Das (neue!) HOTEL-TimP Gästebuch

[Ins Gästebuch eintragen]

1870 Einträge auf 94 Seiten | Gehe zu Seite:

Seite 1 von 94 [vorherige Seite] [nächste Seite]

Eintrag Nr. 1870 von Alfredo am 14.01.2024 um 21:26 Uhr

Lieber Willi und Co.,

heute feiert Caterina Valente ihren 93. Geburtstag,
ich gratuliere und wünsche ihr weiterhin alles Gute

Kommentar, 18.01.2024 um 19:29 Uhr

Hallo lieber Alfredo,

Wie Du siehst geht das Gästebuch und andere Verbindungen wieder. Das war eine Erneuerung der Einstellung, die ich immer weg gedrückt habe nun aber doch irgendwie nicht geschaft das ändern zu stoppen und nuin muss ich mich doch wieder bemühen alle neuen Verändrungen und Einstellungen zu finden. Sieht jetzt alles anders aus. aber irgendwie schön und wenn man weiß wie und wo alles funktioniert lasse ich es auch so und versuche es zu bewältigen. Hier ist Schnee und am 23. habe ich wieder meinen üblichen Gesundheits scheck . hoffe alles ist noch wie jedes Jahr ohne neue Probleme. Gesundheit ist doch das wichtigste. werde mich danach noch mal melden. Morgen kommen Freunde sich das frisch gedruckte Buch meiner Biographie abholen und freuen sich schon drauf es zu lesen. Habe auch nach Jahren mnal wieder darin gelesen . meine Güte da kann es einem schon schwindelich werden bei dieser Reise meines gesamten Lebens. Na ja bis bald
Dein alter Freund Willi

Eintrag Nr. 1869 von MM am 26.12.2023 um 18:17 Uhr

Lieber Willi,
lieber Alfredo,

einen guten Rutsch und alles Gute für 2024!

Seid gesegnet mit Gesundheit und viel Glück!

Kommentar, 28.12.2023 um 09:57 Uhr

Hallo Lieber MM und lieber Alfredo,

Bin schon wieder in Eile, Hole gleich die Sophie Russel ab und dann gehen wir zur Beerdigung von Gigi Herr.
Weihnachten war sehr schön und man hat mich verwöhnt mit Gans und Ente an beiden Tagen und Auch Marco Sabine und die Kinder
haben mich nicht vergessen.
Wünsche EUCH auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und vergesst nicht ZUSAMMENHALT OHNE ZU MECKERN

IST DIE PAROLE FÜR 20.24

Bis nächstes Jahr Willi

Eintrag Nr. 1868 von Alfredo am 20.12.2023 um 22:44 Uhr

Lieber Willi und allen Gästen,

euch allen lieber Willi, MM, und auch allen
Gästen hier, wünsche ich eine erholsame
Weihnachtszeit und mögen unsere Gedanken
bei den Schwachen, Armen, den Kranken und
den Opfern der Politik immer sein, ja wenn wir
uns wieder mal beschweren, lasst uns bitte alle
dankbar sein, für dieses Land, was uns ein Leben
ermöglicht und wo wir in Frieden leben können.

Frohe Weihnachten Euch allen, Euer Don Alfredo

Kommentar, 23.12.2023 um 18:07 Uhr

HALLO LIEBER ALFREDO

vielen Dank für Deine schönen Worte. es tut echt gut auch mal so etwas lesen kann und nicht das übliche GEMECKER.
Bleib wie immer die Frohnatur mit der man positiven Spaß haben kann wenn Du mich besuchst oder wenn Du hier was schreibst.
Deshalb habe ich Dich auch angerufen und und wie immer hatten wir uns natürlich wieder soooo viel zu erzählen. Freue mich auf unser nächstes Treffen.
Frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr Willi.

Eintrag Nr. 1867 von MM am 14.11.2023 um 16:41 Uhr

Lieber Willi,

danke für Deine Bestätigung!

Ja, genau, dort, wo letztes Mal, als wir dort NICHT reingegangen sind, der kleiner Bagger genau unmittelbar vor dem Fenster war. Schräg gegenüber ist das Eiscafé. Dort, wo wir uns also morgen treffen, ist das Café genau an der Ecke, nur wenige Meter von der Ampel entfernt. Ich werde draußen um 11.00 Uhr vor dem Eingang stehen und Dich mit Freude erwarten. Solltest Du Dich geringfügig verspäten, dann bitte NICHT anrufen, ich weiß ja, dass Du kommst und werde warten. Ich liebe zwar Pünktlichkeit, aber andererseits weiß man ja als Autofahrer nie so genau, ob man gut durchkommt oder sich irgendwo ein Stau gebildet hat oder ähnliches. Hinzu kommt, dass Du mir ja etwas Gutes tun möchtest, und da kann ich als Beschenkter auch gern mal einige Minuten warten (das meine ich selbstverständlich nicht ironisch und voller Respekt und ohne Ironie).

Freue mich auf das tolle Geschenk und den Plauderstunden mit Dir.

Ganz liebe Grüße, bis morgen
MM

Kommentar, 16.11.2023 um 18:55 Uhr

Alles Klar,MM

hat doch super geklappt und es war ein interessanter Tag.

