Das (neue!) HOTEL-TimP Gästebuch

[Ins Gästebuch eintragen]

1811 Einträge auf 91 Seiten | Gehe zu Seite:

Seite 1 von 91 [vorherige Seite] [nächste Seite]

Eintrag Nr. 1811 von MM am 26.07.2022 um 16:14 Uhr

Hallo Willi,

doch, bin an den Fotos interessiert. Möchte aber hier nicht öffentlich meine E-Mail-Adresse schreiben. Aber Du hast sie hoffentlich noch.

Beste Grüße
P.

Kommentar, 27.07.2022 um 16:46 Uhr

Hallo Peter

alles klar. Habe mich gerade zum Ausgehen fertig gemacht, jetzt lach nicht, aber ich werde gleich von einer sehr netten Dame abgeholt, die mich schon so lange mal zum Essen einladen wollte und da sie in der Kirche und im Amt für Flüchtlinge arbeitet, hat sie mit dem gemeinsamen Damenkränzchen wegen Personalmangel immer einspringen müssen. Heute kommt sie mich aber um 18 Uhr abholen. Die Damen haben mir immer nette Mieter geschickt bei denen ich nicht meine Bilder von der Wand nehmen muss weil sie ihnen immer erzählt dass ich ein großer Künstler wäre und die ganze Welt bereist hätte und ich die großen Bilder an der Wand mit 81 zur Erinnerung an meine schöne Frau haben müsste. Sie wollte mit allen Mitteln meine Biographie lesen obwohl ich sie gewarnt hatte und dann sagte sie es wird schon nicht so schlimm sein und im übrigen hätte sie auch schon mal ihren Mann früher betrogen, das käme in den besten Familien vor. Sie ist echt sehr nett und ich freue mich gleich darauf sie zu treffen.
Werde dann an einem anderen Tag mal sehen ob ich noch Deine Mail Adresse habe. Glaube schon.

Bis bald herzliche Grüße Willi

Eintrag Nr. 1810 von MM am 26.07.2022 um 10:24 Uhr

Lieber Willi,

Du schreibst "wo kannst Du denn meine aktuellen Fotos sehen...!"

Das ist wohl ein Missverständnis. Ich habe keine tagesaktuellen Fotos von Dir gesehen. Bin ja nicht bei Whatsap. Aber ich weiß noch vom letzten Treffen (was ja nicht 10 Jahre her ist), um wie viel jünger Du aussiehst. Deshalb bin ich davon ausgegangen, dass sich Deine jugendliche Ausstrahlung wohl kaum verändert hat.

Sonnige Grüße
P.

Kommentar, 26.07.2022 um 14:24 Uhr

Alles klar Peter,

schade dass Du kein WhatsApp hast. habe Dir ja auch schon mal früher Fotos in einer Mail geschickt da habe ich ja sicher noch von früher noch was bei alten Mails.
D möchte ich aber erst nach sehen, wenn Du überhaupt daran interessiert wärst. Bin zuletzt sogar von einem früheren Künstler von mir lange mit Whats App geschrieben und Fotos gesendet bis er mir schrieb, dass er mich
gelöscht hätte. Er sagte der Grund wäre, dass er selbst sehr krank wäre und er könnte es nicht ertragen zu sehen wie es anderen eben zu gut geht oder was sie alles noch erleben und ihn selbst ein Film wie Heidi zum weinen bringt
An den schönen Dingen würde er erst richtig den Unterschied zu seiner Entwicklung sehen und einfach darunter dann leiden. Selbst moderne Filme oder was jetzt jeder hört und sieht will er nicht wissen weil er sich lieber isoliert von der Gegen-ward oder der Zukunft sondern lieber in der Vergangenheit denken und leben möchte. Er war ein sehr guter Künstler und sehr lange bei mir und wir hatten immer ein super Verhältnis. So kann die Zeit jemand verändern.
Er ist seit einiger Zeit jetzt auch Rentner und bleibt lieber alleine in seiner Wohnung. besonders erst in der letzten Zeit. Früher kam er gerne noch, wie Fine und ich zur Anja. .

