvergessen bleiben. Schön von Dir zu hören.
Hatte gestern auch einen schönen Tag mit Sonny in ihrem neuen Haus und wir hatten wieder viel Spaß. Habe zur Zeit das Auto wieder in der Werkstatt Generalüberholung und TÜV bis 2023 Kostenpunkt 6000. Euro. Die Meister sagten es hätte sich aber gelohnt, denn ein neues Auto wie meins, was jetzt auch wieder Garantie hat wäre sehr viel teurer gewesen. Meins wäre doch noch sehr gut und wenn ich es durch die neue Waschanlage mit einem Spezialglanzlack besprüht raus fahre, sieht es wieder wie neu aus der Fabrik aus.
Höre gerade im Fernsehen, dass Siegfried von Siegfried und Roy mit 81 gestorben ist und Roy kurz zu vor mit 75 Jahren auch schon an Corona.
Der Wahnsinn. Wie lange müssen wir das noch aushalten?
Hoffe ich darf es noch erleben wieder mal mit Fine ins Kino zu gehen.
Pass auf Dich auf lieber Alfredo ja und auch alle anderen die hier noch mal rein schauen.

Liebe Grüße Willi

1765 Einträge auf 89 Seiten | Gehe zu Seite:

Seite 1 von 89 [vorherige Seite] [nächste Seite]



Gästebuch: © yellabook.de - Alle Rechte vorbehalten. | Administration
Kontaktformular mit Spamschutz für Ihre Website