Liebe Grüße Willi

Eintrag Nr. 1866 von MM am 13.11.2023 um 15:29 Uhr

Lieber Willi,
was Deine tolle und wirklich lesenswerte Biographie angeht, muss ich Dich leider enttäuschen. Ich habe inzwischen nicht weiter gelesen. Mir ist durchaus bewusst, wie gerne Du dich gerade mit mir über Dein Buch unterhalten würdest, weil Du ja weißt, wie spannend ich Deine Schilderungen finde. Ich übertreibe nicht, wenn ich ausspreche, dass ich bisher keine weitere Biographie gelesen habe, die auch nur annähernd so spannend und zugleich lehrreich (für Artistenkollegen wie mir) und amüsant ist wie Deine (und ich habe wirklich sehr viele von berühmten Menschen gelesen). Aber seit Monaten krempele ich mein Leben total um (zum absolut Positiven), und da war (und bin ich momentan immer noch), nicht in der Lage, mich auf eine Biographie eines anderen zu konzentrieren. Ich bitte, dies zu entschuldigen! Würde mich sehr freuen, wenn Du mir trotz dieser Enttäuschung den Bilderrahmen schenkst, auf den ich mich sehr, sehr freue. Wenn nicht, dann ist es eben so, wie es ist. Gerne würde ich mich übermorgen, also Mittwoch, 15. November 2023, mit Dir an besagter Stelle treffen. Vertraue mir, dass ich pünktlich und garantiert dort sein werde. Ich würde Dich niemals eine solche Strecke unnötig von Schildgen bis zu meinem Wohnort fahren lassen, ohne bei Verhinderung meinerseits rechtzeitig abzusagen. Es wird bei mir nichts dazwischen kommen! Wir brauchen also vorher nicht miteinander SMS oder ähnliches zu schreiben. Ich schaue Mittwochmorgen hier ins GB, und wenn ich dort keine Absage von Dir vorfinde, kannst Du Dich auf mein Erscheinen verlassen. Wünsche Dir einen guten Wochenanfang und alles Gute, einen ganz lieben Gruß (auch an Alfredo), MM

Kommentar, 14.11.2023 um 15:08 Uhr

Hallo Lieber MM

Manchmal habe ich doch eine gute Idee und wenn es auch seltsam ist hat es doch Sinn gehabt. Du kannst Dich also darauf verlassen dass ich Mittwoch den 15. 11. mit dem versprochenen Rahmen da sein werde. Also werde ich damit gleich zuerst mal so gegen 11 Uhr mit dem Wagen direkt zu dem Eck Café kommen um ihn Dir zu zeigen und Du kannst, wenn Du mich siehst ja dann mal raus kommen um ihn Dir anzusehen. Dann werde ich schräg gegenüber zu dem großen Parkplatz wo ich auch früher immer geparkt habe vor dem großen Einkaufszentrum parken und komme dann zu Dir schräg gegenüber in das Café zurück um zu reden und was zu bestellen. Danach, werde ich Dich dann mit dem Rahmen in die Nähe Deiner Wohnung mit dem großen Rahmen absetzen und fahre gleich los, damit Du nicht denkst ich wollte den Eingang Deiner Wohnung wissen.
Dass Du im Moment zu sehr mit Dir beschäftigt bist und Deinen Vorsätzen, lockerer zu werden freut mich.
Ja und das was du zu dem geschrieben hast was Du bereits in meiner Biographie gelesen hast freue ich mich natürlich ganz besonders.

Also morgen Mittwoch den 15. November gegen 11 Uhr Vor dem Café Ich betone das so oft, weil wir ja auch mal in dem Café waren wo wir die Straße weiter gefahren sind und ich genau gegenüber des Cates auf dem Bürgersteig parken konnte was aber nicht auf einer Ecke war sondern auf der geraden Straße. Linke Seite. Das von früher wo die Dauerbaustelle war wo es Dir damals wegen den Baggern zu lat war, wird ja nun sicher fertig und leise wie immer sein. Da komme ich lieber hin weil die Parkplatzsuche auf dem großen früheren Parkplatz mir lieber ist. Das meintest Du ja auch sicher so.
Na dann bis MORGEN. WIlli

Eintrag Nr. 1865 von MM am 07.11.2023 um 16:11 Uhr

Teil 2 (konnte es aus technischen Gründen nicht als eine ganze Nachricht schicken):

Ich mache nochmal hier im GB einen Vorschlag:
Morgen, am Mittwoch, 08.11.2023 um 12.00 Uhr (wäre mir am liebsten), oder am Donnerstag, 09.11.2023, um 12.00 Uhr), also jeweils eine Stunde früher. Das hat damit zu tun, weil dieses Café neuerdings mittags um 14.00 Uhr schließt (aus welchen Gründen auch immer). Dort fühlte ich mich von den bisherigen Cafés am wohlsten, und dort hatten wir ja bisher das angenehmste Treffen. Wenn wir uns dort erst gegen 13.00 Uhr treffen würden, wäre das zeitlich doch sehr knapp, vielleicht fangen die dann schon um 13.30 Uhr zu putzen und legen es darauf an, dass die Gäste schon deutlich vor 14.00 das Café verlassen.