Na ja das kannst Du ja selbst entscheiden denn deine Vermutung scheint ja wie ich es immer noch oft höre zu stimmen, wenn alle es einfach nicht glauben wollen wenn sie hören wie alt ich bin. Es sind einfach meine positiven Gedanken.
Heute morgen hat mir gerade einer meiner Mieter gesagt er fühle sich nicht wohl und möchte sich einen Corona Schnell Test machen gehen. Als er zurück kam sagte er er wäre Positiv. Bin ja in Berlin gewesen und deshalb ging ich lieber gerade dann auch besser mal wieder, trotz meiner 4 Impfungen. Zum Glück war ich aber zum negativ. Werde aber in zwei Tagen besser noch mal testen. Er muss nach dem 5. Tag zwei mal negativ bringen dann könnte er wieder arbeiten gehen bis da hin muss er alleine in seinem Zimmer bleiben ohne Kontakte. Er ist aber jung und wird sicher schnell wieder arbeiten können. man muss eben besser immer vorsichtig sein.

Schön dass Du wieder hier schreibst. Ich, leider selten, da ich ständig am Handy bei Whats App Kontakte habe.
Pass auf Dich auf und ganz liebe Grüße Willi

Eintrag Nr. 1809 von MM am 22.07.2022 um 08:44 Uhr

"...habe es nicht vergessen...!" (Alfredo)

Lieber Willi,

ich bitte zu entschuldigen, dass ich Deinen Geburtstag vergessen habe.

Aber es ist ja nie zu spät:

Wünsche Dir alles Gute zum 81. Geburtstag, viel Glück und beste Gesundheit. Toll, dass Du dieses Alter erreicht hast (das schafft wirklich nicht jeder). Vor allem: Die wenigsten, die dieses Alter erreichen, sehen so gut und sportlich aus wie Du. Zudem denkst Du auch jung und bist an vielen mordernen Dingen gegenüber aufgeschlossen. Vermutlich alles Sachen, die Dich jung halten. Bin davon überzeugt, dass Menschen, die Dich und Dein Alter nicht kennen, Dich wohl eher auf 60, maximal 65 Jahre schätzen würden. Der liebe Gott hat es sehr gut mit Dir gemeint! Bleib gesund!

Peter

Kommentar, 25.07.2022 um 17:04 Uhr

Hallo lieber MM,

danke für Deine freundlichen Worte und deine Gratulation. Du bist nicht der einzige, der das sagt und dann muss ich es ja auch glauben. Es sind wirklich die positiven Gedanken und die 40 Kniebeugen beim Toasten die mich fit halten. Kann mich täglich noch über Kleinigkeiten freuen und wie gesagt schlechte Gedanken wie Hass oder Neid kenne ich nicht dagegen kann ich mich sehr emotional über eine Sache freuen, wie, über den sehr beeindruckenden Film ELVIS. Dieser junge Mann muss einfach im März 23 den Oscar dafür bekommen.
Habe auch wirklich die drei Tage in Berlin sehr genossen . Besonders die Tour nach Potsdam zum Schloss Sanssouci und natürlich wie sich meine Freunde um mich gekümmert haben und das Treffen der Chez Nous Girls
Berlin ist voller Menschen gewesen die wissen wie man sich auf freundliche und liebenswerte Art freuen und glücklich sein Leben genießen kann. Der Zusammenhalt ist überall zu spüren.
Schön, dass Du auch in letzter Zeit sehr viel lockerer und freier offen zu Deinen positiven Gedanken stehst und scheinbar selbst merkst, dass es besser ist als sich ständig über alles zu ärgern. Das ist super. also weg mit dem Stress und schöne Dinge machen die man nur erlebt wenn man sie auch haben will.

In diesem Sinne herzliche Grüße Willi

Übrigens, wo kannst Du den meine aktuellen Fotos sehen? Du schreibst doch garnicht mit mir bei WhatsApp, da würde ich sie Dir gerne schicken.

Eintrag Nr. 1808 von Alfredo am 12.07.2022 um 12:33 Uhr

Mein lieber Willi,

habe es nicht vergessen, bin gestern
nicht dazu gekommen, sorry mein Freund.

Meinen Glückwunsch zum 9hoch2 Geburtstag
macht 9x9 gleich 81. Wow, eine tolle Zahl.

Alles Liebe und Gute und noch viel Freude am Leben.

P.S. Übrigens ist letzte Woche unsere
Gina Lollobrigida 95 geworden, leider
wurde sie entmündigt, weil gierige
Menschen ihr Umfeld bestreiten.

Liebe Grüße an alle, Euer Alfredo

Kommentar, 19.07.2022 um 11:06 Uhr

Hallo lieber Alfredo

vielen Dank nachträglich für De Geburtstagsgrüße.
Wie Du siehst, hatte ich auch zu viel um die Ohren,
nach unserem Telefongespräch es auch hier noch hoch zu laden. Jetzt bin ich aber wieder gesund und munter zurück aus Berlin bei mir zuhause angekommen.
Es war wunderschön von meinen Freunden in Berlin so herzlich und liebevoll verwöhnt zu werden. Sie hatten einen ziemlich kompakten Plan was sie alles mit mir in der kurzen Zeit vor hatten.
Da war gleich am ersten Tag Treffen mit Paula die vor der Freilichtbühne auf der eine heiße Travestie Show präsentiert wurde ihren Stand hatte wo sie Getränke von Cola über Bier Wein oder Champagner verkaufte. Dort begrüßten mich gleich einige frühere Chez Nous „Mädels“ wie Kim die sagte ich soll alle in Köln grüßen und wir hatten dann viel Spaß über alte schon verstorbene Ikonen der Travestie zu reden und natürlich kam dabei auch wieder die Erlebnisberichte die sie bei mir in der TimP erlebt hatten. Da blieb kein Auge trocken. Sage nur Claudia Fine oder Tilla.
Zweiter Tag war sensationell denn wir fuhren über Wannsee und Babelsberg nach POTZDAM und erstiegen die Himmelsleiter Treppen zu Schloss SANSSOUCI: bis ganz nach oben und haben auch viele schöne Fotos bei herrlichem Sonnenschein gemacht. Auch der lange Fußweg durch die Alleen und Parks mit den Büsten und Seen mit Springbrunnen bis da hin waren schon eine Reise wert wir habe sicher einige Kilo abgenommen. Die haben wir aber bei den Besuchen an den drei Tagen in unserem Stamm Restaurant DOREE wieder zugenommen. Abends habe ich sie dann überredem mit mir noch mal den Film ELVIS im Kino daneben in englisch anzusehen, weil Die Gnubbelmaus ja mal sehr lange mit einem Amerikaner verheiratet war, und sie fanden ihn auch super und haben wie ich auch darin wie auch ich, wieder geweint. Den Film muss man einfach gesehen haben.
Am 3. Tag hatte dann auch Paula noch Zeit mit uns zum Doree essen zu gehen, sie hatte es uns ja schon voriges Jahr empfohlen. So erst mal wieder genug für heute und denk dran, Du willst mich ja am 27. August besuchen. Mal sehen ob es dieses mal klappt. Oh je die Lollo, Gott hab sie seelisch!!!

Liebe Grüße Willi

Eintrag Nr. 1807 von MM am 27.06.2022 um 04:56 Uhr

Lieber Willi,

bin hocherfreut über die tolle Nachricht, dass Du und Marco sowie seiner Familie wieder versöhnt seid. Nun ist alles perfekt, wunderbar. Ich weiß, wieviel Dir daran liegt!

Auch freut es mich sehr, dass bei Dir alles in Ordnung ist. Wünsche Dir eine gute Woche mit lieben Menschen. Bleib gesund und fröhlich.

Beste Grüße
P.

Kommentar, 28.06.2022 um 12:18 Uhr

Hallo P.

Na das hört sich ja wirklich sehr schön an und es freut mich echt, dass Du es so locker und ganz normal von Herzen ohne Zweifel unkompliziert ausgedrückt und bedenkenlos aufgenommen hast.
Da kann auch ich mich echt wundern und hoffen, dass es auch Dir sicher im Moment bestimmt den Umständen entsprechend ganz gut geht. Das freut mich dann natürlich auch sehr.