Sollte das bei Dir so früh nicht klappen, dann habe ich einfach Pech gehabt. Ich möchte Dir keinen Stress machen.

Wenn Du magst, kannst Du mir ja - falls Du diese Zeilen rechtzeitig gelesen hast - eine SMS an die Dir bekannte Nummer schicken.

Besten Dank, freundliche Grüße
MM

Kommentar, 12.11.2023 um 10:59 Uhr

Lieber MM

es tut mir leid, aber wie gesagt bin ich ja z, Zt. Alleine, denn alle Freunde sind krank oder haben sehr viel eigene Probleme alles zu schaffen und die meisten arbeiten von morgens bis abends und haben wenig Freizeit-. Da hier fast nur noch Du und eventuell manchmal Alfredo sich melden oder Schrott den ich nicht hoch lade.
Deshalb hat es sich so ergeben, dass alle meine Kontakte und das sind nicht wenige mit mir täglich oft Stunden lang schreiben, aber mit Whats App da schicken wir Fotos Videos und versautes Zeug oder Gedichte und Storys ,rund um die Uhr, also so oft wir nichts wichtigeres zu tun haben. Das Handy ist immer dabei. Festnetz ist weniger gefragt aber habe ich auch. Hier am PC öffne ich nur um meine Konten zu öffnen und zu zahlen was zu zahlen ist und zu sehen ob alle Sachen an mich überwiesen haben.Oder wenn ich Briefe schreiben muss oder meine Tagebuch Einträge falls es etwas besonderes gibt weiter schreibe um mein leben zu dokumentieren. Das ist natürlich lange nicht mehr so aufregend wie in der Vergangenheit. Keine Ahnung wo Du schon in meiner Biographie gelandet bist, weil es Euch ja wie bei Melissa leider zu belastend ist, Ihr dachtet zuerst, alles sei nur Lüge.aber bei den Überspiellungen der alten Kassetten oder DVD s hast Du gesagt ja Du glaubst es jetzt. Es ist deshalb vielleicht nicht so erfreulich, da ihr leider alles mit Eurem Leben vergleicht. Nur es geht ja JETZT um den Zeitpunkt, wie ich erfahre wann ich Dir bei einem Kaffee den Rahmen bringen darf. Im Grunde ist mir jeder Tag oder Uhrzeit egal; so wie schon mal geschrieben aber bitte nicht mit einer Nachricht hier. Schaue oft Monate hier nicht ins Gästebuch.
Also ich mache Dir einen Vorschlag Du sagtest um die Mittagszeit wäre gut würde also kommen zwischen 11 Uhr und 13 Uhr und Du schreibst mir bitte hier ins Gästebuch zwischen Montag den 13. und 18. einen Tag den Du möchtest und ich werde dann an jedem Tag der nächsten Woche so gegen 9 Uhr mal hier nach sehen welchen Tag ich es in der Zeit bringen soll. Sodass wir noch Zeit haben etwas zu reden bei Kaffee und Kuchen. Bitte das treffen aber nicht direkt am Montag, weil ich da schon mit Sonny verabredet bin. Also Du kannst es Montag schreiben wann zwischen 14. 11. und 18. 11. Den Rahmen bringen könnte. Dann werde ich auch da sein.

Oder mach Du einen besseren Vorschlag aber nicht um 5 Uhr morgens und nicht erst 2 Stunden vorher.

Liebe Grüße Willi

Eintrag Nr. 1864 von MM am 07.11.2023 um 16:10 Uhr

Hallo Willi, (Teil 1)

wieso ich momentan nicht telefonieren kann, hängt damit zusammen, dass ich aus gesundheitlichen Gründen kein Telefon an meine Ohren halten kann (auch nicht 10 Sekunden) und leider kein Headset besitze, werde mir aber in Kürze eins kaufen. Aber das gehört hier nicht hin, das ist mir zu privat. Der HNO-Arzt und Neurokoge sagen, es dauert seine Zeit, aber es besteht Hoffnung, dass mit den Ohren alles wieder in Ordnung kommt (kann ja Gottseidank weiter hören).
Mir war nicht bekannt, dass Du morgens um 9.00 Uhr aufstehst, zudem dachte ich einfach - da wir uns ja schonmal ganz spontan trafen - ich mache Dir einfach den Vorschlag. Es war ja nur ein Vorschlag, mehr nicht. Wenn ich mich richtig erinnere, hattest Du hier sinngemäß geschrieben, dass Du dich - wann immer ich möchte - ins Auto setzt und zu meinen Wohnort kommst. Ich bitte zu entschuldigen, dass ich das wohl zu wörtlich genommen habe. Außerdem wusste ich nicht, dass Du nur selten ins Gästebuch guckst. Ich schaue frühmorgens immer so mit als erstes ins Internet danach, was mich an Nachrichten erreicht hat. Aber es war in diesem Fall zugegebenermaßen tatsächlich etwas kurzfristig, aber wie gesagt, es war nur ein unverbindlicher Vorschlag.