Herzliche Grüße Willi

Eintrag Nr. 1806 von Alfredo am 26.06.2022 um 22:40 Uhr

Lieber Willi,

das freut mich sehr, es geschehen noch Zeichen
und Wunder, bis Ende August, da möchte ich kommen

Kommentar, 26.06.2022 um 23:33 Uhr

Ja mein lieber Alfredo

sag wann genau kurz vorher
und dann treffen wir uns wieder.

Freue mich liebe Grüße Willi

Eintrag Nr. 1805 von Alfredo am 26.06.2022 um 17:22 Uhr

Danke und liebe Grüße an alle zurück

Kommentar, 26.06.2022 um 17:44 Uhr

Hallo Alfredo

Du warst schneller wollte auch Dir gerade die Grüße von MM ausrichten.
Hoffe auch Dir geht es gut und denke mal Du freust Dich doch sicher auch über die wunderschöne Nachricht, dass ich meinen lieben Marco wieder in meine Arme nehmen durfte.
Hoffe bis bald.

Liebe Grüße Willi

Eintrag Nr. 1804 von MM am 24.06.2022 um 11:22 Uhr

Hallo Willi,

alles in Ordnung bei Dir?
Seit Monaten kein Eintrag.
Ist ganz ungewohnt...

Viele Grüße, auch an Alfredo
P.

Kommentar, 26.06.2022 um 18:58 Uhr

Hallo MM

der Grund, ist, dass ich sehr viele wirklich angenehme Kontakte bei Whats App habe und dort niemanden vernachlässigen möchte und zweitens, weil hier ja doch mehr die Kontakte kommen von Leuten, die sich nicht mit ihrem eigenen Namen identifizieren möchten und nur ihren Neid und ihren Hass ihres eigenen Versagens los werden möchten und leider deshalb alles Positive einfach ablehnen und nichts davon hören wollen. Ohne zu erkennen, dass sie sich damit selbst ihr leben zerstören. Sie wollen auch nichts schönes oder positives im TV sehen oder erfreuliche Dinge hören, weil es sie wirklich echt krank macht. Habe bei einigen Begegnungen mit solchen Menschen versucht zu erklären, dass Sie sich mit diesem alles schlecht zu finden oder in Frage zu stellen nur sich selbst schaden. Obwohl sie meistens doch intelligent und besonders sensibel sind. Sie glauben es einfach nicht, dass es noch Menschen gibt die trotz ihrer skeptischen Einstellung gerne mit ihnen zusammen treffen würden um über diese Dinge zu reden und vielleicht mal ihr Vertrauen zu prüfen, was sie anderen einfach nicht entgegen bringen können aus Angst selbst entlarft zu werden. Sie lassen nun mal nur ihre Meinung gelten und alles andere ist ihnen einfach nicht mehr möglich. Das gibt es in schwacher Form in schwankender Form und in unmöglich noch zu reparierender Form. Keine Ahnung, wieso ich im laufe meines Lebens solche Menschen wie ein Magnet angezogen habe und versuchte sie auf einen normalen Weg zurück zu bringen und es leider nur für gewisse kurze Zeiten geschafft habe etwas Normalität in ihr Verhalten zu bringen.. Sie konnten letztendlich dann doch nicht über ihren Schatten springen und sind so geblieben in ihren Leben eines Außenseiters. Du bist also wirklich nicht der Einzige mit diesem Problem. Aber doch schon manchmal sehr nah daran gewesen es fast doch geschafft zu haben aber das Misstrauen und der Zweifel an Aufrichtigkeit des Gegenübers letztendlich dann doch wieder gescheitert. Deine Reaktionen waren dann einfach so unglaublich , sodass es keine Kompromissmöglichkeit mehr geben konnte die beide Seiten hätten akzeptieren können. Denn im Leben ist es immer nötig das es für alle nur gut werden kann, wenn man weiß dass zu allem Nehmen auch ein Geben gehört.

Es hat mich sehr gefreut von Dir zu hören. Ach ja und es geht mir gut. Nächsten Monat am 11. werde ich ja wie Du weißt 81 und dafür geht es mir sogar sehr gut.
Liebe Grüße Willi

P.S. Fast dass Wichtigste vergessen: Habe beim Sommerfest bei Anja am 11. JUNI nach vielen Jahren eine wunderbare Versöhnung mit meinem lieben Sohn Marco gefeiert. Es war ein Tag an dem ich mich wie neu geboren fühlte und ich jetzt wieder auch bei seiner Familie die nun in einem neuen Haus in einer anderen Stadt wohnen herzlich willkommen bin. Alle alten Bekannten, bei diesem Sommerfest freuten sich mit uns und auch Marco fand das genau wie ich PRIMA und wir wunderten uns, wie alle unsere alte Stamm-Gäste sich mit uns freuten und den Marco wie einen Popstar begrüßten und umarmten..

Eintrag Nr. 1803 von Alfredo am 18.04.2022 um 19:42 Uhr

Lieber Willi,

dieses Jahr werde ich kommen,
egal was passiert, mit oder
ohne Corona, freue mich sehr.

Kommentar, 20.04.2022 um 15:07 Uhr

Hallo Alfredo,

das ist ja mal eine schöne Ansage,.
Sag früh genug wann, dann versuche ich was zu organisieren,, was uns erfreuen könnte.
Vielleicht einen Besuch in "Drei Prumme för Pitter" mit Sophie Russel in der Scala ?
Oder mal wieder eine Show im Star Treff. und danach zur Anja und Janet. Und vorher wieder in der Pfeffermühle lecker zusammen essen.
Hoffe Dir geht es gut. und Du bist gesund und zufrieden. Mal sehen, wie es hier weiter geht
.Meine Tante, hat ihr Haus neben mir verkauft. Mal sehen wer nun da einzieht.
Wir hatten heute Sperrmüll Abholung. Das war echt viel. Zum Glück habe ich ja genug Mieter die gerne mit geholfen haben.
Bald kommt noch der Speicher und das kleine Haus dran.
Du weißt ja bin Krebs, das sind Sammler, die nicht gerne die Erinnerungen an vergangene Zeiten weg geben.
Da kannst Du ja auch ein Lied von singen. Wir werden sicher viel zu erzählen haben. Freue mich..

In diesem Sinne liebe Grüße und bleib gesund.! Willi.

Eintrag Nr. 1802 von Alfredo am 16.04.2022 um 02:15 Uhr

Lieber Willi und MM,

herzlichen Dank für Eure guten
Wünsche, bleibt alle gesund und
wollen wir hoffen, das die Liebe
stärker ist, als alles Leid, was
der Mensch bzw. die Menschen noch
ertragen müssen.
Ich wünsche Euch beiden und auch
allen anderen besinnliche Festtage.

Und hoffen wir, ja das der Irrsinn
bald ein Ende hat, es ist alles so
traurig, ja das eine Person soviel
Trouble macht, und soviele Menschen
leiden müssen, obwohl man das noch
friedlich lösen hätte können.
Freiheit, Friede und Liebe für alle.

Kommentar, 18.04.2022 um 09:10 Uhr

Hallo lieber Alfredo,

es tut gut von Dir zu hören. Möchte mich, wie so oft, Deinen Worten anschließen.
Hoffe Dir geht es gut und, dass wir hier bei uns von diesem Grauen verschont werden
und unser Leben so friedlich, weiter geht, wie in den vielen Jahren seit meiner Kindheit.
Warum gibt es immer wieder einzelne Männer, die die ganze Welt beherrschen wollen und sie
leider vorher auch noch komplett zerstören müssen? Was mag in diesen Köpfen vor sich gehen.
Komm doch einfach wieder mal hier vorbei, dann lassen wir es uns wieder gut gehen.
Persönlich werde ich jeden Tag der mir noch die Kraft dazu lässt so weiter zu leben,
als wäre es der letzte Tag in meinem Leben. Das macht mir richtig viel Spaß.