Ich hatte eben versucht, Dir diese Zeilen an der von Dir genannten E-Mail-Adresse zu schicken, nach dem vierten Mal habe ich es aufgegeben. Denn ich erhielt (auf Englisch) jedes Mal eine Fehlermeldung, dass die Mail nicht verschickt werden konnte (habe jedes einzelne Zeichen überprüft, hatte mich also nicht verschrieben). Vielleicht liegt es an meinem PC, obwohl ich heute andere Mails verschickt habe, die alle ankamen. Nun ja, bei Computern oder den Servern steckt manchmal der Wurm drin.


Kommentar, 12.11.2023 um 10:59 Uhr

Dann lade ich das auch noch hoch.

Eintrag Nr. 1863 von Alfredo am 07.11.2023 um 02:31 Uhr

Hallo Willi, hallo MM,

eine tolle Idee von Dir MM, ja hol Dir
den Bilderrahmen zur Erinnerung, kann
mich noch gut daran erinnern.

Abschied von Hans Meiser, Elmar Wepper,
Eiskunstläufer Oleg P. und Jutta Müller
und Zauberer Peter Kersten.

100 Jahre Loriot und das alles zwischen
den Kriegen der Welten, wann wacht der
Mensch endlich auf. Liebe Grüße Alfredo

Kommentar, 13.11.2023 um 11:03 Uhr

Hllo lieber Alfredo.

Ja auch das habe ich erst jetzt gesehen und Du kannst la lesen was ich bei MM geschrieben habe. Gestern hast Du gefehlt, am 11. 11. war ich mit Besuch aus Berlin Stunden lang im lauten Menschengewimmel in Köln bis vor die Bühne am Altermarkt. Haben viele Videos und Fotos gemacht.

Bis bald. Liebe Grüße Kölle Alaaf Willi

Eintrag Nr. 1862 von MM am 01.11.2023 um 05:20 Uhr

Guten Morgen Willi,

habe ich das richtig verstanden, dass Du den Bilderrahmen bereits abgeholt hast und mir den kompletten Rahmen mit allen Fotos schenken möchtest? Das ist ja fantastisch und betrachte ich als eine große Ehre, ihn erhalten zu dürfen.

Darauf hätte ich natürlich niemals gehofft, weil ich dachte, dass DU ihn als Erinnerung behalten möchtest. Selbstverständlich würde ich mein Foto drin lassen und den Bilderrahmen als "Gesamtkunstwerk" mein Heim schmücken lassen.

Sehr gern würde ich Deinen Bilderrahmen mit den vielen Fotos übernehmen und ihm einen schönen Ehrenplatz in meiner Wohnung geben. Da werde ich mit jedem Blick darauf an die vielen heißen und wilden Nächte im Timp denken und meine Erinnerungen an diese unvergessliche Zeit werden alle wieder hellwach.

Finde das eine tolle Gabe von Dir, der Zeitpunkt könnte nicht besser sein. Denn noch letzte Woche dachte ich mir, die große freie Fläche über meinem Sofa wäre der ideale Platz für ein Bild oder eine Foto-Collage.

Was die Übergabe angeht: Ich könnte mich mit Dir heute (Mittwoch, 1.11.2023) um 9.00 in dem Café an der Ecke treffen, wo wir VORLETZTES Mal so nett geplaudert hatten mit den Tischen direkt an den Fenstern (schräg gegenüber von dem Eiscafé). Würde das für Dich passen?

Telefonieren geht bei mir zur Zeit leider nicht. Aber per SMS kannst Du mich unter der Dir bekannten Nummer erreichen. Whatsapp habe ich nicht.

Wenn Dir das nicht zu spontan ist, dann melde Dich bitte eine Stunde vorher per SMS.

Viele Grüße
MM

Kommentar, 06.11.2023 um 10:41 Uhr

Hallo MM

Es ist schade, dass man in heutiger zeit nicht irgendwie telefonieren kann. Habe Festnetz und Handy.
Nun wie ich weiß brauchst Du immer eine lange Vorbereitung für so etwas aber dann wundert es mich, dass Du mir hier am 1. 11. um 5:00 Uhr morgens schreibst, dass Du mich am gleichen Tag um 9 Uhr in unserem Café treffen könntest..
Um die Zeit stehe ich normalerweise erst auf um mir langsam ein Frühstück zuzubereiten
und auch ich habe da ich leider zur Zeit alles selbst machen muss, weil alle die mir sonst gerne helfen krank sind oder selbst kaum noch Zeit finden ihre eigenen Dinge zu erledigen.
Wie gesagt, würde ich Dir den gesamten Erinnerungsrahmen in dem ungereinigten Zustand gerne bringen und freuen, dass Du noch Platz dafür hast. Diese Art Erinnerungen, habe ich persönlich natürlich noch in Hülle und Fülle, wie Du ja auch meine Sammlungen von Videos und Filmen selbst für unsere Erinnerungen für uns überspielt hast.
Ich schlage vor, dass Du mir an meine Mail Adresse glenowilli@hotmail.de einen Termin schreibst der zu einem für mich normalen Uhrzeit an einem darauf folgenden Tag sein könnte, dann bringe ich ihn mit zu unserem Café und wir essen ein Stück Kuchen dazu an einem Nachmittag so zwischen 13 und 16 Uhr. Oder ruf kurz an ohne viel zu reden und sag nur den Tag und die Uhrzeit und sonst nichts. Dann ist es wenigstens sicher und wir vergessen es nicht. Hier ins Gästebuch schaue ich nur noch sehr selten rein .

Freundliche Grüße Willi

Eintrag Nr. 1861 von MM am 29.10.2023 um 19:15 Uhr

Hallo Willi,

das mit Fine ist sehr traurig, mein Beileid an Dich. Ich weiß ja aus Deinen Erzählungen, dass Du sehr mit ihr bzw. ihm befreundet warst und ihr bzw. ihm öfter geholfen hast.

Das mit dem Foto ist wunderbar. Ich weiß auch heute noch nach 40 Jahren, was ich als "Widmung" draufgeschrieben hatte. Ich sage nur "Auf ein ewiges Bestehen". Stimmt´s? Toll, dass der freundliche Herr Dir den großen Bilderrahmen übergibt.

Sag mir bitte Bescheid, wann Du den Bilderrahmen abgeholt hast und mein Foto herausgenommen hast. Dann freue ich mich auf die Übergabe des Fotos bei einem persönlichen Treffen.

Vielen Dank für Deine erfreuliche Nachricht!

Bis dann,
alles Gute
MM

Kommentar, 31.10.2023 um 16:09 Uhr

Hallo MM

schon wieder hatte ich zu viel zu tun um Dir das Foto von Dir aus dem Rahmen zu holen. Warum nimmst Du nicht den gesamten Rahmen damit Du siehst neben welchen bekannten Promis Du die Ehre hattest auch dabei zu sein. Habe es Fotografiert und die Fotos sind alle leicht verbogen und verblasst, Deines kann man aber voll gut sofort sehen. Würde es Dir ja auch gerne schon mit Whats App schicken aber das geht ja bei Dir nicht oder? Auf dem Laptop ist es auch noch nicht .
Kann es sofort in meinen Kofferraum legen und wir treffen uns wenn Du möchtest, wann Du willst und dann überlegst Du ob Du es ganz nimmst oder nur Dein Foto von Dir, nur das, wäre doch schade. Zu mindest- könntest Du Dir ja auch dann ein paar Fotos davon machen und es auch alleine nur Dein Foto und dann wieder zurück stecken. Persönlich habe ich es auch erst mal nur in meiner Garage. Falls ich Platz zum aufhängen habe werde ich es natürlich reinigen müssen. So wie es ist ist es ein wirkliches altes Erinnerungsstück mit Seltenheitswert
Kannst mir ja einen Termin zukommen lassen
Ruf mich doch einfach mal an.

Liebe Grüße Willi

Eintrag Nr. 1860 von MM am 15.10.2023 um 21:19 Uhr

Hallo Willi,

danke für Deinen lieben Anruf. Du hast Du mich sehr, sehr neugierig gemacht. Kann momentan leider nicht telefonieren. Wenn Du möchtest, dann spreche mir doch die erfreuliche Nachricht bitte auf die Mailbox, das wäre toll.

Vielen Dank!

Viele Grüße
MM
(auch an Alfredo)

Kommentar, 25.10.2023 um 17:44 Uhr

Hallo MM

Also, im Moment hatte ich auch anderes im Kopf, seit unsere Fine de Cologne gestorben ist.
Es ging dann erst mal darum wann wird sie von wem bestattet.
Es wurde deshalb jeden Tag Stress um Informationen zu bekommen.
Nun haben Anja vom Papa Rudis und Ich den Bestatter zusammen getroffen und nach vielen Vorschlägen eine Möglichkeit geschafft, dass wir uns doch noch von Fine
gemeinsam verabschieden können.
Da sie nicht von der Familie bestattet wird, sondern von der Stadt,wurde gestattet, dass so bald die Termine der Bearbeitung und der Beisetzung erledigt sind, es eine Lösung gibt.
Am Samstag den 2. Dezember wird Bei Anja wieder eine Weihnachtszeit Show sein und den Samstag danach also dem 9. Dezember wurde genehmigt dass in diesem Fall mit Fine,
von 14 bis 16 Uhr der Bestatter mit der Asche der Fine in einer Urne mit dem Wappen der Stadt Köln und Urnen -kranz zur Anja zu kommen um dort, in den 2 Stunden mit Kerzen-Stender auf einem kleinen Tisch steht, sodass wir uns noch mal alle von ihr verabschieden können bevor sie zu den Engel in den Himmel kommt um dort ihre schon verstorbenen früheren Freunde und Arbeitskohlegen trifft.
Danach wird der Bestatter dann alleine auf dem Ostfriedhof Ihre Asche und der Urne,auf der ihr Name Hermann Josef Danz dann zu lesen ist bestatten.