Wünsche Dir noch einen frohen Ostermontag. Liebe Grüße Willi

Eintrag Nr. 1801 von MM am 14.04.2022 um 05:08 Uhr

Hallo Willi,

ja, hatte das auch noch nie gesehen.

Wünsche Dir und unserem lieben Alfredo angenehme Feiertage!

Kommentar, 15.04.2022 um 18:06 Uhr

Ja gut MM

Die wünsche ich Dir auch.

Willi

Eintrag Nr. 1800 von MM am 13.04.2022 um 16:33 Uhr

Passt leider irgendwie in die jetzige Weltsituation:

"Mein Sohn ist ein Held!"

https://www.youtube.com/watch?v=cvWaIhk7nag

Kommentar, 13.04.2022 um 20:29 Uhr

Ja MM,

das paßt wirklich und ich hatte es vorher auch noch nie gesehen.
Sehr ergreifend und gut gemacht.

Willi

Eintrag Nr. 1799 von MM am 13.04.2022 um 15:28 Uhr

Gestern war in der Sendung Brisant ein toller Bericht über Mary:

https://www.daserste.de/unterhaltung/boulevard/brisant/videosextern/brisant-vom-12-april-104.html

(ab Minute 24:55)

Kommentar, 13.04.2022 um 20:25 Uhr

Ja MM !

Das habe ich mir natürlich auch angesehen einfach super dass es ihm noch so gut geht und auch in der Schweiz so schön wohnt. Da kamen wieder die Erinnerungen die man mit ihm zusammen erlebt hat.Vielen Dank und

liebe Grüße Willi

Eintrag Nr. 1798 von MM am 12.04.2022 um 17:49 Uhr

Einfach nur schön:

MARY 2022 "Noch singe ich!"

https://www.youtube.com/watch?v=pb-1i0-5eVc

Kommentar, 13.04.2022 um 14:51 Uhr

Hallo MM.

Vielen Dank für diese wunderschöne Nachricht Der Wahnsinn. Welche Perfektion und wirklich gut gemacht. Sie könnte glatt wieder auf Tournee gehen.
Zufällig sieht man beim Aufruf auch viele unglaublich schöne Auftritte und mir völlig neue nie gehörte Lieder die wie immer unter die Haut gehen von Nana Mouskuri, was für eine schöne Überraschung. Danke.

Willi

Eintrag Nr. 1797 von Hoffmann Hermi am 07.03.2022 um 14:44 Uhr
   

Hallo,
Vielen Dank für das Infogespräch. Da bin ich mein Leben lang in Köln herumgelaufen und habe doch das Beste verpasst . Alles Gute für die Freundlichkeit und viel Gesundheit.Gruss im Namen auch unseres Line Dance Vereins in Schildgen Ihre Mine von Hhbetreuung.de

Kommentar, 11.03.2022 um 06:38 Uhr

Hallo, Hermi

Es war mir eine Freude.

Besonders liebe Grüße Willi

Eintrag Nr. 1796 von Liz la Bouche aus Zurich am 04.03.2022 um 13:19 Uhr

Halllo Willi Gruesse von Schweiz !!!! Und Alles Gute !!! Schade das Timp show nicht mehr gibt !!! 😘😘😘❤️

Kommentar, 22.03.2022 um 21:59 Uhr

Hallo Liz

Liebe Grüße zurück in die schöne Schweiz.
Ja, wem sagst Du das?
Ich finde es auch schade aber auch in der Schweiz, habe ich mich immer in vielen Städten sehr wohl gefühlt, in diesem schönen Land in den sehr bekannten Häusern wie Terrasse in Zürich, Ba Ta Clan und Moulin Rouge in Genf und so weiter, als ich sehr oft mit meiner Gleno Show noch dort war und wir noch durch die Welt gereist sind. Auch das bleibt für mich alles unvergessen in Erinnerung.
Wünsche Dir alles Gute und vor allen Dingen Gesundheit.