--------------------------------------------

Was ich Dir zeigen wollte, was Dich sicher gefreut hätte ist, dass der Mann, der nach den Jahren das Haus worin das Hotel TimP war gekauft hat, nachdem es einige Jahre ja total zerstört und dann ab er nach der Entkernung wieder aufgebaut hat, der Mann hat mich jetzt nach 15 Jahren angerufen er hätte im Keller oder sonst irgendwo den großen Bilderrahmen, der Jahre neben der Buhne. , ( Eierkarton) über dem runden Tisch gehangen hat . und er hätte in Refrath noch ein großes Objekt wo ich diesen Bilderrahmen bei ihm abholen könnte, da doch so berühmte Leute da ihre Fotos unterschrieben hätten, was er doch nicht weg werfen wollte und als ich es sah erkannte ich dass auch ein sehr schönes Foto wo Du noch jung und schön hinter einer Reihe Flaschen die auf deinem Zaubertisch stehen zwischen den Stars dabei bist. das wollte ich Dir zeigen oder geben. Unglaublich dass Du immer noch so ungern mal wieder ins Café mit mir gehst wo wir doch so super lecker unseren Spaß hatten. Gib Dir mal einen Ruck und versuch etwas lockerer zu werden. Du warst doch auch auf der Bühne nicht so menschenscheu.

Liebe Grüße Willi

Eintrag Nr. 1859 von Alfredo am 11.10.2023 um 02:32 Uhr

Ja lieber Willi,

du sagst es, habe dem nichts zuzufügen.

P.S. Lilo Pulver wird heute 94 Jahre alt.

Kommentar, 13.10.2023 um 08:45 Uhr

Hallo Alfredo,

Ja und weißt Du auch warum sie so alt geworden ist, weil sie immer so oft und so gerne strahlend gelacht hat und immer gute Laune verbreitet hat.
Da müssen wir uns ein Beispiel dran nehmen, denn Lachen ist gesund und macht glücklich. Dagegen die Unzufriedenheit einfach abschütteln und an die vielen schönen Dinge
denken, die man doch auch jetzt, trotz all dem Elend auf der Welt noch überall bei uns hier immer noch finden kann .

In diesem Sinne Liebe Grüße Willi

Eintrag Nr. 1858 von Alfredo am 09.10.2023 um 01:15 Uhr

Ja, lieber Willi,

ja das ist alles unbegreiflich, ja ich
verstehe es auch nicht, alles Gute

Kommentar, 10.10.2023 um 14:40 Uhr

Hallo Alfredo !

Wir müssen einfach selbst dafür sorgen sich jeden Tag nur damit zu beschäftigen wie und was wir machen können um mit allen menschen die wir sehen und treffen ein lächeln und ein freundliches Wort zu sagen und versuchen sollten nicht alles nur verurteilen und zu beschimpfen, denn nicht jeder hat das von seinen Eltern gelernt wie menschen sich am besten verhalten zu können Freunde und Freude auf der noch soooo schönen Welt zu finden. Es sind meistens nur die Dümmsten der Dummen, die nur ständig rum pöbeln und alles schlecht finden. Erinnere mich noch wie ein betrunkener zahnloser im Fernseher auf einem Platz geschrien hat " Die Merkel muss weg, die Merkel muss weg". Das ist doch traurig, strohdumm aber pöbeln..So sind viele unterwegs. Warum kann man nicht mehr erkennen was Frieden oder Kriege bringt. Das können doch die Politiker besser entscheiden und die, die am friedlichsten oder am diplomatischsten daran gehen friedlich zu sein und unsere Erde zum Guten zu unterstützen damit wir sie nicht mehr und mehr selbst zu vernichten sondern sie in allen Kontinenten der Erde versuchen zu retten damit JEDER MENSCH in seinem Land friedlich leben könnte und nicht weiter gegenseitig zu vernichten. Wenn wir etwas tun können, dann sicher nicht mit alles schlecht zu machen sondern Alle die man trifft, so gut und so friedlich wie möglich zu verhalten und auch zu akzeptieren und vielleicht zu sagen dass negatives Gebrüll und Pöbelei sicher die Welt nicht besser machen.
In diesen Sinn liebe Grüße .

Ja , Alfredo so froh und friedlich wie wir bei Deinem Besuch uns gefreut und amüsiert haben ist doch wirklich schöner gewesen als nur neidisch über alles und Jeden zu pöbeln.

Dein Freund Willi

Eintrag Nr. 1857 von Alfredo am 03.10.2023 um 13:00 Uhr

Hallo Willi,

das ging ja schneller, als ich dachte,
und freut mich, das die Siegerländer
so schnell geantwortet haben, ja ein
wirklich nettes Paar, ja das ist Kölle,
an jeder Ecke nette Leute, noch einen
schönen Feiertag der deutschen Einheit.

Kommentar, 08.10.2023 um 16:27 Uhr

Hallo Alfredo:

Genau . leider war ich die letzten Tage wieder mal etwas im Stress, ist aber alles glatt gelaufen.
Anja und Janet sind krank und haben beide Geschlossen.
Mein Garten blüht wieder, die Hecke ist geschnitten und der Rasen ist gemäht.
Ja und alles alleine gemacht, weil auch hier alle krank oder im Urlaub sind.
Jetzt wieder die neuen Berichte aus Israel, haben die Menschen dann nicht langsam verstanden
dass man in der heutigen Zeit die Erde schützen muss damit sie nicht zerstört wird, von den eigenen Bewohnern weil sie sich einfach nicht mehr helfen sondern sie vernichten wollen.
Morgen wählen sie wieder und ich begreife nicht warum sie sich alle nur gegenseitig bekämpfen anstatt alle mal nicht nur an ihren Posten sondern um den Erhalt des Friedens auf unserer Erde bemühen können.
Die dauernd nur immer alles Scheiße finden sehen auch alle Scheiße aus.
Hoffen wir mal dass der Friedlichste und der besonnenste der am wenigsten schreit weiter unsere schöne Heimat beschützt und ein Mensch bleibt und nicht auch noch wie die Brüllaffen
drauf los schreit wie die meisten.

Lieber Alfredo liebe Grüße Willi

Eintrag Nr. 1856 von Die Siegerländer am 01.10.2023 um 17:30 Uhr

Hallo Willi,

vielen Dank für den kurzweiligen Abend.

Schöne Grüße

Die Siegerländer

Kommentar, 02.10.2023 um 13:37 Uhr

Hallo noch mal Ihr Beiden,

hatte gestern nicht mehr dran gedacht nach zu sehen, na ja in meinem Alter hatte ich es verpennt. deshalb hier noch mal ,
es war super, dass wir Euch getroffen haben und auch Alfredo hat mal wieder geschafft nach Köln zu kommen.
Hoffe Ihr seid gut wieder Zuhause gelandet.

Von Herzen liebe Grüße Willi aus Köln.

Willi aus Köln.

Eintrag Nr. 1855 von Alfredo am 01.10.2023 um 00:49 Uhr

Lieber Willi,

das war wieder ein wunderbarer Tag
und Abend in Köln, ich danke Dir von
ganzen Herzen, und das Wiedersehen
mit Melissa, Anja u.a. war sehr schön.

Kommentar, 02.10.2023 um 13:27 Uhr

Hallo lieber Alfredo,

Hast Du gelesen, Die netten Siegerländer haben geschrieben. hatte gestern leider noch nicht hier nachgesehen.
Ja es war mal wieder schön Dich nach einem Jahr mal wieder zu treffen. und dann hatten wir ja wie immer wieder viel Spaß besonders,
das wirklich nette Ehepaar aus dem Siegerland. Ja und Du hast Dein kleines Handy ja wieder zum glühen gebracht, wen und was Du alles wieder in der kurzen Zeit da wie ein Pressechef der Bild aufgezeichnet hast.
Hoffe bis bald und nicht erst wieder nächstes Jahr.

Mach es gut Du treue Seele. Dein Freund Willi

Eintrag Nr. 1854 von Die Siegerländer am 30.09.2023 um 21:05 Uhr

Hallo Willi,

es war ein sehr schöner und kurzweiliger Abend.

Schöne Grüße von den

Siegerländern

Kommentar, 02.10.2023 um 13:19 Uhr

Hallo Ihr Lieben, es war mir eine Ehre soooo nette Menschen kennen gelernt zu haben.
Vielen Dank und ich hoffe wir sehen uns irgend wann noch mal wieder.
So wie Ihr müßten es noch mehrere Menschen geben.
LIebe Grüße und gute Rückreise in Eure schöne Heimat das Siegerland. Herzlichst Willi

Eintrag Nr. 1853 von Alfredo am 17.09.2023 um 13:56 Uhr

Danke lieber Willi,

sehr wahrscheinlich in zwei Wochen,
ja das mit Fine ist so traurig, ich hatte
Sie sehr gerne, und mich schon gefreut,
Sie dieses Jahr wiederzusehen, schade.
Ja, ich melde mich kurz vorher und sage
Dir bescheid, wann ich komme. Alfredo

Kommentar, 25.09.2023 um 09:27 Uhr

Lieber Alfredo,

in dieser Woche wird Fine ihre Ruhe finden, wie der Bestatter der Anja mit geteilt hat, dann werden wir noch mal an diesem Tag zur Anja zusammen kommen um uns von ihr zu verabschieden.
Sie wird dann auf dem Kölner Südfriedhof beigesetzt.

Liebe Grüße und Du meldest Dich ja bevor Du kommst.

Eintrag Nr. 1852 von Alfredo am 22.08.2023 um 12:39 Uhr

Lieber Willi,

unser Treffen müssen wir um einen
Monat sehr wahrscheinlich verschieben,
da die Bahn so kompliziert fährt, ich
habe keine Lust in Busse zu fahren,
ich rufe Dich aber noch an, dein Alfredo