Liebe Grüße Willi

Eintrag Nr. 1795 von Dolly aus land am 03.03.2022 um 17:09 Uhr
 

Hallo Willy und Alle Freunde hier !!!
Hoffe es geht Dir besser WILLY !!!!!
Habe Dich in Köln in der Altstadt gesehen vor 2 Wochen mit einer Blonden älteren DAME mit freiem Busen"
Diese Dame habe ich öfters in Berlin und vor Jahren in Hamburg erlebt !Er nennt sich Paula!!!
Willy Du hattest Fine ,Tilla,Verona,Paula
was soll da noch kommen????

Kuss Dolly

Kommentar, 22.03.2022 um 21:24 Uhr

Hallo Dolly

Sorry, dass ich jetzt erst antworte, hatte viel zu tun und habe mein geliebtes Gästebuch leider total vergessen.
Freut mich von Dir zu hören, hättest uns doch ansprechen können als Du uns gesehen hast.
Leider ist Paula am 28, Februar wieder nach Berlin gefahren. Wir hatten eine schöne Zeit hier in Köln, als sie mich zwei Wochen besucht hat.
Was soll denn noch kommen? Die TimP ist Geschichte und jetzt gibt es andere Dinge die uns Spaß gemacht haben, wobei wir natürlich die unvergessenen dreißig Jahre im TimP nicht vergessen haben und über die vielen schönen Dinge die wir dort erlebt haben noch mal herzhaft gelacht haben.
Hoffe wir schaffen noch ein paar Jährchen und dann, kommt was kommen muss
denn dann ist leider Schluss. Und jetzt bekommst Du auch noch einen

Gruß und einen Kuss. Willi

Eintrag Nr. 1794 von Alfredo am 28.02.2022 um 23:21 Uhr

Danke lieber Willi,

ganz traurig, was in der Ukraine passiert, nicht zu
glauben, hoffe das es bald für alle vorbei ist.

Noch kurz zu Elisabeth Taylor, gerstern wäre Sie
90 Jahre alt geworden, unsere Cleopatra, danke.

Kommentar, 02.03.2022 um 05:01 Uhr

Ja lieber Alfredo,

ich denke mal Du hast dir auch bei Arte, das Leben der Amanda Lear angesehen, da sah man bei einer ihrer Auftritte auch mal unsere Elisabeth Taylor im Publikum. Es war sehr schön und völlig normal wie locker Amanda in vier Sprachen, über die Stationen ihres bewegten Lebens geredet hat, das konnte ich auch alles ohne die Übersetzerin verstehen und musste ständig an die früheren Zeiten zurück denken.
Genau, als ich gelesen habe, dass Barry Ryan verstorben ist. Sein Lied Eloise war damals ein Riesen Hit und kommt sogar in meiner Biographie vor.
Es ist unbegreiflich, dass man jetzt schon wieder befürchten muss, dass der Krieg wieder näher zu uns kommt und das alles nur, weil es immer wieder Menschen gibt, die anstatt Liebe und Frieden lieber Hass und Kampfeslust und Machtgelüste haben und anstatt Freiheit lieber ihre Autoritätsgelüste brauchen um sich wohl zu fühlen.
Dein Trick, hier wieder schreiben zu können klappt immer noch und die verdammten blauen Punkte sind bis jetzt auch immer noch nicht wieder aufgetaucht.
Noch mal vielen Dank dafür.
Hoffe wir sehen uns wenn das Wetter wieder schön ist bald wieder mal hier bei mir und machen uns wieder eine schöne Zeit auf unsere Art das Leben zu genießen.
Meine Katze, hat sich gerade mal wieder durchgesetzt, ausgerechnet jetzt um diese Zeit ihre Mahlzeit einzunehmen und da dachte ich, dann kann ich doch in der Zeit auch dem Alfredo ein paar Worte schreiben.
Der neue Mieter hat sich auch heute vorgestellt und ich hoffe es klappt, denn er machte einen wirklich guten Eindruck und ist wirklich ein sehr höflicher junger Mann.

Pass auf Dich auf und liebe Grüße Willi

Eintrag Nr. 1793 von Alfredo am 22.02.2022 um 22:29 Uhr

Lieber Willi und Gäste,

ich möchte nicht unerwähnt lassen, dass
drei meiner internationalen Lieblinge im
Gesang und Komponisten hintereinander verstorben sind.

Zuerst Barry Ryan - Welthit: Eloise
Dann John Miles - Welthit: Music
Und Gary Brooker - Welthit: A whiter shade of pale solound mit Procol Harums.

Den Gary Brooker habe ich 1991 getroffen by Rock meets Classics, das war schön.

Kommentar, 28.02.2022 um 17:55 Uhr

Hallo lieber Alfredo

als Du Deinen Eintrag hier geschrieben hast, habe ich die vierte. Impfung bekommen und sie, wie die drei vorher genau so gut vertragen. Man hat ja kaum noch Zeit was vernünftiges zu tun, weil es ja nach Corona jetzt nur noch um Putin geht und fragt sich was noch alles auf uns zu kommt. Dann habe ich noch zwei neue Mieter für das kleine Haus bekommen. Auch zu mir noch einen neuen Mieter, weil der, der schon seit vier Jahren hier gewohnt hat am 15. Februar ausgezogen ist, weil er nach Stuttgart seine Verlobte heiraten wird bei der er dann auch dort wohnen kann. Habe mich auch schon oft. um mal was anderes zu sehen öfter die neusten Filme im Cinedom angesehen und mich natürlich bist gestern, den Rest meiner Freizeit mit Paula aus Berlin in Köln amüsiert die zwei Wochen hier in Köln "gearbeitet" hat wenn Du weißt was ich meine. Die "Mädels" wechseln ja dann alle vierzehn Tage ihre Unterkunft. Werde sie auch bald wieder in Berlin besuchen wo sie ja eine super tolle Wohnung hat wo ich schon öfter die Ehre hatte bei ihr schlafen zu dürfen und auch die Knubbelmaus hört nicht auf mich doch wieder bei ihr und ihrem Mann ein paar weitere tage zu erleben, die echt eine Wohnung haben, die Dir lieber Alfredo gefallen würde. es ist wie ein Museum mit unglaublich schönen besonderen Antiken Möbel und Figuren stehen und wenn man dann die Altertümchen öffnet, sind dahinter oder darin die Digitalen modernsten Geräte wie TV PC s oder Musikanlagen. Leider zieht es mich aber immer sehr schnell wieder in meinem Zuhause und meiner lieben Kater Carlos der mir da sehr fehlt. Ja und hier Zuhause ist natürlich außerdem ja auch ständig sehr vier zu tun, weil sonst alles sehr schnell aus dem Ruder laufen würde. Langeweile habe ich also nie und es gefällt mir, dass ich noch alles so spielend geschafft habe bis jetzt und zwar auch noch für die Anderen, die auch täglich was brauchen und froh sind wenn sie sich wie immer auf mich verlassen können. Es aber auch gerne was zurück zu geben wissen, was mir hilft oder besonders viel Freude machen, was ich mir nie hätte träumen lassen so etwas noch alles in meinem Alter erleben zu dürfen und zu können.Die positiven Gedanken in meinem Kopf und meine 40 Kniebeugen halten mich scheinbar so fit und lassen Platz um Frohe und auch oft mal die traurigen Tage zu genießen weil es alles dazu gehört. Hoffe Du kommst auch bald mal wieder.

liebe Grüße Willi

Eintrag Nr. 1792 von Tittengilla am 04.02.2022 um 16:40 Uhr

Wäre das schön wenns das Timp heute noch gäbe. Da konnte man so sein, wie man ist. Auch wenn man wie ich hemmungslos freizügig war. Da wurde nie jemand blöd zu mir.

Kommentar, 13.02.2022 um 08:10 Uhr

Nun ja Gilla,

wie sagte doch immer mein alter Freund Carlos:
"Pose eins, Pose zwei, Pose drei !!! "Natürlichkeit ist die Devise."

Freundliche Grüße Willi

1811 Einträge auf 91 Seiten | Gehe zu Seite:

Seite 1 von 91 [vorherige Seite] [nächste Seite]



Gästebuch: © yellabook.de - Alle Rechte vorbehalten. | Administration
Kontaktformular mit Spamschutz für Ihre Website