Kommentar, 17.09.2023 um 04:34 Uhr

Alles klar Alfredo
Hier ist auch zur zeit wieder viel zu tun.
Habe neue Mieter und dann die Aufregung für uns alle hier in Köln ist der tot von Fine de Cologne und ihre Beisetzung die ohne ihre Familie statt finden soll.
Wir werden bei Anja einen Gedenkabschiedstag haben.
Anjas 15 jähriges Jubiläum war ein Bombenerfolg Besondere Überraschung war, das Claudia noch mal den alternden Star gemacht hat weil Sonny damals das Video versemmelt hat als ihr das Handy aus der Hand gefallen war. Dieses mal haben es zum Glück mehrere Freunde aufgenommen, denn auch ich wurde als Swanee ganz dicht zu mir kam nach ihrer Ansage um meine Hand zu halten und dadurch auch bei mir der Aufnahme Punkt aus ging. Also hatte auch ich es versemmelt. Aber Karin und Andreas Freunde haben es mir dann doch noch geschickt.
Mal sehen wer der oder die nächste ist .
Ruf mich an, wann Du kommen kannst, dann hole ich Dich wieder vom Bahnhof ab.
Dann machen wir uns wieder einen schönen Tag Wir wollen ja noch ein wenig am Leben bleiben und unseren Spaß haben.

Pass auf Dich auf und liebe Grüße bis bald Willi

Eintrag Nr. 1851 von Alfredo am 11.07.2023 um 11:55 Uhr

Mein Lieber Willi,

nun hat sich dein Jahrgang verdoppelt,
2x 41 wirst Du heute, such Die eine
Hälfte aus, ich glaube die 2. Hälfte
war interessanter.
Alles Gute zum Geburtstag, bis bald
wieder, sehr wahrscheinlich wieder
Ende August im schönen Köln am Rhein.
Liebe Grüsse wünscht dir Don Alfredo

Kommentar, 12.07.2023 um 18:50 Uhr

Hallo lieber Alfredo.

Sorry dass ich jetzt erst antworte ich war gestern natürlich total im Stress. Es gab so viele Gratulationen auch noch von Leuten, die ich Jahre nicht gesehen oder getroffen habe und die die sowieso jeden Tag mit mir bei Whats App Kontakt mit mir halten sind sehr viele aber gestern mein lieber Scholli.
Es war ein schöner Tag Das beste Geschenk kam schon einen Tag zuvor, die schriftliche Bestätigung, vom Bürgeramt dass mein Mieter nicht mehr hier wohnt und sich abgemeldet hat, sodass ich endlich das Zimmer wieder öffnen darf ohne Räumungsklage dann hätte es noch länger gedauert. Leider hinterlässt er 6 unbezahlte Monate Mietschulden. Er ist nun auf Schleichwegen in Richtung Türkei, wo seine Frau und seine Tochter auf Ihn warten. Er hat alles versucht sie irgendwie auch hier hin in die Welt zu holen. Leider hat er aber gedacht man bekäme hier alles geschenkt. Der Mieterschutz Verein, ist echt gewaltig hier bei uns. Da hat man als Vermieter leider keine Chance gegen an zu kommen.
Jetzt hat er aber zu oft Mist gebaut und nun hatten sie wohl auch die Schnauze endlich voll von ihm. Wenn ich nun die Miete mit Anklage verlangen wollte, wo soll so einer sie denn her nehmen oder wer zahlt sie mir für ihn, KEINER das kann ich abhaken.
Jetzt kann das Leben wieder in Ruhe ohne Stress weiter gehen.
Die Hauptsache ist und bleibt doch, dass man gesund ist und das bin ich.

Auch mein Sohn Marco und seine Frau Sabine und die Enkelkinder Marlon und Shayenne haben sich sehr lieb bei mir gemeldet denn seit ich sie ja mal in Simmerath in der Eifel in ihrem wunderschönen neuen Neu renovierten Haus besucht habe sind wir wieder ein Herz und eine Seele und haben uns schon mehrmals wieder bei Anja und Janet getroffen zum Beispiel bei Swanee s Geburtstags- Party- Einladung. Sie ist zwar krank wie sie sagt aber sie ist immer noch verdammt sensationell bei ihrer Show wenn sie alle Besucher in ihren Bann zieht mit den schwersten neuen Texten der alten unvergessenen Welt Hits . Auch Fine ist sehr krank aber sie nimmt es wie es auch ist.
Meine Reise nach Berlin habe ich gestern abgesagt und verschoben und fahre sobald das mit den Mietern wieder alles mit besseren neuen Verträgen inklusive Strom unterschrieben sind und die Schlösser ausgetauscht wurden. Dann wird auch Servet wieder aus dem Urlaub zurück sein und sie kümmern sich dann in den Tagen wenn ich in Berlin bin dass meine Katze ihr Leckereien bekommt und seine Rituale weiter gehen. Der Carlos ist nämlich sehr anspruchsvoll und weiß was er will. Genau wie sein Herrchen.

So lieber Don Alfredo, dan sehen wir uns also wieder so im August im schönen Köln und dann machst Du wieder mit Deiner Sonderbaren Kamera deine Fotostory über die Erlebnisse aus der tolerantesten Weltstadt auf dem Globus.

Sei gegrüßt und grüße Deinen netten Nachbar von mir.

Dä Willi usem TimP.

1870 Einträge auf 94 Seiten | Gehe zu Seite:

Seite 1 von 94 [vorherige Seite] [nächste Seite]



Gästebuch: © yellabook.de - Alle Rechte vorbehalten. | Administration
Kontaktformular mit Spamschutz für Ihre Website